OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

ananas0815

@LaVida
In der SS kann man die Termine zum Glück gleich alle planen.
Hat mein FA damals so gemacht. Man muß ja eh alle 4 Wochen hin, wenn alles normal ist.
Bei meinem FA muß man mitunter trotz Termin 2 Std. warten.  ???

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Lolly007

ananas ja bei uns kann es auch vorkommen das man bis zu 2 Stunden wartet,trotz termin :(

ananas0815

@Lolly
Aber so komm ich wenigstens mal zum Lesen.  ;D

unterscheiden ...

LaVida

Also, Wartezeit an sich, wenn man den Termin schon hat und in der Praxis ist, ist bei ihm wirklich super! Das Maximale, was ich gewartet habe, bis jetzt, sind 20 Minuten...
Bei meinem vorigen Arzt waren 2 Stunden Minimum...
Da komm ich jetzt nicht mal mehr zum Klatschzeitung lesen  ;)

catlike

Hallo ihr lieben,

ich fühl mich heute mal wieder nicht so fit total müde und ko, meine Brüste sind auch total empfindlich aber naja. Hab mich vorhin in der Krabbelgruppe noch so doll geärgert und davon dann auch bauweh bekommen. Der Tag kann nur besser werden....

Wenigstens haben wir heute keinen Schnee.
Lg Sabine

Laura2703

Bei meinem frauenarzt brauch ich aber nicht länger wie 30 min warten.Die sind total lieb und freundlich und haben ein richtig gemütliches ledersofa im warteraum stehen für die schwangeren das ist total bequem..hihi

ellena123

Schönen Abend!

@laVida
musst mich nicht beneiden, ich platze nämlich auch vor Ungeduld. Von meinen vorherigen SS weiß ich aber, dass man früher kaum etwas sieht, oder gar nix - na ja, damit tröst ich mich halt inzwischen. Außerdem hatte ich den Termin schon bevor ich SS wurde und die Sprechstundenhilfe meinte "das ist ja IDEAL"  :P
@elenya
bei mir wissens die Eltern und die Omis, Freunden sag ichs erst nach dem FA-Termin (außer sie fragen, dann werd ich nicht lügen..)

@wartezeiten also ich warte wenn ich einen Termin hab vielleicht 10 Min oder höchstens 20 - wenn überhaupt - bin auch schon direkt zum Dok reinspaziert... 8)

und jetzt noch mein Outing: ich komm aus Österreich  -ducken

Mika28

Hallo ihr,

entschuldigt das ich nicht auf alles eingehe. Ich habe heute so fürchterliche Kopfschmerzen. s-banghead
Allen Neuschwangeren Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. s-so
So jetzt muss ich noch mit dem dicken Schädel meinen Grossen ins Bett bringen und meiner kleinen Motte die Flasche geben. Der Papa muss wieder länger arbeiten.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

LG

P.S.Ich komme aus Fulda

Lailah

Ich komme aus Herne und ich hab mir eigentlich auch vorgenommen es nicht zu erzählen.
Aber ich war bzw bin so happy, dass ich es einfach nicht für mich behalten konnte.
Na ja, und wenn es der liebe Gott nicht gut mit uns meint, dann brauche ich wenigstens niemanden was vorspielen
und kann meine Trauer offen zeigen.

Ich bin so antriebslos im Moment, dass es mich selber stört!
Und Rücken hab ich auch.... aber damit bin ich ja nicht alleine  ;)

Melli86

Huhu Mädels gehe heut auff keinen ein werde wohl auch erst wieder am wochenende richtig mit einsteigen können, hab totalen termin stress die woche....

Hoffe aber euch gehts gut und alles sind ok...

Nur kurze Infos
Hab heute meinen FA Termin gehabt und hab den kleinen krümel endlich gesehen
er ist 8,9 mm groß und das herzchen puckert fleißig.  ::)

Mein ET ist der 07.10.2009
Nächster FA Termin 10.03.2009 (da bekomm ich endlich meinen Mutterpass ::))

@Warten beim FA
Da muss ich mir bei meiner garkeine gedanken machen, bisher musst ich nur 10 minuten warten und ich war dran... wird echt gut geplant dort.

Ok muss ins bett bin total erschalgen, muss morgen wieder zeitig raus. Weiß noch nicht wann ich mich wieder melden kann aber haltet hier ja alle die stellung und lasst es euch gut gehen...

LG
Melli :-* :-* :-* :-* :-*

Lolly007

@melli  oh wie schön das alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Herzchen.
Bin ja morgen 7+0 dann kann ich ja hoffen das ich auch schon das Herzchen schlagen sehe :D
Deine termine trage ich gleich ein ;)

@all Gute nacht,werde auch gleich ins bett.

ellena123

Guten Morgen an alle!

@Mika gehts heut besser mit dem Kopf?
@Melli 8,9 mm ist ja super und dass man das Herzchen gesehn hat auch - SCHÖÖÖN  :D !
@lolly, bei meinem Großen konnte man in der 7. SSW auch schon das Herzchen sehn, glaub also schon, dass Du heut schon was zu sehn bekommst ....
@me - ich spür heut noch nix von einer SS, ob das auch gesund ist??   s-nachdenken. Ich feg jetzt mal durchs Haus...

engel2009

guten morgen ihr lieben....
hoffe das ich hier im richtigen abteil bin :-) habe gestern abend positiv getestet.....  s-yes s-dance s-dance s-springen s-springen
Mein ET wäre der 25 Oktober....  s-springen s-springen s-springen
wenn alles gut geht hab ich meinen Krümel dieses schon im arm.....  :)

ananas0815

@Engel
Herzlichen Glückwunsch, hier bist Du richtig!  :-*

@Melli
Glückwunsch zum Herzschlag... Schon so ein großer Zwerg...  ;) Freu mich für Dich!

