OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Kleine Mupfel

Also ehrlich mal Mädels .. mal eine Stunde hier nicht geguggt und schon habt ihr Quasselwasser getrunken wa ??? :D *hihi*

@ Pfingsten : also wir machen nix .. also bis jetzt noch nix ...hmmm Wetter soll ja hier in Oberhausen morgen und Sa schön werden... naja .. mal abwarten ne . Man kennt ja die Launen des Wetter's  :-\

@ baldkugelrund : hihi jau das ist tatsächlich mal lustig . Mal gespannt bin bei wem von uns beiden dann das stimmen wird ;) Wann hast du deinen nä US???

@ KiWa : Wir haben bis dato nur geguggt und noch nicht gekauft. Was wir aber schon angezahlt haben ist ein Bettchen *freu* ...in walnussfarbenem Holz... war bei BabyOne im Angebot für 149 € ..haben uns sofort drin verliebt  ::) Haben nun 6 Monate Zeit es abzuholen und den rest zu bezahlen. wollen das nach der Hochzeit machen, denn danach wird das KiZimmer auch entrümpelt und für unseren Würmchen so langsam bezugfertig gemacht  :) :) :)

Hier nochmal nen Foto von meiner Murmel von heute im liegen von oben  :)

Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

ananas0815

@Melli
Dein Bauchbild habe ich schon bei meinvz bewundert. Süß

@Kinderzimmer
Linus bekommt sein Zimmer erst im neuen Haus (also Anfang 2010)  ;D
Solange wird er im Stubenwagen nächtigen an meiner Seite und Leni muß den Wickeltisch dann räumen.  ;)
Werden für ihn wahrscheinlich die LEKSVIK-Serie von IKEA holen, die finde ich toll!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Bettdeckendieb

MeinVZ? Ich bin bei StudiVZ ... aber leider weiß ich eure Namen nicht, sonst würd ich euch mal suchen!

An Pfingsten ... tja, der Pfingstmontag wird wohl dem Mittelalter gewidmet und der Sonntag zum Ausspannen genutzt. Nächste Woche darf ich eine Ausarbeitung abgeben, das steht außerdem an. :(

Kleine Mupfel

@ lenii : bei mir nach Melanie Bittner suchen .. region oberhausen ... nich wundern da steht : melanie 'ruhrpottgöre' bittner  ;) ;D

Bettdeckendieb

ananas0815

Gefunden!  ;D

Dann hier auch mal öffentlich: Jennider Wagner Rheinisch-Bergischer Kreis

unterscheiden ...

Binchen

Kleine Mupfel

Binchen

@ Melli: Oberhausen ist ja ganz bei uns in der nähe, ok sind schon noch ein paar km aber so viel auch nicht. Waren letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt mit den Kindern.

Kleine Mupfel

@ binchen : stimmt soweit ist das nicht :)
Ahhh ja der schööööne Weihnachtsmarkt am Centro oder?? ;)
Wenn ihr dieses Jahr wieder da seid sag mal bescheid, dann treffen wir uns mal da iwo auf nen Glühwein ;) Bis dahin sind ja unsere Mäuse auf der Welt und dann geht auch ein Glühwein wieder  ;D

ananas0815

@Centro
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich komme auch!!!
Nee, ohne Glühwein, will stillen!

unterscheiden ...

unserwunder

Hallo ihr Quassel Mamis! ;D

War die Tage sehr viel unterwegs.Ein paar Sommer Klamotten kaufen. :)
Und mir ging Nessie nicht aus dem Kopf. :-[

@Kinderwagen: Wir haben letzte Woche einen schönen bei Ebay ersteigert!
Er heißt ABC Design Astro in Rot_Schwarz.Er sieht toll aus!!!!
Er ist sehr leicht mit einer Baby Wanne(die nie benutzt wurde) und man kann aus ihm ein Maxi Taxi machen! :D
Für sage und schreibe 102 Euro. :)Er sieht aus wie neu!
Am Samstag haben wir ihn abgehollt. :)

@Gewicht zuname:Mein anfangs gewicht war 55kg und jetzt wiege ich 62Kg! s-tanzen
Hi HI! Aber man sieht es nicht,ausser das ich jetzt gesünder aussehe sagen die anderen und nach vorne trage. :D

@Toxo Test scheint Negativ! Es hat keiner angerufen aus der Praxis und das ist ein positives Ergebnis!!! s-party

Habe ein kleines Problem im Moment(hoffe ich),werde jede Nacht un 2 Uhr morgens wach und kann bis 4 Uhr morgens nicht mehr einschlafen! :'(
Hilfe!!!!!! s-banghead

Und ich verliere seit einer Woche Milch aus der linken Brust s-pfeifen
Jetzt schon?! Und warum nur eine?

GLG,
Unserwunder

Kleine Mupfel

@ Centro und Glühwein : Stimmt ananas .. ich will ja auch stillen  ::) ok dann gibt es auch für uns Mama's nur nen Kinderpunsch  ;) Schmeckt auch lecker  :)

@unser wunder : also ich verliere auch ein bisl Milch nur aus der li Bust... is aber meistens schon getrocknet wenn ich das merk ..hmmm ulkig ist das es auch aus den Austrittstellen meines Piercings austritt  :D Kann aber nix passieren , denn ich hab da schon diese flexiblen Stäbe drin ;)

ananas0815

@Milch
Vielleicht gibt die andere Brust dann ja Kakao... *lol*
Scherz... Ich bin da noch dicht.  ;)

@Weihnachtsmarkt
Genau, Kinderpunsch!
Dabei liebe ich Eierpunsch sooooo sehr....  :-\ Naja, Weihnachten 2010 dann wieder...  :D

unterscheiden ...

Kleine Mupfel

@ kakao : hmm jaaaa das wär doch mal was  s-hilfe looool

@ Eierpunsch : japps den trink ich auch am liebsten, schööön mit viiiiiel Sahne drauf  ;D.. ach weisst was ananas ??? Wir machen die Augen zu und tun einfach so als wenn es Eierpunsch wäre ... das klappt 100 % ig *hihi*

ananas0815

@Melli
Ich weiß ja wie einfach das Verzichten ist, wenn man so nen Wurm stillen kann.
Deshalb jammer ich hier gerade auf hohem Niveau!  ;D
Fallen ja viele Dinge weg in der Stillzeit.

unterscheiden ...

unserwunder

Zitat von: Melli1978 am 28. Mai 2009, 17:25:32
@ Centro und Glühwein : Stimmt ananas .. ich will ja auch stillen  ::) ok dann gibt es auch für uns Mama's nur nen Kinderpunsch  ;) Schmeckt auch lecker  :)

@unser wunder : also ich verliere auch ein bisl Milch nur aus der li Bust... is aber meistens schon getrocknet wenn ich das merk ..hmmm ulkig ist das es auch aus den Austrittstellen meines Piercings austritt  :D Kann aber nix passieren , denn ich hab da schon diese flexiblen Stäbe drin ;)

Ja und genau in der Brust habe ich auch ein Piercing ;D ;D
Komisch komisch!
So fing es auch bei mir an,erst ein Fleck auf der linken seite,doch seit gestern fühle ich auf einmal nass auf der Brust und sehe da,die Milch Bar hat geöffnet! ;D

Binchen

@ Milch: Also bei mir kommt nur diese durchsichtige Milch aber auch nur wenn ich drücke und bei der linken Brust mehr als bei der rechten.
@Cntro: Ja gerne, ich bin auch für Kinderpunsch denn ich möchte auch stillen.

@ me: Hab gerade mit der Hebamme telefoniert, so wie es aussieht ist das bei mir nicht der Ischias sondern das kommt von der Hüfte. Hatte als Säuglinghüft displasie und sie meinte das macht dann in der schwangerschaft ärger auch wenn das damals behandelt wurde. Sollte dann sofort beim Fa anrufen und mir einen Symphysengürtel verschreiben lassen, sie sagt das wird sonst von Tag zu Tag schlimmer. Den werde ich dann morgen abholen, bin ja mal gespannt ob das hilft. Sie kommt am 04.06. vorbei dann bekomme ich auch Akupunktur wegen Ödemen. Bin ja mal gespannt.

unserwunder

Zitat von: Binchen am 28. Mai 2009, 17:42:04
@ Milch: Also bei mir kommt nur diese durchsichtige Milch aber auch nur wenn ich drücke und bei der linken Brust mehr als bei der rechten.
@Cntro: Ja gerne, ich bin auch für Kinderpunsch denn ich möchte auch stillen.

