OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Elenya

jo Melli ich wünsch dir auch einen atemberaubenden schönen tag morgen, bin schon voll auf die foto´s gespannt, geniess es, das ist DEIN TAG :)  s-hochzeit  s-braut  s-so

sonst bin ich recht schreibfaul grade, so wie der rest wohl auch  ;D, aber das wetter macht mir zu schaffen und abends bin ich sooo platt

ananas0815

@Elenya
Ja, so geht es mir auch...

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

mia_u

Guten Morgen Mädels!!!!

Meine Güte bin ich alle. ich gebe euch mal die neusten Infos

@Melli: s-hochzeit s-klatschen s-so s-hug Viel Spaß morgen

@Me: 3D hat natürlich nciht geklappt, Noel lag mit der Nase direkt an der Gebärmutterwand, daher konnte man da schlecht zwischen kommen um gute Bilder zu bekommen. Kopf drehen wollte er auch nicht. er hat gewunken, getrunken und hatte Schluckauf, aber diese Art von "Show" wollten wir eigtl nicht. Nächster Versuch ist am Mittwoch.
FÄ meinte aber, dass Noel von der Größe und Entwicklung her (soweit sie das beurteilen kann) eher nach 30. SSW als nach 26/27. aussieht. Ich werde mich wohl auf eine viel frühere Entbindung einstellen dürfen

Stelle euch aber auf jeden Fall das Bild ein, die wir trotzdem bekommen haben
Gestern abend hats bei uns zuhause derbe gekracht, weil Schwester eine Spinne weggesaugt hat, die Männeken eigtl als sein persönliches "Haustier" adoptiert hat und behalten wollte.
Jedenfalls schweigen die beiden sich an, die Stimmung ist megamies und ich sitze dazwischen und leide. Männeken hat erstmal das Feld geräut und sitzt bei sich in der Wohnung, mal schauen wann und ob ich das kittten kann.

Wenns gesundheitlich geht, möchte ich gerne morgen zum Flohmarkt, mal schauen, ob das was wird.
Drücke euch alle ganz lieb

[gelöscht durch Administrator]

Kleine Mupfel

Danke ihr Süssen :) werd jetzt auch mal versuchen zu schlafen .. iwie.. so :D
Mein Schatz ist auch bereits mit seinem Trauzeugen bei dem und schläft ja da ... bin jetzt mit unsere Maus und unserer Miez oben im Zimmer . Bin ja also gar nicht so ganz allein ;)
Hoffe das alles klappt morgen :)
Hab euch alle mega lieb .. meld mich dann die Tage ,,, mit Bilder natürlich ;)

*knutschaaaaaaaaaaaa*
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

Brenda

Melli:

OH SCHÖN :) Habt eine schöne Hochzeit, geniesse den Tag, den Augenblick.... es ist leider so schnell vorbei und wir freuen uns auf Fotos.

bin voll platt... hoff es geht allen gut.. die Tage los ich die Wichtel aus.....also wer noch mag... bis Sonntag Abend dann bitte noch die Anmeldungen zu mir. DANKE

SChönen Abend

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Sabsi79

Guten Morgen ihr Lieben ,

komme im Moment nur selten zum schreiben , mein Mann hat Urlaub und da sind wir immer unterwegs oder draußen...
Aber ich hab fleißig mitgelesen .

Erstmal  s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an unserwunder , hoffe du hattest einen tollen Tag gestern !
Dann  s-so ALLES ALLES GUTE Melli ich wünsch dir eine tolle Hochzeit !
Bin schon sehr auf eure Bilder gespannt !

Oh mia das tut mir leid , dass es wieder nicht geklappt hat , aber ist doch schön dass es dem Kleinen Mann gut geht ! War bei meinem ersten auch so , 3d hat nicht richtig geklappt , da der Herr sich auch immer an die Gebärmutterwand gekuschelt hat  ;)
Drück dir mal die Daumen für den nächsten Versuch ! s-daumendruck
@Streit es ist immer blöd wenn man zwischen den Stühlen sitzt , aber das rengt sich bestimmt wieder ein . Ich meine Streit wegen einer Spinne ?

