OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

unserwunder

Zitat von: ananas0815 am 29. Mai 2009, 09:07:46
@unserwunder
Ehrlich? In Mechernich... Coooool...
Hey, dann müssen wir uns aber irgendwann mal treffen.
Meine Mama wird Anfang 2010 aus Monschau zu uns ziehen.
Aber ich liebe die Ecke da unten. Bin auch gebürtig aus Würselen.  ;)
Aber gut, daß Du Dich auskennst. Sag mal, wo könnte ich hin, wenn was nicht stimmt?
Klinikum Aachen? Oder KH Simmerath? Wo gehst Du denn hin?

Entschuldigung Ananas! :P
War bis gerade auf einmal weg! :)Meine Freundin fragte ob ich Lust hätte mit ihr Frühstücken zu gehen und da war ich auf einmal weg. ;D
Doch beim nächsten mal darf das Frühstück grösser sein! ;D ;D ;D

Also bei uns in Mechernich ist ein KH.
Er ist Gut und hat eine Intensivstation für Kinder und Frühchen.Das ist immer wichtig.
Die Betreung in der Schwangerschaft ist dort Super,finde ich. :)
Die Krankenhäuser in Aachen und Simmerath kenne ich nicht und von daher kann ich dir leider nichts zu ihnen  sagen. :-\
Aber Aachen ist doch sehr weit von Monschau entfernt. :o

ananas0815

@Unserwunder
Och, Aachen ist nicht ums Eck, aber sonst gibt es um Monschau rum ja nicht viel.
Außer das KH in Simmerath.
Aber soooo weit weg ist Aachen auch nicht!

Im Sommer sind wir sicher auch mal wieder in Hellenthal!  ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

unserwunder

Zitat von: ananas0815 am 29. Mai 2009, 14:02:24
@Unserwunder
Och, Aachen ist nicht ums Eck, aber sonst gibt es um Monschau rum ja nicht viel.
Außer das KH in Simmerath.
Aber soooo weit weg ist Aachen auch nicht!

Im Sommer sind wir sicher auch mal wieder in Hellenthal!  ;D

Echt? Mir kamm die Strecke bis nach Aachen immer so laaang vor! :)
Hellenthal ist auch wunderschön! :D
Cool irgendwie! :DEine schöne gegend ist das und dann bei dem Wetter! :D

ananas0815

@unserwunder
Bin auch super gerne da...
Was kann man denn noch so dort unternehmen, außer Hellenthal und Monschau?
Gerade für Leni?

unterscheiden ...

unserwunder

Zitat von: ananas0815 am 29. Mai 2009, 14:11:57
@unserwunder
Bin auch super gerne da...
Was kann man denn noch so dort unternehmen, außer Hellenthal und Monschau?
Gerade für Leni?

Naja so gut kenne ich mich dort nicht aus,aber ich weiß das es dort ein Eifelzoo gibt oder ein Tierpark. :DIch glaube das deine Mama bestimmt weiß was ich meine und wo es ist. :)

ananas0815

@Unserwunder
Dankeschön... Wir werden mal sehen, was wir so anstellen, wir lustigen 3 1/2...  ;D

unterscheiden ...

Kleine Mupfel

Soooo :) Unserem Würmchen geht es gut, alles zeitgerecht entwickelt *freu* nur leider kein Outing. Meine FÄ meinte aber man hätte da was von Schamlippen sehen können , aber da die Beinchen angezogen waren konnte man es nicht so erkennen.Heisst also abwarten bis zum 15.06.. zur FD :) Ist ja nicht mehr lang !!!

