OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

ellena123

Guten Morgen ihr Lieben!

Oh Mann, war ich lang nicht mehr hier - Sorry  :-[
Ich verbring recht wenig Zeit vor dem PC und wenn ich ab und zu mal nachlese wies Euch so geht, weiß ich nie recht, wie ich mich kurz einbringen soll...

Aber heut kann ich wenigstens kurz berichten, dass es mir und klein Baby gut geht. Wir waren vor kurzem beim FA - er hat mich zwar ganz zögerlich "ermahnt", da ich schon 7 kg drauf hab und im Hinblick auf den bevorstehenden Zuckertest soll ich doch etwas kürzer treten, aber da bei meinen vorherigen 2 SS immer alles top war, war er am Ende doch zufrieden.

@Fotos
Whow, habt ihr alle tolle Bäuche  :o. Ich könnt kein Foto reinstellen, ich bin einfach nur ringsum dick  :-\

Ich grüß Euch nochmal gaaaaaaaaanz lieb  :-* und wünsch Euch weiterhin eine tolle Zeit  :D

nanile

oje    :o sooooo viel zu lesen.... danke für den tee *lecker*, der macht das lesen leichter...

@bauchbilder: schöne bauchbilder!!! viele schöne kugeln!!!

@schlafen: ich kann z. Z. nicht vor 23/23.30h einschlafen.... nachts werde ich nur kurz wach. aber morgens bin ich relativ fit.

so,... den rest hab ich vergessen...  ich wünsch euch einen schönen tag!

lg nanile

sternle im herzen 11/08

Kleine Mupfel

Moin ihr süssen Mami's  :)

So ich war heute wieder beim HA und bin bis 7.7. erstmal krank geschrieben :) Weiter Krankengym und zum Schwimmen ...kann mich also in Ruhe auf meine Hochzeit vorbereiten und hoffen das dann nä Woche Sa ( boaaa... nä Woche Sa hört sich schon soooo nah an *hihi* freu*  :D ) mein  Rücken mitspielt !!!
Morgen dann nochmal rein zur alten FÄ reinhüpfen ... werd nix großartig sagen wg Krankenschein und bla bla ...bin einfach nur froh wenn ich da morgen nachmittag wieder raus bin *hmpf* und die nich mehr sehn muss  >:(

@ Kindsbewegungen : Gestern war voll der Hammer ... ganzen Abend war sie ruhig .. dann hat Oma von der Mosel angerufen und wir hatten das Telefon auf Freisprechen und haben es dann auf meinen Bauch gelegt und sie hat La le lu gesungen ..und prompt klopfte es von ausser  s-rofl Voll süüüüüüss ...mussten alle schmunzeln :)
*hachmach*

@ ananas : dankeeee für den leckeren Tee .... bei dem sch**** ( piiiep) Wetter  tut das gut ;)

Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

ananas0815

Das Wetter ist echt doofi heute!
Selbst Leni will mit einer Wolldecke aufs Sofa!  ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Bettdeckendieb

@Wetter: geht bei uns heute. Klar, es ist bedeckt und eher frisch, aber nicht wirklich ungemütlich.

@Melli: viel Spaß bei den Vorbereitungen! :)

@me: gestern Abend, während ich mit meinem Freund telefoniert habe, war der Kleine sehr aktiv und hat mich die ganze Zeit geboxt oder getreten.
Generell wird er immer wach wenn ich vor dem Computer sitze (und das ist berufsbedingt ja recht oft).

Binchen

@ lenii:Mein kleiner wird auch ständig aktiv wenn ich vor dem Rechner sitze, ich denke mal bei mir ist das dann die Haltung, immer wenn ich zu weit vor lehne fängt er an, so nach dem Motto: Hey Mama, platz da ich bin auch noch da.

