OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

mia_u

Guten Morgähn Mädels

@Nessie:Wir sind hier alle mit dir und trauern mit dir. Lass dich in dieser schweren Zeit in den Arm nehmen und drüken. Euer Milo ist jetzt in Gedanken und mit dem Herz bei euch.
Küsschen, Maria

@Elenya: Dachtest du an sowas? http://www.baby-zeit.de/themen/schwangerschaft/mutterpass.php
Mensch, schon wieder kein Outing, da hat euer Krümelchen es echt auf eure Geduld abgesehen
Ich bin aber auch grade erst knapp über meinem Ausgangsgewicht

@Blut: Wurde bei mir bisher nur einmal vom FA abgenommen (habe vo 2 Wohen etwa gewechselt), einmal vom HA zur Überprüfung meiner Blutwerte wegen der Kreislaufgeschichte und einmal im KH als der Blinddarm/Nieren Verdacht war. Im MuPa ist aber nur eine Abnahme eingetragen

@MissMarpel: Echt schönes Bauchi. GRRR wieso sieht nur meins so nah zuviel Schokolade aus???

@us: Uns geht es soweit relativ gut. Unser Mimi-Diktator ist fleißig am Fußvolk (sprich mich) terrorisieren ;D
Gestern abend habe ich wider Vernunft nochmal aufs Kto geschaut und natürlich war da kein Geldeingang. Ich habe keine Ahnung warum, aber das hat mich so mitgenommen, dass ich erstmal ne gute halbe Stunde am heulen war.
Meine Mama hat dann mein Männeken runtergeholt, der mich dann relativ schnell wieder aufgebaut hatte.
Wir haben uns für den Fall dass schonmal die Nummern von anderen Anwälten für Arbeitsrecht rausgesucht
Heute morgen er dann stinksauer bei meinem AG angerufen und gefragt was zum Teufel da los sei.
Und oh Wunder, die hatten keine Ahnung. Eigentlich sollte das schon letzte Woche drauf gewesen sein. Jetzt sei man schon bei den Lohnabrechnungen für den Folgemonat. Erklären kann sich das niemand. Na sowas...
Morgen früh soll mein Süßer nochmal da anrufen, dann erfährt man mehr.
Wers glaubt

Mädels ich kriege die Krise. An diesem blöden Laptop funktioniert das ö jetzt ohne Vorwurf, dafür das c nicht mehr richtig
AAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

ananas0815

Hallo Ihr Hasis...

Leni und ich sind totaaaaal verschnupft.
Ich habe den Kopf zu und Halsweh... *heul*

Habe eben mal ein Suppenhuhn gejagt und mache uns ne fette Hühnersuppe!

Mein Bauch hat in den letzten Tagen einen extremen Schub gemacht.  ;D :o
So sah ich bei Leni viel später aus...

Lese gleich mal nach...

[gelöscht durch Administrator]

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

unserwunder

Hallo ihr Süssen! :)

Habe das Foto noch einmal rein getan weil es jetzt eine bessere Qualität hat.
Das von gestern lösche ich.
Mein Schatzi hat mir gezeigt wie es richtig geht. :D

@Ananas;Wow!!!! :o :oDein Bauchi ist aber gro? geworden!
Und er ist schööön! s-frauenpower

[gelöscht durch Administrator]

WüstenMami

@ Mia: na siehst du, vielleicht klärt sich doch noch alles auf! Und wenn nicht, dann bin ich sicher, dass du mit Hilfe eines Anwaltes doch noch Recht bekommst!

@ Ananas: wow, schöne, runde Kugel hast du da!!!
Ich will auch endlich so ne richtige "Schwangerenkugel"!!! Komisch, dabei sind wir ganz genau gleich weit mit dir.  :-\
Achja, wünsche dir und Leni gute Besserung! Hühnersüppchen ist da sehr sehr gut!

Ich gucke gerade Nachrichten und sehe, dass ihr heute in Duetschland richtig schönes kühles Wetter habt!! Oh mann, ich würde jetzt sooo gerne mit Jäckchen raus gehen und unter irgendeinem Dach dem Regen zugucken!!!
Klingt wahrscheinlich bescheuert, aber ich vermisse das gerade und habe wirklich mega Lust auf Reeeegen!

mia_u

@ananas0815: Gute Besserung euch beiden! Schön viel Hühnersuppe und Bettruhe, dann seid ihr beide auch bald wieder einsatzbereit!!

@unserwunder:Ich bleibe dabei - tolles Foto! Und wunderschöner Bauchi!

@WüstenMami:Ich schick dir etwas Regen drüber. Meine Family ist am grinsen, weil ich gestern den Rasen und den Garten gegossen habe und es heute am regnen ist. Sogar mein Süßer, der normalerweise ein total wetterresistenter Radfahrer ist wollte heute lieber unseren Familienvan nehmen. Einen 6 Sitzer mit dem obligatorischen Baby on Board Schild.
Ich rechne nicht mit i-welchen Erklärungen morgen. Das letzte Mal haben die schon wilde Ausreden benutzt, um sich vor ihren Pflichten als AG zu drücken. Wenn ich mich nicht täusche (und darauf hoffe ich) werde ich von denen nicht einen Cent bekommen. Begründung: Wäre doch überwiesen. Die kommen dann mit i-welchen diffusen Abrechnungsbelegen, die kein Schwein verteht und meine Kto-Auszüge, die beweisen, dass da nichts kam, werden ignoriert. Wetten??

Mädels, das C tuts wieder, stattdessen streikt das S
Ich glaub ich kauf einen neuen PC (wenn es denn mal Kohle gibt)

WüstenMami

@ Mia:
Muss ja nicht unbedingt ein neuer PC sein, eine einfache Tastatur tut es bei dem Problemchen doch sicher auch, oder?
Hmm, dann muss wohl echt der Anwalt ran und evtl. die ganze Sache vor das Arbeitsgericht...

Elenya

so, nervensäge liegt im bett :), so kigaferien sind ganz schön anstrengend  ;D

@ mia_u: ich sag nur eins ARBEITSGERICHT :), oder hast du nen richtigen anwalt? (oder hast dich dort nur mal informiert? weiß nicht mehr so genau?), also zum arbeitsgericht kannst du gehen, kostet dich keinen cent, und die setzen dann auch ne klage auf usw., meistens reicht den AG schon wenn sie nen gerichtstermin ins haus geflattert bekommen und lenken dann ein, ich war auch schon zwei mal beim arbeitsgericht einmal wegen einer kündigung hab dadurch eine abfindung noch rausgehandelt, und einmal weil mir 200€ vom gehalt einbehalten wurden auch dieser AG hat nach der anklageschrift gezahlt, wenn DU im recht bist geht das so wirklich am schnellsten weil vor gericht will keiner so gern gehen vorallem wenn er im unrecht ist, nur die AG versuchen es halt immer wieder weil viele AN nicht gleich vor gericht maschieren, für mich wars auch jedesmal ein großer schritt aber ich habs nie bereut, nur so kam ich zu meinem recht

@ unserwunder, ananas und alle anderen bäuche:  :o  :o  :o , hab die gestern mal meinem mann gezeigt und er meinte dann nur "bist du sicher das du in der 19.woche bist" weil man bei mir so gut wie nix sieht, alle hosen passen noch, nur der oberbauch quillt etwas mehr raus was auch seit gestern verständlich ist da das kleine ja ganz weit oben liegt bei mir zwischen busen und bauchnabel, unterhalb vom nabel ist noch alles beim alten  :-\

@ wetter: naja viel regen haben wir eigentlich nicht, aber es ist relativ kühl, was mir jetzt ganz gelegen kommt so kann man schön draussen sein ohne zu schwitzen oder angst haben zu müssen der kreislauf macht schach :), aber ich kann wüstenmami gut verstehen, immer das gleiche wetter ist langweilig, und grade ein schönes abkühlendes gewitter im sommer ist so wunderschön, wie gut es danach dann immer riecht

@ Halsweh: tja mein mann hatte jetzt 3 wochen lang halsweh und bekam es mit antib. nicht weg, und jetzt gehts ihm wieder gut und jetzt bekomm ich es wieder *grrrrrr*, also dieses jahr ist es echt extrem

@ Bluttest: mir wurde am anfang blut genommen, und gestern sagte er das beim nächsten mal das blut wieder dran ist, bei leon wurde mir auch öfters blut genommen ab mitte der ss aber nur weil ich nen schlechten eisenwert hatte und der immer wieder kontrolliert wurde

@ pc: ich hab seit ewigkeiten schon das problem das mein feld nicht weiter runter geht beim schreiben, das heißt wenn ich mehr schreibe muß ich blind schreiben weil ich nicht mehr scollen kann, deshalb wohl auch viele schreibfehler im unteren teil meiner beiträge, aber keine ahnung wie ich das wieder ändern könnte, es nervt einfach

Elenya

achja heute hat meine schwägerin übrigens ET, aber sie stapft immer noch tapfer hier rum :), mensch bin ich schon hibbelig wanns nun endlich los geht und was es wird sie sollten kein outing :), bin echt aufgeregter als bei leon damals der war ET +4 :), freu mich schon endlich mal wieder so ein kleines baby halten und leon bekommt auch schon mal nen kleinen vorgeschmack

Bettdeckendieb

Morgen Mädels!

@Elenya: Mensch, dein Krümel scheint etwas scheuer zu sein. Vielleicht gibt's da ja mal Verstärkung für die Mädelsmannschaft hier ;)
Ich drück deiner Schwägerin mal die Daumen!

@Bauch: meiner lässt sich auch noch gut tarnen. Groß ist er jedenfalls nicht, aber das kann ja noch werden.

@me: Wir waren heute morgen eine Wohnung anschauen! Groß ist sie nicht, aber süß! Frisch renoviert, um die Ecke von Schatzis Arbeitsstelle und gewissermaßen gegenüber vom Bahnhof  :D
Jetzt hoffen wir nur, dass die Vermieterin (eine nette ältere Omi) ein Herz für Ausländer (ich komme ja aus dem Badischen, also für die Einheimischen hier definitiv "Ausland"), Langhaarige (mein Freund hat im Zweifel längere Haare als ich) und Kinder hat.
Morgen erfahren wir's! *hibbel* Drückt uns die Daumen, ja?
Dann wollte ich gerade meine Seminararbeit weiter schreiben und was passiert? USB Stick angestöpselt - alle Daten von gestern weg. Da hat meine bessere Hälfte wohl den Stick ohne sicheres Entfernen abgezogen. *grrrrrrr* :'(

Elenya

@ lenii: dann drück ich euch mal die daumen, unsere wohnung würdet ihr bekommen ohne weiteres grade wegen der langen haare  ;D  ;) , wie groß ist sie denn, wieviel zimmer?

Bettdeckendieb

Knapp 70 m², 3 Zimmer, Küche und Bad. Frisch renoviert ist sie auch und noch nicht einmal gestrichen, da dürfen wir uns dann austoben - wenn es denn klappt!

Und ich habe gerade ein Bild gefunden von meiner Lieblingskatze (hab ich shcon mal erwähnt, dass ich auch eine Katze will wenn wir denn eine eigene Wohnung haben?):

catlike

Hallo ihr lieben,

wir sind auch wieder da BabyTV war ja wieder sooooooo schön. Hatte heute Feindia und alles ist da wo es hingehört und Krümel ist zeitgerecht entwickelt. Hat auch kräftig um sich gehauen schon wieder und es ist immer noch und eindeutig ein Junge unverkennbar.  ;D Groß ist Julian jetzt schon 24 cm und liegt mit dem Kopf nach unten momentan, Gesicht wollte er aber nur von der Seite zeigen  ;D

Bin aufjedenfall erstmal wieder beruhigt das alles in Ordnung ist. Nächstes mal gibts dann wieder Blut abgenommen und dann bekomm ich auch meine Spritze weil ich ja Res. neg. bin. Achja und hatte etwas Eiweiß im Urin aber wirklich minimal nicht wirklich bedenklich und muss wieder mal etwas mehr trinken (stimmt hatte ich etwas vernachlässigt aber diese ständige rennerei  ;D ::))

@Bauch Hab hier ja auch schon ne ganz schöne Murmel bei Emily war der da noch nicht so groß.

@unserwunder und ananas Super schöne Bäuche habt ihr hoffe ich kann auch mal bald ein "unbedecktes" Foto zeigen wobei ich ja schon wieder super viele "Erinnerungsstreifen" habe  ;D

@Wetter Wir haben hier noch Sonnenschein aber der Wind geht ganz schön.

Hier noch ein aktuelles Foto von unserem Julian.... ;D

Lg Sabine

WüstenMami

@ catlike: wie schön, dass alles ok ist, und das bild ist total süß!!
freu mich auch schon auf meinen nächsten termin am 10.
ich hab auch so ein kleines Trinkproblem. Kann mich einfach nicht überwinden mehr zu trinken.

@ lenii: süß, das kätzchen! und drück euch alle Daumen, dass ihr die Wohnung bekommt!

unserwunder

oh je! Da kommt man gar nicht mehr mit! s-werbung

@catlike:freu mich das alles ok ist! s-klatschen
Hauptsache Gesund nicht wahr? :D Habe auch Steifen von meiner Tochter noch ;)
Ein süsses Mäuschen der Julian! :)

@Lenii:das mit deiner Arbeit tut mir sehr leid :-[
Drücke dir die Daumen das es mit der Wohnung klapt!! s-daumendruck
Ein süsses Kätzchen hast du da fotografiert!
Habe im moment auch noch ein kleines zu hause,kann mich einfach nicht trennen von ihr. :'(Habe sie so lieb gewonnen aber 3 sind zu viel. :'(

@Eleneya:freu das alles OK ist!!!!! :D
Das mit dem grossen Bauch ist so ne Sache ???AUA hier und AUA da!!
Sei froh das er noch so klein ist. :D
Kiga Ferien sind anstrengend oh ja!! ;D

@Mia_u: Maus ich drücke dir ganz viele Daumen das sich das mit deinem Lohn so schnel wie möglich aufklert!
So etwas macht mich stinke sauer! s-banghead
Schlieslich sind wir alle auf unsere Gelder angewiesen!!!! >:(
Nicht meht weinen ok? ;)Soll ich dir ein paar Buchsaben rüberschicken? ;D

@WüstenMami:das mit dem Regen kann ich mir sehr gut vorstellen bei dir. ;)
Mir geht es wiederum bei dem Wetter bei uns heute mieserabel. :-[

@Ananas:wünsche euch Süssen eine baldige Besserung,tut mir leid für euch. :-[
Doch mir geht es heute nicht besser,ausser Schnupfen.Mir ist Kalt,bin müde und hals kratzt so,gefällt mir gar nicht :-[

@ :Dochschwanger:)Danke Schön! ich mag nicht gerne Bilder von mir,ist wirklich wahr.
Bin da komisch drin.Aber das habe ich selbst gemacht und es sieht ok aus. ???
Wie geht es deiner maus?

@ Pupi: ;D ;DHabe ich mir gerade so Bildlich vorgestellt! s-kringellachDer war gut!
das mit den tritten endert sich noch glaube mir Maus! ;)
Habe doch auch eine vorderwand Pl. glaube mir bald und das von einem Tag zum anderen werden die Tritte vieeel stärker! :D

Meine maus gibt seit gestern richtig gas!Ob ich stehe oder sitze ist egal und so bald ich meine hand auf dem Bauch lege,geht es rund da drin! ;D

Ich hoffe das ich nichts vergessen habe!
Wenn ja,sorry!!! ;)

unserwunder

Miss Marpel:ein seeehr schöner Bauch s-superdaumen

VWPlazenta:mein Männe fühlt auch noch nichts. :-[
Doof irgendwie und jedes mal wenn er die hand auf mein Bauch legt,tritt der kleine so fleissig.Sage dann immer: Tritt den Papa gaaanz dolle!Aber leider noch vergeblich. :(
Gestern hatte ich wieder die Uhr auf dem Bauch liegen und sie bewegte sich 2 mal ganz dolle.Fand ich zu schön! ;D

pupi

huhu ich nochmal..

@catlike
schööön das alles ok ist. freu mich immer wenn ihr gute nachrichten vom doc mitbringt :) wow und das US-bild..ich find die mäuse sehen da schon so "fertig" aus..voll schön.

@lenii
*feste daumen quetsch* hoffe auch, dass ihr die wohnung bekommt. wäre ja echt praktisch:)

@eleny
ooohhhhjjaaaa KiGa+schul-ferien..und das 2 1/2 wochen...aber ein glück, dass das wetter einiger maßen gut ist...wenn ich mir vorstelle die ganze zeit mit 3 kindern in der kleinen wohnung hocken zu müssen....neeeeee danke. schön, dass auch bei dir alles ok ist. *froi*

@mia
na wer weiß vielleicht siehst du deine kohle doch eher wie du denkst. wäre doch klasse:) *daumendrück*

@wüsti
dem menschen kann mans nie recht machen ;D hockt er im warmen will er regen...hockt er im "schlechteren" wetter will er sonne^^...aber von mir aus kannst du meine wolken + regen haben :-*

@ananas
owe..aber hühnersuppe soll ja wirklich wunder wirken...gute besserung :-*

@unserwunder
na ich weiß nicht :-\ ....ich bin von den 3 kidds n  bissel anderen gewöhnt in sachen bewegungen im bauch...aber ich hatt ja auch noch nie eine VW-plazenta :-\..hachje...ich hoffe das kommt noch.

lg pupi

Miss_Marpel

Guten Morgen

@pupi: Muss bei VW-Platzenta immer lachen, gibt es da auch eine BMW oder Mercedes-Plazenta hihi  ;D
Aber immerhin spüren wir unsere Krümel!!

@elenya: Oooh, wieder kein Outing  :-\
Hab im allgemeinen gelesen, dass Du jetzt bei den Biss Büchern einsteigst. Muss mich auch outen, ich liebe die!!
Und GA, PP und ER schaue ich auch hihi  ;D
Bist Du inzwischen schon Tante??

@dochschwanger: Musste bisher erst einmal Blut abgeben  ???

@mia: Hoffentlich klärt sich  das mit dem Geld bald...

@ananas: Gute Besserung Euch beiden!!
Gibt Dein Hämatom denn eigentlich ruhe??
Sehr schöner Bauch!!

@unserwunder: Du bist ja ne Hübsche!! Und auch schon ein schickes Bäuchlein!!
Unsere Männer sind schon arm dran, weil sie noch nix spüren...

@wüstenmami: Ich schick Dir ein paar Regenwolken vorbei!!

@lenii: Meine Daumen für die Wohnung habt ihr!!
War viel von der Seminararbeit weg??? :-\
Die blauen Augen der Katze sind ja der Hammer!!

@catlike: Julian ist ja ein ganz hübscher!! Wir schauen uns auch gerne eine gestreifte Murmel an!!
Habe mich in MA im Diakonie-kkh zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet. Weißt Du schon,in welches KKH Du gehst??

@me: Gestern wurde bei und das Babybettchen, Wickelkommode und 2 Regale geliefert. Wenn mein Mann seine Erkältung auskuriert hat, wollen wir es mal aufbauen *freu*
Am Sa werden wir uns dann noch mal dem KiWa Thema widmen, mal sehen, was es für einer wird.

engel2009

das hört sich ja alles spannend an...... jetzt bin ich noch hibbeliger. ich habe heute FA Termin und hoffe so sehr aufs Outing :-) :-) aber bei dem Glück wird wahrscheinlich der popo hin gedreht ;-)

pupi

morgen ihr lieben

@miss marpel
hehe da muss ich auch immer dran denken wenn ich VW lese ;D..immerhin, funktionieren tut die ja wie ein airbag, von daher vielleicht gar nicht mal so abwägig ;D
euiiii möbel aufbauen?? das stell ich mir suuuper aufregend vor..*neid* bei mir isses schon so lang her, und diesmal ist einfach (noch) nicht der platz da für ein ganzes zimmer. machst du dann mal fotos wenns fertig aufgebaut ist??

@engel
na dann viel spaß beim baby-tv..berichte mal gleich, ja? wir brauchen doch noch ein paar shear-leader ..sonst reichts nichts mal für eine kleine pyramide ???

@me
boah gestern abend musste ich verfrüht die segel streichen und ins bettchen gehen. meine madamme war der meinung sie müsse sich wieder mit dem popo nach unten packen und mir in die blase treten..nach etlichen tritten hatte ich die nase voll *aua* und hab mich hingelegt, da gibt sie komischer weise dann ruhe...WEIBER >:( ;D

lg pupi

Elenya

morgen ähmm oder auch schon fast mahlzeit :)

hab grad 1 std. auf dem klo verbracht, wollte meinem süssen nen kleinen stinki entlocken mit sämtlichen tricks aber der knoten will noch nicht klappen, naja mal sehen :)

und NEIN ich bin noch keine tante  >:( , langsam nervt die warterei, schau schon ständig aus dem fenster ob sich gegenüber was tut ein auto fehlt oder jemand wild über den hof läuft usw.  ;D

@ pupi: ist doch schön was zu spüren :), ich spür immer noch nix, mein bauch ist wohl doch zu gut gepolstert  ::) , und soweit oben wie krümel liegt kommt er gott sei dank nicht runter bis zur blase, wär horror für mich da ständig tritte zu spüren

@ engel: viel spass beim baby gucken, und ich drück die daumen für ein outing, was wünscht ihr euch denn?

@ Miss_Marpel: schön noch so eine verrückte die sich wie 15 jahre alt fühlt :), ich schiebs auf die ss-hormone :), männe lacht mich schon ständig aus, aber er hat jetzt gott sei dank 1 1/2 wochen urlaub und leon geht nächste woche wieder in kiga so bleibt mir viel zeit zum lesen :). ER guck ich nicht aber dafür DH wenns dann mal wieder kommt, mittwoch ist mein frauentv abend da hat männe nix zu melden  :D

@ lenii: und wie siehts mit der wohnung aus? okay unsere wohung wär dann doch zu klein mit 57m² ausserdem müssten wir den mieter erst rauseckeln :)

ohhh ich muß los zur nächsten sitzung  :o, sohnemann wills nochmal versuchen

ananas0815

Kurzer Egopost von uns Schnupfis...!

Hatten eine schlimme Nacht, da Leni nur gehustet hat, geweint, nicht viel Luft bekommen etc.
Also eben wieder hin zum Kia.
Aus den verschleimten Bronchien ist ein PseudoKrupp geworden.
Hat uns gleich anderen Saft gegeben und Cortison-Zäpfchen.   :-\

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Bettdeckendieb

@Engel: viel Spaß beim Baby-TV und ich drück dir Daumen für ein Outing!

@Elenya: früher oder später kommen sie alle ;) Das dauert jetzt definitiv nicht mehr lange ...

@Ananas: Pseudo-Krupp? Ieeh, das ist eklig! Ich wünsch euch allen gute Besserung!

