OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Ela_1981

Hallo Ihr Lieben!

So meiner Maus geht es wieder bisschen besser und deshalb hab ich Zeit hier mal kurz zu schreiben.

@Vorstellung:
Ich bin 27 Jahre alt und mein Mann wird im Februar 33. Wir haben schon eine Tocher mit 2 1/2 Jahren und freuen uns jetzt sehr auf unseren zweiten Krümel.

@all: Schönes Wochenende!!!  s-winken s-winken

jenny25

*reinschleich*

Alles alles gute und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft von eine AUGUST MAMI!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Frage: Wieso hattet ihr 2 denn einen Kaiserschnitt??

Lolly007

Du hast aber früh angefangen mit dem Kinder kriegen .... :)  Waren alle geplant? Bist du immer noch mit dem Vater von deinem Erstgeborenen zusammen?

Melli86

huhu da bin ich mal kurz,

nein hatte bei den langzeit-übis lange nicht geschrieben da mich dieser ganze chat ziemlich verrückt gemacht hat und ich einfach nachher so versteift drauf war das es für mich besser war ne weile nichts mehr hier zu schreiben und erstmal wieder klar zu kommen.

@Vorstellung: Also heiße Melanie bin 22 Jahre und mein Freund 33 Jahre leben in Berlin, erwarten jetzt unser erstes gemeinsames kind nach 2 Jahren Übi-zeit, mein freund hat schon einen Sohn von 12 Jahren aus seiner Ehe. Hab Montag meinen ersten FA Termin und bin völlig aufgeregt hoffe das man da schon was sieht, da ich ja nicht genau weiß in welcher woche ich grad bin.

@me Mein Schatz hat heut lecker >Frühstück gemacht, hab mich auch drauf gefreut, aber als ich es dann gesehen habe (nicht das es eklig war oder so) wurde mir tierisch schlecht und habe nur nen halbes brötchen runter bekommen... könnte ständig flennen, bin sau erkältet und fühl mich voll fertig... aber habe eigentlich nen recht positives gefühl was die SS angeht...

Finde das mit der Vorstellungsrunde ne super idee...

Werd mich jetzt schlafen legen bin fix und alle wegen der erkältung

LG und bis Morgen
Melli

Nicole+Lukas

Ich hatte bei meinen Sohn einen Notkaiserschniitt weil nach 48 std. wehen sich nichts am Muttermund weiter getan hat und die Herztöne dann schlecht geworden sind.
Und bei meiner Tochter hatte ich einen geplanten KS weil ich das nicht nochmal durchmachen wollte und richtige Angst hatte

Sweetkofski

Wooow!! Die Oktobis sind nun da  8) 8) :D

s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch von einer Oktobermami 2008!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche euch eine tolle Schwangerschaft  :D

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Lolly007

@Jen58 Ich geb es zu,meine Tochter war nicht geplant,aber ich Lieb sie natürlich genauso wie meinen Sohn,Ja bin noch mit dem Vater beider Kinder zusammen ;D
Kaiserschnitt,die erste war ein Not-KS da die herztöne abgesagt sind und sie unterversorgt war.
Mein Sohn habe ich erst Einleiten lassen,ging aber gar nicht vorwärts,hab mir dann nach 24td einen Kaiserschnitt gewünscht.

@Melli86 welchen Bezirk wohnst du den in Berlin?Wohne etwas Ausserhalb von Berlin.

@Me,war heute schick Essen obwohl es mir garnicht gut geht,mussten fast eine Std mit Bahn,S-Bahn und U-Bahn fahren  ???Aber mein Schwager Arbeitet in diesem Restaurant und is ja eigentlich auch ganz Lecker da.
Ich bin auch ganz Hibbelig,wegen dem ersten FA Termin,habe den Termin eigentlich nur zur Kontrolle bekommen,da ich da noch garnicht wusste das ich Schwanger bin :)

@Nicole&Lukas wieviel Tage haben sie bei dir den KS bei deiner Tochter gemacht?

@Ela schön das es deiner Tochter besser geht,meine haben die Letzten Tage auch flach gelegen,mit Fieber und soweiter und Natürlich haben sie mich jetzt angesteckt,hab aber gott sei dank kein Fieber.

