OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

pupi

@lolly
bei mir stimmt er diesmal nicht (bei meinen 3 großen hat er immer gestimmt)...laut dem kalender würd ich mich in der fußballmannschaft einreihen..aber unmöglich, nach dem letzten US ;D..eine sehr zeigefreudige kleine dame ;D

Binchen

@ symphyse:
hab ich immoment auch, ich finde das umdrehen im bett besonders unangenehm, und immoment tut es auch beim sitzen weh. Aber in ungefähr 5 Monaten hört es ja auf.

@Nachwehen:
Ich weiß das dauert noch ne zeit bie die nach wehen nach der Geburt kommen, mache mir aber schon ziemlich gedanken deswegen, weil nach dem 3. Kind sollen die ja so schlimm sein. Ich frage mich nur ob man schmerzmittel bekommt auch wenn man Stillen möchte. Ich weiß nähmlich noch das ich nach der 2.Ss schon ziemliche schmerzen hatte.

@ Ananas: sind bestimmt die Mutterbänder

*Baldkugelrund*

Haaaallloooooo,

wollte mich auch mal wieder melden!!! Krümel + großer Bruder + Mama gehen es gut soweit. Ich kann leider immernoch kein Outing geben, obwohl ich + übrige Verwandschaft sich sicher sind, dass es ein Mädchen wird. Es wird sich ja dann am 11.06. zeigen, denn da habe ich meine Feindiagnostik. Freue mich schon tierisch drauf und will auch für Papa eine CD machen lassen, da er immernoch 8000 km weit weg sitzt und auf sein Visum wartet... :'(

Krümel meldet sich auch schon, wenn ihm der Sinn danach steht und lässt sich ab und an durch kurze Bauchi-Drücker ärgern. ;D Die Werte beim 2. US-Screening waren vollkommen in Ordnung, ich habe ein Musterbaby im Bauch. Nur ist es kamerascheu und hat sich das Gesichtchen mit der Hand abgedeckt: "Neiiiiin, keiiiine Fotos, hab die Haare nicht gekämmt..."...lach, ganz die Mama. Ich hänge es mal an, wenn ichs hinbekomme... :-\

Ich hab ja beim Überfliegen gelesen, dass es Euch allen gut geht und das freut mich...Ganz dollen  s-kuscheln an alle!!!

LG
Dani

[gelöscht durch Administrator]

Sabsi79

s-winken @all

meld mich nochmal kurz bevor ich zu meinem Termin *schon ganz aufgeregt bin* los muss !

Also zum Ch. Kalender , bei mir hat er bisher gestimmt und danach müsste es ein Mädchen werden....

@Pupi hab mal aus neugier nachgeschaut du bist 26 und wurdest im februar ss oder ? Dann würde es doch stimmen ? mit Mädchen .
Schau mal hier :http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html

@ alle anderen würd mich interessieren bei wem es noch stimmt oder eben auch nicht .

Meld mich heute Abend wieder um vom Baby gucken zu berichten , muss nach dem termin aber erstmal noch ins KH , weil mein Opa am Freitagabend schwer gestürzt ist und sich drei Brüche im Ellenbogen und Schulter zugezogen hat .

Bis später und immer weiter so fleißig schreiben , damit wir genug zu lesen haben ;)

dochschwanger

@Ch. Kalender: lach, hab gerade noch mal nachgesehen. Wenn ich Empfängnis Januar eingebe, wird es ein Junge. Wenn ich Februar eingebe, wird es ein Mädchen. Der Witz daran ist: Mein Eisprung war am 31.01.2009. Soweit ich mich erinnern kann, war der Se*x noch vor 24.00 Uhr. Wird wohl ne knappe Sache...... ;D ;D ;D ;D ;D ;D

jetzt lese ich erst mal nach..... 8)

<

Kleine Mupfel

@ Ch. Kalender : Also bei mir wird es laut Kalender nen Junge . Das Problem ist ich hab das nach der letzten Periode eingegeben , die am 18. Januar war. Denn ich weiss leider nicht mehr wann wir danach das letzte mal S*ex hatten wo es gefruchtet hat  ;D ;D ;D
Eigtl ist der ES ja nach 14 Tagen der letzten Periode oder??? Dann müsste es der 31.Januar so rum gewesen sein... WENN wir denn da S*ex hatten ( was ich ja nicht weiß *hihi* )  ;D
Ansonsten war anfang Feb und dann würde es laut Kalender nen Mädel geben ..hmmm ...also heisst es abwarten und guggen ob Würmchen sich morgen outet :)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

pupi

@sabsi
ja das stimmt, nur steht in der beschreibung das alter der mutter zum zeitpunkt der empfängnis..und da war ich noch 25 ;D :P hatte im april burzeltag;)..viel spaß beim baby-tv und gleich berichten, gell ;)

@dochschwanger
dann entscheidet hier wohl die schnelligkeit der kleinen schwimmer was es wird ;D, wirklich eine knappe sache bei dir.

