OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

nanile

hallole,

heute war volles programm: einkaufen, sprengung gucken und dann noch grillen! aber es ging alles gut  :) ein aktuelles bauchbild habe ich auch! in unserem blog

alles andere habe ich vergessen... sorry

lg und schöne pfingsten

nanile

sternle im herzen 11/08

mia_u

Hey ihr Lieben

@nanile: was wurde bei euch denn gesprengt? :o

@us: So langsam gehts bei mir wieder bergauf, auch wenn ich noch lange nicht so fit bin, wie ich das von mir kenne. Heute war i-wie echt der Wurm drin. Hier die Langversion weil ich nicht schlafen kann:
Während mein Männeken ja unterwegs war, habe ich die Zeit genutzt und war mit meiner Mama in der Stadt (naja, eher im Dorf). Sie war beim Frisör und hinterher haben wir noch ein fettes Stück Pfirsich-Käse-Baiser-Kuchen verdrückt. Hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn meine Laune etwas getrübt war.

Während wir nach dem Bummeln (da waren wir maximal etwa 2 Std aus dem Haus) beim Lebensmittelgroßeinkauf waren, habe ich das Gefühl bekommen, als würde i-was auf meine Lunge drücken. So wie wenn man länger in sich zusmmengesunken sitzt und dann Schmerzen beim einatmen bekommt.
Wir sind dann auch schnell nach Hause gefahren und ich hab mich auf die Couch gesetzt, um etwas auszuruhen. Habe da ungefähr 5 Minuten gesessen und etwas auf meinem Handy gespielt, als ich plötzlich merkte, dass mein Kreislauf komplett absackt. Hab mich dann ins Bett gewuchtet und erstmal etwas hingélegt und ausgeruht (OK, dabei meinem Süßen einen Mörderschrecken eingejagt), dann ging es zwar wieder, aber so richtig OK ist das noch nicht.

Unser Kleiner hat sich wahrscheinlich umgelegt, jedenfalls spüre ich rasende Schmerzen im Rücken, wenn ich flach liege, solange ich sitze oder auf der Seite liege gehts.
Der Knirps ist heute allgemein viel aktiver als normal - er dreht sich lustig und munter hin und her (was jedes Mal ein Schubbern bei seiner Mama im Bauch auslöst) und verpasst mir ab und an auch kleine Knuffe und Tritte.

Gleichzeitig ärgert er meinen Verdauungstrakt etwas, so dass ich da Krämpfe habe. das ist aber nichts ungewöhnliches, kenne ich noch gut aus der Zeit, als ich mich mit der Lebensmittelallergie so herumgeschlagen habe, daher kann ich den Schmerz gut einordnen.

Jedenfalls kann ich nicht schlafen, bin daher etwas mürrisch.
Mein Süßer hat sich heute einen Zweit-PC zugelegt und ist grade dabei, Windows darauf zu installieren. Daher läuft im Hintergrund diese nette Bandansage mit der sympathischen Damenstimme.
Da wir beide früher bei Micosoft gearbeitet haben, wissen wir sogar, wo das Callcenter seinen Sitz hat.
Ich werde ihn wohl gleich nötigen, mir den Rücken zu kraulen und zwar solange bis ich einschlafe. Das ist doch nur fair, oder?

"Mist", bei dem Notebook an welchen ich grade arbeite, funzt die Ö Taste nicht richtig, muss da drauf rumhämmern wir bekloppt. Das werden meine Eltern gar nicht gerne sehen, habe ihnen das Ding grade eben aus dem Schlafzimmer geklaut ;D
Vorteil an 2-Familienhaus: Wenn man etwas braucht was in der eigenen Wohnung nicht verfügbar ist, schleicht man mal eben runter und bedient sich

In dem Sinne gute Nacht Mädels!!!

