OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

macwife

Hallo zusammen,

@Sabsi: immer noch kein eindeutiges Outing? Du machst es echt spannend. Aber hauptsache Dir und dem Baby geht es gut. Vielleicht stellt man sich den 30er etwas anders vor (als im KH zu liegen) dafür bekommst Du das beste Geschenk der Welt!!!!!

@Lisa: furchtbare Vorstellung sich mit dickem Bauch in sämtliche Schichten von Kleidung und Stiefeln zwängen zu müssen. UUUAAHHHH!
Gebe Dir Recht: gegen Rücken-Aua helfen am besten Kräftigungsübungen und Bewegung. Das ausschließlich auf der Couch liegen macht es auf Dauer nicht besser - zum Ausruhen und Schonen ist es o.k. @Sport: ich mache eigentlich noch einiges: Radln, Yoga und mache in der Arbeit mit meinen Patienten die Übungen oft mit - vielleicht bekomme ich deshalb meine Rücken- bzw. ISG-Schmerzen immer gleich wieder gut in den Griff.

@baldkugelrund: ich habe meinen 30er gleich im Mai gefeiert, denn wenn ich gewartet hätte bis der Kleine da ist hätte ich whrscheinlich nie gefeiert - dann lieber ne gute Party, wenn auch ohne Alkohol für mich. Bei Dir kann ich es aber gut verstehen, dass Du mit der Feier wartest bis Dein Freund hier ist.

@UFU: herzlichen Glückwunsch!

@R s-hugest:

Wünsche Euch allen noch ein tolles Wochenende, genießt die Sonne so gut es geht (mit kaltem Fußbad und nem lecker Eis lässt sich das auch ganz gut aushalten), wir werden heute Abend noch Grillen ( s-daumendruck dass kein Gewitter kommt!)

pupi

huhu ihr lieben

@mia
eui schon Ufu..ich fall um..was sind 50 tage..nix :D ..zum thema blauwal musste ich eben voll lachen..hab mir das bildlich vorstellen müssen^^...zu geil..

@unserwunder
stimmt, sieht manchmal für andere bestimmt zum schießen komisch aus, wenn wir blauwale uns so bewegen oder aus dem bett kriechen ;D..lecker EIS..was hätteste denn gern für eins??

@sabsi
oh 21.09...wow, dass ist ja schon recht bald.. :o

@lolly
stimmt, das erste septembärchen ist geschlüpft und in 3-4 wochen wird es bei uns auch so langsam losgehen, denke ich mal..sind ja einige mit recht großen kindern. aaahhh was sind 4 wochen???

@lenii
boah das mit der küche ist ja ärgerlich >:( habt ihr schon einen festen termin, wann die küche jetzt kommt?

@baldkugelrund
oja, wird gleich ins wahlprogramm aufgenommen...i love palmen und kokusnüsse...und ein alkfreien cocktail mit schirmchen *träum*

@mac
*daumendrück*
aber soll ja gewittern überall..:( hoffe ihr werdet nicht nass und keine schwimmenden würstchen bitte ;D

@me
alles ok, die besserungswünsche scheinen gut zu helfen.. :-*

lg pupi

Kleine Mupfel

Hiiiiiiiiiiii Mädels :)

Ich hoffe ihr hatte nen angenehmen Start ins WE :)

Boaaa schon wieder soooooviel gesabbelt ... man man man *hihi* :D

@ Sport : Hmmm ausser ab und an ma SS Schwimmen ... nicht wirklich ..nuja und das ist ja auch kein Sport *grinz* ;) Ich weiss das ich aufjedenfall nach der SS damit anfangen werde.. iwas muss ich tun ;)

@ Gewicht : Macht euch nix draus , ich bin mittlerweile auch bei 12 Kilo mehr *seufz*  :-[
Und das meiste legt sich bei mir an den Oberschenkel und Popo ab...ich seh es schon kommen .. nach der SS is mein Bauch sofort wieder wech aber dafür sitzt alles an den Oberschenkel und Po und so *grummel*

@ Wetter : also gestern dat ging ja ma gaaaaaa nich *puuuh* Waren nur bisl am abend auf der Cranger Kirmes ( muss ja ma bisl raus hier )..aber die Luuuuft .. zum schneiden *bääh*
Heute isses zwar mies dat Wetter ..aber die Luft is immernoch nich besonders kühl .

