OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

catlike

Huhu,

ich meld mich auch mal kurz wieder. Mir gehts unverändert schlecht der Ischias macht mir immer noch so viel Problem und ich mir echt sorgen was die Geburt angeht  :(

Krümel ist soweit fit und turnt schön, Hebi konnte ihn am Montag sogar schon hören wie schön. Nächsten Mittwoch hab ich endlich wieder FA Termin *freu*

Lg Sabine

mia_u

@Sternchen: herzlichen Glückwunsch zum outing, werde das gleich mal auf der HP veröffentlichen

@Sonne: Kenne ich irgendwoher. Als ich bei uns im CC angefangen habe, kam ich mit noch einer weiteren neuen in eine alteingesessene gruppe von 6 Leuten, davon 2 Männer, Rest Frauen,und da hat es schon von Anfang an Stress gegeben:
Die alten Hasen, fast alle (bis auf inzwischen 2 Ausnahmen) sind über Zeitarbeitsfirmen dort und haben tierisch Angst um ihre Jobs gehabt. ist halt so, dass sie dir nach 2 jahren (glaube ich) eine festen vertrag geben müssen oder du fliegst. einer der Männer war fest angestellt, bei 3 Mitarbeitern waren die 2 jahre lange noch nicht um, blieben also 2 "Wackelkandidaten".
Die beiden haben mir das leben echt zur Hölle gemacht. Falsche Anschuldigungen beim Vorgesetzten, Sticheleien, nciht eingehaltene Pausenzeiten (obwohl die wussten, dass ich zusammen mit meinem Freund essen wollte, der in der gleichen Firma arbeitet), das volle Programm.
Erst, als ich mit der Faust auf den tisch gehauen habe und beim betriebsrat war, besserte sich das langsam. Die eine der beiden bekam eine festanstellung und wurde friedlich, die andere...
...ungeplant schwanger von einer Affäre mit einem Vorgesetzten!!! Ihr Kind kommt 2 Wochen nach meinem Sohn zur Welt. Sie hat diesen Monat freiwillig mit arbeiten aufgehört.
(Jeder der hier Schadenfrohes Grinsen bei mir vermutet liegt GOLDRICHTIG!!!)

@Me: Habe inzwischen 2 Liter intus und bei mir behalten. Vor kurzem habe ich vorsichtig an einem Brot geknabbert, mal schauen, was der Magen dazu sagt. Noel turnt wie ein Weltmeister und sorgt für Lachattacken, weil mein Bauch ein Eigenleben entwickelt hat, aber was solls

ich leg mich mal so langsam hin, wünsche euch einen Schönen Abend und gute Nacht mit süßen Träumen

Bussis an alle,

Mia

Lolly007

Huhu Mädels

Ich meld mich auch mal wieder :D

@Outings alle mit,Herzlichen Glückwunsch  s-so

@CTG hab ich am 6.07 mein erstes und ich freu mich schon riesig.

@Bauch ihr habt echt tolle Bäuche,ich finde meinen garnicht schön,hab ja noch ein bisschen überbleibsel von den anderen beiden und das hängt jetzte richtig blöde :'(
Werde jetzt aber mal versuchen 2x Woche Schwimmen zu gehen,damit alles wieder straff wird.

@Wetter also hier war es heute richtig angenehm und es würde deutlich wärmer sein wenn nciht dieser Kalte Wind wäre :(.

@BH Ich brauche auch eine Nummer größer,nur ich finde absolut keine in 85 C,habe schon alle läden in der nähe abgeklappert,das ist voll deprimierent.

@Brandy hast du mal eine vorgefertigte liste für das Wichteln?
Also so wie ich brauche Garnicht und ich brauche unbedingt oder so,bin da echt einfallslos,würde es dann gerne mit vorne anspinnen.