Kleine Mupfel

Taaaach Mädels :)

@ mia_u : Ja das mit dem Kreislauf und nachts nicht schlafen können kenn ich auch zu gut *seufz* :-\
Werd auch jede Nacht um die selbe Zeit wach und kann erstmal nicht mehr einschlafen. Voll doof  s-banghead

Also heute morgen war's bei mir heftig:

Sind aufgestanden , haben schön in Ruhe gefrühstückt und als wir fertig waren und ich aufstand fingen heftige Unterleibschmerzen an ... wie Mens Beschwerden.... und zugleich zog es bis in den Lendenwirbelbereich *wow*...musste mich erstmal hinlegen und mein Schatz hat mich am Rücken etwas massiert ... danach ging es einigermaßen. Als ich dann noch meine Hand auf den Bauch legte ließ es auch ein wenig nach. Im Mom ist noch mein Bauch angespannt und mein Rücken tut weh. Hoffe das legt sich nachher wenn wir bisl spazieren gehen.
Ich weiss gar nicht wie ich das am Di packen soll mit der Arbeit *seufz* wg dem Rücken halt. Nuja ich versuch es und wenn es nicht klappt muss ich halt wieder zur FÄ :(
Vorallem wenn ich an unsere Lästerbacken denk auf Station ( alo einige meiner ''lieben'' Kollegen) dann hab ich jetzt schon keine Lust mehr  >:( Es wird immer über den gelästert der grad nicht da ist. Durfe das schon eigens mit erleben. Im Mom herrscht sowieso wohl keine so gute Stimmung auf Station, hab ich mir sagen lassen.
Nuja Augen zu und durch und wenns nicht geht dann geht es nicht ..*basta*  ;)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

Brenda

Frohe Pfingsten euch allen... hoff es geht euch soweit gut.

Den, die mit der Gesundheit kämpfen wünsch ich gute Besserung.

Bin schnell am kochen und dann leg ich mich mit hin. Timon schläft schon.

Bis späterli

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

WüstenMami

Ich wünsche euch allen auch schöne Pfingsten!

Ich habe im Moment seit Tagen Schlafprobleme! Hatte ich noch nie!! Eigentlich ist schlafen mein absolutes Hobby! Aber jetzt kämpfe ich stundenlang mit dem einschlafen, vor allem weil Mariechen in mir rumtrampelt wie wild! Immer ausgerechnet dann wenn ich nach langem Suchen eine angenehme Schlafposition gefunden habe... Naja, ich freue mich zwar unglaublich, dass sie so aktiv ist und ich finde es toll, dass sie sich so sehr bemerkbar macht aber muss das denn nachts sein???
Und dann wache ich auch noch ständig auf weil ich pipi muss....
und mein Schatz schnarcht neuerdings viel mehr als sonst und ich bin teilweise ewig damit beschäftigt ihn sanft dazu zu bewegen sich auf eine andere Seite zu drehen, was dem Problem jedoch keine große Abhilfe verschafft, da er die letzten Tage auf jeder Seite Geräusche machen muss!!!
Und dann ist unser Kater auch noch so lieb und muss uns jeden morgen zwischen 6 und 7 mitteilen, dass die Sonne aufgegangen ist!! Er kommt dann immer an und will kuscheln und spielen.... Ihn vor dem Schlafen aussperren tut mir irgendwie in der Seele weh... also lasse ich mich wecken und schmeiße ihn dann aber morgens meist doch raus weil an Schlaf nicht mehr zu denken ist wenn er zu aktiv wird....

Dann hab ich die letzten Tage auch noch so ein Gefühlschaos in mir... ich weiß auch nicht... mal ist alles toll, dann heul ich wieder.... dann ist wieder alles toll.... und dann führe ich ein längeres Gespräch mit meinen Eltern in Deutschland. Das Gespräch verläuft irgendwie total doof, ich sage Dinge, die ich eigentlich nicht so meine usw... und habe keinerlei Geduld und Verständnis mit denen... blablabla....
und hinterher heule ich eben wieder wie doof, weil mir natürlich alles Leid tut!

Puh, tut das gut etwas Frust abzulassen....
Sorry, dass ich nicht so auf euch eingehe jetzt...

Ich glaub ich backe gleich Kuchen oder so.... oder lese ein Buch...
muss irgendwie "innere Ruhe" finden

Bettdeckendieb

Ich wünsch euch auch allen schöne Pfingsten! :)

Ich bin heute Nacht erst ganz spät aus dem Bett gekommen, wir waren noch bei Freunden und dann zusammen weg und auf dem Heimweg haben wir dann noch auf einer "Welcome home" Party durchgeschaut, auf der ich zwar überhaupt niemanden kannte, aber egal ;)

Ich habe seit Tagen eine offene Lippe, die einfach nicht verheilen will. Das ist recht unangenehm. Ich weiß auch nicht wirklich, was man da machen könnte. Ich red wohl doch zu viel ;D

Ansonsten wünsch ich allen, die mit Rückenproblemen und ähnlichem zu kämpfen haben, gute Besserung. Lasst euch nicht unterkriegen!  :)

pupi

euch allen schöne pfingsten :-*

@mia
hmm ich fänd milan persönich besser..felix und alexander..hmm nee 2 mal x das klingt komisch..lieber milan alexander :D

@lenii
oh man wie konntest du dich erdreißten so lang zu schlafen, also ehrlich...tzzzz ;D ;D ;D

@wüstenmami
hmm das kenn ich auch aber allerdings aus der früu-ss ...erst stundenlang gewälzt und dann bei zeiten wach >:(..ich hoff das ändert sich wieder ganz schnell

@träume
sagt mal, ich träum in letzter zeit total deutliche sachen...heute z.b. von meinem KS im Oktober :o  ...ich konnt Ayleen richtig sehen, war voll süß, richtig speckig (und meine kidds wahren alle spargel-kinder), ganz viele kurze löckchen (wie mein schatzü)...hach kann nicht jmd die Uhr vordrehen :-[ ;D

@schlafen
wow ich hab mir jetzt mein stillkissen ins bett geholt und leg mir das immer zwischen die knie wenn ich auf der seite liege (aufm rücken geschweige aufm bauch schlafen geht ja eh schon lang nicht mehr)..ich muss ja echt sagen: ziemlich komfortabel :o :D

@unserwunder
hui schöner name...gabriel kenn ich nur vom baby von goivanni und giana ina (schreibt man die so???)..da gabs ja auch bis zum schluss disskussionen...aber wems gefällt ;)

@melli
owe, das hört sich aber gar nicht gut an.. ???, kann aber gut sein, dass es dehnungsschmerzen sind, ich kämpfe damit im moment auch...wenn ich zu viel laufe oder im haushalt wusel, dann zieht vom schambein bis in die hüfte..was solls muss man durch.

@binchen
;D lass mal ich dachte auch ich spür den krümel bei zeiten (beim 4. kind weiß man ja wie sich es anfühlt)..aber nüscht, selbst jetzt merk ich sie kaum, wenn dann ganz zarghaft...aber ich denk dass ist die blöde vorderwandplazenta...über den angelsound kann man aber das gerumpel gut hören und ich merke null davon.

@me
wir waren heute schwimmen (machen wir eigenltich jedes WE) und ich hab mich im badeanzug im spiegel gesehn  :o :o :o...also wenn ich mich nicht kennen würde, würde ich jeden tag mit der geburt rechnen ;D

Brenda

Huhu

wie war noch die ADDi für die Bearbeitung der HP? Wollte nun mal endlich meine daten und Fotos rüberschicken.

Schaue grad Sat. 1, wenn ich nicht zu müde bin, schau ich späti nochmal rein  :-*

LG
Brandy mit Timon

nanile

@mia_u: die hochhäuser der L*onb*rg*r Bausparkasse. auf youtube kannst du viele filmchen anschauen... leider hat es net ganz geklappt, denn ein teil blieb stehen. jetzt kommen die bagger!

@träume: ich hab vorgestern von der taufe unseres sohnes geträumt... kommentar meines mannes: du stellst dich also drauf ein, dass es ein junge wird.
naja, schaun wir mal, denn baby-tv ist erst nächsten freitag!

@schlafen: mein stillkissen will ich jetzt dann auch ins bett holen. muss nur den bezug noch waschen.

schönen sonntag noch

lg nanile

sternle im herzen 11/08

muehlchen

Hallo ihr Lieben  s-winken

irgendwie ist bei mir im moment auch der Wurm drinne  :( Erst der nette Ausflug ins Krankenhaus an Christi Himmelfahrt und jetzt hats mich am Samstag komplett zerlegt. Ich habe mir eine dermaßen fette Erkältung eingefangen .... bääääh. Und leider musste ich auch schon Nasenspray benutzen sonst hätte ich nie nicht schlafen können.

Halsschmerzen habe ich auch vom feinsten, aber ausser Kamillentee trinken kann man wohl nicht viel machen oder?

War ja klar das sowas jetzt kommt, ab morgen habe ich 2 Wochen Urlaub  :-\

Schön ist allerdings, dass ich den kleinen seit letzter Wochen immer mal wieder anklopfen spüre  ;D

@Namen
Wenn dem kleinen bis zum nächsten US am 10.06. nicht noch was abfällt wird er Nicolas Alexander heissen. Wenn es doch ein Mädel wird, haben wir uns auf Zoey Josephine geeinigt.

@Schlafen
Schlafen ist momentan auch nicht so mein Ding. Wache nachts sehr oft auf um auf die Toi zu gehen oder mich umzudrehen. Spätestens um 7 bin ich dann hellwach.

@Kinderwagen & Co.
Wir haben das Glück, dass im letzten Jahr relativ viele im Bekanntenkreis Babies bekommen haben - alles Mädels! Einen fast neuen Kinderwagen, eine Stubenwiege, den Maxi Cosi und allerlei geschlechtsneutrale Kleidungstücke haben wir schon geschenkt bekommen  s-dance Einige ander Sachen z.B. eine ganz tolle Wickeltasche von Wallaboo mit einem farblich passenden Maxi Cosi Bezug und einem Fußsack ebenfalls für den Maxi Cosi habe ich bei Ebay ersteigert - sind super toll die Sachen.

Sagt mal wann fangt ihr den an das Babybett und so aufzustellen?

Ups ist ja echt lang geworden - sorry.

Schönen Restfeiertag noch
Lieben Gruss
Sandra

mia_u

Hey Mädels

alle Mails für die HP bitte an maria.janecki@web.de  MERCI

Meine Fresse, das war ja mal wieder eine Nacht. So langsam kriege ich echt Zustände, wenn ich mich auf den Weg ins Bett mache.
Unser Mini-Diktator hat ein neues Hobby gefunden:
Wenn ich auf dem Rücken liege, bollert er so krass gegen meine Bauchdecke, dass ich davon wach werde und einen Lachkrampf bekomme, mit dem ich dann zwangsweise den werdenden Papa wecke, der mich dann fassungslos anglotzt und wissen möchte, was zum Henker in mich gefahren ist, aber wenn ich es ihm selber zeigen möchte, kommt dann HÖCHSTENS ein vorsichtiges Klopfen anstatt dem vorherigen Dellen der Bauchdecke um gute 2cm.
Noch ein oder zwei solcher Nächte und mein Süßer lässt mich einweisen. Aber das glaubt mir auch sonst niemand. Und seit der Kurze seine Kenntnisse in Folter ausweitet, habe ich tierische Rückenschmerzen.

Dafür cremt er mir seit 3 Tagen FREIWILLIG jeden abend die Murmel ein. OK, beim ersten Mal musste ich ihn schon ordentlich dazu drängeln, aber seitdem kommt der Vorschlag sogar meistens von ihm :o 8) :D
Das ist echt schön, hätte ich ja nie gedacht, dass ich ihn mal soweit bekomme.

Sagt mal, wie oft und wie lange spürt ihr eure Krümel täglich?
Ich frage deshalb, weil mein Kleiner sich wirklich so im Halb-Stunden Takt bemerkbar macht. Dann gibts immer so ein paar Knuffe in den Bauch und gut ist. Meistens reicht es nicht aus, dass ich noch schnell die Hand auf den Bauch lege. Wobei ich praktisch ununterbrochen ein kitzeln im Bauch spüre, so alle paar Minuten mal.
Abends wenn ich flach auf dem Rücken liege dreht der dann total ab und legt seine Show hin... ;D

Mein Süßer kam übrigens tierisch geknickt vom Treff mit seinen Eltern zurück und ist da immer noch nicht drüber weg. Wenigstens versucht er das jetzt nicht zu überspielen.
Die haben praktisch nur gemeckert weil ich nicht mit dabei war und sind letztlich nach dem Essen verschwunden, ohne ein liebes Wort (was auch nicht zu erwarten war) und ohne Geburtstagsgeschenk. Bin dabei, den so gut wie möglich wieder aufzubauen. Wir wissen jedenfalls, dass wir es unserem Sohn nicht so krass machen werden.

@us: Mädels, keine Ahnung, aber vlt hat ja einer von euch da Kenntnisse. Ich habe ja diesen Monat absolut keine Kohle von meinem AG bekommen. Werde da morgen anrufen, aber ich erwarte nicht, dass da eine zufriedenstellende Antwort kommt. Das wäre bei deren verhalten in den letzten paar Wochen auch das erste Mal.
Jedenfalls muss ich nun schauen, wie ich über die Runden komme. Beim Amt kann ich mich nicht melden - bin ja so gesehen in einem festen Arbeitsverhältnis.
Nur brauche ich ja trotzdem Umstandsklamotten. Hat einer ne Idee, ob man da über Kleiderkammern oder so dran kommt?
Kriege nä Monat von der Mutter-Kind-Stiftung einen Zuschuss für Möbel etc, das klappt auf jeden Fall, Bescheid liegt seit 10 Wochen hier. Daher bin ich abgesichert.

@lenii: Gegen deine offene Lippe gibts ein Geheimmittel. Bin da durch Zufall am Freitag drauf gestoßen. Ich habe einen Kosmetikagroßeinkauf (praktisch das gesamte Sortiment für werdende Mamas aufgekauft) gemacht und mir beim Rossmann Brustwarzencreme gekauft. Da stand in der Packungsbeilage, die eignet sich auch für die Lippenpflege.
Da ich extrem trockene Lippen habe (teilweise pellt sich die Haut richtig ab) habe ich das ausprobiert. Nun - das Zeug ist geschmacks und geruchlos und wirkt BOMBASTISCH

@Stillkissen: Ich habe meins schon seit etwa 4-6 wochen und LIEBE das Ding. Weiß gar nicht, wie ich vorher ohne leben konnte ;D nur nimmt das so viel Platz im Bett weg...

@Muehlchen: Dir auch eine gute Besserung. Augen zu und durch würde ich sagen. Ich persönlich nehme so wenig Mittelchen wie möglich, notfalls zwinge ich meinen Süßen dazu, dass er mich einreibt oder inhaliere halt. Dazu nehme ich Pferdesalbe (das Zeug heißt wirklich so), die riecht extrem nach Menthol, ist halt nicht jedermanns Sache, aber wirkt wirklich Wunder. Ich hole mir den Pott immer beim KiK, da kostet der etwa 2-3€ für 500ml und hält meistens etwa 6 Monate bei mir. Wobei ich das Zeug auch für Verstauchungen und Prellungen nehme, das kühlt ja extremst
Sagt mal, sind wir so anfällig in der SS oder ist das zu 99% Anstellerei? Vorher hatte ich gar nichts, höchstens im Sommer mal ne Grippe (bin ein Februarkind) und etliche stumpfe Sportverletzungen aber jetzt bin ich ja nur noch am jammern. Ist das normal?
Ich plane ja insgeheim (wenn auch für die etwas weitere Zukunft ;D) ein Geschwisterchen für unseren Zwerg, aber ich fürchte, wenn ich ihm das i-wann mal vorschlage, zeigt der mir einen Vogel. So wie ich jetzt am "leiden" bin.

@Vornamen: Die Frage steht bei uns noch im Raum. Wir haben das Thema seither nicht mehr angesprochen, das muss wohl erstmal sacken. Wobei - ich bin immer noch für Milan (stimmt pupi X und X geht gar nicht), auch wenn ich inzwischen weitere Vorschläge wie zB Noel in Erwägung ziehe. Der Herr sollte wohl besser schnell mit meinen Ideen einverstanden sein, sonst kommt da bald nur noch Mist bei raus...

Brenda

Nabend zusammen

Mia: Mmmh wegen dem Geld kann ich dir leider auch nicht helfen... keine Ahnung. Sorry. Also mir gefällt Milan auch echt gut. Ist bei un z. B. noch nicht sow eit verbreitet ud ich finde, dass z. B. auch wichtig bei der NAmenswahl. Timon war hier auch nie sooo IN, und nun kenn ich auch schon einen :). So ist das aber immer. Wir haben auch schon einen für unseren Kleinen, mal sehen morgen hab ich US Termin und wenn es dann doch ein Mädel sein sollte... haben wir auch ein Namensproblem , hahaha... schick dir gleich ein paar Daten für die HP :)

Muehlchen: Gute Besserung dir. Also ausser Kamilentee und Salbeibonbons kann ich dir auch keinen Tip geben. Viel.. noch inhalieren? Wünsche dir schnell Gute Besserung.

Elenya: Wie geht es euch denn ?

Kinderwagen: Also wir haben ja den hartan Racer und ich find den spitze, allerdings überlegen wir ob wir noch ein Geschwisterwagen holen, weil ich son Kiddyboard im Winter doof finde. Da mein Mann dienstlich wohl viel mit dem Wagen unterwegs sein wird, denke ich, dass ich dann besser dran bin mit nem Geschw. wagen, weil ich ihn dann ja auch in den KiGa bringen muss.... wir schauen uns noch nach welchen um. Hat da jemand Erfahrungsberichte?

Stillkissen: Meins liegt auch im Bett, wird aber nicht immer benutzt.

Us: Uns geht es gut. Merke den Kleinen auch immer wieder und freue mich dann auch. Hab nur so dicke Pickel am Bauch... weiss nicht ob es vom eincremen kommt... hab es jetzt schon ein paar Tage nicht mehr gemacht und will morgen mal bei der FÄ fragen, auch wegen Haare färben... mein Ansatz ist nicht mehr feierlich :).

Heute waren wir am Strand und es war sooo toll..... haben Schafe gesehen :)

Wünsche euch einen schönen Abend, achso morgen hab Ich Vorsorge und US.... drückt die Daumen ja?

LG
Brandy mit Timon

Binchen

Guten morgen,

an alle die Krank sind gute besserung!!!

@ Stillkissen: Meins liegt schon seit 2 Monaten im Bett, ohne das Kissen kann ich gar nicht mehr schlafen.

@pupi: Ich kenne das, wenn jemand mich fragt wie weit ich sei und ich antworte dann 20. Wochedann wird mir das meistens nicht geglaubt. Beim Ss Schwimmen konnte ich gut mit denen mithalten die in der 36 Woche sind.

@us: uns geht es ganz gut, seit 2 Tagen spüre ich unseren krümel öfter, entlich dachte schon da wird sich gar nichts tun. Wir hatten hier am Wochenende Kirmes und waren dann am Sonntag bis 22 Uhr dort. Schade durfte nirgend wo drauf :'(. Aber nächstes Jahr hole ich alles nach.
Und am Samstag hatte ich dann noch streit mit meinem Ex Mann weil er die Kinder wieder nich so abgeholt hat wie er sollte. Er hatte mich dann mal wieder föllig unbegründet angemault und dann wurde mein Lebensgefährte natürlich ziemlich böse, hat aber gott seidank nichts gemacht. (Kinder waren nicht dabei). Auf jedenfall zieht mich das immer ziemlich runter und fühl mich dann echt schlecht.  So werd dann mal anfangen die Spuren vom Wochenende zu beseitigen . :-\  Keine lust

ananas0815

Hallo Ihr Lieben,

da sid wir wieder...  ;D War ja übers WE mit Leni bei meiner Mama in Monschau.
Es waren tolle sonnige Tage.

@Stillkissen
Habe es seit der SS mit Leni quasi fest im Bett.  ;D
Ich schlafe noch ganz gut und ohne Pipi-Unterbrechungen.

@Namen
/unserwunder: Jan Gabriel gefällt mir super gut!
Unser LINUS MAX steht bombenfest!  :D

@us
Heute rückt bei uns sie Baufirma an und dann geht es so richtig los mit dem Hausbau! *freu*
Ich bin schon ganz aufgeregt!
Gucken, wer zuerst fertig ist - Linus oder das Haus. *lol*

Muß jetzt mal die Wäscheberge beseitigen...  :P

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Elenya

nur mal kurz piep mach, bekomme gleich besuch

hab heut um 16 uhr endlich wieder fa termin, drückt bitte die daumen für ein outing will doch endlich wissen was es wird

ich schreib heut abend dann ausführlicher

hoffe allen geht es soweit gut

VG Elenya

ananas0815

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

mia_u

Guten Morgähn Mädels

Ja, ich bin wieder mal mitten in der Nacht wach. I-Wie kommt mein Langschläfergen grade viel zu kurz, aber was solls

Habe grade sturmfreie Bude:
Mein Männeken ist in der Stadt, Familie im Dorf, nur ich und der große Schäferhund im Haus. Mal eine angenehme Abwechslung.

Heute Nacht habe ich ausnahmsweise wirklich besser geschlafen. Nur eine PipiPause s-dance und natürlich mindestens 10000000 Mal gedreht, wobei ich jedes Mal wegen meinem Rücken aufgequiekt habe und jede Schlafposition nach maximal 5 Minuten verlassen habe, weil das ja für Krümelchen absolut unbequem sein muss.
Der hat gestern abend seinen üblichen Stepptanz vollzogen, aber zum Glück nicht sooo krass, dass ich meinen Süßen mit Gekicher wecke.

@Murmel: Bei mir geht die eigtl noch. Hier mal ein aktuelles Foto:
Und ich habe euch mal meinen aktuellen Mitbewohner geknipst. Mitte der Woche wird er abgeholt. Der Gute kommt in die Polizeihundestaffel, wo er dann eine Ausbildung bekommt und als Diensthund in den Einsatz geht. Momentan weiß er aber noch nichts davon, denn er pennt seelenruhig zu meinen Füßen.

Ich habe etwas Ärger mit dicken beinen, aber damit komme ich klar. Hauptsache, Junior ist topfit.

OK Leute, ich verabscheue mich mal, muss noch schauen, dass ich meinen AG etwas stresse. Habe schließlich keine Kohle zu verschenken ;D

@elenya: s-daumendruck

[gelöscht durch Administrator]

pupi

huhu

@elenya
daumen sind feste gedrückt. ich wäre ja für ein mädel..sind doch so wenig :-\

@mia
süße murmel ;D

@me
schreib später nochmal ausführlicher, muss erstmal einkaufen *kotz*

Ela_1981

Hallo Ihr Sabbeltanten!

Mensch, ich kann mir ja gar nicht alles merken!  ;)
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab.
Bin ganz ehrlich, mir war einfach nicht nach schreiben. Ich weiß auch nicht, irgendwie bin ich dauermüde. Außerdem ist Nele momentan sehr anstrengend und hört überhaupt nicht, schmeißt sich auf den Boden usw.....
Hoffe die Phase geht bald vorbei.

Außerdem bin ich im Moment nicht so gut drauf. Mein Mann war die ganze letzte Woche beruflich so im Stress, dass wir uns kaum gesehen haben. Mich nervt das einfach total, dass alles an mir hängen bleibt. Dann haben sich zwei sehr gut befreundete Paare nach vielen Jahren Ehe bzw Beziehung getrennt und das zieht mich auch noch runter. Man macht sich halt dann so seine Gedanken, ob die eigene Ehe hält usw.

Ach keine Ahnung... Sorry, dass ich hier so jammer....

@nachts schlafen: Ich hab mein Stillkissen auch mit im Bett und finde es klasse. Wache aber fast jede Nacht auf, weil ich Schmerzen in der Hüfte hab. Aber auf dem Rücken schlafen ist auch nicht so toll. Da fang ich nämlich an zu schnarchen (sagt mein Schatz).  ;)

Sorry, dass ich nicht auf alle eingehe!

Schönen Tag Euch allen!

LG Ela

mia_u

@Ela_1981: Macht nichts, jier kommt schone eine Packung Taschentücher zum ausheulen

@HP: WARTE IMMER NOCH AUF STECKBRIEFE UND BILDER

@HP II: Was hltet ihr davon, wenn ich eure Namensvorschläge für die Kids noch mit rein nehme? Einige von uns haben da ja schon konkrete Vorstellungen

WüstenMami

@mia:
Willkommen im Club der "NachtsKicherMamis"  ;D

oh mann, mich macht die Vorstellung jeden Abend gleich ins Bett zu müssen auch schon immer ganz nervös, denn ich weiß jedes Mal genau, dass gleich an Schlaf nicht zu denken sein wird.... naja, dafür kann ich ja dann morgens länger im Bett bleiben...

@HP: find ich gut, wenn du die potentiellen Namen der Knirpse schon aufnimmst

Brenda

Huhu

schnell meld... mit Berichterstattung vom Doc. Alles okay. Purzel ist etwas grösser ca. ne Woche weiter. Eisen ist top. gewciht nur 0,3 g zugenommen und Schilddrüsenwerte wurden auch nochmal abgenommen. Nächstes Mal ist nochmal Zuckertest dran und sie macht nächstes Mal nochmal US, weil das Baby sich nicht sooo im Profil zeigen wollte wie es sollte. Liegt mit dem Kopf nach unten. GMH ist super. Tja und ob es beim Jungen bleibt konnte sie nicht bestätigen, denn es zeigte sich nicht... hätt auch gut ne Schamlippe sein können.... aber das wird hoffentlich beim nächsten Mal noch mit aufgeklärt. Bin ja doch schon hibbelig, weil ich nun ja schon mit nem Jungen und kleinen Spielrabauken für Timon rechne. Wir haben nämlich auch nur einen Jungennamen. Mal schaun.... HIBBELIG BIN :) Hauptsache gesund... aber ich mag schon gerne vorher wissen was es wird. Haha.

So ich muss mich hinlegen... heut nachmittag gehts zum Frisör Strähnen machen lassen, hab heut nochmal extra gefragt :). Hurra.. ich seh auch aus....

Bis danni

LG
Brandy mit Timon

dochschwanger

Hallo,

freut mich dass alles ok ist, Brandy! :)

@HP:  :-[ :-[ :-[ Ist echt ne Zeitfrage bei mir, da ich eigentlich nur mittags Zeit habe, wenn Liana schläft. Und da ich eben auch noch Haushalt, und Co größtenteils in dieser Zeit mache (oder mich hie melde), ist es einfach eng mit der Zeit...

@Ela: versuch dich nicht runter ziehen zu lassen. Ich denke es bringt wenig sich nen Kopf drum zu machen, ob nun ne Ehe hält, oder nicht.

@Elenya: ich drücke dir natürlich auch die Daumen! s-daumendruck s-daumendruck

@Namen: schöne Namen habt ihr euch ausgesucht. Wir machen uns glaube ich erst ernsthaft darüber Gedanken, wenn wir wissen was es wird. Denn der Jungen-Name wäre klar, beim Mädchen müssten wir uns echt Gedanken machen.

@schlafen: also ich schlafe super!

<

Bettdeckendieb

So, ich melde mich auch mal wieder. :)
Wir waren gestern dann tatsächlich auf dem Mittelaltermarkt und es war toll! Ich hab mir die Gewandung von meiner Schwiegermutter ausgeliehen - die passt noch recht gut so um den Bauch rum ;)
Jedenfalls war es ein toller Tag!

@schlafprobleme: Ich merke den Krümel abends auch am häufigsten, aber er lässt mich durchaus schlafen. Dafür hat meine bessere Hälfte Probleme, weil ich wohl auch schnarche.  ???

dochschwanger

@Mittelalter: klingt lustig! Ist aber nicht wirklich mein Ding... Liegt wohl daran, weil ich einige kenne, die das mit absoluter Leidenschaft betreiben. Und das ist mir dann irgendwie zu viel....

ach ja, hier ist mal ein aktuelles Bauchbild von mir:

So ne Wampe hatte ich bei der 1. Schwangerschaft noch nicht.... ::)

<