Nicole+Lukas

Lolly 16 tage vorher, es sollten eigentlich 9 sein aber da es mir richtig schlecht die letzten Wochen der Schwangerschaft ging weil die Maus meine Lunge abgedrückt hat, hat das KH den KS vorher gemacht

Melli86

huhu,

@ Lolly

Wohen steglitz also um genau zu sein Lichterfelde West, aber erst seit 2 Jahren komme ursprünglich genau woie mein schatz aus Sachsen-Anhalt.

@ me

noch 2 lange Tage bis ich meinen ersten FA Termin hab... menno ... will doch wissen ob alles ok ist. Mein Schatz ist jetzt eine ganze woche nicht da und den hund hat er auch mitgenommen, nun sitz ich hier ganz allein.

@all Ab wann sagt ihr es denn eurer Familie und euren freunden? Also das der storch euch gebissen hat? und was wünsch ihr euch lieber junge oder mädel? Ich mein das sie gesund sein sollen braucht man ja net erwähnen das sollte natürlich so sein egal welches geshlecht.

LG Melli

Lolly007

@Melli dann wohnst du ja direkt um die Ecke bei mir,komme aus Ludwigsfelde,sagt dir das was?
mein erster Fa Termin ist erst in 16 Tagen :-\
Klar hauptsache Gesund,aber hätte schon gerne wieder ein Mädel,aber ich habe das gefühl das es ein Junge wird ;D

bei mir weiss es schon jeder ::)

@Nicole konntest du dir den Termin mit den 9 Tagen vorher aussuchen,oder war der vom KKH festgelegt?

@me mir geht es schon etwas Besser,die Halsschmerzen sind zumindestens weg,aber mir ist immer noch richtig Flau und bin total Schlapp,würde am liebsten den ganzen Tag schlafen.

Melli86

Zitat von: Lolly007 am 31. Januar 2009, 17:30:29
@Melli dann wohnst du ja direkt um die Ecke bei mir,komme aus Ludwigsfelde,sagt dir das was?
mein erster Fa Termin ist erst in 16 Tagen :-\
Klar hauptsache Gesund,aber hätte schon gerne wieder ein Mädel,aber ich habe das gefühl das es ein Junge wird ;D

Ja Ludwigsfelde sagt mir was, ist ja wirklich nicht so weit. Dein erster Termin in 16 Tagen würde wahnsinnig werden, aber anderer seits, siehste dann deinen krümel ja schon und bis dahin ist er kja schon wider gewachsen und man erkennt vielleicht schon mehr.

@me
Also weiß auch nicht meine erkältiung macht mich noch irre, fühle mich total matschig irgendwie... und nachts bekomm ich auch niht so richtig schlaf weil meine nase ständig zu ist. SS- anzeichen werden auch immer schlimmer, meine brüste fühlen sich an als würden die platzen und mir ist morgens sooo übel ist echt nicht mehr schön und müde bin ich auch ständig könnte aber von der erkältung kommen.

bei mir wissen es auch schon fast alle... d.h. also meine family, die von meinem freund weiß noch nichts er will es erst später sagen, wollen wir beide eigentlich erst nach der 12 woche erzählen aber bin so glücklich das ich meinen mund nicht halten konnte und wollte :D

schönen sonntag euch allen
viele liebe Grüße

Melli

Melli86

Menno wo seit ihr denn???

Keiner da? Hoffe euch gehts allen gut!? muss nachher gleich zum 1. FA Termin... lasst mich hier nur nicht alleine...
LG Melli

Ela_1981

Hallo Mädels!

Wie war Euer Wochenende? Meins war durchwachsen. Nele geht es zwar besser aber Sie ist trotzdem total schlecht drauf und will einfach nichts essen! Hab heut nachmittag nochmal Arzt-Termin...

