OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Bettdeckendieb

@pupi: Das stimmt so nicht ganz!
Mein Vater ist Beamter und demnach privatversichert, meine Mutter freiwillig in der gesetzlichen Krankenkasse. Trotzdem waren wir Kinder immer bei meiner Mutter mitversichert! Das geht einfach nach dem Verdienst: derjenige, der mehr verdient, muss die Kinder mitnehmen.

Mika28

Huhu,
mal wieder ein kurzes piiiiiep von mir!
Mir gehts soweit ganz gut, GBH hält sich noch bei 3 cm wieder anstatt 1,8cm. Hab aber trotzdem viel stress waren gestern in giessen, weil der kleine jetzt eine Helmorthese bekommen hat. Die arme Maus bei dem Wetter.
Ihr seid ja nur noch am sabbeln aber wie ich mitbekommen habe geht es euch soweit ja wohl ganz gut :)
@Brandy:Ich hab dir ja noch nichts geschrieben bzgl. Wichteln "schämmich" ich hoffe ich schaff das spätestens am we, weil mein männe will jetzt gleich selber ins internet.
@unserwunder:am 03.07. denke ich an dich ich hoffe es wird ein wunderschöner tag für dich s-hochzeit
@all:es tut mir so leid das ich auf sonst keinen eingehe aber fühlt euch ganz lieb gedrückt.
Hoffe ich komm bald wieder zum schreiben.

LG eure Mika

sternchen

Oh Mann, wieviel schreibt ihr denn? :o Himmel, da soll eine mit ss-Demenz mithalten ;D Vor allem, weil mir ja noch eure Namen so unbekannt sind :-[ aber das wird auch noch :)

@pupi: das ist bei meiner Freundin auch so, ihr Mann ist Beamter (private KV) und sie ist in der gesetzlichen KV. Da er mehr verdient, sind die Kinder über ihn versichert und finanzielle Einbußungen gabs auch nach der Hochzeit nicht. Informier dich da lieber genauer, es kann ja nicht sein, dass es bei dem einen geht und bei dem andeen nicht :-\

@Sonne: Das kleine Bündel entschdigt alles, wirst sehen :-* Das Konzert ist nur vorübergehend schön und ist auch schnell vorbei, am Baby hast du länger Freude dran und ein Konzert gibts sogar gratis (auch nachts ;)) :-* Ausserdem sind die nicht zum letzen mal in Mannheim

Und, Wohnzimmertisch gekauft?

@dochschwanger: Maurice passt leider nicht mehr in die Baby Schale, deshalb der 2 Kindersitz. Obwohl er auch recht klein ist für sein Alter, aber der Kopf ist am Anschlag und darf nicht drüber gucken über den Rand, denn sonst wirds richtig richtig gefährlich beim Aufprall :-[
Aber du hast absolut Recht, die Babyschale ist nun mal am sichersten und da habe ich auch nicht mit mir reden lassen und es gab auch keine Diskussionen hierüber. Die Sicherheit meines Kindes geht vor und Basta! GSD sieht mein Mann das genauso!
Lass deine Maus solange wie möglich in der Babyschale :)

@Brandy: Du hast eine PN mit meinen Daten :D Freu mich schon auf meinen Wichtel und aufs shoppen. In EO wichteln wir öfters bei uns Julis und es macht so irre viel Spaß :D
Allerdings hat Pupi Recht, Ende September finde ich auch etwas spät :-\
Wir haben mit den Julis damals ausgemacht dass das Päckchen losgeschickt wird sobald die Mama bescheid gegeben hat, dass das Baby nun da ist :D Ist das vielleicht ne Idee? Uns hat das nichts ausgemacht dass die andere es früher oder später bekommen hat, dafür pünktlich zur Geburt und individuell :D

@sich Sorgen machen: Auch wenn ich schon ne FG hatte, Sorgen mache ich mir nicht, warum denn auch? Erstens ist alles okay und ich fühl mich gut und zweitens kann man es (leider) nicht beeinflussen. Klar passe ich auch auf und tue nichts verbotenes aber wenn ich mal Lust auf ne Salami hab oder Hering, dann gönn ich mir eben was. Ist ja nicht jeden Tag und nicht jede Woche. Ausserdem gibts bei Tönungen auch biologische Farben die man sich in die Haare tut ;) Ich lass es mir beim Friseur tönen und bei maurice in der ss hats auch nicht geschadet :)

Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe aber mehr ist nicht dringeblieben :-[

Linchen81

Hallihallo!

@Wetter, bei uns isses heut ganz annehmbar, rgnet kaum und Temperatur ist in Ordnung.

@ wichteln: Ich fänd Ende September egtl ok, wenn schon ein Krümel früher kommen sollte bekommt der sein Geschenk eben bissl später oder die betreffende Mama verschickt ihrs n paar Tage später, würd mich aber nicht stören. Erst bei der Geburt fänd ich für mich n bissl stressig, extra zur Post fahren, auch noch an das denken...

@ Krankenkasse: Ich weiß noch nicht genau bescheid, hab aber gelesen, dass es nicht nur darum geht, wer den höheren Verdienst hat, sondern dass es für die privat versicherten anscheinend ne Gehaltsgrenze gibt, ab der sie die Kinder bei sich versichern musssten. Außerdem: Mein Vater ist privat, meine Mutter gesetzlich, wir waren immer bei meiner Mutter, obwohl sie weniger verdient...

@ Hochzeit: Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben vor 2 Jahren auch so spontan und kurzfristig geheiratet. Auch im kleinen Kreis, Allerdings konnte sich keienr einmischen, weil die Leute erst vom Standesamt erfahren haben, als sie schon da waren  :) War sehr schön, und das mit den Vorbereitungen hat auch hingehauen in der Zeit. Wollen auch noch irgendwann kirchlich heiraten, wie aber bei so vielen muss erst mal wieder n bißchen Geld rein kommen...

@ Spüren, ich spüre die Tritte/Boxer jetzt auch schön regelmäßig, allerdings bemerk ich (oder erkenn ich??) keinen Schluckauf. Bisher tuts auch noch nicht weh, was auch an der VW-Plazenta liegen kann.

@Beschwerden: Im Moment hab ich eigtl nur Probleme mit meinem Steißbein, dass ist sehr empfindlich, grad wenn ich länger sitz.

Ich hatte am Montag wieder Termn, diesmal hat er sich echt viel Zeit genommen.

Zuerst war er sehr verwundert: "Echt 23. Woche? Man sieht ja noch gar keinen Bauch - aber wenn der US bisher gesagt hat alles in der Zeit dann passts schon..."
Auch dieses mal wars zeitgerecht entwickelt. Mein Arzt kann leider keine Länge mehr ermitteln, "weils nicht draufpasst"  :( .
Dafür hat er die Wirbelsäule abgefahren, alles soweit in Ordnung. Wir konnten Finger/Zehen von je einer Hand/einem Fuß sehen/zählen, haben die Nasenlöcher erkannt und den Mund beim Schlucken. Hat sich recht schön anschauen lassen und war sehr ruhig dabei. Nur ein kleiner Boxer gg US.  :)
Mach mir im Moment auch weniger sorgen, da Blutungen schon lange vorbei, Plazenta ok, Arzttermine in Ordnung und kaum Beschwerden.

Machts gut ihr alle,
liebe Grüße, Linchen  :D

Brenda

Mensch Mädels, wer verteilt hier das ganze Sabbelwasser.... ich komm ja kaum noch mit... hab jetzt auch nur überflogen, weil ich sooo müde bin, :)

Wollt nur sagen, dass ich wieder 3 Anmeldungen bekommen habe fürs Wichteln. Danke :).... jetzt tümmeln sich alle, hihi.... also wegen dem Verschicken, das ist mir absolut egal... wir können auch früher sagen.... Viell. die erste Septemberwoche? Denke auch, dass es sonst zuuu stressig wird... man hat dann ja doch andere Gedanken im Kopf gell? Also einverstanden oder sonst nochmal andere Vroschläge machen... bin ja quasi nicht damit konfrontiert zu verschicken... ;)

Me: hab meinen FA noch erreicht um halb 1 und konnte direkt um 15 Uhr hin. Ph wert okay, Gebärmutterhals super, Urin auch okay, keine Wehen,... sie hat n Tocogramm geschrieben und das beste... sie hat nochmal eben schnell übern Bauch geschallt.... wir bekommen auf jeden FALL und nun EINDEUTIG einen kleinen Jungen :). Trägt das jemand vorne mit ein? Morgen ist ja auch noch 4 D... da wird das dann wohl auch nochmal zu sehen sein... hoff, dass da auch alles gut ist.... werd den Arzt auch nochmal fragen, ob er sich so alles nochmal anschauen kann und Maß nehmen könnte :)

So ihr LIeben, nicht böse sein... aber ich muss mich nun auch gleich hinhauen.
Schlaft alle schön  :-* :-* :-*

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Sabsi79

Guten Morgen @all  s-winken

ich meld mich dann auch mal wieder, bei uns war so viel los und ich wollt auch nicht ständig hier rumjammern !
Nur kurz , Outing gab es keins , unser Krümel wird (noch) gut versorgt , bei mir lässt die rechte Seite zu wünschen übrig, Nierenwerte weiter sehr bescheiden , RR-Medikamente wieder erhöht (seitdem geht es mir auch wieder besser) ja und was soll ich sagen jetzt kam noch ein SS-Diabetes hinzu . Momentan sind "nur" meine Nüchternwerte zu hoch und ich muss nun abends ein LZ-Insulin spritzen und weiter tgl mehrmal BZ messen . Deshalb bin ich die letzten Tage von Arzt zu Arzt gerannt , musste überall warten....Dann war unser Auto noch kaputt , musste ich mich dann auch noch drum kümmern und was eben noch alles so anfällt . Mir selbst ging es dann nicht so gut , war i-wie ständig am weinen , dazu kommt , dass es meinem Opa auch immer schlechter geht....
Deshalb war mir auch nicht so zum schreiben , aber ich hab versucht immer mitzulesen .

an alle mit Outing meinen herzlichen Glückwunsch !

@spüren , unser Zwerg ist sehr aktiv und sogar die Kids haben es bereits gemerkt und waren ganz aufgeregt was sich da in Mamas Bauch so bewegt .

@ Babysafe , den hab ich auch schonmal rausgeholt und werd die Bezüge bald waschen , damit er schon mal fertig ist . Mein Großer musste mit knapp 10 Monaten in den Folge Kindersitz und der Zweite war immer schon sehr groß und sein Kopf guckte schon drüber , da war er erst 8 Monate . Bi mal auf Nr. 3 gespannt .

@Babyshopping , dazu bin ich noch gar nicht gekommen LEIDER ! Hoffe dass sich jetzt alles einpendelt und ich nun den Rest der SS wenigestens genießen kann .

@Brandy hast ne PN , will auch gern wichteln .

So wünsch euch einen sonnigen Tag s-cool

s-kuscheln LG Sabrina

dochschwanger

Zitat von: lenii am 25. Juni 2009, 18:27:03
@pupi: Das stimmt so nicht ganz!
Mein Vater ist Beamter und demnach privatversichert, meine Mutter freiwillig in der gesetzlichen Krankenkasse. Trotzdem waren wir Kinder immer bei meiner Mutter mitversichert! Das geht einfach nach dem Verdienst: derjenige, der mehr verdient, muss die Kinder mitnehmen.

hmmm.... also ich bin privat versichert (Beamtin) und mein Mann ist gesetzlich versichert über seine Arbeit. Bei Liana haben wir zwei Möglichkeiten:

- kostenlose familienversicherung über die gesetzliche Versicherung
- oder private Versicherung über mich (Kosten ca. 30 € im Monat)

wir haben trotz der Kosten gegrübelt, ob wir sie privat versichern lassen (ist einfach die bessere Versicherung). Bisher haben wir es nicht gemacht.

Aber es gibt da auch weitere Möglichkeiten, wie sich z.B. mit 1 € monatlich die Möglichkeit zu sichern, im Ernstfall in die private KV rein zu kommen, usw.

Man muss sich da echt genau erkundigen.