Elenya

mahlzeit mädls,

tjo mein blut ist da, und ich hatte noch nie ringelröteln also besteht noch infektions gefahr und es war gut das ich leon vom kiga abgeschirmt habe auch wenns hart war, mittags ruft mich der arzt dann zurück und sagt mir wielang leon noch daheim bleiben muß und wie wir weiter verfahren, und ob das mit der 20. ssw stimmt, war echt klar das ich wieder zu den wenigen gehöre die diese blöde kinderkrankheit noch nicht hatten  >:(

zum anderen waren wir heut alle 3 beim zahnarzt, ich hab ja eigentlich schon seit leons ss zahnfleischprobleme, und hatte immer wieder zahnfleischentzündungen und somit baut mein kieferknochen immer weiter ab :(, tjo nach krümel muß da wohl ne sanierung her, ein zahn wackelt nämlich schon gewaltig :/, und zum ganzen überfluss hab ich auch noch ein kleines loch das laut ärztin nicht noch 4 monate zeit hat, sie möchte es jetzt gern provisorisch zu machen und nach dem baby dann richtig machen  >:(, ich zieh wohl grad jeden mist an *seufz*

@ bewegungen: dafür spür ich krümel nun endlich, mal boxt er ganz leicht und ab und zu gibts mal nen heftigen schlag das es gleich ne beule gibt

@ schwangerschaftssachen: aber irgendwie passen mir immer noch meine alten hosen  :o, irgendwie nehm ich nix zu in dieser ss, bin schon auf das wiegen nächste woche gespannt, dafür ist mein oberbauch grösser geworden und dadurch sieht man die ss auch

@ wetter: also ganz komisch hier, so nen mist juni gabs doch noch nie oder? und für juli + august haben sie grad mal 15 warme/heiße tage vorausgesagt, naja im grunde ist mir ja recht dann muß mein keislauf nicht so leiden, aber mir fällt bald die decke auf den kopf leon darf nicht in kiga und raus kann man auch kaum da wird der kleine immer unausstehlich ohne seinen auslauf :(, und meine nerven sind am ende, bin im moment auch leicht reizbar

tjo dann wart ich jetzt mal auf den anruf

bis später

VG Elenya

Elenya

so arzt hat angerufen, ich kopier das mal von eo weil ich grad ma kochen bin

so blut ist da, und ich hatte noch keine ringelröteln  >:(, bin also nicht immun

mein FA meinte aber ich kann mich ja nicht zu hause einsperren, es war gut das ich leon jetzt mal daheim gelassen habe und nicht beim kiga-fest (was ausgefallen ist wegen der witterung) war, aber jetzt könnte ich ihn schon wieder schicken weil anstecken könnte ich mich ja überall  :-\

sollte ich sie bekommen geht es zu 30% aufs baby über, wenn das der fall ist muß ich wöchentlich zum doppler weil man baby dadurch eine blutarmut bekommen könnte da die ringelröteln die roten blutkörperchen kaputt machen, dem baby kann dann nur noch mit einer blutinfusion geholfen werden die so ähnlich wie eine fruchtwasseruntersuchung abläuft, das kommt jährlich in deutschland wohl 50 mal vor

das mit der 20. ssw stimmt nicht so ganz, das infektionsrisiko bleibt gleich und auch der verlauf der krankheit, nur da man ja schon weiter ist muß es nicht bis zum schlimmsten kommen weil das kind bis dahin evtl. ja schon geboren wurde weil sich das ja über wochen hinziehen kann

Kleine Mupfel

*puuuh* bin ich nu geschafft .... hab erstmal grad die ollen viiiiielen Winterklamotten wech gepackt in blaue Säcke  (dann kann Schatz die nachher auf den Speicher bringen  ;D).... und meine Jeans und andere Hosen woich momentan nimmer rein pass  :'(...ich hoffe das ich nä Jahr in ein paar Sachen wieder reinpassen werde ( bin da aber ganz zuversichtlich  ::) *ähöm* ;D )

@ essen : man heute hab ich iwie das Gefühl als wenn ich nen Loch im Magen hätte .... ich ess was und hab nach ner Stunde oder zwei wieder Hunger  :-X ...ich mein schlecht isses nicht . dann komm ich wenigstens auf 4 bis 5 kleine Mahlzeiten am Tag ... so wie es sein sollte ...na aber trotzdem .. hatte ich sonst noch nicht gehabt ...schon komisch unsere Hormone in der SS  ;D ;D ;D

@ KiZimmer : wollen nachher mal nach Ikea nach ner Wickelkommode guggen ... die fehlt noch an Möbel :) Bis zum 4. Juli ist da ja dieses Middsommernacht ( oder so ähnlich lol) ....vllt findet sich da ja nen Angebot :)

mia_u

So, hier für euch Antworten Teil 2, musste mich gestern hinlegen, Kreislauf hat sich verabschiedet

@Ananas: Schöne Murmel!!