@ Coni : Kann da nur *baldkugelrund* recht geben... iwer hat immer was auszusetzen ... bei uns war es z.B weil wir noch nich so lange uns kennen bzw zusammen sind ( am 25. August ist es 1 Jahr ) und nun schon geheiratet ham und nen Baby erwarten. Da bekommt man so Sprüche wie : Was??? Ihr seit doch noch gar nicht so lange zusammen!!! usw und sofort ...
Ich sach dann immer nur : Und ??? wer gibt mir die Garantie das wenn wir jetz noch 2 Jahre warten würden , es dann hält??? NIEMAND!!!! Also warum dann nicht jetz wo wir uns sicher sind ?!
Wir lieben uns wirklich über alles und die Hochzeit und das Baby ist jetzt noch unser beider Liebesbeweis für den anderen :)

@ me : Alles soweit bestens ... waren grad auf nem Kinder und Baby Trödelmarkt und haben ordentlich Kamotten für Amy Sue ergattert... suuuper günstig ( ein Beispiel : 1 Karton voller Sachen für 10 Euro :) ) UUUUnd nen schönen Maxi Cosi für 25 Euro von letztes Jahr Oktober :) Da kann man nich meckern.
Haben sogar noch jemanden gefunden der nen Stubenwagen hat ( leider nicht dabei) und den wollen wir die Woche ma anguggen fahren ... vllt gefällt der uns ja.. die möchte dafür 30 bis 40 Euro ham.. dat geht doch würde ich sagen :)

Gestern ist auch meine SS Bandage für den Rücken gekommen ... ich muss sagen ... echt klasse das Teil.. habs auf der Kirmes gleich ausprobiert..und es bringt wirklich was .. stützt den Rücken  so im Lendenbereich und auch bisl vorne die dicke Murmel :) Is zwar bei dem Wetter net so dolle aber nun gut .. wenns was bringt dann muss es halt sein.. hauptsache keine Schmerzen !!!

Nachher fangen wir endlich an das KiZi zu streichen ...haben gestern das passende Hello Kitty rosa uns mischen lassen im Baumarkt.. bin gespannt  wie es nachher auf der Wand wirkt :)

Joa und Amy geht es auch gut .... fleissig am stramplen und turnen wie immer eben :)

So @ den Rest .... sorryyyyyyyyy aber soviel kann ich mir nimmer merken *schäm * Ich hoffe das diese Demenz nach der SS wiedr aufhört  :D

Bis später mal... hab euch alle lieb  s-hug :-*

P.s : Man bin ich ein Glückspilz ... hock hier am Läppi in der Küche und Schatzi macht essen *hihi* Hmmmm lecker Gulasch mit Klösen und Rotkohl  :)

Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

Co-Co

Ein kurzes Hallo in die Runde! Ich hoffe, Ihr genießt alle ein stressfreies Wochenende.

@Sport: Ich wünschte, ich würde was amchen. Weder Yoga noch ss-Schwimmen hat geklappt. Ich muss also auch nach der Schwangerschaft ran.

@Melli1978: Du hast recht: Garantien gibt einem keiner! Und solange Ihr glücklich und verliebt seid, ist doch alles i.O.! Also lassen wir sie reden! ;)

Wir werden nachher lecker Essen gehen, da wir heute unseren 5 Jahrestag feiern. :) Ist ein All you can eat - lohnt sich für mich in der Menge nicht, aber ich kann alles ja mal antesten. *lol*

Kleine Mupfel

Huhuuu Määäädels :)

Nanü ..wo seid ihr alle hin seit gestern Nachmittag?? :o

@ Coni : na dann mal guten Hunger :)

Joa wir haben dann gestern abend mit dem KiZi streichen angefangen ... bzw ma Schatz macht hier das meiste...iwie pack ich dat alles nich mehr so :(
Sind heute dabei die Kitty's an die Wand zu malen :)
Nebenbei gab's dann heute den Rest Gulasch mit Hello Kitty Nudeln uuuund ich hab Hello Kitty Muffins gebacken ( war ne Fertigmischung  ;D) Mein Schatz tut mir voll leid iwie..Melli im Kitty Rausch  ;D ;D ;D

