OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Luna

Hallo Mädels,

ich möchte mich nun auch endlich bei euch einreihen, mein ET wird wohl der 18.10. sein. Mein erster FA-Termin ist noch so lange hin, erst in 2 Wochen am: 03.03.
Besonders viel SS-Anzeichen habe ich keine, mal hier und da ein Ziehen im UL, viel Pickel und leichte Hungerattacken (vielleicht hatte ich die aber auch schon davor ;)) ab und an mal ein flaues Gefühl im Magen. Aber bei meiner ersten SS war mir auch nie wirklich übel.

Ich bin übrigens 33 Jahre, mein Mann 34 und wir haben bereits einen kleinen Sohn mit etwas über 1 1/2 Jahren (Juni-Mama 2007). Wir wohnen mitten in München. Obwohl das meine zweite SS ist bin ich irgendwie genauso aufgeregt wie beim ersten und wir freuen uns schon so und hoffe dass alles gut geht.

Herzlichen Glückwunsch an alle Mitschwangeren ;D
Grüße, Luna

Peek-a-boo

Huaaaaaaaaa! Was hat sich denn hier getan??? War ein paar Tage außer Gefecht wegen der ganzen Karnevalsvorbereitungen und was seh ich??? Endlich ein Haufen neuer Oktobermamis :D :D :D

EUCH ALLEN HERZLICH WILLKOMMEN UND EINE TOLLE KUGELZEIT!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich freu mich sehr!! Wollte auch nur kurz reinschauen und bin dann über Karneval wahrscheinlich wieder verschollen. Aber ab nächste Woche Donnerstag bin ich wieder da und hab dann auch gleich meinen Mal-sehen-ob-das-Herz-schlägt-Termin :)

Dummerweise wird mir jetzt doch langsam schlecht. Hatte mich gefreut, dass ich dieses Mal davon verschont bleibe.

Die Mein Baby Sendung find ich nicht so spannend. Aber sowas wie Gianna Ina und Giovanni könnt ich mir gut angucken ;)

Bin schon gespannt, was es für neue Arzttermin-Geschichten gibt!

Hab mir die letzten 5 Seiten jetzt nicht alle durchgelesen. Hoffe, ich hab nichts verpasst. Hole ich aber noch nach...

Ganz liebe Grüße,
Peek

ellena123

@elenya
ich sags meinen Jungs (fast 5 und 6 J.) wenn ich so 13 oder 14. Wo bin - wie du sagst, sonst plappern sies überall rum und außerdem fallen dann ja VIELE Fragen auf und das will ich so lang wie möglich rauszögern - ich machs dann auch mit nem Buch

@elenya und engel
ich bin beim Wettrennen dabei  ;D ich hab wahrscheinlich auch um den Termin rum ET, aber genau weiß ichs erst wenn ich beim FA war - noch 15 Tage  :-[

@luna
herzlich willkommen  s-winken Bei mir ists die 3. SS und ich war auch noch nie so aufgeregt  ;)

@Peek viel Spaß beim Feiern  s-party

pupi

huhu mädelz

muss gestehn ich bin momentan so schreibfaul...aber mitlesen tu ich immer fleißig^^

irgendwie bin ich immer das schlusslicht im Monatsfred:(..einige haben hier schon die 8. woche angefangen und ich hab noch nich mal NMT :-\...gnarf ich mag auch schon was sehen^^

boah ich könnt winterschlaf halten ich sags euch..HÜLFE

..n ander mal schreib ich mehr..nich bös sein :-*

pupi

Lolly007

Hallo Mädels

So bin wieder da und total Deprimiert :'(

Meine Frauenärztin hat nämlich kein Ultraschall gemacht :-[
Anscheinend ist er kaputt oder so,aufjedenfall war kein gerät da.
Sie hat nur einen Abstrich genommen und Blut abgenommen.
Sollte Donnerstag wieder hin,hab aber ein Termin für Montag bekommen,wenigstens etwas :)
Sie hat mich auch total verunsichert,sie hat ja mein Bauch abgetastet und gemeint das meine Gebärmutter schön zurückgegangen ist und das es jetzt abgeschlossen sei :o
Ich wie bitte bin doch aber in der 7. Woche und sie hat dann in meiner Akte geschaut und meinte ja sie meinte halt die FG  ???
Man jetzt bin ich richtig verunsichert,irgendwie war die gute Frau heute etwas neben der Spur.