@Cat: Na dann drücke ich dir die Daumen, dass es dir mit Hilfe von einer erfahrenen Hebamme bald wieder besser geht.ist doch gut, sich aufgehoben zu fühlen. Es macht schon einen himmelweiten Unterschied, in welchen Händen man sich wägt, habe ja deshalb meinen FA gewechselt

@Melli: Schicke Dessous und tolles Bäuchlein. *neidischaufdieOberweiteschiel* *SEUFZ* DOPPELSEUFZ*

@Preise: Ich bin da auch fast vom Hocker gefallen. Momentan sind wir zum Glück kleidertechnisch fertig ausgestattet, machen uns jetzt langsam an Kleinkram, aber wenn ich mir überlege, dass die "schönen" Kleider locker mit meinen eigenen mithalten, wenn nicht sogar teurer sind...

@Brust: Meine ist auch gewachsen, aber mir reicht das nicht ganz. momentan liegt die bei 85C

@Binchen: Kenne ich. ich hatte die letzten Tage immer wieder mal heulanfälle und bin heute wirklich unausstehlich. gestern habe ich stundenlang geheult, weil mein Süßer abends ncihts essen wollte und ich der meinung war, ihm den Abend versaut zu haben.

@Nachts wach werden: Ich werde jedeNacht mehrmals wach, alleine, weil ich mich drehen muss oder auf Toilette muss. Kann dann aber auch problemlos wieder einschlafen.

@unserwunder, sunlight, amber, sabsi: Dicken Glückwunsch zum UHU!!! Endlich bin ich nciht mehr alleine im Club 8)

@me: Ich bin irgendwie dauermüde und frustriert. zum Glück schreibt meine FÄ mich gerne bis zum Anfang des Mutterschutzes krank, da habe ich dann Zeit, mich auszuruhen und gründlich vorzubrereiten. Sonst wäre ich wohl ziemlich aufgeschmissen.

pupi

huhu ihr lieben

@mia
mensch was machst du denn???..hab aber momentan (gestern war extrem) auch mit kreislauf zu tun..ist tagesformabhängig ???..haste deinen eisenwert mal checken lassen, kann ach ursache für dauermüdigkeit sein.

@cat
ich hoffe auch, dass dir die alte/neue hebi besser helfen kann. immerhin scheint ja schonmal verlass auf sie zu sein im gegensatz zu der anderen...

@melli
boah hast du ne süße murmel *neidisch bin*..

@oberweite
bin ich momentan bei 110 E :-[..aber die E hat noch n bissel luft..aber der umfang fängt langsam an zu kneifen >:(

@preise
das stimmt, obwohl man auch günstige babysachen zu kaufen bekommt- man muss nur wissen wo ;)...und selbst wenn man noch alles von der großen hat, man kauft ja doch n bissel was neues ::)..für mädels gibts einfach auch zu süße sachen 8)

@binchen
owei diese hormone ;D ...heulanfälle hatte ich bis jetzt gsd noch nicht. aber ich bin mir sicher das kommt noch..spätestens im wochenbett, da heul ich dann, weil mein schatzi heim geht *peinlich*

@nachtsschlafen
also ich werd meistens auch durchs umdrehen und pipi machen wach...nach dem umdrehen wird die kleine meistens wach und dann gibbet wieder ein paar tritte *hach*

@elenya
och nö..ich hoffe, dass du trotzdem verschont bleibst. und mit dem zahn..hab im moment auch einen provisorisch gemachten..wird dann überkront usw wenns baby da is. geht also alles.

@lolly
heee wo steckst du schon wieder :o :-\ ....