@melli
das wär ja klasse..immer her mit der mädelzverstärkung.

@baldkugelrund
11.6.??? an nem sonntag??? :o

lg pupi

ananas0815

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

WüstenMami

chinesischer Kalender:

stimmt bei mir nicht, laut Kalender müsste es, ob Januar oder Februar Empfängnis, ein Junge werden - aber laut der letzten US Untersuchung soll es ja zu 90% ein Mädchen werden und ich habe mich eigentlich auch schon an diesen Gedanken gewöhnt  ::)  obwohl wir ja zu 99% davon ausgegengen sind es würde ein Junge werden....
manmanman, jetzt bin ich umso gespannter auf die Feindiagnostik am 10.Juni. Da werden wir dann hoffentlich unser Outing bestätigt bekommen.

Elenya

@ Chin. Kalender: hab eben mal geguckt, muß man da das alter zum zeitpunkt der befruchtung nehmen oder das alter des jahres 2009 ? :), ich bin ja die letzte hier und wurde erst anfang februar befruchtet laut meines wissens :) und als baujahr 1978 kommt ein mädchen bei raus  ;D, bei Leon hatts übrigens auch gestimmt damals :)

Elenya

@ wüstenmami: naja wär nicht das erstemal das noch was ranwächst  ;D

ananas0815

@Outing
Leni war in der 19. SSW ganz sicher ein Mädel. Sie ist es bis heute.
Linus ist seit der 14. SSW ein Kerl und ich denke da fällt nichts mehr ab!  :o

@Wetter
Ist es bei Euch auch so doofi...?

@Pfingsten
Was macht Ihr über Pfingsten?
Ich fahre mit Leni zu meiner Mama nach Monschau. Männe bleibt daheim, der hat so viel Arbeit. :-(

unterscheiden ...

pupi

dochschwanger

@Ch. Kalender: lach, bei mir entscheidet wohl Wirklich die Schnelligkeit der kleinen Schwimmer.  ;D ;D ;D ;D Ich weiß daher genau, wann der Eisprung war, da ich ihn durch ne Spritze auslösen lies. Bei Liana stimmte übrigens der Kalender.

Hab übrigens nun ein wenig die letzten Seiten überflogen. Wow, wurde hier mal wieder gesabbelt. Das kann ich mir mit meiner Schwangerschaftsdemenz unmöglich alles merken.  :o :o :o :o :o

@Outings: Glückwunsch zu den neuen Outings!!!!!!!!!!!!!! G

@Bilder: schöne Bilder habt ihr hier rein gestellt. Muss ich echt auch mal machen....

@GVK: ich hab mich bereits angemeldet, mein Kurs beginnt im August.

@Schwimmen für Schwangere: mache ich dieses mal nicht. Bei Liana konnte ich zwei mal hin, dann musste ich wegen vorzeitiger Wehen daheim bleiben.

@Kinderwagen: wir nehmen den gebrauchten den wir schon bei Liana hatten (war damals schon gebraucht). Ist für mich nicht sooo wichtig, da man ihn in der Regel nicht lange nutzt. Für mich ist ein guter Buggy viiiieeeel wichtiger. Klar, man kann die meisten Kinderwagen umbauen, macht man aber dann meistens doch nicht, da sie zu viel wiegen.
Für mich steht die Frage nach einem Geschwisterwagen derzeit im Vordergrund.

@Wetter: ganz doof hier.

@Pfingsten: wir werden wohl daheim bleiben, kommt vor allem auf das Wetter an.

<

Bettdeckendieb

@chinesischer Kalender: ich weiß nicht genau, wann mein Eisprung war. Entweder an meinem Geburtstag oder einen Tag davor. Und demnach: keine Ahnung, was der Kalender sagt!  ;D

@elenya: thema war
ZitatEntwicklung eines Verfahrens zur Analyse und Online-Messung biochemischer Parameter im Weltraum.
Und ich habe weder Biologie noch Chemie (noch die Kombination) noch irgendwas mit Raumfahrttechnik studiert. Ich bin einfach nur Informatiker ;)

ananas0815

@dochschwanger
Stimmt, Liana ist ja noch recht jung, wenn das Baby kommt, da würde ich wohl auch nach einem Geschwisterwagen gucken.
Leni ist dann 3 und muß laufen...  ;D

unterscheiden ...

WüstenMami

@etwas "nachwachsen":
aber die Kleine hat schon einen Namen und wir reden mit ihr auch wie mit einem Mädchen usw.... wäre echt fies!!!