@Melli: Bei uns wissen es bis jetzt nur zwei gute Freundinnen von mir. Der Family sagen wir es erst nach dem Arzt-Termin nächste Woche. Was es wird ist uns eigentlich egal. Wobei, wenn ich so in Nele´s Schrank schau und die ganzen roten und rosanen Sachen sehe, dann wäre es doch praktisch wenn´s nochmal ein Mädel werden würde!  ;D
Aber wie gesagt, ich nehm alles was kommt!
Viel Spaß heute beim FA! Bin schon gespannt was Du uns berichtest!

@me: Nix neues. Ab und zu halt UL-Ziehen. Aber ehrlich gesagt hab ich im Moment garnicht so die Zeit darauf zu achten wie´s mir geht. Kümmer mich rund um die Uhr um meine Maus... Freu mich aber schon total auf meinen FA-Termin nächsten Montag!!

@all:  s-winken

Bis bald!
LG Ela

Lolly007

Endlich ich habe wieder eine Tastautur,hätte ja gerne gestern wieder geschrieben aber meine Tastatur ist hin.

Melli und wie war dein Termin??

Ich war heute schon beim Arzt,weil es mir heute Mittag garnicht gut ging und dann noch das Fieber am WE.
Aber ich weiss endlich das bei mir alles in Ordnungitn hat zwar nur die Fruchthülle gesehen aber das ist ja normal für diese SSW.
So werd mich jetzt wieder hinlegen,wünsche euch noch einen schönen Abend ;)

Dannichen

Hallo liebe Oktobermamis!!

Nicht zu fassen wie die Zeit dahin rennt, eben haben die letzten Oktobermamis entbunden (kommt mir jedenfalls so vor  ;) )und jetzt tauchen schon die nächsten auf, klasse!!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit!!  s-so

Schönen Abend und liebe Grüße,
Dannichen
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Melli86

@Lolly

Ja der Termin war ähnlich wie bei dir würd ich meinen bin wohl erst 4 SSW und man konnte auch nur Fruchthülle sehen.... hab meinen
nächsten FA Termin am 17.02.2009!

Dann bekomm ich hoffentlich auch das erste Bild... naja und alles andere sieht wohl gut aus meinte Sie. Hat mir Folsäuretabletten mitgegeben.

LG Melli

Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

war die letzten Tag nicht so sehr in schreiblaune, sorry...

Heute morgen war ich beim 2. Bluttest, heute Abend bekomme ich die Ergebnisse. Wenn der HCG Wert schön gestiegen ist, kann ich dann direkt einen Termin zum US ausmachen  :D Dann weiß ich auch endlich, wie weit ich bin!!

Liebe Grüße an alle

Florena

OH WOW!!! Schon 5 Okober-Mamis!!! Ich wünsche euch ne super tolle Kugelzeit und haltet bloss für mich einen Platz frei!!!!!!  :D  :D

Aurelia wird große Schwester!

Lolly007

@Melli weisst du wie gross deine Fruchthülle war?
Meine war 4,65 mm klein,entspricht genau die Woch in der iicch bin.

@Miss  bei dir können es ja sogar Zwillis werden,soweit ich gelesen hab,oder?Ist bestimmt spannend :)

@Me mir geht es besser,nur mein Sohn ist noch Krank,er hat Angina und kann kaum Trinken und Essen :-[
Muss nachher noch zum Arzt mit ihm,hoffe sie kann uns was geben gegen die Schmerzen im Mund geben.

Miss_Marpel

@lolly: Theoretisch ja  ;D, mir wurden ja 2 Eizellen eingesetzt. Näheres weiß ich dann nach dem US.

Super, dass Deine Fruchthöhle gut aussah :)!!

Gute Besserung an deinen kleinen Mann

Nipa

OKTOBERMAMIS 2009  :o :o

Und dann auch noch mit so einer lieben Ex-Langzeit-Übi von hier....

Ich wünsche Euch alles alles Liebe für Eure Schwangerschaft. Spannende Monate mit möglichst wenigen und wenn dann nur ganz kleinen Zipperlein!!! Auf dass Ihr dann alle im Oktober gesunde süsse kleine Babys im Arm haltet!!!!! s-druecken

LG
Nipa

-Oktobermami 07-
ET: 27.10.07 - Auszug des Prinzen am 31.10.07

Ela_1981

Hallo Mädels!

