OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

unserwunder

Es war trotz dem Regen sehr Schwül,die Schuhe das Kleid,Das Wetter machten mir schon zu schafen,aber ich blieb Tapfer! ;D ;)

Ich freute mich auf das gute Haper haper!!!
Es hat allen gut geschmeckt und war wie immer viel zu viel! :(
Das arme gute Essen!!! :-X :-X

Ja und ann wollte ich am liebsten noch ein Teller essen aber die Pflicht rufte ;D,man muss sich ja mit jedem etwas unterhalten! :o :o ;)
Also gab es erstmal viel pock pock!!!
Sitzen war die hölle und man schwom weg aber im stehen ging es und etwa um 4 uhr hat es aufgehört zu regnen und die Sonne kam raus! 8)
Habe meine Schuhe ausgezogen und keiner ist umgefallen! s-biggergrin
Dann wurde für Kaffee und kuchen gedeckt.
Und alle machten fleissig pock pock!
Und ich hatte aua beine!Egal,da musste ich durch! ;D
Die Älteren haben sich dann schon verabschiedet,es ging ihnen nicht gut! :-[
ist doch klar und verständlich.

Dann kam unsere Hochteitstorte! s-daumenhoch Die war wunderschön! :D
Wir haben sie angeschnitten und und gegenseitig gefüttert! ;D
Es wurden ständig Bilder geknipst oder aufnahmen gemacht und ich kam mir vor wie ein  ;D ;D ;D Star
Dann gab es Kaffe und Kuchen und wieder pock pock pock.... ;D ;D
Und alles drehte sich um unsere Kindheit ;DAls du klein warst und so weiter! ;D

Dannach haben wir uns vertig für die Fotos gemacht! :D uns sind raus uns suchten uns trockene Plätzchen für schöne Bilder. ;D
Die Bilder hat nicht der Fotograf gemacht,sondern unser freund,mein Papa,und mein Bruder. ;)
Es wurden insgesamt etwa 700 Bilder und darraus können wir uns die Besten raus picken. ;)
Eine Schwangere Braut und schöne Bilder,oh je! :o :o
Dann musste meine Trau zeugin zum Not dienst weil sie schlecht Luft bekam :o :o,
sie war erkältet,Tag später rief ich sie an und sie sagte,es wäre eine Grippe.
Dann gab es Bilder mit der ganzen Familie,das dauerte sehr lange und ich fühlte meine Füsse nicht mehr. :o :o
Dannach habe ich mich hingesetzt und gesagt;bin in Pause!
Und dann genos ich ein stück Kuchen und ein Kaffee!!Lecker und die Füsse hoch!!!!
Die etwas weniger ältere Generation verabschiedete sich und die Jungen blieben.Wir sind dann gemeinsam auf die Terasse und alle ausser mir haben sich Bierchen gegöhnt ;D ;D
Und ich ein Wasser,ich habe viel Wasser getrunken. ;)
Wir haben gemütlich gepockt und viel gelacht! :D
Etwa um 22 Uhr sind wir dann nach Hause.Dann eine grosse Überraschung:unsere Nachbarn haben für uns geschmückt und uns Blumen und Karten vor die Türe gestellt!Schöööön!!!! :'( :'(

Dann bhaben wir noch schnel Fotos davon gemacht und sin nach Hause,Doreen ist direkt eingeschlafen,schon fast im stehen und wir sind Duschen und dann Tod ins Bett.
An dem Tag haben wir beide abgenommen :).
Am nächsten Tag mussten wir noch mal dort hin um die Deco und den Kuchen abzuholen,allen Kuchen vorbei bringen,zu Hause aufreumen,einkaufen,sich bedanken bei denen die nicht da waren uns aber beschenkt haben usw.!

Doreen wurd am Sonntag krank und mein Mann auch. :-\
Meine Erkältung ist fast weg. ;)
Teil 3 zu ende :)

WüstenMami

hallo ihr lieben!

So, nun melde ich mal wieder und erzähle euch was bei mir die letzte Zeit so los war und wieso ich nicht dazu kam mich zu melden!

Zuerst natürlich - herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit an unserwunder und melli!!

Jetzt muss ich allerdings gestehen - auch Ich hatte Hochzeit - am 30.06., also vor genau einer Woche haben mein Schatz und ich uns ganz romantisch am Strand von Dubai trauen lassen. Die Trauung fand mit einem Pfarrer statt und zum Sonnenuntergang - war sehr sehr schön. Bei Temperaturen von ungefähr 45 Grad im Schatten und gefühlter Luftfeuchtigkeit von 100 % - schlimm!!! Aber so etwas bleibt in Erinnerung.

Das Problem in Dubai ist - man darf hier als Mann und Frau nicht unverheiratet zusammen leben. Sehr viele machen das trotzdem - ist eigentlich auch nicht so schlimm, aber wie gesagt - eigentlich vom Gesetz verboten. Sollte so etwas auffliegen wird man ganz schnell aus dem Land ausgewiesen. Noch schlimmer - eigentlich ein absolutes no go ist es wenn eine Frau unverheiratet schwanger ist - kein Krankenhaus nimmt einen zur Entbindung auf.
So, nun haben wir geheiratet und dachten dass nun alles eigentlich gut weiterlaufen müsste.
Unser Arbeitgeber hat sich nämlich die letzte Zeit ziemlich aufgeregt wie wir so unverantwortlich sein können blablabla.... denn mein Visa läuft über ihn - das heißt - sollte mir etwas passieren - ist er dran! Sollte ich also unverheiratet schwanger "erwischt" werden - muss er ne fette Strafe zahlen, ich werde des Lndes verwiesen usw usw... Schlimmeres will ich jetzt nicht ausmalen.
So, weiter: Ich habe eine private Auslandskrankenversicherung. Die zahlt für so ziemlich alles was nur sein kann.... und eigentlich machen die auch ne Kostenübernahmen in einem Notfall... das bedeutet - sollte ich ne Frühgeburt haben, könnte ich hier ins Krankenhaus und müsste NICHT erstmal bar bezahlen oder mit Kreditkarte .... nur ist leider das Problem folgendes - die bescheuerten Krankenhäuser haben hier so genannte Partnerschaften mit Krankenhäusern - und wenn eine krankenkasse nicht in deren Liste ist - dann muss man bar bezahlen - sofort bei der Aufnahme! Man bekommt das Geld zwar erstattet - aber keine Ahnung nach wievieln Monaten! Und sagen wir mal ich hab ne ganz doofe Frühgeburt, das Kleine muss auf Frühchenintensivstation blablabla.... das kostet dann schnell einige 10.000 Euro und mehr - könnten wir leider nicht zahlen! Und wer muss dann aufkommen? Der jenige auf den mein Visa läuft - also mein Chef! Das will er nicht - die Verantwortung ist ihm zu groß! Also meint er - ich soll nach Hause - zu meinen Eltern - bis die Geburt und alles vorbei ist! Mein Mann bleibt hier und arbeitet - zudem steht hier ein Umzug der Firma bevor  und auch wir müssen aus unserer Wohnung hier raus und umziehen- da kann er nicht weg, denn er muss das alles ja machen. Ich soll also für die nächsten 3 Monate zu Mama und Papa - mein Mann kommt dann schon zur Geburt!
Könnt ihr euch auch nur annähernd vorstellen wie ich mich fühle?? Jeden Tag weine ich, jeden tag habe ich beinahe einen Nervenzusammenbruch - mir ist das so wichtig, dass wir die SS zusammen durchmachen - gerade jetzt - wo der Bauch jeden Tag wächst und er die kleine jeden Tag von außen spürt usw - und dann soll ich weg! Eigentlich hätte ich schon länst weg sein sollen, wenn es nach unserem Chef ginge, dann letzten Samstag schon, nun haben wir das heraus gezögert auf diesen Samstag! Ich werde noch verrückt. Ich schaffe es einfach nicht positive Dinge darin zu sehen!! Manno, ich weiß ja dass ich in Deutschland auch Vorteile habe - kostenlose und sehr sher gute medizinische Versorgung, ich kann auf die Straße und spazieren gehen (geht hier nicht wegen der Hitze!), es ist schön grün in Deutschland (lernt man auch erst schätzen wenn man längere Zeit in der Wüste war), alle sprechen Deutsch, ich habe meine Familie bei mir, Mama kocht........ ich will Dubai ja gar nicht schlecht reden - ich mag es hier sehr, das Meer vor der Tür zu haben ist toll! Aber ich versuche gerade Vorteile für Deuschland zu finden, tut mir Leid für das Jammern, aber ich glaube ich mache gerade die schlimmste zeit meines Lebens durch, es ist einfach unvorstellbar schlimm für mich so lange weg von meinem Mann zu sein - und das in der SS!

Ich halte euch auf dem Laufenden, und wie gesagt - ich lese IMMER mit - jeden Tag, habe nur meistens keinen Nerv frei euch zu schreiben....

unserwunder

Wüsten Mami,
erst einmal vielen dank für deine Glückwünsche. s-hug

Und auch euch beglückwünsche ich zur Hochzeit! s-klatschen s-hochzeit

Liebe Wüsten Mami,
ich weiß gerade nicht genau was ich dir dazu sagen soll. :'(
Das tut mir in der Seele weh wenn ich es Lese! :'(

Aber ich muss dir auch sagen das du für die 3 Monate hier in Deutschland sehr gut aufgehoben bist und deine Eltern werden bestimmt alles dafür tun das es dir gut geht! ;)

Du wirst sehen wie schnel die 3 Monaten vorbei gehen Wüsten Mami. ;)
Und auf ein mal hält dein Mann euer Kleines Wunder in der Hand und alles ist gut!! s-hug

Tue dir und deinem Mäuschen den gefallen und weine nicht so viel(ich weiß das es leicht gesagt ist)
Habe auch schon viel weinen müssen in der Schwangerschaft und hatte ein sehr schlechtes gewissen dem Kleinem gegenüber.

Ich würde dich gerne ganz lieb drücken Wüsten Mami. :-\

Es ist mir eine Ehre das eure Tochter den gleichen Namen bekommt wie ich ihn habe! s-klatschen s-hug
Das machte mich stolz als ich es gelesen habe! :D :D

Rede mit uns wenn es dir danach ist,das tut immer gut! ;)

GLG,
Unserwunder

WüstenMami

@ unserwunder:
ach, vieeeeeelen dank für diese lieben worte, jetzt muss ich fast wieder weinen, das ist wirklich so nett....
klar wird es mir in Deutschland schon gut gehen, aber ich vermisse einfach meinen mann!
und dann habe ich noch so eine panik davor, dass er die Geburt verpasst!!! Es ist für mich irgendwie die Horrorvorstellung schlechthin, dass ich von meinem Vater ins Krankenhaus gefahren werden muss! Ich habe doch einen Mann!!!! Das ist doch "sein Job"!!! Doch was ist, wenn ich im September frühwehen bekomme, ins Krankenhaus muss und das Baby dann kommt!?? Er kann auch nicht sooo schnell in den Flieger springen und innerhalb von 20 minuten bei mir sein usw.... Ich hab echt Angst dass er die geburt seines einzigen Kindes verpasst! Und dass ich dann alleine bin, und da alleine durch muss, dass mich keiner unterstützt - ich weiß - meine Eltern sind da usw... aber ich kann vor meiner Mutter mich nicht so verhalten wie vor meinem Mann - das ist etwas anderes!
Er hat mir versprochen dass er da sein wird, der Chef hat ihm oder uns auch versprochen dass er da sein wird. Toll, aber das ist nun mal keine Garantie!
Was sage ich der Kleinen dann irgendwann?? Dein Papa hing in Dubai rum, als du auf die Welt kamst??
Brrrrr, lieber erst gar nicht wieder daran denken!!!

Ich muss auch meinen Eltern noch irgendwie verklickern, dass ich in einigen Tagen komme - die rechnen ja null damit! zudem kommt noch dazu dass der Rest meiner Familie, also Oma, Tanten usw. keine Ahung haben dass ich schwanger bin! Das war für meine Eltern vor einigen Monaten ein kleiner Schock, war eben sehr unerwartet und eigentlich hatte ich etwas anderes in meinem Leben geplant... aber sie haben es verkraftet, und nun freuen sie sich.... nur das Gerede von den ganzen Anderen - oh mann, das kommt dann auf mich zu und auf meine Eltern.
Und irgendwie ist das auch so schlimm, dass ich "wieder" auf die hilfe meiner Eltern angewiesen bin!!! Ich finde das so furchtbar!!! Dabei bin ich verheiratet und habe selbst bald eine Familie...
Und vor meinen Eltern kann ich dann auch nicht rumjammern darüber, dass ich jetzt bei Ihnen bin, denn dann bekomme ich auch nichts als Vrowürfe - ich hätte mir das ja selbst so ausgesuct, meine Schuld, hätte ich vorher an alles denken sollen... blablabla...... ach, alles ist halt doof gerade.....

Es ist grausam, dass ich die letzten 3 Monate meiner Schwangerschaft "ohne Mann" bin! Ich versuche mich die letzten Wochen schon damit abzufinden, habe im Internet schon eine Frauenärztin bei mir in der Nähe gefunden, die aufm Bild ganz nett aussieht usw usw....
Oh mann, es ist einfach schwer - und ich muss das einfach als einen harten Lebensabschnitt akzeptieren durch den ich jetzt einfach mal durch muss.
Das Heulen tut mir jedes Mal auch sooo Leid für die Kleine, ich frage mich ehrlich, wie sie es geschafft hat, dass ihr das bisher nichts ausmacht!! Ihr geht es soweit ich das beurteilen kann blendend, sie strampelt immer mehr und immer stärker.... nur mami kann sich darüber grad nicht wirklich freuen, weil sie ständig am weinen ist - traurig!
Und noch etwas trauriges - Mariechen hat sich mittlerweile auch an Papi gewöhnt - immer wenn er morgens aufsteht und zur Arbeit geht (ich bleibe noch im Bett), sagt er uns Tschüss, gibt uns ein bussi usw....  und ganz plötzlich wird die Kleine dann wach - das heißt doch, dass sie ihn total wahrnimmt!!! Ich finde es so traurig, dass sie in Zukunft darauf verzichten muss. Und auf das allabendliche Bauch eincremen......  :'(
Aber naja, es gibt ja noch skype, und Kopfhörer... wir haben schon vereinbart, dass ich dann die Kopfhörer an den Bauch halte und er mit seiner Tochter sprechen wird usw.....

Übrigens - es tut gut, sich hier bei euch "auszuschreiben"......
Tut mir nochmals ganz arg Leid für das rumjammern, aber ich habe mich die letzten Wochen bereits damit zurückgehalten und wie ihr seht hat sich einiges gehäuft!

unserwunder

Ach je! Wüsten Mami! :'( s-hug
Jetzt muss ich mit heulen. :'(

Das ist sehr traurig.
Ich bin ein Mensch der an Schicksale glaubt.Ich denke das diese Situation einen grossen Sinn für euch 3 hat Wüsten Mami!
Wer weiß wenn nicht und......
Sehe es auch von dieser Seite. ;)

Das mit deinen Eltern kenne ich nur zu gut. ;)
Doch wenn sie dich in den Arm geschlossen haben nachdem du angekommen bist,werden sie nichts böses oder trauriges zu dir sagen,glaube mir einfach!
Sie werden alles für euch tun das es euch gut geht! :D
So sind sie! ;)

Dein Mann wird bei der Geburt dabei sein Wüsten Mami! Ok?
So wird es sein!!!! s-engel s-superdaumen
Kann er sich nicht  Urlaub nehmen in den Wochen davor?

Es gibt da oben jemanden der auf euch 3 aufpassen wird. ;)
Glaube daran und wenn es dir hilft,dann sprich mit ihnen da oben!
mir hilft es immer und ich glaube daran. ::) ::)

WüstenMami

@ unserwunder: Nochmals lieeeeben Dank für die aufbauenden Worte!!Das ist echt lieb!
Und ich denke du hast Recht - ich muss irgendwie die negativen Gedanken ablegen und mich auf die schöne Zukunft konzentrieren - irgendwann wird alles gut und wir haben noch das ganze Leben vor uns!! Ich werde dafür beten, dass die Zeit so schnell und sanft wie es geht vorbeigeht! Und vielleicht ist es wirklich Schicksal wie du sagst, und wir müssen aus welchen Gründen auch immer da jetzt durch!

Mal etwas positives, oder erfreulicheres: 
Hier ein Paar Bilder von unserer Hochzeit, musste die Qualität stark zurückschrauben, da die Fotos viel zu groß waren.

[gelöscht durch Administrator]

Bettdeckendieb

@unserwunder: klingt nach einer tollen, unvergesslichen und anstrengenden Erfahrung! :D

@wüstenmami: ohje, du arme. Ich finde es ja schon furchtbar, wenn ich (noch haben wir ja eine Fernbeziehung) mal drei Wochen von meinem Schatz getrennt bin.
Ich drück euch die Daumen, dass sich da eine Lösung findet!
Und Glückwunsch zur Hochzeit!
Wo bist du denn dann in Deutschland?

@magendarm: schlecht ist mir nicht mehr, der Durchfall ist auch weg, nur Bauchkrämpfe hab ich ab und an noch. Aber nicht mehr so häufig und auch nicht mehr so schmerzhaft, es wird also!

WüstenMami

@ lenii:
Ja, über Ostern war ich auch meine Eltern 2 Wochen besuchen - das war soooo lang.... Kann dich da auch verstehen. Nur ihr zwei seid wenigstens in einem Land - nur einige 100-te km voneinander weg - was aber auch bald wegfällt - sei froh, denn ich glaube die letzten Monate sind die, wo man sich den Partner sooo sher an seiner Seite wünscht.... . bei uns ist das eine riesen Entfernung - und ich bin null der Typ für Fernbeziehungen - schon gar nicht in der SS!!! Die Lösungen sind entweder, dass sich innerhalb der zeit in der ich noch flugtauglich bin (also so ca bis September) eine Lösung mit dem krankhaus finden lässt, oder mein Schatz eben zu mir kommt - hoffentlich rechtzeitig - andere Wahl haben wir nicht! Und Lösung 1 fällt zu 99% weg.
Schön, dass es dir langsam besser geht!
Ich werde dann in der Nähe von Stuttgart sein.

Bettdeckendieb

Dann wünsch ich dir, dass ihr eine Möglichkeit mit einem Krankenhaus findet!
Wenn nicht, können wir vielleicht wirklich mal ein MT-Treffen in Stuttgart oder Umgebung machen, ich wohne dann ja auch nicht weiter weg von S als bisher ;)

Ich habe seit gerade eben einen Platz in einem GVK! Und der ist gewissermaßen auch genau vor unserer Haustür! Ich bin mal sehr gespannt. Der erste Termin ist am 3. September (es sind immer Doppeltermine, also klappt das von der Zeit her wenn Krümel nicht viel zu früh kommt ... )

WüstenMami

MT Treffen: Wäre ich denke ich mal dabei, wenn es in der Stuttgarter Gegend wäre und mit ÖV zu ereichen.
GVK werd ich wohl auch suchen - muss die Zeit ja irgendwie totschlagen dann, hoffe ich finde etwas, wo nicht jede Mami ihren Partner dabei hat, das würde mich tierisch frustrieren - wir wollten eigentlich hier im August zusammen einen machen, fällt jetzt auch weg... wie so Vieles!

Bettdeckendieb

Bei meinem GVK ist auch nur ein Abend, bei dem auch die Partner dabei sind - und auch da wird mein Freund wohl eher nicht dabei sein können, er hat nun mal doofe Arbeitszeiten ;)
Ich habe aber mal davon gehört, dass es in größeren Städten auch GVKs für Singles gibt, vielleicht findest du ja so einen.

WüstenMami

ich bin doch kein Single!!!!!!!!
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( s-dagegen

Bettdeckendieb

So meinte ich das doch gar nicht ...  s-hug

Bettdeckendieb

Was ich meinte, nennt sich "kurse nur für Frauen".
Solche Kurse sind für Frauen, die ihre Männer nicht mitnehmen wollen bzw. können oder bei denen die Männer nicht mitgehen wollen.
ZitatAus verschiedenen Gründen möchten einige Frauen ihren Partner zur Geburtsvorbereitung nicht mitnehmen. Manchmal sind es auch die Männer, die sich nicht bewegen lassen, einen Geburtsvorbereitungskurs (wieder) zu besuchen, oder der Partner hat aus beruflichen Gründen einfach keine Möglichkeit, ständig anwesend zu sein. Aus diesem Grund werden Kurse nur für Frauen angeboten. Alleinstehende und Frauen, deren Männer viel auf Reisen sind, finden diese Kurse besonders hilfreich. Wieder andere genießen schlicht die Vertrautheit, wenn Frauen untereinander frei reden können und über Dinge sprechen, die sie in Paar-Kursen nicht diskutieren könnten.

mia_u

Guten Abend liebe MitMamis und erstmal dickes SORRY dass ich michsolange nicht gemeldet habe

@Melli,unserwunder,WüstenMami: Herzliche Glückwünsche nochmal zur Hochzeit. Ich wünsche euch allen echt von Herzen alles Liebe und alles Glück dieser Erde.
Wunderschöne Bilder habt ihr da eingestellt, einfach nur zum dahinschmelzen...

@WüstenMami Ich stelle mir das auch sehr anstrengend vor, die letzte Zeit alleine verbringen zu müssen. Grade jetzt, wo es doch auch körperlich etwas anstrengender wird. Ich bin mir absolut sicher, dass du das schaffst, auch wenn es anders schöner wäre. Aber ich drücke euch die Daumen, dass dein Mann die Geburt eurer Tochter miterleben kann. Und dann ist die Wiedersehensfreude doppelt so groß

@lenii: Schön zu hören, dass es dir wieder besser geht

@unserwunder Wie jetzt, du heißt Maria??? Wie lustig ist das denn, ich auch!!!

@Me Bei mir ist es in den letzten Tagen doch sehr ruhig geworden. Dadurch, dass es etwas kühler ist, läuft mein Kreislauf besser, ich fühle mich nicht mehr so schlapp und bin allgemein ziemlich gut drauf.
Noel tritt und knufft ordentlich vor sich hin, dem ist vollkommen schnurz piep egal, ob da noch eine Bauchwand ist, die er (theoretisch) durchstoßen könnte oder nicht. Teilweise tut das echt richtig weh.
Gestern war ich mit meiner Mama bei einer Bekannten von ihr, die sie dann im Rollstuhl etwas durch den Park gefahren hat. Nach ungefähr 2 Minuten hat der Kleine MiniTyrann dann so krass gebollert, dass ich mich einerseits lachend, andererseits vor Schmerz krümmend hinsetzen musste.
Ich fange langsam wirklich an, Mitleid mit Noels zukünftigen Lehrern zu haben, der Kleine wird ein echter Plagegeist. Jedes Mal, wenn ich mich hinlege (schlafe allgemein nicht mehr so gut), knufft der so dolle, dass an Einschlafen gar nicht mehr zu denken ist, ganz zu schweigen von entspannen.
Morgen haben wir unseren nächsten Termin zum 3D US, mal schauen, ob Junior da mitspielt. Ich wage es zwar zu bezweifeln, aber da die Termine (wenns nichts wird) kostenlos für mich sind, die nette FÄ einen tierischen Spaß an der Geschichte hat und aller guten Dinge 3 sind, kann eigtl nicht viel schief gehen. Schlimmstenfalls gibts halt kein 3D Bild.
Übermorgen abend ist dann der erste termin zum GVK, bin mal hochgespannt, wie lustig das wird. Habe meinem Männeken mitgeteilt, dass das zu den Pflichtterminen gehört (also seine Anwesenheit ausdrücklich erwünscht und benötigt wird) folglich bin ich mal dermaßen auf seine Miene gespannt...
Ich bin jetzt bis zum 16.08 krank geschrieben, danach muss ich entweder nochmal vorbeikommen oder (wenn ich das Spiel meines AG mitspielen möchte) Urlaub einreichen. Habe ja noch massig davon übrig aus diesem Jahr. ODER aber ich komme für exakt 2 Tage arbeiten, am 20.08 beginnt nämlich mein MuSchu