@me mir geht es so eigentlich wieder gut , nur mein Zucker macht nicht das was er soll , aber dadurch habe ich jetzt alle drei Wochen (später noch öfter) ne Ultraschallkontrolle und darf unser Krümelchen nun öfters sehen !
Wir waren am Mittwoch bei Tanz der Vampire in Oberhausen und ***schwärm*** ich liebe dieses Musical einfach , hatte es schon 2 mal in Hamburg gesehen und ach es war wieder so toll !

Wir gehen heute auch noch zu einer Hochzeit ,und morgen wollen wir vielleicht zum Familientag in den Luisenpark nach Mannheim ,  mal sehen ob das Wetter mitspielt .

Wünsch euch allen noch ein wunderschönes Wochenende und lasst es euch gut gehen !
:-* Sabrina

mia_u

@unserwunder: Herzlichen Glückwunsch zurneuen Zugehörigkeit im Club der Verheirateten!!! *Fotos sehen will*

@Melli: Viel Spaß heute!!!

@Sabsi: Es ging gar nicht um die blöde Spinne (vermute ich), sondern eher ums Prinzip, einer sagt was, der andere hält sich nicht dran. Totaler Kindergarten. ich glaube ich kriege Zwilinge, einen großen und einen Kleinen ::) ;D

@all: einen wunderschönen guten Morgen euch allen! ich melde mich evtl später wieder

sternchen

Hallo ihr lieben Mamis und die, die es werden :D

Erstmal an alle die geheiratet haben: Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für die Zukunft!

Auch ich wollte heute nur ein egoposting dalassen, bin bei der Hitze auch faul was das schreiben angeht. Wir sind auch sehr viel draussen und genießen das tolle Wetter einfach! Habe ziemlich viel nachgelesen aber wie schon geschrieben, ich bin zu faul um zu schreiben :P Wollte nur mal reinlinsen wie es euch so geht und was eure Krümelchen machen.

Uns gehts soweit ganz gut, wir können uns nicht beschweren. Die ersten beiden Augustwochen haben wir Urlaub und da fahren wir ein paar Tage weg zu Freunden. Dieses Jahr ist leider kein Fernurlaub möglich weil ich ja nicht mehr fliegen darf. Aber im nächsten Sommer wird dann wieder schön Inselurlaub gemacht mit den Kiddis und bis dahin eben noch etwas weiter gespart :)

Also gut, bis bald

lg
Anita

catlike

Guten abend,

@all frisch Verheirateten Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Wollt mich auch nur kurz melden uns geht es soweit unverändert würde ich jetzt mal sagen. Die liebe Hitze nunja und auch mein kleiner Boxer ist nach wie vor putz munter. Gestern abend hatte ich mal wieder ne heftige Begegnung mit meinem Ischias  :(  Dieses mal war es sogar so schlimm das ich weder liegen noch sitzen konnte und bin dann erst so gegen halb zwei eingeschlafen nach dem ich widerwillig ne Paracetamol genommen hatte.

Übrigens hab ich heute mein Maxi Cosi bekommen von meiner Freundin und diesen jetzt schon zusammen mit Emily "eingerichtet"  ;D Sprich Emily hat den Strampler und Body ausgesucht womit Julian dann abgeholt werden wird ausm KH  :)
Lg Sabine

Kleine Mupfel

Huhuuu Mädels:)

soooo da bin ich .. frisch verheiratet :D War nen sau schöner Tag mit viiielen Überraschungen  :)
Ist ein schönes Gefühl verheiratet zu sein mit dem mann den man über alles liebt  :) :) :)
Hab auch gut durchgrhalten .. war seit 5 Uhr wach und bin dann um 0.30 Uhr ins Bett gefallen ... denn iwann gings nimmer ... mein Bauchi hat dolle  gedrückt und Amy  war's dann auch genug .. hat ganzen Tag auch immermal wieder gestrampelt. Hat gemerkt das ich aufgeregt war uns was ''draussen'' vor ging :) Das einzige was mir passiert ist wg dem warmen Wetter , das mir während der Feier am Nachmittag  der kreislauf flöten ging  :-\ Musste mich auf ein paar Isomatten erstmal ne Stunde legen...ging nix mehr *seufz*
Gegen 21 Uhr hab ich dann auch mein Kleid ausziehen müssen *puuh* hab mich dann in gemütliche Klamotten geschmissen...nach 12 Stunden in dem Kleid( mit Korsage und dicker Murmel) gings nicht anders.
Heute ist Amy ruhig ...glaub sie holt den Schlaf nach  :D

Alles in allem war es sooooo schööööön *hachmach* Jetzt ist alles perfekt .. nun kann unsere Amy Sue im Oktober kommen  :) :D

Hier mal ein erstes Foto von uns nach der Trauung auf Schloss Burg an der Mosel :)
Weiter Bilder werden folgen ;)

Elenya

@ melli, herzlichen Glückwunsch, ihr seht echt toll aus, bin schon auf weitere bilder gespannt :), freut mich das der tag so wunderschön für euch war, und bei dem wetter ist das mit dem kreislauf ja kein wunder

@ unserwunder: auch dir herzlichen Glückwunsch zur hochzeit, dachte du bist erst nächste woche dran sorry, bekommen wir auch von euch paar bildchen zu sehen *liebschau*, bin doch immer so neugierig :), und wie war DEIN tag erzähl doch mal

@ cat: boah ihr seit aber früh dran mit krankenhaustasche packen :), ich hoffe es gibt keine gründe das es früher kommen sollte? ich wart ja immer noch auf ein outing um endlich paar sachen kaufen zu können oder herrichten zu können.

@ me: letzte woche haben wir bei ebay ne super schöne kommode mit passendem milchglas schrank in birke ersteigert, echt gute markenqualität für 60€ eigentlich wollt ich das in den flur stellen, aber jetzt gefällts mir so gut das krümel das bekommt für seine klamotten :), somit ist der kaufwahn eröffnet :), ansonsten sind wir auch mit der namensfrage weiter gekommen jetzt steht der jungenname zu ca 80 % fest :)

so nu muß ich aber noch schnell was kochen

bye

pupi

huhu ihr lieben..

hoffe euch gehts alles gut.

@unserwunder und melli
ich hoffe ihr hattet einen schönen tag:)

@me
gehts soweit ganz gut..kreislauf muckt bei dem schwülen wetter ab und zu aber so mittlerweile hab ich den dreh raus, dass es schnell wieder besser ist.

mein großer hat seit 2 tagen die windpocken *grml*..der sieht aus wie ein streusel. nun hab ich vor lauter schreck meine mom angerufen und gefragt ob ich die als kind auch hatte. sie sagt zwar ja..aber hmm..steht das nicht im Mupa irgentwo beim antikörper-suchtest? ich hab schon gekuckt da steht immer negativ außer bei röteln, da bin ich immun. oder muss ich das gesondert testen lassen?? hach man ist das doof wenn man nicht weiß woran man ist...weiß jmd rat?

lg pupi

nanile

hallo, schneie noch kurz vorbei... bin grad von wochenende bei den schwiegis zurück... und nun etwas platt von der autofahrt.. versuche morgen mal alles nachzulesen.

lg nanile

sternle im herzen 11/08

catlike

@Melli Oh man seid ihr ein wunderschönes Paar und du warst/bist eine so schöne Braut. Freu mich auf mehr Bilder.

