OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

mia_u

Danke für eure lieben Worte, das hat mich doch ein wenig aufgemuntert.

Für heute ließ sich das noch i-wie organisieren (auch wenn halt alles auf Sparflamme läuft), ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, was morgen kommt, aber i-was wird mir schon einfallen.

Muss nur momentan stark mit mir kämpfen, nicht jemanden durch den Wolf zu drehen. Nur wen?
Von meinem AG habe ich immer noch keine korrigierte Abrechnung bekommen (inzwischen ist das fast 2 Wochen her) und erreichen tut man da auch keinen.
Die bei der Kasse waschen brav ihre Hände in Unschuld ja nee, das dauert nunmal etwas.
Ich tröste mich damit, dass ich schlimmstenfalls nur bis Donnerstag durch muss, dann kann ich bei meinen eltern wieder schnorren gehen, die kriegen dann Gehalt.

Naja, habe grade eben mit meiner Schwester noch ein paar Babysachen sortiert und in die Schränke gepackt. Habe ja von der Küche welche hier bei mir "auf Miete" steht noch 2 einzelne Schränke über, jedenfalls haben wir die aufgebaut, ausgewischt und bis das KiZi geliefert wird mit Babykram gefüllt. Tierisch lustige Aktion, auch wenn Noel etwas gemeckert hat, weil ich anscheinend schräg gesessen habe.
Wenigstens etwas Abwechslung gehabt.

Naja, wünsche euch noch einen schönen Abend!!!

ellena123

@Mia_u
Mensch, ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du das alles geregelt bekommst. Es ist echt schwierig aus der Ferne dazu die richtigen Worte zu finden, aber fühl Dich mal ganz fest  s-hug

@sabsi
ich wünsch mir seit dem ersten Kind ein Mädl  ;D. Jetzt wirds auch bei mir der 3. Junge. Ich war am Anfang auch enttäuscht (darf man natürlich nicht laut sagen  :-X) aber wenigstens stand das gleich beim ersten mal fest und es gab kein "Hin und Her" wie bei Dir. Ich kann mir nur vorstellen, wie hart es ist, erst RICHTIG Hoffnung auf ein Mädl zu haben, die dann wieder zerstört wird. Dass Du traurig bist ist vollkommen verständlich und ganz natürlich, das hat NICHTS mit Deinem Kleinen Bauchzwerg zu tun. Ich weiß jetzt schon eine ganze Weile, dass es ein Junge wird und ich würde ihn für NICHTS in der Welt umtauschen wollen, Du wirst sehn, bald gehts Dir auch so - versprochen! Das wichtigste "lass Dir Zeit"!

dochschwanger

Zitat von: Sabsi79 am 24. Juli 2009, 07:18:13
Vorsicht Egopost !
Was soll ich sagen , war gestern wieder zum US (hab ich ja jetzt alle 2 Wochen) und dem Krümel geht es gut ! Das ist ja mal das wichtigste !
Aber ich verstehe die Welt nicht mehr , da wo vor 2 Wochen noch nix zu sehen war , soll jetzt plötzlich ganz deutlich ein Junge sein ! Und obwohl ich froh bin , dass alles in Ordnung ist , bin ich so was von enttäucht hab gestern erstmal ganz viele Tränen geweint  :'( und ich weis auch wie unfair das ist , aber so empfinde ich nun mal  :-\
Mein Mann kann es auch nicht wirklich fassen , er war so stolz als es hieß ein Mädel . Meine Eltern glauben an die "Unfähigkeit" der Ärztin und meinen "wart mal ab was es in 2 Wochen heißt" Wisst ihr ich hatte mir beim 2.Kind schon ein Mädchen gewünscht , wusste aber von Anfang an , vom Gefühl her dass es wieder ein Junge wird , und jetzt hatte ich eben (und hab es auch immernoch) das Gefühl nach einem Mädchen , deshalb fühlte ich mich auch bestätigt vor 2 Wochen , es hat alles gepasst , auch dass die Schwangerschaften so unterschiedlich waren ( 2 Identische SS und diesmal ganz anders) hat mich in meinem Gefühl bestätigt ...und nun bin ich irgendwie in ein Loch gefallen und gleichzeitig tut mir das so leid dem Kleinen Wurm gegenüber , weil der ja nix dafür kann .
Ich hätte wohl nicht so voreilig sein sollen ! Ich werde wohl ein bißchen brauchen um das zu verdauen . (Hört sich ganz schlimm an , ich weis)

Bitte seid nicht böse , wegen dem Egopost !