sternchen

Hallo :D

ich melde mich auch wieder aus der Versenkung, bin heute Strohwitwe :-[

@mia_u: Ich würde die zwei Tage nicht arbeiten gehen und Urlaub einreichen, solltest du aber wirklich krank sein, dann würde ich mich krankschrieben lassen und den Urlaub nicht dafür opfern, es sei denn er würde verfallen 8)

Wir hatten damals bei Maurice auch kein 3D US machen lassen und die Vorfreude und Überraschung wie das Kind nun aussieht war umso größer. Diesesmal gehts uns genauso :D Aber ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es morgen klappt und Noel mitspielt s-daumendruck

@Wüstenmami: Oh Nein, ich kann deinen Schmerz nachvollziehen s-hug s-hug
Ich bin auch nicht der Typ für eine Fernbeziehung, mir fehlt mein Schatz schon so sehr, wenn er grad mal ne Stunde weg ist :-[ Ich stell es mir richtig schrecklich vor, ohne Mann in einem anderen Land zu verweilen.
Aber nichts desto trotz, deinem Mann gehts nicht anders und auch er leidet sicher ganz arg darunter. Vielleicht kann er doch schon im September kommen, dann ist er auf jeden Fall bei der Geburt dabei. Und weg mit diesen negativen Gedanken, denke positiv! Warum solltest du eine Frühgeburt haben? Gibt es irgendwelche Anzeichen dafür?
Ja, ich verstehe das auch mit deinen Eltern, ich würde meine auch nicht gerne bei der Geburt dabei haben wollen aber deine Eltern lieben dich und würden alles dafür tun dass es euch gut geht. Und die Zeit verfliegt schneller als du gucken kannst. Wo wohnst du dann genau hier in Deutschland? ich komme auch aus der Nähe von Stuttgart.
Und Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, ich stell mir das richtig richtig romantisch vor am Strand "haaaaach" und sooooo schön seht ihr beide aus :D

@Melli: Auch dir Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, was für ein tolles Kleid und dein Mann sieht ja auch nicht schlecht aus ;) Will auch mehr Bilder sehen :)

@Unserwunder: Wow, toller Hochzeitsbericht, ich konnte mir das richtig bildlich vorstellen! Schön, das alles geklappt hat, auch wenn das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat. Aber seh es mal so: Eure Hochzeit wird auch bei den geladenen Gästen in Erinnerung bleiben, eben wegen dem Wetter :D ;)
Auch dir: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und Alles Lliebe und Gute für die Zukunft!

@lenii: Du warst das doch mit der Ma-Da-Geschichte, nicht? :-\ Wie gehts dir inzwischen?
GSD waren es keine Wehen, das wäre doch nochmal schöner gewesen. Neee, jetzt können wir echt noch keine Wehen gebrauchen s-nein

@Wichteln: Wurde eigentlich schon ausgelost? Hab ich irgendwie wohl überlesen? :-\ Weiss nur, dass man sich bis Sonntag Abend melden müsste wer mitmachen will, oder? JEdenfalls habe ich noch keine PN bekommen, WENN schon gelost wurde :-[

@KiWa: Ich habe mir diesbezüglich auch noch keine Gedanken gemacht, Maurice war ein Juli-Kind und deshalb lag er nur mit einer Stoffwindel zugedeckt (wenn nötig) in der Softtasche. Wie das nun jetzt wird, weiss ich auch noch nicht.
Da Maurice ja noch nicht laufen kann und den KiWa noch braucht, werde ich die Kleine wohl eher im TT tragen, bin doch so tragebegeistert :D. Alles andere wird die Zeit zeigen. 

@all die anderen: Ich habs leider irgendwie vergessen wer was geschrieben hat :-[ Tut mir leid Mädels, ist echt nicht böse gemeint und auch keine Absicht  :-* :-*  aber immerhin habe ich mich etwas gebessert was das schreiebn und mitlesen anbelangt, ich hoffe es wird noch besser s-yes

@me: Mir gehts weiterhin gut, den nächsten Termin habe ich am 14.7 bei der FÄ und die Kleine boxt hier auch rum wie ein Weltmeister :D aber ich genieße das total, tut ja nicht weh ;) Meinem Kreislauf gehts erstaunlicherweise sehr gut bei der Hitze und auch sonst habe ich keinerlei Beschwerden.
Übrigends haben wir uns nun für einen Namen entschieden: Annelie Marie

unserwunder

Hier schon mal ein Bild von uns :D

Brenda

Hi Ihr SÜssen

boah habt ihr gesabbelt.. nun schaff ich nicht mehr auf alles einzugehen.. so müde und mein Netz ist sooo lahm. ;(

WüstenMami: es tut mir leid und ich kann dich sehr verstehen. Mein Mann arbeitet nun auch ausserhalb und hat es wenn nur 2 Stunden nach Hause und da hab ich schon Angst er schafft die GEburt nicht. Ist grad mitm Job angefabgen und kann sich keinen Urlaub nehmen. Bin echt mal gespannt wie das wird. Im Oktober bis zum 25. ist er dann hier in der Stadt (30 min) entfernt, ich hoff unser kleiner kommt dann. Ich drück dir die Daumen, dass alles so läuft und klappt wie ihr es euch wünscht. WIr sind hier für dich da. Lass die Tränen raus... alles andere ist auch nicht gut. Knuddel.

Hochzeit: ALLEN FRISCH VERMÄHLTEN: TOLLE BILDER UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Wichteln: Ich hatte bis Sonntag gesagt... es hat sich auch niemand mehr gemeldet. Ich los spät. Do abend aus udn ihr bekommt dann Bescheid... heut ist mein Netz zu lahm.....Hoff das ist okay?

Wünsche allen einen schönen Abend,

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

WüstenMami

Guten Morgen!

Bei mir ist es ja zwei Stunden später - also stell ich euch mal ein leckeres Frühstück auf den Tisch!

Danke euch allen für das Verständnis, die Glückwünsche!! Es ist wirklich schön so viele liebe Worte zu hören!!!

@ Brandy: Danke!! Ich hoffe auch, dass alles gut geht und klappt! Und ich denke bei dir geht das bestimmt gut - innerhalb von 2 Stunden wird dein Kleiner sicher nicht kommen  ::)

@ lenii:  Ich weiß schon wie du das gemeint hattest  ;D  :P  ;)
Das ist auch so ein Vorteil an Deutschland, ich glaube wenn man da wohnt, dann ist einem das gar nicht so bewusst - ich meine irgendwie gibt es für so ziemlich jede "Randgruppe" irgendwelche Ausnahmen und "Extrawürste"... schon toll und sollte man echt zu schätzen wissen!

@ sternchen: Danke auch dir für die Glückwünsche und deine netten Worte und es war wirklich sehr romantisch am Strand zu heiraten! Unsere Fotografin(arbeitet in der selben Firma) hat uns noch mit einem Video von der Trauung selbst überrascht - also da wo wir unser Ehegelübte sprechen und uns das Ja Wort geben - haben das gestern zusammen geschaut und hatten echt beide zur Abwechslung mal ein riesen Lächeln auf den Lippen!!
Ich werde dann wenn ich in Deutschland bin im Kreis Ludwigsburg wohnen. Und du? Wenn du dort aus der Nähe bist, kannst du mir doch sicher sagen wo es da Babygeschäfte usw gibt.... Auch wenn ich noch nicht richtig weiß ob ich etwas kaufen soll und wenn ja - was? - denn nach der Geburt werde ich wahrscheinlich eh so schnell wie möglich wieder her fliegen (denke mal 2,max. 3 Wochen danach). Ich denke zum Spazierengehen für eine Schwangere sind solche Läden immer ganz interessant.

Hier in Dubai ist es echt super was das shoppen angeht! Man fährt in eine der riesen Malls (Shopping Centre), und da gibt es meist ne ganze Etage NUR mit Babygeschäften - da findet man ALLES! Jede nur erdenkliche Marke, von günstig bis teuer, von "no name" bis Escada, Burberry, Polo etc.... Jedenfalls kann man da nen Tag verbringen bis man alle Babygeschäfte an einem Ort durch hat!
Und die Babysachen sind soooo schön!
In Deutschland habe ich so etwas nie gesehen, habe mir gerade den baby walz online Katalog angeschaut und muss sagen dass ich hier solche Klamotten nicht angerührt hätte - finde die echt nicht schön, um ehrlich zu sein - schon fast hässlich (echtschuldigt bitte  ???) und außerdem auch ziemlich teuer!!!  :o

Ich habe gestern schon einige Koffer rausgeholt und muss nun überlegen welchen ich mitnehme... ich denke nur einen Kleinen... mir passt eh nix mehr und soo viele Schwangerschaftssachen hab ich jetzt auch nicht und außerdem ist in Deutschland eh anderes Wetter - hier ist es immer heiß - man braucht also nie 'nen Pulli (vielleicht an ein, zwei Abenden im Winter)- von daher hab ich eigentlich nur Sommersachen... und ich denke im September oder Oktober werd ich dann ganz andere Sachen brauchen.
Manno, ich bin echt ne Heulsuse - bin gestern so in Selbstmitleid versunken, weil ich ja schwanger bin und nicht Schweres heben darf... Und dann meinte ich zu meinem Schatzi: "was ist wenn ich den Koffer dann von Kofferband am Flughafen heben muss und da ist keiner in der Nähe der mir helfen kann??"  :'( ist lächerlich, ich weiß....  außerdem ist mein Bauch in der letzten Woche explodiert!! Ich hab jetzt ne richtige Kugel, die man nicht übersehen kann! Denke da werden viele auch so schon ihre Hilfe anbieten.... *hoff*  :-\

@ unserwunder: Schön seht ihr aus!! s-klatschen Euch sieht man die Hitze, von der du berichetet hast gar nicht an!!!  :D

unserwunder

Guten Morgen Wüsten Mami! s-winken

Sorry das ich gestern auf einmal weg war,mussten noch ein paar Sachen erledigen fahren. ;)

Eure Fotos sind ein Traum! Ihr seht wunderschön zusammen aus!Ein Traum Paar!
So Romantisch! s-hochzeit s-superdaumen
Wenn du die nah aufnahmen sehen könntest,dort sieht man unsere Schweis perlen ;D
Ich musste das Foto auch verkleinern und so mit ist die Qualität direkt besch......!!

Alleine der Gedanke das du bald wieder nach Dubai zurück kannst ist doch wunderschön! :D

Ist dein Bauch gross? :)
Meinen schätzen sie auf die 34 SSW! :P

unserwunder

Euch allen vielen lieben dank für die Glückwünsche!!! s-hug

@Lenii:du arme,dir wünsche ich eine schnelle Besserung!Magen Darm! Autsch!!!!!!!
Das haut mich immer voll um,so mit Kreislauf vom Klo weg kippen und so! :-[

@Mia_u:Ich heiße Magdalena ;)
sag mal wie stark spürst du deine Maus denn so?
Meine ist eine kleine Schlafmütze! ;D
Jan schläft nachts immer und wird wach wenn ich morgens ans Essen denke! ;D ;D

@Melli78:Herzlichen Glückwunsch!!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Seit ihr ein höbsches Ehepaar Wow!!!!!!!!!! s-hochzeit
Hast du auch so geschwitzt?

unserwunder

Ich muss erstmal heraus finden wie das hier geht mit den Bildern,vor allem erstmal verkleinern und dann sind die nicht mehr so schön!
Wie blöd ist das denn?

WüstenMami

@ unserwunder: macht doch nichts, ich musste gestern auch irgendwann weg - ich wollte noch nach einigen umstandssachen gucken gehen... also sind wir direkt los nachdem mein Schatz von der Arbeit kam - brauche ja ein bischen was für Deutschland...

Schweißperlen -  ;D
bei uns waren das keine Perlen, sondern Wasserfälle!!! und nicht nur auf dem Kopf! mir ist die Brühe überall runtergeflossen - am Rücken, an den Beinen - überall!!!  :o das Hemd von meinem Mann war unter dem Blazer nass - da war kaum noch eine trockene Stelle  ;D

ich dachte eigentlich immer, dass mein Bauch klein ist und auch eher klein bleibt!
Aber in der letzten Woche ist der wirklich gewachsen!! Leider messe ich nicht den Umfang, aber es ist sicher so einiges dazugekommen - und nein, ich habe NICHT mehr gegessen  8)
Bei der Anprobe einiger Kleidungsstücke gestern, dachte ich mir echt - "boah, Du siehst ja hochschwanger aus, was die anderen wohl denken wenn die dich so sehen? Keiner glaubt dass das Baby erst im Oktober kommen soll!!!" :o

@mia_u und unserwunder: Ich habe dann also einen Mix aus euren Namen - Maria Magdalena  :D
jaja, könnt euch ruhig geehrt fühlen  ;)

unserwunder

Aber ich bin stolz auf meine Kugel!! HIHI!!!! :D :D

So,noch ein wenn es funktioniert? ::)

WüstenMami

wow!!! suuuperschöne Bilder! Superschönes Paar und superschöne schwangere Braut!!!  s-klatschen

ich bin auch stolz auf meine Kugel!!! Vor allem jetzt, wo ich wirklich "Kugel" sagen kann!