@gewicht hab ich bis jetzt ca.5 KG mehr und ich find das reicht ;D

@Haare färben mache ich jetzt demnächst auch wieder,da ich mich im moment total unwohl fühle.
Meine Hebi meinte das man alles machen kann ausser Schwarz(weiss den grund aber grade nicht)

@Me wenn mein kleiner nicht jeden Tag so rumzappeln würde wäre ich glaub ich schon 5x beim Doc,ich habe voll die Angst das etwas schief geht.
Ich soll ja ganz genau auf meine Leber und Nieren achten und wenn es dann da oder da mal ziept hab ich ganz schön bammel :-[
Mein persönliches Ziel ist das mein kleiner über 2500gramm kommt und er sonst topfit ist,ich hoff ich schaff es diesmal :-\

so Mädels ich leg mich jetzt hin,wünsch euch noch einen schönen Abend oder auch schon Gute Nacht :-*

Lolly007

ach noch vergessen,soll ich die Namen mit vorne eintragen?

nanile

bevor hier das licht ausgeknipst wird:

@baldkugelrund: ich war nicht bei der ärztin, sondern bei der hebi zur vorsorge!!! und die hat nun mal ein hörrohr und kein US  ;)

@sternchen: glückwunsch zum mädel!!!!

@me: ich geh jetzt schlafen!

*lichtausknips*

sternle im herzen 11/08

ananas0815

Guten Morgen Mädels...

Ich bin nur auf Tour irgendwie... *stöööhn*

Gleich geht es in die Spielgruppe, während Leni spielt düse ich heim Budenzauber machen und heute Nachmittag sind wird im Tierpark.
Morgen ganz früh fahren Holger und ich nach Kiel zur Bemusterung unseres Hauses!  Lächelnd

Hoffe Euch geht es gut?

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Miss_Marpel

Hallole,

@lenii: Oh, ein Wasserschaden  :-\ hoffentlich ist der Inhalt nicht beschädigt worden...

@elenya: Ist heute bei Euch Sonne in sicht??
Was machen eigentlich die Biss-Bücher?? Und wie fandest Du gestern GA???

@melli: Zeigst Du uns auch Hochzeitsbilder??

@pupi: Merke die Knüffe auch trotz VW-Plazenta immer mehr. Aber noch ist es nur schön und noch nicht schmerzhaft!!

@brandy: Wie war es im Zoo??

@baldkugelrund: Super, dass bei Dir alles ok ist!!

@mia: Ist das Essen drin geblieben??

@ela: Das Bryo habe ich am Anfang de SS auch genommen, es beruhigt auch etwas!! Mir hat es geholfen!
Hoffe, der Tee hilft Dir!!

@sonne: Wann klärt sich das mit Deinem BV??

@sternchen: Glückwunsch zum Mädel!! Wie, ein schöner Bauch und noch kein Foto??  ;)
Geht es mit dem Kreislauf wieder??

@cat: Du Arme  :-\ Hoffentlich kann Dir bald jemand helfen, ist ja noch ne Weile, bis die Würmchen ausziehen  :-\

@lolly: Süße, geht es DIr gut?? Du hörst Dich gar nicht so zuversichtlich an  :-\ Warum denkst Du, dass was schief gehen könnte??

@ananas: Hausbemusterung ist toll!!

@nanile:  s-winken

@me: Uns geht es gut!! Ich hoffe ja, dass die Müdigkeit noch etwas nachlässt, dann wäre alles perfekt.
Hier mal wieder zwei Bauchbilder von mir

[gelöscht durch Administrator]

unserwunder

Guten Morgen liebe Mamis! s-winken s-hug

Ich komme nicht meht hinterher! :-\
Für alle Outings:Herzlichen Glückwunsch!!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen

An alle UHUS
:JUHU!!!!!!!!! Endlich!!!!! s-hug

An alle die Aua haben:
Gute besserung ihr Süssen!!!! s-yes

So und jetzt muss ich euch endlich etwas Beichten:
Wir heirateeeen!!!!!Am 03.07.09
Wir wissen es seit 3 Wochen. ::)
Es ist Standesamtlich und ich bin vertig mit meinen Nerven(der arme Krümel ???)
Seit 3 Wochen laufen die vorbereitungen,tag für Tag. :o :o
Das was ich alleine kann mache ich alleine und das was wir zusammen erledigen können,wenn mein Schatzi von der Arbeit nach Hause kommt. :o :o
In den 3 Wochen sind viele schöne und aber auch traurige Sachen passiert.
So ist das eben. :'( :D
Restaurant wechseln müssen! :-\
Mit meiner Mama bin ich bis aufs Blut verstritten.Wer hätte das gedacht :-[
Doch Mädels,glaubt mir,ihr hättet an meiner Stelle genau so gehandelt und reagiert. :'(
Ein Fehler in der Einladung ::)
Anzug passt mir! Sagt mein Schatz. ???Ich sage,bitte probier ihn an! und?Mist! Der ist zu Klein geworden!!!!! >:(
Und das bei seiner nicht gerade normalen grösse!!
Doch vorgestern war es so weit! Wir haben in Köln einen gefunden!!!! s-party
Aber meine Füsse haben geschrien und die Maus tanzte mir auf meiner Niere! Autsch!!
Die Deko,meine Blumen,Mein Kleid(hallo! mit dem Bauch!!! ;))Friseur Termin,Haarschmuck,Nägel,und und und...
Meine grosse Maus,das Kleid,Schuhe und und und....
Und vieeele andere Sachen die ich im Kopf haben musste :o :o :o
Es ist noch nicht vorbei,es müssen noch ein paar Sachen erledigt werden. :(
Ich hoffe das alles klapt,habe so eine grosse Angst!!!! :'(
4 Wochen ist zu wenig,mein Kopf platzt bald. :-[
Und das alles in einem bestimmten Finanziellen Rahmen(wir alleine,ohne irgend welche Hilfe von aussen,Eltern oder so)Darrauf sind wir sehr Stolz! ::) ::)
Der Rahmen ist klein,doch wir schaffen es gemeinsam und nur wir 4 zählen! :)

Ich träume nur noch von Tischdeko und Kleidern und Ringen und mein Kopf kommt nicht zu Ruh!!
Habe Angst,möchte alle zufrieden stellen und es heile überstehen mit unserem Wunder. ???

Doch Mädels,mein Schatzi ist mir so eine groosse Hilfe! ;)
Ich bin so glücklich ihn zu haben und ich liebe ihn so sehr! :)
Er hilft mir in allem,er zeigte mir nicht einmal ein genervtes Gesicht,ganz im gegenteil,immer zufrieden und in allem,ja fast allem einverstanden.
Er war ständig für mich da und wischte oft meine Tränen in den letzten 3 Wochen.
Er baut mich ständig auf und ich fühle mich sehr sicher in seiner Nähe und bin so stolz auf ihn!
Danke mein Engel! Ich liebe Dich.... s-hochzeit

Entschuldige Mädels,das musste jetzt sein. :-[ :)

Darum habe ich so wenig geschrieben,entschuldige bitte!! s-hug s-hug

Bettdeckendieb

@Wasserschaden: Mr. lenii behauptet ja, es sei alles in Ordnung. Ich werd mir die Bescherung dann morgen Abend mal anschauen! ;)

@aktiver Zwerg: meiner boxt gerade wie verrückt - wie immer wenn ich vor dem PC sitze.

@melli: ja, wir wollen Bilder sehen! :D

@unserwunder: uiii ... die Hochzeit ist ja schon nächste Woche! Das klingt nach viel Stress! Ich drück euch die Daumen, dass alles gut geht und dass du es vllt auch wieder schaffst, dich mit deiner Mutter zu versöhnen.

