OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Binchen

@  Nicole: Ich drücke dir auch die Daumen, das deine kleine so lange wei möglich noch bei dir im Bauch verweilen darf. Und ich jammere rum wegen meinen wehwehchen.  :-[

Kleine Mupfel

@ ananas 0815 : hmmm ich weiss nich sorecht ... vom gefühl her würde ich sagen es ist ein mädchen , aber vor 3 wochen auf der arbeit hab ich  nen us  machen lassen und der doc ( ein chirurg) meinte das es nach nem junge aussehen würde, weil man da sowas wie nen ho*den*sa*ck und nen pe*ni*s gesehen haben könnte :) Aber er wollte sich nicht festlegen weil er ja nun kein fachmann dafür ist   ;D
Aber so gesehen ist es mir wurscht ... hauptsache alles dran und vollkommen gesund :)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

ananas0815

@Melli
Mit nem Jungen würdest Du hier ja voll im Trend liegen...  ;D ;D ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Kleine Mupfel

*hehe* jau das is wohl wahr  ;D
boa ich werd echt hibbelig ... ich zähl schon die stunden *hihi* aber es dauuuuuert ja noch :(
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

ananas0815

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=8569.msg338214#new

Ich zünde mal eine Kerze für den kleinen Milo an...!
Nessie, wir denken an Dich und wünschen Euch ganz viel Kraft!

[gelöscht durch Administrator]

unterscheiden ...

Bettdeckendieb

@Elenya: wenn ich mir endlich mal Ortsnamen merken könnte, dann wüsste ich auch, wo das ist. ;)
Was ich aber weiß, ist, dass der Markt zeitlich früher als die Landsknechtzeit liegt. Hilft jetzt auch nicht so viel. Ich frag meinen Freund dann noch mal bei Gelegenheit. ;)

Ich hab gerade mal Bilder vom WE durchwühlt. Meine Mutter hatte ja Geburtstag und rund um das Fest und beim Aufbau mehr als genug Bilder geschossen.

Erstmal: mein Bauch!

Und dann die beiden Eltern in spe:

Binchen

@Lenii: das sind ja echt schöne Fotos.

So gute Nacht zusammen, werde jetzt ins Bett verschwinden, mein Ischias macht mir gerade wieder extrem problem. Mein Mann schaut schon immer komisch wenn ich so früh ins Bett gehe, aber ich kann einfach nicht mehr auf dem Sofa liegen. Wünsche euch noch einen schönen Abend.

catlike

Wooow ihr wart ja wieder fleißig heute lol

@MAM Auch wir sind da sehr aktiv waren letztes we erst wieder in Worms, haben auch eigene Gewandung in die ich aber jetzt leider momentan nimmer pass sogar meine süße hat letztes Jahr ihr eigenes bekommen  :)

@aktiver Krümel  Ich weiß auch nicht was meiner heute hat aber heute ist er extrem quirlig und ständig irgendwo am boxen  :)
Lg Sabine

nanile

so, ihr quasselstrippen, jetzt hab ich erstmal die letzten 3 seiten nach gelesen. was ist denn grad los.... so viel war es doch sonst nie.... naja, das meiste habe ich wieder vergessen, wie so oft....

wünsch euch eine geruhsame nacht

lg

nanile

sternle im herzen 11/08

Brenda

Hi ihr Süssen

mensch, ihr seid ja Sabbelhühner... hab zwar alles gelesen, aber ob ich alles behalte?

Lenii: Tolle Fotos. Schicke eltern seid ihr.

Mia: Ich denke und weiss, dass dein Partner ein toller Papa sein wird.... warts mal ab, wenn der Kleine Muckel da ist, wird er es sicherlich auch wissen :)

Allen mit Ischias Aua; Wünsche euch ne ruhige NAcht und Gute Besserung *knuddel*

Allen nicht so fleissigen Schreibern: Hauptsache ihr lest ab und an und schreibt auch mal zwischendrin wie es euch geht. mehr wollen wir ja nicht :).

HP: Ich werd die Tage auch was schicken... irgendwie komm ich ja zu nichts hier :), haha

Hab nun auch mal ein aktuelles Bauchfoto von heute und ein Pic von meinem Kleinen Grossen von gestern.

http://www.bilder-hochladen.net/files/3k4n-2f-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/3k4n-2g-jpg.html 

http://www.bilder-hochladen.net/files/3k4n-2e-jpg.html 

So ich schaue nun ein wenig Stern TV und dann gehts ins Betti.

