OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

catlike

Hallo ihr lieben,

na auch so bombiges Wetter bei euch  :) weiß man garnicht was man anziehen soll. War extra noch heute bei C&A aber wirklich kurze Hosen hatten die ja da nicht....

@Mika Puh da hast ja auch was hinter dir will ja mal nicht hoffen das es soweit bei uns kommt KH muss nicht sein. Schön das dein Krümel aber soweit fit ist und ihr wieder zu Hause seid. Gut das es jetzt vom FA kontrolliert wird regelmäßig und das mit dem schonen kenn ich. Kann dein Mann sich nicht Urlaub nehmen oder so?

@Elenya Oh wow da wär ich auch beunruhigt und wollte das auch auf jedenfall kontrollieren lassen drück dir sämtliche daumen.

@me Mir gehts heut echt nur wäh.....Emily hat die Nacht furchtbar geschrien hatte durst konnte aber vor schmerzen nichts trinken und hat ja dann auch erstmal ne Zeit gedauert bis das Schmerzmittel gewirkt hat....
Kommt noch dazu das ich es wohl wieder geschafft habe mich zu erkälten ständig juckt die Nase läuft oder sie ist zu. Demensprechend viel schlaf hatte ich gäääähn.....nunja es muss ja
Hab heute immer leichten druck nach unten und werde mich weiter versuchen zu schonen  ::)
Lg Sabine

ananas0815

Huhu Kugeln...

Hier scheint die Sonne und wir werden gleich mal ne grooooße Runde spazieren, auf den Bau, in der Garten... Halt einfach Sonne genießen!

@cat
Mensch, das tut mir beim Lesen mit weh.. Arme Maus.
Druck nach unten klingt auch nicht sooo gut!

@Elenya
Ich hätte auch so gehandelt. Ringelröteln sind eben gefährlich.
Hättest Du Dir nicht im KKH Blut abzapfen lassen können. Die haben die Ergebnisse doch ganz schnell!

@Mika
Ey ey ey, was machst Du denn?
Kann Dir aus der Family oder eine Freundin helfen?  :-*

@me
Meine Herren, mein Sohnemann hatte gestern Turnwettbewerb im Bauch. Der hat vielleicht Gas gegeben. Heute scheit er sich zu erholen... *lach*
Morgen habe ich endlich wieder FA-Termin... *hibbel*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

mia_u

Hey Mädels

Habe mich auch mal kurz von den (Halb-) Toten erhoben um euch zu schreiben.

@Mika: Na du machst ja Sachen. Hoffe du kommst wieder auf den Damm.

@catlike: Wie wäre es, wenn ihr es mit kalten Sachen (joghurt, Fruchtmus oder Eis versucht? das kühlt ja schön und dann hat die Maus wenigstens ein paar Nährstoffe?

@Elenya:Würde da auch auf Nummer sicher gehen. Wurde der Rötelntest bei dir nicht zu Beginn der SS gemacht? bei mir war der im "Paket" der ersten Blutabnahme mit bei.

@ananas: Viel Spaß euch und genießt das schöne Wetter!!

@me: Bei uns ist es jetzt nach einer verregneten Woche auch wieder warm geworden, aber das nervt meinen Kreislauf total, deswegen liege ich im Wohnzimmer auf der Couch (bei offenem Fenster und Balkon wenigstens) und relaxe.
Habe seit gestern abartige Rückenschmerzen (wahrscheinlich vom Hüpfen), da kommt das ganz gelegen.
Bin doch mal gespannt, ob unser Kleiner am 02.07 mitspielt,m will ja unbedingt ein 3D Bild haben

Elenya

@ Mia: das sind andere röteln die da getestet werden hat mir die arzthelferin vom FA gestern gesagt, gegen die bin ich auch immun, nur ringelröteln sind etwas anderes so eigentlich ne harmlose krankheit aber fürs ungeborene sehr gefährlich  :-\

