OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

sonne22

hab jetzt auch wahrscheinlich einen namen. maxim
aber steht noch nicht 100% fest. finde auch joel wunderschön.
noel geht ja leider nicht, da der kleine von meiner cousine so heißt
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Brenda

Boah Mädels.... was sabbelt ihr soooo viel???? Nun hab ich nur überflogen... nicht mehr den Elan auf alles einzugehen... hoff es geht euch gut?

Heely: Huhu willkommen.

Männer: Ja im Moment bin ich auch nah am Wasser gebaut, er braucht nur was falsches sagen, dann kullern die Tränen... vorhin auch wieder und es ging nur um ein Eis...

Sonne: Bleib dann konsequent, es ist schliesslich ja nun auch sein Kind und er darf solche Äusserungen nicht machen. EIn Kind verändert die Beziehung und wenn es erstmal da ist bleibt so einiges auf der Strecke... das ist am Anfang einfach so, dass mussten mein mann und ich auch erst lernen... Man liebt sein Kind einfach anders das ist so.. Ich liebe meinen mann auch, aber anders.... trotzdem sind beide mein Leben und bald hab ich noch nen dritten Mann dazu :), den ich auch schon sooooo liebe. Ich denk an dich.

Namen: Ihr habt alle schöne Namen ausgesucht... Joel heisst der Klene von meiner Freundin :). Wir haben auch einen, den wir aber nicht verraten... haben wir bei Timon damals auch nicht gemacht.

Me: Unser 4 d war super. Das Baby hat sich super gezeigt :) geschmatzt und mit den Lippen so süss gemacht, und die Hände und Füsschen haben wir gesehen, die Ohren :), obwohl die schon sehr komisch im US aussahen, hat keine Hasenscharte und die Nase sieht auch gut aus. Wiegt un ca. 540 g der Kleine :). Sieht ganz anders aus als Timon damals im US. Ist schon schön das zu sehen und das kann ich mir nun immer auf CD anschauen :). Fotos gab es auch ganz viele.

So ihr Süssen, sorry, auf alles ging nun nicht mehr... leg mich auch gleich hin.

Schlaft alle schön.

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Kleine Mupfel

Morgen ihr Süssen :)

@ Männer : Ja bei uns ist das genauso... bin ziemlich nah am Wasser gebaut...wie sagt meine Freundin doch zu mir : ''Du Primel''  ;D  Tjaaa so ist dat eben...aber zumk Glück ist das ja auch iwann wieder vorbei ;)

@ me an Amy Sue : Alles bestens , alle wohl auf ( naja ausser meinem Rücken , aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und muss damit bis zum Ende der SS wohl leben).
Iwie hat die Maus sich heute Nacht Platz bis über den Nabel gemacht ...als ich heute morgen aufgewacht bin ging meine Gebärmama bis knapp über den Nabel  :D Wenn die Süsse aber entspannt liegt isses grad bis Nabel :)
Gestern Abend war sie lange wach als wir im Bett noch nen Film geguggt haben und hat fleissig gestrampelt bis wir dann schlafen gingen, dann war alles ruhig  ... lag wohl daran das wir nen lustigen Film geguggt haben mit Jim Carrey ''Der JA Sager''...hammer lustig und ich war nur am giggeln  ;D Das hat wohl auch Amy mitbekommen und konnt anscheinend nicht schlafen :o

@ rest : Wünsche euch einen hoffentlich sonnigen Tag :) Werd erstmal gleich mit meiner Trauzeugin ( wenn sie denn mal kommt, denn warte schon 15 Minuten ;) ) ins Centro shoppen .. sie braucht noch Schuhe und ich ne passende Kette zum Kleid ;)

Tüüüüüüüsss und ganz viele :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
von Melli & Amy Sue inside :)

Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

muehlchen

s-winken Hallo ihr alle s-winken

hab jetzt nur mal alles überfliegen können, bin grad kreislaufmässig völlig unfit, diese dauernden Wetterwechsel machen mir ganz schön zu schaffen  :'(

@ Lolly
Unser Kleiner wird Nicolas Alexander heissen

So sorry für die Kurzmeldung aber ich hau mich jetzt wieder hin.

