OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Linchen81

Guten Abend!

Heut fand ich das Wetter ganz angenehm bei uns. Es war sonnig und warm, waber nicht zu drückend.

@ melli: Dein Bauch ist nicht der kleinste. Meiner ist noch kleiner. Doc hat ja letztes Mal schon gestanut, in welcher Woche ich bin. Aber ich geh auch davon aus, dass es da nochmal irgendwann nen Sprung gibt. Hab grad aber kein aktuelles Bild.

@ Elenya: Ich hatte jetzt schon 2 mal GVK, fehlen noch 3.
Hab schon angefangen, weil der nächste erst Mitte September wäre und mir das auch zu spät war.
Ich finds ganz schön. Haben bisher nur ganz viele Infos bekommen, noch keine Übungen gemacht.
1. Std: Schwangerschaftsbeschwerden, Kennen lernen, Wünsche/Sorgen
2. STD Verlauf der Geburt Theorie und prakt Erfahrungen der Hebis.
Gestern hatten wir Kreißsaalführung. Dann kommt noch Atmung, Partnermassage, Wassergeburt und ?. Konnte mir nicht alles merken.

@ me: Im Großen und Ganzen gehts mir ganz gut, nur gestern wars total komisch. Hatte schon seit dem Aufstehen ein SPannungsgefühl vom Bauch bis zur Brust, an den Rippen hats gezogen und bißchen gestochen, außerdem hab ich immer wieder schlecht Luft bekommen (noch im Rahmen), weils so eng war. Ich glaub, da hat sich wohl einiges getan, die Organe sind hoch und Rippen ham sich geweitet. War schon eigenartig aber heut gehts wieder.

@Babysachen: Wir waren am Wochenende bei nem Werksverkauf von Liegelind, da haben wir auf einen Schlag schon mal einiges gekauft.   8). Aber wenn man dann so guckt, was hab ich in welcher Größe schauts doch noch wenig aus. Naja ist ja noch etwas Zeit.

Wünsch euch noch nen schönen,
ruhighen Abend,
liebe Grüße, Linchen

catlike

Hallo,

so nun hab ich auch ein bischen Zeit für euch meine Maus liegt auch endlich im Bett. Man war das heute eine hitze hier bei uns und mir dreht mein Kreislauf dabei auch völlig ab. Meine Hebi hat mir ja auch schon Globolis da gelassen dafür. Bin dann heute direkt nochmal auf suche nach einigen luftigen Oberteilen gegangen.

Wenn das so weitergeht verbring ich den Sommer wohl wieder viel im Keller  ;D

@Bauch Hab mir am we jetzt auch schon gedanken gemacht das unser Krümel zu klein sein könnte. Mir wurde jetzt schon ein paar mal gesagt das mein Bauch so klein sei  ???

@Babyklamotten Ich hab bis jetzt mal noch nix gekauft, bis jetzt  ::)

@GVK Hatte mich ja bei meiner alten Hebi zum GVK angemeldet aber der fängt ja auch erst ende September an. Und bis zum voraussichtlichen Termin wären es dann nur 4 Termine an denen ich Teilnehmen könnte. Bin halt jetzt am überlegen ob ich doch mal meine neue Hebi frage nach GVK obs da nen früheren gibt, denn klar die ersten macht man nicht viel wie besprechen wie geburt verläuft etc. und für mich sind ja eher die Übungen wichtig. Hätte allerdings den Nachteil das ich weiter fahren müßte für den GVK....