@ ananas: hmm KKH wär ein versuch wert gewesen da hab ichs nicht probiert, scheu mich immer davor ins Krankenhaus zu gehen :), aber da muß ich bestimmt stundenlange warten und komm noch mit zwei anderen krankheiten heim so wie ich unseres kenn

catlike

Hallo ihr lieben,

mir gehts immer noch nicht besser im gegenteil nun mach ich mir auch gedanken.  :( Der Druck nach unten ist etwas besser geworden allerdings hab ich jetzt schon die ganze Zeit so ein nicht grummel aber unruhe im Bauch, Krümel ist auch die ganze Zeit am toben mensch ich hoffe das alles in Ordnung ist und ausgerechnet jetzt wo auch der Dok zu hat.....
Hoff jetzt einfach mal das es irgendwas in Richtung Magen-Darm is..... :-\
Lg Sabine

pupi

huhu

bin auch wieder von meiner FD da :D..und ich bin sowas von erleichtert..die kleine ist (soweit man das per US beurteilen kann) kerngesund, keine auffälligkeiten und auch das herz (meine größte sorge) ist topfit. alle anderen messwerte sind anstandslos genau in der mitte, sprich auf den tag genau entwickelt. und sie ist jetzt 24 cm groß und wiegt 373g :D..hach ich bin ja sowas von erleichtert....bilder hab ich 2 bekommen, eins im profil, aber kein 100%iges  und eins wo man aufs gesicht kuckt..sieht aber n bisschen knochig aus ??? ;D

@mika
och mensch was machst du denn...aber eine cerclage soll ja das non plus ultra sein. wird schon werden :-*

@mia
5 cm GMH ist klasse. ab 3 cm spricht man von verkürzt und danach wirds kritisch.

@cat
mach dir keinen kopf, solang du den muckel merkst gehts im blendend und auch wenn sie mal ruhige tage einlegen ist das nicht dramatisch. wenn du aber trotzdem ein ungutes gefühl hast, dann geh doch zur vertretung.

@me
ist doch echt erstaunlich wie die kleinen schon so ihren rythmus haben..meistens muss ich nachts immer einmal pipi und danach ist im bauch für ein paar minuten action angesagt^^..tagsüber merk ich sie sehr selten ab und mal ein stupser oder ein umdreher..und abends beim fernsehkucken wieder turnstunde :D..hach ich bin ja total verknallt in ayleenchen ;D

unserwunder

Hey Süsse! Freu mich mit dir! :D
Schön das es deiner maus gut geht!!!
Warte noch 2 Wochen,dann merkst du deine Maus auch im stehen und gehen und immer wieder! ;D ;D
Das ist sooo schööön!!! :D :D
Ausser wenn meine gerade auf der Blase tobt! Aua!!Dann muss ich innerhalb von ein paar Sekunden pipi. :)

@Mia_u:hast du ein süsses Mäuschen! :-*
Toll das alles ok ist!
Mein Süsser wollte dieses mal auch nicht so genau sein Gesicht zeigen. :-[

@An alle Mamas die sich schonen sollten:HINLEGEEEEN!!!!!!!! ;)
Ich weiß,ist leicht gesagt. :-[

@An alle anderen: s-hugdrücke euch ganz lieb :D

nanile

hallo, meld mich heute nur ganz kurz:

@alle kranken: gute besserung und lasst euch schön pflegen!

wir haben heute unser kinderbett bekommen und aufgebaut. d.h. in den nächsten wochen muss das Arbeitszimmer geräumt und als kinderzimmer eingeräumt werden... naja, am 07.08 ist ja mein letzter arbeitstag... so lange ist das nicht mehr! spätestens ab dann hab ich zeit zu räumen  ;)

lg und schöne träume

nanile

ps. wem muss ich noch mal die liste schicken was ich zum wichteln mag und was nicht...???? ich habs vergessen....

sternle im herzen 11/08

mia_u

Ach Mädels, schöm, dass das Forum wieder funktioniert...
Ich konnte heute den halben Tag nciht ins Netz, liegt aber eher daran,dass unsere Fritz BOx im Erdgeschoss steht und mein PC (OK, Schatzi einer seiner PCs) am anderen Ende des hauses im 1. OG.Da ist die Funkverbindung nicht soo toll, aber abends gehts meistens.

@wichteln: Liste soll an Brandy geschickt werden, die sammelt und lost dann

@Elenya: OOOps, sorry, da hab ich dann auch keine Ahnung. Was machst du denn jetzt?

@cat: Solche Tage habe ich auch. Hatte jetzt die letzten paar Tage den Eindruck, dass ich Magen-Darm habe, entweder hatte ich Verstopfung oder ich kam vom Klo nicht wieder runter. hat sich aber soweit gelegt. manchman habe ich aber auch tage, wo ich ohne Grund nervös bin und mir Sorgen um unseren Kleinen mache. Da kann ich mich auf nichts anderes konzentrieren - weder auf TV noch auf PC und schon gar nciht auf mann
Der Druck denn ich links hatte ist aber auch praktisch weg, dafür wieder Schmerzen rechts von der Niere

@pupi: Danke für die Info! Also soweit alles OK. Und mach dir wg dem knochigen keine Sorgen: Die Kleinen legen doch erst jetzt an Speck und Muskeln zu.