Liebe Grüße
Sandra

Brenda

Hi zusammen

Melli: Das ja süss mit deiner kleinen Amy... sie fand den Film wohl auch super :)

Muehlchen: Ja mi r geht es da heut nicht anders .... ist sooo schwül bei uns... war grad schon ne Stunde mit Timon spazieren und zwischen drin wurds mir immer ziemlich komisch. ;( Gute Besserung.... leg mich nun auch gleich hin.

Us: alles gut, ausser Kreislauf halt. Heut kam endlich die Bestätigung für den Schnupperkindergarten für Timon. Jetzt wurden die Kinder aber in 2 Gruppen aufgeteilt. Einmal ab September und einmal ab November. Muss da Montag nochmal anrufen, weil ich Timon gern in der 1. Gruppe ab Sept. hätte. Denn wenn er in der anderen Gruppe ist, hätte er viell das Gefühl, dass wir ihn nun in den KiGa abschieben, weil das baby da ist. Und so kann ich mit ihm dann noch in ruhe die Eingewöhnung machen. Das wär für uns echt idealer. Mal schaun... drückt mal die Daumen, denn ich stell es mir dann auch stressig vor.... ab Nov. weil man ja eh erstmal den Alltag einkehren lassen muss mit dem Baby und dann den Kleinen noch in den KiGa..... versteht ihr das?

So ich hau mich hin... schönen Tag euch allen,

LG
Brandy mit Timon

Kleine Mupfel

@ Wetter : hier ist alles bewölkt und sau schwül *bäääh* dat ist kein Wetter für mich im Moment  :(

So hab für meinen Schatz zur Hochzeit auch noch ne kleine Überraschung gemacht mit meiner Trauzeugin heute morgen :) Hoffe er wird sich freuen :) Werd das am Mo als Poster ausdrucken lassen und in nem Bilderrahmen packen  :D Hübsch verpacken und fertig ... wollt ihm das dann nachdem wir ,vor dem Kuchen anschneiden unsere Rede zu allen gehalten haben  geben vor allen :)

Was meint ihr  ?!?! ;)

nanile

wow!!! toll!!! da wird sich dein mann bestimmt freuen!!!

sternle im herzen 11/08

mia_u

Guten Abend Mädels

Bin mal wieder Strohwitwe, Männeken hat zu tun, daher sitze ich vor dem PC und langweile mich ZU TODE

@Sonne22: Finde ich auch einen sehr schönen Namen.

@Brandy: Stellst du die Bilderchen mal ein? bin ja tierisch gespannt, wie das aussieht.
MENNO wie fies! ich will auch, dass unser Mini-Diktator sich zeigt! bin mal gespannt, was der am Donnerstag abzieht. Hoffentlich klappt das!

@Melli:Superschöne idee, denke mal, dass der sich tierisch freuen wird. Ist der Einkauf den gut gelaufen?
Das die kleinen reagieren kenne ich auch. Mein Krümelchen dreht jedes mal bei Forrest Gump total ab und fängt an zu hüpfen, oder aber, wenn ich zu lange ruhig bin. Wenns mir mies geht oder ich total entspannt neben meinem Männeken liege (und er wohlmöglich nach langem guten zureden noch die hand auf dem bauch hält) macht er einen auf nicht da.

@me: ich quäle mich immer noch mit meinem Magen rum. Wenigstens bleibt Brot noch drin, verhungern wird Noel also nciht. Alles andere verlässt mich postwendend. Superärgerlich.

Die kommende Woche wird tierisch stressig. ich habe heute Post von der Staatsanwaltschaft bekommen: Der Kerln, der mir damals über den Fuß gefahren ist, streitet alles ab, deswegen wird das verfahren eingestellt. Wie lächerlich ist das eigentlich? brauche ich hier also nur behaupten, dass ich das nciht war (obwohl seine Mutter dem polizisten ggü zugegeben hat, dass der Sohn an dem tag den Wagen hatte) und schon passiert mir ncihts? Das ärgert mich wirklich.

