OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Lolly007

och du hast es gut,ich bekomme die Überweisung erst in 6 Wochen :-[

Katelyn

Wollte die überweisung gestern schon haben aber der Arzt meinte das reicht wenn er mir die am 13.8 gibt. Weil Termin im Krankenhaus zur besprechung hatte ich schon. naja so wird das halt alles en bissel verschoben :(

Lolly007

ich wollte die Überweisung auch schon Montag haben,FÄ meinte nö die gibs erst in 6 Wochen,KS ist ja eh erst ab der 38 SSW. :-\
Naja die Frauen die normal entbinden wissen ja auch nicht vorher wann ihr Würmchen kommt,ich weiss es dann ja immerhin schon 2 Wochen vorher ;)

Katelyn

Also ich lass meinen kleinen hier bei uns in Köln-Porz holen und die machen das am liebsten zwischen der 37 & 38 SSW grade wenn schon vorwehen sind etc.
Joa das is das schöne am KS man weiß vorher wann der Wurm kommt  ;)

Also wir hatten ja mim KH schon gesprochen und angefragt wegen dem 19.9 und die meinten, klar kommen sie mit ihrer Überweisung und wir machen den Termin. Also wäre toll wenn das alles so klappt

pupi

huhu mädels

ich hoffe euch gehts allen gut.

@ks-kandidatinnen
wow, ich find, dass hört sich alles schon so greifbar nah an :o..schon krass, dass einige nicht mehr so lange vor sich haben.

@me
menno, was für ne nacht. meine kleine hat heute nacht bauchweh gehabt und nur vor sich hin gejammert :-[, bis sie den ganzen plunder in die windel gehaun hat. arme maus :-[ ..und mitten in der nacht (kurz nachdem josie wieder eingeschlafen war) war die bauchmaus wach und nur am zappeln >:(..hab bis heute morgen mich von einer seite auf die andere gewälzt...ich könnt im stehen pennen :-X

mein KS-termin wäre wohl der 13.10.2009, wobei dass nach vorne hin noch offen ist, bin ja auch so eine Frühwehenkandidatin und wenn die wehen erstmal angefangen haben, dann hab ich nicht mehr so viel zeit. iwie hab ich so ende September im gefühl, bin ja mal gespannt.

lg pupi

Lolly007

pupi warum bekommst du den KS?

lg Lolly

Elenya

morgähn zusammen,

@ pupi: oh der 13.10 ist ein guter tag, da hat mein mann nämlich geburtstag :)

@ kaiserschnitte: ja find auch das es auf einmal so schnell geht, ich glaub die ersten werden ja schon mitte sep. gemacht, wenn ich dann denke ich muß noch 1 1/2 monate auf meinen krümel warten wenn ihr eure schon lang im arm haltet *grrrrrrrrrrrrrr* bzw. neige ich eher zum übertragen und dann wirds anfang nov., das will ich aber nicht menno

@ lolly: ich hoffe mal der kleine darf noch lange im bauch bleiben, wieoft mußt du das jetzt kontrollieren lassen ?

@ rest: sorry aber ich hab schon wieder alles vergessen irgendwie  :-\

@ me: alles okay, fit und aktiv :), viel stress grad aber krümel macht gut mit, waren dienstag bei ikea und haben endlich mal das system für unsere ankleide gekauft, und leon bekam ein regal für sein spielzeug und sonst noch paar kleinigkeiten die man im vorbeigehen einfach mitnehmen muß :), jetzt gleich fahr ich mit meiner mutter noch zum dirndl kaufen die braucht noch was für die hochzeit, ich würd auch mal eins brauchen aber im moment wärs ja blödsinn :)

tjo und morgen hab ich dann den zuckertest und vorsorge, freu mich schon sehr drauf krümel wieder mal zu sehen, dumm ist nur das ich dann leider die vorführung von leon im kiga verpasse er hat morgen seinen letzten tag vor den ferien, aber der papa geht hin ich hoffe leon nimmts mir nicht übel aber den arzt termin kann ich nicht absagen weil mein fa jetzt dann urlaub hat und ich  sonst keinen mehr bekomme

so muß dann mal los dirndl kaufen :)

bis dann

VG Elenya

Lolly007

@Elenya zur normalen Untersuchung alle 2 Wochen und zu Doppler Kontrolle in 4 Wochen nochmal ;)

ellena123

Hi Lolly,
hast Du nicht Lust die KS-Termine und Gründe vorne mit einzutragen? Sonst verliert man ja den Überblick...  ::)

@elenya
kannst Dich trösten, ich muss auch noch soooooooo lang warten. Auf der anderen Seite bin ich froh, dass der Kleine so lang drin bleibt wies geht, das ist doch das Beste für die Zwerge  ;)

@me
ich hab ZAHNWEHHH! AUA. Hab heut Nachmittag gleich mal Termin.

mia_u

Hallo liebe MitMamas

Ja, mich gibts auch noch.Wollte nur mal kurz Piep machen, bevor ich was vergesse. Hoffe ihr seid nciht allzu sauer, dass ich nicht ganz so oft da bin wie gewohnt, aber ich versuche mal, auf euch alle einzugehen:

@lenii:Oje, das hört sich wirklich krass an. Versuch aber so wie Melli gesagt hat, dich nicht allzu sehr davon runterziehen zu lassen, dein Bauchzwerg braucht dich jetzt gut gelaunt.
Vor allem, wenn er noch weitere Aktionen wie die letzte plant.

@Melli:Boah, *neidischbin* du hast ja nen hohen Tagessatz. Aber egal, meine Kohle ist jetzt auch endlich drauf *HURRA*, wenn auch nur der für Juni, aber das reicht mir erstmal VOLLKOMMEN!
Kaufst du Bilder fürs Zimmer oder malst du selber? Ich werde wohl selber malen (entgegen sämtlicher Proteste der restlichen Familie aber nur auf Leinwand statt direkt auf die Wände), jedenfalls gibt es BabyLooneyTunes Motive, hab mir die aus dem I-Net gesucht, ausgedruckt und auf Leinwand übertragen, nur noch ausmalen und fertig

@Sternchen: Dann viel Spaß euch im Urlaub! Das mit dem 3D kenne ich, Noel hat uns ja auch 3 versuche beschert, bis er dann ein Einsehen hatte. Viel Glück euch noch!

@nanile:Schön zu hören, dass es eurem Zwergi gut geht. Dir auch viel Spaß im Urlaub!

@Katelyn:Herzlich willkommen bei uns und eine schöne Rest-Kugelzeit. Trage dich gleich auf der HP mit ein, magst du mir noch kurz einen Steckbrief schicken? Vorlage müsstest du von der HP kopieren
Ich war übrigens auch mit zweieiigen Zwillingskrümeln schwanger, aber nur eins der beiden hats geschafft. Der andere Zwerg ist einfach "verschwunden" echt bitter, es gab keine Blutung, nichts, einfach nur plötzlich eine statt zwei Fruchthöhlen

@ALL: DAS GITL ÜBRIGENS AUCH FÜR ALLE, DIE NOCH KEINEN STECKBRIEF NACHGEREICHT HABEN! MACHT IHR DAS BITTE BALD?

@Ausstattung:Bei uns werden diese Woche 2 Wiegen geliefert, der KiWa und jede Menge Babykleinkram. Möbel kommen Mitte/Ende August, vorher wird noch die Diele gestrichen und die Deko fürs KiZi hergestellt, dann kann Noel eigtl kommen.

@Baldkugelrund: Jaaa, so langsam bekomme ich auch tierisch Muffensausen vor der Geburt.

@Lilachen: das hört sich ja nicht so gut an: Schon dich, ich drücke dir jedenfalls dolle die Daumen, dass alles gut geht. Und Glückwunsch zum Outing, trage das auf der HP mit ein

@Catlike, Wüstenmami, Lilachen:Wenigstens gut zu hören, dass es euren Krümeln soweit gut geht.

@Essen: Ich bekomme neuerdings wieder richtige Fressattacken. Normal bin ich ja der totale Frühstücksverweigerer, aber seit kurzem werde ich davon wch, dass ich morgens echt Kohldampf habe. ich esse eigtl nonstop, auch wenn das dann so mini-witz-portionen sind.
Warmes essen gibts bei uns immer spät abends, gegen 10 oder so, da ist es nicht mehr so heiß und ich habe eine realistische Chance wenigstens 5 -6 Stunden zu schlafen ohne vom knurrigen Magen geweckt zu werden.

@pupi:Oje, na dann gute Besserung an deine Maus

@elenya: dann viel Spaß morgen bei der Vorsorge, wir waren heute. Morgen vormittag gehts bei uns zu Ikea (werdende Oma möchte unbedingt eine Wickelkommode haben) und abends zum essen mit "Vielleicht-bald-"Schwiegereltern
*tierischpanikschieb*

@ellena:AUA, Zahnweh ist supermies, mein Süßer sitzt grad beim Zahnarzt, drücke dir die Daumen, dass die das hinkriegen

mia_u

So, und jetzt der reine Ego-post:

Heute kamen endlich bescheide wegen dem Krankengeld, zum Glück bekomme ich das endlich ausgezahlt (für Juni war heute schon drauf) und zwar mehr als ich angehalt bekommen hätte.
Muss ich nicht verstehen, oder???

Komme auch grade vom 3. Screening, Noel ist quitschfidel, er ist 1630g leicht (eigtl etwas wenig für ihren Geschmack), dafür aber schon etwa 45cm lang. Jetzt heißt es zunehmen ohne Ende.
Fundus ist jetzt auch 2-RB /RB-2 je nachdemwie ihr das kennt
Sie meinte aber, wenn er heute zur Welt käme, auch wenn das nicht optimal und wünschenswert wäre, wäre es jedenfalls keine Katastrophe mehr.
Beim CTG ließ er sich nicht die Herztöne abhören, hat sich immer weggedreht oder dagegengetreten, schließlich musste ich ihm mit der Scheibe hinterherjagen. Echt lustig sage ich euch.
Eisenwert ist bei 11, ich soll noch die restlichen Tabletten nehmen und dann Pause, wenns wieder absackt wieder nehmen.
Nächster Termin ist in 2 Wochen, am 13.08.

Muss gleich nochmal los, einkaufen und zum Amt.
Mein AG hat übrigens die Tage nochmal angerufen:
Die Abmahnung wegen der "fehlenden" AUs bleibt bestehen, wenn ich die bis morgen nicht einreiche drohen mir "arbeitsrechtliche Schritte". Da hat auch das Schreiben der KK, die bestätigt haben, dass ich solche Scheine gar nicht bekomme ergo nicht abgeben KANN nichts geholfen *seufz* das setzt der Unverschämtheit aber nocht nicht die Krone auf.
5 Minuten später ruft der Typ von der Kasse bei mir an: AG hat bei denen angerufen und wollte den Diagnoseschlüssel wissen. Das schlägt doch dem Fass den Boden aus. Angeblich haben die aber keine Infos darüber bekommen
Lohnabrechnung (korrigiert natürlich) für den monat Juni, welche die mir ja falsch Mitte Juli geschickt haben, bekomme ich entweder zusammen mit der JULI Abrechnung Mitte August, oder gar nicht, das konnte mir die Tussi meines AG auch nicht sagen.
Toller Verein, in dem ich arbeite, was???

Gestern abend lag ich nebem meinem Männe im Bett, eigtl gaz ruhig, auf einmal dreht der den Kopf zu mir um und fragt nur, ob ich denn Schluckauf hätte. Ich so, nee, das ist der Kleine. Dabei waren noch 2 Bettdecken dazwischen, die das Ganze nochmal ordentlich gedämpft haben.
Als ich die weggezogen habe und der Kurze wieder gesteppt hat, fing mein Männe voll an zu lachen.
jetzt grade vor der Abfahrt zum zahnarzt meinte er nur Viel Spaß beim getreten werden.
MÄNNER!!!!!

Ansonsten kommt Sonntag unser ehemaliger Hund zu Besuch, gibt wieder etwas knuddeln, freue ich mich jedenfalls doch sehr drauf

OK Mädels, ich wünsche euch noch einen schönen NM, muss gleich los

Bussis bis nachher

Kleine Mupfel

@ mia_u : *yuhuuu* meine Kohle war heute auch von der KK drauf .. boa und das ist echt nich wenig *staun* :o warum arbeiten gehen *lach* .. neeee Spazz *hihi* ;)
Und vorallem was mich erstaunt hat .. ich werd ja seit dem 10.07. von der KK bezahlt und hab nun noch vom 01.-09.07.  vom meinem AG Geld bekommen ... aber das waren auch nochmal über 800 Euro  :) Denke mal das da auch schon der Zuschuss zum KG bei is .. hammer ... also diesen Monat bzs der August können wir uns bzw unserer Tochter mal was gönnen... denn wir brauchen noch einiges :)

Aber dein AG Mia ist echt der Hammer... da wäre ich auch sauer und wütend und ..ach alles einfach  >:( >:( >:( ..aber reg dich nicht auf ...denk dran tut deinem Zwerg nich gut ;) Und bringen tut es auch nix :)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

mia_u

Hast ja recht

Aufregen kann ich mir sparen, momentan finde ich das eher traurig-lustig

Aber da ich ja komplett "sauber" in dieser Angelegenheit bin, sollen die doch Maßnahmen ergreifen. Was wollen die tun, mich kündigen?

Da schlottern mir die Knie, vor allem, weil ich ab dem 20.08 im MuSchu bin ;D

sternchen

So, da bin ich wieder und nun versuche ich auch auf euch alle einzugehen, hoffe, es klappt :D:

@Lolly: Klar darfst du den Namen vorne mit eintragen, ich bitte sogar drum ;D. Habe den     Namen schon mal erwähnt hier aber er wurde wahrscheinlich überlesen. Der volle Name meiner Maus: Annelie Marie! Danke dir! :-*

Ach herrje, ich les es gerade. Man, hoffentlich geht alles gut und die Gestose bestätigt sich nicht und der kleine Mann nimmt gut zu. Tut mir leid. Ich denk ganz feste an dich! :-*

@lenii: Ich glaub ich wär auch gleich hingegangen zum abchecken, sicher ist sicher. Supi, dass alles in bester Ordnung ist. Ich wäre froh, wenn es in meinem Bauch manchmal etwas ruhiger zuginge aber no Chance, Annelie kennt da keine Gnade! Will ihrem Bruder in nichts nachstehen ,,ggg" ;D ;D ;D
Puhhh, was für ein Stress mit der Packerei, konntest du alles regeln?

@Mona: lenii hat dir das schon so toll geschrieben was -4 heisst. Warum ist das eine Risiko-ss bei dir? Vom Alter her doch nicht. Ach, ja, habs gerade gelesen. Tut mir leid, dass du eins verloren hast :'( :'(. Bei meiner letzten ss hatte ich auch in der 22 SSW Vorwehen und musste ab den Zeitpunkt nur noch liegen, irgendwann war ich mit den Nerven so fertig, dass ich ab der 35 ss-Woche einfach alles gemacht habe, mir war das so was von egal, ich konnte nicht mehr liegen und war psychisch nur noch ein Wrack! :-[ :'( Dann war ich im KH zur Kontrolle und zur Vorstellung und siehe da, es war alles in bester Ordnung, meine FÄ hat mich die ganze Zeit nur verar***t und um Nichts Panik gemacht. :o :o Wehen hatte ich, keine Frage aber es war nicht so dramatisch wie sie es mir vorgekaukelt hat. Schließlich und Endlich kam Maurice dann 2 Tage vor dem errechneten ET. Jetzt hab ich die Ärztin natürlich gewechselt :).
Und ach ja, ich Dussel! Herzlich Willkommen bei uns! Fühl dich wohl! ;D s-so

@Baldkugelrund: Ich mache mir auch schon Gedanken um die Geburt, wie das wohl in der 2.ten ss wird und danach etc. Angst habe ich keine aber da Maurices Geburt nicht gerade leicht war und 24 h lang gedauert hat, kommen halt gewisse Fragen auf :-\. Aber auf gar keinen Fall möchte ich einen W-Ks haben, es sei denn er ist zwingend nötig, denn ein Risiko gehe ich auch nicht ein. s-nein

@lilachen: Schön, dass der Arzt doch noch geschaut hat :D. Oh, Jungen sind toll! Gratulation zum Outing! s-so s-daumenhoch
Ja,  Schmerzen hab ich auch immer wieder leicht aber das sind eindeutig Übungswehen, die in diesem Zeitrahmen ganz normal sind.
Kian ist ein schöner Name, gefällt mir wirklich gut! Ach, es gibt sooo viele schöne Namen....  :) :D

@Wüstenmami: Hats geklappt beim Einkaufen? Wie seid ihr denn auf den Namen Clara gekommen? Was ist denn mit Maria? Sorry, habs nicht mitbekommen. :-[ :-\

@Catlike: Willkommen im Club der Boxer! ;D Hab auch eine kleine Turnerin im Bauch. Turnverein ist gar keine so schlechte Idee ,,lach"

@melli: Mir geht's genauso, ich komme mir auch so langsam wie ein Walross vor, jede Kleinigkeit verlangt gleich danach ne Ruhepause. Ist echt Ätzend aber wir habens ja bald geschafft :) :D.
Bei dem Wetter bekomme ich auch nicht wirklich was warmes runter, esse auch fasst nur kalt, aber hauptsache ist doch, dass man regelmäßig isst und die Nährstoffe stimmen, ob heiß oder kalt ist doch egal. Finde ich zumindest. Am liebsten esse ich Rohkost und Obst im Sommer.

@Pupi: Auch bei die ein KS? Wie so einige hier, will ich es auch wissen, warum?

Ja, so Nächte kenne ich auch aber was willste machen, man muss durch. Wenns blöd kommt, dann gebe ich noch die Flasche und Wickel in der Nacht, geht meistens eine Stunde drauf. Und morgends bin ich dann auch total gerädert. Wie alt ist deine Maus denn?

@Elenya: Und, schönes Dirndl gefunden? ;)
Ist blöd, wenn du die Kiga-Vorstellung verpasst aber der Papa geht ja hin, dann ist das doch auch okay. Den Arzttermin würde ich auch auf jeden Fall wahrnehmen. :D

@ellena: Super Idee dass die KS-Termin und Gründe vorne mit eingetragen werden sollen. Sind ja doch schon einige hier mit KS!
Wie wars beim Zahnarzt? Hat der was gefunden woher die Schmerzen kommen und konnte er dir weiterhelfen? Zahnweh ist so was dooooofes, wünscht man sich nicht unbedingt. s-nein

@mia_u: Eben, wenn du ,,sauber" bist, dann sollen die doch Arbeitsrechtliche Schritte einleiten, damit schneiden sie sich ins eigene Fleisch. Und ganz ehrlich, ich würde über eine Kündigung nicht traurig sein... so hart das jetzt klingen mag.
Über deinen AG mag ich nichts schreiben, da fehlen einem glatt die Worte >:( >:( >:(.

@me: Nichts neues, alles super! Bin heute Strohwitwe, mein Mann hat Betriebsausflug, ist heute Kanufahren mit anschließendem Essen. Mal sehen, wann der nach Hause kommt heute. Aber er hat ja Urlaub ab morgen, von daher ist das nicht weiter schlimm.
So, nun hab ich´s tatsächlich geschafft, nen langen Beitrag hier zu schreiben und ich hoffe, ich hab keinen vergessen. Hab mich mega angestrengt. s-yes
Nun melde ich mich ab bis nach dem Urlaub und wünsche euch allen eine gute Zeit! s-urlaub s-tanzen

Lg
Anita

Lolly007

@ellena & sternchen wie habt ihr euch das denn vorgestellt mit den KS gründen?
bin da Grade ein bisschen Planlos ::)
wenn ich das unter den jeweiligen ET schreibe würde das glaube ich viel zu lang.
Soll ich das ganz nach unten Schreiben??
Z.b Lolly007 Kaiserschnitt aufgrund der 2 vorhergehenden?

würde mich freuen ein paar anregungen zu bekommen,hab grade garkeine vorstellung wie ich das Umsetzten könnte.Sorry :-[

catlike

@Mia Seh gerade deiner is ja so schwer wie meiner und nur ca. 2 cm größer als meiner  :o
Lg Sabine

mia_u

Du hast aber ne Ecke später ET als ich, oder?

Sogar der ursprüngliche wäre am 02.10 gewesen und der wurde schon vorverlegt. Wobei die FÄ aber meinte, Noel wäre etwas zu leicht für die Größe. Nicht wild, aber müsste man im Auge behalten

mia_u

HUCH

wo sind denn alle?
Stelle hier mal frischen Kaffee/Tee und Brötchen/Kekse hin, vlt lockt das ja

Elenya

so mädls bin wieder da von meinem marathon frauenarzt besuch *puh*, habs leider auch nicht mehr zu leons kigavorstellung geschafft warte jetzt daheim bis meine zwei männer endlich heimkommen

@ mein termin heute: alles wunderbar zeitgerecht entwickelt, krümel wiegt ca. 1050g, ctg ist super, muttermund fest verschlossen wie sichs gehört, zuckertest war auch unauffällig wobei ich nüchtern nen grenzwertigen wert hatte aber der anstieg war total im rahmen, der antikörper suchtest war negativ und ich bekam heut auch die spritze, einer normalen geburt steht so gut wie nix mehr im wege das kleine muß sich die nächsten 8 wochen nur noch drehen liegt im moment mit dem kopf oben, aber die kaiserschnittnarbe hält das auf jedenfall aus

tja und dann gabs noch ganz unverhofft unser langersehntes outing  ;D s-springen s-springen s-springen

*trommelwirbel*  s-musik

s-frauenpower

;D ;D ;D

wir hatten schon garnicht mehr damit gerechnet, und jetzt werd ich mich in den ruin shoppen  :-\

ohhh männer kommen grad muß ihnen gleich die botschaft überbringen

sorry an den rest meld mich später nochmal und geh auf jeden ein

LG Elenya

ananas0815

@Elenya
Coool, nen Mädel...!
Viel Spaß beim Shoppen...!  ;D ;D ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

WüstenMami

@ Elenya:

uiiiii!!

Gratuliere!!!
Finde das grad irgendwie total süß, dass ihr ein Mädchen bekommt!

s-hug
hach, wie schöööööööööööööön!!!

Wie soll sie heißen?

mia_u

@Elenya: Glückwunsch zum Outing

@me: Grade sind die Wiegen gekommen, stelle euch mal direkt ein Foto ein. Hach bin ich glücklich. Und für diese Wunderwerke aus massivem Holz, in Handarbeit geschnitzt,geschraubt und geleimt haben wir inklusive Matratze knapp 75€ gelöhnt. Die sind größer als die normalen Wiegen (knapp das doppelte), d.h er kann da locker bis mindestens 6 monate drin pennen

[gelöscht durch Administrator]

ananas0815

@Mia
Süße Wiege...

Heute kam unser Stubenwagen, auch mit XXL-Liegefläche...
Werde den die Tage mal aufbauen und zeigen...  :D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Lilachen

@ Sternchen:
Finde ich aber auch, immerhin hab ich den kleinen  8 Wochen net mehr gesehen, das war sie mir noch schuldig ;) Jungen finden wir auch toll, und haben es uns gewünscht. Ein Mädel wär natürlich auch schön, aber wir wollen später ja noch ein Kind ;)
Naja, seit 2 Tagen habe ich auch keine Schmerzen mehr! Find ich gut, denn es tat schon höllisch weh... und sowas soll normal sein?! *lach*
Zu Kian soll aber noch ein zweit Name. Haben aber keine Ahnung mehr :P Vorallem darf er nicht zu lang und schwer auszusprechen sein, da sein Nachname schon so lang und schwer ist :P Mal schauen, Zeit haben wir ja noch :)

@ mia_u:
Hab ich mich schon vorgestellt? Wenn nicht, wo mach ich des...?!
Vielen Dank :)

Brenda

Hi ihr Süssen

Mia: Süsse Wiege

Ellenya: Glückwunsch zum Outing. Was sagen deine Männer dazu ?

Me: Muss mal kurz was bei euch fragen. War vorgestern bei der Vorsorge.. alles super, CTG etc. NUn hat sie einen US gemacht und bei Kopf war da gestanden : 30+0 und bei Bauch und BEin: 26+6. Nun mach ich mir irgendwie Sorgen... die Plazenta arbeitet gut, sie hat alles geschaut und auch nichts dazu gesagt, aber ist der Kopf nicht zu gross und der Rest zu klein? ICh hab irgendwie schiss wegen Wasserkopf... sie meint alles In Ordnung. Es war auch die andere Ärztin da, weil mein im Urlaub ist. Hab in  Wochen wieder Termin und will sie dann freagen, da ist meine wieder da, aber ich mach mir schon Gedanken nun. Meint ihr da ist was?

Achso: Heut abend um 22:15 Uhr kommt auf Vox ne Reportage : Endlich Eltern, Alltag auf der GEburtstation. Ist bestimmt interessant.

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!