...möchte euch nix vorenthalten und zeig euch mal hier ein paar Foto's :)

Gestern abend beim ROSA streichen :

Schatz malt die Wand an und ich meine mittlerweile echt dicke Murmel :D

Von heute die erste KITTY *freu*... noch nicht ganz fertig

Und hier mein Werk... die Muffins  :D :D :D

*Baldkugelrund*

Huhu,

@Melli: Sach ma, ist dat allet Bauch??? :o Nee, da haste doch unter der Farbe noch ein oder zwei Paar Socken hindrapiert...meine Herren....Legga Muffins..*auchwill*

@Sport: Im Moment garnicht möglich...gestern abend waren wir draußen mal ein bissl spazieren. Das hat meine Symphyse erstaunlich gut verkraftet, aber ich hatte ja auch keine überdimensionale Handtasche + Obsttüten etc., die nach unten zotteln. Obwohl ich jetzt schon langsam den Drang habe, mich irgendwie betätigen zuwollen, damit sich das nicht weiter auf Hüften, Po, Oberarme usw. absetzt...und so langsam wird auch mein Gesicht immer runder.... :'(

@Coni: Mensch, 5. Jahrestag..Herzlichen Glückwunsch. All you can eat ist mal lecker, ich hoffe, Du hast Dir richtig die Murmel vollgehauen, so dass der Krümel auch mal rutschen musste... ;D

@macwife: Ich wollte meinen 30igzten eigentlich in der DomREp verbringen, ne dicke Strandparty feiern mit nem 3 Pfund Kuchen, und nachts um 0.00 Uhr in die Karibik hopsen. Aber wie gesagt, das rennt mir ja nicht weg... :D

@Pupi: Ich glaub, das ist unseren Würsteln wurscht, wie groß die sind. Wenn sie rauswollen, wollen sie raus. Aber ich bin mal guter Hoffnung, dass jede wenigstens so einigermaßen den ET erreicht und es keine Frühchen gibt. :)

@me: Sagt mal, hat denn irgendwer von Euch schon den dunklen Streifen über den Bauch oder kommt der immer erst später??? Bei mir ist davon noch nix zu sehen. Sonst ist alles beim Alten. Das Wetter macht mir heute mal wieder zu schaffen, vorhin musste ich mich hinlegen, sonst wäre ich abgeklappt. Aber morgen soll es dann auch hier Gewittern...dann erstmal wieder kühler..

Co-Co

Guten Morgen!!!

@Melli1978: Das sieht ja mal alles super aus! Ich finde Hello Kitty ja auch cool! Meinst Du, es würde meinen kleinen Jungen stören, wenn wir die Zimmeridee bei Euch klauen? *lol*
Dein Bauch beeindruckt mich auch! Sieht aber auch supersüß aus!

@Baldkugelrund: Danke für die Glückwünsche! :) Das Essen war auch superlecker und mein Bauchzwerg mußte tatsächlich mal etwas Platz machen. Er hat zu Beginn auch kräftig bei der Verdauung geholfen! *lol* Aber es war wohl alles noch ok für ihn. Vermutlich hat´s ihm auch geschmeckt! ;)
Den Streifen auf dem Bauch habe ich bis jetzt auch noch nicht. Mal abwarten, ob das noch kommt.

@me: Hab wieder dicke Füße, aber sonst weiterhin alles supi!

engel2009

hallo ihr Lieben.....
ich wollte mich als lebend melden ;-) hatte ein paar Wochen Urlaub, und zuhause bei uns auf dem Dorf gibt es kein i- Net. :-( Aber jetzt bin ich wieder auf der arbeit... und das nur noch 5 Wochen :-)  s-dance s-dance s-dance
Uns geht es soweit ganz gut. Ich hatte schon ein zweimal Wehen zischendurch, aber haben das alles positiv überstanden, und mein Krümel boxt Tag und nacht in meinem Bauch herum. Das ist wahnsinn, ich glaub die Kleine schläft gar nicht!!!! Jaaa denn zu 80 % bekommen wir ein Mädchen.... Ich freu mich und kann es kaum glauben den Krümel in 10 Wochen im Arm zu haben. Und ich habe tierische angst vor der geburt :-( aber hab ja noch ein bißchen :-)

Lg an euch alle!!!!