Wünsche allen ein schönen Tag !
bis demnächst
Sabrina

Ich kann dazu nur sagen, dass ich dich zu gut verstehen kann. s-hug

Mir ging es ja auch so. Der einzige Unterschied ist nur, dass wir uns einen Jungen wünschen da wir eben schon ein Mädchen haben.

Es ist echt ein übles Gefühl, auf der einen Seite ist man traurig und dann kommen noch die Schuldgefühle gegenüber dem Baby hinzu, weil man traurig ist.  :'(
Dann denkt man noch an zig Frauen, die ewig nicht schwanger werden können und die bereits Abgänge hatten usw. und obwohl man weiß dass man echt froh sein/muss/soll, ist man eben trotzdem erst mal traurig. Also noch mehr Schuldgefühle......  :-\ :-\ :'(
Besonders wenn es einem dann noch von Betroffenen gesagt wird.....

Als ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich echt spontan: das was euch da "passiert" ist, auf so was hoffen wir quasi noch. Eben, dass sich die Ärzte doch geirrt haben. :-\

@all:sorry auch für diese Egopost, ich melde mich am Montan ausführlicher. s-kuscheln

<

Lolly007

so Mädels ich meld mich auch mal wieder ;D

@sabsi das tut mir echt leid,sollte es doch jetzt wieder ein Junge werden.
bei mir war es ähnlich,in der 18SSW hat meine FÄ gesagt sie sieht ein Dreieck und alle die ich gefragt habe meinten sie würden auf ein Mädchen tippen.
Hab mich dann so ein bisschen auch schon drauf eingestellt und auch schon ein paar Sachen gekauft.
4 Wochen später sagte meine FÄ dann das es ein Junge wird,ich war aber nicht geschockt oder so,mir war es ehrlich gesagt egal was es wird,nur bitte soll diesmal alles gut gehen :-\
mittlerweile freu ich mich riesig auf mein kleinen Jungen,da es ja auch geschwistermäßig besser passt.

sorry Mädels kann mir hier nicht soviel merken und manchmal weiss ich einfach nicht drauf zu Antworten :-[

ich hoffe es geht euch allen gut :-*

@me Montag hab ich volles Programm 1.CTG und 3.Screening,bin schon total aufgeregt und hoffe dem kleinen geht es gut.
Mittwoch hab ich dann wieder FD und hoffe das meine Gebärmutter noch mitspielt.

Mädels ich melde mich dann Monatg und berichte was rausgekommen ist :-*

Brenda

Nabend

nur eben schnell HAllo sagen wollt.

Geschlecht: Tja ist wohl für manche echt schwierig.. tut mir sehr , sehr leid, dass ihr nun so traurig seid. Ich für mich persönlich kann mich davon freisprechen... wir haben unser 1. Kind verloren und sind froh um jedes weitere gesunde.. da ist es uns egal welches GEschlecht, hauptsache alles geht gut und ist gesund. ICh drück euch die Daumen, dass ihr euch schnell damit vertraut machen könnt und dass ihr nicht mehr sooo dolle traurig seid  :-*

MeiN Mann holt mir nun ein lecker Eis und dann schauen wir einen Film bzw. den Film zu Ende, den wir letztens schon angefangen sind... bin aber jetzt schon müde.

Schönen Abend

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Bettdeckendieb

@"Wunsch"geschlecht: ich kann schon nachvollziehen, dass man traurig ist, wenn man nicht das bekommt, was man sich gewünscht hat. Bei uns ist es ja noch egal - es ist ja das erste Kind. Aber ich hätte schon gern mal noch ein Mädchen. Na, der Zwerg wird ja hoffentlich kein Einzelkind bleiben ;)
Und selbst wenn: die Hauptsache ist tatsächlich, dass Zwergnase gesund ist.

Überhaupt: vorhin bin ich beim Surfen auf eine Seite gestoßen, auf der Kinder vorgestellt wurden, die eine Behinderung haben oder schwer krank sind. Auch in unserem zukünftigen Wohnort gibt es ein Kinderhospiz. Das treibt mir jedes Mal Tränen in die Augen. Ist das normal? Vor der SS wäre mir das sicher auch nahe gegangen, aber zumindest hätt ich nicht losgeweint ...

@me: ich bin am packen. Meine Stoffsammlung ist komplett in Kisten verpackt. Mein Küchenkruschd ist bis auf wenige Ausnahmen auch verkistet.  Jetzt ist immerhin schon mal der Platz unterm Bett und neben der Couch frei und das Chaos auf der Couch beseitigt ;)
Das wird noch eine anstrengende Woche ... ich bin froh, wenn in der neuen Wohnung alle Möbel stehen und eingeräumt ist. Dann rühr ich mich zwei Wochen nicht mehr! ;D

Elenya

schönen sonntag euch allen :)

so hab jetzt auch mal wieder etwas zeit, leon ist grad mit oma auf den rummel gefahren, mal schauen ob er sich heute traut irgendwo mit zu fahren

@ leni: gewöhn dich gleich mal an die heulerei das geht normal nimmer weg :), seit leon kann ich auch nix mehr ansehen, - hören oder lesen von leidenden, behinderten baby´s/kindern, obwohl ich eigentlich nie sehr sensibel war, aber jetzt heul ich wie ein schlosshund und kanns nicht mal unterdrücken das fing damals in leons ss an und hält bis heute an, ich glaube das hängt einfach mit der bindung zusammen, man hat auch ein kind und kann nur zugut mitfühlen wies einem selber gehen würde, oder wies dem kind gehen würde wenn nem elternteil was passiert usw., das war mir früher nie so bewusst bzw. hab ich nie so extrem empfunden
achja jetzt wo du umziehst, kannst gern mal zu besuch kommen wenn dir die decke auf den kopf fällt in der neuen umgebung usw. :)

@ geschlecht: ich glaube das sich auf was versteifen ist das problem, wenn man von anfang an sich nix wünscht wird man auch nicht enttäuscht, uns wirds natürlich auch leicht gemacht da wir bis jetzt noch nie ein outing hatten, also müssen wir uns mit beidem auseinandersetzen und sind auf alles gefasst, klar wär ein pärchen toll aber trotzdem steht gesundheit bei uns immer noch an 1. stelle, aber ich glaub bei denen die etwas enttäuscht sind ist die enttäuschung spätestens im kraissaal weg wenn sie den wurm im arm halten

@ brandy: und durchgehalten beim film? ich wollt gestern noch from hell angucken aber schaffe es einfach nicht mehr wach zu bleiben nach 22/23 uhr *grrrrrrr* wobei ich doch eigentlich ein nachtmensch bin :)

@ uns gehts gut, alles beim alten und ich freu mich das ich immer noch so fit bin, bei leon damals konnt ich keine 5 m mehr laufen um die zeit, und jetzt fahr ich noch schön fahrrad mit sohnemann und schaffe alles noch was ne hausfrau/mutter tun muß, hoffe das bleibt noch bis zum ende so
männe hat jetzt 2 wochen urlaub, da werden wir paar tagesausflüge machen und zu ikea muß ich noch damit das babyzimmer endlich von unseren klamotten befreit wird und ich endlich meine ankleide bekomme :)
jo und nächstes we haben wir 2 hchzeiten und 1 taufe wird auch sehr stressig, samstag heiratet ein alter freund meines mannes, und sonntag heiratet mein bruder standesamtlich und danach ist gleich noch die taufe von fabian, mensch der hat jetzt zugelegt mit seinen 6 wochen schon der volle wonneproppen uns soooooo süss, aber sobald er schreit mag leon nix mehr von ihm wissen und will nur noch heim das kann ja lustig werden :), anfassen mag er ich auch nicht  ;D

so dann hoffe ich ihr habt alle nen schönen erholsamen sonntag

LG Elenya

Loonabe

Hallo

Ja ich bin noch im verhandeln mit dem LKH was am besten ist Kaiserschnitt oder normale Entbindung. Ich dentiere eher zum Kaiserschnitt da ich angst habe das bei der normalen entbindung mehr kaputt gehen könnte.

Nach dem die das Baby geholt haben kommt es in die Kinderchirurgie und wird operiert ich hoffe nur einmal.

Bettdeckendieb

@Loonabe: ich glaube in deinem Fall würde ich auch zu einem Kaiserschnitt tendieren. Wirst du jetzt engmaschig kontrolliert?

Sunlight82

Hallo zusammen,

hab einen sehr anstrengenden und emotionalen Arbeitstag hinter mit: Seit Freitag bin ich nur noch Hausfrau!!!! Freu mich total, aber es komisch zu Wissen, dass ich meine Kollegen nicht mehr täglich sieht.

@All: Habt ihr auch Probleme mit Wasser und tauben Fingern ? Ich fühl seit ca. 1 Woche meinen rechten Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger nicht mehr. Hab bissle recherchiert und mich mit ner FA und Physiotherapeutin unterhalten: sie meinen beide, dass Wasser auf der Karpaltunnel oder Lymphknoten drückt und daher das taube Gefühl. Es tut nicht weh, ist aber unangenehm :-(

Liebe Grüße,
Sunlight

macwife

@sunlight: kann gut sein dass das Taubheitsgefühl durch die Wassereinlagerung entsteht und damit zu viel Druck auf den Nerv im Carpaltunnel kommt. Wird v.a. nachts schlimmer (wenn es wirklich ein Carpaltunnelsyndrom ist). Versuch die Hände zu bewegen und zwischendurch hochzulagern; falls von ärztl. Seite aus nichts dagegen spricht auch Lymphdrainage; es hilft auch nachts ne Schiene zu tragen. Schwimmen ist auch gut bei Ödemen. Und trotzdem viel trinken und ziemlich salzhaltig essen (hat mir letztens ne Hebamme empfohlen).

Viel Glück!

pupi

huhu ihr lieben.

@loonabe
ich glaube in deinem fall würd ich auch zum KS raten :-*

@sunlight
viele schwangere haben wassereinlagerungen und dadurch auch taubheitsgefühl. vielleicht hilft dir ja die akkupunktur damit das wasser wieder verschwindet und du deine finger wieder normal benutzen kannst:)

@brandy
kann mich da nur anschließen. mir isses auch wurscht gewesen, wenn man so probleme mit dem SS werden hat und dann noch das kind verliert freut man sich über jedes geschlecht. hauptsache gesund.

@lolly
uuuunnnnnnnnnnnnd was kam beim doc raus???

@lenii
kann dir gut nachempfinden..hab den ganzen packkram erst hinter mir *puh*..hoffe du kriegst das gut über die bühne. mach nicht so viel :-*

@mia
ach nö, wielange geht das hin und her geeier jetzt schon? kann doch nicht sein, dass sie dich so am existensminimum kramen lassen >:( hoffentlich regelt sich das schnell.

@mac
jupp das war ich. hab wahrscheinlich die tage vorher wiedermal zu wenig getrunken. ist aber leider ein manko von mir. ich kann nicht so permanent in mich reinschlürfen. normal komm ich so auf 1-1 1/2 liter am tag. nich die welt ich weiß, aber mehr geht nich :-[

@me
hier ist soweit alles ok. ayleen hat sich seit gestern morgen dazu entschieden sich mitm hintern auf meine blase zu setzen und mit den füßen drauf rumzulatschen. meine herren, mir hats die tränen in die augen getrieben.unglaublich. *jammer*

lg pupi

Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder , wird ja Zeit...  ::)

Wir waren eine Woche in Urlaub und auf der arbeit war sp viel zu tun, da hatte ich leider keine Zeit für Euch. Aber nun habe ich meinen Resturlaub angetreten und bin zuhause!!
Irgendwie ein komisches Gefühl...

Heute war ich wieder Beim US und CTG, alles in Ordnung. Leider gab es kein schönes foto, aber hauptsache der kleine Mann ist in Ordnung. Er wiegt ca. 1660g und ist dem Termin 5 Tage voraus.

Ich drück euch alle ganz lieb  s-kuscheln

Sabsi79

Guten Morgen und DANKE an alle für die lieben Worte und euer Verständnis !
Wir kaufen jetzt neutral und warten einfach ab , lange dauert es ja bei uns nicht mehr.
War am Freitag im KH zur Vorstellung usw , unser Krümel wiegt schon 1800g  :o  und ist eine Woche voraus , eigtl. ET ist ja der 04.10 Kaiserschnitttermin wäre ne Woche früher also der 28.09 und vielleicht müssen wir es noch früher holen , das entscheidet sich die nächsten Wochen , habe diese Woche wieder CTG und nächste dann wieder US , dann ist auch "mein" FA wieder da , mal abwarten was er meint .

Hoffe euch allen geht es gut und ihr genießt die Sonne !
Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche
s-kuscheln Sabrina

ananas0815

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich lebe noch...

Hatten am WE Richtfest und irgendwie bin ich derzeit wenig online. Recht lustlos, sorry...

Heute war die Hebi da...

Sie ist zufrieden mit mir und Linus, was uns freut. *g*

Zwergenmann ist ein Turner, lag eben ordentlich in SL, hat aber noch Unmengen Platz.
Sie findet ihn für die SSW recht groß (also an der Obergrenze ihrer Tabelle).
In der 36. SSW habe ich Geburtsplanung im KH. Wenn er dann noch immer so ein Brecher wie sein Papa ist, will sie ab der 38. SSW "sanft" mit Hausmittelchen einleiten, damit ich ne Chance habe, ihn spontan zu bekommen.
Ist er richtig groß, gibt es nen KS, aufgrund KS Nummer 1.
Aber das entscheiden wir erst in der 36. SSW.

Gleich geht es in den Garten...

Liebe Grüße, die treulose Tomate...

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Lolly007

So bin zurück vom FA

bis jetzt ist noch alles Super,kleiner wiegt ca.1567 gramm und ist super Aktiv.
CTG war auch Super :D

Nur hab ich sie gefragt wegen den Schmerzen an den seiten die manchmal echt Fies sind und auch bis zum Rücken ziehen.
Was bekam ich,genau keine Antwort,geschweige den überhaupt eine reaktion auf diese frage :-\

Naja habe Mittwoch wieder FD und dann werd ich den mal fragen :)

Krankenhaus Überweisung bekomm ich erst in der 36 SSW,auch blöd hätte mich schon gerne vorher um alles gekümmert.

Muss ab jetzt alle 2 Wochen zum Arzt.

Sorry fürs EgoPost,meld mich die Tage aber nochmal :-*

WüstenMami

Hallo ihr Lieben!

Tut mir leid, dass ich mich kaum melde... aber irgendwie ist hier bei meinen Eltern immer was los und was zu tun - ich langweile mich zwar auch des öfteren, aber dann lese ich meistens nach und komme irgendwie doch nicht zum Antworten!!!
Dicke ENTSCHULDIGUNG dafür!!!  :-[

Wollte Euch auch jetzt nur mal mitteilen, dass es mir soweit gut geht.
Ich habe nur ständig Schmerzen im Unterbauch, Rücken und es zieht die Oberschenkel runter bis zu den Waden, sobald ich irgendwie länger als 10 min rumstehe (oder mich bewege).... weiß langsam echt nicht wie ich damit klar kommen soll und was das ist... letztens hab ich gesaugt und bekam dann nach 5 Min so 'nen Krampf - echt übel - oder beim Haare föhnen - das halte ich auch nicht mehr durch... und die ständige Überdosis Magnesium (wie von der FÄ verordnet) bringt auch nichts als Durchfall mit sich - nehme jetzt also wieder die "Standartmenge" von 300 mg täglich. Auf jeden Fall ist der Schmerz (nur damit ihr es mal nachvollziehen könnt) so schlimm, dass es mir, wenn ich mich nicht zeitig setze, oder besser hinlege, teilweise die Tränen in die Augen treibt... Dann liege ich also da und denke mir - boah, wenns nicht gleich aufhört, dann muss mir hier jemand nen Krankenwagen rufen! Aber dann hört es doch nach 5 bis 10 min Ruhe auf... und ich fühle mich wieder fit.... Übrigens - ich hatte immer schon sher brutale Regelschmerzen - teilweise auch mit "Heulen vor Schmerzen" - und diese Schmerzen jetzt in der ss fühlen sich sehr ähnlich an.
Hat das jemand von euch auch??? Ist das "normal?? Gehört das zu den "normalen" Schwangerschafts - Wehwehchen???
Laut einigen Stimmen aus dem Verwandtenkreis befindet sich mein Bauch irgendwie auch wohl ziemlich weit unten. Habe keine Ahnung ob das irgendwas zu bedeuten hat...
Klar - ich werde meine FÄ darauf ansprechen - habe aber erst am 12.08. Termin - mit erstem CTG usw...

Achja - ich habe jetzt auch ne Hebamme die einen Geburtsvorbeireitungskurs leitet - direkt bei uns im Nachbardorf - erster Termin ist an meinem Geburtstag - am 5.8.  :D freu mich schon irgendwie drauf!
Wenn ich dort dazu Zeit haben werde, werde ich auch sie mal auf diese Schmerzen ansprechen....

Und noch ne Nachricht - ich glaube unsere Tochter wird doch nicht Maria heißen.... mal gucken.... sind grad etwas verunsichert.... näheres folgt bald...

So, ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen sonnigen Tag!!
Bis bald

moehrchen3382

hallo leute,
ich lebe noch.ich habe mich schon ewig nicht mehr gemeldet    ::)
umzug war ganz schön stressig.
ich hoffe euch geht es allen gut.mir (uns ) gehts super.die kleine,sie soll alisa heissen,wächst und gedeiht.mann ich kann es gar nicht glauben-nur noch 10 wochen bis zum 6.oktober.aaaaaaaahhh hilfe ;-)
na gut ich verspreche mich nun wieder öfters hier blicken zu lassen.
gaaaaaaaaaanz liebe grüsse miriam und alisa

unserwunder

Hallöchen ihr lieben! s-hug

Freu mich sehr das es euch allen gut geht! :D

Am Freitag hat mich eine Wespe in die Brust gestochen,habe mir nicht viel bei gedacht ung gekühlt,Doch die Nacht war schrecklich weil die Brust so sehr Juckete.
Am nächsten Tag sah meine Brust wie ein rotes Brötchen aus ,tat weh und juckte so sehr das ich hätte heulen können. :'( :'(
Dann sind wir zum Notdienst gefahren.
Dock hat gesagt das es sich entzündet hätte,hat mir eine Salbe auf die Brust geschmiert,verbunden und gesagt das es mit der Schwangerschaft nichts zu tun hätte.
Ich hatte den ganzen Sonntag,die Nacht solche Schmerzen und habe nur gekühlt und kaum geschlafen.
Gestern habe ich mir Fenistil in der Apo gekauft und noch weiter gekühlt,es wurde langsam etwas besser.
Doch seit heute geht es mir wieder etwas besser.
Dieses blöde Ding!! :'(
Jetzt habe ich noch mehr panik vor den Wespen! :-X
In der Schwangerschaft reagiert man sehr empfindlich auf solche Stiche. >:(

Morgen habe ich einen FrArzt Termin und das 3 Screning wird gemacht,das letzte. 8)
Ein komisches Gefühl :o :o

Mein Mann hat noch eine Woche Urlaub und wie fahren viel weg. ::),doch der Rücken macht sich gut bemerkbar,die Lunge auch. ;) :-X
Vorallem im liegen!Autsch!!!!! :o :o

@Wüsten Mami:Das mit den Schmerzen gefällt mir nicht bei dir.
Frag bitte dein Doc noch mal danach bitte.
Es hört sich etwas nach Wehen an?Gut das es immer wieder weg geht!
Will dir keine Angst machen,aber besser wäre es. ;)

@Baby Gewicht:eure babys sind schon so schwer! :o :o
Möchte auch wissen wie schwer unser Jan ist! :(

@Mia_u: Maus,du machst was mit Mensch! :-[
Schön solche lieben Eltern zu haben! :)

@Ananas:dein Bauch ist ja nun wirklich sehr gross und schön! :o :o :D

Wie gross soll der bauch denn noch werden?! :o :o
Die Leute sagen immer das bei mir Zwillinge drin wären! :'(

Ich küsse euch alle ganz dolle und wünsche euch eine schöne Woche!!!!! :-* :-* :-*

lisa

@unserwunder
hab heute auch kontakt zu einer selbstmörderischen Wespe gehabt. Sie hat den kleinen Finger anisiert und jetzt ist meine komplette linke Hand geschwollen- also kann ich deinen Ärger sehr gut nachempfinden, obwohl es bei mir zum Glück nicht die Brust ist.

@alle umzugsüwtigen
ich wünsch euch weiterhin viel Kraft- mein riesen Respekt . Das ist enormer Stress. ich bin mit Vollzeithob und fast vierjähroger Tochter sehr gut ausgelastet- ein Umzug würde mir jetzt echt den Rest geben!

Wie lange bleibt ihr nach der geburt eigentlich zu Hause? ich werd ein Jahr machen- solang es Elterngeld gibt.

und noch eine Frage: Haben wir eigentlich eine Liste, wo alle herkommen? das wär doch sicher mal witzig zu erfahren.

mia_u

Guten Abend ihr MitMamis, hoffe euch geht es viel besser als mir

Danke für eure lieben und aufmunternden Worte, das hat mir wenigstens etwas den Rücken gestärkt. Versuche mal, das hier auf die Reihe zu kriegen, wenigstens ein paar worte an jeden zu richten, kann ja nciht nur rumjammern mit egoPosts

@lenii: Mit der Heulerei habe ich auch extrem seit ich Schwanger bin. Ich mein, ich war immer schon ein Sensibelchen (aber habe mir das heulen in der Öffentlichkeit wirksam verkneifen können, darum habe ich bei der Beerdigung meines Opas nicht eine Träne geweint, dafür dann aber hinterher Zuhause,auf dem Schulklo, im Stall,...), aber neuerdings kann ich nicht mal Fernsehen ohne direkt loszuflennen. Am Ende von King Kong habe ich mir die Lippe blutig gebissen, geholfen hat das aber nciht... ::)

@@Film: ja, das kenne ich auch. Habe mein Männe bedrängt ohne Ende bis er mir Hannibal the Rising aus der Videothek mitgebracht hat, mich tierisch drauf gefreut, über 2 Monate meine Schwester bearbeitet, dass sie sich den mitanschaut (sie fand den übrigens gut)... und bin dann eingepennt
DAS ist mega-ärgerlich...

@Elenya: na dann viel Kraft und viel Spaß bei deinem "Marathon-Wochenende".

@Loonabe: Würde ich perönlich aber auch tendieren. Sicher ist immerhin sicher. Drücke euch beiden dick die Daumen, dass euer Mäuschen das gut übersteht

@Sunlight: Habe ja seit längerem schon Probleme mit Wasser in den Beinen, auch wenn das jetzt etwas besser wird. Liegt wohl am Liegen.
Das fühlt sich bei mir dann auch etwas kribbelig an, öfters habe ich so ein kribbeln in Armen und Beinen, als ob die eingeschlafen sind.

@Miss_Marpel: hattet ihr denn einen schönen Urlaub?

@ananas: Na da bin ich ja gespannt, was euer Linus sich noch so einfallen lässt. Da kann der Noel ja glatt die Hand reichen.

@WüstenMami: Solche Schmerzen habe ich auch grade. Noel turnt ja munter in mir rum, normalerweise reibt er seinen Allerwertesten von innen gegen meine Rippen, da lauf ich schon die Wände hoch. Aber seit etwa 1 Woche habe ich ein fieses Ziehen im Unterbauch, mal ganz zu schweigen davon, was der abzieht, wenn ich mich im liegen drehe. Das geht wirklich soweit, dass ich mich wimmernd sezten muss und erst mal Luft holen. Das sind so intervallartige Schmerzen, kommen etwa alle 5-10 Sekunden und verschwinden nach etwa 10 minuten von selbst.
Ich kriege auch schlecht Luft, erst recht, wenn ich auf der linken Seite liege, da bekomme ich nach maximal 30 Sekunden richtig Schmerzen in der Brust und das wars.
Und dazu die Rückenschmerzen...
Bin echt heilfroh, wenn ich DAS auch noch packe.
Was ich damit sagen will (mit zu vielen Worten): DU BIST NICHT ALLEIN

Habt ihr denn schon einen neuen namensvorschlag?

@unserwunder: AUA, wespenstiche tun doch voll weh! Wir jagen die Viecher auch wie bescheuert, momentan sind wir bei etwa 25 erlegten, aber es kommen tägich neue nach.
Wünsche euch viel Spaß bei euren Trips!!

@Me: Naja, bei mir hat sich nichts getan.
Zumindest nichts nennenswertes.
Kohle von der Kasse ist angeblich am Freitag überwiesen worden, auf dem Kto habe ich aber nichts. Lt denen soll spätestens übermorgen die nächste Zahlung rausgehen, die dann spätestens am Fritag auf dem Kto sein soll
MhM, genau, das glaube ich auch...
So wie ich das sehe wird Noel erst eingeschult und DANN kommt irgendeine Kohle von denen.
inzwischen zieht sich das ja fast 8 Wochen.
Mein AG hat sich heute auch gemeldet, eine korrigierte Abrechnung bekomme ich frühestens Mitte August mit der neuen Lohnabrechnung, wenn überhaupt. Falls irgendeine behörde die sehen will, sollen die doch direkt bei der Firma anrufen und nachfragen. Die Abmahnung bleibt weiterhin bestehen (trotz Nachweis der Kasse, dass ich die Abschnitte gar nicht abgeben KANN weil ich die nciht bekomme), wenn die die nicht bis Ende der Woche haben, folgen "arbeitsrechtliche Schritte". UND dann hat die tussi auch bei meiner kasse angerufen und nochmal nachgefragt, ob die Krankschreibung richtig ist und wollte die Diagnose erfahren. Die Kasse meinte zwar, die haben nichts gesagt darüber (weg Datenschutz), aber wers glaubt.
Mein Männe liegt halbtot im Bett, der hat tierisch zahnschmerzen. Solange er pennt gehts einigermaßen, deswegen lasse ich ihn.
Gestern haben seine Eltern angerufen und "gefordert", dass diese Woche ein Treffen zwischen mir und denen Stattfindet. Bin etwas verunsichert, ob ich mir das ernsthaft zumuten möchte, aber wenn er mich darum bittet, kann ich ja schlecht ablehnen. Bisher ist Do/Fr angedacht.
Donnerstag habe ich den nächsten FA Termin, wahrscheinlich mit 3. Screening, mal schauen, was dabei rum kommt.

Tja, wie ihr hört kommts hier momentan faustdick, daher schreibe ich nur selten und wenn, dann hauptsächlich EgoPosts, hoffe ihr seid da nicht allzu sauer.

Wünsche euch jedenfalls eine schöne Woche!!!

Bussis,

Mia+Noel

Brenda

Nabend Mädels

nun muss ich auch mal ein egopost ablegen.. szorry.
Mein Mann rief vorhin an... sollte schon zu Hause sein... sagte er sitze im Auto und traue sich nicht heim.... ich gefragt warum: Einer aus seiner Gruppe (die fahren mit m Bus zusammen zur Arbeit ca. 8 Leute) sagte, dass seine Patenkinder die Schweinegrippe hätten und seine Frau seit gestern abend spuckt. Er hätte angst um uns und würde erstmal zu seinen Eltern fahren... ich hab mich tierisch aufgeregt, wie dieser Mensch, denn dann zur Arbeit kommt.. hat der keine Medien gesehen? Die Frau hätte zum Arzt gemusst und er zu HAuse bleiben müssen, so lang wie der Scheiss geklärt ist. Naja.. ich hab gesagt ich ruf beim Hausarzt an und frag.. der natürlich im Urlaub... Vertetung angerufen.. die Arzthelferin hat mich erstmal beruhigt......mein Mann solle lieber einmal mehr kommen als zu wenig. Er also hin. Aber soweit erstmal alles gut. Die Grippe fängt nicht mit spucken an und nun hoff ich, das die Frau von dem was anderes hat. Die wollen den Macker morgen erstmal zur Brust nehmen... der eine hat auch ein 7 Wochen altes BAby zu Hause....echt.. ich hab erstmal ne Runde geheult. Da denkt man dann schon wieder ganz anders, wenn es sooo nahe zu sein scheint. Ja das war ein toller Nachmittag. Nun hoff ich , dass alles ghut ist und der Arzt recht behält.  :'(

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

mia_u

Ach du Sch***

Solche Leute könnte ich echt um die Ecke bringen.

Hoffe mal, dass sich das nur als falscher Alarm eines Wichtigtuers rausstellt, drücke euch jedenfalls die Daumen!!

Bettdeckendieb

Ich bin total geschockt. Der Sohn von Bekannten (6 Jahre alt) wurde gestern Abend von einem Auto überfahren. Er ist tot ...
ich weiß nicht, was ich sagen soll, es ist so schrecklich. Die Eltern tun mir so leid!

WüstenMami

@mia : tut mir Leid für den ganzen Stress mit dem du dich gerade herumplagen musst - ich weiß wie das ist.... ich hab hier auch mehr als genug Sorgen und Ängste und Stress.... und zu alledem kann mir mein Mann im Augenblick auch nichts positives berichten - irgendwie geht es der Firma in Dubai zur Zeit echt besch*****! Naja, wir müssen da stark bleiben und nehmen was kommt.
Die Schmerzen die du da hast scheinen auch nicht besonders angenehm, aber sie hören sich für mich nach anderen Schmerzen an als die, die ich habe. Naja, wer weiß...

Noch geht es ja irgendwie - solang ich halt nicht viel mache - und ich hab das nicht seit gestern, sondern eigentlich schon die letzten zwei, wenn nicht drei Monate... und bei jeder Untersuchung war ja alles gut... ich werde es aber auf jeden nocheinmal ansprechen - spätestens am 12. August.

@Brandy: Oh mein Gott!!!
Das ist ja mal ne Sache - man denkt irgendwie immer - es trifft schon nicht einen selbst - und dann kommt es doch - wahnsinn - hoffe es ist nichts und ihr kommt da gut weg!!

@me: ich hab grad "aus versehen" ne Tasse leckeren schwarzen Tee getrunken - das hab ich gestern schon - auch versehentlich... meno... würde jetzt zu lang dauern wie einem das passieren kann.... das ist ja eigentlich auch gar kein Problem - nur es ist halb 12 - und ich freu mich auf die "schlaflose nacht", die mir gleich bevorsteht!  >:(

@ lenii: Ach du Sch****!!!
Was ist denn los hier, eine Horror Nachricht nach der anderen heute!!!!
boah, langsam mag ich nimmer.....
Das tut mir sehr sehr Leid für die armen Eltern des Jungen!!!!!!!!!!!!!!!!
Lass es nur nicht zu nah an dich heran, so schwer das auch ist - ich glaube die Belastung ist nicht so positiv für dich und Felix!  s-hug