Ansonsten war es sehr aktiv mal wieder, hat am Daumen genuckelt, hat ein Ärmchen über dem Kopf gehabt und getrunken *mal voll süss* :) und man konnte sehen das der Magen gefüllt war :)

Was halt eben komisch war , als ich sagte das ich meine Mum mithab fragte sie nir warum denn das? Ich so : na heute ist doch US oder nicht wg 19.SSW?? Sie so: nein eigtl nicht denn sie haben ja demnächst den Termin zur FD ...*hmpf* Nun durfte ich 40 Euro bezahlen dafür .. wollte es aber unbedingt weil ja meine Mum extra mitgekommen ist und mein Schatz sich auch schon auf ein Bild gefreut hab ... echt komisch die da in Düsseldorf :(
Keine Ahnung ob jetzt die Werte nachher vom 15.06. in den MuPa nachgetragen werden wenn meine FÄ die Ergebnisse bekommt ??!! Voll komisch !!!

Genaus meinte sie zum Schluss zu mir ob ich schon Eisen nehmen würde ... ich : nein , denn beim HA war der Wert letzte mal vor 3 Wochen ein wenig erhöht. Sie dann : nuja aber iwann sind auch die Reserven aufgebraucht ...!!!
JA HAAAALLLOOOO ... dann würd ich auch mal Blut abnehmen ( hab ich mir so gedacht *hmpf* ) Denn das letzte mal war als ich am anfang zum ersten mal da war als ich erfahren hab das ich schwanger war. Seitdem kein Blut mehr abgenommen .
Zm Glück war ich aber ja beim HA... sie meinte letztens auch schon das erst wieder laut MuPa in der 24. SSW Blut abgenommen wird wenn der 2. AK Suchtest gemacht wird .. nuja ... meine Hebi meint auch das ist zu wenig...wo ich ihr echt recht geben muss.
Muss nä Monat nun am 23. wieder hin .... mal sehenAch ja und beim übernä Termin im August wird dann der Glukosebelastungstest gemacht .... ich freu mich jetzt schon ... 3 Stunden *weiaaa*

Ach und was mich auch heute verwirrt hat ist das meine FÄ immernoch in Monaten rechnet und meinte auf die Frage meiner Mum in welchem Monat ich denn nun sei mit : Im 4. Monat !!!!
HÄÄÄÄÄÄ?????? :o Hallo man rechnet doch nur noch mit den Wochen und immernoch vom ersten Tag der letzten Periode oder??? Also 40 Wochen = 10 Monate .. alsooo bin ich doh bald anfang 6. Monat oder seh ich dat jetz falsch????

Heute war echt der Wurm drin bei meiner Fä  :o

So Roman geschrieben *hihi* hoffe es ist net zuuuuu lang ;)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

*Baldkugelrund*

Huhu,

heute wieder furchtbar viel Stress gehabt..naja..gibt halt solche Tage.

@Pupi: Das find ich ja auch krass, was Du da geschildert hast mit dem Haus. Als wären Kinder eine ansteckende Krankheit..das gibts doch nicht. Gerade, wo wir doch alle mal Kinder waren und mit Sicherheit wurden wir auch nicht an einen Stuhl gekettet und geknebelt, damit sich unsere Anwesenheit auch gaaaarnicht bemerkbar macht. Dabei sollte man sich freuen, denn ein Kinderlachen und diese Unbefangenheit ist das Schönste, was es auf der Welt gibt.

@Melli: Schön, dass alles i.O. ist. Wieso 4. Monat?  :o Nein, 5. Monat und ab nächste Woche Sonntag dann 6. ! Die Schwangerschaft wird nicht in Kalendermonaten gerechnet, sondern nach dem Mondkalender. Ein Monat = 4 Wochen...daher 10 Monate a 4 Wochen = 40 Wochen...Komische Ärztin. Du hast vollkommen recht, lass Dich nicht durcheinanderbringen beim Zählen!!! :-*

LG an alle!!!

pupi

huhu

@melli und sabsi
klasse, das alles so gut aussieht *puh*...und so wie ich das sehe kommt hier wohl 2 mal frauenverstärkung *jippi*

@melli
hmm war ja eine komische begegnung heute bei deiner FÄ..na wer weiß was der über die leber gelaufen ist..hoffe nur die fängt sich wieder >:(..und so wie baldkugelrund schon geschrieben hat wird hier anders als wie auf dem kalender gerechnet..du bist jetzt ende 5. und nach beendigung der 20 ssw im 6!!!! monat :-*

@baldkugelrund
ja das sag ich dir..ich war auch ziemlich sauer und enttäuscht.

