OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

mia_u

ARGH, ich kriege einen RAPPEL

Der Kerl von der KK hat grad angerufen:

Er braucht erst eine Bescheinigung vom Doc, dass die Krankheit durchgehend ist (ist ja auch gar nicht ersichtlich aus den Krankschreibungen), erst DANN kann er schauen, ob NOCHWAS fehlt und erst DANN kann er Krankengeld zur Überweisung geben

Also vor dem WE gibts N I X

Ich könnte gleichzeitig heulen, kotzen und irgendwas zerdeppern. Das ist doch nicht fair!!! Vor allem, weil die Anträge schon seit Ende Mitte Juni bei ihm liegen...

dochschwanger

Hallo,

@mia: das mit dem Krankengeld ist wirklich mehr als ärgerlich!  >:( s-hug Kann verstehen, dass du dich ärgerst!

@vbalentin/Erkik: schöne Namen habt ihr euch ausgesucht!

@Pupi: Glückwunsch zum Uhu und gute Besserung an den Sohnemann!

@Timon: wie bitte, man bekommt bei Durchfall keine Medikamente mehr?  :o :o :o

@lenii: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

@Schnuller: wenn das Baby einen Schnuller mag, bekommt es einen. Liana hat allerdings nie wirklich nen Schnuller bekommen und momentan bin ich da ziemlich froh darüber. Dann muss ich es ihr schon nicht abgewöhnen. Den Daumen nimmt sie auch nicht. Wenn sie nen Seelentröster braucht, dann nimmt sie meistens eine Ihrer Nuby-Flaschen. Daher ist da auch nur Wasser drin. Ist für die Zähnchen sowieso besser.

@Melli: Versuch dich nicht aufzuregen, das lohn sich wohl echt nicht. Allerdings gebe ich zu, dass ich mich auch aufregen würde, also lass dich knuddeln! s-hug

@me: uns geht es soweit super. So langsam haben wir das Outing wohl auch ein wenig verdaut und wir suchen nach einem Vornamen. Bisher hat es allerdings noch nicht wirklich klick gemacht, außer eben beim Namen Alina. Und der ist wiederum sehr Liana-ähnlich.
Ansonsten haben wir das gleiche Problem wie damals bei Liana: entweder der Name gefällt mir nicht, oder er gefällt Chris nicht. Oder er ist zu häufig....... :-\ :-\ :-\
Gerade stehen daher Nina, Kim, Michelle, Selina in der näheren Auswahl.....  ;D

<

catlike

Hallo nur kurz von mir.....

@Lenii Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

@Gewicht Bei mir sinds aktuell +4kg

@Timon Wie man bekommt bei Durchfall Medis vom Kia???

@me Ich könnt heulen mein Zahn ist immer noch drin meine ZA hat sich nicht getraut den zu ziehen Sie meint der sei morsch und hat mich daher an nen Kieferchirurgen überwiesen. Da  hab ich jetzt zum glück am Donnerstag dann auch schon nen Termin bekommen aber bammel hab ich natürlich riesige wo ich doch Zahnärzte ohne hin liebe und ich danach ja auch bestimmt nicht groß Schmerzmittel nehmen darf und das Para ja bei mir schon nicht angeschlagen hat  :(

Super also wieder noch nächte ohne schlaf mit schmerzen und kein essen  :'( :'(

Sorry für die egopost mußte einfach mal raus.

Lg Sabine
Lg Sabine

Brenda

mia  och mann das jaecht bescheiden  :(

catlike   gute besserung. du arme  :-* :-*

medis bei durchfall     es gibt was dass ist aber erst für grössere kinder und dieses diarstopp oder wie das heisst, zahlt die kasse nicht mehr. der arzt war auch sehr entsetzt  >:(.naja nun haben wir es privat gekauft für 12 euro. krass oder?

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Bettdeckendieb

Irre ... schon erstaunlich was Krankenkassen kosten und wie viel man dann auch ncoh selbst beisteuern "darf", wenn man krank wird. *knurr*

catlike, du hast mein Mitgefühl. Ich hab's auch nicht so mit Zahnärzten und mit Kieferchirurgen steh ich besonders auf Kriegsfuß seit ich meine Weisheitszähne nicht mehr hab ;)

nanile

'nen abend,

@gewicht: letzten fr waren es 9 kg insgesamt mehr. ich finde das ganz o.k.

