OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

pupi

huhu ihr lieben:)

@elenya
och menno..jetzt musst du noch ein ganzes wochenende warten..oh man *daumendrück*

@gewicht
bin ich bei momentan +900g ;D ..und ich denke durch die fettarme ernährung wird sich das gewicht auch in grenzen halten.

@fundus
ist bei mir momentan bei N+2

@baldkugelrund
schmerzen unterm knie..oO..sowas gibts?^^ unglaublich..wärst du jetzt im teenie alter würde ich sagen du wächst ;D

@wetter
ist hier eher kalt..und ab und zu schüttets mal

@anans
dafür, dass du erst bei N-2 bist hast du aber ne ordentliche murmel

@ela
suuuuupiiiii das alles ok ist bei euch

@nanile
oje noch so eine wassergeplagte..hab ein glück damit gar keine probleme..aber akupunktur soll ja prima wirken.

@me
gestern war meine hexe voll aktiv, hab sie den ganzen tag über gemerkt..heute ist wieder total ruhig im bauch..merk sie nur ganz selten..olle schlafmütze ;D

ananas0815

@Elenya
Wie ärgerlich!

@Pupi / Fundusstand
Mmmhhh, das macht mich jetzt aber doch stutzig.
Werde meine Hebi fragen, die kommt Montag in einer Woche!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

ananas0815

Murmel im Profil von heute Mittag!  ::)

[gelöscht durch Administrator]

unterscheiden ...

ananas0815

Und so schräg...

[gelöscht durch Administrator]

unterscheiden ...

pupi

@ananas
da mach dir mal keinen kopp^^..bei so ner murmel ;D

ananas0815

@Pupi
Nö, mache ich mir auch eigentlich nicht, bin da eher neugierig...
War ja gestern erst beim Doc und da war ja alles tutti!  :D

unterscheiden ...

catlike

Nabend ihr lieben,

meld mich auch mal kurz, neue Hebi war heut da und da merkt man dann auch gleich schon die Berufserfahrung hat mir die Akkunadeln ganz anders wo gesetzt und es hat nicht wehgetan wie sonst immer. Hat mir jetzt außerdem noch Globolis da gelassen und falls was jetzt am we noch sein sollt hat sie gesagt ich soll anrufen sie hat zwar Dienst aber kommt dann abends noch vorbei.  :) Spätestens am Montag kommt sie dann wieder bei mir vorbei bin ja so mega happy jetzt endlich gut aufgehoben zu sein  s-springen

Übrigens wegen dieser über dem Nabel Sache werd ich dann auch noch mal fragen finde ich interessant weil mein Plazenta ja schon beim letzten mal also vor ca. 2 Wochen über dem Nabel war  ;D
Lg Sabine

ananas0815

Na super, vielleicht rutsch mein Sohn ja noch an meine Knie...  ;D ;D ;D
Vielleicht hat mein FA statt nem + ein - gemacht.

unterscheiden ...

*Baldkugelrund*

@Ananas/Pupi: Na toll, dass würde dann diese komischen Unterdemknieschmerzen erklären...lach...aber vielleicht wachse ich ja nach allen Seiten. Wieso sollte denn bei mir auch mal was normal ablaufen. :D

Schöne Bauchibilder. Meiner hat ungefähr die gleiche Größe...muss auch mal Fotos machen und einstellen.

@cat: Schön, dass du jetzt eine bessere Hebi gefunden hast. Die Chemie muss schon stimmen, denn es ist ja schon sehr intim....Muss mich auch mal drum bemühen.

Wünsche Euch allen eine gute Nacht und wir lesen uns morgen in alter Frische.

pupi

ich knips mal das licht aus

'knips*

Bettdeckendieb

Moin Mädels  ;D
ich war gestern Abend auf der Hochzeit meiner Kusine und es war toll! Leider war die kirchliche Trauung schon mittags und ich konnte da nicht hin, aber zum Essen war ich dann da! ... irgendwie fühle ich mich heute so kugelig, woran das wohl liegen könnte? ...  8)

ananas0815

Huhu Ihr Kugeln...

Alles fit? So ruhig hier heute!