@anans
viel spaß bei deiner Mom ;)

@me
alles gut soweit. meine Madamme liegt so bescheiden, dass sie mir immer entweder in den Mumu tritt oder voll in die Blase *autsch*..das war bei Josie auch >:(..frauen ;D...und ich hab das gefühl als wenn sie ziemlich weit unten liegt und nach unten drückt..keine ahnung..na mal sehen ;)

ähm sagt mal: ich hab vom doc letztes mal magnesium verschrieben bekommen..5mol (glaub das sind n bissel über 1000mg??)..er sagt 4 stück am tag und wenn ich es nicht vertragen dann soll ichs runterregulieren. nun hock ich schon bei nur einer tablette aufm klo :o..kann das sein?

Kleine Mupfel

Zitat von: pupi am 29. Mai 2009, 20:33:57
ähm sagt mal: ich hab vom doc letztes mal magnesium verschrieben bekommen..5mol (glaub das sind n bissel über 1000mg??)..er sagt 4 stück am tag und wenn ich es nicht vertragen dann soll ichs runterregulieren. nun hock ich schon bei nur einer tablette aufm klo :o..kann das sein?

Das kann gut sein , denn von Magnesium kann man Durchfall bekommen .Einige unserer Patienten haben das auch wenn die das bekommen und es nicht vertagen .Viele bekommen auch Übelkeit von den Dingern. Sind das denn Brause Tabletten??? Oder normale ?

pupi

@melli
hab mir dragees verschreiben lassen, da die brause- und auch die kautabletten wie spüli schmecken :-\

Kleine Mupfel

hmmm nuja dann musste die absetzen wenn du weiterhin Durchfall hast . Denn so bringen die ja och nix .. oben rein und ein paar Stunden später wieder raus ...  :-\ Klär das am besten mit deinem FA ab Süsse;)

pupi

@melli
dank dir süße:-*....den nächsten termin hab ich aber erst in 2 1/2 wochen :'( .. was solls.. :-* :-*

mia_u

Hey Leute

Sorry wenn ich mich erst jetzt melde, aber ich bin total fertig. Mit gehen mal wieder verschiedenste Dinge durch den Kopf und irgendwie bin ich mal wieder komplett überfordert. Und Sorry an alle, denen ich nicht geantwortet habe. tut mir echt leid, aber ich hoffe auf euer Verständnis

Tja, wie erwartet hat mein AG mir natürlich KEIN Gehalt gezahlt. Nicht einen krummen Cent habe ich auf mein Konto bekommen. Ohne irgendeine Begründung oder Vorwarnung, einfach eine ausgebliebene Zahlung. So einfach scheint das zu sein.

Ich bin ja seit Anfang Mai krankgeschrieben und seit dann sind meine AUs alle fristgerecht eingegangen (dafür habe ich Zeugen, weil ich klugerweise ALLE AUs von meinem Freund habe abgeben lassen), also gibt es weder einen Grund zur Aussetzung der Zahlung wegen Vernachlässigung meiner Pflichten als Arbeitnehmer noch bin ich aufs Krankengeld zurückgefallen (es sind ja auch keine 6 Wochen vergangen).

Ich meine zum Glück ist es momentan halb so wild, weil meine Eltern ihr Gehalt bekommen haben und mir da unterstützend unter die Arme greifen, aber ich kann halt einfach keine notwendigen Anschaffungen mehr tätigen. Ich wolte mir ein BeSafe und ein Angelcare holen - das geht jetzt halt alles nicht mehr. Und wenn ich drauf angewiesen wäre, weil ich Lebensmittel und so kaufen muss, wär ich ziemlich am Ende. Keiner von den Schweinen erreichbar und gerade ich als Schwangere soll doch jeden Stress vermeiden und auf meine Gesundheit achten. Nur wen interessierts?
Dienstag bin ich erwartungsgemäß wieder beim Anwalt, aber das ist echt zum kotzen. Könnte echt heulen vor Wut.

