OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Kleine Mupfel

@ baldkugelrund : ich hab morgen mein 2. Screening ;) um 10.40 Uhr und meine Mum komm diesmal mit  :)
Bin auc schon total hibbelich wg morgen ... mal sehen wie ich die Nacht schlafen kann .. wahrscheinlich gar nicht vor Aufregung den Wurm mal endlich wieder zu sehen  ;D
Werd mich aufjedenfall morgen danach SOFORT wieder hier melden ;)

@ pupi : ich bin auch bei wer-kennt-wen ;) hihi ja wie klein die Welt doch ist :)

So Schatzi ist nun auch Zuhause, haben grad die Reste vom Gulasch gegessen ( nun bin ich voll gemampft , denn hab danach noch nen Brownie mit Schlagsahne gegessen :D ...die Waage spreng ich morgen *lach*)  und er ist nun am alten PC dran iwas am basteln *männer* :D und ich hock hier und schau nebenbei AWZ an  ::)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

Lolly007

pupi

Binchen

@lolly: Wie groß ist es denn?

hatte vor ungefähr einer woche FA termin, aber nur so zur kontrolle da war unser krümel 230g schwer und schuhgröße 2.6cm. Ist schon wahnsinn wie schnell die wachsen.

Lolly007

@pupi wirklich ::)

@binchen gr.weiss ich leider nicht,hab aber nächste Woche Mittwoch FD ;D

pupi

@binchen
wie geil..schuhgröße 2.6 cm..das entspricht dann: schuhgröße 2?^^

@lolly
hast du es gut...bei mir liegen 2. screening und FD nur 2 tage auseinander..blöd das beide ärtze pfingsten im urlaub sind >:(

Kleine Mupfel

@ pupi : jau hab's gesehen ;)

@ schuhgrösse : wie süss is dat denn *hihi* ... ich hab meinen Termin zur FD am 15.06. :)
is also noch bisl was hin :)

Lolly007

@pupi ja diesmal liegen die Termine echt super,bei meinen 1. Sohn hatte ich beide Termine am gleichen Tag,das war erstmal doof :-\

Kleine Mupfel

Guten Morgen meine Lieben :)

Das war wieder eine Nacht sag ich euch  :-\.... konnte kaum schlafen und bin nun schon seit 4 wieder wach *seufz*... hab Nackenschmerzen die hoch Richtung Kopf und noch runter Richtung Lendenwirbel ziehen *ohhhman*  :-[
Nuja ein gutes hat es ja ... in 4 Stunden und 18 Min seh ich unser Würmchen wieder  s-so :)
Werd jetzt erstmal duschen gehen und danach zu meiner Mum fahren um lecker zu frühstücken .. also Daumen  s-daumendruck für ein Outing :)

Bis später  s-werbung

Binchen

@Melli: Das tut mir leid für dich, ich fühle mit dir denn meine Nacht war auch be........! Fahre gleich zum  FA und hole mir diesen Gurt. Wünsche dir viel spaß beim Baby TV!!!

unserwunder

Guten Morgen Mamis! s-winken

Jupi! Ich wurde nicht wach heute Nacht,nur kurz um halb fünf. :D

@Melli:du arme tust mir leid! s-hug
Viel Spass bei Baby TV!!!!! :D

@Pupi:das ist sehr lieb von dir s-hug,ich bin leider so und kann es schwer sein lassen.Aber ich arbeite an mir. ;)

@2Screening.war bei mir am17Mai ,19+6
BPD 52.0
FOD/KU 57,4 -173,4
ATD 47,4
APD/AU stand nichts
FL/HL 31,6

BPD wie auch ATD über die Tabelle drüber :o
Steislage und Fundusstand war 2,unter der zwei ein strich und unter [/b]dem Strich N(wie Nabel)
Plazenta Vorderwand Plazenta,hoch gerutscht :D
4Kammerblick(das Herzchen hat vier Kammern)
NS gut durchblutet und lang genug ;D
Pipimann ist nicht abgefallen! ;D ;D
Keine Gaumenspalte.Das Gesicht Profil Normal.
Organe normal entwickelt,er möchte beim nächsten mal noch mal den Magen sehen,da meine Maus nichts drin hatte(also kein Fruchtwasser)kein Durst eben! :)

s-hugUnserwunder

Bettdeckendieb

Meine Nacht war wie immer gut, wenn ich schlafe, dann schlaf ich wie ein Stein ;)
Nur das Einschlafen fällt mir nicht immer leicht, weil ich mir zu viele Gedanken mache.

Dafür bin ich heute in der 20. Woche! :D

ananas0815

Guten Morgen Kugeln...!

Meine Nacht war okay... Linus hat mich sanft in den Schlaf getreten und auch wieder raus.  ;D
Der war gestern vielleicht aktiv...  :o

Muß jetzt mal hier die Hütte auf Vordermann bringen, heute Abend fahren wir ja bis Montag nach Monschau zu meiner Mutter...