Sabsi79

Hallöchen ,
irgendwie ist es hier sehr ruhig geworden....liegt das am Wetter ?

Bei uns regent es heute in Strömen und ich muss mir was einfallen lassen , wie ich meine Lausbuben heute bespaße  ;)

@Melli da muss sich dein Mann wohl dran gewöhnen , nachher sind 2 Mädels Hello Kitty verückt  ;D Das Zimmer ist aber voll schön !
deine Murmel ist echt schon groß  :o du hast doch erst Ende Oktober ET oder ?

ansonsten hat mei mann am Donnerstag Geburtstag (er wirs 35) und ich bin soooo Ideenlos was ich ihm schenken könnte....na ja hab ja noch 2 tage Zeit !

Wünsch euch einen schönen Tag
uns passt auf euch auf !
Gruß Sabrina

Kleine Mupfel

Huhu Mädels :)

Ich hoffe ihr hattet nen genauso schönes und ruhiges We wie ich :)

@ Mein Bauchi : Jau am 25.10. soll die Maus kommen , wobei beim letzten US ja iwie von der Größe her anfang November es sein soll... aber geändert im MuPa wurde nix mehr.
Im moment hab ich auch echt das Gefühl Amy wächst jeden Tag ... Bauchumfang von gestern bei 101 cm  :o also 3 cm innerhalb der letzten 4 Tage *puuh*

@ Engel : Glühstrumpf zum Mädel  ;) Also auch bei euch eine Welt in rosa demnächst :D

@ Coni : hmmm mal ausprobieren *hihi* und sehen wie es ankommt *grinz*  ;D :D

@ Sabsi : ja mein Mann grinst sich jetzt schon immer einen zusammen wenn ich ihm mal wieder erzählt hab was ich alles schönes von Hello Kitty gefunden und dann noch gekauft hab  ;D Aber er nimmt es mit Humor und findet's voll süss :) Bin froh so einen lieben und verständnissvollen Mann zu haben ... hättest ihn mal gestern sehen sollen beim KiZi die Helo Kitty an die Wand malen ... er war mit voller Eifer dabei :) Is jetzt schon stolz auf seine kleine Prinzessin  :)

@ me : hock mal wieder vor dem Fernseh und überlege schon was ich heute noch so mach . wahrscheinlich mal wieder nix wildes  :-\ Um 14 Uhr kommt meine Hebi ... endlich wieder CTG *freu* :) und heute abend geht es um 19.30 Uhr  zum Säuglingspflegekurs mit meinem Mann zusammen ... sind schon echt gespannt und freuen uns drauf  s-yes

Bettdeckendieb

Ich bin auch noch da! :D

@Melli: hübsches Bauchi! :)

@engel: dann werden wir in fünf Wochen gar nichts mehr von dir hören? Wie schade!

@Coni: vielleicht HelloKitty mit hellblauem Hintergrund? ^^

@baldkugelrund: ich hab auch noch keinen dunklen Streifen. Von mir aus darf der aber auch gerne weg bleiben! ;D

@me: wir waren am Samstag großeinkaufen. Jetzt müssten wir eigentlich alle großen Möbel (bis eben auf die Küche) haben. Vorerst steht aber erst einmal Teppich verlegen im Schlafzimmer an und Randleisten in der gesamten Wohnung montieren. Das Kinderzimmer bleibt außen vor bis die Wände fertig sind.
Dann müssen wir Vorhangstangen und Lampen aufhängen und ich muss Vorhänge nähen ...
Gestern haben mein Schatz und sein Daddy die Wärmespeicheröfen an ihren eigentlichen Platz zurückgehievt. Die Dinger sind ordentlich schwer und ich habe nur beim Zuschauen geschwitzt, weil die beiden die Heizkörper wirklich nur milimeterweise vorwärtsbewegen konnten und sich dabei jedes Mal eigentlich überhoben haben.

ellena123

Hallo!