@baldkugelrund: Bei mir ist auch noch kein Eisen gemessen worden. das hat mein Ex-FA beim 2. Screening nicht gemacht. Den nächsten Termin zum 3D US und zur nächsten Vorsorge habe ich am 15.06, da wird aber auch eher kein Eisen genommen, weil der abends um 18:30 ist. Meint ihr ich sollte zum HA und ihn darum bitten?

@us: Inzwischen nähere ich mich doch etwas der oberen Gewichtsgrenze. Habe ja mit 70,0kg angefangen, war zwischendurch auf 64kg, inzwischen bin ich jedoch bei 69,4kg angekommen. Also gehts langsam los mit der Gewichtszunahme.

Ich habe auch bemerkt, dass ich so langsam Ausfluß aus den Brüsten bekomme. Ist zwar nur halbtröpfchenweise und durchsichtig, aber es geht wenigstens los. wobei ich das nicht mal gemerkt hätte, wenn ihr das gestern nicht angesprochen hättet und ich nicht heute vermehrt drauf geachtet hätte.

Gestern hat mein Männeken mir das erste Mal den Bauch eingecremt. Er hat sich tierisch angestellt und ganz furchtbar gelitten, weil er doch tatsächlich Creme an den Fingern hatte ::) aber ich habs wirklich genossen und unser Kleiner offensichtlich auch. Jedenfalls hat er vorher ganz doll gestrampelt, sich dann aber fast sofort beruhigt.

Heute morgen, als ich aufgewacht bin sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen:
Auf der rechten Seite etwa eine Daumenbreite unter/neben dem Bauchnabel hatte ich so eine richtige Delle, vlt 3 Finger breit und einen Finger lang. Ich hab da fassungslos hingeschaut und drangetastet, dann verglichen, aber auf der linken Seite war da gar nichts. Mein Männeken hat da auch dran rumgefühlt und meinte nur, dass das komisch hart wäre.
Just in dem Moment hat die "Delle" sich etwas verschoben und ist dann ganz verschwunden. dann war klar was das war: Unser Sohnemann wollte wohl mal Hallo sagen und hat uns seinen Rücken entgegengestreckt.

Morgen kommen Interessenten, um sich unseren Hund anzuschauen, bin mir nur etwas unsicher, ob ich jetzt die Daumen drücken soll, dass das klappt oder nciht. Irgendwie kann ich mich ja doch nciht von ihm trennen, auch wenn ich keine andere Wahl habe.

catlike

Huhu,
wollt mich nur ganz schnell melden hatte heute null zeit bekommen einen neuen Springbrunnen und viel arbeit meld mich morgen nochmal bei euch.
Lg Sabine

mia_u

Aha und heute haben wir eine ernste Namensdiskussion geführt. Da wir ja einen Sohn bekommen, brauchen wir also einen Jungennamen.

Meine beiden Vorschläge (Milan und Jamie) sind abgelehnt worden, weil man das einem Kind in Deutschland angeblich nicht antun kann.
Zweitname ist jedenfalls 1000%ig Alexander, der Kleine bekommt auch meinen Nachnamen.

Nun steht eine riesige Diskussion an zum Thema ob als Vorname einer der beiden machbar ist (dann eher Milan) oder ob wir seinen Vorschlag annehmen (Felix)

Ich mache mich da auf einen Kampf gefasst...
Aber ICH WILL DASS DER KLEINE MILAN HEIßT UND WERDE DAS MIT ALLEN MITTELN DURCHSETZEN

Bettdeckendieb

@mia: Felix fände ich persönlich cool, den haben wir uns ja auch ausgesucht :D

Binchen

Morgäääännn....