Wie gehts Euch heute?

@Miss: Na das wäre doch toll wenn es 2 Krümelchen wären!!!

@Florene: Platz ist hiermit offiziell reserviert! Ich drück ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!

@rest:  s-winken s-winken s-winken s-winken

@me: Alles wie immer. Sitz grad im Büro und hab überhaupt keine Lust mehr. Bin sooooo müde.
Hoffentlich kipp ich hier nicht auf die Tastatur.  :)

Im Moment ist es ja noch recht ruhig bei uns. Ich hoffe das ändert sich bald und es kommen ganz viele Oktober-Mamis dazu!

Bis bald!
LG Ela

Melli86

huhu ihr lieben,

erstmal zu den fragen,

Nein hab keine Ahnung wie groß die  Fruchthülle war, hat sie mir nicht gesagt aber sie meinte es sieht alles nach einer ganz normalen und gesunden Schwangerschaft aus, was auch immer das bedeutet.

Sie meinte auch sie kann mir nicht sagen ob es nur ein zwerg oder mehrere werden.

Wünsche denen die krank sind oder wo jemand der Familie krank ist gute besserung.

Mir gehts heut nicht besonders, bin müde, leicht reizbar mir ist übel und hab kopfweh...

Sorry das ich keine Nick´s eingebaut hab von jedem einzelnen aber hab echt probleme mit der konzentration und dem gedächtnis grad... sorry nächstes mal wirdes wieder besser.

Hoffe auch werden noch ein paar mehr Oktobärchen :)

LG Melli und sorry nochmal :-[

Hassi04

Hallo Ihr Oktobermamis 2009

Mensch wo ist die Zeit hin ??? :o
ich bin eine Oktobermami 2007
und ich wünsche euch allen (auch denen die noch dazukommen werden) eine wunderschöne Kugelzeit, das ihr es wirklich genießt, denn die Zeit geht viiiiieeel zu schnell vorbei und schon werdet ihr eure süßen kleinen Krümel im Arm haben

LG Hassi

Miss_Marpel

Guten Morgen,

@Oktobermamis 2008 oder 2007: Vielen, vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche!!

@Melli: Wie, die Gedächtnisprobleme fangen jetzt schon an??  ;) Ist doch nicht schlimm, muss mich auch erst noch an alle Namen gewöhnen
Sehr schön, das beim US alles normal war  :)

@ela: Müde bin ich auch immer, denke, das legt sich irgendwann wieder

@nipa:  :-*

@me: Mein HCG ist auf 3652 gestiegen  :D und am Montag habe ich den ersten US. Vielleicht sieht man da schon das Herz schlagen??
Ansonsten geht es mir gut, wirklich übel ist mir bisher noch nicht :)

Peek-a-boo

s-winken Hallo Oktobermamis! s-winken

Erstmal herzlichen Glückwunsch Euch allen und viel Erfolg  s-daumendruck
s-so s-so

Ich bin schon 36 (hört sich jetzt total alt an, ist es aber eigentlich gar nicht ;)) und bin zum zweiten Mal schwanger. Unser erster Sohn kam fast 4 Monate zu früh zur Welt und da ich jetzt prädestiniert für Frühgeburten bin, könnte ich auch zu den Juni-Mamis gehen ;) Nein, Quatsch, ich hoffe ich bleibe Euch bis zum Schluss erhalten :)

Ich hab letzten Donnerstag positiv getestet und hab mir als ET den 8.10. ausgerechnet. Wir haben allerdings erst nächste Woche Freitag unseren Arzttermin. Er macht dann direkt einen Ultraschall. Bin schon gespannt. Ich freu mich auch schon riesig auf Eure Berichte!

Leider hab ich nicht so viel Zeit, um regelmäßig zu schreiben, weil ich die freie Zeit, wenn der Rabauke im Bett ist nutze, um ein bißchen zu arbeiten. Aber ab und zu findet sich bestimmt etwas Zeit :)

So, ich wünsch Euch erstmal viel Spaß beim Kugeln!!

Ganz liebe Grüße!
Peek-a-boo