Folglich muss ich am Dienstag morgen zu meiner Anwältin, am Dienstag nachmittag ist die besichtigung des Kreißsaals, donnerstag abend der termin zum 3D US mit Noel. und Montag muss ich unseren Drucker zu Saturn bringen, umtauschen und Kopien vom Auszahlungsschein fürs krankengeld machen: mein Ag hat mir mitgeteilt, dass er das Formular der Kasse nicht bearbeiten wid, bis er nciht alle AUs und Auszahlungsscheine von mir hat (Geht ihm wohl um die Diagnose, aber DIE wird er nciht erfahren, decke ich vor dem Kopieren ab)

ich wünsche euch jedenfalls allen eine wunderschöne gute Nacht undsüße träume

ananas0815

Huhu Mädels, ich bin's, die treulose Tomate...!  ::)

Ich hoffe es geht Euch allen gut!

Wir hatten ne recht anstrengende Woche, war mit Männe Freitag in Kiel zur Bemusterung unseres Hauses... War cooooool...

Nächste Woche wird ruhiger.
Morgen um 10 Uhr kommt wieder meine Hebi. *freu*

Gehe mal nachlesen.... *schääääm*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Elenya

hallo,

sorry bin grad recht durch den wind

leon kränkelt seit paar tagen etwas rum, donnerstag auf freitag hatter er nachts fieber, dann war wieder alles okay, heute hat er nen ausschlag bekommen :(, evtl. doch ringelröteln  :(  ??? , mensch das darf echt nicht sein, ansonsten gehts ihm ganz gut bissle husten und schnupfen aber irgendwas muß er haben

werd morgen wohl zum kia und kann nur hoffen das es was anderes ist oder war, am dienstag hab ich dann eh fa termin, werd dann wohl wieder das blut untersuchen lassen müssen und hoffen das alles noch okay ist  :-\

sorry das ich auf keinen eingehe aber mir geht grad soviel im kopf um und ausserdem fahren wir gleich auf ein mittelalterumzug

schönen sonntag euch allen noch und ich hoffe es geht euch allen gut

LG Elenya

Bettdeckendieb

@Elenya: ohje, du Arme! Ich drück euch allen die Daumen, dass es irgendetwas anderes, für die Schwangerschaft nicht gefährliches ist!

@melli: hübsches Foto! Sieht echt super aus!

@me: Wir haben übers Wochenende angefangen die neue Wohnung zu streichen. Am Samstag haben wir grundiert, gestern die Decken gestrichen. Leider sind die Decken aus Rigips und dazwischen mit irgend einer hellen Pampe verspachtelt worden, was doch einen ziemlichen Kontrast ergibt und durch die weiße Farbe durchschimmert. *knurr*
Naja. Ich fange heute an, die Küche zu streichen, wenn meine bessere Hälfte dann nachher arbeiten gehen muss.

heely

danke für nette begrüsung.

ihr schreibt exht so vil, das ich kaum mit lesen nachkomme, hab ja schon 2 kleine mädel. sind jetzt in kindergarten.
@sonne: schöner name joel
@elenya: hoffentlich geht dein sohn bald besser
@melli: schönes bild von dein bauch.

war heute bei frauenarztin, als gut. muß jetzt auch babyzimmer richten, streichen und so.

liebe grüsse
krisztina

Brenda

Huhu ihr Süssen

Elenya: Oh je... ich drück die Daumen, dass es was anderes nichts schlimmes bei Leon ist und du keine Angst habenm musst. Berichte bitte gleich mal, wenn ihr beim Arzt wart.

Lenii: Ui das klingt nach Arbeit. Ich drück die Daumen... aber nicht zu viel machen ja?

Mia: Hattest du nach den 4 d Bildern gefragt? Stell ich gerne ein, nur muss mein Mann die erst einscannen.... und ich weiss nicht wann er das schafft. Hat heute seinen ersten Tag auf Arbeit.

Melli: WOW WOW WOW ist super schön geworden, da wird er bestimmt staunen.

Heely: Schön, dass alles in Ordnung ist :)

US. Hatte gertern ganz dolle BAuchweh und Durchfall.. denke irgendwie MAgen Darm. Geht meine Hebi auch von aus... sie war heut morgen da. Hab nun einen Bauchumfang von 114 cm, der ist in den letzten 4 Wochen um 10 cm gewachsen.... sie misst auch immer voM Schambein bis zum Nabel also bis wohin die Gebärmutter geht und das letzte Mal war die Gebärmutter etwas zu "klein" für die SSW aber heute passte das alles genau. Mein Bauch hat also einen Schwung gemacht, wahrscheinlich hatte ich deswegen die letzte Woche so Bauchziehen.