@me
bin voll erleichtert die kleine jetzt den ganzen tag über zu merken...mal mehr mal weniger, aber sie meldet sich schon recht regelmäßig. abends hat sie immer turnstunde ;D zum leidwesen der blase >:( :D ;D

lg pupi

sonne22

hallo ihr lieben,

hab vor länger zeit mich hier angemeldet und kam gar nicht mehr dazu hier reinzuschreiben . hatte ziemlich stress. aber das jetzt alles geregelt  ;D ab mittwoch hab ich mein beschäftigungsverbot und muss mich mit meinem doofen ag nicht mehr rumärgern.
mein et ist der 16.10 und wir wissen schon ziemlich lange, dass es ein junge wird. am freitag war ich bei der vorsorge und unser kleiner schatz wiegt schon 530 g (das war die 23 ssw) sonst ist er bissl schüchtern  ;) und hebt immer beim ultraschall die hände vors gesicht damit wir ihn nicht sehen können .

nachts muss ich bestimmt 6 mal raus da ich dauernd auf die toilette muss :-[ total nervig.
hab auch immer wenn ich längere zeit sitzte total rückenschmerzen. kennt jemand das.
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

dochschwanger

Hallo,

na dann hallo Sonne22!  :) Freut mich, wenn noch jemand hinzu kommt!

@schlafen: ich schlafe immer noch wunderbar. Ok, ich muss auch öfters mal auf Toilette, aber das macht mir nichts aus. Danach schlafe ich halt weiter.  8)

@Rückenschmerzen: kenne ich von der ersten Schwangerschaft, hab ich bisher aber noch nicht. Wir haben da so ein Massageteil gekauft. Damit hat mich mein Mann dann immer massiert. Wurde später zum absoluten Lieblingsspielzeug meines kleinen Neffen wenn er bei uns war.  ;D ;D ;D ;D

@Oberweite: lach, bin bei 75 C, bei euren Größen kann ich nicht mit halten! ;D ;D ;D ;D

@Heulanfälle: kenne ich, sind die Hormone. Wobei ich mir einbilde, dass ich in der letzten Zeit ziemlich "normal" war.  ::) ::) ::)

@unserwunder, sunlight, amber, sabsi: Glückwunsch zum UHU!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :)

@Mia: geht es dir heute besser?

@Elenya: wie lang muss denn Leon nun vom Kiga daheim bleiben? Ist zwar ärgerlich, aber sicherlich besser so. Zu deiner Zahnsanierung: weia, da haste echt mein Mitgefühl.... Denn zum Zahnarzt gehe ich nicht wirklich gerne, vor allem wenn man weiß dass was größeres ansteht. :-\

Ich muss nun mal Liana wecken, wir treffen uns heute mit den Mamis/Kindern von Pekip. :)

<

Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

auch hier mal wieder ein kurzer Piep von mir!!

Uns geht es gut, bis auf die üblichen Weh-Wehchen, wie Sodbrennen und Müdigkeit.
Nachts kann ich zum Glück noch super schlafen, muss gar nicht auf die Toilette und durch das Wasserbett habe ich auch kaum  Rückenschmerzen  ;)

Der Bauch wächst und gedeiht, und die Tritte werden trotz VW-Plazenta immer deutlicher spür-und sichtbar. :)

Ich drück Euch alle ganz lieb  s-kuscheln

nanile

hallo und guten morgen,

ich mach mich gleich auf zur vorsorge bei der hebamme *freu*

@uhus: herzlichen glückwunsch!!!! so langsam fängt die zeit an zu rasen....

meld mich heute abend noch mal

lg nanile

sternle im herzen 11/08

Kleine Mupfel

Guten Morgääähn :)

Also wirklich mal noch *gääähn* ... sind gestern iwie mal später ins Bett gegangen ... tja war nich so toll , denn um punkt 3 Uhr war ich dann wieder wach *hmpf* .. 2 laaaaange Stunden( iwann wurde dann auch unsere Maus wach und war fleissig am strampeln) ...  und dann um 6.15 Uhr wieder raus meinen Schatz zur Arbeit fahren weil ich's Auto heute brauch und gleich ab 10 Uhr wieder bis heute Abend unterwegs bin :( ... Krankengym, bekomme meine alten Extensions raus, dann Schatz abholen und nochmal zur ''alten'' FÄ ( zum Glück) ...bin echt gespannt wat die nacher abzieht  >:(

Boa ich könnt sooo schlafen jetzt *heul* :'( ..nuja heute Abend früh ins Bett....

