OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Co-Co

@Lolly007: Klar verrate ich Dir den Termin: 23.10. Und die Ärzte sind sich sicher, dass es ein Junge ist. ich konnte auf dem US nichts erkennen! ;)

@Verständnis/Betüdeln: Nur, dass cih nicht falsch verstanden werde: ich möchte nicht betüdelt werden oder mehr Aufmerksamkeit etc. Ich bin sehr froh, dass es mir so gut geht und ich keine Beschwerden habe!!! Auch ich sage, das sich schwanger udn nicht krank bin. Aber es verletzt mich dann doch, wenn die Leute mich wegen meiner Schwangerschaft genervt angucken. Ich mag schon gar nicht mehr über meine ss reden und tue es daher von Tag zu Tag weniger. Ich will also keine besondere Beachtung, aber auch nicht "ausgeschlossen" werden. Ist das so jetzt evl. verständlicher?

*Baldkugelrund*

@Coni: Ich kann es schon verstehen, dass es doof ist, wenn man niemanden hat, mit dem man sich wirklich über SS auseinandersetzen kann. Die "großen" Dinge interessieren alle, wie: Was wird es..wann ist der Termin...hast ja schon einen dicken Bauch. Ich denke, viele gerade Freunde ohne Kinder, machen sich garkeine Vorstellung davon, wie anstrengend es eigentlich ist, schwanger zu sein - nicht nur körperlich sondern auch psychisch. Wie auch, wenn sie es noch nie erlebt haben und auch irgendwo garkeine Beziehung zum Ungeborenen haben. Selbst meine beste Freundin macht sich im Moment rar und sie hat schon einen Knirps. Da wird nicht gefragt, ob sie mal helfen kann beim Malern etc., weil ich halt nicht mehr darf wg. der Symphyse. Meldet sich jetzt überhaupt sehr wenig, weil ich halt meine eigenen Dinge im Kopf habe und fange ich mal an zu erzählen, wird von ihr schnell das Thema gewechselt, also erzähle ich auch nichts mehr und kriege meinen Kram halt alleine auf die Reihe. Ich habe damals, durch die SS von Edwin, ca 90% meiner Freunde verloren, nur die engsten sind geblieben. Man kann halt nicht mehr so wirklich viel miteinander unternehmen, während der Schwangerschaft und schon garnicht wenn die Mäuse dann auf der Welt sind. Irgendwo sind die Gemeinsamkeiten weg. Dafür findet man durch das Kind neue Freundschaften beim Babyschwimmen, Krabbelgruppe, Kindergarten etc.. Da kommen dann wieder die Gemeinsamkeiten. Ich denke, das ist ein wichtiger, neuer Abschnitt für jeden von uns, den wir vorraussichtlich im Oktober beginnen werden. Die einzige Konstante im Leben ist meistens leider nur die Familie. Freunde, Bekannte kommen und gehen im Laufe der Jahre. Das ist ganz normal, aber leider manchmal sehr enttäuschend. Ich selbst gehöre zu der Sorte Mensch, die sich viel zu schnell an irgendjemanden gewöhnt. Mach Dir deswegen nicht so einen Kopf..hast ja jetzt uns gefunden und hier freut sich jede einzelne, wenn sie endlos zugetextet wird über SS und so weiter... :D Ich finde aber Deine Einstellung gut, Dich auf Deine SS und Deine kleine Familie konzentrieren zu wollen. Denn ich denke, genau das ist es, was jetzt in unserer Situation zählt :-*

@lenii: Ich habe grade gesehen, dass mein Text verschluckt wurde...also nochmal: Ich habe von Januar bis Juli gebraucht..so...wie hast Du es gemacht? Nur FDH oder auch Sport. Mit Sport habe ich garnichts am Hut, mein Geheimrezept heißt fettarme Ernährung, "Grüner Tee" und abends allein vor mich hintanzen.. :D

mia_u

Tagchen Mädels, hier meldet sich die treulose Tomate mal wieder. Komme grade von einem Treffen mit Schatzis Eltern (bin folglich auch nicht wirklich ausgeschlafen ;D), wenigstens habe ich das jetzt hinter mir.

@Coni: Ich geh mit Männe hin. Da die ursprüngliche Planung ja vorsieht, dass er bei der Geburt dabei ist (mal sehen, ob ich das dann im Zweifelsfall auch so durchsetze ;D), ist das für ihn eine brauchbare Vorbereitung, denke ich. Auch wenn er tierisch über die Entspannungsübung am Anfang meckert ::)
Durchschlafen kann ich übrigens auch nicht mehr. obwohl ich ein Langschläfer bin, wie er im Buche steht, kann ich neuerdings ab 9 nicht mehr schlafen. Sollte das wohl Training sein?
Glückwunsch übrigens zum Outing

@pupi: Ich weiß, aber das macht das ganze auch nicht wirklich einfacher. Verdammt, wieso ist bloß der blöde August zwischen juli und September??? Wer hat den erfunden???

@Verständnis: ich bleibe dabei, was mich tierisch ankotzt ist, wenn mir irgendwelche fremden Menschen unverhohlen auf den Bauch starren oder noch besser, besorgte/erfreute Familienmitglieder/Freunde daran rumtatschen. dann könnte ich echt die Krise kriegen.
Bei mir ist die Situation zusätzlich etwas erschwert. Mein Umfeld macht sich tierisch Sorgen um mich, liegt daran, dass es mir am Anfang der SS und immer mal wieder zwischendrin nicht gut geht. Wenn ich denen jetzt mit dem Text komme, dass der Kleine so turnt, dass es ziept oder zwackt, schleppen die mich direkt an den Ohren ins KKH um zu prüfen, ob das nicht vorzeitige Wehen sind.
Einerseits ist das sowas von süß, andererseits treibt mich das an der Rand des Wahnsinns, weil in der SS nunmal ALLES ziept und zwackt.
Ich mag denen aber auch nichts vorlügen, wenns wir wirklich mal nicht gut geht (so wie neulich mit dem Kreislauf), daher muss ich eine ausgewogene Mischung finden.
ich habe aber auch so den eindruck, dass die Umwelt langsam aber sicher etwas genervt reagiert, wenn ich mit meinem "Oh, er strampelt wieder" oder "Hm, ist wohl wach"  komme.
Aber wenn ich beim ALDI einkaufe und da rempelt mich jemand mit dem Wagen an, ich drehe mich um und sehe einen Opa, der mir auf die Wampe glotzt und lauthals "Schau mal, Frieda, ein Baby" durch den Laden brüllt, da ist meine gute Beherrschung SEHR schnell SEHR weit weg.

@waschen: Ich nehme Sensitiv Weichspüler, da ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass er Probleme damit bekommt, aber für den fall dass kann ichs ja jederzeit nochmal waschen.

@baldkugelrund: Ich fühle mich so langsam aber sicher auch träge und unwendig, auch wenn ich mich ja nicht wirklich beschweren soll/kann. Beim umdrehen werde ich schon länger wach, weil das jedes mal so abartig weh tut, dass ich heulen könnte. Mein kleines Ekel hat anscheinend bombigen Spaß daran, beim drehen irgendwelche Nerven einzuklemmen.
Gewichtstechnisch sind bei mir bisher knapp 10kg drauf, die aber im Tagesverlauf durchaus auf 7kg absinken. Solche Gewichtsschwankungen sind bei mir typisch regen mich aber jedes Mal wieder auf. Einfach schwer abzuschätzen, was ich eigtl WIRKLICH zugenommen habe.
ich weiß nur, dass Noel zwischen dem 30.7 und dem 03.08 kanpp 100g zugelegt hat, demnach beim nächsten FA Termin am 13.08 die 2kg Marke geknackt haben dürfte.
Aber tröstet euch Mädels:
NICHT MEHR LANGE UND DIE KLEINEN SIND DAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@lenii+baldkugelrund: RESPEKT s-frauenpower So ne krasse Gwichtsabnahme ist zwar nicht gesund, aber dicke Daumen hoch für soviel Durchhaltevermögen

@Me: Joa, das Treffen heut ist soweit glimpflich abgelaufen, ziemlich ruhig, aber besser so als wenn es Messerstechereien gegeben hätte.
Ich hau mich dann gleich mal für einige Minuten auf die Couch, heute um 8 ist ja wieder GVK.
Bisher sitze ich mit Shorts und BHvor dem PC ist halt zu heiß für alles andere