Hab auch noch n fiesen Insektenstich am Arm.... der wird immer grösser... da muss ich nacher erstmal in die Apotheke ;(. voll doof....

Ich hoff es geht allen gut? Bei uns lacht die Sonne und es ist schön warm. Schönen Tag euch.... koche schnell und dann Haia machen.

LG
Brandy mit Timon

Elenya

menno will auch heia machen *neidischzubrandyguck* :)

soo bin wieder daheim vom KIA, als er geht nicht davon aus das es ringelröteln sind/waren, 100% ausschliessen kann er es nur durch ne blutentnahme bei leon aber so wie ich die letzte woche beschrieben hab mit den einzelnen wehwechen tipt er auf nen anderen virusinfekt der aber nicht richtig ausgebrochen ist, das blutnehmen wollte ich jetzt leon nicht antun, aber ich bin schon mal wieder etwas ruhiger das er nicht glaub das es die doofen röteln waren, werd morgen nochmal vom FA verlangen das er nochmal das blut einschickt von mir um dann 100% sicher zu sein, hab morgen eh vorsorge und es steht eh die große blutentnahme an soviel ich weiß, achja und ich brauch wieder daumen :) will doch endlich das outing :)

@ brandy: na hoffentlich ist das mit dem magen nicht so heftig, ich warte immer noch auf den ersten bauchschub :)

@ heely: wie alt sind denn deine 2 mädls?

@ leni: ja wie ihr habt gestern gestrichen? wart ihr nicht in mindelheim beim frundsbergfest, ich dachte das ist pflicht für deinen landsknecht?  ;D also meine männer waren mit oma und opa den umzug angucken, ich hab mich gedrückt und lieber mein buch weitergelesen  ::)

@ ananas: na wie war der hebitermin heut morgen? alles okay? wie gehts im bau voran?

@ mia: och mach dir keinen stress, aufregen bringt auch nix mehr und stress ist gift für werdende muttis :)

@ melli: mensch sieht das gut aus, und so ein schöner bauch ohne streifen usw. :) mensch davon träum ich nur :) und samstag ist dann endlich so weit oder? bist schon aufgeregt?

@ muehlchen: mir gehts genauso mit dem wetter und kreislauf, heut ist  mal endlich kein regen mehr, dafür ist es so drücken schwül das man es kaum aushält, aber da müssen wir leider durch

tjo und heut abend hab ich dann meinen ersten GVK :), bin ich eigentlich die erste? hat von euch noch keiner angefangen? aber der nächste geht erst ende august an und die hebi meinte das könnte dann knapp werden, ausserdem kann ich mich jetzt noch super bewegen und ist vielleicht besser als beim letzten mal als ich ja schon hochschwanger war

so dann mach ich mal noch die küche klar und geh raus an die frische lust

bis später

LG Elenya

Kleine Mupfel

Hallöchen meine Lieben :)

@ Wetter : also seit gestern geht es bei mir vom Kreislauf auch nicht mehr bei der drückenden Luft...mir wird jedesmal bisl schwarz vor Augen wenn ich vom sitzen oder liegen aufsteh  :( Nuja wie schon gesagt , da müssen wir jetzt durch !!!! :-\

@ mia_u : Jau der Einkauf ist gelungen ... hab nun ENDLICH alles für Sa :)

@ Elenya : jaaaa so langsam kommt die Aufregung... so nen bisl zumindest. Denke so richtig wird's erst am Freitag abend wenn ich ins Bett geh und weiss : ''So.. morgen ist es soweit .. dann hast du einen anderen Nachnamen und einen Ehemann'' :D  Ist schon ein komisches Gefühl *hihi*
Na und wegen dem Bauchi Bild ... bin auch froh das da noch nix gerissen ist. Aber wer weiss was noch kommt  ???... iwie hab ich ja das Gefühl ich hab hier den kleinsten Bauchi  :-\ Und dabei bin ich schin in der 24. SSW ... werden wohl wirklich ne kleine zierliche Maus bekommen ..aber gut dann ist das so und hauptsache sie kommt gesund und munter auf die Welt :)Und wer weiss ... vllt macht mein Bauch ja noch nen riesen Satz in den nä 4 Monaten bis zum Schluss ;)