Wir kommen gerade vom Shoppen...
Mein Männe hat ein paar neue Turnschuhe bekommen, Leni ebenfalls und 2 Shirts.
Zwergenmann Linus hat voll abgestaubt.
2 Jogginganzug, 3 LA-Shirts, 2 LA-Bodies, 2 Mützen, ein Poloshirt... :-)

So langsam fühlt sich sein Kleiderschrank und ich kann da ein Haken auf der Liste machen. *g*
Dafür fehlen halt noch der Stubenwagen, der Marsupi und so.

unterscheiden ...

Kleine Mupfel

Taaach Mädels :)

Soooo gestern hatte ich mein Hochzeitskleid an zum anändern ... boaaa war das wieder ein schöööönes Gefühl  :D
Hab mal eben von Gr. 36 nun Gr. 40 *hihi* ...aber nicht wegen dem Bauch.. da hätte ich in 38 wohl noch mit reingepasst ...neeee die Oberweite macht dat aus  ;D Hammer ..echt !!!! Hab mir nun Unterwäsche gerkauft für die Hochzeitsnacht...der BH ist in Gr. 75 E...aber am ersten Häckchen fest gemacht wohl bemerkt... die Verkäuferin meinte ... der passt SO grade noch .. könnte demnächst 75 F  werden :o :o :o Himmel wo wollen die noch hin  :o :o :o Nuja .. Kleid kann ich aber behalten .. wird dementsprehd noch was umgeändert und die Korsagenstäbe können auch drin bleiben .. drücken auch im sitzen nicht am Bauch *puuuh* ist ja doch schon ein besserer Halt oben rum mit de Dingern :)
Heute in 14 Tagn ist es dann endlich soweit *freuuuuuuuuuuu* s-so

@ Bauchi's : Ihr habt alle soooo schöne grosse Bauchi's... meiner will net sooo wirklich hab ich das Gefühl .. aber gut ... unsere Maus ist ja grad mal 22 cm :) Hier mal nen Foto von vorgestern in extr gekaufter Wäsche  ;) :)

@ Fundusstand : Hmmm also wenn ich richtig fühl dann müsste meiner direkt am Nabel sein... das ist dann N+0 oder???

@ Babyklamotten : bin auch schon fleissig dabei :D Kann iwie an nix vornbei gehen ... vorallem jetzt wo man weiss in welcher Farbe man was kaufen kann :)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

ananas0815

@Melli
So klein ist Dein Bauch doch nicht...!
Deine BH-Größe ist ordentlich... Da kommt nach dem Milcheinschuß nochmal was zu... *kicher*
Und schön, daß es mit dem Kleid alles so paßt!

@Shoppen
Jaaaaa, ich bin jetzt auch voll im Kaufrausch.
Aber mal ehrlich, manche Preis hauen mich echt vom Hocker... Ich bin sicher nicht geizig, aber für eine Minijeans gebe ich keine 16,95 aus? Oder sehe ich das falsch...
Ich habe viel hier im Forum gekauft. Von Leni habe ich auch noch was. Und eben haben wir ja auch zugeschlagen.

unterscheiden ...

Bettdeckendieb

@Fundusstand: meine FÄ hat am Donnerstag N/1 hingekritzelt - glaube ich. In dem Fall würde ich behaupten, dass das N+1 heißen soll ;) ... wobei ich gedacht hätte, dass es mehr ist.

@Melli: hübsches Bäuchlein hast du, meiner ist etwa ähnlich groß. Finde das aber nicht so schlimm, momentan passt mir noch meine Regenjacke und die meisten T-Shirts :D

@ananas: ja, die Preise sind teilweise echt Hammer! Bevor ich Jeans in GRöße 62 für 20 Euro kaufe, mach ich die echt lieber selbst ... *kopfschüttel*
Ich mein - klar, der Arbeitsaufwand für kleine SAchen ist größer als für uns großen, weil's einfach ne größere Fummelei ist, aber dafür hat man ja kaum Materialkosten ... also frag ich mich schon, wie die Preise teilweise zustande kommen.

@me: ich habe gerade unschwangere Klamotten aussortiert und mal in einen großen blauen Sack zum Transport gen neue Heimat verpackt. So ein bisschen Wehmut kommt da schon auf, aber nächstes Jahr will ich wieder reinpassen! ;D

catlike

@Fundusstand Also wenn ich das jetzt richtig gefühlt habe bin ich da auch schon bei N+4 oder sogar 5  :o werd aber nochmal am Montag Hebi fragen.