Euch allen einen schönen Abend,

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

macwife

@Nicole+Lukas: wünsche Dir viel Glück für die nächste Zeit und hoffe für Dich, dass die Kleine lange genug in Deinem Bauch bleibt und Du die OP lange hinaus zögern kannst! Alles Gute! s-daumendruck

Binchen

Guten Morgen alle zusammen,

@me: war das eine doofe Nacht, wusste nicht wie ich liegen soll und seit gestern tut mein eingeklämmter Ischias noch mehr weh, hab jetzt die sch..... voll, werde dann doch die Hebi anrufen das sie doch Akupunktur machen soll. Ich hab echt angst vor den Nadeln. Mein freund meinte gestern das kann doch nicht  die nächsten 5 Monate so weiter gehen, doch hab ich gesagtda muss ich halt durch.  So genug ausgeheult.

@Brandy; Du hast aber auch schon ne schöne Murmel, da bin ich ja nicht die einzigste. Der kleine ist ja auch total süß.

Miss_Marpel

Guten Morgen Ihr Lieben,

wow, was habt ihr viel geschreiben  :o

Ich steige einfach wieder bei 0 ein, und hoffe, dieses mal nicht den Anschluss zu verlieren.

Letzten Dienstag war ich wieder beim US, und was soll ich sagen, wir bekommen auch einen Bub  ;D, so langsam steht die Fussballmannschaft, oder?

Seit vorgestern habe wir uns mal wegen Kinderwägen umgesehen. Das ist ja schwieriger wie ein Autokauf!!! Habt ihr schon einen KiWa, oder was schwebt euch vor?? Bisher fand ich jetzt Teutonia ganz gut und den Emmaljunga, aber der ist ja ziemlich teuer...

Habt Ihr Euch schon für einen Geburtsvorbereitungskurs angemeldet?? Denke, das werde ich heute machen.

So, nun grüße ich euch ganz lieb  :-*

Binchen

@Miss Marpel: Herzlichen Glückwusch zum Jungen, wow das werden ja immer mehr.

@ Kinderwagen: Wir haben auch schon einen, den hab ich von meiner Nachbarin geschenkt bekommen, es ist ein dreirad wagen, hab aber noch nicht auf die Marke geschaut. Ich habe mir bei jedem Kind einen Gebrauchten geholt weil ich einfach zu geizig war 300 oder mehr Euro für einen Kinderwagen auszugeben. Meine Kinder haben nie lange in dem ersten Kinderwagen gelegen  weil ich die immer viel zu unhantlich fand.

@ Geburtsvorbereitungskurs: Ja ich habe mich auch angemeldet war bei meiner 2. Ss auch bei einem und ich fand es immer ganz schön. bin aber auch jetzt 2 mal beim Ss schwimmen gewesen, aber geh nicht mehr hin weil es dort viel zu kalt ist, da hol ich mir noch was weck.

Lolly007

Miss Marpel Herzlichen Glückwunsch zum Jungen :D

@Geburtsvorbereitungskurs ich mache keinen mit,bekomme ja Kaiserschnitt und das was man dort fürs Baby lernt,weiss ich alles noch ;D

@Kinderwagen,ja das is bestimmt schwieriger wie Autokauf(hab ja kein Auto ;D)
Habe Eb** schon hoch und runter geschaut,aber so richtig was gefunden hab ich auch noch nicht.

Bettdeckendieb

@KiWa: Ja, das ist alles nicht so einfach. Wir haben ja den gebrauchten KiWa von einem ehemaligen Kommilitonen von mir bekommen (für 15 Euronen). Meine Mutter hat zudem noch einen KiWa ohne Tragetasche organisiert, auf den unsere Tragetasche passt (sind halt beides Tako-Wagen). Dann können wir den einen KiWa bei meinen Eltern lassen und müssen nur die Tasche transportieren, wenn wir die beiden besuchen wollen. :D

@Geburtsvorbereitungskurs: ist ja mein erstes Kind, also werd ich einen machen, wenn ich die Möglichkeit dazu finde. ;)

@me: ich habe gerade meine Abschlussarbeit abgegeben! Alkoholfreier Sekt für alle!  s-so Wer feiert mit?

WüstenMami

Glückwunsch lenii!!!!

der alkoholfreie sekt ist lecker  ;D

Weiß noch wie sich das anfühlt so etwas abzugeben, ist bei mir auch noch kein jahr her.... also lass dich feiern und verwöhnen und genieß es, dass du es hinter dir hast!

Sabsi79

Guten Morgen Mädels ,

hier war ja ganz schön was los ! da komm ich gar nicht mehr hinterher mit lesen  ;)
schön dass es allen soweit gut geht !

Wir haben nachher unser 2.Screening und hoffen ja immernoch sehr auf ein Outing !!!
Bin mal gespannt ob wir uns bei den fußballern einreihen dürfen , meinem Gefühl nach wird es wieder ein Junge , aber mal sehen.

@Geburtsvorbeireitungskurs da es bei mir auch wieder ein KS wird ist es nicht notwendig , habe aber bei meiner 1.SS einen mitgemacht.

@lenii Glückwunsch ! da kann ich ja nicht nein sagen und feier ich doch glatt mit ,  s-tanzen

So wünsche allen einen beschwerdefreien Tag
LG Sabrina

PS Sorry , dass ich nicht auf alles eingegangen bin , nicht böse sein !

pupi

huhu mädelz..

nach 3 seiten nachlesen :o hoff ich, dass ich wenigstens einen teil zusammenbekomme ;D

@KiWa
haben wir auch schon einen..ich häng bei hartan und das schon seit jahren..hab schon viele marken gehabt (bis auf teutonia und emaljunga) und für mich gibts nix besseres. kostet zwar auch 400 öken das teil, aber das isses mir wert.

@GVK
hmm wollt ich immer machen, aber irgentwie hab ichs nie auf die reihe bekommen^^ entweder hab ich immer mit frühwehen zu tun gehabt oder was anderes^^..also hab ich auch diesmal keine illusion auf so einen kurs.

@schwangeren-schwimmen
das wäre was feines..da überleg ich noch sowas zu machen.stell ich mir sehr entspannend vor. ab wann meldet man sich da an?

@lenii
wow, herzlichen glühstrumpf *mit dir anstoß* *prost*

@miss marpel
glückwunsch zum jungen..mensch dass ein geschlecht so sehr vertreten ist in einem MT hab ich auch noch nie gesehn ;D

@nicole
oha, ich hoffe du hällst so lang wie möglich durch. ich kenn das gefühl auf jede woche zu hoffen. bei josie würde mir in der 28.ssw gesagt , dass es sein kann dass man sie jeden tag holen muss. und ich habs bis 37+0 geschafft..also toi toi toi

@brandy, lenii, ananas
wow manche schieben ja schon eine ordentliche murmel vor sich her..werd auch mal eins machen. mein männe meckert schon immer...trau mich aber nicht wirklich, ihr seid alle so super schlank und unser eins ist voll der moppel:(

@ananas
echt super geschichte nach dem KS, hab voll tränen in den auge gehabt wo ich es gelesen hab. aber obwohl es so fremd ist bzw so neu, macht man es doch instinktiv richtig.

@melli
hehe, sollte mich nicht wundern wenn du einen jungen bekommst..als wahrsagerin in sachen outings für diesem fred würd ich wahrscheinlich reich werden ;D

@elenya
keine panik, du machst hier das licht aus. ohne dich ziehen wir hier nicht um :-*

@me
gehts soweit recht gut, außer das meine symphyse wieder streikt und jeder schritt weh tut, aber noch ist es auszuhalten. sagt mal, ich hab so seit 2 tagen das gefühl es wenn die hexe extrem nach unten drückt. wehen hab ich aber keine..kennt das wer?

so wenn ich wen vergessen hab dann dickes sry^^

Binchen

@ Ss schwimmen: Also bei uns kann man da schon ab der 15 Wocher oder so hin, so wie mann möchte.

Elenya

soo dann sabbel ich mal weiter :)

@ pupi: ich glaub so nen symphyse hatte ich damals bei leon auch, mein arzt hatts zwar nie so genannt, aber mir tats auch bei jedem schritt weh und ich konnte kaum noch laufen, damals wars nicht ganz so schlimm weil ich mußte ja nur vom auto ins büro, vom büro wieder ins auto und dann in die wohnung hoch  :), aber jetzt schieb ich auch schon panik das es jetzt wieder so wird dann wirds komplizierte mit nem 3 jährigen wirbelwind und man kann selber kaum laufen :/, kann man eigentlich irgendwas dagegen tun?