@bestandene klausur: herzlichen glückwunsch!!!!

@pupi: viel spaß beim 3-D!!!!

@rest: hab ich leider vergessen....sorry, *drückeuchganzfest*

@me: haben heute den anruf bekommen, dass unser kiwa da ist. werden ihn also diese woche abholen *freu*

schönen abend noch

lg nanile

sternle im herzen 11/08

Jen&Fam

*reinschleich*

puuuuuuuuuuuuuuupi, :D :D :D nach langer Zeit bin ich so langsam mal wieder oefter hier bei SO und staendig denke ich an dich und jetzt musste ich einfach unbedingt mal in der User-Liste schauen, ob es dich noch gibt und was du so treibst und dann sehe ich, dass eine kleine Maus unterwegs ist (mit wunderschoenem Namen, uebrigens :D ) - ahhhh, ich freu mich so fuer dich! HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!! ;D ;D ;D
Aehm, kennst du mich ueberhaupt noch?? ;D Ich hiess bis vor ein paar Tagen Jen+Noah+Seth ;).

*wiederwegbin*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Sabsi79

Guten Morgen , wo sind denn alle ?

na dann stell ich mal das Frühstück hin , vielleicht lockt der Kaffeegeruch  ;)

@mia das ist sowas von ärgerlich , das hätte der ja auch schon früher sagen können , dass da noch was fehlt . Daumen sind gedrückt , dass es jetzt schnell geht !  s-daumendruck

@Melli ich würd den Krankenschein auch bis zum MuSchu durchziehen , das ist echt unter aller Kanone was die mit dir machen ! Aber Kopf hoch das schaffst du schon und was die denken oder sagen kann dir egal sein ! Würd mich aber auch ärgern .

@Schnuller den gibt es bei uns , Yascha wollte ihn mit 8 Monaten von selbst nicht mehr , und Fayne hat ihn noch zum einschlafen , aber wenn keiner da ist schläft er auch so . Flaschen usw werden wir wieder von Nuk holen , sind mit denen bis jetzt gut zurechtgekommen.

@catlike Oh du arme!!! dann mal Gute Besserung! Ich selbst hab voll die Panik wenn ich Zahnarzt schon höre , musste in meiner letzten SS auch einen Zahn gezogen kriegen , bin aber erst hin als ich es gar nicht mehr aushielt vor Schmerzen . Ich fühle also mit dir !

@Gewicht hab jetzt 500g zugenommen *freu* , da mein Ausgangsgewicht aber auch ziehmlich hoch war ist das total OK  ;)

@Telefonliste , wurde die schon verschickt ? Hab nämlich noch keine bekommen.

@me mir geht es zur Zeit besser als am Anfang der SS , Fühle mich pudelwohl ! Das einzige sind kleine Kreislaufschwankungen wenn das Wetter so wechselhaft ist . Den Zucker hab ich dank Insulin jetzt gut im Griff.

Wisst ihr was mir gerade auffällt ? Heute in 10 Wochen ist unsere Maus schon da :o
Wahnsinn !!! Das ist gar nicht mehr lang , aber ich freu mich auch schon sie endlich im Arm zu halten ! Sie wird übrigens Sienna Joleen heißen . (Sofern es bei einem Mädel bleibt)
Am Donnerstag hab ich wieder CTG und US und bin schon sehr gespannt !

So @all die ich vergessen hab ein großes SORRY !

Wünsch euch einen schönen Tag
s-kuscheln Sabrina

Ela_1981

Hallo Ihr Sabbeltanten!

Wie gehts Euch?

@alle UHU´s: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

@Melli: Lass Dich bloß nicht ärgern!!! Und wenn Du nicht arbeiten kannst, dann müssen die das auch akzeptieren!!!  >:( >:(

@Gewicht: Bei mir sind es jetzt knapp 8,5 Kilo mehr. Denke das ist noch ok!

@Lenii: Herzlichen Glückwunsch!!!

@mia: Also das ist ja echt ne Frechheit! Beim Kassieren sind die immer alle schnell, aber wenns um´s Zahlen geht, da lassen die sich Zeit! Lass den Kopf nicht hängen!

@Rest:  s-winken s-kuscheln

@me: Alles in bester Ordnung. Mein Schnupfen ist zwar sehr hartnäckig aber das lässt sich aushalten. Unser Krümelchen ist sehr aktiv und tritt mich immer schön.
Am Donnerstag haben wir 3D-US. Freu mich schon total darauf. Hoffe nur, er ist zeigefreudiger als letzte Woche beim normalen US.  :D

So, dann macht´s mal gut Ihr Lieben!

LG Ela

Bettdeckendieb

@Telefonliste: ich hab bis jetzt Daten gesammelt und werde die Liste vermutlich am Wochenende verschicken, wenn ich die zwei Klausuren, die diese Woche noch anstehen, hoffentlich erfolgreich hinter mich gebracht habe! :)

ananas0815

Kurzer Piep von mir...!

Bin etwas im Streß wegen Hausbau etc. Samstag haben wir großes Richtfest und ich mache das Meiste selber...

Sonst ist alles paletti. Linus ist aktiv und ich habe die 100cm Umfang geknackt!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

pupi

huhu mädels

bin wieder zurück vom FA. :D

die maus wiegt 850g und ist ca 32 cm groß :D..also alles ok. was mich n bissel wundert dass bei meinem urin was von leukos steht, ++ bei nitrit, und+ bei blut, aber keiner hat was gesagt..hmm
zugenommen hab ich bis jetzt 3,5 kilo. nächster termin ist in 4 wochen >:( der doc geht in urlaub dazwischen..3D war leider nicht erfolgreich :-[ hab zwar 4 kleine videos bekommen, aber das gesicht kann man kaum erkennen, ich schau mal dass ichs bei youtube hochlade, dann könnt ihr mal schaun wie sich meine madamme im bauch geparkt hat. popo unten und hände und füße im gesicht...also das berühmte klappmesser ausgepackt. kenn ich irgendwo her..josephine hat vor genau 3 jahren das gleiche hinbekommen^^

@ananas
zeig mal bilderchen vom neuen heim:)

@ela
viel spaß beim 3d übermorgen:)

@jen
ich hab dir eine PM geschickt. das ist ja der waaahhhhnnsinnn dass du dich meldest :D :D :D

@sabsi
unglaublich oder? 10 wochen...was sind 10 wochen? nix....die gehen so schnell vorbei.

@cat
och nö, ich dachte du hast es jetzt schon hinter dir. was solls, zähne zusammen beißen und durch.

@rest
*knuddelz*

lg pupi

Brenda

HI zusammen

auch nur eben kurz.. bin nebenbei am Pfannkuchen machen und dann gleich hinlegen :)

Pupi: Oh das ja komisch... da würd ich aber nochmal anrufen. Leukos sind nicht so schlimm, aber bei Blut? Komisch....

Klausur: Viel Glück dabei

Ananas: Viel Spass beim Richtfest und nicht sooo viel Stress

Sabsi: Schöner Name... :)

Me: Ich war auch mal wieder beim Fa... hab immer noch das Gefühö von Pilz gehabt.. ist aber nichts mehr. Nun macht sie nochmal ne BAkteriologie.. die dauert aber ne WOCHE...wenn nichts ist hab ich ganz normal die VU nächsten Donnerstag, sonst ruft sie an. Hab nochmal Zäpfchen bekommen.. irgendwas für Bakterien mit Vitaminen... da bin ich ja zufrieden, dass ich so ernst genommen werde....sie hat auch nochmal nachdem GMH geschaut.. lag bei 5 cm, sogar als ich husten musste (hat sie gesagt, da kann man dass dann besser messen, wenn Druck ausgeübt wird ). So dann mal abwarten ne?

Wünsch euch einen schönen Tag. KNUDDEL

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

ellena123

HALLO!

@catlike
o nein, das klingt nicht gut. Zahnschmerzen sind so ungefähr die dooooofsten Schmerzen überhaupt... lieber bekomm ich ein Kind  ;D. Hoffentlich hast Dus bald hinter Dir  s-hug

@sabsi
na dann viel Spaß am Donnerstag.... genieß es, ist ja eine der wenigen letzten Untersuchungen - oder?

@ela
Dir dann also auch viel Spaß am Donnerstag  :D hattet ihr echt noch kein Outing?? Ich schau nachher gleich mal in der Liste...

@pupi
Du klingst ja richtig glücklich  :D Schön, dass alles ok ist. Bei der Sache mit dem Urin kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen....

@Schnuller
mein Kleiner bekommt auch einen Schnuller (wenn er mag). Meine 2 großen hatten auch einen und ich hatte nie Probleme oder Theater damit (auch nicht beim Abgewöhnen....). Im Gegenteil, die Kleinen haben ja einen angeborenen Saugreflex und sind viel glücklicher wenn sie den so richtig ausleben können... bei meinen wars jedenfalls so....

@me
Na toll! Dann bin ich ja die, die mit 11 kg am meisten zugenommen hat  :-X Und das, obwohl ich erst am 21. Termin hab. Kann jemand verstehen, dass mich das echt traurig macht ?  :'(

Bettdeckendieb

@Ellena: mach dir keinen Kopf mit dem Gewicht! Ich bin nicht soo wahnsinnig weit von dir weg (und hab auch "erst" am 23. Termin). *knuddel*

@alle UHUs: Glückwunsch! Heute ist auch Elenya ein HU, das heißt morgen haben wir's dann alle geschafft! ;D

dochschwanger

@Elenya: Glückwunsch zum Uhu!

@Wichteln: ab wann verschicken wir das Wichtelgeschenk? Sorry, wenn ich frage, aber irgendwie scheint das an mir vorbei zu gehen, bzw. ich lese gerade dann nicht hier nach, wenn der Termin genannt wird. :-[

@GVK: wann beginnt eurer GVK? Ich hab gerade meinen Termin bekommen, meiner beginnt erst am 20.08 und geht bis zum 15.10.
Ist das nicht ein wenig spät? :-\

@Zahnschmerzen: finde ich auch ganz übel.  :-\ Ob Kinder bekommen angenehmer ist, wage ich allerdings zu bezweifeln.  :-\

@Brandy: schön dass alles ok ist!

@pupi: seltsam dass + drin sind und keiner es erwähnt hat.... ???

@Film rein stellen: würde ich gerne mal machen, bin aber leider ein DAU. Hab es bei photobucket versucht, aber die Datenmenge ist wohl zu groß. Schade, denn man kann das Gesicht echt gut erkennen.

@Durchfall: hmmm.... Liana hatte bisher 1 x Durchfall. Damals hat sie allerdings ein Medikament verschrieben bekommen.
Als sie mal Verstopfung hatte, gab es auch ein Medikament. Wir hatten daher noch keine Probs wegen Kosten.

@Sabsi: schöner Name, würde mir auch gefallen, passt aber glaube ich nicht zu unserem Nachnamen.

<

mia_u

Guten Morgen Mädels (auch wenns eigtl kein Morgen mehr ist)

Gestern war ich körperlich mal wieder total am Ende. Habe die Nacht vorher nicht wirklich geschlafen und gegen 14 Uhr hat sich mein Kreislauf dann auch verabschiedet. Habe bis heute morgen durchgepennt, bin aber jetzt auch nicht wirklich wacher.
KÖNNTE das evtl daran liegen, dass mein kleiner Keks am Turnen, drehen und strampeln ist? Weil so richtig schlafen, wenn der Bauch praktisch spazieren geht, kann ich nicht. ::)

@UHU: Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Sorry für den EgoPost, ich begebe mich mal unter de dusche, evtl wird dann besser

@Film einstellen: Geh mal auf www.tinypic.com, da kannst du das problemlos hochladen und dann den Link hier einstellen. Dauert nur etwas länger. ich stelle euch mal zur Probe/Beweis unser kurzes 3D Gähnen ein sobald das fertig ist

dochschwanger

Geht es dir heute besser Mia? Ich hatte heute dafür ne kurze Nacht. Allerdings nicht wegen dem Bauchzwerg, sondern wegen Liana. Die meinte um halb 5 dass die Nacht vorbei ist.  :P

Denn ob der kleine Keks turnt, oder nicht, ich schlafe trotzdem wunderbar!

Danke auch für den link, ich werde es wohl morgen versuchen, denn so langsam wacht Liana wieder auf.

@Kaiserschnitt: mal ne ganz blöde Frage: mal angenommen man hatte einen Kaiserschnitt und ein zweiter wird notwendig. Können die einen an der ersten Naht wieder aufschnippeln? Klingt vielleicht doof, aber falls es ein 2. Kaiserschnitt werden sollt, was ich nicht hoffe, dann möchte ich wenigstens keine 2. Narbe.  :-[

<

mia_u

View My Video

Du musst dann den IMG Code nehmen, dann kommt das so raus wie bei mir

Wg dem KS habe ich leider keine Ahnung

Kleine Mupfel

Naaabend Mädels :)

@ pupi : hört sich bei dir ganz nach ner Blasenentzündung an ..aber trotzdem komisch das keiner was gesagt hat  ??? Ich würd mal nachfragen .. einfach anrufen. Weil ist ja schon wichtig das zu behandeln. Du musst es nicht unbedingt merken das du eine Entzündung hast .. da man in der SS ja eh oft zum Klo muss. Und weh tun muss es nicht unbedingt.

@ KS : Also soviel ich noch von unseren Chirurgen weiss kann man auch eine Narbe wieder aufschneiden und muss nicht iwo anders schnibbeln. Das einzige was sein kann ist ( aber wie bei jeder anderen Narbe auch) das man da ne Narbenverwachsung bekommen kann( was aber nicht schlimm ist ). Aber wie gesagt ... sowas hat man auch wenn man eine Narbe hat die nicht 2 mal aufgeschnitten wurde.

@ me : war heute beim Zahnarzt zur Schwangerschaftsprophylaxe... bisl gesäubert und gespült .. viel geblutet am Zahnfleisch aber ist ja normal in der SS :) Sonst wie immer müde ohne Ende ,..aber mitterweile hab ich mich dran gewöhnt :D Amy strampelt auch wie immer fleissig ..also gehts ihr gut .. macht wahrscheinlich wieder Turnübungen ... so wie beim letzten US .. da hat sie ein Beinchen ja mit ihrem grossen Zeh bis zur Stirn geschafft so das ihr Knie an ihrer Nasenspitze war looool

So ich muss Salat machen ... hab Hunger und Schatz auch ( nder ist unten im Keller und werkelt )

@ rest :  s-hug s-kuscheln
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

pupi

huhu mädelz

@pipi
dann werd ich da morgen mal anrufen :) danke euch :-*

so und hier mal bilder von ayleen. das war so das optimum was ich aus den videos stoppen konnte.^^

ich hoffe man erkennt was:)

Lilachen

Wann ist man ein UHU und was bedeutet das eigentlich? :-\

Bettdeckendieb

@Lilachen: man ist ein UHU wenn man "Unter HUndert" ist.
Du hast laut den Berechnungen noch 97 Tage vor dir, also bist du definitiv ein UHU ;)

Elenya hingegen ist heute genau ein "HU" ... morgen sind wir dann alle UHUs :D

Lilachen

@lenii: Vielen Dank. Jetzt wo ichs lese ist es schon logisch :P

Yippie, ich bin ein UHU ;D

unserwunder

Guten Morgen liebe mamis! s-winken

Das Video und die Bilder sind wunderschööön! :-*
Gebe zu ein paar Tränchen verloren zu haben. :'( :D

ALLEN UHUS : s-klatschenHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! s-klatschen s-musik

@Allen mit AuA:GUTE UND SCHNELLE BESSREUNG!!!!

@me:Mein Mann hat Urlaub und wir sind sehr viel unterwegs ::)
Das ist schööön!
Gestern aber habe ich etwas übertrieben und der Dank dafür waren schreckliche Fuß und Rückenschmerzen! :'( :'(

Wir waren in einem Tierpark und ich wollte unbediengt die lange Strecke laufen. >:(
Wir haben soo viele Tiere gesehen das war richtig schööön.
Doch gestern Abend konnte ich nicht einschlafen vor lauter Schmerzen. :'( :'(
Selbst schuld sage ich nur. >:( ;)

Ach die nächte sind nicht mehr so einfach muss ich zugeben :o
Rücken geht nicht,seite auch nicht richtig.Ich drehe und drehe mich sooo oft. :o
Aber man weiß ja wo für! ;D

Unserwunder wird heißen:JAN CHRISTOPH :DChristoph heißt ja mein Mann.

Unser Jan ist ein sehr angenehmer Mitbewohner muss ich zugestehen. :)
Er schläft immer wenn Mama schläft,wacht kurz nach mir auf und wird selten mobil.Doch wenn,dann tut es schon etwas aua.(Ist ja schon ein grosser Junge!) :P
Ob Jan so bleibt? ;)
So liebe Mamis jetzt gibt es erstmal Hapa hapa!! ;D ;D