Wenigstens bekommt meinem Ischias das Fahrradfahren gut....
Lg Sabine

Bettdeckendieb

@Wetter: ich hab nicht so viel mitbekommen, ich war eigentlich den ganzen Tag drinnen, hab ja gestrichen ;)
Aber hier bei meinem Freund wird's gottseidank nie so schwül wie bei mir zuhause, auch wenn hier auch alle am Jammern sind ... (die sollten mich mal besuchen kommen!  8) )

@Kreislauf: wenn's richtig heiß ist, dann hab ich auch Probleme. Aber doch eher selten. Dafür leide ich nach wie vor unter Seitenstechen, sobald ich mich etwas sportlich betätige (mit dem Hund gassi gehen, Radfahren, S** ... )

@me: Die Wohnung macht Fortschritte, ich habe heute 3 Wände in der Küche in Hell-Elfenbein gestrichen und mich dabei ein bisschen geärgert. Die Innenwände unserer Wohnung sind aus Strukturgips, die Außenwände mit Rigipsplatten verkleidet.
Der Rigips lässt sich wunderbar streichen, aber der doofe Strukturgips ist eine Katastrophe, weil man da ungefähr 5 mal mit der Rolle drüber gehen kann bis einigermaßen Farbe an alle Stellen kommt. Das kostet ein Haufen Zeit und jede Menge Farbe. 
Außerdem wirkt die Farbe an den glatten Außenwänden wesentlich heller und freundlicher als an den Innenwänden. Innen sieht das nach einem schmutzigen Braunton aus. >:(
die vierte Küchenwand haben wir dann heute Abend in einem kräftigen Kirsch/Himbeer/Brombeer Rot gestrichen ... da war's aber eigentlich schon zu dunkel zum streichen. Bin mal gespannt auf das Ergebnis morgen.
Und zwei Wände im Schlafzimmer sind auch gestrichen mittlerweile :)

Ela_1981

Guten Morgen!

Na sowas, hier ist es ja noch dunkel! Dann mach ich erst mal das Licht an! *knips*

Wie geht es Euch heute bei dem warmen Wetter? Es ist zwar toll, dass es schön warm ist aber mein Fuß und die Finger sind dementsprechend dick.  :(

Kann mir gar nicht alles merken, was Ihr so schreibt. Ihr sabbelt ja wie die Wilden!  ;D

@GVK: Hatte ich letzte Woche das erste Mal. War sehr lustig und ich bin froh, dass ich wieder einen gemacht hab bzw. mache.

@Kreißlauf: Oh ja, den merk ich bei dem Wetter auch. Mir ist oft schwindelig. Vor allem wenn ich die Treppe hoch gelaufen bin. Da bekomm ich eh so schlecht Luft und denke immer, so das war´s jetzt.  ;D

@Rest: Sorry, ich hab SS-Demenz und kann mir nicht alles merken. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!  :-*

Bis bald!
LG Ela

Ela_1981

Jetz fällt es mir ja erst auf!

Ich bin ein UUUUUHHHHHUUUUU!!!!!!  ;D ;D

Sorry für den Ego-Post aber ich freu mich grad sehr! Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

LG Ela

Brenda

Huhu

Ela: Glückwunsch zum Uhu :) Toll.

Kreislauf: Ja das merke ich auch... bin froh umgezogen zu sein, wir wohnen nun unten und da ist es nicht ganz so heiss wie in unserer alten Wohnung im 2. Stock.... von den Treppen ganz zu schweigen :). Ich versuche auch immer viel zu trinken bei dem Wetter damit mir nicht schlecht ist, aber dann muss auch immer nen Klo in der Nähe sein.

Wetter: Herrlich auch bei uns... heut nachmittag gehts in garten :) bekommen besuch. mal schaun wie es wird.

Leni: Oh das warste aber fleissig... berichte mal wie die Wand geworden ist. Toi toi toi

Us: Mich hat am Sonntag etwas in den Arm gestochen, was gar nicht schlimm war. Tja uns gestern war der ganze Arm dick.... mein Mann hatte vor der Arbeit noch gestaunt  :o und als er nachmittags wieder da war... war es noch schlimmer. Er hat mich erstmal zum Arzt gefrachtet... der konnt so aber auch nicht viel aufschreiben und nun nehme ich von Weleda son pflanzliches Zeugs (Rat von meiner Hebi) gegen Insektenstiche.... es ist zwar noch ausgebreiteter als gestern, aber nicht mehr sooo dick... kühle das auch imnmer und hoff, dass es nun besser wird ;(.... hatte ich noch nie.

So ihr Süssen, cich leg mich nun hin... Timon macht Haia :)

Wichteln: BIS MORGEN SPÄTESTENS HÄTTE ICH GERNE ALLE ANDEREN ANMELDUNGEN; DIE SICH NOCH NICHT GEMELDET HABEN UND DIE NOCH WOLLEN !!!! DANKE :)

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Bettdeckendieb

@Ela: Glückwunsch! Ich wär auch gern einer ... ;)

@Wand: die hellen Wände sind erstaunlich gut geworden, sogar die mit dem Rauhgips wirken mittlerweile etwas freundlicher ;D
Die rote Wand muss noch mal gestrichen werden, sieht etwas sehr unregelmäßig aus, aber das bekommt mein Freund auch alleine hin. Der hat gerade seinen ersten eigenen Werkzeugkoffer gekauft und ist gerade voller Elan *g*

@me: für mich geht's heute wieder nach Hause, morgen muss ich an die Hochschule. So langsam hab ich echt keine Lust mehr. Wie gut, dass das bald vorbei ist!
Heute waren wir auf dem Jugendamt, seine Vaterschaft anerkennen und das gemeinsame Sorgerecht beantragen. Der Mann war sehr freundlich und es ging einfacher als gedacht ;)

Lolly007

Abend Mädels

Nur ganz kurz,werde jetzt eine Woche nur Sporatisch hier sein.
Meine Tochter wird morgen Operiert und bleibt dann 1 Woche im KKH,bin dann mehr bei ihr als zu Hause.

Wünsch euch schöne Tage.
LG Lolly

Brenda

Lolly: Alles Gute für deine Tochter. Ich hoff es ist nicht schlimmes und ihr habt bald alles überstanden  :-*

Schönen Abend euch allen,

LG
Brandy mit Timon

catlike

@Lolly Auch von uns alles gute, hoffe das es nix schlimmes ist und ihr es gut übersteht.

Wünsch euch allen ne schönen abend noch, nach dem Gewitter kann man bei uns den abend auch wieder einigermaßen genießen  :)

Morgen ist wieder BabyTV angesagt  s-dance
Lg Sabine

Elenya

Morgäääähhhhnnnnn, wer will noch nen kaffee?

@Lolly: mensch alles gut euch, hoffe ist nicht so arg schlimm und sie erholt sich schnell wieder

@ Cat: Gewitter??? WOOOOOO :), letzte woche konnt ich den regen ja nimmer sehen, aber so drücken schwül wie jetzt ist auch nicht schön, ich weiß ich bin mit nix zufrieden  ::), viel spass beim baby-TV :)

@ Ela: glückwunsch zum UHU :)

@ Brandy: hmm was hat dich denn da gestochen  ???  :o  hört sich ja fies an

@ GVK: ich bereu es schon wieder das ich einen mache, irgendwie sind so dinge nix für mich, bei leon war das zeugs fürs baby wenigstens noch interessant aber das weiß und kenn ich ja alles noch, naja mal sehen ob´s die nächsten male etwas besser wird sonst schwänz ich nen teil  ::)

@ me: tjo gestern war ja wieder mal vorsorge, erst mal kam die große blutabnahme dran, dann durft ich auf die wagge und hatte wieder 500g weniber bin immer noch 3 kg unter startgewicht  :o, aber laut arzt nicht schlimm ich dürfte bis zu 10kg abnehmen ohne das es dem kind was tut, ist sogar besser meinte er dann ist das risiki sehr gering das das kleine mal an zucker leidet, wär ja lustig wenn ich nach der ss weniger wiegen würde als vorher :)

ansonsten gehts dem kleinen sehr gut, alles zeitgerecht entwickelt, und es wiegt 555g (ich geb nen schnaps aus), und ab donnerstag dürfte es dann leben sollte was schreckliches passieren was wir alle nicht hoffen, aber über 500g und ab der 23. ssw machen die ärzte was vorher siehts ja leider düster aus, also den schritt auch schon geschafft *freu*, wobei er nicht davon ausgeht das es früher kommt

tja und outing  >:( gabs wieder keins, das kleine hatte die beine über kreuz und die nabelschnur war auch noch dazwischen, das will mich jetzt schon ärgern menno,

ansonsten gehts mir ganz gut, ich muß halt langsam machen bei der hitze wegen dem kreislauf, aber auch egal, heut nachmittag werden wir dann bissle baden fahren dann ists denk ich auch angenehmner

dann euch noch nen schönen sonnigen tag

bis später

Elenya

ananas0815

@Elenya
Ich finde es aber immer wieder beruhigend zu wissen, daß die Zwerge jetzt außerhalb ne Chance haben...

Ist bei Euch auch so heiß...
Ich springe hier schon im Bikini rum... Sehr wilder Anblick mit meiner MegaaaaaaPlautze...

[gelöscht durch Administrator]

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

catlike

Mahlzeit Mädels,

wir sind auch wieder zurück vom FA.  Soweit alles ok, Blut abgegeben, bis jetzt immer noch 3 kg zugenommen. Hatte etwas Glukose im Urin aber minimal. Krümel wollte sich heute nicht anschauen lassen aufm US und hat mit beiden Händen und Füßen  :o immer nach oben getreten (davon hab ich sogar nen Foto  ;D). Mein Gebährmutterhals ist auch wieder gut lang. Hab dann auch mal gefragt wegen Geburt halt wegen meinem Ischias. Er meinte dann nur solange ich vorher noch nix mit der Bandscheibe hatte gibts da keine Bedenken und es geht sonst MÜSSTE KS gemacht werden  :o ok....Hab dann noch gefragt bis wann man bescheid sagen müßte wenn man KS haben wollte (einfach aus Neugier), er meinte bis 10 Tage vor ET könnte ich das noch sagen. Größe und Gewicht bekomme ich dann das nächste mal und dann auch die Spritze  wegen meines Resusfaktors und dann auch das erste mal CTG *juhu* Danach dann alle 2 Wochen Termin beim FA.

Hier noch das aktiv Foto von Julian  ;D Emily hats ganz stolz gehalten und immer wieder gesagt mein Bruder is das  ::)

Lg Sabine

mia_u

Na ihr Sabbeltaschen? Habe mich ja mal wieder galant etwas zurückgehalten, bei mir geht halt momentan superviel drunter und drüber, bin nur fleißig am mitlesen

@elenya: Oje, dann drücke ich euch mal die Daumen, dass es deinen Kleinen nicht allzu schlimm erwischt hat. Wenigstens nciht die doofen Röteln, das hätte grade noch gefehlt. Gute Besserung von mir! Echt blöd das mit dem Outing, will es da wer noch spannend machen?
Ich nehme momentan auch nciht mehr zu, muss eher aufpassen, dass ich nicht abnehme wegen dem Wasserverlust. Bin mal gespannt, was der Kleine morgen macht.

@lenii: Dann hast du ja ein gutes Stück Arbeit geleistet. Ich habe bei unserem Einzug in die Wohnung auch sehr viel gestrichen, konkret komplettes Wohnzimmer, mein Schlafzimmer und die Küche (Arbeit aber mit Schwesterchen als Mitbewohnerin geteilt), Diele kommt noch (kriegt ähnliche farben wie bei euch, sprich dietragenden Säulen werden so brombeer/dunkelrot und die Wände beige/Elfenbein. Säulen sind schon fertig, das sieht echt HAMMERGEIL aus) und jetzt halt Noels Zinmmer. Ist wahnsinnig viel Arbeit, aber man freut sich über die Erfolge,wenn man fertig ist

@heely: ich freue mich auch schon aufs Einrichten. Habe konkrete Ideen was Farben und Deko angeht (das ist ja mein Steckenpferdchen), kann kaum noch abwarten, bis die Möbel endlich kommen

@Brandy: jupp, das war ich.Bin halt tierisch neugierig, meine gibts (hoffentlich) morgen.
Mit Insekten habe ich auch Probleme, habe mittlerweile insgesamt gute 10 Stiche, habe mich mal bei  Johnson erkundigt, ob ich weiterhin mein heißgeliebtes Autan nehmen kann, aber noch keine Antwort bekommen.