@ Sonne22 : schön das du da bist... wieder jemand mehr :)

So ich meld mich dann später wieder und werde von der FÄ berichten ;)

Töööö meine Süssen  :-*

Elenya

morgähn mädls,

sagt mal sieht so bei euch auch so komisch aus? da wurde doch was am layout geändert oder seh ich das falsch *verwirrtbin*

@ Melli: dann bring den tag mal gut rum :), und viel spass beim FA heut abend

@ uhus: von mir auch an alle schon mal herzlichen glückwunsch, bei mir dauerts ja noch etwas, aber so langsam fangen die tage echt zum fliegen an :)

@ Miss: schön das es euch gut geht, naja die weh wechen werden jetzt halt immer mehr aber das gute ist ja man hat ein ende in sicht, bei sodbrennen hat mir damals immer renni geholfen darf man in der ss nehmen, und das wasserbett ist echt super grade für uns kugeln :), musstet ihr schon wasser nachfüllen? hab mal gehört sollte man tun in der ss, ich hab aber ja noch nix zugenommen deshalb auch noch nix nachgefüllt

@ dochschwanger: heute haben wir ihn wieder geschickt, er geht ja nur 3 vormittage, hab gestern im kiga angerufen und sie meinte es ist seit 1 woche niemand mehr erkrankt bzw. es war nur 1 erkrankte und die war nicht in leons gruppe, und da der FA ja auch meinte ich soll ihn wieder schicken, und leon sehr drunter gelitten hat seine freunde nicht sehen zu dürfen ( weil er durfte ja zu niemanden kontakt haben auch nachmittags nicht) durfte er heute wieder hin, ich hoffe mal der kelch geht an uns vorbei

@ schlafen: kann ich super, immer und überall wenn da der natürliche wecker (leon) nicht wäre :)

@ oberweite: nix gewachsen bei mir, deshalb glaub ich auch noch nicht dran das das stillen klappt, aber ich las mich überraschen

@ stimmung: also ich bin schon mehr reizbarer als sonst, fang auch schneller das heulen an, und die nerven sind auch nicht mehr die besten, aber das geht ja auch alles wieder vorbei

@ sonne: glückwunsch zum sohnemann, verstärkung für die fussballmannschaft :)

@ wetter: mensch ich dachte viel schlimmer kanns nicht mehr werden :/, und heute dauerregen, mensch ist denn schon oktober? :) werden heut nachmittag mal in den indoorspielplatz fahren sonst steigt mit sohnemann noch aufs dach wegen zu wenig auslauf   ;D

bis dann Elenya

Bettdeckendieb

@Layout: ja, das ist neu und ich find's toll, dass ich jetzt endlich am äußeren Bildschirmrand scrollen kann wie bei allen anderen Webseiten auch! ;)

@Oberweite: meine ist gewachsen, ich bin jetzt immerhin mal bei B/C. Hatte vorher aber auch nur A, von dem her ist das schon mal ein tolles Gefühl!

@me: ich habe gestern Abend meine ersten sieben Umzugskartons ins Auto geladen und die zu einer Spedition gebracht, die sie jetzt gleich um die Ecke von unserer neuen Wohnung abgeliefert haben sollte. Ich hoffe, dass alles gut angekommen und ist und dass die Adress-Zettel, die ich draufgeklebt habe, nicht abgegangen sind wie mein Freund gestern (die alte Unke) befürchtet hat.
Und ich hoffe natürlich auch, dass alles ohne größeren Schaden angekommen ist. Noch mal alles neu kaufen wäre echt doof.

Ela_1981

Hallo Ihr Lieben !

So, ich will auch mal wieder "HALLO" sagen!

@sonne: Hallo, schön dass Du wieder bei uns bist!

@melli: Ich hoffe, Du bringst Deinen stressigen Tag heut gut rum! Bin heute auch sehr müde. Nele war gegen 5 Uhr wach und halb 6 hat dann mein Wecker geklingelt, weil ich heute arbeiten muss. Bin also auch seeeeehhhhrrrrr müde!

@Körbchengröße: Also ich hab von C auf D gewechselt. Mich nervts, Schatzi gefällts!  ;D

@Gewicht: Bin jetzt bei +7 Kilo und finde das schrecklich!! Achte doch auf meine Ernahrung und nasche wirklich nur wenn´s sein muss! Also jeden Tag!  ;D Aber die Menge hält sich in Grenzen, so dass es davon nicht kommen kann. Hebi meinte es liegt auch viel am Wasser. Naja das hört sich doch schon besser an...  ;D

@me: Naja ich versuch mich zu schonen, was aber nicht leicht ist. Meine Hebi hat mir jetzt nen Toko-Tee und so ein Pulver mitgegeben, dass ich 3x am Tag nehmen soll. Es hemmt vorzeitige Wehen und macht den Bauch weich. Bin gespannt ob es hilft....

So dann einen schönen Tag noch - trotz des sch.... Wetters!

LG Ela

Binchen

Guten Morgäään,

So hab nun endlich ausgeschlafen, denn ich war die Nacht ständig wach von 3 bis 5 saß ich dann im Wohnzimmer, wusste einfach nicht wie ich liegen sollt rum drehen kann man sich ja nicht mehr so einfach (wie ich das vermisse). Dann ist es mir gelungen von 5 bis 7 wieder einzuschlafen hab dann meine Kinder für Schule und Kindergarten fertig gemacht und bin dann noch mal ins Bettchen gegangen , bis gerade eben. ::)

@ Stille: Schwierige sache war bis vor ein paar Tagen überzeugt das ich stille aber ich glaube ich lasse es. Warum? Ja also Ich habe es bei meinen beiden anderen  Kindern auch versucht und ich habe 6 Wochen mit qualen versucht zu Stillen, da ich aber Schlupf warzen habe ging das gar nicht und dann kam noch hin zu das ich schlecht gegessen habe und die Kinder nie satt wurden. Ich kann mich errinern das ich die Kinder fast den ganzen Tag an der Brust hatte, und möchte glaube ich jetzt mal wissen wie es ist ohne stress die ersten Wochen zu genießen, obwohl ich deswegen echt ein schlechtes gwissen habe. Denn ich für mich finde das stillen einfach dazu gehört. Aber ich habe einfach solche angst dafor. Und ich glaube wenn ich nach der Geburt nachwehen bekomme und beim dritten sollen die noch schlimmer sein als beim 2. Kind darf ich ja auch nur Paracetamol nehemen und ich weiß das die Wehen nach der 2. Geburt schon hölle waren.

@ Sonne Herzlich Wilkommen.
   Alles gute zum Jungen

@nanile: Viel spass  bei der Hebi.

@Melli: Hätten wir uns ja eigentlich zusammen tun können, ich meine wegen dem nicht schlafen.

@Layout: Hättet ihr nix gesagt wäre es mir auch nicht aufgefallen, war was anders grins

@ Lini: Viel Glück das die Pakete auch ankommen!!!!

@ Ela:Hoffentlich bringt es was

Brenda

Auch mal wieder schnell Hallo sage. Hab im Moment nicht den Elan mitzuschreiben... lese zwar viel, aber behalten kann ich auch nichts. Hoff es geht euch allen gut?

Wichteln: Eine hat mir schon eine Liste geschickt, wäre schön, wenn sich die anderen, die mitmachen wollen nun Gedanken machen, was sie gern hätten oder nicht und es bis zum 30.06. an mich schicken, dass ich dann auch weiss,wer nun mitmachen mag. Danke.

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

*Baldkugelrund*

Auch von mir einen lieben guten Morgen,

ich wurde heute um 5.30 Uhr wach und konnte dann nicht mehr schlafen. Hab mich dann bis 7.00 Uhr noch von einer Seite zur anderen gewälzt und bin mit Edwin in die Schule. Danach habe ich mich wieder hingelegt, gelesen und bin dann gottseidank nochmal eingeschlafen. Ich mache das in letzter Zeit auch öfter so. Bei mir ist das Komische, ich habe diese Probleme nur unter der Woche - am WE schlafe ich super.

Mal gucken, ob ich wenigstens noch ein bissl zusammenbekomme:

@Binchen:
Ich kann Deine Angst zwecks Stillen verstehen. Ich habe auch schon von den Nachwehen ab dem 2. Kind gehört, darauf freu ich mich ja mal garnicht.... >:(...Und dass wo ich doch so ein Hasenfuß bin.