Sagt mal, Mädels, bekommt ihr auch so leicht Seitenstechen? Ich merk das in letzter Zeit recht häufig ... egal, ob ich meine tägliche Radtour an die Hochschule mache oder meine Runde mit dem Hund drehe ... :(

Kleine Mupfel

Morgäään ihr Lieben :)

@ unserwunder : Das ist ja toll  :D Freut mich für euch das ihr auch heiratet *hachmach* hey und immer dran denken , der ganze Stress lohn sich nachher wenn du deinen Schatz endlich als deinen EHEMANN sehen darfst ;)

Tja bei uns ist nun auch was blöd gelaufen ..da sagt doch unser DJ vorestern ( ist ein guter Freund von meinen Schatz) das er erst gegen 22 Uhr auftauchen kann wg arbeiten .. kann angeblich nicht eher weg  >:( HALLLOOOOOO .... ey ich bin so sauer *grummeel*motzrum* dat kann jetzt echt nicht sein , oder ??? Dat is viel z spät  :o Wir wollen um 20 Uhr mit dem Hochzeitstanz anfangen. Maaaan .... nuja jetzt müssen wir guggen wer und dann die Musik macht solange bis der Kerl kommt  >:( Die Anlage und das Licht bekommen wir ja schon zum Glück am Do oder Fr von ihm und wird aufgebaut .. trotzdem *hmpf* Nuja warumm sollte auch alles glatt gehen hm?!?! Ist ja immer so ..iwas geht doch immer schief ...aber nun gut . solange es nur das ist .. gehts noch .. hoffe nur es kommt nicht noch mehr  ::)

@ lenii : jaaaaa Bilder werden kommen .. aufjedenfall ;)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

sonne22

huhu,

@unserwunder herzlichen glückwunsch. heiraten ist doch was schönes und der stress lohnt sich bestimmt wenn du dann endlich sagen kannst, dass ist mein mann  :D

@miss_marpel hat sich schon geklärt. hab gestern noch bei der krankenkasse angerufen, ob das bv so richtig ausgestellt wäre und die meinte ja (hätte mich auch gewundert bei meinem fa, der ist wirklich supi , bin froh so einen tollen zu haben)

@mia das hört sich ja auch total mies an. heut zu tage denkt doch jeder wirklich nur an sich. weiß auch nicht. für die anderen wäre es doch auch viel schöner zu arbeiten, wenn man sich gut versteht.

heute nacht war der kleine extrem aktiv. hat die ganze zeit getretten. irgendwie ein wunderschönes gefühl ich würd glaub ich auch dauernd zum doc rennen wenn er nicht immer so aktiv wäre. ctg mit herztönen hab ich das erste am 14.07 . letzten freitag haben die auch schon eins gemacht aber nur von der wehentätigkeit war ganz enttäuscht aber naja sind ja nur noch 3 wochen freu. so werd jetzt mal das schöne wetter genießen.
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Elenya

hallo mädls,

@unserwunder: mensch herzlichen glückwunsch zur verlobung :), mach dir doch nicht so nen stress, das wird schon alles klappen, das wird EUER TAG :), wir haben damals auch recht kurzfristig standesamtlich geheiratet hatte glaub auch ca. 4 wochen zur vorbereitung und zusätzlich nen säugling leon, und 2 wochen vor unserer hochzeit war auch noch leons taufe was auch vorbereitet werden musste :), allerdings waren beide feiern nur im engsten familienkreis, wir wollen kirchlich ja irgendwann mal nachholen wenn das baby bissle grösser ist und das geld mitspielt :)

@ hochzeitsbilder: bin schon ganz gespannt auf eure, schau die immer gern an :)