@Lolly
Für heute alles Gute und gleich berichten, ja?

@me
Alles tutti hier! Kaum Übelkeit, bißchen Ziehen im UL, viele Pickel  :-X  ;D

Muß jetzt auch mal hier wirbeln...  :-*

unterscheiden ...

ellena123

@engel
Hallo  s-winken, und herzlichen Glückwunsch!  s-so

Lolly007

@Engel Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit s-so
ich trage dich gleich vorne mit ein.

@ananas wird bei mir heute ein bisschen später,gehe nach dem FA Termin noch zu einer Freundin :D

hab übrigens die gleichen Anzeichen wie du.

@all wünsche euch einen schönen Tag  s-winken

ananas0815

@Lolly
Dann bin ich nicht das einzige Pickelgesicht hier...  ;D ;D ;D *froi*

unterscheiden ...

LaVida

@ Lolly: Daumen sind gedrückt, bin gespannt, was du berichten wirst...aber bei 7 + 0 sieht man bestimmt schon viel...

@ Engel: Herzlichen Glückwunsch!!!

@ Melli: Na, das ist doch super!!! Sowas hört man gerne!

@ Mika: Hoffe, dir geht es wieder besser?!

@ me: außer der Müdigkeit und Antriebslosigkeit kann ich heute über nicht viel klagen, wie immer...super schöne Haut, aber über die werde ich mich nicht beschweren...und Hunger für 2, aber gut...Rücken bringt mich auch um, aber kein Unterleibsziehen, Brustspannen oder Sonstiges...

Nur noch 4 Tage, dann darf ich endlich wieder zum Arzt...

ellena123

@all
schaut ihr eigentlich "mein Baby" oder fidet íhr das doof? Also ich schau heut zum 1. Mal seit langem wiedermal rein.
muss ich sicher heulen vor Rührung  ::)

engel2009

danke, habe auch schon mitm arzt tele, und die ertse untersuchung ist am 26.02.... nächste woche donnerstag  s-daumendruck s-daumendruck

LaVida

@ ellena: Hab ich früher mal geschaut, aber dadurch, dass uns dann gesagt wurde, wir könnten keine Kinder kriegen, hab ich es dann aufgegeben, war zu schmerzhaft...und jetzt brauch ich das eigentlich auch nicht mehr...

Elenya

morgen mädls,

mein männe hat grad spätschicht und lässt mich länger liegen *freu*, das tut echt gut, die müdigkeit nimmt nämlich schon zu, spätestens um 22 uhr bin ich weg, normal geh ich erst zwichen 1-2 uhr ins bett, aber naja das kenn ich von leon noch da war ich die ersten 3 monate auch dauermüde und hatte zu nix lust

morgen wird mir dann blut genommen und ich hoffe so das die werte okay sind, hab immer noch bissle angst wegen der gelbk., aber sonst fühl ich mich gut und der krümel ist erwünscht dann darf doch nix schief gehen

@ mein baby: hab ich als ich mit leon im mutterschutz war mal öfters geguckt, und konnts dann kaum noch abwarten meinen schatz im arm zu halten :)

@ engel: dann hier auch nochmal herzlichen glückwunsch, du hast 1 tag nach mir ET :) mal sehen wer das rennen macht ;)

@ Lolly: viel spass, ich beneid dich :) ich will auch schon was sehen *grml*

@ Melli: schön das alles okay ist und ist schon mal ein riesen schritt den herzschlag zu sehen

@ mika: und geht mit dem kopf wieder? ich hatte früher extrem viel kopfschmerzen aber seit der ss mit leon sind die wie weg geblasen gsd

@ warten beim arzt: also termine zur vorsorge können bis zu 3 monate dauern, bei notfällen wird man dazwischen geschoben wobei man da schon auch mal 2 std. warten muß, aber jetzt kann ich ja auch vormittags termine ausmachen da gehts dann besser hoffe ich :)

unseren eltern werden wirs wohl sagen wenn die blutergebnisse da sind und sonst weiter alles okay ist, ich hoffe mal ich halts solange aus ich seh meine eltern ja täglich  ::), freunden werd ichs wohl im april an meinem geburtstag erzählen dann bin ich ja schon um die 12 woche

noch ne frage: wie und wann agt ihrs euren kindern? mein sohn wird im april 3 und ich grübel grad wie ich ihms am besten beibring, kennt evtl. jemand ein gutes buch? und die frage ist dann auch wann, nicht das er sich im kiga oder so verplappert, hmm fragen über fragen :)

soo jetzt muß ich aber auch was tun, muß ja heute mittags warmkochen wenn männe um 14 uhr weg muß

ananas0815

@Elenya
Leni ist gerade mal knapp über 2, sie wird es eh erst "merken" wenn ich einen Bauch bekomme.
Dann werde ich auch ein Buch kaufen. Denke mal von WWW (wieso? weshalb? warum?)

unterscheiden ...

catlike

Guten morgen ihr lieben,

@engel Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

@Lolly Bin schon gespannt auf deinen Bericht.

@Melli Oh wie schön das erste mal wo man das herzchen schlagen sieht glückwunsch.

@mein baby Hab ich in der ersten ss immer geschaut total schön

@ananas Das mit dem Buch ist ja ne total schöne idee könnt ich mir für Emily auch überlegen die ist ja so alt wie deine. Haben sogar noch ein video darüber  von es war einmal das leben.  :)
Lg Sabine

engel2009

@Elenya   das wird ja spannend, hoffen wir das mit unseren engeln alles gut. Hab auch ein bisschen angst das was sein könnte, aber wie schon gesagt, ein WUNSCH baba , dann kann und darf nichts passieren.

Auf unsere schöne Kugelzeit  8) s-so