Küsschen bis später

pupi

@mia
august? sowas sollte abgeschafft werden s-party, wer brauch den schon^^

@me
bin heute nachmittag mal beim dic aufgeschlagen (allerdings vertretung, da meiner heute OP-tag hat). hatte seit heute morgen tierische unterleibsschmerzen und wenn meine madamme sich noch bewegt hat, hätt ich heulen können vor schmerzen..tjoah ende vom lied...verschleppte blasenentzündung :-[...dachte ich mir eh..bekomm jetzt 2 mal täglich AB und muss am montag wieder hin...nach ganz lieb "können wir mal nach der maus schaun" und nem dackelblick^^ war der doc sofort bereit noch einen US zu machen..und oh wunder, meine hexe liegt in BEL und haut mir voll auf meine enzündete blase  ::)...sie ist jetzt 38 cm groß und hat ca 1350g..soweit alles ok aber wieder eine woche hinterher von den werten.

so ich hau mich mal auf die couch und bin faul..wer hat eigentlich so hohe temperaturen erfunden?? ABSCHAFFEN sofort. selbst das blanke nix tun strengt an-.-

lg pupi

mia_u

AUA, das hört sich ja fies an

ruh dich ja gut aus und Gute Besserung Süße, sowas kann echt fies werden

Aber bei der Hitze KANN man ja auch nichts anderes mehr machen

macwife

Hallo Mädels,
jetzt muss ich kurz mal nen Protest einlegen: August abschaffen???? s-dagegen !!! Vielleicht wohne ich auch in der einzigen Region Deutschlands wo das Wetter seit 2 Monaten dermaßen unbeständig ist (d.h. der komplette Juni war beständig regnerisch und seit Juli definitiv die Wochenenden schlecht) und ich mich auf nen heißen Sommertag freue: die fiesen Tage sind eindeutig die schwülwarmen Tage, da machen einen die 23° schon fertig. Und da ich noch arbeite habe ich natürlich von den angenehmen trocken-heißen Tagen, wie z.B. heute, nichts. Aber nur noch 4 Arbeitstage und dann Urlaub  s-party und anschließend MuSchu  s-klatschen . D.h. ich möchte noch ein paar Augusttage genießen bevor der absolut beschwerliche Endspurt losgeht! Nix für ungut, aber ich freue mich auf noch ein paar Sommertage, die man zu Hause definitiv besser geniwßen kann als in der Arbeit.

Bettdeckendieb

@Coni: dann haben wir ja gemeinsam ET! :D

@Abnehmen: naja, ich bin dann eben ab dem Zeitpunkt mit dem Fahrrad in die Stadt gefahren (also 2*8 km täglich) und habe die Spaziergänge mit dem Wauzi etwas ausgedehnt und sie auch eher Richtung Berg und nicht Richtung Ebene gelenkt. Ansonsten halt wirklich wesentlich weniger gegessen und eben bewusst gegessen.
Ich gehör ja zur PC-Fraktion ... und es ist irre, wie oft ich da irgendwas neben dran stehen hatte, das ich dann gefuttert habe und es letztendlich nicht einmal gemerkt hab!

@August. wegen mir könnt ihr den gerne abschaffen ... ich bräuchte ihn dieses Jahr auch nicht :D

*Baldkugelrund*

Hey, was ist denn hier los???

*MaldasLichtanknips*

Liegt Ihr alle am Wasser und ich bin die Einzige, die auf der Couch die Stellung hält, oder was?

@Pupi: Bei sovielen Forderungen wäre es doch angebracht, die PPP (PuPiPartei) zu gründen. Kommt doch passend zur bevorstehenden Bundestagswahl. Wenn Horst Schlämmer das kann, kannst Du das auch..lach...ich hätte da auch noch ein paar Vorschläge für das Wahlprogramm: Wehen - Abschaffen!!!!, Nörgelnde alte kinderhassende Mitmenschen - Meinungsverbot!!! ...Aber dass mit der Blasenentzündung hört sich wirklich nicht gut an. Zumal sowas ziehmlich lästig sein kann. Da fällt mir ein, darf man während der SS eigentlich Blasen-und-Nierentee trinken???? ??? ... Ich meine mich auch zu erinnern, dass Du am Anfang der SS schonmal sowas hattest, oder irre ich mich da jetzt? *Binzufaul112Seitennachzulesen* :-[

@lenii: Brrr...das hört sich ja wirklich nach körperlicher Betätigung an...Aber es ist so auf jeden Fall besser, als sich im Fitnessstudio zu quälen. Das find ich mal richtig unnütze für Menschen, die vorhaben damit abzunehmen. Das klappt nie und nimmer, weils halt meistens aufgezwungen ist. Man muss sich was suchen, was einem Spaß macht und fettarmes Essen kreieren, dass einem schmeckt und nicht auf Krampf ganze Gartenbeete in sich reinschaufeln. Ja...und die Süßlis vorm Läppi sein lassen... :D ...P.S. Ich hoffe, Du hast den Umzug gut überstanden.