Ich mach auch mal kurz "piep"

Hoffe, es geht Euch allen gut. Schatzi hat zur Zeit Urlaub und deshalb verbring ich kaum Zeit von dem Lappi.
Uns gehts gut, ich hab zwar Rückenschmerzen Ende nie, aber die sind ja im Oktober wieder weg  ::)
Heut haben wir einen Ergo Baby und eine schöne Wickeltasche besorgt *freufreu*.
Am Donnerstag Mittag hab ich wieder Termin beim FA. Ich muss da nur noch 3x hin  :o.

Ich meld mich wieder wenn ich mehr Zeit hab ......

LG
Elly

engel2009

Doch ich lasse von mir hören.... gibt da ja so ein tollen stick der internet ermöglicht ;-) der brauch nur stunden bis er ne seite aufbaut, kaum zum glauben in unser heutigen zeit ;-) aber will hier auch auf dem laufenden bleiben ;-) und ihr müsst meine Nerven bestimmt mit unterstützen, wenn es auf den Tag zugeht ;-) Angst und aufregung zugleich....
Aber euch wird es da wohl nicht anders gehen ;-) s-frauenpower

mia_u

Hey ihrs

Nur ganz kurz, weil ich noch megaviel zu tun habe und es mir auch gar nicht soo gut geht heute:

Bei uns ist soweit alles beim alten, ich kämpfe heute mit ordentlichen Rückenschmerzen und Kopfschmerzen und wenn ich viel laufe (wie am Samstag bei Ikea) merke ich, wie Noel nach unten drückt, aber noch lässt es sich aushalten.

Babyzimmer ist gekauft, wird auch passend geliefert, Samstag haben wir einen Wickeltisch und einen Stillsessel gekauft, so langsam kann Noel also kommen (auch wenn er nicht soll).

Mein AG macht natürlich immer noch Stress, habe jetzt eine "korrigierte" Abrechnung bekommen, aus der hervorgeht, dass mir letzten Monat etwa 400€ zuviel gezahlt worden sind (zur Erinnerung: Ich habe 175€ bekommen), ich muss also diese Woche noch zu einem Anwalt.
Mittwoch machen Dreibein und ich eine schöne Runde durch diverse Babykramläden, restlichen Kleinkram holen, momentan fehlen neben den Kosmetika nur noch der KiWa und die Babyschale, sowie Wickelauflage aber die sind bestellt und wir warten.

Wann geht eigtl das wichteln los?

Kleine Mupfel

Moin meine Süssen :)

nanü ... immernoch  nich soviel los hier ???

Wir waren ja gestern bei dem Säuglingspflegekurs .. war super nett und man hat mal wieder was dazu gelernt...aber ob man wirklich alles so umsetzt is ne Frage :) War aber trotzdem info reich ...auch für meinen Mann :)
Nä Woche geht's am Mi zur Ernährungs-und Stillberatung... ist auch umsonst und wirdso von unserem KH angeboten.. warum also nicht mitnehmen  8)

@ mia : Oh jeee  :-\ Mal ne Runde Massage ausgeb .... wünsch dir gute Besserung Süsse  :-*
Und mit deinem AG is mal wieder der Hammer .. oder soll ich sagen typisch?! ??? Man man
Lass aber trotzdem den Kopf nich hängen ... denk an deinen Sohnemann ;)

pupi

engel2009

Guten Morgen Ihr Lieben  ;)

Ohhh morgen geh ich das erste mal zum geburstvorberitungskurs. Bin schon echt gespannt, da ich weder jemanden in der familie, noch eine freundin habe die nahezu schwanger ist. Deshalb freu ich mich sehr auf gleichgesinnte die wohl genauso aufgeregt sind wie ich :)

Lolly007

Morgen Mädels

Ich geh diesmal nicht zu GVK,fand es bei meinen Sohn schon total Öde lag vielleicht auch dadran das ich schon das meisste wusste und mit den Atmungsübungen nicht wrklich was anfangen konnte,hab ja ein KS bekommen.
Aber für Mami´s die ihr erstes Kind erwarten ist es sicher Optimal.

