OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Kleine Mupfel

Naaaabend :)

So I'll be back von der FÄ und es ist das eingetroffen was ich prophezeit hab : Nix eingetragen von der FD...hat mich nur gefragt ob's Spaß gemacht hat *tzzz* >:( Hab nix groß gesagt , auc nicht wg dem Krankenschein. War einfach nur froh wo ich da raus war *grummel* Blöde K***(muuuh)  ;D
Hab dann erstmal bei Prenatal angerufen und denen nun gesagt das ich den FA wechsel bzw grad dabei bin ...die meinten auch eigtl müssten die Befunde schon bei ihr sein..so das sie EIIIIGENTLICH hätte heute eintragen müsse ... boaaaaa *aufreg* >:( >:( >:( >:( Nuja .. die waren soooo lieb und haben gesagt  das sie mir nun die Befunde persönlich zuschicken und ich die dann den neuen FA geben kann :) Das ist  doch mal was nettes ...hab mich vol gefreut und mich lieb bedankt :)

@ binchen : na dann ruf demnächst einfach mal an in der nacht  ;D ;D ;D...dann schlagen wir die Zeit gemeinsam rum hier *lach* ;)

@ mia_u : schöner Name ... aufjedenfall  s-superdaumen

@ wetter : hier im Ruhrpott voll schönes Wetter im laufe des Nachmittages...und jetzt grad Sonne satt .. wenn dat nä Woche auf meiner Hochzeit auch so ist dann ist alles bestens ...bitte  s-daumendruck für mich ja ? ;) 8)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

mia_u

Hey ihrs und einen wunderschönen Abend

@Melli: SCHANKE DÖN!!!
Die war einfach nur sauer, dass sie dich jetzt als Patientin verliert.
Mein ehemaliger FA hat sich auch geweigert, die befunde zu schicken, als die neue FÄ bei ihm angefragt hat. der hat sich total viel zeit gelassen, war echt nciht mehr lustig.
s-superdaumen sind  s-daumendruck für eure Hochzeit, wünsch dir jedenfalls jetzt schonmal tierisch viel Spaß (auch wenn ich das noch 10000 Mal tun werde).

@Me:Bei uns ist es auch schön warm (naja, für mich ist das nciht schön, mein Kreislauf stellt sich da auf stur), meine Family stellt schon wieder den Pool raus.
War heute auch bei der neuen FÄ sie hat mich bis zum nächsten 3D Versuch krank geschrieben. das geht dann also bis zum 02.07, genau 12 Wochen vor dem (ersten) ET. Mal schauen, ob der Kleine da wieder Faxen macht oder diesmal brav mitspielt.
Danach war ich kurz aus Stippvisite im Kreißsaal, um mich dort für den GVK anzumelden. der geht bei uns am 09.07 los und 6 mal je 1,5 Stunden. Mein Süßer wurde kurzerhand einfach mal miteingeladen, auch wenn ich für ihn dann 51€ lönen muss.

Leider habe ich heute festgestellt, dass ich wieder abgenommen habe (etwa 3,5kg), das muss auf jeden Fall wieder drauf. KLeichter gesagt als getan, denn heute ist mir speiübel und ich komme vom Klo nciht mehr runter. Mal schauen, was da noch kommt, schaue auf jeden Fall, dass ich genug trinke.

sonne22

huhu,

wieso muss dein männe zahlen find ich komisch hatte mich erst im kh für den gvk angemeldet und die haben mich gefragt ob er mit möchte (haben aber nix von extra kosten erwähnt) und meine hebi auch (kann man sich eigentlich noch umentscheiden möchte glaub ich lieber bei der hebi den kurs machen)
das mitm gewicht ist ja nicht so dolle hoffe das geht bald wieder bergauf s-daumendruck
das mit der tasche kenn ich auch schon hab mir sogar schon ne liste gemacht was ich alles mitnehmen will :-[
das mitm ag ist ja echt s... bei dir. bekommst du kein bv??? war erst ziemlich lange krankgeschrieben und er musste (da es verschiedene krankheiten waren) die ganze zeit zahlen. am freitag hat dann die anwältin angerufen und gesagt ich soll zum fa und sagen, dass ich immer schwer heben muss damit ich nen bv bekomme (klar dann kann der sich das geld wieder holen) aber ich kenn das wenn man nur stress hat und nicht mehr arbeiten gehen kann (und ich bin mal richtig gern arbeiten gegangen)
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

nanile

guten abend,

@brandy: oh, und ich dachte ich wäre spät dran mit der liste...

@melli: mensch, dann sei froh, dass du wechselst!