WüstenMami

ananas0815

unterscheiden ...

Elenya

@ kinderwagen: leon fing mit 10 monaten zu laufen an und war danach nicht mehr in nen kinderwagen oder buggy zu bekommen, er wollte nur noch allein laufen, oder auf dem dreirad geschoben werden, deshalb hatten wir nicht mal nen buggy :), aber jedes kind ist anderst hier fahren teilweise 3-4 jährige noch im buggy rum was meiner ansicht nicht sein muß die sind alt genug sich selbst zu bewegen

@ lenii: hmm hört sich ja wichtig an :), Informatiker soso, war ein exfreund von mir mal, wie sehen denn da grad die chancen auf dem arbeitsmarkt aus? damals wars recht schwierig ist aber schon etwas länger her :)

@ pupi: ahh danke, aber wäre bei empfängnis im februar egal ob jetzt 30 oder 31 :)

*Baldkugelrund*

@pupi: Jetzt hab ich selbst nochmal geguckt...ist ein Donnerstag...jetzt war ich aber verwirrt. ;D

@Ch.Kalender: Da solls bei mir auch ein Mädchen werden...wenn man das Mondalter ( Empfängnis + 9 Monate) nimmt. Nehme ich das tatsächliche Alter, wirds ein Bub. Leider scheiden sich da die Geister....welches Alter nehme ich denn da jetzt?

@Melli: Das ist ja lustig: Ich hatte auch meine letzte Periode am 18.01.09..Zyklus 28 Tage = Empfängnis 1. Februar... ;)

dochschwanger

@Ananas: tja, ich denke mit 3 würde ich Liana dann auch lieber laufen lassen.  ;) Aber mit 19 Monaten darf sie ruhig noch in den Wagen.

@Eleyna: klar müssen 3 jährige nicht mehr in den Buggy, aber ich schätze mal, dass es eben auch Vorteile hat.
- bei einigen 3 Jährigen kommt man so sicherlich schneller von A nach B
- so ein Buggy ist auch ein wundervolles Transportmittel für Einkauf und co.  ;)
Aber du hast schon Recht, in diesem Alter sollten sie laufen.

@Wüstenmami: na dann drücke ich mal die Daumen für deine Maria. Wir haben momentan noch ne Peppels oder nen Bambam (wie bei Liana vor dem Outing). Wenn das Kind mich ärgert, da es sich länger nicht meldet, wird es zur Sieglinde oder Engelbert.  ;D

Ich hätte übrigens heute schon fast den Hochstuhl bei Lidl bestellt. War aber leider schon ausverkauft.  :(

@Leni: hört sich echt gut an, auch wenn ich keinen Schimmer von so was habe.  ::) Wie geht es weiter?

<

Elenya

@ dochschwanger: bei dir versteh ich das ja voll mit dem geschwisterwagen, und klar ist es wohl bequemer für viele 3-4 jährige im buggy zu schieben, aber meiner meinung nach nicht förderlich, aber mal sehen, nicht jedes kind ist so laufbegeistert wie mein sohn evtl. gibts jetzt ja die total faule raupe und ich muß sie/ihn noch bis 5 rumfahren, man weiß nie

mia_u

Mädels hier ist ja eine Stimmung...

Ich bin grad erst seit einer guten Stunde wach, mümmle mein Frühstück vor dem PC meinem Schatzes und lese hier fleißig eure Verbalergüsse mit.
So, erstmal meinen Senf überall dazugeben, hoffe ich vergesse niemanden...

@Outings: Herzlichen Glückwusch erstmal! habe alle Outings direkt in die HP eingetragen. Meine Güte, das wird ja wirklich ein "männlicher" Monat!

@Kinderwagen: Ich hole meinen nächsten Monat aus Polen, haben da schon einen Händler mit website ausgemacht und zahlen wesentlich weniger für Markenwägen als hier. Ich bin au7f den Hier aus: http://www.swiatwozkow.pl/product_info.php?cPath=21_160&products_id=1654, kostet mich umgerechnet etwa 150€, da bin ich dann gut bedient. Als Zweitwagen (haben Schatzi und ich uns mit fettem Grinsen im Gesicht geeinigt) gibts dann den hier: http://www.swiatwozkow.pl/product_info.php?cPath=23_103&products_id=1012, zwar etwas teurer aber gesponsort von oma und opa.
Die Preise auf der Website müsst ihr durch 4,5 teilen, dann habt ihr € Preise

@Kugel: Meine ist i-wie noch ziemlich klein und absolut nicht ein Streifen erkennbar. Muss die auch gleich mal knipsen...

@Us: Plage mich seit 2 Tagen mit dicken Beinen rum. Sollte das wohl so langsam losgehen? OK Mädels, ich verkrümel mich mal wieder