@Telefonliste,wer hat die nochmal Übernommen??
vielleicht sollte man jetzt langsam anfangen die Nummern auszutauschen :D

noch 41 Tage dann wird Entkugelt,soweit Sabsi die erste bleibt ;D
das hört sich doch voll wenig an,also langsam aber sicher werd ich hibbelig.
Na Sabsi biste auch schon so aufgeregt??

@Me alles Supi,kleiner Strampelt wie verrückt.
Bauch liegen ist nun auch vorbei,Ben lässt mich nicht mehr :-\
Morgen hab ich wieder FA Termin,bin aber nicht so aufgeregt da sie eh nur kurz rüberhuschen wird und wir uns nur wieder anschweigen s-supertraurig
hab aber am 24. Dopplerkontrolle und der Doc ist ja total lieb ;D

unserwunder

Guten Morgen ihr lieben, :D

Freu mich das es euch allen so weit gut geht! :D

Gestern Abend war ich kurz davor zum Krankenhaus zu fahren. :'(
Habe/hatte so starke Rücken schmerzen :'( :'(
Ich wusste nicht mehr was ich mit mir machen soll.
Liegen ging gar nicht,sitzen sowieso nicht,stehen auf dauer ist schlecht,da anstrengend.Habe die Pferdestellung gemacht(auf alle vieren und zusammen gerollt)
das ging einigermassen gut,doch das hällt man nicht auf dauer aus,der bauch wird da etwas eingequetscht da er so gross ist. :'( :'(

Mein Mann war nicht da,er hatte spät und ich lief durch die Wohnung und wusste nicht wo hin mit mir.

Das fühlt sich an als würde einer mein Rippenbogen auseinander ziehen oder sprengen.

Ach ja, Baden war ich auch und Wärmflasche und Paracetamol.Nichts hat geholfen.
Als dann mein Mann Heim kam,musste er erstmal Lachen weil ich da lag wie ne Irre.Doch als er mein Gesicht sah,hat er damit ganz schnel aufgehört.
Er hat mich mit franzbrandwein eingerieben und durch meine Müdigkeit und das beruhigende gefühl meinen Mann an meiner Seite zu haben,schlief ich ein.

Nachts stehe ich schon seit längerem 3 mal auf für Pipi zu machen und da ging es mit meinem Rücken komischerweise.
Doch heute ist es wieder da. :'( :'( :'(

Mädels was kann man da machen? :'( :'(

Co-Co

Hallo zusammen!

@Sabsi79: Das Problem mit dem Geschenk für den Mann kenne ich leider auch sehr gut! Können die nicht einfacher zu beschenken sein??? Ich hoffe mein Sohn wird das nicht von seinem Dad erben! ;) Hast Du inzwischen Erfolg gehabt?

@Hello Kitty: Ich schätze, mein Mann würde Veto einlegen, wenn ich das Kinderzimmer mit Hello Kitty dekoriere - auch wenn´s blau wird! *hehe*

@lenii: Super, dass es mit dem Einzug soweit alles klappt! Weiterhin viel Erfolg!

@Engel2009: Gedanken an die Geburt versuche ich beiseite zu schieben. Z.Zt. ich kann´s zwar auch kaum noch erwarten meinen Zwerg persönlich kennen zu lernen, aber die Geburt macht mir auch Angst!
Viel Spaß morgen beim GVK! Ich hibbel unserem ersten Termin am 25.08. auch aus denselben Gründen schon entgegen!

@mia_u: Es tut mir echt leid, dass Du solche Probleme mit Deinem Arbeitgeber hast. Ich hoffe, das legt sich bald und Du hast Ruhe vor dem! Mußt Du da nach der Geburt/Elternzeit wieder hin?

@Melli1978: Einen Baybpflegekurs machen wir auch noch und ich glaube, dass können wir auch gut brauchen. ;) Schön, dass es bei Euch gut gelaufen ist! Berichte mal von dem Still-/Ernährungskurs. Das stelle ich mir auch superinteressant vor! Gerade in dem Bereich hört man ja so viel verschiedene und widersprüchliche Dinge.

@lolli: Darf ich fragen, was Dopplerkontrolle ist? *dummbin*

@unserwunder: Oh weh! Du Arme! Das hört sich wirklich schrecklich an!!! Ich kenne Rücken-Aua sehr gut von meiner Mens und lag damit gerne auch mal 2-3 flach und war in der Notaufnahme. Außer heftigen Schmerzmitteln und Hitze (Wärme konnte man das nicht mehr nennen) gab´s da auch keine Hilfe. Aber da ersteres z.Zt. bei Dir ja nicht geht, ist das echt fies! Ein Tipp meiner Ärztin war immer, die Medis schon frühzeitig zu nehmen (also nicht warten, bis nichts mehr geht), da sie dann noch Erfolg haben können. Keine Ahnung, ob Dir das hilft, denn man möchte ja doch möglichst auf Medis verzichten. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung!!! Und evl. solltest Du deswegen noch mal zum Doc gehen. Der kann Dir ja am ehesten helfen, oder?

Ich habe heute meinen Termin bei der FÄ und bin schon gespannt, wie´s aussieht. Es soll wohl zum ersten Mal CTG gemacht werden. Da meine FÄ Ende Juni in Rente gegangen ist *schnief*, ist es seit dem letzten Mal eine Neue. Soweit ganz nett, aber ich bin danach verunsichert gewesen wegen mancher Aussagen. Aber sowas merke ich immer erst, wenn die Tür hinter mir zu ist. Meine alte FÄ hat mich immer super informiert und mir alles erklärt. Die jetzt scheine ich wegen allem immer fragen zu müssen und macht auch Aussagen, die mich mehr verunsichern als das sie helfen. Mal abwarten, wie´s heute wird!
Zum Glück geht´s mir und meinem Bauchzwerg aber gut. Er ist fleißig am Rumturnen und ärgert mich damit manchmal ganz schön! Seit vorgestern hat er auch regelmäßig Schluckauf. Irgendwie süß! :D

Habt einen tollen Tag!

engel2009

@ Coni     ich würde gern die gedanken beiseite schieben, geht aber gar nicht so einfach. Aber wir werden das schon i-wie hin bekommen. Ist noch kein Kind drin geblieben ;) Bin echt auf meinen Kurs morgen gespannt, und wie da alle so drauf sind ;)

Co-Co

@engel2009: Naja, immer gelingt mir das Schieben auch nicht. Aber der Job etc. hält mich noch genug auf Trapp und lenkt so etwas ab.

Würmchen&Erik

hi ihr kugelbäuche hab da mal ne frage an euch...

ab welcher ssw geht man alle 2 statt 4 wochen zum fa??

engel2009

@ coni   so ist es bei mir auch. Aber bald sidn wir zuhause, owei owei ;)

@ Würmchen201 ich bin jetzt 30 SSW und gehe ab Donnerstag schon alle 14 Tage hin ;)

unserwunder

,@Coni: Danke schön für die lieben Worte.
Am Donnerstag ist mein nächster Termin beim Frauenarzt.
Vielleicht halte ich es bis dahin aus. :-[
Viel Spass beim Frauenarzt heute! Toi,Toi!!!!!!
@Würmchen2010: Bei meinem ab der 28SSW alle 2 Wochen! :D ;)

@Engel2009:ich verstehe deine Sorgen und die gedanken die du dir machst sind ganz normal und so soll es auch sein.
Ich träume im moment sehr oft von der Geburt und unserem Jan.
Doch das ist vollkommen normal und sogatr sehr Gesund habe ich gelesen. ;)
Denn Frauen die sich  damit  aueinander setzen,sich gedanken machen,träumen sprechen,verarbeiten so mit ihre Ängste und das führt zur einer einfacheren,weniger Schmerzhaften Geburt. ;)

@Melli1978:Dein Bauch ist explodiert!! ;D ;D :o :o
Tolle Bilder Melli und dein Mann kann nur ein Schatz sein wenn er freiwillig Hello Kitty Sachen an die Wände malt!(du weist wie ich es meine) ;) ;) ;D