@mia: drück dir feste die daumen für schönes wetter!!! s-superdaumen

@outfit: ich finde das neue outfit hier schön!!!!

@wetter: war hier heut gar net schön  :( einziger vorteil: meine beine schwellen net an  :D

@rest: drück euch ganz fest

@GVK: mein mann muss auch für die male zahlen, wo er dabei ist. die krankenkasse übernimmt nur meine kosten.

@me: hebamme war voll zufrieden. sie hat sich über ne stunde zeit genommen meine fragen zu beantworten und zu tasten, zu hören,... hier die daten:

Kindslage: SL
Fundusstand: N+1
Bauchumfang: 95 cm
SF: 20 cm

Herztöne konnte sie heute schon mit hörrohr hören. als sie mir den "takt" der herztöne auf den bauch geklopft hat mit dem finger, hat butzele gegen das hörrohr gestoßen... es mag wohl net so gerne kontrolliert werden  ;)

freue mich schon auf die nächste untersuchung ende juli. anfang august bin ich dann nochmal zum 3. US und zum zuckerbelastungstest bei der ärztin und dann nur noch bei der hebamme. das finde ich sehr angenehm, denn die hebis haben viel mehr zeit wie meine fä.

angenehme nachtruhe

nanila

sternle im herzen 11/08

Brenda

Ne Nanile.... du warst die erste  ;)

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

mia_u

@Sonne22: Als was arbeitest du denn? Ich bin über eine Zeitarbeitsfirma im CallCenter tätig, da funktioniert das leider nciht so gut.

ich bin früher auch gerne dort arbeiten gegangen: War eine lustige Truppe und der Job selber nicht schwer,sondern nur etwas anspruchvoll (habe in 4 Sprachen technischen Kundendienst geleistet).
Aber wenn der AG das Gehalt nicht / verzögert / unvollständig zahlt, behauptet, keinen Arbeitsvertrag zu haben, und andere solcher Märchen, verliert man wirklich die Lust und die Kraft

nanile

@brandy: da musste wohl eine den anfang machen.. :D hoffe, dass sich die anderen auch bald alle melden!

sternle im herzen 11/08

Brenda

Mia: Oh call Center? Da bin ich auch angestellt, hab zwar Bürokauffrau gelernt und dann nichts anderes bekommen, tja da landet man am Telefon. Hab aber das Glück gehabt später als Backoffice arbeiterin zu arbeiten ohne Telefon. Ist schon doof, wenn man so n Ärger mit AG hat, vor allem wegen dem Gehalt.

Nanile: Ja es haben sich dann auch schon zwei gemeldet :)

LG
Brandy mit Timon

nanile

guten morschen,

habt ihr auch blauen himmel und sonnenschein????  :)

sternle im herzen 11/08

Miss_Marpel

Guten Morgen,

@melli: Und, wie sieht die neue Frisur ohne Extensions aus?? Schick??
Hoffentlich ist der neue FA besser!!

@elenya: Ihr habt auch ein Wasserbett?? Wir haben es erst letzte Woche komplett neu gefüllt, da wir ein Leck hatten. Jetzt habe ich die Matratze aber etwas voller gemacht, das ist ist angenehmer!!
Wie, Du hast noch nichts zugenommen??  :o
Hier scheint die Sonne, ich schick Dir mal ein paar Strahlen rüber!!

@linii: Und, sind die Umzugskartons heile angekommen??

@ela: Was ist denn Toko-Tee??

@binchen: Mach Dir wegen dem Stillen kein schlechtes Gewissen!! Mach es so, wie es Dir gut tut!!

@brandy:  s-winken

@baldkugelrund: Super, dass das Magnesium hilft!!
Denke, die Krümel haben Ohren, denn sie können ja schon hören!!
Und es gibt keine Dummen Fragen!!

@sonne: Und, warst Du bei der Massage??

@mia: Schöner Name!!
Wieder abgenommen?? Das ist aber nicht so toll  :-\ Hoffentlich ist Dir bald nicht mehr so schlecht.

@nanile: Deine Hebammen-Untersuchung hört sich super an!
Yep, hier ist auch super Wetter!!  :D

@me: Bis auf die Müdigkeit geht es mir momentan echt gut!! Bin ja gespannt, wie der Zuckertest am Mo wird, da wird auch das erste CTG gemacht!!

Inzwischen habe ich 6 kg zugenommen, das ist für mich aber noch ok. Obwohl auch einiges an die Beine und den Popo gewandert ist.