Tja jetzt heisst es wieder 5 Tage warten.

Sorry das ich nicht auf euch eingehe aber bin grad etwas geknickt.

LG Lolly

LaVida

@ Lolly: Ach mensch, ich weiß grad gar nicht, was ich sagen soll! Fühl dich auf alle Fälle mal in den Arm genommen...
Und wenn du ins nächste KH fährst oder einen anderen Arzt anrufst, der da mal nachschauen könnte?
Ich würde ja bei solchen News nicht mehr bis nächsten Montag warten können (bin die, die es so schon nicht kann)...
Aber vielleicht war die Gute heute wirklich etwas neben der Spur, hört sich schon ein klein wenig verwirrt an...

ellena123

@lolly

ach mensch lolly, da wär ich aber auch depremiert, da freut man sich so und dann heißts nur "Gerät kaputt" und sonst noch was doofes  s-motz also die war heut ja anscheinend wirklich nicht gut drauf - ist die denn sonst ok?
Was sagen denn die HCG-Werte?
Fühl die mal gedrückt  s-hug

nanile

hallo, ich schleich mich mal rein. ich habe heute einen positiven sst gehabt! aber leider habe ich erst am 06.03. einen termin bei meiner fä bekommen... so dass ich mich mit einer offiziellen bestätigung noch warten muss. ich hoffe, dass sich das ei fest beißt, denn letzten november hatte ich ein sternle. jetzt freue ich mich auf den austausch mit euch und bin mal gespannt, ob aus dem vermutlichen oktoberbärle net ein novemberbärle wird.  ;)

lg nanile

sternle im herzen 11/08

Lolly007

Danke ihr beiden :-*
Ich glaube Blut für die HCG Werte haben sie nicht abgenommen,nur diese Standartblutwerte für die SS.
Na solange ich selber keine Schmerzen oder Blutungen habe,brauch ich nicht ins KKH fahren.
Ich werde mich halt einfach noch etwas gedulden müssen.

LG Lolly

Lolly007

nanile Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft. s-so
Tut mir leid mit deinem Sternchen :-[

soll ich dich schon mit eintragen?

LG lolly

pflanzenkind

hey lolly fühl dich gedrückt ich weiß wie es ist nicht zu wissen was los ist.
ich würd an deiner stelle ins nächste kh fahren und alles checken lassen (überleg dir aber in welches ich hab ja da schlechte erfahrung gemacht gestern war das städtische kh in mannheim) sonst quälst du dich nur rum

ananas0815

@nanile  s-winken

@Lolly
Mensch, das ist ja vielleicht doof. Da fehlen mir auch die Worte.
s-hug

@me
War mit Nici+Yannic aus meinem Hibbler auf einem Spielplatz. War saukalt aber supi lustig.
Jetzt mache ich Lasagne und dann ist SOFA angesagt!  :D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

catlike

@Luna Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft wünsch dir ne ganz tolle Kugelzeit.

@Lolly Das tut mir echt leid das dein FA Termin heute so blöd war. Aber denke mal solange du dich gut fühlst und auch keine Blutungen hast oder sonstiges ist denke ich alles ok mit Krümel. Fühl dich trotzdem mal ganz lieb gedrückt von mir.
Lg Sabine

Lolly007

Dankeschön.

@ananas bei uns gibt es auch Lasagne :D

@pflanzenkind ich hoffe das jetzt mal alles ok ist,wenn ich Schmerzen oder sonstiges  haben sollte würde ich schon gehen.
Ich mag einfach nicht hier ins KKH :-\

catlike

@Nanile Natürlich auch noch glückwunsch von mir und ne schöne Kugelzeit.

@Pflanzenkind Wollte dich noch gefragt haben wo du warst......Diako hab ich ja so schlechte Erfahrungen gemacht.
Lg Sabine

pflanzenkind

ja mein fa hat gemeint kein wunder wenn nochmal irgendwas wäre was er nicht glaubt soll ich in die hedwigsklinik gehen da wären die ein wenig menschlicher

Laura2703

Ich hab morgen mein fa termin und bin total gespannt morgen bekomm ich enflich meinen Mutterpass.
Mein fa meint das man morgen eventuell schon das herz schlagen sehen könnte,das ist so schön......

pflanzenkind

laura freu mich scohn mal für dich mit hihi
sagt mal ne freundin meinte man bekommt nur noch 3 bildchen vom fa die anderen müsst man zahlen stimmt das????

Laura2703

Ich kann es dir nicht genau sagen ich hab aber auch sowas gelesen.Sie machen nur mehrfach ultraschall wohl wenn irgendwas ist..
Bei meiner letzt ss hab ich 3d oder 4d bilder machen lassen und musste für 2 bilder 30 eur bezahlen....

pflanzenkind

ok das geht ja  ;D ;D
will ja schon jedesmal wenn ich dort bin meinen kleinen krümel aufm bild mit nachhause nehmen da mein freund auch nicht immer mit will
sie meinte ein befreundetes paar hätte ausgemacht für alle bilder (sie weiß allerdings nicht ob da auch 3d bilder dabei sind) hätten die beiden 80 euro bezahlt. muss nächsten donnerstag da mal mit dem doc sprechen

Laura2703

Ja mach das vielleicht geht das ja.Warum will dein Freund denn nciht immer mit??Meiner will bei jeder Untersuchung mit dabei sein...

catlike

Ja aufjedenfall würd ich dir auch empfehlen unglaublich. Wobei ich ja sagen muss die Notaufnahme für Kinder ist nur TOP !!! Geh da nur noch hin lieber als zum ärztlichen Bereitschaftsdienst.
Lg Sabine

ellena123

@lolly
- na ins kh musst ja nicht, solange dir nix komisches weh tut oder du Blutungen hast, stell dir vor, ich muss ja noch viiiiiiel länger warten - also Kopf hoch  ;)

@nanile  s-winken halloooo und tolle Zeit!

@laura - whow, morgen schon Termin *mitfreu*, ich warte dann auf einen tollen Bericht von Dir... Mein Schatz will am liebsten auch immer mit zum Termin, vor allem zum ersten - mal schaun ob das beruflich auch immer hin haut

@rest  s-winken schönen Abend noch!!

catlike

@Pflanzenkind Normal ist es tatsächlich so das du nur zu den 3 screening US Bilder bekommst, ist aber auch von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Das mit den 80 Euro hab ich auch gehört bei meinem Dok und das werd ich dann auch aufjedenfall machen.
Lg Sabine

Melli86

huhu mädels,

hier  ein kurzes lebenszeichen von mir...

@Lolly

Mensch das ist wirklich komisch... aber mach dir keine gedanken, wird, da ja alles ok zu sein scheint und du keine blutungen oder ähnliches hast, schon alles ok sein mit deinem wurm.

Und beim nächsten US sieht man sicher schon etwas und um so länger du wartest (gezwungenermaßen) um so mehr sieht man schließlich. Hab gerade gesehen dein ET liegt ja nur 2 Tage vor mir... grins naja mal schaun ob wir uns da beide dran halten ;)

@me

Wie man an meinem Ticker sieht, der leider recht hat... kämpfe ich mit morgendlicher übelkeit :( und das nicht zu knapp aber das klo besuch ich bisher noch recht selten... Dafür hab ich seltsame essensgelüste wie Zaziki mit erdbeejoghurt und pommes mit zaziki oder Fischstäbchen mit käse und remoulade...

Heut waren es zwei stücken herrentorte die ich sonst nicht anrühre wegen dem rum geschmack... aber war leggor ;)

@Mein Baby

Schaue das anb und an mal wenn ich es nicht verpasse... Aber irgendwie macht mir das mit der geburt ziemlich angst wenn ich sehe wie die alle kämpfen... Darf garnicht darüber nachdenken was man da aus sich raus pressen muss *angst*

@ Neuschwangere
Auch von mir an euch ein Herzliches Willkommen und eine schöne gemeinsame kugelzeit :D

@Rest
Danke das ihr euch mit mir freut, muss euch eh mal sagen wie sehr ich das alles hier genieße. Find es so schön alles hier mitteilen zu können und beiu fragen oder ängsten hier hilfe und rat zu finden... ist echt eine erleichterung.
Danke euch allen ganz herzlich dafür... s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

LG Melli