Ich melde mich später wieder und lese nach, wenn Liana schläft!  s-winken

<

nanile

hallo,

@sabsi: oje, du nimmst ja alles mit!!! ich drück dich!

@krankenversicherung: ich bin gesetzlich, mein mann privat versichert. wir werden unser butzele freiwillig gesetztlich versichern, weil die privat versicherung z.b. nicht zahlt wenn man wegen krankheit des kindes zuhause bleiben muss.

@wetter: endlich kommt die sonne raus!!!!

lg nanile

sternle im herzen 11/08

heely

Hallo Ihr Kugelbäuche,

eine neune Oktober-Mami sich vorstellt:
Ich bin die Krisztina Pavlikova, 34 Jahre alt, schwanger im 25.Woche, alleine, mit 2 Girls 4+2, Floristin, lebe an Boddensee in Lindau heute, ET 11.10.2009.
Ich hoffe nehmt mich auf in Forum.
Fragt alles was Du willst.

If you want you can write to me in english.

dochschwanger

Zitat von: nanile am 26. Juni 2009, 10:53:18
hallo,

@krankenversicherung: ich bin gesetzlich, mein mann privat versichert. wir werden unser butzele freiwillig gesetztlich versichern, weil die privat versicherung z.b. nicht zahlt wenn man wegen krankheit des kindes zuhause bleiben muss.

lg nanile

Ups, da fällt mir ein, das hab ich noch gar nicht abgeklärt. Wie ist das falls ich wegen z.B. vorzeitiger Wehen ins Krankenhaus muss und mein Mann muss daheim bleiben um auf Liana aufzupassen. Welche Krankenkasse ist denn nun zuständig?  ??? ??? ???

@heely: herzlich Wilkommen! Ich wünsche dir ne schöne Kugelzeit!  s-so Wow, Alleinerziehend mit 3 Kindern? Alle Achtung! Ich weiß, kommt öfters vor, aber seitdem ich selbst ein Kind hab, hab ich da echt mehr Respekt davor.

Das mit dem Englisch lasse ich lieber.  ;) Könnte peinlich sein (auch wenn ich mal Enlisch Lk hatte, aber laaaang, laaang, ist es her).

@Sabsi: auch noch kein Outing? Aber ich denke das ist momentan deine kleinste Sorge. Weia, hört sich nicht gut an, lass dich drücken.  s-hug

@Brandy: Glückwunsch zum Outing! Und freut mich, dass alles ok ist! :) :) :) :)

@Sternchen: klar, sobald der Kopf bei der Babyschale "am Anschlag" ist, dann muss ein Kindersitz her, keine Frage!  ;)

EDIT: gerade stand doch glatt die Ärztin vor meiner Tür, die damals den Notkaiserschnitt bei mir machte. Sie wollte bei mir ein Geschenk für die Nachbarn abliefern. Eigentlich dachte ich ja, ich sehe sie im Oktober wieder.
Pustekuchen! Sie ist selbst schwanger und zieht nun um. Schade für mich, denn ich fand sie echt nett. Aber ich freu mich für sie!  :)

<

*Baldkugelrund*

Huhu liebe Kugeln,

nur eine kurze Wortmeldung von mir. Gestern hab ich den ganzen Tag flachgelegen, mir war mal wieder sooooo übel. Wahrscheinlich gehöre ich doch zu dem Prozentteil, bei dem die Übelkeit nicht nach 12 Wochen verschwindet. :-\ Eigentlich hätte ich auch heute einen FA-Termin gehabt, aber draußen ist ganz drückende Luft, so hab ich das lieber auf Montag verschoben. Auch wenn Wärme mir zu schaffen macht...drückende, schwülwarme Gewitterluft bekomme ich mal garnicht auf die Reihe.

@heely: Herzlich Willkommen bei uns Oktober Mamis!!!!! Wir können Verstärkung immer gebrauchen...Weißt Du schon, was es wird?....Wir könnten für unsere Cheerleader-Pyramide (Danke für den Ausdruck Pupi  ;) ) wirklich noch Nachwuchs gebrauchen. Aber hauptsache gesund. Ich hoffe es ist alles ok.