@mia: Ich finde es schön, dass sich alle so sehr um Dich kümmern... :) ...Scheint wirklich ein richtig toller Zusammenhalt dazusein.
Wenn mir einer auf den Bauch starrt, find ich das schön und bin stolz, weil der schon so schön groß ist. Ich finde es dann nur ätzend wenn sie fragen: Wann ist es denn so weit??? Ach, erst im Oktober - bei dem Bauch???.... :o ...Naja, was soll ich sagen, meine Prinzessin ist halt mit samt Ihrer Matratzen + der Erbse eingezogen.... ;D

@me: Alles im Lot, solange ich nicht viel laufe... ::)

Co-Co

Huhu!

@baldkugelrund: Ich gehe auch davon aus, dass ich einige Freunde verlieren werde. Das finde ich schade, aber es sind andere Dinge wichtiger. Deswegen bin ich auch so froh, dass mein Mann 100%ig hinter mir steht und mich so unterstützt! In der Familie ist´s bei mir leider nämlich auch nicht ganz so leicht. Die Freude hält sich also an allen Seiten zurück - nur bei mir und Schatzi nicht! ;)

@mia_u: Danke für die Glückwünsche! :)
Ich bin gespannt, wie´s meinem Mann gehen wird, wenn der GVK beginnt. *hihi* Vielelicht überlegt er es sich dann doch noch anders und will nicht mehr bei der Geburt dabei sein!

@august: Ich mag das warme Wetter normalerweise sehr und genieße es auch richtig. Im Grunde ist´s dieses Jahr nicht anders, nur dass ich tatsächlich mal schwitze (was ich sonst fast nie tue) und seit 2 Tagen abends dicke Füße habe. Aber meinetwegen können wir noch etwas Sommer haben, ehe der sicherlich wunderschöne Herbst kommt! :D

@pupi: Gute Besserung! Das klingt echt fies! :(

@lenii: Ja, derselbe Termin! :) Mal sehen, wie es dann tatsächlich wird. Da wohl nur ca. 5% am errechneten Stichtag kommen, stehen die Chancen wohl doch gering. ;)

@me: Alles i.O.

pupi

morgäähn^^

@baldkugelrund
;D ;Ddie PPP..ich lieg gleich unterm tisch. aber die gründ ich nur, wenn ich mit der HSP eine koalition bilden kann. ich glaub, dann haben einige richtig was zu lachen, aber andere dafür gar nicht mehr 8)..deine vorschläge fürs wahlprogramm hab ich soeben mit meiner sekretärin besprochen und einstimmig aufgenommen. nee das mit der Blasenentzündung war jmd anders..melli?

@coni
tjoah das gute alte wasser in den füßen..wer brauch sowas?..wasser ist doch entweder zum trinken da oder zum baden und nicht um es mit sich herumzuschleppen ;)

@lenii
*feste daumen drück* für deinen umzug. und das bei der hitze..du arme :-*

@all
scheint ja wirklich so zu sein, als ob ihr alle im pool liegt *auch will*

@me
tjoah ich merke deutliche besserung zu gestern. schmerzen sind fast weg, also scheint das AB gut anzuschlagen und wenn sich die maus bewegt geh ich auch nicht mehr die tapete hoch...hach ich blöde nuss, warum bin ich nicht nur schon früher zum doc s-banghead

haltet die ohren steif und schickt mal ein paar wölkchen...*dahinfließ*

Co-Co

@pupi: Pool? Oh, das wäre jetzt schön!! Leider muss ich noch ein bißchen im stickigen Büro aushalten. :( Und Lust habe ich weniger als Null gerade. Vermutlich bin ich deswegen schon wieder hier! ;)
Dir weiterhin gute Besserung!

Bettdeckendieb

Ach, der Hauptteil des Umzugs ist gelaufen. Die Möbel fehlen halt noch, aber den Großteil kaufen wir morgen :)
Dann fehlt nur noch die Küche ... und das ist wirklich ärgerlich. Vor 4 Wochen haben wir sie bestellt, Lieferzeit 3-4 Wochen. Letzte Woche hat Micha dann die Benachrichtigung bekommen, dass es noch einmal 3-4 Wochen dauern würde. Na toll.
Heute morgen hab ich jedenfalls erstmal unsere Stühle aufgebaut. Jetzt hab ich eine Blase an der linken Hand ... und war so verschwitzt, dass ich erstmal unter die Dusche bin. Das ist übrigens auch ein relativ sinnvoller Ort für viel Wasser ;D

@pupi: schön, dass es dir besser geht! :)

@freunde verlieren: tja, ich fürchte, allein durch meinen Umzug wird der Kontakt zu etlichen Leuten einfach abreißen. Aber so ist das eben. Dafür darf/muss ich mir hier neue Leute suchen ...

Lolly007

habt ihr gesehen das erste September Baby ist da  :o
ende nächsten Monat geht es bei uns auch schon los,jetzt wird mir langsam mulmig ::)
das schlimme dadran ich hab noch garkein KIWA,das ist das einzige was mir noch fehlt,bis auf die kleinigkeiten die werden Anfang September gekauft ;D

Habt ihr den schon alles?

mia_u

Tagchen ihrs

@Me: JUHU, ICH BIN UNSER ERSTER OFIZIELLER UFU!!!!!!!!Nee, Pool steht zwar bei uns im Garten, aber ich gehe da nicht mehr rein, sonst rufen die Nachbran direkt bei Greenpeace und dem Tierschutzverein an, dass wir einen Blauwal im Pool halten und das muss ja nicht sein.
Außerdem komme ich da so schlecht wieder hoch, ist halt alles etwas rutschiger und weils ein aufblasbarer ist, kann ich mich nicht am Rand hochziehen.
Jaaa, Blauwal passt eigtl bei näherem nachdenken ganz gut als Beschreibung.
Ich habe heute nacht kaum geschlfaen, denke, dass Noel mich schon auf meine zukünftige Rolle vorbereiten möchte. Um 5 habe ich mich GEZWUNGEN ins Bett zu rollen, um 10 stand ich wieder hellwach auf der Matte. Echt anstrengend.Mal schauen, wie das heute wird.
Vor allem ist da unten so ein Gewackel und Geturne, dass es echt nimmer feierlich ist. Muss auch grade einen knappen halben Meter vom PC wegsitzen, weil sonst die tastatur Füße bekommt. gestern beim Essen hat mein Teller sich auf Wanderschaft begeben und ich weiß nimmer, wann ich das letzte Mal ein Buch gelesen habe. Lasst euch gesagt sein, das macht echt keinen Spaß, wenn das kleine Ekel das Buch immer rauf und runter kickt.
wenn der heute so weitermacht, hole ich ihn heute abend persönlich raus

@Baldkugelrund: lso über meine Familie kann ich echt nicht meckern, vor allem, da Männe ja anscheinend seine "Beziehungsneukonzipierung" im März anscheinend ernst genommen hat.
Das ist super beruhigend, einfach weil ich weiß, dass ich mir, wenn Noel denn da ist, auch Zeit für mich rausschaufeln kann um wieder reiten zu gehen. Und natürlich hat meine Mama mir schon angedroht, dass sie mir den Kleinen jede Woche eine Nacht abnimmt, damit ich durchschlafen kann. So lobe ich mir meine Truppe.
Etwas nervig ist nur, dass UNBEDINGT doppelte Flaschen, Schnuller, Wiegen, Wickelkram und Bettwäsche da sein müssen, damit die nicht hochlaufen müssen und dass sie mich da nicht wirklich um meine Meinung fragen, aber das kriege ich verkraftet

@lenii: Das kenn ich ist wirklich ärgerlich. Mich hat ja vor kurzem der Möbellieferant angerufen und mir mitgeteilt, dass es mein babyzimmer nimmer gibt, weil der Hersteller grad nicht liefern kann. Ich könnte es dann im November haben. Ha Ha Ha
GRRRRRRR, muss jetzt zum Termin von vorgestern ein neues, schönes und günstiges finden.
Oder aber Noel verklickern, dass er nciht vor November kommen darf, was ich nicht überlebe

@Lolly: Nein, leider auch noch nicht. Vor allem die Möbel machen mir schlaflose Nächte

Lolly007

mia_u puh dann bin ich ja nicht die einzige :D
was heisst den jetzt UFU ???

mia_u

Lolly007

ah Danke,dann schreib ich das gleich oben in den Text das es losgeht mit uns UFU´s ;D

unserwunder

Hallöchen ihr lieben!!! :-* :-*

HEIß!!!!!!! WARM!!!!!!!!!!!!!! HEIß!!!!!!! Wasser!!!!!!!Ventilator!!!!!!!!Dicke Wampe!!!!!
Keine Kraft!!!!! Müde!!!!!!!! Hunger!!!!!!!! ;D ;D :-X :-[ ;D ;D

@lenii:pass gut auf dich auf während dem Umzug und das mit der Küche tut mir leid! s-hug Aber sie kommt,das ist die Hauptsache!!! ;)

@Mia_u: ;D ;D ;D jetzt muss ich aber lachen!!!! Das stelle ich mir gerade Bildlich vor!!
Aber Mädels lasst euch gesagt sein;langsam ist es nicht mehr  so;oh er hat mich getreten,wie süss!Sondern Autsch,was machst du da? ;D ;D
Und wenn ich mich sehen könnte wie ich aus dem bett hoch komme! ;D ;D ;D
Geile Sache!!! ;D ;DFür andere,aber nicht mehr für mich! ;D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM UFU!!!!!!!!!! s-musik

@Lolly:Hallöchen!! s-winken
Ja das Gefühl habe ich langsam auch!Wo ist die zeit geblieben,hilfe aber langsam bekomme ich kalte Füsse! :P

@Pupi:ein paar Wolken wären echt Cool und ein riesen Eis!!!!!!!! :P :P

@Baldkugelrund:Ne,ich liege auch fast den ganzen Tag,ist nicht mein Tag heute.
Bin dauer müde und mir tut der Rücken so weh. :(

@Conni:Schön das es dir gut geht! :D

@me:Ich habe Rücken!Aua! :'(

Sabsi79

Huhu  , meld mich auch mal wieder , das war ne Woche...

weis gar nicht wo ich anfangen soll zu schreiben ,

also uns fehlt noch so ziehmlich alles , hatten ja immer auf ein eindeutiges Outing gehofft , aber das werden wir wohl erst in 6 Wochen haben , also neutral kaufen und nicht zu viel .
Babybett und Wickelkomode haben wir ja noch aufgebaut , allerdings brauchen wir eine neue Babyschale , da wir einen neuen Kiwa brauchen , der künftig in unser Auto passt , haben wir uns für so ein Kombisystem entschieden Buggie Kiwa + Maxi taxi . Müssen das jetzt echt in Angriff nehmen !

@Gewicht , habe nix zugenommen in den letzten 2 Wochen , also immernoch Ausgangsgewicht + 500g und ich hoffe ja , dass ich in den letzten 6 Wochen nicht mehr soviel zunehme .

@lenii , ich wünsch dir einen stressfreien Umzug ! Das mit der küche ist voll ärgerlich , hatten wir damals auch da hieß echt erst 4-6 Wochen und als es dann soweit war wurde sie nochmal 3 Wochen später geliefert . Da ich mir sowas aber nicht gefallen lasse (da kann ich zur Furie werden  ;) ) bekamen wir so eine Singleküche als Ersatz . Das war ein Kühlschrank ein Waschbecken und ein Backofen mit einem 2 Herd kochfeld . Denn i-wie muss man ja leben .

@August abschaffen , das finde ich sehr uncool , immerhin haben 2 meiner Männer im August Geburtstag  ;)

@me hatte diese Woche wieder Ärztemarathon Nephro , Diabetologe und zum Schluß heute noch FA mit 3.Screening . Nun was soll ich sagen unser Sectiotermin wurde um eine Woche vorverlegt , dh. der Krümel erblickt schon am 21.09.2009 das Licht der Welt ! Ich bin nun ein wenig traurig , denn ich habe ja am 22.09 Geburtstag und werde dieses Jahr 30 , das hätte ich soooooo gerne richtig gefeiert....na ja so liege ich im Krankenhaus und halte ein kleines Menschlein im Arm !
Aber dem Bauchzwerg geht es gut , Gewicht ca 2000g Kopfumfang ca 30cm um Größe ca 42,5 cm.

So jetzt fällt mir nix mehr ein !
Wünsch euch noch einen schönen Abend

LG Sabrina

mia_u

Oh Mann ich kann nimmer, ich will nimmer, ich schmelze...

Habe mich grade gefreut, weil ich der Tussi von dem Janosch Zimmer ja schon zugesagt hatte, da ruft die hier grade an, sie hat es heute abholen lassen, ihr hätte das mit der Abholung von uns zu lange gedauert. :'(

Habe jetzt hier den Venti auf volle Kanne laufen und sitze in Unterwäsche vor dem PC, sonst wird mir das zu warm. Der Frust ist tierisch groß, ich bin kurz davor eine ganze Tüte Chips reinzuhauen

*Baldkugelrund*

Na, da sind ja doch noch ein paar Oktober-Mamis vorm Ventilator vorgekrochen..lach ;D

@unserwunder: Menno, du hast ja in Deinem ersten Teil die komplette Smilie-Ration für einen Tag aufgebraucht...lach...Hey, das mit Deinem Rücken tut mir leid. Bei mir steht auch schon ganz dick Ischialgie im MuPa. Mein Doc hat mir damals ein Capsicum-Pflaster draufgepackt, dann ging es wieder. Bei mir tuts ja vorne weh beim Laufen, da bringt so ein Pflaster nicht viel..lach ;D  ...Dauermüde..der Eisen-Wert i.O??? Obwohl ich das auch bin, aber das kommt bestimmt vom liegen. Da wird man faul.

@mia: Wat schon ein UFU??? Ich hab doch grade mal meine kleinen Flügelchen bekommen als UhU...Mensch, wie die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch!!!
Doppelte Flaschen, doppelte Windeln, Doppeltes Babybett - Doppeltes Baby am liebsten...hehe...was Deine Mami würde Noel über Nacht nehmen? Meine würde mir nen Vogel zeigen..lach...hast sie alleine gemacht, dann kannst Dich auch drum kümmern...hehe..
Ich weiß auch nicht, ob ich noch in den Pool gehen würde. Obwohl ja ein bissl planschen gut ist, aber bekomme mal die Beine so hoch, um da wieder rauszukommen. :D
Find ich ja witzig. Mein Einschlafbuch macht sich abends auch immer selbstständig. Hüpf. Hüpf....ich lese jetzt auf der Seite..fertsch, aus.
Schön, dass es mit dem Papa wieder läuft. Dass war ja damals ein ganz schöner Aufreger.

@Lolly: Erzähl doch nicht sowas, dass es Ende nächsten Monat schon los geht..da wird mir ja gleich ganz anders... :-\ ....Ich muss mich auch ab nächster Woche im KHS anmelden und dann steht ja noch das Gespräch mit dem Doc dort aus, wg. dem Kaiserschnitt. Ich bin zwar nicht mehr so sicher, ob ich das mache, aber schaden kann ein Einblick ja nicht...O Gott, Ende nächster Monat schon die Erste, wenn alles gut geht... Das kommt mir alles noch so weit weg vor.

@Lenii: Hmmh, Möbel muss ich auch noch kaufen. Bis jetzt wird ja nur gemalert und für die Wohnung habe ich doch alles in allem zwei Muscheln und einen Dosenöffner. Ich glaube, da muss noch was passieren...lach

@Coni: Ich denke, es wird immer Leute geben, die einen in sein Leben reinquatschen wollen. Für manche ist es nie die richtige Zeit für ein Baby. Bei mir haben sie es von Anfang an schon aufgegeben mir gutgemeinte Ratschläge geben zu wollen, da sie es schon von meinem Großen kennen, dass ich da völlig resistent gegen bin. Gut damals war ich 20, aber wenns nach meiner Familie gegangen wäre, hätte ich jedes Mal abgetrieben. Über Onkel und Tanten denke ich erst garnicht nach, da kamen jetzt so Sprüche wie, ob ich einen Knall habe. Lass Dir da nicht reinreden, es ist Dein Kind. Die Einzigen, die sich sicher sein müssen, sind Du und Dein Mann. Und Ihr freut Euch auf Euer Murkelchen, dass solltet Ihr Euch von niemanden kaputt machen lassen. Wenn das Babe dann da ist, wirst sehen, wollen sie es alle mal halten und antatschen - grade die Familie. Meine Mama hat Edwin damals garnicht mehr aus dem Arm gegeben, so dass ich dann schon glatt eifersüchtig war. >:(

@Pupi: Hmmh, olle SS-Demenz..aber irgendwer hatte das damals auch immerwieder mit der Blase....Das beste Mittel, was ich kenne, ist das Wasser von der Kokusnuss..aber es dürfte schwer sein, hier eine zu besorgen, die genug Wasser enthält. Wieder ein Punkt mehr für die PPP: Strand, Palmen und Kokosnüsse für alle!!! ;) ...dann würde ich wahrscheinlich auch die Hitze aushalten.

*Baldkugelrund*

Ach mensch Mädels, dat is doch oll....da schreibt man, will keinen vergessen und irgendwer haut da was zwischen... ;D ...Aber hier ist wohl grad ne Warteschleife. :D

@Sabsi: Immernoch kein Outing??? Menno, ist das Blöd. Wie machst Du es denn jetzt mit den Vorbereitungen? Alles in Gelb? Für mich war das damals schon doof, als ich es noch nicht wusste, aber da war ja gottseidank noch nicht an Großeinkauf zu denken. Und in 6 Wochen wird doch das Würmchen praktisch schon fast auf der Welt sein. Und außerdem ist es doch auch schon viel zu groß, um was auf dem US zu erkennen..dann springt Dir eventuell die Pipilatur das erste Mal ins Gesicht. ::)
Ich bin im Mai 30 geworden. Meinen Burzeltag habe ich auch nur mit meinem Edwin auf der Couch verbracht. Hab mir meinen Kuchen gegönnt und das wars. An Party war nicht zu denken...kommt dann später, wenn mein Freund hier ist und die Kleine auf der Welt. Wir feiern das nach, ganz im Latino-Stil!

@mia: Menno, tut mir leid mit dem Kinderzimmer. Edwins hat mit 8 Wochen damals von meiner Arbeit den Tiger als Wärmflasche bekommen. Seitdem sind die beiden unzertrennlich, der muss überall mit hin. Die Wärmflasche selbst ist schon lange verschollen, aber der Janosch (so heißt der Tiger) lebt noch, wenn auch mittlerweile blind und halb kahl.  ;D

mia_u

@Baldkugelrund: Ja, jetzt geht es wirklich mit Riesenschritten Richtung ET. Irgendwie kann ich das auch noch nicht ganz glauben: Grade hatte ich noch den positiven Test in der Hand und schon kommt der Kleine.
Das Chaos zwischendurch hatte ich schon fast vergessen, aber so ganz geht das nicht aus dem Kopf. Bin schon erleichtert, dass ich so glimpflich davongekommen bin, hatte mit wesentlich mehr gerechnet. Obwohl - so ganz geht der Zweifel ja nie weg ::)

Soo toll ist das mit Babyjunkies aber auch nicht: Meine Truppe bügelt JETZT grade unten die frisch gewaschenen MÜTZEN für den Kurzen ???, da muss ich dann nichts zu sagen, oder?

lisa

@macwife
ich find den Sommer auch toll. Sommer Sonne und baden gehen- ist doch herrlich! und man zieht sich schnell ein Kleidchen drüber und ist angezogen- ist doch toll.
Stellt euch vor, wie nervig es wäre, sich jetzt komplett anzupumpeln mit Pullover und Jacke, Schal und schweren STiefeln mit dem dickem Bauch.  :o

@sabsi
wie geil. noch nichts zugenommen? Wie machst du das?
Ich bin schon bei 11kg mehr  >:(

bei Rückenaua hilft nur Rückkräftigung- seid tapfer- bald ist alles vorbei und dran denken ein paar Liegestütze sind gut für die Brustmuskulatur.

Nur den Beckenboden trainier ich jetzt nicht mehr so stark- der war bei meiner ersten viel zu kräftig und das tat weeeeeeeeeeeeeh.

Macht eine von euch noch Sport?

morgen ist der 4.Geburtstag unserer Helena- das wird ein Fest- ich werd jetzt noch die Geschenek einpacken.

Also genießt Freitag abend und ein schönes WE euch allen

LIsa

Bettdeckendieb

@Gewicht: Ich habe gerade keine Waage :-D
Ich weiß also auch meine aktuelle Gewichtszunahme nicht. Wobei ich wette, dass ich mittlerweile mehr als nur 11 kg (wie beim letzten FÄ-Besuch) draufhabe, einfach weil meine Schwiegermutter zu gut kocht ;D

@Sommer: prinzipiell hast du natürlich Recht. Einfach ein Hängerkleid übergezogen und fertig ... aber andererseits sind diese hohen Temperaturen nun mal doch recht anstrengend. Ich habe heute morgen ein paar Stühle zusammengebaut und dabei ist der Schweiß geradezu an mir runtergerannt - das kenne ich so von mir nicht. Ich schwitze ja normalerweise nicht einmal richtig in der Sauna!

@Wochenende: Ich wünsch euch auch allen ein superschönes Sommer-Wochenende! Für mich geht's morgen in den IKEA zum Möbelkaufen - nicht nur fürs Kinderzimmer, aber auch :-D