@ unserwunder: Sollten die künftigen Gentlemen wohl etwas schüchtern sein 8)

@nanile:Na dann vielSpaß beim umräumen. ich muss aus meinem jetzigen Schlafzimmer ausziehen, wenn die Möbel kommen. Dann kommt da Juniors Zimmer rein und wir ziehen ins größere Schlafzimmer, bis jetzt das Zimmer meiner Schwester. Die zieht dann nach unten zu meinen Eltern, also haben Schatzi, Junior und ich dann dann die Wohnung komplett für uns...

@me: Tja, heute wars bei uns wärmer, folglich hat mein Kreislauf sich einmal verabschiedet. Schatzi und Schwester haben mich ins Haus gebracht und für den rest des Tages bettruhe verordnet. Ohne PC natürlich. Mensch war das ÖDE. Habe mich grade rausgewieseltz und gebe uch kurzes Feedback, bevor ich mich wieder ins bett wiesel. Hoffe das mekrt keiner ;D

Kleine Mupfel

Morgääähn meine Lieben :)

Soooo hier mal die US Bilder von unserer süssen Maus ... im übrigen haben wir uns jetzt für einen Namen  entschieden, nachdem wir gestern nochmal im Netz gestöbert haben ... AMY SUE heisst unsere Prinzessin nun *hachmach* es ist sooo schön das sie endlich eine kleine Persönlichkeit ist und wir sie beim Namen nennen können  :D

Und fleissig am strampeln isse ..Mittlerweile werd ich nachts sogar davon wach, weil Mäuschen meint erstmal ne Runde Party in Mama's Bauch zu machen  ;D

@wichteln : na da muss ich mir ja mal langsam was einfallen lassen :)

@ knochig : also hmm wenn bei dir pupi deine Kleine 24 cm groß ist und 373 g wiegt, dann kann meine Maus ja doch nicht soooo zierlich sein *find*... denn wir sind ja beide ausser ein Tag gleich weit :)

@ cat : ich wüprde auch sagen wenn du beruhigterbist dann geh zur Vertretung . Na hast dir bestimmt iwas eingefangen so Magen Darm mäßig , wenn du ein paar Tage vorher schon das Gefühl einer Erkältung hattest. Wünsch dir gute Besserung  :-*

@ ananas : viel Spazz heute beim Baby TV :) Lass mal nachher was von dir hören wie es war .. wir sind ja alle sooooo neugierig *grinz* ;D ;) ;)

@ Rest : sry wenn ich nicht auf alles geantwortet hab ...aber muss auch schon wieder wat tun hier .. Wäsche wartet mal wieder *wääh*
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

dochschwanger

hallo,

nur mal kurz über meinen fa besuch, denn liana ist wach. ich lese nach, wenn sie heute mittag schläft und melde mich dann noch mal.

So wie es aussieht, ist alles ok. Das Baby wächst und gedeiht und die Maße sind auch absolut nach Zeitplan (mal ein Kind das in der Kurve liegt).

Leider hatte allerdings mein FA gestern das erste mal nach seinem Urlaub wieder offen. Die Folge war: ich musste trotz Termin 2 3/4 Stunden warten und irgendwie hat man halt bemerkt dass er im Stress war. Zum Schluss hab ich gefragt ob er gesehen hat, was es wird. Da schaute er noch mal kurz und meinte: sieht verdächtig nach Mädchen aus, aber ich soll es noch mal für mich behalten, denn es ging so schnell.  Unentschlossen Hmmmm..... sieht also nach Mädchen aus.....  :-\ :-\ :-\

Egal, Hauptsache gesund.

Ach ja, er fragte noch, ob ich eine Überweisung zu einem Spezialisten wegen Fehlbildungen möchte. Es wäre bei mir zwar absolut alles in Ordnung, aber zwei Augen würden mehr sehen und wenn ich möchte, dann macht er mir eine Überweisung.