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

unserwunder

Hallo Lenii! :D ich schlief bis vor kurzem auch wie ein Stein,hatte ein Schlaf der zum bewundern war. :(Aufeinmal ist es vorbei :'( ;)
Herzlichen Glückwunsch zu 20 SSW Hört sich doch Toll an nicht wahr?
@Ananas: Monschau ist wunderschön und ein paar Kilometer von uns entfernt. ;D
Wir wohnen in Mechernich. :)

ananas0815

@unserwunder
Ehrlich? In Mechernich... Coooool...
Hey, dann müssen wir uns aber irgendwann mal treffen.
Meine Mama wird Anfang 2010 aus Monschau zu uns ziehen.
Aber ich liebe die Ecke da unten. Bin auch gebürtig aus Würselen.  ;)
Aber gut, daß Du Dich auskennst. Sag mal, wo könnte ich hin, wenn was nicht stimmt?
Klinikum Aachen? Oder KH Simmerath? Wo gehst Du denn hin?

unterscheiden ...

nanile

lenii: herzlichen glückwunsch!!! ich bin auch ab heute in der 20. SSW!!!  :D

nächsten freitag ist das 2. screening. bin schon ganz gespannt!!! so, nun muß ich ein bissle haushalt machen..... :(

lg nanile

sternle im herzen 11/08

ananas0815

@Screening
Meins ist erst am 18.6.
Dann bin ich dann 22+0  :o Aber mein FA will es lieber so spät machen.

unterscheiden ...

Binchen

Ich habe auch erst am 19.06. mein screening. schnief :'(

War gerade im Sanitätshaus und hab mir diesen Gurt abgeholt und ich muss sagen es ist deutlich besser, es ist zwar nicht weck aber es erleichtert etwas. und dazu ist er noch sehr bequem.

ananas0815

unterscheiden ...

Elenya

Morgen Mädls,

@ screening: hmm ich hab am dienstag zwar termin aber keine ahnung ob er da gleich das große 2. screening macht, us bekomm ich, naja mal sehen

@ FD: hmm also bei leon hatte ich da keinen gesonderten termin, muß man den selbständig machen? kann das nicht jeder arzt? brauch ich da ne überweisung? mein FA hat mir davon noch nie was erzählt

@ ananas: hey dann komm doch bei mir auch vorbei zum putzen, hab heut irgendwie null böcke hier irgendwas zu tun  ::) , und schon mal viel spass beim heimaturlaub

@ schlafen: also ich schlaf auch wie ein stein, hab eigentlich auch sehr selten probleme damit, aber meine schwägerin die hoffentlich die nächsten tage endlich entbindet (wir sind schon ganz hibbelig hier) hat so nen wunder tee, wenn sie da ne tasse trinkt kann sie wunderbar einschlafen und auch durchschlafen, ich frag sie mal wie der heißt ist glaub ich aus der bahnhofsapo in kempten von so ner berühmten hebamme die auch ein buch veröffentlich hat, ich kann mir nur immer nicht den namen merken

@ Melli: nackenschmerzen bis zum kopf tjo das kenn ich gut, hast du evtl. nen zug abbekommen oder bist zulange am pc gesessen? wärme hilft da immer recht gut alles andere sollte man ja in der ss nicht nehmen :/, gute besserung

@ schuhgrösse: mensch wie süss :), die klitze kleinen füsschen, wenn ich denke was für riesen latschen mein sohn jetzt schon trägt und wie süss seine füsse doch am anfang immer waren, mensch die werden einfach zu schnell groß

@ gurt: was macht der denn? den bauch hochschnallen?

ananas0815

Meine Bauchi von gestern...  :o

[gelöscht durch Administrator]

unterscheiden ...

Binchen

@ gurt: Der gurt hält diese zwie platten die im Schambein sind zusammen, dann hat man nicht solche schmerzen. Der gurt liegt ungefähr am Schambein. Ich stell die Tage mal ein Bild von dem Ding ein.

@ananas: Echt schöner bauch.

Sabsi79

Huhu Mädels ,
hab's gestern nicht mehr geschafft ,
aber unserem Krümel geht es gut ! s-dance
Leider gab es kein Outing , er hat zumindest "nichts" gesehen (*noch Hoffnung hab*)
wie war das mit späten Outings=Mädchen???
Hauptsache es geht ihm gut und unser Zwerg ist sehr aktiv und topfit!

Hier mal unsere Daten SSW 21+4

KU: 192,7 mm
BPD: 54,9mm
OFD: 67,4mm
AU : 158,1mm
ASD 48,8mm
ATD: 51,8mm
FL : 34,6mm
Alles genau zeitgerecht !

In 3 Wochen hab ich den nächsten Termin am 16.06.2009 zum Doppler mal sehen , ob es sich dann vielleicht zeigt.

@binchen schön dass du jetzt weniger Schmerzen hast  s-daumenhoch

Ist bei euch auch so schönes Wetter ? Müsste noch sooo vie im haushalt tun und kann mich nicht wirklich dazu durchringen...würd mich viel lieber in den Garten faul in die Sonne legen  :P

Wünsch euch schöne sonnige Pfingsten !

Bettdeckendieb

@schönes Wetter: ohja, und ich darf drinnen sitzen und mit meiner Projektgruppe weiter arbeiten.  >:(

@2. Screening: ich hab auch erst am 18.06. - dann bin ich bei 21 + 6.
Ursprünglich hatte ich den Termin schon im Mai, aber dann hat die Ärztin gemeint, das wäre zu früh und man würde u. U. nicht alles erkennen.

ananas0815

@schönes Wetter
Leni ist mit Opa im Garten, ich packe und putze!
Ab Morgen ist ja RELAXEN angesagt und verwöhnen lassen vom Mama!  8)

unterscheiden ...