@Elenya Ne Tasche hab ich noch nicht gepackt nur halt den Maxi Cosi gerichtet. Hoffe ja wirklich mit meinen vielen scherereien das Julian noch schön da bleibt wo er hingehört.  :)

@Pupi Das mit dem Antikörper suchtest da geht es ausschließlich um deinen Resusfaktor (hab ich heute noch gelesen). Dagegen Impfen lassen dürftest du dich jetzt aber auch nicht mehr. Wirklichen rat kann ich dir nicht leider nicht geben. Weiß nur das man die zweimal bekommen kann aber nicht muß wenn du sie damals ausgeprägt genug gehabt hast bist du immun. Ansteckend sind die übrigens jetzt nicht mehr bei deinem Bruder sondern nur vorher. Wenn du unsicher bist ruf doch morgen einfach mal bei deinem FA an. Drück dich und hoffe das dir alles weitere erspart bleibt.
Lg Sabine

Elenya

morgähn mädls,

mensch heut ist direkt angenehm nur leider auch sehr nass *nerv*

@ pupi: das mit den windpocken ist doof, ruf bei deinem fa an die werden dein blut wahrscheinlich untersuchen (so wie bei mir halt mit den ringelröteln), die kinderkrankheiten werden nicht getestet bei beginn der ss nur auf persönlichen wunsch und wenn man selber zahlt, ansonsten wird halt bei bedarf nach antikörpern gesucht, wenn du sie noch nicht hast mußt du wahrscheinlich nochmal in zwei wochen blut lassen zum gucken ob du dich angesteckt hast, ich hoffe mal du hattest sie schon, aber lustig irgendwie ich fahr gleich mit leon zur 2. windpockenimpfung :)

was für ein sommer 1 woche kalt und regen, dann 1 woche schwül und warm ohne ende, und jetzt folgt wohl wieder 1 woche kühl mit regen, komisches wetter echt, gestern war auch noch ein heftiges gewitter leon war mit dem laufrad und der oma unterwegs und es wurd immer dunkler und windiger, hab dann meinen mann mit dem auto losgeschickt die zwei zu suchen, und als er mit dem auto und denn zwein in die garage gefahren ist hatts gleich voll heftig zu hageln angefangen  :o , das war echt knapp, am ende war alles weiß vom hagel und überall stand das wasser

krümel verhält sich die letzten tage relativ ruhig, ihm machte wohl auch das warme schwüle wetter bissle zu schaffen, mal sehen ob er heute munterer ist , sonst gehts mir gut, nur muß ich heut den gvk schon ausfallen lassen weil mein mann bis morgen unterwegs ist und ich keinen babysitter habe, naja egal geht eh nur um ss- beschwerden

so dann muß ich auch schon los zum kia

hoffe euch gehts allen gut ?

VG Elenya

Sabsi79

Guten Morgen ,

meld mich nur mal kurz , das Wetter macht mich noch verrückt !

@Melli du warst eine süße Braut ! Schön dass dein Tag so toll war !

@pupi mit Windpocken ist das so , wenn du sicher bist , dass du sie als Kind hattest , brauchst du nix zu befürchten. Man kann sie zwar nochmal kriegen , dann allerdings als Herpes Zoster (Gürtelrose) , und das ist dann ungefährlich , weil dein Körper die Varizellen schon kennt .
Wenn du dir aber nicht sicher bist klär es besser mit deinem FA . Wünsche deinem Großen GUTE BESSERUNG und dass es nicht mehr soviel juckt !

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag !
LG Sabrina

Bettdeckendieb

@Melli und unserwunder: noch mal alles Gute nachträglich zur Hochzeit!

@me: Ich war am Wochenende in Bitche (Frankreich --> Lothringen) auf der Zitadelle auf einem Mittelalterlager.
Prinzipiell war's toll aber die Zitadelle ist ein echter Backofen. Am Freitag durften wir während eines Gewitters aufbauen, am Sonntag während eines Gewitters wieder abbauen und dazwischen war's einfach nur unerträglich heiß.
Man kam schon ins schwitzen wenn man nur daran dachte, vom Lager zum Markt (oder auf Toilette) zu gehen ...
Dann kam gestern eben der etwas eilige Abbau und hinterher hat mich einer der Truppe mit nach Karlsruhe zum Bahnhof genommen, damit ich den letzten Zug noch schaffe. Hab ich auch - vorher gab's ein McFlurry.

Ich weiß nicht, was an dem war, jedenfalls hab ich als ich aus dem Zug stieg, den ersten Bauchkrampf bekommen und das die ganze NAcht hindurch im 10-Minuten-Rhythmus. Irgendwann war ich mir dann unsicher, ob das nicht auch Wehen sein könnten - körperliche Belastung und Treppensteigen (und vermutlich auch steile Wege hochsteigen) sollen das ja fördern.

Also bin ich gerade zur FÄ, wollte das abklären lassen. Die haben ein CTG geschrieben - mein erstes - und Krümel fand das wohl irre lustig, gegen die Messköpfe zu treten. Die Arzthelferin meinte nur, dass das wohl ein recht aktives Kerlchen sei. Ja, das war er definitiv heute morgen, übers WE hab ich ihn kaum gespürt.
CTG war in Ordnung, Herztöne bestens, keine Wehen. Dann zurück ins Wartezimmer ... dann kam der nächste Bauchkrampf und mir wurde sowas von schlecht! ICh bin rausgerannt zur Toilette und musste mich übergeben. Dabei hab ich das ganze Klo und meine Kleidung gleich miteingesaut. Oh Mann, war mir das peinlich. Zumal ja dann auch feststand, dass es keine Wehen waren, sondern eher eine Magenverstimmung. Eventuell LEbensmittelvergiftung. Die Ärztin kurz darauf meinte das auch hat aber vorsichtshalber den Muttermund noch einmal vermessen: 49 mm ...

Und jetzt bin ich wieder zuhause und sollte wohl mal Zwieback besorgen ...

Kleine Mupfel

Guten Morgen Mädels :)

Danke erstmal für die lieben Glückwünsche  :-* :-* :-*

@ me : Hab vorhin nen riesen Schreck bekommen .... also ich fang mal von gestern abend an :
Hatte gestern abend am re Oberschenkel innenseite schon so ne komische kleine ''Kruste'' und hatte versucht sie abzuknibbeln ....ging aber nur teilweise .. ich mir nix bei gedacht weil hatte mich nen Tag vorher rasiert und dachte es käme davon. Dann heute morgen nochmal der Versuche das Dingen abzuknibbeln .. was mir auch gelang und Schock... es war ne ZECKE :o
Die war recht klein .. so 3 mm durchmesser oder so..aber sie war rot also etwas vollgesogen denk ich mal...aber es ist alles draussen ...hab trotzdem erstmal nen heulkrampf bekommen und gleich mir Sorgen wegen unserer Maus gemacht ..kenn mich damit ja nich aus .. weiss ja nur das die sch*** Viecher Borreliose und FSME übertragen können  :-\
Hab das gleich meinem Schatz gezeigt und drr hat mich versucht zu beruhigen .. haben das noch nem guten Freund gezeugt der sich bisl nt sowas auskennt. also hier an der Mosel ist kein gefährliches Gebiet mit den Viren  und er meinte es sieht nicht so aus als wenn da noch mehr wird an Rötung .. soll aber trotzdem morgen zum Doc und Blut abnehmen lassen....
Man man warum immer ich *seufz*

Kennt sich jemand von euch mit sowas aus .. überträgt sich das, wenn was sein sollte, was auf die Maus ???   Hab nur im Netz gelesen das man Antibiotika bekommt bei Verdacht auf Borreliose mit Amoxillin .. da das das Mittel der Wahl in der SS ist .
Hoffe nun ganz dolle das nix nachkommt :( ... man hat ja nicht schon genug Sorgen   :(

ananas0815

@Melli
Kenne mich leider nicht damit aus, aber ist doch gut, wenn der Doc es abcheckt. Es wird schon nichts sein...

Was packt Ihr eigentlich in den Kiwa?
Also wenn Ihr mit dem Baby spazieren geht?
Ich habe ne feste Wanne, wie "richte" ich die ein.
Leni habe ich damals "altmodisch" mit einem Säuglingskissen zugedeckt.
Wir haben allerdings auch einen Fleecefußsack, aber der dürfte zu lang sein...

@me
Habe heute Vormittag Fenster geputzt und habe jetzt dolle Rückenschmerzen.
Werde nachher noch kochen und dann gehe ich früh ins Bett. Bin total groggy...

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

nanile

hallo,

@lenii: gute besserung!!!

@meli: keine ahnung wg. der Zecke. ruf doch mal beim hausarzt an und frag nach.

@kiwa: gute frage. wir haben ne softtragetasche und sonst weiß ich auch noch net, was noch so reinkommt....ne decke, denke ich. aber sonst ???

schönen abend

nanile

sternle im herzen 11/08

Bettdeckendieb

@Zecke: Erstmal sind beide Krankheiten gottseidank relativ selten. Meine Mutter ist aber absoluter Zeckenfänger und hatte mittlerweile schon beides - obwohl sie eigentlich gegen Hirnhautentzündung geimpft ist.
Sorgen machen musst du dir eigentlich nur, wenn am Tag nach der Entfernung der Zecke ein roter Kreis um die Stelle entsteht und es heiß und dick wird. Außerdem solltest du zum Arzt gehen, wenn du in den nächsten Tagen grippeähnliche Symptome bekommst. PAssiert das nicht, kannst du davon ausgehen, dass nichts passiert ist und dir die Zecke keine der beiden Krankheiten übertragen hat.
Borreliose ist übrigens tatsächlich fruchtschädigend, kann aber auch während der Schwangerschaft durch Antibiotika behandelt werden.

@KiWa: Wir haben auch eine Softtragetasche. Da ist ja unten so ein Brett drin, dazu werden wir ein kleines Schafffell reinlegen (schon mal erwähnt, dass Mr. und Mrs. lenii Schafffell-Fanatiker sind?) und einen "Sack" statt einer Decke.

@MagenDarmGedöns: langsam werden die Krämpfe besser und ich hab sogar eine Kleinigkeit gefuttert vorhin!

Elenya

guten morgen,

hmmm schlaft ihr denn alle noch  :o  ;D

@ Leni: mit dem schafffell würd ich noch warten, es reagieren einige kinder allergisch drauf, also erst mal abwarten was euer felix (hoffe ich verwechsel jetzt den namen nicht) so verträgt bzw. ob er sehr anfällig ist oder nicht, schön das die krämpfe besser werden magen-darm ist bäh

@ kiwa: hab ich mir ehrlich gesagt noch garkeine gedanken gemacht leon war damals ja ein frühlingskind und im winter sass er dann ja schon im buggy mit fusssack, ich denke ich werd mir nen dicken overall zulegen und dann ne decke drunter und drüber, oder evtl einfach den fussack hernehmen

@ zecke: keine ahnung ehrlich gesagt, aber ich würd zur sicherheit zum arzt gehen und das checken lassen, sicher ist sicher, lieber einmal zuviel als zuwenig

@ ananas: hey meine fenster warten auch noch auf den durchblick :), keine lust  ;D , ich seh schon ich warte solang bis ichs nimmer machen kann dann muß mein mann ran *fg*

@ pupi: und was macht die windpocken geschichte, alles wieder auf dem weg der besserung?

@ me: jetzt wo´s wieder bissle kühler ist gehts mir wieder richtig gut, und krümel tritt auch fleissiger als wenns so heiß ist :), gestern waren wir bei ner freundin (die hat 2 söhne 6 + 3 jahre alt) ich sag euch da gings zu, ein lärmpegel ohne ende und keine 5 min zum ruhig quatschen hatte man, ich hoffe mal das wird bei uns nicht so extrem, das halten meine nerven nicht aus :)

so und das outing ist mir jetzt egal hab ich beschlossen, mach mich eh nur verrückt, und zeigen wird es sich eh nicht *grrrrrr*, und seit wir jetzt beide namen haben bin ich auch irgendwie beruhigter :)

@ rest: hoffe es geht euch allen gut ?

VG Elenya

unserwunder

Guten Morgen meine Süssen Mädels!!! :-* :-* :-*

Ich könnte weinen vor Freude! :'( :D
So viele liebe Glückwünsche von euch!!!! :D :D
Danke schön an alle und danke schön das ihr an mich gedacht habt!!!! s-hug s-hug s-hug

Sorry das ich heute erst schreibe,aber jede von euch die auch geheiratet hat weißt was für ein Stress das ist und die Tage danach muss man erstmal das Chaos von den Tagen davor beseitigen! :o :o :o

Es war ein wunderschöner und unvergeslicher Tag! s-hochzeit
Der Tag davor war sehr unruhig und stressig und mein Mann ;) musste doch noch bis 18 uhr arbeiten! ???
Hatte Angst ob alles gut geht und nichts vergessen wurde! :o
Meine Tochter sollte zu meinen Eltern an dem Abend,aber sie war so aufgeregt,das ich ihr zu liebe gesagt habe,bleib du bei Mama ,ich schafe das schon. :-X :-XHilfe!!!!!!
Um 23 uhr sind wir tod ins Bett gefallen! :o
Das Wetter machte uns vertig!
Der Freitag morgen fing früh an.Um 6 Bin ich und meine Tochter auf,habe frühstück gemacht und und meinen Schatzi geweckt.Der Arme hat sich voll erschrocken weil ich zu laut war! ;D ;D ;D
Um 8 mussten wir beide Mädels beim Friseur sein.
Dort war es super Heiß! :-[ :-[
Haare aufdrehen,unter die Haube,dannach schminken und wimpern kleben(wollte ich so gerne haben :)) und dann hoch stecken.Doreen wurde von einer anderen Friseurin vertig gemacht.
Sie war sehr nervös und redete ohne Pause! :o :o
Um kurz vor elf wurden wir erst vertig und um halb 12 sollte ich abgehollt werden und zum Standesamt gefahren werden.
Doch wir haben unsere Anzieh Sachen mit genommen und uns dann dort vertig gemacht. :D
Die Mädels dort waren sehr lieb und haben uns viel geholfen! :)

Ja und dann bekam ich das schönste Kompliment überhaupt! :D
Eine Frisuerin sagt mzu den anderen,sie hätte noch nie so eine Sexy Schwangere Braut gesehen! :'(Ich hätte Weinen können! ::) ::)

Das Wetter war Heißßßß!!!!!
Dann sind wir runter auf die Strasse und ich bin mit meinem Schuh im Loch hängen geblieben!!!!!! Hilfeee! Habe ich mich erschrocken!!!!Doch nichts passiert!!!! :o :o
Die minuten bis wir abgeholt wurden dauerten Stunden!!!!!
Ja und dann waren wir am Standesamt angekommen! :o :o
Alle schauten mich an und mein Schatzi erst,er versuchte es zu verstecken! ;D ;D

Mädels ich verate euch was;ich war kein bischen aufgeregt!!!!Warum?
Mir ging es gut und ich hatte so eine Angst vor der Aufregung!!!! :P :D
Ich bin dann zu meinem Schatzi und er übergab mir mein wunderschönen Straus! :DDann musste ich zu ihm sagen:Schtz,du siehst so gut aus!!!Und erst dann sagte er;du auch mein Schatz!! ;DTypisch mein Mann!!!
Dann habe ich alle begrüsst und dann ging es los,auf in den Saal! :D
Das Wetter war bis dahin Super,Sonne pur!(Jede von euch die an dem Tag Nachrichten geschaut hat und weiß woher ich komme,kann sich schon denken was gleich kommt ;D)
Wir haben alle Platz genommen und wir schwamen weg vor lauter Hitze!!!
Ich rutschte weg vom Stuhl ;D und mein Schatzi machte sich ständig trocken mit seinem Taschentuch! :)
(Alle sagten das die rede mit allem drum und dran 15min dauert! Hihi!!!
von wegen!Er las und las und las........und wir waren nass,nasser am nassesten!!!!! ;D ;D
Dann auf einmal fing es an zu Donnern! :o :o

Tei 1 zu ende :)

Ela_1981

Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels!

Erstmal wünsche ich den frischgebackenen Ehefrauen (und Männern natürlich) alles Liebe und Gute für die Zukunft!
@Melli: Du sahst toll aus!

@unserwunder: Bilder sehen will!!!!!!!!!!!!

@Wetter: Zum Glück ist es jetzt bisschen kühler. Meine Füße haben sich um die Hälfte verkleinert und sehen jetzt nur noch wie kleine Elefantenfüße aus!  ;D
Unser Krümel war bei der Hitze auch weniger aktiv, hab mir schon Sorgen gemacht. Aber seit heute früh turnt und springt er wieder wieder ein Wilder!

@lenii: Wie gehts Dir? Ich hoffe Deine Magenverstimmung ist vorbei!? Ist echt das blödeste was es gibt!

@pupi: Was machen die Windpocken?

Sorry, den Rest hab ich vergessen!  ::)

Euch allen nen schönen Tag!

LG Ela

unserwunder

Der Donner wurd immer lauter!!!
Ja dann ungefähr  um kurz vor eins wurden wir vertig ung gingen runter um die Gäste mit Sekt zu empfangen. :D
Das war so wunderschön! :'( :)
Dort standen meine Arbeitskoleginen mit Lufballons und Blumen und haben geweint! :'(
Dann Leute mit denen ich nie gerechnet hätte kamen um uns zu gratulieren! :'( :'(
Ich war tapfer und weinte nicht,weil die jute Schminke!!!!! s-braut
Es gab dann Sekt und ich fühlte mich wie eine Prinzesin! :'( :D
(Unser kleines Wunder schlief und schlief... ;D)

Ja meine lieben Mädels und dann kam das grosse Donnerwetter!!! :o :o :o
Es fing an zu schütten,so etwas habe ich noch nie gesehen,wie aus einem schlechten Film und Sturm kam auf und alles schwom unter Wasser... :-\ :-[
Wir hingen fest. :-[

Dann irgenwann mal sind die Männer raus um die Autos zu holen,wurden patsche nass und parkten direkt vor der Tür. :P
Unsere Fahrt mit einem Cabrio SL hat sich erledigt. ::)
Dann fuhren wir zum Restaurant.
Die Autos durften nicht stehen bleiben sonst wäre Ende,denn das Wasser reichte bald bis zur Motorhaube!!
Aus den Gulis schoss das Wasser raus und überall Feuerwehr! :o :o :o
Doch alles ging gut!!!!
Das Restaurant befand sich auf einem Berg und wir kamen alle heile dort an! 8)
Ein paar von uns ist aber noch kurz nach Hause um sich umzuziehen. ??? ::)

So mit hat sich das Essen verzügert,wir hatten Büffet und das war nicht schlim! :P
Insgesamt waren es etwas um die 24 Gäste mit Kindern,klein aber fein. ;D ;D
Als dann alle da waren,fragte ich meinen Schatzi ob er bitte sprechen könnte,doch befor er seinen Mund aufmachen konnte,fing ich an!!! ;D ;D ;D
Ich!!!!!Ein Wunder!!!!!Ich kan so etwas eigentlich gar nicht und ich war so Stolz auf mich!!!! ;D ;D
Dann kamen  zum Kaffe noch 8 Gäste dazu. :)
Teil 2 zu ende ;)