Ich hab mir gedacht schaden kanns nicht und nun hab ich am 30.06. einen Termin in Schwäbisch Hall.   8)

<

Bettdeckendieb

*g*
Ich hab gerade eben erstmal wieder gewohnheitsmäßig in die "Endlich schwanger! 1.-5. Monat"-Abteilung geklickt und festgestellt, dass wir da ja nicht mehr sind! ;)

@Melli: Tolle Bilder und hübscher Name!  s-klatschen

@ananas: Viel Spaß beim FA, ich darf nachher auch hin! Drückt mir die Daumen, dass alles in Ordnung ist, ja?

pupi

morgen ihr lieben

@lenii
das passiert mir auch regelmäßig ;D wird wahrscheinlich ne weile dauern bis das auf anhieb klappt^^

@ananas
viel spaß beim baby-tv:)

@melli
wow schöne bilder und süßer name. nee meine maus ist genau auf den punkt entwickelt..manchmal hab ich das gefühl dass die ärtze gleich von mickrig reden wenns mal nicht über der linie ist >:(

@dochschwanger
hauptsache gesund, das ist doch das wichtigste.

@mia
nö sorgen mach ich mir keine wegen dem knochigen..ist ja normal das man auf dem US die knochen deutlicher sieht...
übrigens: HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF DU UHU ;D ;D ;D ;D

lg pupi

ananas0815

Mal eben ganz kurz:

Ich hatte heute mein 2. Screening...!

Linus ist ca. 25 cm groß und wiegt ca. 480 gr.
Leider lag er nicht besonders gut für ein Foto, war immer in Action!
Eben ein kleiner Teufel...

Haben auf dem US gesehen, wie er Fruchtwasser trinkt, hach, das war so schön.

Wiegen tue ich jetzt 62kg, habe also bisher 3,5kg zugenommen.
Und auch sonst ist alles paletti... *freu*

Später mehr, Leni will ins Bett...

unterscheiden ...

Elenya

meld mich auch mal kurz

war heut ja beim fa blut abnehmen wegen der ringelröteln, mensch ich kann nur hoffen das ich sie schon mal hatte, sonst muß ich engmaschieg kontrolliert werden und weiter will ich garnicht denken  :(, mit viel glück bekomm ich morgen nachmittag die ergebnisse sonst erst anfang nächster woche

sorry das ich auf niemand eingehe aber muß hier noch was machen bevor leons opa kommt

mia_u

Guten Mittag meine Süßen

@Pupi: HUCH, habe ja gar nicht gemerkt, dass ich schon UHU bin ;D Danke für den Hinweis.

@Melli: Ein schöner Name, der zu eurer Süßen passt. Und tolles Bild hast du bekommen.

@dochschwanger: DU bekommst eine Überweisung zur FD? Ist ja mal cool! Normalerweise muss man da doch ordentlich für zahlen, oder?

@ananas:Mit dem Foto kenne ich doch irgendwoher... Haben wir beide wohl die Mini-Rebellen erwischt? ;D

@elenya: s-daumendruck

dochschwanger

@Überweisung FD: jepp, hab ich bekommen. Vielleicht weil ich privat versichert bin? Keine Ahnung was das kostet, kann es aber sagen, sobald ich die Rechnung habe.

Blut wurde mir auch wieder abgezapft.

@Mia: glückwunsch zu UHU!!!!!!!1

@Gewicht: hab 3,5 kg zugenommen. Viel weniger als ich dachte. Liegt sicherlich an den leichten Sommerklamotten.

@Lenii: wie war dein Termin? Alles ok?

Oha, Liana wacht auf. Bin mal gespannt, hab ihr nen Babypool aufgestellt, da darf sie planschen.

<

Kleine Mupfel

Ich steh grad auf dem Schlauch Mädels....aber was bitte heisst UHU ???:-[ Ich Unwissende  ;D
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

dochschwanger

Unter hundert Tage.  ;)

<

mia_u

:-[*beschämtKopfSenk* :-[

Musste auch erstmal nachschauen. Aber danke an alle!!!

@dochschwanger: Ach so. Alles klar.