@Stillen:
Bei Edwin haben meine Brustwarzen unter Schmerzen ganze 4 Tage durchgehalten, dann ist meinem Baby das Blut aus dem Mund gelaufen. Schreck!!! :o Die Schwestern im KHS meinten, das macht dem Baby garnichts, der sollte ruhig weitertrinken...  :-\  Habe dann Brusthütchen bekommen und auch ein halbes Jahr mit denen gestillt. Ging wunderbar, die Milchbar ist dem Murkel nicht mehr aus dem Mund geflutscht und ich hatte keine Probleme mit der Umgewöhnung zur Flasche und ich hatte nach 6 Monaten immernoch ausreichend Milch. Ich werde es diesesmal auch nicht anders machen.

@BH-Größe:
Ich hatte vorher eine kleine 75B und tierische Schmerzen in den ersten Wochen in der Brust. Ende vom Lied ist, dass ich gestern eine 85C aus dem Schrank gekramt habe, weil meine Brust mittlerweile immer aus dem BH gehopst ist, und die aber zwickt und zwackt auch an allen Enden. Also gehe ich mal schon von einem D-Körbchen aus. Papa freut sich drauf..lach... ;D

@Layout:
Als ich reinbin, war irgendwas anders. Aber was, kann ich immernoch nicht sagen.  ???

@Sonne und UHUS:
Glückwunsch!!!!

@Elenya:
Ich kann Dich verstehen. Die Kleinen sind kaum zum Aushalten, wenn sie mal drinnen bleiben müssen. Total unausgelastet. Meistens werden sie dann noch zickig und lassen sich lauter fieses Zeugs für Mama einfallen. Aber das Baby geht vor, auch wenn der Kleine Mann das noch nicht wirklich verstehen kann. Edwin ist ja schon 9, da kann man schon mehr erklären und er versteht es auch...

@alle anderen: :-*

@me:
Am Samstag hatte ich starke Schmerzen. Bei mir waren so ziehmlich alle "Beine" im Becken (Steiß-, Scham-, Kreuzbein...) in Aufruhr. Konnte mich kaum bewegen. Dazu kam noch ein Gefühl, als ob die Kleine schon zwischen den Beinen hängt. Nach langem Nachlesen hab ich dann angefangen mein Magnesium zu nehmen, jetzt ist es wieder besser. Bis auf meinen Rücken, der noch Mätzchen macht. Menno, ich fühl mich wie 100. Manchmal wünschte ich, es wäre schon ein halbes Jahr später und das gröbste wäre überstanden.

Dumme Frage zum Schluss:
Mir ist mal aufgefallen, dass nirgendwo steht, ob die Krümel schon Ohren haben. Ich meine nicht die Anlage des Innenohres, sondern das äußere Ohr mit Ohrläppchen usw. Das musst doch eigentlich schon da sein, oder??? Im Feinultraschall wurde das nicht angeben. Es ist immernur die Rede von Augen, Nase, Mund - aber nie von Ohren...lach..was einem manchmal so in den Sinn kommt.

LG
Dani

Bettdeckendieb

Also meine Ärztin hat letzte Woche Ohren entdeckt - ich natürlich nicht, aber das heißt nichts ;)
Ich bin Ultraschall-N00b ;)

sonne22

huhu ,

komme gerade vom shoppen. eigentlich wollte ich heut nur mir was göhnen aber irgendwie konnt ich an den süßen söckchen , schnullern und flächen nicht vorbei  :-[ hab in der letzten woche schon richtig zugeschlagen. mein freund meint gerade ich soll vorerst mal nichts mehr kaufen, da wir noch jede menge geschenkt bekommen. aber selber baby shopping macht doch mehr spaß  :D :D :D
stillen ich werde auf jedenfall versuchen zu stillen, aber meine mutter konnte auch uns beide nicht stillen. mal schaun. fand es damals von meiner schwägerin nur komisch, die hat nicht gestillt damit ihre brüste nicht anfangen zu hängen.
bh größe wird langsam richtig lästig. hatte schon davor schon nicht zu wenig bin jetzt mittlerweile bei f. hoffe es wird nicht noch viel mehr.
ohren mein fa hatte bei der letzten untersuchung kurz ins 3d geschaltet da hat man die ohren richtig gesehen. was mich wundert war, dass die augen schon auf waren. hab gelesen das passiert eigentlich viel später
gewicht am anfang hab ich nur abgenommen da hat mein fa immer mit mir geschimpft mittlerweile sind es aber auch 5kg die ich zugenommen habe. zum glück nur am bauch

so überleg gerade ob ich nochmal schnell in die stadt fahre und mir ne kleine massage göhne  :)
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

mia_u

Guten Morgen (äh eher Mittag)