@Melli Hast auch schon einen ganz hübschen Bauchi und die Wäsche find ich echt klasse steht dir sehr gut

@Brust Meine is noch garnicht gewachsen genauso wie damals schon in der ersten ss, hab schon wieder bedenken wegen der blöden Stillerei.  :(
Lg Sabine

dochschwanger

@Fundusstand: Ich glaub bei mir steht N -  ???

@Melli: schönes Bild! :)

@Brust: meine ist ein wenig gewachsen. Ich hoffe auch, dass es dieses mal besser klappt mit dem Stillen. :-\

@Hosen: ich würde auch nicht so viel für ne Hose ausgeben. ABER: ich hab die Erfahrung gemacht dass sich die Dinger wie von allein häufen. Ich hab gestern mal wieder den Kleiderschrank von Liana ausgemistet. Ich glaube sie hat gerade aktuell bestimmt an die 20 Hosen.  :o :o :o Ich muss da echt mal nach zählen. Es sind glaube ich allein 4 Stapel Hosen. Davon hab ich allerdings so gut wie keine davon gekauft.

Selbst machen kommt für mich nicht in Frage. Ich kann es nicht und vor allem macht mir so was keinen Spass sondern kostet nur meine Nerven.  ;)

@Kaufrausch: ich hab immer noch nichts gekauft. Wir haben ja alles schon da. Eigentlich fehlt nur ein weiteres Babybett. Das bekomme ich von meinem Bruder da mein Neffe nun ein größeres Bett bekommen hat. Ich wüsste daher echt momentan nicht was kaufen.
Ach ja, ein Geschwisterwagen vielleicht noch. Oder noch ein Beistellbettchen. Allerdings können wir umsonst nen Stubenwagen haben... ich hätte trotzdem gerne ein Beistellbettchen.

<

Binchen

Guten morgen zusammen,

Man war das ne Nacht, ich war ganz alleine. Mein Mann ist mit den Nachbarn und den Kindern Zelten gefahren. Konnte leider nicht mit wegen den Symphysen. Ich sag euch scheiß Hormone habe dann fast den ganzen Abend geheult weil ich nicht mit konnte, wie so ein Kleinkind, wäre gerne mit dabei gewesen. Freu mich ja auch für meine Kinder und meinen Mann aber bin schon ziemlich eifersüchtig. Ich hab doch echt einen knall. Mal gespannt wann sie wieder kommen.

@Fundu: hab gerade mal NAchgeschaut, meiner ist bei +1

@Wetter: bewölkt aber kein Regen

@Ananas: Echt schöner Bauch

@catlike: freut mich das du mit deiner neuen hebi besser zurecht kommst

@Melli: Die Unter Wäsche ist echt süß

@BH: Hab jetzt auch 2 Nummern größer, bin jetzt bei 85d. Hab mir einen Still BH gekaft in 85d der ist aber schon fast zu knapp, bin mal gespannt wo das noch hinführt.

ananas0815

Guten Morgen, alle ausgeschlafen?

Ich war schon wieder so früh im Bett... *schäm*
Hatte gestern ordentlich Schmerzen in der Seite (Leiste). Sind sicher die Mutterbänder, oder?

unterscheiden ...

Kleine Mupfel

Juhuuu ihr Süssääään :)

@ ananas : ich kann dich beruhigen ... ich bin jeden Abend iwie früh im Bett  ::)  Die Müdigkeit läßt nich nach  :-\
Aber ich weiss ja auch leider nicht wie mein Hb und Eisen Wert ist ''dank'' meiner ''tollen'' FÄ >:(
Nuja nicht mehr lang .. bzw nä Woche nochmal hin und dann ab Juli hoffentlich wird's mit dem neuen FA besser  :)

@ nachts wach werden : sagt mal habt ihr das auch das ihr nachts wach werdet??? Also mal unabhängig davon das man Pipi machen muss. Ich werde JEDE Nacht wach...zwischen 3.30 und 4 Uhr ...das ist mal echt ätzend... dann lieg ich da erstmal ne Stunde wach und dreh mich von der einen auf die andere Seite *grummel*
Liegt aber auch nicht an unserer Maus ...die ist seelenruhig am schlafen und rührt sich nicht ...hmmmm keine Ahnung was das ist  ??? Kann froh sein das ich nen Krankenschein hab und nicht arbeiten muss... das wäre mal übel !!!

So wir werden jetzt mal bisl in Richtung Innenstadt spazieren gehen und nen lecker Eis schlecken  :D Soll ja trotz Rückenbeschwerden versuchen mit dem laufen ....allen anderen nen schönen Sonntag noch ..bis später mal meine Lieben  :-* :-* :-*
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

pupi

huhu

@melli
och hast du einen süßen bauch *neidisch bin*..kann sich echt sehen lassen ;)..was das schlafen betrifft: ich schlaf in letzter zeit auch besch****, abgesehen vom ständig pipi machen bin ich so auch immer mal wieder wach..komm mir vor, als wenn ich gar nicht geschlafen hab *gähn*

@ananas
bei mir hats die letzten tage auch mehr denn je gezogen unterhalb vom bauch..da scheint sich wohl jmd wieder ordentlich platz zu machen ;D

@unserwunder, sunlight, amber, sabsi
herzlichen glühstrumpf ihr UHU`s :P

@me
soweit alles schick..meine madamme scheint immer noch in BEL zu liegen..ich hab wieder die tritte in der blase *gnarf*

lg pupi

Binchen

@ Schlafen: Bin auch immer schon um 20 Uhr spätestens im Bett, leider werde ich auch Nachts Ständig wach, zwischen 3 und 4 und von 5 bis 7 bin ich auch meißtens Wach.

@ me: mir geht es wieder besser, echt doofe Gefühlswelt weiß auch nicht was das soll. Irgend wie hab ich schmerzen unter dem Rippenbogen seid heute Morgen, vieleicht hat der kleine Mann sich ja gedreht auf jeden fall fühlt es sich komisch an. Naja abwarten.

Bettdeckendieb

@Schlafen: ich schlafe seit Anfang der Schwangerschaft wie ein Stein. Vorher haben mich meine beiden tierischen Mitbewohner öfter mal aus dem Schlaf gerissen, mittlerweile haben sie keine Chance mehr :)

@Rippenbogen: meine Schwester kam auch in BEL und hat meiner Mutter in den Monaten vor der Geburt mit Vergnügen immer den Kopf innen am Rippenbogen entlang gerieben. Die arme war am Schluss ganz wund und konnte noch Jahre später, wenn sie sich an die unterste Rippe gefasst hat, den Kopf des Babys spüren ;)

@me: mein Kreislauf ist total im Keller. Ich muss heute echt aufpassen, dass ich nicht zu schnell aufstehe ... doof.

mia_u

Hey Mädels, ich bin momentan fleißig am mitlesen, komme aber kaum noch zum Schreiben. I-Wie bin ich auch etwas traurig. Also bitte nciht böse sein

@lenii: herzlichen Glückwunsch zum Outing, soll ich das auf die HP eintragen oder machst du das selber?

@Statistik:Screening 2 bei 20+6 (etwas älter schon und auf die Werte würde ich mich nicht verlassen - der alte FA war bei dem Termin ja total komisch)
bpd 54
fod/ku 64
atd 46
fl 35

@Catlike: Lass dich auch mal drücken, hoffe dir geht es bald besser. habe hier ja auch mit Schmerzen zu kämpfen, daher leide ich mit

@Binchen: drücke deinem Sohn mal die Daumen, dass der bald wieder auf dem Damm ist

@Hebamme: Hab auch  noch keine. Muss morgen mal ein paar durchtelefonieren, mal schauen, mit welcher ich mich gut arrangieren kann. Worauf habt ihr eigtl besonders Wert gelegt? Bin ja Erstlingsmami

@Ela: Gut, dass es deinem "Kleinen" gut geht. Mit N+4 wäreder ja wirklich enorm groß. Bin ja mal indiskret gespannt auf die FA Untersuchung in 4 Wochen.

@Fundusstand: bin am 15.06 bei N+2 gewesen.

@Elenya: drücke dir für Montag dolle die  s-daumendruck

@Gewicht: Liege jetzt bei einer Zunahme (ab erster Wiegung) von 5,1kg, aber zwischen der ersten Wiegung und den ersten Anzeichen von Gwichtszunahme habe ich 5 kg abgenommen, also wären das dann scchon 10 kg drauf, Ansehen tut man mir es auch schon, nur fühle ich mich wie mit serbischem Öltankerwendekreis

ananas0815

Moin Mädels...!

Alle gut geschlafen...?

Stelle mal ne Runde leckeren Tee hin... *g*

unterscheiden ...