@ Miss: nö hier ist immer noch nieselregen, hab aber gestern schon auf der wetterkarte gesehen das wohl wirklich nur bei uns so sch... wetter ist :(, seit montag fast durchgehend regen das ist doch nicht normal, wir sind normal ja immer sonnenverwöhnt hier im allgäu.
das erste biss buch ist fast durch, ich komm leider nicht täglich zum lesen nur mal zwischen durch 1-2 std. wenn leon anderstweitig versorgt ist, weil ich will lieber in ruhe lesen (und geniessen) :).
GA hmm war das gestern das staffelende? oder kommt das nächste woche, blick irgendwie nicht richtig durch, aber heulen mußt ich doch wieder als der junge schon so gut wie tot war *schnief*

hmm muß das feuerwehrauto zusammen bauen  ::), meld mich später nochmal

Elenya

sternchen

Hallöchen :D

ähm, ja, wo fange ich nur an :D

also

@Wichteln: Ich würde auch mitmachen, könnte mich mal jemand darüber aufklären wann genau das sein soll? Das wäre lieb :-*

@unserwunder: Schön, dass ihr heiratet. Ich freu mich für euch! Ja, es gibt sehr viel zu organisieren und zu erledigen aber dafür ist es nachher umso schöner. Ich hatte damals auch etwas Ärger und Streit mit meinen Eltern, sie waren felsenfest der Meinung sie müssten das ganze für mich nach IHRER MEINUNG und IHREN VORSTELLUNGEN organisieren, aber das konnten wir dann doch verhindern.
Schließlich hat doch noch alles geklappt und alle waren zufrieden und wir hatten ne super schöne Hochzeit. Ende gut, alles gut ;)

@melli: Ich freu mich auch auf schöne Fotos von dir bzw. euch ;) Ist ja blöd mit dem DJ, der hätte sich auch frei nehmen können für den Tag >:(
Trotzdem eine schöne Hochzeit und hoffentlich bekommt ihr nicht nor mehr "Ärger" :-*

@lenii: Also bis jetzt spüre ich noch nichts von Seitenstechen und ich bin fasst täglich mind. eine Stunde spazieren mit Maurice. Kann aber auch noch kommen ;)

@Miss Marpel: Ja, ein schöner Bauch und kein Foto ;) Ich muss mal wieder welche machen ::)
Meinem Kreislauf gehts wiedr gut, spüre nichts mehr von Schwindel und Kopfschmerzen. Danke der Nachfrage :-*

@lolly: Ist denn schon mal was schief gegangen bei dir? Dass du jetzt auch Angst in dieser ss? :-[  Das ist immer blöd, wenn man ständig daran denken muss dass etwas schief gehen könnte, man kann sich dann nicht richtig entspannen und die ss genießen s-hug s-hug
Das ist jetzt meine dritte ss, die erste war ne FG in der 12 SSW, bei der zweiten ss mit Maurice hatte ich mehr Tiefen als Höhen, auch ständig Angst gehabt und auch die FÄ hat mich ganz kirre gemacht, dann auch noch vorzeitige wehen etc. und jetzt genieße ich die ss in vollen Zügen weils mir einfach nur gut geht. Hoffe, dass das auch so bleibt :D

@mia: Danke, dass du mein Outing auf der HP eingetragen hast :-*

@catlike: Oh, tut mir leid wegen deinem Ischias s-hug Warum machst du dir Sorgen wegen der Geburt?

@Friseur: Habe nächste Woche am Montag auch Termin und ihr glaubt gar nicht wie sehr ich das mal wieder brauche :D

@me: Heute gehts mir nicht schlecht, bin froh, dass wir nun schöneres Wetter haben und auch mal die Sonne hier rausguckt. Blöd ist nur, dass mein Mann bis 9 Uhr arbeiten muss, dann ist der Tag immer so eeeeewig lang :-[ :'(

Und heute morgen haben wir den 2-ten Kindersitz für Maurice abgeholt der bestellt war, es ist ein Römer in hellgrün und wir sind total begeistert :D auch MAurice gefällts ganz gut. Er hat zwar erst am 1.7 Geburtstag und das ist zwar sein Geschenk aber eingebaut haben wir ihn trotzdem schon heute. Andere Geschenke gibts dann am Mittwoch auf der großen Fete 8) Wird langsam Zeit dass Maurice den Maxi Cosi Babysafe für sein Schwesterchen frei gibt ;)
Und nun lege ich mich mal in die Waagerechte solange MAurice seinen Mittagsschlaf hält..........

bis bald

Brenda

Hi ihr Süssen

oh ihr shreibt ja... wahnsinn.. nur kurz, will mich gleich hinlegen.