@pupi: Eisenwert ist bei mir leider nciht so pralle, kriege auch Tabletten dafür. Irgendwie ist bei mir echt der Wurm drin, bei heißem Wetter bin ich mehr tot als lebendig. gestern abend wieder.
Ich sitze ruhig auf der Couch mit Schatzi und Schwester am fernsehen (Wilsberg - kennt den einer von euch? Ich als Ex-Münsteraner bin ja fast gezwungen, den zu mögen), merke nur auf einmal, dass mir total schummrig wird.
Hab die beiden dann erstmal Zucker in verschiedensten Formen herschaffen lassen (Mein Fehler -dafür musste ich dann Reis, Schoki und Limo in rauen Mengen verdrücken ::)), kurz an die frische Luft und dann gings wieder.
Hab tierisch Angst, wie ich im Juli, wenn die Auszahlung von der Stiftung kommt, die Fahrt nach Polen zum Einkaufen durchstehen soll. Bin zwar nciht alleine unterwegs, aber das wird sicherlich nochmal ordentlich wärmer als es jetzt ist.
Und bei den beschränkten finanziellen Mitteln, die mir zur verfügung stehen, lässt sich die fahrt leider kaum vermeiden.
Nur beim besten Willen - selbst wenn ich den Stress mit meinem AG nicht hätte - wie soll ich da bitte arbeiten? Muss gleich wieder zur FÄ, die will mich nochmal wegen AU sprechen.

@Sonne22: Welcome Back!!! mit meinem Ag habe ich identisch dieselben Probleme wie du, leide daher mit.
Rückenschmerzen habe ich auch. Eine Freundin meiner Schwester ist Physiotherapeutin und hat mir jetzt einen Aufgabenkatalog mitgebracht, den ich brav durchübe. mal schauen, ob das besser wird.

@dochschwanger: heute geht es einigermaßen, bin aber auch nicht wirklich aus dem Bett raus. Lag noch bis 12 drin, dann schnell was zu futtern gemacht, Pillen genommen (irendwie werden das immer mehr) und ab vor den PC mit hochgelegten Beinen. Nachher muss ich zu meiner FÄ und dann  weiter schlafen. Mein Tag ist echt irgendwie frustrierend.

@lenii: Na dann drücke ich euch doch die Daumen, dass das mit den Kartons klappt.

@Melli: Soll ich ein Stündchen für dich mitschlafen? Hab ja Zeit im Überfluss.

@Brandy: Hast ne PM mit der Liste von mir

@baldkugelrund: Schau mal in mein Tickerbild, da siehst du Ansätze von Ohren. Glaub ich.
Ich werde langsam aber auch ungeduldig. Habe festgestellt, dass ich mir ja ruhig schonmal Gedanken darüber machen kann, was in die Kliniktasche gehört (jaaa Mädels, ich HABE zuviel Zeit zum denken) und schon mal angefangen, die Tasche in die Maschine zu stecken und Pantoffeln drin versteckt. Danach habe ich mir schonmal GROB überlegt, was ich für den Kleinen mitnehme, Klamotten sind ja genügend vorhanden.
Ich kanns echt kaum noch erwarten. Schon bescheuert, oder?

@ME: Übrigens hat sich die Namensfrage wohl anscheinend geklärt und ich meinen Dickkopf (so halb) durchgesetzt. Anscheinend bekommen wir einen

Zwar mit der Auflage, dass der Kurze sich bei seiner Mama und seiner Tante beschweren soll, wenn ihm der Name nicht gefällt und ihn alle nur NÖHL nennen, aber das ist es mir wert

UND

Ich habe grade in meinen Mutterpass geschaut. wie es aussieht, kommt der Kurze wohl VIEL früher als gedacht.
Jedenfalls hat meine FÄ die SSW nochmal korrigiert, diesmal aber um eine weitere Woche vorverlegt. Wenns so weitergeht, kriege ich ihn wohl schon im Juli