Bohr habt ihr viel gesabbelt,

@sabsiu. Melli: schön as bei euch alles in ordnung ist.

@ Melli: Ich musste letztes mal auch 100 Euro bezahle, dafür macht er jetzt bei jeder untersuchung Ultraschall. Eigentlich wollte ich das nicht. Am Telefon meinten die zu mir ja wir machen heute Us , dachte ich schön können meine Kinder mit und meine Mama. Dann saß ich da und der Arzt meinte ne heute ist kein Us. Toll hab ich gedacht und was jetzt. Ja dann bezahl ich die 100 Euro halt. Hab mich aber tierisch geärgert.

@Namen: Milan finde ich auch schön. Also wenn es bei uns ein Junge wird er Janiss heißen, das stand aber schon vor der Schwangerschaft fest. Dann hätte ich eine Jana einen Janosch und einen Janiss, ok wird ein wenig schwer wenn ich dann alle drei Namen hinter einander rufen müsste. Beim Mädchen namen sind wir uns nicht einig immer wenn ich ihm einen Namen vorschlage meint er ne du kannst einem Jungen doch kein Mädchen Namen geben. Ichh finde schön Pia Mia und Samira schön.

@me: Ich hatte heute eine wundervolle Nacht, ohne schmerzen konnte mich umdrehen ohne Schmerzen, gestern waren wir bei bekannten grillen, ich kann sogar wieder die Beine über kreuz schlagen. Und alles dank dem Gurt, hätte nicht damit gerechnet das der soschnell was bringt. Mein kleiner bewegt sich sehr wenig, spür ihn nur ganz selten, meine beiden anderen haben sehr viel getreten und man meint ja 3. Ss dann würde mann das mehr merken, aber nix da.

Und ab morgen hab ich halbzeit!!! juhhuuu

Ich hoffe ich habe keinen vergessen wenn ja dann sorry

Bettdeckendieb

Ooooh, meine Mutter nervt mich ;)
"Wie willst du denn für ein Kind sorgen, wenn du immer sooo spät aufstehst?" Ehm ... sorry. Heute ist Samstag und ich habe die Frechheit besessen erst gegen halb 10 aufzustehen. Das ist natürlich fürchterlich lange.
Eigentlich sollte ich sie zurückfragen, ob ich mir denn jetzt schon ein Schlafdefizit zulegen sollte, damit ich das alles leichter hinbekomme ...

Gestern habe ich endlich meinen Trägerrock fertig genäht bekommen. Der wird nachher eingeweiht :)

Binchen

mia_u

Morgääähn Mädels

Mein Männeken hat heute ein "Date" mit seinen Eltern zum traditionellen halbjährlichen Wampevollhauen, ich bin aus gesundheitlichen Gründen zuhause geblieben. Aber geweckt hat er mich, wo ich dann schon mal wach bin...

Nach der Horrornachricht von meinem Gehalt gestern kam es am Abend natürlich wieder faustdick:
Ich sitze nichtsahnend bei mir im Schlafzimmer und möchte mich grade umziehen, da nimmt mein Männeken mich in den Arm und meint nur zu mir, ich solle doch bitte den Raum verlassen.
Ich habe sofort gecheckt, worum es geht (ein ekeliges Vieh mit viel zu vielen Beinen - eine SPINNE) und habe nur noch gefragt wie ekelig und wie weit weg von mir das Viech ist.
Es war eine Spinne mit einer Körpergröße (ohne Beine!!!) von etwa meinem Daumennagel, die im Giebel meines Daches saß. Unser Schlafzimmer ist im Dachgeschoss und hat extreme Schrägen, wo das DING sich tierisch wohlgefühlt hat.
Ich jedenfalls sofort Gänsehaut bekommen und angefangen zu heulen wir ein Schlosshund. Schatzi schaut mich fassungslos an, hat mich dann aber schmunzelnd in den Arm genommen, ins Wohnzimmer eskortiert und das widerliche DING entsorgt.
Mitten in der Nacht saß mein Süßer dann im Bett und kratzte sich an der Backe. Ich ihn gefragt, was denn los sei, aber er hat nur den Kopf geschüttelt. Gut, ich habe direkt weitergepennt, weil ich todmüde war.
Heute morgen hat er mich dann darüber informiert, dass ihm ein weiteres DING übers Gesicht gekrabbelt ist, aber er mich nicht stressen wollte.
Habe beschlossen, dass ich ab heute abend im Pool schlafen werde. Oder auf dem Balkon. Notfalls auch im Stall.
Jedenfalls ein perfekter Abschluss für den ohnehin schon bescheidenen Tag.