@Melli: Och, mein Bauch ist auch nciht soo groß, ganz im Gegenteil, das ist er von vorgestern:
So wie es ausschaut wird unser Sohnemann wohl auch nicht allzu groß, obwohl er sich prächtig entwickelt. Bin mal gespannt, was die gute FÄ mir morgen hustet

@catlike: och nö, wie kam das denn? Gebrochen ist aber nichts, oder? Ich würde auch keinen Quark drauf tun, eher etwas desinfizierendes wie verdünnte Wasserstoffperoxidlösung, da gehst du auf Nummer sicher. Gute Besserung!

@dochschwanger: Glückwunsch, nur musst du jetzt deiner Kleinen hinterherrennen. Auf jeden Fall sicherlich nicht förderlich, um sich zu schonen und erholen, oder

@ananas: Das kenn ich! Noel tritt auch jedes Mal wie wahnsinnig gegen AgelCare,  US oder CTG, der hält halt nciht viel von Überwachungstechnologie. Kommt da nach seinem Papa.
Schöne Kugel übrigens

@Linchen81: Ich bekomme auch schlechter Luft und habe ein enormes Ziehen im Bauch, in den Brüsten gehts eigtl, nur liegen die i-wie auf dem Bauch auf wenn ich sitze und das N E R V T.

@UHUs: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

@Lolly: Oje, drücke euch die Daumen, dass sie das gut übersteht. Drück die kleine Maus mal von mir! Gute Besserung!

@Me: Mir geht es kreislauftechnisch sehr wechselhaft, mal ist alles gut, mal gehts gar nicht mehr.
Ich habe aber auch so schon sehr viel zu tun und um die Ohren.

Morgen habe ich 3D Baby TV Versuch # 2, mal schauen, ob Noel diesmal mitspielt, muss dann auch meine AU verlängern.

War gestern bei der Anwältin, die meinte nur, da könnte man wegen dem fahrer auch ncihts machen, ich solle mich nicht aufregen, der würde seine rechnung schon noch irgendwann bekommen. Ich könnte zwar privat klagen, aber das wäre zimelich sinnlos. Tja, diese Info hat mich 150€ gekostet.

Nächste Woche habe ich meinen ersten GVK Termin (Donnerstag abend), bin ja mal tierisch gespannt, wie das wird. Männken soll mit (hat er auch zugesagt), mal schauen, wie er sicch hält.
Er spricht jetzt ganz liebevoll über den Kleinen (wenn der Fratz dann mal da ist...), auch wenn er immer noch wahnsinnigen Respekt hat.

Meine Kohle von der Stiftng kommt erst Mitte bis Ende des Monats, also kann ich auch erst dann Möbel und KiWa kaufen, werde dann aber wohl nciht mehr nach Polen fahren, sondern mir den Kram per Spedition schicken lassen. Beim kiWa ist auch gleich ein kindersitz dabei. Das wird eine MEGAKNAPPE Sache, aber ich hoffe, dass ich das schaffe. Schade nur,dass mir dann wohl mein Urlaub futsch geht
Das wirds übrigens:
http://www.baby.vox.pl/meble/kolekcja/173/reglisse_dab_szary_dab_cremona/
http://www.sklepdziecka.com/Ballerina_Elegance_col13-70.html

OK Mädels, bin wahnsinnig gespannt auf morgen, drückt mir die Daumen, dass der Kurze morgen mitspielt

[gelöscht durch Administrator]

Lolly007

Danke Mädels,meine Tochter hat die OP gut überstanden,sie hat die Mandeln und Polypen entfernt bekommen und neue Paukenröhchen eingesetzt bekommen.
Muss dafür leider mein Termin beim FA verschieben,aber ich mach das gerne für meine Tochter ;)

unserwunder

Freu mich sehr für deine Maus!! Super!!!!
Und jetzt eine schnelle Genesung für die Maus! s-superdaumen

Brenda

Nabend Mädels

Mia: Wow schöner Bauch. Viel Glück morgen beim US... bin gespannt :). Sag doch mal Bescheid, wenn du was weisst wegen dem AUtan... würd mich mal interessieren.

Lolly: Oh schön, dass sie alles überstanden hat. Wünsche ne schnelle Genesung.

Ananas: Wo auch ein toller Bauch. :)

Catlike: Das ja süss... dein kleiner Boxer :). Niedlich.

Elenya: Ja keine Ahnung was da gestochen hat, auf jeden fall ist der Arm immernch rot und tut weh, wird aber immer besser.

US: Geht es soweit gut... muss gleich meine WÄsche reinholen... hab heut 3 Maschinen gewaschen...bei dem Wetter ne? Hab morgen auch wieder Vorsorge... und meinen Zuckertest. Drückt die Daumen, dass ich in dieser SS keine Diabetis hab.

Wünsch euch einen schönen Abend.

LG
Brandy mit Timon

krümel09

Hallo bald Mamis,

etwas verspätet bin ich noch auf der Suche nach einen Oktober09 Faden wo ich noch aufgenommen werde. Bisher hatte ich wenig Zeit im I-Net zu lesen und mitzuschreiben da ich voll berufstätig bin. Seit Montag bin ich aber erst einmal krank geschrieben wegen vorzeitigen Wehen. Jetzt geniese ich das daheim sein erst einmal komplett und erhole mich von dem Stress der letzten Wochen.
Zu mir, ich bin 26 Jahre alt und erwarte mit meinen Mann unser erstes Kind. ET wurde auf den 15.10. errechnet und ein outing gab es auch schon es wird ein Mädchen werden. Wir haben uns auch schon für einen Namen entschieden es wird eine Isabelle werden.

So ich würde mich freuen wenn ich hier bei euch willkommen bin.

Ganz liebe grüße Krümel09

Elenya

willkommen Krümel :), wieder ein mädchen mehr, so langsam holt die frauen front auf :)

muehlchen

s-winken Hallo ihr Lieben s-winken

mal gucken ob ich heute mal wieder nen längeren Text zusammenkriege  :-\

GVK
Unser Partner GVK fängt genau an meinem Geburtstag an (23.07.) an - das nen ich mal ne Feier  :P Mein Mann wird bei allen 6 Terminen mit dabei sein und darf dafür 60 Euronen bezahlen.

Wetter/Kreislauf/Gewitter
Dieses Wetter gibt mir echt den Rest. Am Dienstag bin ich um 14 Uhr von der Arbeit verschwunden und seitdem dort nicht mehr aufgetaucht. Bin jetzt erstmal bis Freitag krankgeschrieben. Es ist so dermassen schwül und selbst nachts kühlt sich hier gar nix mehr ab. In den Nachrichten haben sie von den Gewittern in Hessen berichten, aber hier im Frankfurter Nordwesten ist seit letzter Woche kein einziger Tropfen vom Himmel gefallen  :-[

Unsere Wohnung hat sich jetzt auch auf 27 Grad aufgeheizt und ich kan es echt nur noch auf der Couch unter Ventilatorenbelüftung ertragen. Der kleine tritt weiter fleissig - also hoffe ich mal, dass ihn die Schwüle nicht so stört.

Hoffentlich geht es nächste Woche wieder ich habe noch so unendlich viel zu erledigen im Büro bevor ich am 14.08. in Urlaub und anschließend in Mutterschutz gehe.