Unserwunder: Oh schön, wünsche ne schöne Hochzeit. Hoff, dass sich das mit deiner Mama regelt. Seit meiner Hochzeit hab ich auch keinen Kontakt mit meiner Zwillingsschwester mehr... so ist das wohl manchmal ;(

Melli. Das ja doof.... die haben doch echt nen Schatten, so einfach zu sagen, die kommen um 10 ?

Lenii: Viel Spass im Tierpark.

Lolly, Sternchen: Ich sammel alles (führ ich gleich auf) und möchst gerne bis zum 30.06. die Listen von euch haben... ich lose dann die Wichtel aus und jeder bekommt ne Nachricht. Dann kann jeder shoppen gehen und die Pakete bis Ende September abschicken, so dass jeder sein Paket hat bis das Baby kommt.,

Wert: 10 Euro

für die Mamas: Viell. ne Tüte Leckerlis :)

Was ihr braucht :

was ihr nicht braucht:

Adresse von euch, damit euer Wichtel, weiss wo es hin soll.

Viel SPass :)

So ich versuche heute schon die ganze Zeit meinen Frauenarzt zu errecihen. ständig besetzt... nun haben die bestimmt mittag... hab immer so Bauchziehen und will einfach sichers ein, dass ich nicht n Pilz hab... tja was mach ich nun.. geh ich nacher um 3 gleich hin oder ruf ich nochmal an? So auftauchen mag ich da auch nicht, aber wenn man nicht durchkommt ;(. Morgen haben wir 4 d US aber bei nem anderen Arzt und der macht ja nur den US und keinen Abstrich.... doof.

Achso. Zoo war toll.... wirklich herrlich.... ich war um 22 Uhr im bett, weil ich soooooo müde war.

Bis späti ihr Sabbelschnuten :)

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

dochschwanger

Hallo,

@Brandy/Wichteln: hast du eigentlich meine PN erhalten? Bin ich auch auf der Wichtelliste? Hast du deinen FA erreicht?

@Sorgen machen: ich mache mir bei dieser Schwangerschaft seltsamerweise keine Sorgen. Blutungen, vorzeitige Wehen und co. habe ich schon bei Liana gehabt. Damals hab ich mir genug Sorgen gemacht. Bisher läuft alles super und daher möchte ich mir auch keine Sorgen machen. Dazu ist noch genug Zeit, wenn Anlass dazu besteht.  8) Momentan genieße ich einfach die Schwangerschaft.  ;)

@2. Kindersitz: grins, wir haben schon seit Monaten 2 Kindersitze daheim rum stehen für Liana (wir haben 2 Autos). Mein Mann ist auch ganz scharf darauf, dass sie dort endlich rein darf. Wenn es nach dem Rest der Familie ginge, würde sie auch schon längst drin sitzen. Nur ich bin noch weiterhin für die Babyschale.

@unserwunder: Glückwunsch zur Verlobung!  :) Wir haben übrigens damals auch kurzfristig standesamtlich geheiratet. Die kirchliche Hochzeit wollten wir nachholen, wenn ich meine Figur wieder habe. Tja, nun wird es wohl noch dauern, wenn es überhaupt noch dazu kommt.

@Outings/Uhus: Allen outings und Uhus: Glückwunsch!!!!!!!

<

pupi

huhu ihr lieben.

@brandy
nur kurz: ich fänd ende september n bissel spät. denke dass sich einige babys evtl nicht an den oktober halten werden..oder? ???