Off-Topic:
Habe gerade Nachrichten geschaut und gesehen, das Michael Jackson gestern nachmittag Ortszeit an einem Herzstillstand verstorben ist. Ich war richtig geschockt und es sind auch ein paar Tränchen gelaufen, als ich die ganzen weinenden Menschen gesehen habe. Ich war früher ein riesiger Jacko-Fan. Mich machts einfach nur traurig.  :'(

LG
Dani

sonne22

huhu,

hab ich auch schon gerhöt mit michael jackson. echt traurig.

aber mich macht gerade was ganz anderes traurig... hatte gerade wieder mal einen streit mit meinem freund (eigentlich gar nichts schlimmes) aber jedes mal wenn wir streiten sagt er, dass ich an allem schuld bin, da ich mich für das kind entschieden habe . und dieses mal konnte ich nicht mehr ich hab gesagt er soll seine sachen packen und gehen. ich bin die ganze zeit am heulen. eigentlich freut er sich auf das baby aber bei jedem streit sagt er sowas und ich glaube, es ist besser für den kleinen wenn ich konsequent bleibe.
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

heely

hallo,

@dani: so viele mädchen? bei mir wird auch ein mädchen
hab auch kreislaufproblem bei hitze und so, schwindelig dann. übelkeit nur bis 18,woche etwa.
@sonne22: wilst deinen freund verlassen?

sonne22

hallo heely,

erstmal herzlichen glückwunsch zum mädchen. hast du schon ein namen???

ja ich glaub es ist schon aus. er ist jetzt arbeiten und hat angerufen und gesagt er komme früher packt seine sachen und ist dann weg.

-2015-

07.04.2015 SST positiv

heely

hi sonne22,

tut mir unendlich leid. dir getts dann wie mir. ich bin auch allein, schwer aber besser manchmal. kannst mir gerne persönliche mal senden.
name ich habe noch keinen. und du  hast schon namen?
machs gut.

nanile

@heely: herzlich willkommen und glückwunsch zum mädel!

@sonne:  s-kuscheln

sternle im herzen 11/08

*Baldkugelrund*

@Sonne: Da geht mir ja ne Hutnadel hoch, wenn ich sowas lese...lass Dich erstmal drücken Süße!!! s-kuscheln   Wie kann er so etwas sagen??? Ein Kind ist eine Entscheidung, die sollte man gemeinsam treffen. Denn es verändert das Leben von Frau UND Mann. Und ich finde es unfair, nur weil er scheinbar kein anderes Argument mehr vorzubringen hat, gegen ein Baby zu schießen, dass noch nichtmal auf der Welt ist. Sicherlich sagt man im Streit manchmal Dinge, die einem im Nachhinein leid tun, nur sollten auch in einer hitzigen Situation ein gewisses Maß an Respekt und vorallendingen Tabus herrschen. Ich würde niemals auf die Idee kommen, meiner kleinen Prinzessin die Schuld für meine Probleme in die Schuhe zu schieben. Sie kann nichts dafür und so wird es auch bleiben. Meines Erachtens hast Du genau richtig entschieden. Ich habe dem Vater von Edwin sogar beim Packen geholfen. Ich kann Dir nur schreiben, was ich damals auch schon Mia geschrieben habe. Ein Kind ist für mich kein Grund ständig in Streit und Besorgnis zu leben. Da bin ich lieber alleinerziehend.

Aber ich denke, dazu muss es ja nicht kommen. Ich denke, er ist einfach überfordert. Denn auch Männer machen sich viele Gedanken über ihre Zunkunft, wenn Nachwuchs ins Haus steht. Sie verlieren, ebenso wie wir Frauen, ein Stück weit Freiheit und "laden" sich eine sehr große Verantwortung auf. Jeder geht mit diesen Zweifeln und diesen Zukunftängsten anders um. Manchmal ist es auch einfach nur Hilflosigkeit, nichts tun zu können. Und dies kanalysiert er halt aufs Ungeborene. Sag ihm wie sehr es Dich verletzt und gib ihm Zeit. Sollte es sein Wunsch sein, ein paar Tage Abstand zu nehmen, dann respektiere dies und dränge ihn nicht. Aber mach Dich jetzt nicht verrückt, warte erstmal ab, bis er wieder nach Hause kommt. Meistens legt sich das von ganz allein und es wird ihm jetzt schonwieder leid tun. Aber Ihr solltet auf jeden Fall ein ruhiges, klärendes Gespräch führen.

@heely: Ich weiß nicht, ob man es miteinander vergleichen kann, aber physisch gesehen, musste ich meine SS bis jetzt auch allein durchstehen. Mister Baldkugelrund ist noch im Ausland. Und es ist schon ziehmlich schwer. Z.B. bei Ultraschallterminen, wenn andere Papis mitzugucken..oder halt so banale Sachen, wenn die Krümel voller Aufregung wie verrückt Purzelbäume schlagen. Ich habe zwar meinen Sohn mit da, der mindestens genauso begeistert alles mitverfolgt, aber es ist halt nicht das selbe. Manchmal fehlt mir einfach die andere Hand auf dem Bauch. Wir telefonieren täglich und ich erzähl ihm immer, was seine Tochter heut nun schonwieder angestellt hat. Er ist Feuer und Flamme und seine Tochter jetzt schon sein Ein und Alles. Er leidet sehr unter der Situation und wäre gern bei mir und seinem Bauch. Aber es dauert bei uns nicht mehr lang, dann haben wir uns wieder. Aber ich kann es deswegen gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Kann ich mal fragen, warum Du "allein" bist? Es scheint Dich ja doch ganz schön zu belasten!?! Bekommst Du auch ein Schokobaby, wie es in Deinem Ticker zu sehen ist???

LG
Dani

mia_u

Mädels!!! Ihr und euer Sabbelwasser!!! Da komme ich ja gar nicht mehr mit :-[ Versuche trotzdem mal mein Glück, auch wenn dadurch der Post Horrorlängen bekommt.

@Lolly: Drück dir fest die Daumen, dass das mit deinem persönlichen Ziel klappt
Fände ich übrigens schön, wenn du die mit einträgst

@Miss_Marpel: Was ich vormittags gegessen habe (2 Scheiben Brot) ist trotz riesigem Gemecker vom Magen drin geblieben. Abends dann nicht mehr, aber wenigstens habe ich genug getrunken, mal schauen, wie es die Tage wird.
Schönes Bäuchlein übrigens

@Unserwunder: Oh, Herzlichen Glückwunsch Süße, lass dich mal dolle drücken. Ist doch kein Problem, wenn du dadurch weniger schreibst, immerhin hast du ja einen guten Grund.
Ich wünsche dir viel Spaß bei den Vorbereitungen und lass dich nicht allzu sehr stressen. Ich weiß, was das für ein Aufwand ist, habe meiner besten Freundin bei der Hochzeit geholfen. Wir haben sämtliche Läden und Messen abgeklappert, bis wir mit dem Ergebnis zufrieden waren, vor allem, weil sie (genau wie wir beide) doppelsprachig aufgewachsen ist und auch eine deutsch-polnische Hochzeit wollte. Macht ihr nur einsprachig?
Ist natürlich bitter, wenn man sich mit der Familie verstreitet. Ich drücke dir die Daumen, dass sich das evtl noch legt, aber lass dir (wenns eben geht) davon nicht deinen großen Tag versauen
Und ich freu mich auch schon auf BILDER!!!

@Seitenstechen: Habe ich auch, vor allem, wenn ich mich viel schnell bewege. Treppen rauf oder so. Oder wenn ich verdreht liege, dann bekomme ich kaum noch Luft, muss mich dann wieder grade hinlegen, damit die Schmerzen aufhören

@Melli: Das kriegt ihr auf jeden Fall gut hin, wird dann halt etwas ,,improvisiert". Aber ich schließe mich dem BILDERWUNSCH natürlich an!

@Brandy: Glückwunsch zum Outing!!!

@Sorgen machen: Ist inzwischen etwas weniger geworden. Meine neue FÄ legt den Geburtstermin ja praktisch bei jeder neuen Untersuchung weiter nach vorne, also geht's dem Kleinen wohl prima. Ich bin jedenfalls erleichtert, dass er sich im Stundentakt kurz bei mir meldet, da weiß ich halt, dass es ihm gut geht.