@ sabsi: dann drück ich euch mal die daumen fürs outing nehmt ihr ruhig den jungen dann bleibt das mädchen mir  :P, meld dich wenn wieder da bist sonst müssen wir solange hibbeln :)

@ lenii: glückwunsch zur abschlussarbeit, in was hast die überhaupt geschrieben? und hübsche eltern seit ihr :) mal sehen ob ich mir die gesichter merken kann und wir uns echt mal zufällig über dem weg laufen :)

@ miss marpel: glückwunsch zum jungen, irgendwie schon komisch normal ist doch immer relativ ausgeglichen, hat schon wer mal in dem chinesischen geschlechtskalender geguckt ob er irgendwie übereinstimmt?

@ nicole: du bekommst das sicher hin, ich drück die daumen  :-*

@ kinderwagen: wir haben nen hartan bei leon gekauft bzw. geschenkt bekommen von der stiefmutter meines mannes sie wollte uns den spendieren, er hat vier räder weil wir hier auf dem dorf eben viel im gelände unterwegs sind, und er ist noch super in schuss also für krümel auch noch geeignet, allerdings auch nicht ganz billig wahnsinn was so teile kosten, hätten wir selber gezahlt wärs wohl eher kein hartan geworden

@ gvk: tjo bin immer noch am überlegen, lust hab ich ehrlich gesagt keine, dann wirds eh schwierig weil mein mann ja schichtet und ich dann alle zwei wochen jemanden für leon bräuchte, und zum anderen kanns ja auch sein das es wieder ein KS wird , hmm muß mal noch überlegen :)

mir gehts im moment ganz gut, jetzt wo´s wieder etwas kühler ist stimmt der kreislauf wieder, und ausser dem doofen reissen und ziehen ab und zu unten rum spür ich nix, hab heut zum ersten mal ne alte ss-hose an aber die rutscht noch ohne ende, aber ich kanns nun nimmer erwarten :)

@ rest: sorry ich wollte niemand überlesen das gedächtnis ihr wisst schon  :-*

pupi

@elenya
hmm so richtig tun kann man wohl nix..soll aber so einen gurt geben, frag mich nicht wie das teil genau heißt *schulterzuck*...drücken wir uns beide die daumen, dass es diesmal nicht so heftig wird. wobei es bei jeder weiteren SS wohl nicht besser werden soll :-[

catlike

Hallo Mädels,

man bin ich froh das ichs heute mittag mal geschafft habe hier kommt man ja garnicht mehr mit *gg*

@miss marpel Glückwunsch zum Jungen

@Lenii Glückwunsch auch von mir zur abschlussarbeit

@Kinderwagen Wir haben ja von Emily noch den Maxi Taxi City CX 3 in 1 aber ich hätte mittlerweile lieber den Maxi Cosi Quinny Buzz könnten sogar alles andere noch dafür benutzen aber der Preis is schon happig.

@GVK Hab mich schon angemeldet werde den aber wie Hebi sagt wohl nicht bis zu ende besuchen können geht bis Nov.  :)
Nächsten monat nehme ich bereits an einer Einheit teil von einem anderen Kurs, geht ums stillen und den werd ich wohl dann bei mir im Kurs nicht mehr mitbekommen.

@Nicol Toi toi auch von mir drück dir ganz fest die daumen das du noch lange durchhälst.

@Brandy Wow hast du ein schönes Bäuchlein

@pupi Mal nur keine scheu ich gehör auch nicht zu den schlanken und deswegen gibts auch erstmal nur so ein Murmelfoto von mir  :)

@me Bin heute voll müde und hab irgendwie so nen komischen druck auf dem Bauch weiß auch nicht bin am überlegen wenns morgen nicht besser ist mal zum Dok zu gehen, hab ja nächste Woche sowieso Termin...

Übrigens wen es interessiert wir haben ja ne HP also falls ihr mal uns und Emily sehen wollt *gg* www.unsernachwuchs.de/emily
Lg Sabine

ananas0815

Hallo zusammen,

hier ist ja mächtig viel los...!

Habe eben Leni aus der Spielgruppe geholt und sie gleich ins Bett gesteckt.

@MissMarpel
Juhu... Wieder ein JungenOuting... *g*

@Lenii
Herzlichen Glückwunsch!

@Kinderwagen
Wir haben den Traxx (by Hauck Marlin 4) mit Wanne! (siehe unten)

@GVK
Wir werden einen WE-Crash-Kurs machen, da ich diesmal ja, wenn möglich, spontan entbinden mag.

@me
Ich habe heute wieder so Mensziehen...  :-\ Aber tippe mal ganz heiß auf die Mutterbänder, oder?

[gelöscht durch Administrator]

unterscheiden ...

Lolly007