@Gewichtszunahme: Bei mir sind es schon 5,1kg, aber so rein offiziell gehöre ich auch gar nciht mehr zu euch. ET wurde ja (erst mal) eine Woche vorverlegt, auf den 25.9., ich habe euch nur alle hier so lieb gewonnen, dass ich mich nicht überwinden kann, euch zu verlassen und mich den Septemberchen anzuschließen. nur meinte auch meine FÄ, soll ich mich eher auf Mitte September einstellen, wenn der sich so prächtig weiterentwickelt.

catlike

Hallo ihr lieben,

ich meld mich auch kurz, hab einen horrornacht hinter mir mein lieber Ischias  :'( :'(wußte nicht wie ich liegen soll alles hat wehgetan. Heute kann ich kaum laufen alles tut weh und wird zur wahren hürde... :'( Durch das Magnesium was ich ja jetzt nehmen soll hab ich natürlich auch noch Durchfall so das ich jetzt dauern aufs Klo kann super mit den Schmerzen  :(

Was mich an der ganzen sache am meisten ärgert ich hab heute VERSUCHT meine Hebi zu erreichen nix nur der doofe AB, mal wieder !!! Sie hat auch keine Handynr. wo ich se im Notfall erreichen kann was natürlich super dolle is. Zurückgerufen hat se bis jetzt immer noch nicht.  >:(  s-banghead

Was mich ja auch immer so geärgert hat bei ihr sie gibt mir nen Termin und dann heißt es komme zwischen 9-11 Uhr und dann schafft sie es noch dazu manchmal zu spät zu kommen  >:(
Jetzt hab ich eben kurzen prozess gemacht und meine Hebi angerufen die ich aus Emilys Schwangerschaft noch hatte und (die auch sogar ne Handynummer für Notfälle hat !!!!) sie sagt zu mir sie versucht noch heute abend vorbei zu kommen aber spätestens dann morgen früh. Das doch mal ne aussage mit der man leben kann. Und wenn die andere Hebi heute dann doch sich mal bequemen sollte sich bei mir zu melden dann sag ich ihr gleich das wars..... >:(
Lg Sabine

Bettdeckendieb

*gnihi*

@mia: von mir auch viele UHUige Glühstrümpfe! (Oder lieber nicht, bei dem WEtter glühen die Beine auch ohne Strümpfe schon ;) )

Wir waren beim Screening!
Dem Zwerg geht es gut, es hat alle Finger, alle Zehen. Nase, Mund und Augen waren auch da - nachdem sich der Winzling dann mal dazu überreden ließ, die Finger vor dem Kopf wegzunehmen!  ;D Eine Gaumenspalte kann man wohl auch ausschließen. :) Daumenlutschen ist wohl furchtbar interessant und es hat gelacht - sieht man auf dem Foto!

Dann wurde das Herzchen geschallt - sieht auch gut aus, genauso wie beide Nieren.
Alles in allem hab ich wohl ein gesundes Baby im Bauch und mir ist doch ein riesiger Stein vom Herzen gefallen!

Die Größe ist wohl auch in Ordnung.

Und wir haben ein Outing - die Ärztin war sich sehr sehr sicher :)
Ein bissel was zum Rätseln:

Und für die Statistiker unter uns - 2. Screening bei 21 + 6
BPD 52
FOD / KU 72
ATD 48
FL / HL 39
Und ich hab eine Hinterwandsplazenta.

*Baldkugelrund*

Hahahaha, ich habe die Antwort: s-pfeifen..Schicke Sie Dir per PN, damit die anderen noch raten können!!!! Schön, dass alles oki ist. Achso, das war @Lenii!!! ::)

@mia: Herzlichen Glückwunsch zum UHU!

@alle anderen mit Arztterminen: Schön, dass es Euren Bauchzwergen gut geht.

@Catlike: Mensch, was machst du denn für Sachen, lässt ja im Moment auch garnichts aus. Gute Besserung! :-*

@Gewicht: Wie macht Ihr das alle....bin schon bei 10 kg... :'(

@elenya: Alles ok? Hast Du die Ergebnisse bekommen?

@me: Alles wie gehabt, vorgestern abend war mir mal wieder sauschlecht. Ich gehöre, dann wohl zu den wenigen Kandidatinnen, bei denen die 12 Wochen-Regel nicht gilt. Nachdem ich vor 3 Wochen sogar auch die Schüssel umarmt habe. Aber solange das nur alle 3 Wochen ist, kann ich damit leben... :)

LG und  Gruppens-kuscheln an alle!!!

ananas0815

@Lenii
Ich bin zu schwanger für so ein Rätsel...  :-[
Oder zu doofi  ;D

unterscheiden ...

*Baldkugelrund*

@ Lenii:

Das war jetzt irgendwie komisch, ist die PN jetzt angekommen??? ???