Seit gestern habe ich tierisch Rückenschmerzen und auch mein Blinddarm macht mir wieder zu schaffen. Dienstag mache ich den Termin beim Chirurgen, damit ich da auch abgesichert bin.
Bin fleißig am grübeln, was ich jetzt mit meinem AG mache.

Mein Männeken war die ganze Nacht und vor allem gestern abend auch schon tierisch nervös. Mir ist klar, dass das an dem Termin heute liegt, auch wenn er das unter Folter nicht zugeben würde...
Die Beziehung zu seinen Eltern ist halt wie sie ist, trotzdem lässt ihn das nicht kalt. Obwohl er das abstreitet, merke ich doch jedes Mal, wenn ich mithöre, wie er mit ihnen telefoniert und wenn ich mir anschaue, wie er über sie redet, wie tief drin verletzt der kleine Junge in ihm doch ist.
Es sind halt seine Eltern und er hätte gerne eine "normale" Beziehung zu ihnen, aber da das nicht möglich zu sein scheint, weil sie ihn derart behandeln, lässt er nach außen die harte Schale raus.
Wenn keiner hinschaut oder er sich sicher fühlt, schläft er kaum vor solchen Treffen, überlegt ziemlich lange, was er anziehen soll und ob er sich rasieren soll,...

Wie gerne ich ihm helfen würde, aber ich habe nciht den Hauch einer Ahnung wie, weil er da mauert

@lenii: Also so eine FRECHHEIT!!! ::) was würde die dann zu mir sagen? ich kann locker bis 15 Uhr pennen und bin grundsätzlich vor 12 nicht ansprechbar...

macwife

Hallo,

kaum kommt man ein paar Tage nicht ins Netz hat man schon fast den Anschluß verloren.....Mal sehen was ich von den letzten 5 Seiten noch so weiß....

@Melli: ich hatte von meiner Ärztin eine Überweisung für den großen US (=FD) und dann ist damit der US bei der Vorsorgeuntersuchung weggefallen. Musste aber dann auch nix zusätzliches zahlen und es wurde Organscreening, Doppler, Herztöne und 3D gemacht. Wobei der Arzt sagt, dass er nur wenige 3D-Bilder macht, da oftmals die Darstellung von Anomalien 2D genauer sind. Und ehrlich gesagt man, hat auf den 2D Bildern mehr gesehen als 3D. Denke Blut sollte Deine Ärztin schon mal wieder kontrollieren. Ich glaube, bei mir ist das jedes 2. Mal und beim letzten Mal war der Eisenwert niedriger als vorher und sie meinte, dass der erfahrungsgemäß noch weiter fällt und man langsam mit Zugabe von Eisen beginnen kann. Aber wie gesagt, der Wert wurde kontrolliert. Zeitrechnung ist durchaus in Wochen.

@chin. Empfängniskalender: stimmt bei mir nicht (wenn ich dem Doc von der FD vertraue)

@Sport: momentan mache ich noch Pilates (ist aber nächste Woche dann zu Ende und das reicht auch dann für meine geraden Bauchmuskeln :) jetzt müssen verstärkt die schrägen dran glauben), dann 1x pro Woche 45-60 min Ausdauertraining. Ab Juli möchte ich dann mit Schwangerschaftsyoga beginnen. Mal sehen. Bin normalerweise nicht so der Yoga-Typ, aber Freundinnen, die es gemacht hatten waren ziemlich begeistert davon.

@Geburtsvorbereitung: Habe mich da schon vor ca. 4 Wochen angemeldet und habe für den August-Kurs den vorletzten Platz bekommen. Der andere wäre erst im September losgegangen und bis Anfang Oktober - das war mir etwas zu knapp. Vielleicht lernt man da ja dann noch ein paar junge Mütter hier aus der Gegend kennen....

@Kinderwagen: wir haben uns mal umgeschaut, aber noch nichts gekauft. Wahrscheinlich wird es der Mistral S von Teutonia. Bei uns im Bekanntenkreis haben die meisten einen von Teutzonia oder bugaboo (aber den fanden wir vom Preis etwas übertrieben)

@mia_u: warum willst Du Deinen Hund weggeben?????

@me:seit vorgestern spüre ich ab und zu unseren Kleinen - das ist sooo schön!

Wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende

macwife

@Kinderwagen:....nicht dass es sich so anhört, das wir nur das nehmen was Freunde von unms auch haben, aber die sind mit den Wägen von Teutonia sehr zufrieden und sämtliche anderen Modelle fanden wir teilweise etwas "klapprig" und man wird ja schließlich ziemlich oft damit unterwges sein.

Sorry, der Beitrag oben ist etwas lang geworden.....

unserwunder

Hallo die Damen! s-winken

der Samstags Putz ist fertig,die wäsche hängt und ich muss noch Fenster putzen. :-[
Mag nicht mehr! s-urlaub

Habe Hunger und mein Rücken tut etwas weh,autsch! :o

@Melli:schön das es deinem Baby gut geht! :D

@Outings;Herzlichen Glückwunsch!!! s-klatschen

@Mia_u: warum muss der schöne Hund ein neues zuhause haben?
Habe ich das etwa verpasst?

@schlafen:war heute morgen um 6 hell wach und um 8 fing ich an zu putzen. :-\

@CHines.Empfängnisskalender:keine ahnung aber ich weiß jetzt das ich heute auf chinesisch lust habe!!!!! s-superdaumen

@Mutter:meine ruft mich im moment ständig an!Hilfe!Ich habe nicht den grössten bezug zu ihr, von daher :o :o

@Namen: ich habe mein Namen
Jan Gabriel :P Ich finde ihn wunderschön!!!!
Mein Schatzi ist mit Jan einverstanden aber das mit dem Gabriel gefällt ihm noch nicht so. :(

@Binchen:ich freu mich das dir dieser Gurt hilft! :D

@Mia_u:ich kann dein Schatzi etwas verstehen,kenne die Situation.
Du kannst da wirklich nichts machen :(

mia_u

Hey ihrs

Ja, wie erwartet haben seine Eltern gemeckert, dass er ohne mich gekommen ist, aber sie werdens wohl überleben.

Unser Hund kommt aus sehr schlechten Händen und ist leider absolut unerzogen. Das ist ein 3 jähriger deutscher Schäferhund, der von einem Möchtegern-Hundeausbilder so scharf gemacht wurde, dass schon normales Gassi gehen zu einer Zumutung wird. Bevor wir ihn bekamen hat er nur im Zwinger gehockt - inzwischen kennt er normales Familienleben, aber er lernt nur langsam, was ein Haushund können muss
Leider hat der Typ dabei so Kleinigkeiten wie Leinenführigkeit oder Grundgehorsam vergessen. Das kriegt der Kleine zwar inzwischen ganz gut hin, aber für den Kontakt mit einem Baby reicht es leider Gottes nicht.
da muss zumindest das AUS sitzen wie eine eins. Und das tut es nicht immer.

Dafür ist er einfach zu verspielt und rabiat.

Aber die Leute haben sich eh nicht gemeldet.

Ich muss mich wieder hinlegen, mein Kreislauf spinnt total. Bis später Mädels