Bettdeckendieb

Die Umzugskartons sind alle angekommen. Einer hatte einen durchnässten Boden - keine Ahnung warum, Wasser hab ich eigentlich keins transportiert. Hmpf.
Aber sonst scheinen sie unbeschädigt zu sein und Kiste Nr. 7 hat mein Schatz schon mal genauer untersucht. Das wundert mich auch nicht, ich hab ihm erklärt, dass da meine DVD Sammlung drin ist ;D

@Wasserbett: oooh, ich will auch! Vor Jahren hatte ich mal einen (Ex-)Freund, der ein Wasserbett hatte und seither schwärme ich davon ;)

@Sonne: Ich kann auch ein paar Strahlen verschicken, wir haben hier mehr als genug!

Elenya

mensch leb ich echt am popo der welt?  >:( , wir haben hier seit gestern dauerregen, montag wars auch nur nachmittags für 2 std. mal trocken und seit montagnacht regnets ohne unterbrechung, und es soll wohl erst freitag besser werden  >:(, das nervt echt, hoffentlich gibts kein hochwasser

@ wasserbett: kann ich nur empfehlen ist einfach wunderbar immer in ein warmes bett steigen zu können, und der liegekonfort ist einfach nur traumhaft :)

@ GVK + Männer: bei uns ist es nicht so üblich das die männer mitgehen, meistens gibts 2 abende wo sie mitkommen können da wird dann besprochen wie die geburt funktioniert und wie sie einen unterstützen können usw., ich glaub die 2 abende sind kostenlos, wenn sie immer mit möchten (was schon möglich wäre aber keiner machts) würde schon was kosten, bei mir gehts ja eh nicht weil ich ja jemand für leon brauche in der zeit, bin ja gespannt wie dieser so wird, meiner geht am montag schon los, hab jetzt ja ne andere hebamme als bei leon und der damalige kurs hat mir irgendwie auch überhaupt nicht gefallen

@ zuckertest: den hab ich erst ende Juli

so mehr fällt mir grade nicht ein, bis später

Kleine Mupfel

Morgäääähn mdels :)

@ Miss Marple : Öhm nicht wirklich :( meine Haare sind iwie noch feiner geworden als vorer mein ich.Denke mal das kommt von der SS ...*seufz* Bin froh wenn wenn nä Mi wieder Extensions drin sind .. schön lang ( bekomm die wg der Hochzeit in extra lang geschenkt :) ).

@Wetter : hier ist wahnsinns schönes Wetter ... klerer blauer Himmel .. keine Wölckchen :) Werd nachher um 12 mal raus und einkaufen und nen Eis schlecken gehen :)

@ Brandy : hab die ne PN geschickt wg dem Wichteln ;)

pupi

morgen ihr lieben

also hier ist auch prima wetter. strahlender sonnenschein und gefühlte 25 grad minumum. :D

@miss marple
wie schon das erste CTG?? habe wir nicht vor kurzem erst positiv getestet..meine herren. viel spaß beim baby hören:)

@brandy
hab dir auch pn geschickt.

@elenya
stimmt, son wasserbett ist schon was feines..aber teuer :-X

@mia
4 sprachen??? :o welche denn?

@rest
*winke*

@me
ich merk ayleen jetzt jeden tag heftiger..trotz VW-plazenta..unglaublich . wo nehmen diese kleinen wesen diese kraft her :o...sie wird heute abend, wenn ich in der wanne bin,  bestimmt wieder wellen machen ;D

lg pupi

Elenya

@ pupi: teuer? find ich nicht unbedingt, wenn man mal schaut was gute matratzen mit lattenrost kosten liegt man doch ungefähr gleich, zudem sollte man matratzen ja alle 7 jahre wechseln das wasserbett hält länger :), also viel unterschied ist da nicht find ich

Brenda

Huhu zusammen,

werd mal versuchen bei euch mithalten zu können.

Miss Marple: HUHU :)

Elenya: Wir schicken dir auch Sonne... hier scheint sie auch.... wir gehn nacher in den Zoo. Freu mich schon.. hab schon den Picknickkorb gepackt.

Pupi und Melli: danke für die PN... ist angekommen :)

Leni: Komisch, dass ein Karton durchnässt war... mmhh, hauptsache da war nichts schlimmes drin, was kaputt gehen könnte?

So ich hau mich nun ne Stunde auf die Couch und dann weck ich meinen Muckel und den Papi, der auch schläft und dann gehts loooooossss :)

Schönen Tag euch allen.

LG
Brandy mit Timon

pupi

@brandy
viel spaß im zoo :D

@elenya
keine ahnung wie teuer so ein bett ist. denke auch das sich die preise in den letzten jahren ein wenig verändert haben. hätte aber auch angst das die kidds da mal mitm stift reinpieksen ;D

*Baldkugelrund*

Huhu!!!!

@Wasserbett: Schööööön..zumal man ja auch den Härtegrad regulieren kann. Im Winter warm und im Sommer kühl...Und die sind in Ihrer eigenen Wanne eingelassen, so gibt es keine Riesensauerei, wenns mal leckt.

@Elenya: Hab grade schon was von Hochwasser gehört, wo und wieviel keine Ahnung. In Berlin gibts aber heute auch nicht wirklich viel Sonne. Aber mein Kreislauf findet Regen eh schöner. ;)

@Pupi: Ich spreche auch 4 Sprachen. Deutsch, Spanisch, Englisch, Russisch...in genau der Reihenfolge....achso..und die Hand-und Fusssprache für den ollen Flughafen in Paris.. ;D

@lenii: Ich hoffe, in der nassen Kiste waren keine wichtigen Sachen, bzw. Sachen die durch Feuchtigkeit kaputtgehen. Aber das kommt davon, wenn man eine Spedition mit Bollerwagen mietet...lach - nur ein Scherz.. ;D

@Melli: Das ist das blöde bei Mädels, da gehen ganz vielen die Haare aus und werden dünn. Ich hab davon gottseidank noch nicht viel mitbekommen, aber bei meiner Mähne kommt es auf 1000 Haare mehr oder weniger nicht an. Meine Haare wachsen nur wie Unkraut im Moment, was mir garnicht passt. Ich habe blonde Strähnen und das verwächst sich jetzt alles, aber neu färben trau ich mich auch nicht. Das muss noch warten.

@nanile: Was, es gibt noch Ärzte, die ein Hörrohr benutzen? :o Meine Mama erzählt mir immer, dass es bei Ihr benutzt wurde, als sie mit mir schwanger war und das ist stolze 30 Jahre her.

@alle anderen:  s-winken

@me: Alles im Lot.

Lg

Elenya

ja das kühle regenwetter wär mir persönlich ja auch egal, meinem kreislauf tut das auch viel besser, nur hab ich dann nen total zickigen sohnemann hier zuhause wenn er nicht genug zeit hat sich draussen auszutoben, wir gehen zwar schon auch raus, aber ist halt anderst als wenn es trocken ist *nerv*, mag endlich wieder sonne :)

Kleine Mupfel

@ baldkugelrund : ich würde auch nicht färben ...aber nä Woche für die Hochzeit MUSS ich einmal, denn ich hab nen Ansatz von 10 cm  :( und bin ja eigtl von natur aus blond und nicht schwarz ;)
Aber ich denke einmal ist ok in der ganzen SS...und für die Hochzeit muss es einfach sein :)

*Baldkugelrund*

Dunkle Farben sollen ja nicht so schlimm sein, weil sie nicht ganz so schädlich sind. Da legt sich die Dunkle Farbe ja "nur" über dein eigentliches Haar. Blondierung ist da schon was anderes, da sämtliche Pigmentierung der Haare rausgezogen wird, heißt mehr Chemie. Obwohl Foliensträhnchen nichts machen sollen, da sie ja nicht mit der Kopfhaut in Berührung kommen. Aber ich möchte es trotzdem nicht riskieren. Also steht der schönen Braut auf dem Weg zum Altar nichts im Weg.... :-*

mia_u

Hey ihr Lieben

Bin zwar schon etwas länger wach, aber hatte noch soviel um die Ohren, dass ich erst jetzt zum Schreiben komme.

@nanile: Sonnenschein ist reichlich vorhanden, kann euch genug davon rüber schicken ;D

@Miss_Marpel:6kg sind ja noch OK. denke mal, dass der Test am Montag gut ausgeht, drück dir jedenfalls die Daumen

@lenii: Sind die Sachen aus der "nassen" Kiste denn soweit OK?

@pupi: Deutsch, Englisch, Polnisch und Frabnzösisch. Bin doppelsprachig aufgewachsen und habe Familie aus Ländern, wo man nur englisch/Französisch spricht, daher sitzt das ganz gut. War ein dicker Pluspunkt bei der gehaltsfrage (naja, ist ja jetzt auch egal)
Das kenne ich aber auch mit den Wellen. inzwischen sieht man Noels (Hach, den finde ich immer noch schön) Gestrampel sogar durch die Bauchdecke hindurch

@Brandy: Viel Spaß euch im Zoo

@Me: Gewicht ist zum Glück nciht weiter runter gegangen, aber rauf leider auch nciht. ich versuche heute extraviel zu trinken und dann schaue ich gegen 18 Uhr nochmal. Wenns dann nciht wenigstens etwas rauf gegangen ist, muss ich wohl nochmal bei der FÄ auftreten. Seit gestern rebelliert mein magen ja gewaltig, hoffe mal, dass sich das auch gibt. Evtl kommt das von den eisentabletten,. habe sicherheitshalber heute keine genommen.
Ansonsten gehts mir soweit eigtl ganz gut-Kreislauf ist relativ stabil, ich bin im haus und genieße die Sonnenstrahlen auf dem balkon

Ela_1981

Hallo Mädels!

@MissMarpel: Toko-Tee ist ne Mischung aus verschiedenen Kräutern. Also Thymian, Melisse und lauter Zeugs was nicht wirklich gut riecht und auch nicht sehr lecker schmeckt. Dazu muss ich ein homöopathisches Pulver nehmen. Heißt Bryophyllum oder so. Naja alles was schlecht schmeckt soll ja bekanntlich gut sein.  ;D

@mia: Ich hoffe es geht Dir bald besser und Dein Gewicht geht rauf!

@Haare färben: Ich lass mir immer Strähnchen machen. Hab auch am Montag wieder Friseur-Termin und freue mich schon total drauf. Zur Hochzeit kann mann schon mal ne Ausnahme machen, die Bilder muss man sich ja ein Leben lang anschauen.  ;)

@me: Nix neues, versuche weiterhin mich zu schonen.

Bis bald Ihr Lieben!

LG Ela

sonne22

huhu,

wetter war heut eigentlich auch ganz schön aber nun ist ziemlich trübe  >:( fängt bestimmt gleich an zu regnen

mia arbeite in ner spedition. in dieser firma bin ich nie gern arbeiten gegangen. nur männer und alles total die zicken. wurde auch schon von anfang an gemobbt. war gestern bei meiner ausbildungsfirma und vermisse es dort zu arbeiten. war einfach immer lustig und schön zu arbeiten. aber naja.

haarefärben würd ich ja auch sooooooooooooooooooo gern . aber die paar monate halt ich auch noch aus (ich seh so furchtbar aus :-[) aber für ne hochzeit kann man das ja schonmal machen

hab heute nacht nicht gut geschlafen. bin dann irgendwann um 4 auf die couch gewandert und hab dadurch total nackenschmerzen. so jetzt muss das nur noch mitm bv geklärt werden. da mein vater deswegen stress macht. da er meint es muss an den ag ausgestellt werden nicht an mich (krankmeldungen sind ja auch nicht an den ag ausgestellt) naja

09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

sternchen

Hallo

auch ich melde mich mal wieder nachdem Kind gebadet, Bude suaber und Mann versorgt ist und sich hinter seinen Lehrbüchern verkrochen hat :)

Auch wir haben nun ein endgültiges Outing: Es ist ein Mädchen!!!!!!

Da wir ja schon einen Jungen haben, freuen sich mein Mann und ich sehr über ein Mädchen. Name steht immer noch nicht so ganz fest. Wir hatten uns auf Sarah Dorothea geeinigt aber nun gefällt der Name meinem Mann nicht mehr ::) Dorothea als Zweitname bleibt aber der Name selber wird wohl noch für Diskussionen sorgen :D Aber keine Sorge, auch dieses Kind wird nicht namenlos bleiben :D

@Bäuche: Wow, alles so schöne Bäuche, meiner ist leider auch viel zu groß "ggg" aber dafür schön ;)

@BH: Ich hab mittlerweile 75D, weiss auch nicht wohin die noch wollen ;D aber meinem Mann gefällts ;)

@Wetter: Für den Juni ist das absolut nichts :P Gestern wars so kalt dass ich die Heizung auf 2 hatte und im Rollkragenpullover hier saß, auch MAurice hatte seinen Fleece-Jogginganzug an und hat kein bisschen geschwitzt. Heute laufen wir wieder mit T-Shirt rum ::) Dieser Sommer soll wohl nicht der Renner werden :-\ aber dafür mache ich nicht schon wieder mit dem Kreislauf schlapp.

@lenii: Hast ne PN wegen Telefonliste :D

@me: Soweit weiterhin alles tip top, nur der Kreislauf macht mir hin und wieder zu schaffen und gestern wars auch scon wieder soweit dass ich kaum auf den Beinen stehen konnte. War dann bei meiner Schwiegermutter solange damit sie auf Maurice aufpassen konnte bis mein mann von der Arbeit kam. Heute gehts mir schon wieder gut.