@ me: Hab gerade mit der Hebamme telefoniert, so wie es aussieht ist das bei mir nicht der Ischias sondern das kommt von der Hüfte. Hatte als Säuglinghüft displasie und sie meinte das macht dann in der schwangerschaft ärger auch wenn das damals behandelt wurde. Sollte dann sofort beim Fa anrufen und mir einen Symphysengürtel verschreiben lassen, sie sagt das wird sonst von Tag zu Tag schlimmer. Den werde ich dann morgen abholen, bin ja mal gespannt ob das hilft. Sie kommt am 04.06. vorbei dann bekomme ich auch Akupunktur wegen Ödemen. Bin ja mal gespannt.

Ach aje! Du Arme!
Ich hoffe sehr das dieser Gürtel hilft und deine Schmerzen wenigstens besser werden mensch.

ananas0815

unterscheiden ...

Bettdeckendieb

Oje Binchen, dann wünsch ich dir ganz feste, dass der Gürtel hilft!

*Baldkugelrund*

@Melli: Mein nächster US-Termin wird wohl am 11.06. die Feindiagnostik sein...Hey, hattest Du schon Dein zweites Screening und wenn ja, wie waren die Werte??? Da kann man das ja ganz genau vergleichen...hehe

@studiVz: Ist ja heftig, wer sich da so alles rumtreibt...ich habe meinen Namen geändert in Babybauch Dani aus aktuellem Anlass.... ;D

@Kinderwagen: Ich denke, ich werde auch einen bei E-Bay kaufen. Sie verkaufen da neue für 189 Euro in allen denkbaren Farben...den find ich schau!!!

An ein Babybettchen ist noch nicht zu denken, da muss erstmal ne neue Wohnung her, bin grad schwer am suchen. Aber die Letzte, die mir zusagte, habe ich aufgrund meiner Kinder nicht bekommen. Die alten Herrschaften, auch Nachbarn in spe, hätten mit Kindergeschrei ein Problem ...soviel mal wieder zum Kinderfreundlichen Deutschland.s-motz

pupi

@baldkugelrund
owei, da hab ich mich vertan mit dem datum.hätte schwören können der 12. wäre ein Montag :-[ soooorrryyyy :-*
das mit der wohnungssuche kenn ich auch...wir suchen seit gut 2 Jahren nach einem Haus..aber entweder es wurde gleich wieder aufgelegt, wenn sie gehört haben 3 kinder..oder es kommt ein "ähh..das haus ist doch schon weg"..oder "nee für 3 kinder und 2 erwachsene sind 5 zimmer zu klein" :o..ich find sowas heftig..ist ja keine pest die man in die wohnung bringt sondern kinder >:(..aber vor 4 wochen haben wir von guten bekannten einer bekannten ;D ein haus bekommen, die wandern aus und vermieten es nun, hach ich bin so happy ;D

@binchen
jaaa genau das teil meinte ich. wird wohl später bei mir auch auf so ein tolles korsett hinauslaufen. was solls, wenns hilft. ich wünsch dir auf jedenfall baldige besserung der schmerzen ;)

@milchbar
hmm dass ist seit der FG vor eineinhalb jahren total weg. hatte vorher immer milch verloren nach dem abstillen. aber da mach ich mir keinen kopf, die milch wird nach der geburt eh einschießen wie ein feuerwerk ;D

@unserwunder
schön, dass du wieder da bist :-*..mach dir nicht zu viele gedanken was alles schief gehen kann, das bringt nix :-[ :-*

@studievz
bin ich nich ;D..bin dafür bei wer-kennt-wen :D

@me
bin zur zeit bei zeiten knülle, gehts euch aus so? ab 18 uhr gehen mir die lichter aus, da werden die augen echt schwer.

Lolly007

Hallo Mädels

Wer schon beim 2 Screening war,kann ja gerne mal die Daten eintragen.
Ich mache mal den Anfang.

19,5 SSW

Placenta HW
BPD 54 da mache ich mir etwas sorgen,meint ihr nicht das ist zu groß???ist auch etwas über der oberen Linie :-\
ATD 45
APD/AU 44
FL/HL 32

pupi