@dochschwanger
puh ich staune, dass deine maus mit 1 jahr und 3 monaten noch in die babyschale passt :o...meine jungs musste ich mit 10 monaten umtopfen und josie knapp nach ihrem ersten geburtstag

@sorgen machen
hmm ich weiß nicht..ich hab das gefühl die sorge wird mit jeder SS schlimmer..die erste war total unbeschwerlich, hab m ir um nix n kopp gemacht ob ich salami essen darf oder haare färben darf oder sonst was..und nach einer FG ist man irgentwie noch besorgter als ohnehin schon. aber was solls, selbst wenn was passiert kann man es ja doch nicht beeinflussen. leider eine traurige wahrheit. von daher bringt es nix sich total irre zu machen. (ich hab gut reden *lach*)

@melli und unserwunder
ich wünsch eine schöne hochzeit. *neidisch bin*..würd meinen schatzi auch super gern heiraten, aber wir würden finanziell zu viele einbußen haben..und ich verschenke nicht so viel geld. traurig aber leider auch (noch) nicht zu ändern.

@lenii
viel spaß bei den Tieren. ist ja super wetter für so einen ausflug.

@brandy
viel spaß beim 3D morgen*neid*..werd da noch gut 4 wochen warten in der hoffnung, dass sie es ihrer schwester nicht nachmacht und ich nach 3 3D-terminen immer noch keine vernünftigen bilder hatte :P

@sternchen
hui glühstrumpf zum mädel...so langsam können unsere mädels ja eine kleine shearleading-pyramide baun^^

@miss
tjoah ich muss auch sagen, dass es jeden tag mehr zu spüren ist..ob schluckauf oder umdrehen oder treten..man merkts auch trotz VW-plazenta recht deutlich..und (noch) bleiben mir schmerzenden beulen ersparrt, dank des airbags ;D

@uhus
mensch demnächst wird hier täglich ein Uhu schlüpfen :D..mein stichtag ist erst in 3 1/2 wochen..nojo^^

@me
alles in butter :D..in 2 tagen fängt der umzug an und mich graults ohne ende...am liebsten würd ich 3 wochen nach malle oder so und erst wiederkommen, wenn alles vorbei ist. 8)

lg pupi

dochschwanger

@Pupi: Liana ist für ihr Alter ziemlich klein (gerade mal auf der Linie) und seeehr leicht (unter der Linie). Sie ist also ne kleine und zarte Maus und passt daher noch in die Babyschale.

Und da diese eben sicherer ist, bleibt so vorerst mal noch drin.  8) Obwohl ich auch schon entnervt gesagt habe: dann nimm halt den Kindersitz!  ::) ::) ::) ::) (Wenn z.B. mein Mann mal wieder Liana in den Kindersitzt setzt um mir zu zeigen wie super das ist).

@sorgen machen: ich hab mir bei der ersten SS dafür nen Kopf über alles gemacht. Dieses mal hab ich von Anfang an Salami gegessen, wenn ich Lust darauf hatte (wie ich nun weiß, darf ich das auch, da ich darauf getestet wurde). Oder über Haare färben mach ich mir auch keinen Kopf mehr, ich mache es und fertig. Diese Fragen hab ich einfach alle schon durch und für mich beantwortet.

Aber klar, nach ner FG wäre ich auch besorgter. :-\

@nochmal Pupi: weshalb hättet ihr durch ne Hochzeit finanzielle Einbußen?  ???

<

pupi

@dochschwanger
hmm das fängt bei der krankenkasse an..er ist privat und ich freiwillig in einer gesetzlichen..d.h. er musste mich+josie+baby bei sich mit versichern..privat zahlt man ja pro person .. dann steuerlich, da blick ich aber bei seinem ganzen steuersachen (steuerfreibeträge wegen grundbesitz und gewerbe) nicht durch, er hat sich das aber mal ausrechnen lassen und der unterschied ist ja der hammer.

unserwunder

Oh,vielen Dank euch lieben!!!! s-hug

Das tut gut! :-* :-*

Das mit dem DJ ist doof,aber du wirst sehen das sich das zum guten wendet! ;)