Drücke dir aufjedenfall die Daumen für ein Outing,, Elenya  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Babyklamottenkauf : Da hab ich am Sa in nem Prospekt von REAL nur mal so rum geguggt und was seh ich da : Babysachen von HELLO KITTY *hihi*
Bin heute morgen hin und hab mich erstmal damit eingedeckt. Und die hatten dann sogar noch nen schönen Schlaufenschal für's Fenster uuuund ne Fleecedecke von der Kitty *hachmach*
Kann an Hello Kitty nicht vorbei gehen ... Amy Sue wird nen richtig schönes Hello Kitty Zimmer bekommen  :D ;D

So geich kommt meine Trauzeugin  und wir wollen das Make up mal üben ;)
Bis später *knutscha* :-* :-* :-*

@ ananas : Was macht euer Hausbau?? Geht alles gut vorran???

catlike

Huhu,

mensch ihr sabbelt ja viel komm ja garnicht mehr nach  ;D

Hab am we endlich mein neues Fahrrad abholen können und hab mich doch direkt den abend schon damit hingeschmissen   :-[ Krümel ist denke ich nix passiert bin nur aufs Bein gestürzt hat mich eine ss Hose gekostet und ne richtig tolle Schürfwunde am Knie (war ja aufm Asphalt)  >:(

Nunja zu allem überfluss hat sich das jetzt noch entzündet hab jetzt erstmal quark drauf gemacht vielleicht hat der ein oder andere ja noch nen Tip für mich was ich da drauf machen kann??? Mittwoch gehts ja ohne hin wieder zum FA.
Lg Sabine

heely

@elenya: 4 und 2. du hast auch kinder?
@catlike: hoffentlich ist dem krümelchen nix passiert.
wunde entzündet? hört sich nicht gut an, wenn offen vorsichtig mit qaurk. hast du schmerz beim gehen? hoffentlich nix ist gebrochen. gibs in schwangerschaft wär nix neues.

krisztina

dochschwanger

Hallo,

@catlike: das mit dem Sturz ist natürlich blöd, aber dem Baby ist sicherlich nichts passiert, so wie es sich anhört.

@Babyklamotten: ist bei mir auch gefährlich, ich kann da auch nicht dran vorbei. Momentan bin ich allerdings nur bei Größen für Liana gefährdet, da ich ja immer noch nicht sicher weiß, was es wird.

@GVK: ich glaube meiner fängt erst im August an.  ???

@Melli: schönes Bauchbild!  :)

@Namen: schöne Namen habt ihr ausgesucht!  :)

@me: mir geht es soweit super! Morgen hab ich einen Termin zur Feindiagnostik. Drückt mir bitte die Daumen, dass alles soweit ok ist.

@Liana: sie läuft nun seit Freitag!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Mittags waren wir Schuhe kaufen und abends war sie dann wohl der Meinung dass es nun Zeit wäre zum Laufen.

Plötzlich nahm sie sich nen Ball, hob ihn auf, warf ihn weg und lief hinter her.

Das hat sie dann ständig gemacht. Ball werfen, hinter her laufen, auf heben.  Smiley Smiley Smiley Smiley

<

ananas0815

Heute Morgen war meine Hebi mal wieder da. Wir "treffen" uns ja alle 4 Wochen.

Bei dem blöden Wetter heute, ist ja super schwül, habe ich arge Kreislaufprobleme.
Ich soll viel mehr trinken und öfter mal die Beine hochlegen.

Gegen meine Rückenschmerzen, die jetzt einfach anfangen. hat sie mich gleich für nächste Woche in den Schwangeren-Schwimmkurs eingetragen. *freu*

Linus war super aktiv, hat sich beim Abhören der Herztöne beschwert und immer gegen das Dingen getreten. Smile Frechdachs!
Herztöne sind super stabil und steigern sich, wenn er sich bewegt. So soll es wohl sein.

Er liegt nach wie vor in SL. Sie meint, er wisse was sich gehört! *lol*

Dann habe ich mich nun endgültig für die spontane Entbindung entschlossen und wir haben die Unterlagen für die Rufbereitschaft fertig gemacht. :-)

So kamen wir dann auf das Thema Geburt und haben ewig gequatscht.
Sie findet meine Einstellung toll, daß ich null Probleme damit habe, daß es auch im KS enden kann. Das nimmt wohl viel Kopfkino weg.

Habe ihr dann erzählt, daß ich wenn möglich ambulant entbinden will. Macht sie gerne. Nach 6 Stunden darf ich dann gehen, wenn wir fit sind.

Witzigerweise kamen wir auch auf Hausgeburten zu sprechen. Grit ist jetzt über 20 Jahre Hebamme und macht seit vielen Jahren KEINE Hausgeburten mehr!
Ich habe dann mal gefragt warum, da ja auch hier der Trend eindeutig in diese Richtung geht!
Sie sagt, sie hat zu viel gesehen... Hausgeburten mag sie einfach nicht mehr verantworten, denn wenn es hart auf hart kommt, muß die Frau innerhalb von 3 Min im OP sein und das geht vom Sofa aus nicht. Selbst mit RTW wird es dann schon knapp.
Sie entbindet nur daheim, wenn es nicht mehr anders geht und dann ruft sie RTW und Arzt dazu. Sicher ist sicher.

Ihre tolle Einstellung beruhigt MICH ungemein. Es kommt meiner Vorstellung einer tollen Geburt mit Sicherheit total nah...

Bin sooooo froh, daß ich mich für sie entschieden habe!

Sie steht übrigens nicht nur auf Schulmedizin, sondern arbeitet ganz viel mit Akkupunktur, Globulis, etc. VOR und WÄHREND der Geburt.
Eine optimale Mischung finde ich!

@Hausbau
Nächste Woche wird die Geschoßdecke gegossen, dann noch bissel gemauert und dann kommt schon der Dachstuhl. Noch im Juli ist Richtfest!!!

@Babykleidung
In den Größen 56 und 62 haben ich massig... Linus ist erstmal "fertig". Lasse mir dann erst ab 68 schenken... *kicher*

Waren den ganzen Tag draußen und ich komme erst später zum ausführlichen Nachlesen!

unterscheiden ...

Lolly007

@ananas  wie machen sich den die Kreislaufprobleme bemerkbar bei dir??
Frage nur weil es mir gestern garnicht gut ging :-[

ananas0815

@Lolly
Ich bin nach der Treppe (16 Stufen) außer Atem und Puls ganz hoch.
Und mir ist schnell schwindelig.
Laut der Hebi aber bei dem Wetter normal...

unterscheiden ...

Lolly007

ok,Schwindelig war mir gestern auch.
Aber Abend für einen kurzen moment hatte ich das gefühl gleich wegzutreten :-\
Hab dann die beine hochgelegt und nach ca.5 min ging es wieder.
hoffe das sich das nicht wiederholt,hatte da echt schiss in dem moment.

ananas0815

@Lolly
Trink viel und Beine hoch...!
Bei Leni hatte ich das soooo schlimm, da bin ich mal umgekippt und mußte dann Stützstrümpfe tragen  ::) :-X ;D
Hilft aber... Hat mein damaliger FA mir verschrieben

unterscheiden ...

pupi

huhu mädels

kurzer wink aus dem chaos ;D...ahh ich will hier weg.. ;D..hoffe euch gehts soweit alles gut..hab nur überflogen :-[.meld mich dann wieder, wenn so hallewegs ordnung eingekehrt ist ;)

lg pupi

sonne22

mädls,
wieso istn so warm??? hilfe ... war heut bestimmt schon 5 mal duschen. wollte eigentlich schwimmen gehen  .. weiß auch nicht, aber ich kam irgendwie nicht dazu...
ich wohn auch noch im 4ten stock und nachher müssen noch ein paar sachen runter da morgen sperrmüll bei uns geholt wird und der kleine ja platz braucht für sein neues zimmer . gott sei dank muss ich nur die leichten sachen schleppen hihi. aber mir graut es schon jetzt davor...

babysachen gott ich kann auch nicht daran vorbei. obwohl ich mir jetzt erstmal ne sperre erteilt hab , da man ja auch noch vieles geschenkt bekommt. mal schaun ob ich mich dran halten kann. mir fehlt eigentlich nur noch den kinderwagen, der wird aber erst in ca. 2 wochen gekauft , da den unbedingt oma und opa kaufen möchten und die zurzeit in urlaub sind.
ich glaub ich geh gleich nochmal duschen ... hihi :-[ eigentlich mag ich so warmes wetter total aber wenn man schwanger ist könnte das auch ruhig ein wenig kühler sein
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv