OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

ellena123

@pflanzenkind s-klatschen

so, jetzt muss ich echt die kids ins bett bringen .....

Lolly007

@ellena na ich weiss nicht,bei meinem Sohn ging es mir genau wie am anfang meine Schwester und sie bekommt ein Mädchen.
Ich denke aber auch das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist.
also bis jetzt hat es eigentlich immer hingehauen wegen der Haut und wir haben viele Kinder in der Familie ;D
Demnach würde ich ja auch ein Mädchen bekommen,aber versteiffen tue ich mich da natürlich nicht.Wäre aber schön wenn es so wäre :D
Ach und laut diesem Chinesischen Empfangskalender würde ich einen Jungen bekommen 8)

catlike

@Lolly Termin ist bei mir der nächste am 26.02.

Im übrigen geht es mir auch so wie einige von euch bin total müde und abgekämpft aber hab ja auch noch meine kleine Maus hier rumspringen, und kann mich leider auch  nicht hinlegen so wie bei der ersten ss.

Mit der Übelkeit das kann ich übrigens nicht bestätigen. Bei meiner ersten Tochter war mir kein Stück schlecht und es ist ein Mädchen geworden  ;D

Lg Sabine

ananas0815

Mir war bei Leni ab der 6. Woche bis zur 12. Woche arg übel...
Mal sehen wie es jetzt wird.  ::)

@Bücher
Leni "liest" die WWW-Bücher. Da gibt es auch "Unser Baby", das werde ich holen.
Und für mal sehen. Gib einfach mal "Mami-Buch" bei Google ein, dann findest Du es.  ;)

Werde mal Leni bettfertig machen und auch früh aufs Sofa - denke ich... *g*

Nehmt Ihr eigentlich Magnesium?

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Lolly007

so Mädels,werde mich jetzt auch auf die Couch hauen ;D

@ananas ja ich nehme seit Mittwoch magnesium,hab ich ja verschrieben bekommen.

ellena123

@lolly
lt. Chin. Kalender wärs bei mir auch wieder ein Junge, und so wie ich mich bis jetzt fühle ists GENAU wie bei den vorherigen SS...
Bei Dir ists das erste Kind - oder?

ellena123

@ananas
ich hab Magnesium in der "Übungszeit" genommen, ist jetzt aus.
Folsäure (600) nehm ich aus seit ca. einem Monat und weiter...

Lolly007

Zitat von: ellena123 am 16. Februar 2009, 19:14:16
@lolly
lt. Chin. Kalender wärs bei mir auch wieder ein Junge, und so wie ich mich bis jetzt fühle ists GENAU wie bei den vorherigen SS...
Bei Dir ists das erste Kind - oder?

Nein es ist bei mir das dritte Kind ;D

ellena123

@lolly wie peinlich... hätt ich sehn müssen *schäm*
dann ists ja wie bei mir  :)

tinchenhier

halli hallo,

werde auch eine oktobermami sein. et ist bei mir lt. doc am 14.10
ich werde wahrscheinlich meinen kleinen krümel alleine großziehen möchten. das kind war nicht geplant aber ich freu mich langsam und genieße mehr oder weniger meine schwangerschaft obwohl der papa(wir sind ca. 2 monaten zusammen) nicht wirklich begeistert ist. ich hoffe er freundet sich noch damit an und der krümel und ich sind nicht alleine. am mittwoch haben wir nen termin bei pro familia
nächster fa termin ist am 26 bin schon so gespannt

catlike

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wünsch dir ne schöne Kugelzeit und die Pro Familia wird dich gut beraten. Fühl dich mal gedrückt.
Lg Sabine

tinchenhier

danke danke
hoffe natürlich, das alles gut wird und mein freund bei mir bleibt. aber wenn nicht soll es wohl auch so sein ...
hat jemand schon das mami buch??? hab eben den trailer gesehen muss ja wirklich super süß gemacht sein

catlike

Ne kenn ich garnicht bzw. hab noch nix von gehört. Ist das ein richtiges Buch?
Lg Sabine

tinchenhier

ja ist ein richtiges buch nicht nur für sondern auch für 10 monate nach der geburt
geh mal auf amazon und gib das mami buch ein da kannst du dir auch den trailer zu ansehen.
will ich mir auf jedenfall holen ::)

catlike

Na ob das so sinvoll für mich is nachdem ich schon Mama bin?  ;D
Lg Sabine

tinchenhier

weiß ich nicht .. man lernt ja nie aus oder  ;)
aber ich wäre froh ich hätte schon ein wenig erfahrung für mich ist alles so neu und ich hab auch total angst was falsch zu machen

catlike

Nein das tut man wirklich nie  ;)

Denke das ist ganz normal am anfang war bei mir ja auch nicht anders und denke das ist auch manchmal gut so.
Lg Sabine

Lailah

Hat jemand was von Miss Marpel gehört???

Antje

Hu hu...

Ich schleich mich mal rein...
Ich bin eine Oktobermami 2008... wahnsinn wie schnell die Zeit rennt...
Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft und keine Sternchen...
:-* :-* :-* Oktobis sind ganz besondere Babies  :-* :-* :-*

LG Antje

Miss_Marpel

Guten morgen Ihr Lieben,

das ist ja lieb, dass Ihr mich vermisst habt!!

Mein Termin gestern war super, alles in Ordnung!!  :)

Irgendwie war ich die letzte Zeit nicht so in Schreiblaune, ich will mich aber bessern!!

Hier mal meine 2 US Bilder

6+1 am 09.02.09 und 7+1 von gestern

[gelöscht durch Administrator]

LaVida

@ Miss Marple: Das freut mich, dass alles so super gelaufen ist! Ich finde es ja wahnsinn, wie groß alles innerhalb einer Woche geworden ist...so schnell geht's...

@ all: Entschuldigt, dass ich jetzt nicht einzeln auf euch eingehe, aber ich sitze heute so schlecht und hab jetzt grade ziemlich viel nachgelesen :D, also pickt euch einfach raus, was ihr braucht...

Rückenschmerzen hab ich auch, vorallem im unteren Teil (Richtung Steißbein), aber da ich schon immer unter Rückenschmerzen leide, weiß ich das jetzt nicht richtig einzusortieren...

Heißhunger hab ich nicht, aber dafür ständig Hunger. Ich hab gerade gegessen, überlege ich schon wieder, was ich essen könnte (allerdings mach ich das dann nicht und ich esse auch in Maßen). Bis jetzt kann ich noch alles riechen und essen und habe keine Abneigungen, die ich früher nicht auch schon hatte...
Wobei ich mir überlege, ob mir heute ein wenig übel ist, so nach dem Frühstück jetzt...aber nur minimal, wenn überhaupt...

Für alle, die neu dazu gekommen sind: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kügelzeit!

Magnesium nehme ich auch, das hat mit mein Arzt beim letzten Mal schon aufgeschrieben, genauso wie Folsäure, aber die nehm ich schon länger.

Laut chinesischem Empfängniskalender wird es ein Junge und wenn das von der schönen Haut auch stimmt, dann könnte es ja glatt einer werden  ;D Hab überhaupt keine Unreinheiten mehr (hatte vorher auch nicht viele, aber deutlich mehr) und das freut mich wirklich!  :D
Aber so ganz generell ist es uns eigentlich egal, hauptsache gesund, wobei ich mich eigentlich schon immer mit einem Jungen gesehen habe...

Anzeichen ansonsten sind heute gleich null, also wie jeden Tag...die Nervosität steigt und die Ablenkungsmanöver auch, sonst starre ich bis nächsten Montag nämlich die Uhr an, die sich für meinen Geschmack viel zu langsam vorwärts bewegt...ich will endlich wieder hin und den nächsten US haben...und sehen, dass alles okay ist...WAAAHHH... ::)

pupi

huhu :)

@ananas
*handreich*..ich schieb auch alles vor mir her..ich gehör wohl auch zur kathegorie "bocklos" ::)...und cronisch müde^^

@lolly
ich muss beim FA erst noch anrufen^^..mach ich aber im laufe des tages noch...irgendwann ;D

*edit: Termin is am 27.2.

lg pupi

Elenya

darf ich mich auch zu den oktobermama´s einreihen? :)

will mich erst mal etwas vorstellen

ich bin verena, werd im april 31 jahre alt und hab schon einen sohn, leon wird im april 3, wir wohnen im wunderschönen allgäu wo wir grad im schnee untergehen  ;D

wir versuchen seit 15 monaten schwanger zu werden, vor 4 monaten hat mein fa festgestellt das ich keine gelbk. habe und somit auch keinen eisprung, ich hab dann jetzt 2 zyklen clomi genommen, und bei der letzten blutuntersuchung waren die gelbk. werte immer noch nicht so gut (hätte jetzt mit 2 clomi am tag weiter machen sollen) aber ich bin ja schwanger  ;D, donnerstag muß ich wieder zum blutabnehmen und hoffen das die gelbk. massig gestiegen sind sonst muß er mir medis geben, ich hoffe das geht alles gut und ich darf mit euch weiter dem et entgegenhibbeln :)

ET wäre laut meiner berechnung der 24.10

ansonsten merk ich nix ausser bissle zippen im bauch und ab und zu ein rückenziehen, ich hoffe die übelkeit bleibt mir auch diesesmal erspart, und jetzt guck ich gleich mal in dem chin. kalender was es den werden sollte *g*

Elenya

ohh ein Mädchen, das wär ja nicht verkehrt :)

TinaundCJ

*reinschleich*

Hier auch nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch Elenya!!

*rausschleich*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen