OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Lolly007

@Brandy das ist bei mir genauso,der Kopf ist ca.2-3 Wochen weiter,hatte da die gleiche Angst wie du und habe den Arzt gefragt,er meinte alles normal ;)

Brenda

Danke Lolly :)  :-* :-* :-* :-* Das macht mir ja wieder MUt... ist es denn immernoch so bei dir? Bei mir war es jetzt das erste Mal... vorher war alles immer gleich.

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Lolly007

bei der letzten Untersuchung(30ssw) war es immer noch so :-\

Brenda

Naja... warte ich dann mal bis zum 14. Aug. da frag ich dann meine Ärztin nochmal. Viell macht sie ja noch einen US dann. Hoff auch, dass alles okay ist. Das kenn ich aus der SS mit Timon nämlich nicht. Danke dir aber :)... ist irgendwie schön, wenn man nicht allein mit den Sorgen da steht.  :-* :-* :-*

Schönes WE euch allen... mein Mann macht ne Diät und hat irgendwie schlechte Laune.. hab schon gesagt er soll mal was essen ;).. verkriech mich gleich eh zum Mittagsschlaf ins Betti.

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

nicole100284

hallo
wollte mal kurz einen gruß da lassen. bin eigendlich bei den september mamis aber da mein termin so weit hinten ist (22.9) dachte ich ich sage hier auch mal hallo.

nanile

hallo nicole!!!

hier ist es ziemlich ruhig... seit ihr alle im urlaub????

@me: am mi habe ich zuckerbelastungstest, 1. ctg und 3. US... bin mal gespannt, ob es ein outing gibt... nächsten samstag fahren wir für 2 wochen in den urlaub.

schönen abend noch

nanile

sternle im herzen 11/08

nicole100284

hallo

@nanile: ja scheint echt sehr ruhig hier zu sein.
ich drücke die die daumen, das der zuckertest gut ausfällt. und natürlich auch für dein outing ;D ;)

WüstenMami

HAAAAAALOOOOOOOO!!

Nanu?
Was ist hier los?
Seid ihr alle noch schön schwanger???
:o :o :o

hier meldet sich ja echt keiner mehr!!  :P

@ Nicole: huhu nicole :-) na falls du möchtest kannst du auch zu uns kommen, wir haben hier auch schon ganz schön viele, die bereits im September entbinden  ;)

@ nanile: na dann viel Spaß am Mittwoch, hast ja volles Programm, wird sicher aufregend!
Wo fahrt ihr denn hin?

Ich hab am Mittwoch Burzeltag und am Abend meinen ersten Termin zum GVK - bin mal gespannt wie das so wird....
Ansonsten vermisse ich meinen Mann ganz ganz doll!!!! Und das Leben mit der wachsenden Kugel vorne dran wird irgendwie immer beschwerlicher. Frage mich manchmal ob das wirklich noch soooo lange dauern soll(/wird)... ::)

Also, gute Nacht euch allen... hoffe morgen seid ihr alle wieder schön brav hieeeer...
Für heut stelle ich allen mal noch ne gratis Entschuldigung fürs Schweigen aus  ;)

mia_u

Hey ihr, stimmt, das war ja ein sehr leises WE

@lilachen: Schick mir den ausgefüllten Steckbrief per PM oder per Mail, dann füge ich den auf die HP ein

@nicole:Bei mir ist das genau umgekehrt: Ich bin ganz weit vorne, aber Noel wird sich höchstwahrscheinlich schon viel früher auf den Weg machen. Traue mich aber nicht, sowohl bei den Septembermamis als auch hier mitzuschreiben, deswegen bleibe ich.

@Me:Mir gehts hier grade mal wieder nicht so gut. Mein Dreibein ist wieder bei sich (morgen muss er superfrüh raus, das wäre von hier aus einfach nur mörderisch), ich hocke hier ganz alleine vor dem PC und langweile mich total. Heute waren die neuen Besitzer meines Hundes zu Besuch. Der hat sich gut eingelebt (und natürlich innerhalb von 15 Minuten den Garten umgegraben, den Pool mit Spielzeug vollgesifft und meine Hose ausgesaut) war schön, ihn wieder zu sehen, aber andererseits tuts halt auch weh, weil er mir doch fehlt. Normal hätte er mir jetzt den Kopf aufs Knie gelegt und mich schon aufgeheitert.

Seit einigen Tagen habe ich wirklich unter Noels Attacken zu leiden. Sobald ich mich hinstelle oder im liegen umdrehe zieht das so widerlich schmerzhaft im Unterbauch, es ist echt nicht feierlich.
Heute kommen noch Kopfschmerzen und Rücken dazu. Alles in allem war das heute sowas von zuviel für mich, dass ich echt losgeheult habe, als mir noch ein Stift in der Handy ausgelaufen ist. oh Mann, ich möchte mir nicht mal vorstellen, wie ich die nächsten Wochen überlebe.

Ich wünsche euch jedenfalls eine schöne gute Nacht und süße Träume

*lichtausknips*

pupi

huhu ihr lieben

@lolly
der KS wurde mir 1. aufgrund des 1. KS, 2. wegen meines besch***en Bindegewebes und 3. da mein FA befürchtet, dass meine KS-narbe aufgehen könnte gemacht. ich habe 2 kinder normal bekommen..muss ehrlich sagen 2 Horrorgeburten (ein sternenkucker mit insg 27 std. wehen-ohne das vorgewehe-...und eine sturzgeburt)..ich habe hinterher bei beiden kindern 2 stunden lang auf dem OP-bett gelegen damit mich die Ärzte wieder zusammenpuzzeln können (bin gerissen bis sonst wohin), konnte deswegen min 6 wochen lang mich kaum um mein kind kümmern, konnte nich laufen nicht sitzen, nich pipi machen usw (und ich bin bestimmt nicht wehleidig ;) )...bei der kleinen war von vornerein klar KS..und ich bin am nächsten morgen schon ins KHS zu ihr gefahren, wo meine Ärzte die mich operiert haben nur  :o :o gemacht haben. mir gings saugut danach. also warum soll ich mit gewalt die "schlechtere" variante wählen ;)

@sternchen
josie wird in 3 wochen 3 jahre. aber aussehen tut sie eher wie knapp 2..halt son kleines püppchen ;). stimmt so nächste gibt es immer wieder mal. aber was solls, muss man durch ne ;) 8)

@mia
na endlich kohle aufm tisch. lang genug hats ja gedauert :o

@nicole
kuckuck^^

@elenya
hey cool, noch eine zicke^^..viel spaß bei dem ganzen rosa sachen shoppen und hello kitty und lilly fee und co^^

@brandy
mach dir da keinen kopf, gibt halt auch kinder mitm kleinen kopf oder mit kürzeren beinen. muss aber nich so bleiben;)

@rest
*winke*

@me
hier ist alles ok, so langsam hab ich das gefühl meine luft wird enger. die GM hat auch einen ordenlichen schuss nach oben hin gemacht. auch die Übungswehen hab ich jetzt öfter am tag, meistens dann, wenn meine madamme wieder am umbauen ist^^ ansonsten staten wir morgen in den 8. monat *froi*

lg pupi

nicole100284

hallo

mia_u : du bist bei den septembermamis herzilich willkommen. kannst ja mal reinschauen un hallo sagen.

Bettdeckendieb

Mich gibt's auch noch. :D

Ich habe am Freitag endlich die allerletzte Klausur meines Studiums erfolgreich hinter mich gebracht und auch das Labor bestanden, das noch ausstand.

Am Samstag bin ich dann mit meinen Sachen umgezogen. Die stehen jetzt in unserer Garage und warten darauf, dass die Küche kommt (ca 3. Wochen laut Lieferant) und wir den Rest der Möbel holen (wohl am nächsten WE).

Jetzt bin ich nur froh, dass der ganze Stress erstmal vorbei ist, die Hochschule hat mich doch ziemlich geschafft die letzten paar Wochen. Und zusätzlich dann auch noch packen ... ;D

Ansonsten geht's mir prima, der Kleine ist munter und tritt mich fleißig (ich weiß jetzt nicht, was die Tritte gestern Abend im Kino zu bedeuten hatten ... mag er jetzt Harry Potter oder hasst er ihn?).

unserwunder

Hallo Liebe Mamis! s-hug

Ich hoffe seeehr das es euch allen gut geht!! ;)

Noch ein paar Tage und der Urlaub meines Mannes ist vorbei! :-X :'(
Wir waren jeden tag unterwegs. :D

Lenii Herzlichen Glückwunsch und respekt! s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Schön das es euch gut geht! :D

Mia_u:freu mich für dich das du eeendlich dein Geld bekommen kannst! s-superdaumen

Hallo Nicole! s-winken
Wie geht es dir?
Wie fühlst du dich?

Pupi:ich verstehe deine entscheidung voll und ganz. ;)

@Wüsten Mami:Hallo! :D
Schön das du dich meldest!
Kopf hoch es dauert nicht mehr lange! :-*

@Brandyich kann deine Sorgen sehr gut verstehen denn vor einer Woche erging es mir genau so! :o :o
Letzte Woche Dienstag hatte ich wieder ein termin beim Doc.
Alles ist im Butter.Mein GMH ist wieder länger geworden  :D ist jetzt auf 3,4 cm!
Er hat auch gemessen und der Kopf ist auch viel grösser als  der Oberkörper.
Doch Doc sagt:alles ist in bester Ordnung! :(
Also scheint es Normal zu sein. ;)
Was mir Sorgen bereitet ist das unser Jan immer noch BEL hat und mag sich noch nicht drehen. :(

@allen anderen die ich vergessen habe(bin froh das ich noch weiß wer ich bin! ;D ;D ;D)
Drücke euch gaaanz lieb und verzeiht mir bitte!!! s-hug

Uns fehlt nur noch der ABC Rider Maxi Cosi und dann sind wir komplett! :D(der passt auf unseren Kinder Wagen und dann verwandelt es sich in ein Maxi Taxi! :D Eine praktische Sache)
Der StubenWagen wurde ausprobiert,sieht so Süss aus! :D
Zeige es euch gerne die Tage. :D
Das Beistell Bettchen kommt diese Woche!Jepiii!!! :D
Habe ein Flaschen Wärmer von Avent für 11 Euro ersteigert,super!! :)
Ach ja,Wollte noch gerne andere Bettwäsche haben(müssen) und Matrazen schoner für die 2 Bettchen.
Ach je,ich hoffe das wir an alles gedacht haben! :-[ :-X

Mädels seit gestern habe ich starke Probleme mit der Luft :'(
und ein Druck auf den Magen,autsch.
Hätte gestern weinen können,egal wie ich saß oder lag,ich bekam so schlecht Luft. :'(
Habe heute Nacht kaum ein Auge zu gemacht. :'(
Geht es euch so ähnlich?
Könnt ihr es etwas nachvollziehen? :'(
Was kann man denn dagegen machen?
Es sind doch noch 8 Wochen! :'(
Wede mich gleich etwas hinlegen,vielleicht klapt es.
Wollte gestern schon im sitzen schlafen aber ich kan das nicht. :-[
Soll ich meine Hebi anrufen?

nicole100284

hallo

@unserwunder: danke mir geht es sehr gut. ich hatte das mit der luftnot nie wirklich. ich bilde mir ein, das es bei mir daran liegt, das mein körper es nicht anderes gewohnt ist. ich was schon immer dick. was machen da 10 kg mehr?? ;)
aber ich glaube ich kann dich beruhigen. die luftnot bleibt nicht die nächsten 8 wochen. dein baby wird sich bald senken ( bei mir ende letzter woche geschehen) d.h. es liegt dann weiter im becken und drückt die lunge nicht so ein. Dafür kann man sich nicht mehr so leicht dücken.  ;) aber das ist denke ich besser zu ertragen als luftnot. ich hoffe das hat dir geholfen. ich chreibe manchmal ein wenig wirr ich hoffe, du hast mich verstanden.

Kleine Mupfel

Huhuu Määääädels :)

Na das war ja mal wirklich nen ruhiges WE hier ;)

Aaaaalsooo ... wir waren heute morgen beim FA zur VU und zum CTG.. die ersten 10 bis 15 Minuten hat Amy noch mitgemacht...danach war vorbei und sie war nur noch am rumwuseln ...man konnte kaum die Herztöne erfassen... passte ihr lso gar nüscht dat belauschen  :D

Bei der VU war alles ok ... MuMu ist geschlossen und GMH bei iwas über 5 cm und wenn ich drück bin ich immer noch bei 4 cm :) Hatte dem Doc gesagt das ich seit dem WE nen unangenehmes stechen hab ab und zu mal Richtung MuMu, Darauf hin hat er dann kurz nen Vaginal US gemacht und abgetastet vorsichtig....huiii war das unangenehm *autsch* :-\ Tjaaa und was ham wir da gesehen... den süssen kleinen Popo von unserer Mausi.. liegt also immer noch in BEL ..hmmm nuja Doc meinte , sie hätte ja noch 4 bis 6 Wochen Zeit ich zu drehen ... na dann hoffen wir mal das beste  ::)

Hab nun auch nen Rezept für nen Schwangerschaftsgurt bekommen für meinen Rücken .... hab icg im Sanitätshaus bestellt und kommt in 1 Woche ungefähr .. ich hoffe es .. denn so langsam wirds immer schlimmer mit dem Rücken und ich glaub so ne Bandage ist echt was feines. Muss auch nur 10 Euro wohl zuzahlen... dat Teil kostet nämlich mal eben 135 Euro sonst  :o :o :o

@ lenii : Glüüüüühstruuuumpf auch von mir und Amy ;)

@ Babysachen : wir gehen uns morgen abend nen KiWa Kombi anguggen ... gebraucht ...mal sehen ... hat meine Mum ausfindig gemacht von ner Arbeitskollegin.Ansonsten werden wir mal am Sa auf nen Baby und Kindertrödel gehen in Gelsenkirchen und guggen was wird da noch so schönes finden :)

@ unserwunder : das blöde Gefüh kenn ich ... hab auch ab und an mal so nen fiesen Durck auf den Magen ... kann dann kaum Essen . Gestern war mir sogar dabei noch bisl übel. Denke mal das unsere Mäuse nun so groß schon sind das sie uns gegen den Magen drücken  :-\
Bei mir geht's meistens im liegen was besser ... auch mit der Luft.
Und ich hab noch länger als du .. 11 Wochen *seufzzzzz*
Aber wenn's wirklich nimmer geht ruf deine Hebi an ... die weiss vllt noch nen guten Rat ;)

@ mia : glaub ich dir das du deinen Wauwi vermisst :( Wir haben unsere Miez nun zwar erst nen Jahr aber sie gehört auch schon zur Family .. mag sie auch iwie nimmer weg denken aus unserem Leben ... hoffe auch das sie sich mit Amy verstehen wird und nicht allzu dolle eifersüchtig wird ... denn sie ist ne Einzelgängerin und will immer iwo bisl Aufmerksamkeit die Olle ;)

@ Rest : hoffe euch geht's gut ... :) Fühlt euch mal geknuddelt und geknutscht s-hug  :-*

P.S Ach ja ... zum Thema Gewicht... hab wieder was zugelegt... bin nun bei 71,3 (Zur Erinnerung : Startgewicht war59 Kilo  ... - 300 bis 400 Gramm wg Klamotten also dann so 71 Kilo .. naja ..schauen wir mal wo das noch hinführt  :o
Doc sagt NOCH isses ok ... da ich ja nun mal normal esse... vor der SS war das ja nicht so.
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

dochschwanger

Huhu!

Ich möchte nur kurz melden, dass ich wohl die nächste Zeit hier wenig rein schauen kann, da mein Mann Urlaub hat. Ich melde mich daher wohl erst nach dem Urlaub wieder.  Bin also nicht "inaktiv", sondern nur quasi im Urlaub.  ;)

:-* :-* :-* :-* :-*

Anja

<

sad_eyes

mia_u

Huhu liebe Mitmamis

Hach ist das schön, wieder online zu sein. Mein Dreibein arbeitet jetzt morgens, daher habe ich vormittags den PC zu meiner vollen/freien Verfügung (sofern ich denn meinen Podex aus dem Bett bekomme ;D).

@lenii: Glückwunsch auch von uns beiden s-musik

@unserwunder: Das kenneich, dass das mit dem schlafen momentan etwas blöd ist. Wenns gar nicht geht, ruf ruhig die Hebi an, dafür sind die ja da. wirds denn besser, wenn du etwas läufst? meistens gibt Noel dann nämlich grade soviel Ruhe, dass ich einschlafen kann.
Meine FÄ meinte übrigens, dass der Bauch sich so ab der 34 SSW senkt, danach gehts viel leichter mit dem Atmen und dem Magen. Nur streikt dann nochmal die Blase. ;D
Drücke dir übrigens die Daumen, dass er sich noch dreht.

@Melli: Wir hatten unseren noch kürzer, der ist im Oktober/November letzen Jahres zu uns gekommen, als mein alter Schäfi in meinen Armen verblutet ist. Aber trotzdem hats gut getan, zu sehen, dass es ihm gut geht, macht einen putzmunteren Eindruck meinten auch die neuen Besis, was will man mehr. ABER: er hat mich wenigstens noch erkannt ;D
Aber gut zu hören, dass es dir und Amy auch gut geht. Hoffen wir mal, dass die kleine Maus sich noch dreht, das Problem hatten wir mit Noel zum Glück nie.

@dochschwanger: Schönen Urlaub euch!!!

@Me:Naja, ich quäle mich noch ein wenig rum und Noel macht mir das Leben so gut wie er nur kann zur Hölle, aber was solls, das darf er ja (noch). Die Schmerzen werden zum Glück nicht mehr, es lässt sich also noch aushalten, nur stehe/gehe ich praktisch gar nicht mehr. Ich bin viel am liegen und am sitzen, da lässt sich das aushalten. Nachts traue ich mich kaum noch umzudrehen, zum Glück ist dann aber mein Dreibein da, der macht sich so schön fett im Bett, dass mir gar kein Platz bleibt, mich zu wenden wie normal ;D
Grade hat der blöde Honk vom Möbelhaus angerufen. Die von mir bestellten (und bezahlten) Möbel sind leider nciht vor November lieferbar. Ein Engpass hat sich beim Hersteller ergeben. na danke, dann brauche ich die auch nimmer. Das Geld wird er mir wohl gerne zurückerstatten (wenigstens das), aber jetzt muss ich schauen, wo ich neue Möbel herbekomme. Habe grade ein supersüßes Zimmer von Janosch/Paidi im Netz entdeckt, gebraucht zwar, aber nochmal 150€ günstiger. Will mir das wohl diese Woche anschauen und wenns mir gefällt direkt mitnehmen. Auch wenn ich dafür knapp 300km in eine Richtung fahren muss.
Dann wäre die Erstausstattung komplett. MÄDELS DRÜCKT MIR DIE DAUMEN

Katelyn

Huhu zusammen.

Hab es in den letzten Tagen leider nicht geschafft hier mitzuschreiben :(
Meine 2 Mädels liegen mit Grippe flach und meinen Mann hat es jetzt mit Magen-Darm erwischt  :( :(
Mir geht es aber zum glück soweit noch ganz gut. Der kleine ist putz munter und boxt mich immer schön fleißig ;)
Kann mich nur kaum noch bewegen weil mein Kreuzbein gar keine Lust mehr hat...

Ich hoffe euch und euren Bäuchen geht es gut.

Werde zwar die Tage mal öfters reingucken aber kann leider nicht versprechen das ich euch an antworte.

lg Katelyn (alias Mona)

ananas0815

Hallo Ihr Lieben...

Wir sind auch arg im Streß... Hausbau und der Sohn meines Männes ist da. Da komme ich kaum zum Schreiben.

Uns geht es auch soweit gut.
Ich schlafe leider sehr schelcht ein abends/nachts und so langsam merke ich auch das Gewicht.... *g*
Müßte jetzt 8kg zugenommen haben.

Nächste Woche fängt für Leni auch der KiGa an... *schnief*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

mia_u

@Gewicht: bei mir sinds momentan 9,5kg seit Beginn (OK, eigtl etwas mehr, weil ich ja anfangs ordentlich runter bin), seit der letzten Vorsorge am DO nur 200g.
Die FÄ erwartet jetzt von mir jede Vorsorge ein Kilo mehr drauf, keine Ahnung, wie ich das machen soll, aber Männe versucht mich zu mästen ohne ende. Hält mich wohl für ein Spanferkel

ananas0815

Ich will eigentlich nicht mehr so viel zunehmen...
Bei Leni waren es ja dicke über 20kg...  :-X

unterscheiden ...

mia_u

Ich bin ja eigtl auch mit meinem jetzigen gewicht zufrieden, der Rest der Welt aber anscheinend nciht ::) *seufz*

ananas0815

Zunehmen werden wir eh noch, denn unsere Zwerge legen ja jetzt erst mal richtig ordentlich zu!

unterscheiden ...

WüstenMami

Ich würde am liebsten kein gramm mehr zunehmen! Ich komme mir eh shon vor wie so ein Extrem-Moppel!! Und das war nie meine Art...
Ich weiß zwar, dass ich danach auch wieder abnehmen kann etc, aber ich möchte mich auch jetzt noch irgendwie wohl fühlen, und das tue ich mit den 10 Zusatzkilos die ich mittlerweile drauf habe definitiv nicht!  >:(  und ich weiß - es werden sicher noch mehr - denn auf gutes leckeres Essen von Mama (und Oma) verzichte ich echt ungern  ;D