@alle Neuen
Ein ganz herzliches Willkommen  s-so

@Lolly
Gute Besserung an deine Tochter  s-superdaumen

So nun geh ich wieder auf die Couch in den Ventilatorwind......

Liebe Grüße
Sandra

mia_u

Tagchen Mädels

@Krümel09: Herzlich willkommen bei uns und eine schöne (Rest-) Kugelzeit

@Muehlchen: jupp, kenne ich, ich habe unseren "Etagenventilator" vor den PC geschlört, sonst würde ich hier schmelzen. Spiele ernsthaft mit dem Gedanken, hier im Eva-Kostüm durch die Wohnung zu flitzen, nur fänden unsere Nachbarn (ein Rentnerehepaar) das sicherlich alles andere als lustig 8)

@Me: Noel tritt ganz fleißig um sich, ich hoffe mal, dass der nachher das 3D machen lässt. bin ja gespannt wie in Flitzebogen Drückt mir die Daumen Mädels!!! Noch 6 Stunden!!!

Kleine Mupfel

Huhu Mädels :)

@ Krümel09 : Herzlich Willkommen bei uns ...und eine schöne Kugelzeit  :D

@ Bauchi's : Ihr habt echt alle sooooo schöne Bauchi's *schwärm* :) Aber ich glaub so langsam aber sicher tut sich bei mir auch was ... hab nun in 1 Woche 2 cm an Umfang zugelegt ;)

@ me & Amy : Soweit alles bestens... sind nun seit gestern abend an der Mosel und treffen alle restlichen Vorbereitungen für unsere Hochzeit .. bzw mein Schatz macht das meiste da ich ja eh nicht so viel helfen kann/ darf was das körperliche angeht ... vorallem bei dem schwülen Wetter... hab nen echt schlechtes Gewissen :( Sitz hier auch grad im Haus der Schwiegereltern und hab den Ventilator auf Stufe 3 ( Murmel liegt frei und Amy strampelt vor sich hin :) )... hammer ... waren vorhin nur was essen und ich konnt nimmer ... Kreislauf sowat von unten :( Ich hoffe am Sa pack ich das alles ...nuja wird schon iwie ... MUSS :)

Sagt mal ... habt ihr das auch .. also seit der SS hab ich so an beiden Armen so kleine rote Pünktchen .. wie so mini Einblutungen  ??? Hab schon gegoogelt .. find da aber nix im Zusammenhang mit der SS ...nur das es ANGIOME sein können ... also so Blutschwämmchen ... harmlos wohl ... hab da aber mittlerweile schon 7 an der Zahl an verschieden Stellen vereinzelt ... und nur an den Armen bzw Händen ... hmmm .
Muss ja Di zur HÄ und werd die mal fragen... immer entdeckt man in der SS was neues  :o

@ alle anderen : Sry wenn ich nciht auf alles antworte ..aber ich kann mir 2 mal alles durchlesen und hab wieder die Hälfte vergessen ..SS Demenz eben  ;D :D
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

nanile

herzlich willkommen krümel09!!!!

bin froh, wenn es heute endlich mal regnet!!!! diese hitze ist unerträglich!!!!

sternle im herzen 11/08

sonne22

halli hallo,

man o man das wetter wird und wird nicht besser. hier regent es nachmittags immer wieder und mir kommt es so vor als ob es danach noch wärmer ist als vorher. mir macht das wetter echt zu schaffen. hab total wasser bekommen (füße, hände, gesicht bald kann ich gar nicht mehr ausm haus) das einzigst positive heute war ein brief von meinem ag der das bv akzeptiert hat juchu :D
der kleine wird immer aktiver und tritt und dreht sich abends wie ein weltmeister ;D
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

ananas0815

Huhu, wo seid Ihr denn alle? *such*

Melli, ich wollte Dir für Morgen rasch einen wundervollen Tag wünschen!!!  :-* :-* :-*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...