@pupi: Viel Spaß / Erfolg bei eurem Umzug!! Hoffe der geht stressfrei über die Bühne!

@Sonne22: Mit dem Konzert kann ich gut nachvollziehen. Wollte meinem Süßen eigtl Karten zum Geburtstag schenken (ging aber um einen anderen Entertainer, den er persönlich sehr schätzt), aber der Termin in unserer Nähe wäre exakt 2 tage nach dem ET gewesen und das war mir zu knapp.
Dafür darf er dann zu einer anderen Veranstaltung und hat seinen Sohn bei sich.
Ich denke das Kind macht wirklich alles wieder wett.
Zu dem Thema mit deinem Freund schreibe ich dir nachher noch ne PM.

@Linchen81: Ich lege mir inzwischen ein Kissen auf den Stuhl, sonst könnte ich gar nicht mehr sitzen. Tja, mein Sohn macht meinen sonst durchs reiten gestärkten Hintern, den vorher NICHTS stressen konnte ziemlich weich und labberig.

@Sabsi: Hört sich ja nicht so dolle an. Drück dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht. Und hier darfst du rumheulen soviel du willst – mache ich ja auch. Bin glaub ich die Heul-Queen hier!

@babyshopping: Kommt alles diesen Monat, freu mich schon wie BLÖDE drauf

@heely: Willkommen bei uns, ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit (zumindest den Rest davon), dein Outing ist mit aufgenommen. Respekt, dass du als Alleinerziehende mit bald 3 Kindern klar kommst. Ich wüsste nicht, ob ich das packen würde, rechne dir das aber hoch an. Solche Menschen wie du sind in meinen Augen kleine Alltagshelden

@baldkugelrund: Ja, das mit Jacko habe ich auch gehört. Echt traurig. Nur regt mich dabei jetzt schon tierisch auf, wie krass man das kommerzialisiert. Gestern nacht (habe nicht schlafen können, Grund kommt später) hatten die bei CNN ihr komplettes Programm schon umgeworfen (eigtl wollten die über den Tod von Farah Fawcett berichten) und haben angekündigt, dass später noch Celine Dion und Cher in die Sendung kommen würden.
Sowas stört mich wirklich

Das mit der Übelkeit kenne ich auch, bin total wetterempfindlich geworden. Gestern war ich mit dem Hintern in unserem Pool, das ging also. Lass ruhig angehen, trink viel (GANZ WICHTIG - ICH WEIß WOVON ICH REDE) und leg die Füße hoch

@Me: Mir geht's soweit eigtl relativ gut. Der Gewichtsverlust hatte mit Flüssigkeitsmangel zu tun, hat sich jetzt aber wieder gelegt, muss halt nur meine 3 Liter täglich süppeln (habe das Gefühl, gar nicht mehr vom Klo runter zu kommen) und dann geht's.
Mit dem essen passe ich noch auf, Brot bleibt zum Glück relativ oft drin, der rest nicht, aber wenigstens etwas.