Wir machen auch nur Familien Kreis und ein paar sehr gute Freunde.
Mehr ist leider nicht drin.Doch uns die wichtigsten Menschen werden bei uns sein. ;)

Irgendwann mal,mein Schatzi behauptet nächstes Jahr( :-\glaube eher nicht)
möchten wir Kirchlich heiraten.
Wenn das Geld mit spielt :)Ein Lotto Gewinn oder so! ;D ;D ;D
Doch nächstes Jahr hat meine grosse Kommunion. :-X
Oh je!! ::)

dochschwanger

@Pupi: ich blicks immer noch nicht. Mein Mann ist z.B. gesetzlich versichert und ich privat. Daran hat ne Hochzeit überhaupt nichts geändert.  ??? Ich bin weiterhin privat versichert und er gesetzlich.

Steuerlich machte es zunächst auch keinen Unterschied. Steuerklasse I/I ist wie Steuerklasse 4/4. Wenn ein Verdienst ausfällt, ist ne Hochzeit steuerlich gesehen sogar günstiger (5/3).

Ist er selbstständig? Aber selbst wenn: man soll steuerlich getrennt besser da stehen als verheiratet?  ??? ??? ??? ??? ???

@unserwunder: wir haben damals auch nur im kleinen Kreis geheiratet. Bisher haben wir die kirchliche Hochzeit noch nicht nachgeholt. Wir sind beide einfach nicht dazu gekommen uns aufzuraffen. Und nun hab ich wieder nen dicken Bauch.  ::)

<

pupi

@dochschwanger
hmm mir hat die KK gesagt im falle einer hochzeit muss der privatversicherte den rest der familie mitversichern. mittlerweile hab ich deine version auch schon gehört von bekannten aber ich weiß (bzw wusste) nicht obs stimmt. und mit dem steuerlichen..wie gesagt, ich blick da bei ihm nicht so durch. dass SK 1 = 4 ist ist mir klar. aber wenn wir die 3/5 version nehmen, dann hat er entweder jeden monat erheblich weniger raus würde das aber am ende das jahres teilweise wiederbekommen ...andersrum würde er monatlich besser dastehen(bei SK3) müsste aber am ende des jahren sehr viel stuern nachzahlen..dieser gravierende unterschied wäre bei "nicht so viel-verdiener" anders.

dochschwanger

Mal ne ganz blöde Frage: wie bist du denn nach der Geburt versichert?  ??? ??? ???

Steuerlich kenne ich mich auch nicht aus. Ich war nur verwundert, dass man verheiratet schlechter da stehen soll, als unverheiratet.  ??? ??? ???

<

pupi

wie ich oben schon geschrieben habe freiwillig gesetzlich.

dochschwanger

aber die freiwillige KV muss man doch auch selbst zahlen? Sorry, ich blicks echt nicht.... :-[ :-[ :-[ :-[

Liana ist nun wach. Ich schlüpf jetzt daher mal aus meinen Gammelklamotten und gehe mit ihr raus.  8)

<

sonne22

huhu mädls,

doofes wetter jetzt regnet es aber naja. überleg gerade ob ich nen neuen wohnzimmertisch kaufen gehen soll (hab die ganze zeit einen in kernbuche gesucht und jetzt endlich einen gefunden mal schaun)

steuerlich steht ja nur einer von euch schlechter da (meist die frau da in unserem schönen deutschland die frauen eh weniger verdienen) wie das mit der kv ist kann ich auch nicht genau sagen. mein vater war nur vor der hochzeit und geburt privat versichert und hat dann in die gesetzliche gewechselt da das billiger war.

bin gerade tierisch enttäuscht. warte seit ca. 2 jahren auf ein söhne mannheims oder xavier naidoo konzert hier in mannheim und nie kam eins und nun ist eins im oktober supi da kann ich aber leider nicht hin  >:( aber dafür hab ich dann was viel schöneres im arm  ::) :D
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv