OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Elenya

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN ZUM UHU  ;D, jetzt hammers alle geschafft :) mensch wie die zeit jetzt doch vergeht, anfangs dachte ich das dauert noch ewig und jetzt  :o

sorry das ich mich grad so rar mache, aber hier ist sehr viel los, täglich was anderes, ich les zwar immer aber komm selten zum schreiben, und abends bin ich so platt das ich nur noch schlafen will, kenn ich so garnicht von mir

aber schön zu lesen das es allen relativ gut geht, die wehwechen werden jetzt eh alle immer mehr die nächste zeit, aber ich denke das bekommen wir alle gut gebacken

ansonsten hibbel ich dem 31. zu da hab ich den zuckertest, die blutgruppenspritze, und vorsorge, mal sehen ob sie das erste mal ctg schon machen :), vielleicht gibts dann doch noch ein outing aber irgendwie glaub ich nicht mehr dran, möcht doch sogern jetzt auch mal bissle shoppen gehen *grml*

so sohnemann schon wieder wach  :-\, bei der hitze kann man auch schlecht schlafen, bis die tage   :-*

Elenya

dochschwanger

Zitat von: mia_u am 21. Juli 2009, 15:09:06

@Film einstellen: Geh mal auf www.tinypic.com, da kannst du das problemlos hochladen und dann den Link hier einstellen. Dauert nur etwas länger. ich stelle euch mal zur Probe/Beweis unser kurzes 3D Gähnen ein sobald das fertig ist

Hmmm.... bei mir ladet das nun schon ewig, ich fürchte die Datenmenge ist zu groß.  :-\

@Melli: danke wegen der Antwort zum Kaiserschnitt. Ich hoffe ja, dass es dieses mal ne "normale" Geburt wird, aber wer weiß.... :-\

@pupi: schöne Bilder!  :)

@unserwunder: schöne Namen! Mein Mann heißt übrigens auch Christoph.  ;)

@Zuckertest: seltsam, ich hatte noch keinen und hab auch noch keinen Termin. Ich muss da mal nachfragen....

Ich hab übrigens heute die Rechnung für die Feindiagnostik bekommen. as kostet doch glatt 496,78 €!!!  :o :o :o :o :o

<

Bettdeckendieb

@Feindiagnostik: uiiih, ganz schön teuer!

@Zuckertest: das ist auch sowas, das die Kasse nicht bezahlt ... kostet aber nicht viel. Man bekommt ein Rezept für dieses Zuckerzeug (das hat bei mir nach Johannisbeer geschmeckt, eigentlich nicht übel, aber halt viel zu süß ;) ), muss dann in die Apotheke und das selbst zahlen und dann noch 10 Euro oder so fürs Labor und die Auswertung ...

Elenya

@ zuckertest: wird glaub ich nur bei risikopatienten gemacht, bzw. wenn man es selber wünscht zahlt es nicht jede kasse, bei leon hat mich damals auch niemand drauf angesprochen und ich hab auch keinen gemacht, obwohl ich da auch schon übergewicht usw hatte, diesmal ist das so ein programm der BKK wo man mit machen kann, der test wird gezahlt, und aufgrund meines übergewichtes mach ich ihn halt mal, mein FA denkt aber das nix ist

@ Feindiagnostik: mensch das ist ja echt schweine viel geld  :o

Loonabe

Hallo an alle Fertig Kugler "gg"!!!

Danke für die Private Nachricht!!

Mir und dem Baby gehts soweit gut.
Bei meinem Baby ist Genetisch alles in Ordnung aber leider ist die Bacuhdecke nicht richtig zu gewachsen  und der Darm schaut ein bisschen heraus. Aber sonst ist alles In ordnung.

Ich bekomme ein Mädchen "! JUHUUUU""

Kann gar nicht mehr erwarten.
Wünsche euch ein frohes weiter Kugeln bis zum schluss mit kugeln!!

muehlchen

Hallo ihr Lieben  s-winken

wollte mich kurz melden, komme gerade vom FA.

Klein-Nico ist völlig okay und legt momentan ein Kampfgewicht von 1651g an den Tag. Das erste CTG wurde heute auch geschrieben und war ebenfalls in Ordnung - keine Wehen.  ;D Jetzt geht mein FA erst mal in Urlaub und ich soll zwischenzeitlich zum Doppler ind die Klinik gehen bevor ich am 20.08. wieder bei ihm aufschlagen darf.

Heute abend steht dann der erste GVK-Termin an .... bin mal gespannt.

Sorry für den Ego-Post muss jetzt erst mal auf die Arbeit (...aber nur noch 18 mal).

Liebe Grüße an alle.
Sandra

Kleine Mupfel

Guten Morgen ihr Mäuse :)

@ dochschwanger : Boaaa  :o soooo teuer???? Also wir waren ja auch bei der FD und ich hab es von der KK bezahlt bekommen weil ich ja ne Schilddrüsenunterfunktion hab seit der SS . Aber selbst wenn wir es hätten zahlen müssen wären es ''nur'' 200 Euro gewesen.

@ mühlchen : schön das es deinem Kleinen Schatz gut geht  :)

@ Zuckertest : Ich hab so nen grünes Privatrezept bekommen und brauchte nur die 5 Euro zahlen. Vllt deswegen weil ich angegeben hab das meine Mum damals bei mir am Ende der SS nen Diabetes bekommen hat.

@ Loonabe: Uiii und wie läuft das dann nach der Geburt weiter mit deiner Maus??? Sie muss doch dann bestimmt operiert werden!!! Aber schön das es ihr sonst gut geht :)

@ pupi : super schöne Aufnahmen :)

@ me : Hab heute Nacht mal wieder kaum geschlafen ... blödes Unwetter aber auch *hmpf* Hatten alle Fenster auf und musste dann aufstehen und erstmal alles dicht machen .. war hier schon ziemlich heftig. Und heute ist das Wetter auch *bäh* und ekelich drückend :( Der Venti läuft den gnazen Tag .. ohne kann ich hier nich.
Bin grad dabei schon mal die Babywäsche zu waschen :) Damit nicht alles nachher auf den letzten Drücker läuft .. kenn mich ja *hihi*
Gestern hab ich bei Baby One nen Heizstrahler gekauft .. im Angebot für 19,99 Euro und 2 Paar Bettlaken und ne Moltonunterlage :)
Matratze liegt und der Schrank wird heute Abend evtl aufgebaut *freu*
Nachher gehts dann noch zu ner Arbeitskollegin die letztes Jahr im Septembr entbunden hat.Die hat wohl nen Stubenwagen abzugeben.. ma sehen ob der was für Amy ist :)

*iiiih* hier schüttet es grad wieder wie aus Eimern  >:( :-\ ???

@ rest : lasst euch alle mal ne Runde  :-* und  s-hug
Jetzt kommt MEIN BABY ... gugg das soooo gern .. bis später maaaaaal :)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

ananas0815

Guten Morgen...

@dochschwanger
Wow, das ist ne Stange Geld...  :o

@Zuckertest
Ich muß am 10.08. hin.
Mein FA hat die Flüssigkeit da, keine Ahnung ob und was ich zahlen muß...  ???

@me
Haben gestern einen Stubenwagen ersteigert. Neuware...! Große Liegefläche, weiße Ausstattung, für 56,-  :D
Sonst macht sich die SS wieder mehr bemerkbar,
Habe schnell Rückenschmerzen, bin wieder schneller müde und kann dann nachts kaum schlafen...  ;D
Habe jetzt nen Umfang von 101 cm (siehe Bauchbilder)...

Samstag ist Richtfest und bin dementsprechend bissi im Streß...

Drücke Euch!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

ananas0815

Das ist der Stubenwagen  :D

[gelöscht durch Administrator]

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Kleine Mupfel

@ ananas : geauso was in der Richtung wollen wir auch haben *schwärm :)
Bin mal heute Abend gespannt wie der meiner Kollegin ausschaut und ob er uns gefällt .. natürlich auch preislich gesehen.

Bettdeckendieb

@melli: meine Mutter hatte in ihrer SS auch Diabetes und das weiß meine FÄ auch. Aber ich musste die Flüssigkeit trotzdem komplett bezahlen. War jetzt aber auch nicht soo teuer, +- 10 Euro oder so.

mia_u

Hey Mädels

Nur kurzer Statusbericht: Habe heute ne Abmahnung von meinem AG bekommen, weil ich die AU Abschnitte nciht abgegeben habe. Dazu muss man sagen, dass der Typ von der Kasse meinte, das wäre nicht nötig, weil ich jetzt Auszahlungsscheine bekomme und keine AUs mehr.
Der AG wäre darüber informiert und bräuchte die AUs nicht mehr.

Wem soll ich jetzt glauben? Beide haben ja mächtig Mist gebaut.Kann man mich wegen so einer Sache übrigens trotz SS kündigen??

Muckelchen gehts prima, nur ich habe tierisch Rückenschmerzen, kann kaum noch liegen oder sitzen. Zieht vom Kreuz rauf und runter, gehe heute deshalb auch nicht zum GVK.
Und natürlich habe ich immer noch keine Kohle ergo bin ich ziemlich depri

Wünsche euch trotzdem einen schönen Abend und sorry für den EgoPost

catlike

Hallo,

wollt auch nur kurz bescheid sagen bin vom Kieferchirurgen zurück. Nun mein Zahn ist noch drin die Chirurgin meinte halt nur kurz sie wissen ja das ich ihnen keinen Zahn jetzt ziehen kann....und warum meine ZA mich an sie deswegen überwiesen hätte die müßte das doch wissen. Das Risiko einer Fehlgeburt wäre zu hoch durch die Spritzen und den Stress der dadurch ausgelöst werden würde.  :o Naja weder ich noch sie wollte dieses Risiko eingehen. Am Montag hatte mir meine ZA ja weil der entzündet war so ne Medi drauf gemacht die auch wie sie sagte ungefährlich wäre (hab da schon nicht verstanden warum man die Behandlung so nicht vortsetzen kann). Naja die Kieferchirurgin meinte halt sie macht mir da noch was drauf von der Medi nochmal und hat mir auch oben da war auch noch ne stelle entzündet auch noch was drauf. Wenns wirklich zu arg werden sollte kann man den Zahn dann aufbohren und ne Medi rein tun und wenn dann entbunden wurde ne Wurzelbehandlung starten. Aber ansonsten ist der Zahn alles andere als morsch wie meine ZA meinte sondern ein recht fester Zahn.

Muss ja sagen war ne klasse Praxis da und da war auch unter anderem ne Kinderzahnärztin drin, hab mir gleich nen Termin für Emily geben lassen  :) auch sehr modern eingerichtet etc. bin echt schon am überlegen da nur noch hinzugehen ist zwar etwas weiter von uns zu fahren aber hab mich da mega gut aufgehoben gefühlt.
Und meine mir is ja auch lieber wenn der Zahn erhalten werden kann.... :)
Lg Sabine

Kleine Mupfel

@ mia_u : Also bei mir war es so das ich ja am 10.07. von meinem AG nen Schein bekommen hab das ich vom 10.07 quasi an nun KG von meiner KK bekomme. Und in dem Schreiben  stand drin das sie trotzallem noch Bescheinigungen haben wollen von dem Krankheitszeitraum.
Hab dann bei meiner KK nachgefragt was ich da nun meinem AG geben muss und die sagten eine Kopie von dem Auszahlschein reicht.. könnte wenn ich wollte auch den Diagnoseschlüssel durchstreichen ( denn das hat den AG nicht zu interessieren warum man krank ist. Ich habs dann auch sofort durchgestrichen .. denn ich arbeite in nem Krankenhaus und die brauchen nur mal zu nem Doc gehen und nachfragen was dat für nen Diagnoseschüssel ist. Nä nä nä .. so döselig bin ich ja dann nicht  ;) *zack* Edding und durchgestrichen ... und hab den abgegeben und es war ok wohl. Bis dato kam da nix.
Bei welcher KK bist du denn Mia ???? ich bin bei der BKK KTP . Die sind da total nett und vertändisvoll. Hab dann noch gefragt wan ich mit dem Geld rechnen kann und die meinten ich hätte es pünktlich zum Monatsende drauf .. na da bin ich auch mal gespannt.Und nen Zuschuss vom AG bekomm ich wohl auch....wieviel weiss ich nicht. Die wollen da nur halt ne Kopie von der Abrechnung quasi von der KK wieviel ich bekomm.

Aber ich glaub nicht das die dich dafür kündigen können. Hast du denen , also deinem AG , telefonisch bescheid gesagt das du weiter krank bist???
Ausserdem bist du in einer SS vor sowas geschützt... dafür gibt es doch das MuSchu Gesetz. Ich glaub da müssest du dir schon was anderes leisten damit die dir in der SS kündigen können.

lisa

Bei uns wird es ein Mädchen.

Unsere Große würde ihre Schwester gern Lillifee nennen. Super Idee, oder ;)

@dochschwanger: solch eine Feindiagnostik Rechnung hab ich auch bekommen und das gleich zweimla, weil ich nochmla hindurfte, weil dei Blutversorgung zum Kind nciht absolut ideal war. ich denke, dass es einfach nur nochmla um die rechnung ging, denn beim zweiten besuch hieß es dann, dass doch alles bestens sei  ???

Nun ja, ansonsten ist mein kleiner Wurm schon schön nachts wach, gegen 1 und 4 Uhr. Ich freu mich schon, wenn sie raus ist >:(

Zuckertest lass ich nicht machen. Solange keine Anzeichen sind. oder seht ihr das anders??

lisa

@lenii

ihr wollt jetzt echt noch umziehen. Meinen Repsekt- ich würde das jetzt nciht wollen mit dickem Bauch.

dochschwanger

Hallo,

@Rechnung Feindiagnostik: vielleicht kostet es soviel, da ich privat versichert bin. Daher wurde ja auch alles mit dem Faktor 2,3 abgerechnet. So gesehen kein Wunder, dass Docs Privatpatienten nicht gerade ungern sehen....

@Zuckertest: der wurde bei mir bei Liana gemacht. Aber eigentlich halte ich den bei mir für nicht notwendig. Ich werde den Test daher wohl nicht machen, außer mein Doc schlägt es mir noch vor.

@Lisa: lach, Lillifee? Meine Mutter hat Liana am Angang ganz gerne mal Lillifee genannt.  ;D ;D ;D ;D

@catlike: schön dass der Zahn noch drin ist! Wenn es nicht unbedingt notwendig ist, würde ich auch keinen Zahn ziehen lassen.

@Mia: ich fürchte bezüglich AU kenne ich mich nicht aus.  :-\

@Stubenwagen: sieht sehr schön aus, aber ich möchte ganz klar ein Beistellbett. Das kann man auch als Stubenwagen nutzen.

@Namensspiel: kennt jemand von euch das Kartenspiel "Namensspiel"? Bin am überlegen ob ich das bestelle, da wir keinen Schimmer haben, wie wir unser Kind nennen sollen:

http://www.amazon.de/gp/product/B000BAP32O/ref=s9_simz_gw_s1_p21_t1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1A560K464RMJQW0QJ20Z&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

<

Bettdeckendieb

@lisa: ist alles halb so wild, mein Bauch ist noch relativ klein. Die meisten Leute merken jetzt erst, dass ich schwanger bin. ;)
Stressig ist der Umzug eher, weil die nächste Woche meine letzte Woche an der Hochschule ist, ich die letzten Prüfungen machen muss und gleichzeitig irgendwie mein Zeug packen ;)
Deshalb bin ich zur Zeit auch eher wortkarg ... *g*
Drückt mir die Daumen morgen früh, da darf "Testing Embedded Systems" dran glauben ;)

Sabsi79

Vorsicht Egopost !
Was soll ich sagen , war gestern wieder zum US (hab ich ja jetzt alle 2 Wochen) und dem Krümel geht es gut ! Das ist ja mal das wichtigste !
Aber ich verstehe die Welt nicht mehr , da wo vor 2 Wochen noch nix zu sehen war , soll jetzt plötzlich ganz deutlich ein Junge sein ! Und obwohl ich froh bin , dass alles in Ordnung ist , bin ich so was von enttäucht hab gestern erstmal ganz viele Tränen geweint  :'( und ich weis auch wie unfair das ist , aber so empfinde ich nun mal  :-\
Mein Mann kann es auch nicht wirklich fassen , er war so stolz als es hieß ein Mädel . Meine Eltern glauben an die "Unfähigkeit" der Ärztin und meinen "wart mal ab was es in 2 Wochen heißt" Wisst ihr ich hatte mir beim 2.Kind schon ein Mädchen gewünscht , wusste aber von Anfang an , vom Gefühl her dass es wieder ein Junge wird , und jetzt hatte ich eben (und hab es auch immernoch) das Gefühl nach einem Mädchen , deshalb fühlte ich mich auch bestätigt vor 2 Wochen , es hat alles gepasst , auch dass die Schwangerschaften so unterschiedlich waren ( 2 Identische SS und diesmal ganz anders) hat mich in meinem Gefühl bestätigt ...und nun bin ich irgendwie in ein Loch gefallen und gleichzeitig tut mir das so leid dem Kleinen Wurm gegenüber , weil der ja nix dafür kann .
Ich hätte wohl nicht so voreilig sein sollen ! Ich werde wohl ein bißchen brauchen um das zu verdauen . (Hört sich ganz schlimm an , ich weis)

Bitte seid nicht böse , wegen dem Egopost !

Wünsche allen ein schönen Tag !
bis demnächst
Sabrina

nanile

hallo und guten morgen,

kurzes lebenszeichen von mir, denn bin gleich wieder weg... meine schwester heiratet heute und ich muss noch ein paar dinge vorbereiten.

unser kiwa ist da!!! bild folgt noch!

@UHU: juchu, wir sind alle UHUs!!!

@all: *drückeuchganzfest*

@Sabsi: das ist aber doof von der ärztin  s-kuscheln

sternle im herzen 11/08

pupi

guten morgen

@nanile
dann viel spaß bei der hochzeitsfete^^

@UHU
jippi, hilfe die zeit vergeht viel zu schnell, aber hat ja auch was gutes, je schneller vergeht die zeit des wartens aufs baby ;D

@sabsi
ach wart mal ab...in 2 wochen isses wieder n mädel^^...ich hatte bei den jungs auch identische SSen und wo ich mit josie schwanger geworden bin, wusste ich sofort, dass es ein mädel wird, genau wie jetzt. ich hätte kein outing gebraucht. wer weiß was die tante da gesehen hat. und selbst wenn es doch ein junge werden sollte, wirst du dich genauso freuen wenn er da ist;)

@dochschwanger
jupp, ich denke das liegt an dem faktor der privatpatienten, mein schatz bekommt auch rechnungen wo man die hände überm kopf zusammenschlagen kann. da weiß man mal was sowas kostet. hülfe^^

@lisa
lol lillifee?? so heißt der pudel meiner freundin. immer wenn ich den namen höre muss ich an den hund denken. da vielleicht überdenkt deine große den namen ja nochmal ;D

@cat
mensch, das gibts doch gar nicht. ich dachte du bist den bösewicht endlich los. dann drück ich dir die daumen für montag :-*

@mia
mensch kann dein AG nich mal ruhe geben, das ist ja unglaublich wielange das schon so geht, ich würd die krise kriegen. ohne witz. aber bezüglich der AUs kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. hast keine rechtschutz? da ist meistens eine telefonrechtsauskunft mit bei, da ruf ich auch ab und zu mal an, wenn was ist.

@me
hab beim doc nochmal angerufen wegen dem pipi...die sprechstundenhilfe meinte, dass das in der SS normal sei..sie das aber eh jetzt alle 2 wochen kontrollieren..ja prima, mein nächster termin ist ja erst in 4 wochen, weil der doc die ersten 3 augustwochen im urlaub ist >:(..na was solls.

lg pupi

*Baldkugelrund*

Ein Dickes HuHu von mir...

Hab mal flott ein bissl nachgelesen.

@Pupi: Tolle Bilder!!!! Das Mäuschen hat schon richtige Pausbacken, nein wie süß!!!

@Feindiagnostik-Rechnung: Mann ist das teuer. Hätte ich ja nicht gedacht.

@Catlike: Menno und jetzt steckt das blöde Ding immer noch drin. Immer umsonst vorher verrückt gemacht, denn Zahnziehen ist ja kein Zuckerschlecken. Und wieso wirst du zum KCh überwiesen, wenn der eh nichts machen kann??? Manches Mal machen die Ärzte schon komische Sachen, nur um die Verantwortung aus der Hand zu geben. Ich würde den aber auf keinen Fall aufbohren lassen. Das hat mein Bruder mal gemacht und dann saß er übers WE mit ner dicken Backe da, weil es sich durch Essen etc. entzündet hatte. Und dann Herzlichen Glückwunsch - Gerade während der SS.

@Sabsi: Das tut mir leid für Dich, dass es nun doch nicht Dein "Wunschgeschlecht" geworden ist. Aber Fakt ist nunmal, dass die Diagnose "Mädchen" immer unsicher ist. Ich habe schon von Fällen gehört, da hatten sie auf einmal einen Pullermann vor den Augen im Kreissaal. Das wäre erstmal ärgerlich. Aber es stimmt schon, was Du schreibst. Wenn mir jetzt jemand sagen würde: April, April - die Kleine ist ein ER..na toll...Sicherlich sagt man immer : Hauptsache gesund und so ist es ja im Endeffekt auch, aber man fängt ja auch an, sich Vorstellungen zu machen. Und die sind dann zu Nichte gemacht. Kopf hoch Süße....Jungs sind leichter zu händeln. Mädels sind Zicken. Böcke beim Essen oder bei sonstigen Aktivitäten kenne ich garnicht. Edwin ist immer total ausgeglichen, passt sich immer an - das war er auch schon immer..Frei nach dem Motto: Naja - ok!!! Ich habe eher Angst, dass sich meine Lise an Ihren Papa hängt - weil ich so verwöhnt von meinem Jungen bin.

@Kleine Geschichte from me:

Bei mir war schonwieder viel los. Erst wars ein komischer Druck im Oberbauch und vorgestern Abend hatte ich dann auch noch braunen Ausfluss. Mein FA hat natürlich Urlaub die Woche und die Vertretung ist am AdW, also bin ich ins KHS, nachdem es mir alles keine Ruhe gelassen hat - gerade mit dem Hintergrund, dass ich ja gerade erst flachgelegen habe und Medis nehmen musste. Beim Wehenschreiben hatte gerade eine Frau im Kreissaal nebenan scheinbar Ihre Austreibungsphase und hat 15 min. geschrien wie am Spieß...Da musste ich mich an die Geburt von Edwin erinnern und es wurde mir ganz anders, zumal ich ja eh tierisch Schiss von der Entbindung habe. Ich bin dann mit runter zum Ultraschall - wo es bei 30 Grad Schwüle nicht einen Windzug gab. Nervös, immernoch die Schreie im Ohr, das Drücken auf den Bauch mit gelegentlichem Druckschmerz - bin ich doch glatt ohnmächtig geworden. Das Gute war, dass ich schon gelegen habe. Ich glaube, das war alles zu viel. Die Ärztin wollte mir noch ein schönes Profilbildchen vom Gesicht machen, aber die Dame hat uns die kalte Schulter gezeigt.  :'(  Dann habe ich zur Ärztin gesagt, dass mich das auch gerade nicht wirklich interessiert, weil ich das Gesicht schon kenne und lieber wissen will, ob alles ok ist. Ich war richtig erschrocken über mich selbst, weil ich das nicht nett gesagt habe und sie es ja nur gut gemeint hat. Normalerweise bin ich ja auch total "Bildchengeil"... :-\

Aber letztenendes ist alles i.O. Die kleine Prinzessin wiegt ca. 900 g und ist eine kleine Zierliche mit langen Beinen (Wenn das nicht hoffen lässt...lach ;D ) Aber es ist alles im Rahmen und sie ist wohlauf. Wehen habe ich auch keine, auch sind keine Probleme mit dem Muttermund erkennbar ( GH bei 3,9 cm). Woher nun der farblich veränderte Ausluss kam, konnte nicht geklärt werden. Ich soll mich nur beim Malern zurückhalten, das war vielleicht ein bisschen viel. Ich habe lediglich einen einseitig erhöhten uteroplazentaren Widerstand auf der rechten Seite, was sich aber wohl durch die VW-Plazenta auf der linken Seite erklärt und somit nicht ungewöhnlich bzw. bedenklich ist.

So, jetzt ist aber Schluss - Ihr habt ja bestimmt schonwieder viereckige Augen!!!

LG
Dani

mia_u

Hey Mädels

Habe jetzt einen Bewilligungsbescheid fürs KG bekommen, welches heute überwiesen wurde. Über ... 31,58€!! Hurra, ich werde reich *ironiemodus aus*
Gleichzeitig kam Bescheid, dass mir ein Tagessatz von 15,79€ gezahlt wird. Also haben die für 2 Tage gezahlt, wann das drauf kommt weiß allerdings auch niemand

Muss jetzt wirklich hart mit mir kämpfen, wie ich jetzt was zu futtern organisiere, immerhin ist bei mir inzwischen Ebbe in der Kasse. Könnte mich echt ohrfeigen, dass ich einfach so ohne was zu ahnen die 700€ von der Stiftung ausgegeben habe (zwar für KiWa und Möbel), die wären jetzt GOLD wert.

Drückt mir die Daumen, dass ich da ne Lösung findet, sonst wird das WE sehr hungrig
Ohne Mist, ich sitze hier und bin nur noch am heulen. Bank lässt nicht verhandeln über kurzfristige Überziehung, habe denen schon angeboten, den Bescheid zuzufaxen, aber ich hab jetzt nen neuen Sachbearbeiter (der alte hat gekündigt) und der blockt erstmal alles, ist wohl eifersüchtig auf den alten

macwife

Hallo,

@Loonabe: schön, dass es Deiner Kleinen gut geht, pass gut auf sie auf, die Ärzte werden sicher was wegen der Bauchdecke unternehmen können - viel Glück für Euch!!

@Pupi: warst Du das wegen der Leukos im Urin? Hatte ich auch vor einiger Zeit, meine Ärztin meinte dass das nicht schlimm sei und ich gaaanz viel trinken soll, damit die Harnwege gut durchgespült werden. Trinke jetzt auch immer mind. 3 Liter tägl. Bei der letzten Untersuchung war dann alles o.k. Hoffe, das klärt sich bei Dir ebenso problemlos.

@Sabsi: Kann Deine Enttäuschung nachvollziehen. Brauchst kein schlechtes Gewissen haben! Es ginge jedem von uns so. Vielleicht ändert der Arzt nochmal seine Meinung und es wird doch wieder ein Mädel. Ich habe mich auch nicht gleich sofort freuen können wie ich hörte dass wir einen Buben bekommen. Und das obwohl es mir eigentlich egal war (hauptsache gesund). Aber am Tag vor der Untersuchung war ne Freundin mit ihrer 9-monatealten Tochter zu Besuch und ich dachte mir: so ein Mädel wäre schon süß. Dann hörte ich am nächsten Tag (sehr nüchtern übrigens) es wird ein Junge. Mein Mann strahlte sofort und ich dachte nur: o.k. Er fragte mich auch ob ich enttäuscht sei. War ich nicht, aber ich hatte bis dahin den Zwerg auch noch nicht gespürt und brauchte einfach einen Tag um es zu begreifen. Übernächste Woche habe ich Termin für das III. Screening und mein Mann und ich haben schon gesagt falls es jetzt doch kein Bub mehr sein sollte, müssten wir das sicher erstmal verdauen - schließlich freuen wir uns seit Wochen auf unseren "Kleinen". Freunden von uns geht es gerade so: sollten einen Jungen bekommen, der jetzt doch ein Mädel ist.
Also, Kopf hoch, abwarten und die Freude kommt dann ganz sicher!

@ Catlike: Gute Besserung!

Schönen Abend noch,
muss jetzt erstmal Beine hochlegen...bin von der Woche etwas k.o. (obwohl es mir besser als letzte Woche geht).....

catlike

@Baldkugelrund Ja genau so siehts aus Verantwortung einfach abgeschoben....aber echt zum k...
Ich mach mich da verrückt panik ohne ende etc. und letztendlich is doch nix. Aber wenigstens geht es meinem Zahn jetzt besser.
Übrigens hab ich bei meiner großen in der ss schon mal Probleme gehabt und damals wurde ein paar Stunden vor der Geburt mir der Zahn noch aufgemacht und ne Medi rein. Natürlich alles ohne Narkose bzw. Spritze, aber ich war damals froh das ichs hab machen lassen danach war ruhe. Also würde es wohl wieder machen lassen wenns sein muss.

@Mia_u Mensch das tut mir jetzt aber echt leid das ist ja wohl ne sch... Situation aber konnt ja auch keiner ahnen. Wenn du jetzt hier wohnen würdest würd ich sagen komm einfach vorbei  :-*
Und wenn du da nochmal falls möglich bei der Stiftung nachfragst?

Lg Sabine