Gestern Abend hatte ich wieder mal ne persönliche Krise mit meiner besseren Hälfte. Der Mann hat ein gottgegebenes Talent, mich in den W A H N S I N N  zu treiben, aber ohne ihn ist das auch doof.
Jedenfalls lag ich gestern abend heulend im Schlafzimmer meiner Eltern (die wohnen einen Etage unter uns) und wollte echt nicht mehr nach oben gehen. Noch dazu habe ich mir dann meinen Pyjama vollgeko**zt, das war echt total zuviel für mich.
Eigtl war das ne Kleinigkeit, die das Ganze ausgelöst hat, aber bei der Vorgeschichte in Verbindung mit meinen Hormonen...
Schwester sagte zu mir und Männchen, wir sollten eben nicht ins Zimmer. War OK für mich, für ihn auch. Ich habe dann gehört, wie er gegen die Tür geklopft hat ( in dem selben Raum steht sein Heiligtum – der PC) und wissen wollte, wie lange sie noch braucht. Keine Antwort mehr, dachte mir also, der steht, schmollt und wartet.
Irgendwann habe ich Rückenschmerzen bekommen, wollte mir aus meinem Schlafzimmer mein Wärmkissen holen, habe dann nur mitbekommen, dass beide im Zimmer sind und hinter geschlossenen Türen am tuscheln sind. Wollte aber nicht lauschen gehen (war mir doch zu doof), bin stattdessen heulend runtergelaufen.
Habe dann nachher, als ich mir wieder etwas beruhigt hatte, mit meiner Schwester gesprochen. Die hat mir nochmal zugesichert, dass sie NIEMALS irgendwas tun würde, um mich zu verletzten (was ich ihr auch glaube), für sie wäre klar gewesen, dass ICH jederzeit Zutritt gehabt hätte und mir gesagt, ich solle nochmal mit dem MANN reden. Sie hat ihm erlaubt reinzukommen, ich habe das wohl nicht mitbekommen. Dass sie mir nicht separat bescheid gesagt hat, war nicht böse gemeint, aber sie hielt das (siehe oben) nicht für nötig. Und er hat grade auf sie eingeredet, dass sie ein Aspirin schluckt, weil sie Kopfschmerzen hat.
Lange Rede kurzer Sinn: Anscheinend haben mir meine Hormone einen Streich gespielt.
Meine bessere Hälfte hat mir (bittere) Vorwürfe gemacht, was er denn noch sagen/tun soll, damit ich ihm sage, wenns mir schlecht geht und wenn ich dadurch ein Gespräch störe oder jemanden wecke IST DAS HALT SO.
Haben noch lange geredet und dann gings mir wieder besser.
Naja, jedenfalls ist er jetzt unterwegs und ich geh gleich SIMS 3 zocken

Ich drück euch alle  ganz dolle

Lolly007

dann rückt mal mit euren namen raus,dann trag ich sie vorne mit ein :)

WüstenMami

@ Lolly: unsere Kleine wird "Maria Magdalena" heißen.

@ alle anderen: ich komme im Moment nicht zum Schreiben. Bin psychisch zur Zeit ziemlich gefordert. Schwierige Situation. Aber gesundheitlich geht es mir und unserer Kleinen wohl sehr gut. Ich lese jeden Tag hier bei euch mit. Sobald ich wieder kann, werde ich mich öfters melden - ganz bestimmt. Drücke euch alle ganz lieb.   s-kuscheln

Kleine Mupfel

Unsere Maus wird Amy Sue heissen :)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

sonne22

huhu,

danke ich seit echt alle total süß  ::) mir geht mittlerweile ein wenig besser. war heute den ganzen tag schwimmen um meinen kopf frei zu bekommen. ich glaube, mein freund ist auch ein wenig eifersüchtig auf den kleinen. bevor ich schwanger wurde hab ich alles für ihn gemacht und nun sieht er, dass der kleine mir sehr wichtig ist. es ist komisch zu sagen ich liebe meinen freund wirklich sehr aber mein kind ist mein baby mein fleisch und blut und ja das merkt er vielleicht, dass da "mehr" gefühle sind.  zumal mal diese liebe nicht mit der liebe für den partner vergleichen kann, da dies eine ganz andere gefühlsebene ist. aber männer halt...

würd auch gern beim wichteln mitmachen.

@wüstenmami der name ist wirklich sehr schön. hab gerade das buch gelesen....

beschwerden: hab seit paar tagen tierisch sodbrennen . total ekelhaft gestern nacht hab ich gedacht es zereisst mir die speiseröhre. muss sagen schwimmen tut echt dem rücken gut. hab endlich nicht mehr so sehr rückenschmerzen. hatte nur zwischenzeitlich beim schwimmen ein komisches ziehen am linken unterbauch. hatte das auch schon wer.

-2015-

07.04.2015 SST positiv

mia_u

Wir kriegen einen NOEL ALEXANDER

sonne22

der name ist sooooooooooooo schön.  wollte auch immer einen noel haben

-2015-

07.04.2015 SST positiv

mia_u

Danke, finde den auch total schön, bin auch tierisch happy, dass ich mich da durchsetzen konnte