Wo steckt eigentlich Lolly? Hab sie schon länger nicht mehr gesehen, oder hab ich sie nur übersehen?

@Seminararbeit: doch, die war komplett weg. Mittlerweile steht sie aber wieder zur Hälfte, die zweite Hälfte ist heute dran und morgen darf ich die Präsentation dafür basteln.
Zur Belohnung geht's dann am Samstag in den IKEA :D

@Wohnung: Wir haben sie, wir haben sie! Morgen geht's zum Vertrag unterschreiben!  s-so

catlike

Hallo ihr lieben,

@Ananas Uih jeh PseudoKrupp nicht so dolle und dann auch gleich noch Koritson euch hats ja richtig dolle erwischt. Drück euch ganz fest die Daumen das ihr schnell wieder fit seit.

@Lenii Glückwunsch zur neuen Wohnung.

@Elenya Meine Nachbarin ist auch schon 4 Tage drüber und wir warten hier  auch schon ganz gespannt aber das wird schon raus müssen se ja doch alle.  ;D

Lg Sabine

Elenya

@ lenii: glückwunsch, dann kannst ja bald ins schöne allgäu ziehen ;)

@ baby von schwägerin: naja ihr solltet mal meinen bruder sehen, der ist nur noch ein nervenbündel ruft alle 30 min daheim an wies ihr geht usw., als gestern dann ein bekannter anfing das seine frau bei beiden mädls 2 wochen drüber war bekam mein bruderherz den vollen schock und mußt sich gleich mal bissle mit bier betäuben :), lustig sowas aus nächster nähe anzugucken ohne groß was damit zu tun zu haben :), trotzdem nervts uns auch schon weil jeder im dorf ständig frägt und ist schon soweit usw. das ist hier wieder der nachteil wenn jeder jeden kennt

mia_u

@lenii: Herzlicen Glückwunsch zur neuen Wohnung!! Wann wird das Kätzchen abgeholt?

@unserwunder: Buchstaben sind angekommen, danke!! Tippe jetzt vom PC meines Süßen, das klappt WESENTLICH besser. Nur ist der bald zurück und dann muss ich wieder weichen. Aber seit einigen Tagen haben wir in der Wohnung 2 PCs (den einen in unserem Schlafzimmer), da ist das ausweichen nur halb so wild.
Gott, der Kerl ist seit einigen Tagen wieder so zuckersüß, ich könnte echt dahinschmelzen.

@Miss_Marpel: Ihr habt schon die Möbel?? ich kriege meine erst nächsten Monat, freue mich aber schon drauf. Bin ungeduldig wie hulle, vor allem, weil es eine fiese Diskussion zwischen mir und meinem Süßen gibt, wer die aufbauen darf (Stichwort: Männerarbeit/Frauenarbeit)

@engel_2009: Drücke die Daumen für ein Outing. Hoffe bei dir geht alles klar

@elenya: drücke die Daumen für die Toilettenaktion ;D

@ananas0815: Hey, gute Besserung euch allen. Mensch du machst ja Sachen. Werd schnell wieder gesund.

@us: Mein Süßer hat grade bei meinem AG angerufen. Gehaltsauszahlung verzögert sich um etwa 14 Tage. Ich bin für den Betrieb ja unproduktiv, koste die mehr, als ich einbringe, daher dürfen die auch mal das Auszahlungsdatum verschieben ohne mich darüber zu informieren. Ich solle froh sein, dass ich überhaupt etwas bekomme.
Einfach nur zum heulen, aber wenigstens besteht die Chance, dass ich am 15. Gehalt kriege.
Habe heute den Katalog von Babywalz bekommen und schon ansatzweise die 700€ von nächstem Monat verplant. Soo süße Sachen gibt es da ja.
Und by the way habe ich auch festgestellt, das unser Krümelchen anscheinend auf die Melodie von Forrest Gum steht. jedenfalls ist der total abgegangen, als ich die angemacht habe ;D