OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

unserwunder

@Ellena: und ich freu mich mit dir!! :D :D
Schön das alles ok ist!!So sollte es sein!! :D

Sag mal wie nennt sich der wert des Oberschenkel Knochens?

WüstenMami

das ist die so genannte Femurlänge, wird glaube ich mit FU abgekürzt :-)
aber BITTE google jetzt nicht nach Durchschnittswerten oder so, ich glaub das macht nur mehr verrückt wenn da was zu groß oder zu klein sein sollte....  ;)

ellena123

@unserwunder
ja, genau "Femurlänge", aber das soll jetzt nicht der nächste Grund sein sich Sorgen zu machen   :-*

unserwunder

Ja genau Mädels,ihr habt Recht und ich werde jetzt Bügeln! :-*

lisa

@melly, herrliche Wanddeko mit Hello Kitty. Wir haben auch die hälfte rosa und eine LIllifee Bordüre- mein Mann freut sich auch sehr  :-\, aber hat alles mitgemacht. Und jetzt kann auch alles so bleiben, wenn das zweite Weib mit dazu kommt  ;D

Ich wollte auch erst nicht zum GVK gehen, aber meine Hebamme macht jetzt einen Kusr für maas, die schon Kinder haben- bin sehr gespannt.

Hatte heut das erste mal CTG- hab völlig vergessen, dass man da echt 30 min ::) laaaaang saß oder lag.

Wir hatten jetzt 4 Tage lang Kühle und Regen im Norden Ba-Wü und bei euch?????

unserwunder

Guten Morgen zusammen!! s-hug

Ich finde Staubsaugen sooo anstrengend mitlerweile!Boa!! s-banghead

@Wetter: bei uns bis jetzt Top!
Einen Tag hat es mal geregnet.
Oder mir ist es nur warm! :o :o

@CTG: die liege bei meinem FR:Arzt isz nicht besonders bequem. :-[
Da sind 20min seeehr laaaang!!!!!! :o :o
Aber schön. :)Unser kleiner hat immer Schluckauf während dessen!
Dann merke ich das er Unruhig wird. :PKann man wohl verstehen!Schluckauf nervt doch!! :-X :-X

WO IST MIA_U? Haaaalloooooooo??????? WOOO bist duuuu?????
Wo ist Dochschwanger???? HALLOOOO?

pupi

kuckuck^^

@lisa
wie norden Ba-Wü^^ sag nicht du kommt auch aus Mannheim^^

@unserwunder
eben..hauptsache ist doch gesund:) hmm mit dem bild ist ja komisch >:( und ich musste solange suchen um das bettchen nochmal bei ebay zu finden >:(..apropo staubsaugen..ich sag dir ich bin nachm Müll rausbringen und 4 stufen fix und alle :o..fühl mich grade alter als 90..ohne witz^^

lg pupi

unserwunder

@pupi:hast du es gefunden bei Ebay?
Und es waren 55Euro + Versand und nicht 65. :)

Wenn du magst helfe ich dir. :)

Ich versuche das Bild von dem Bettchen hier rein zu stellen. :D

unserwunder

Das ist einmal der Stubenwagen.Er bleibt im Wohnzimmer stehen. :)
Er ist aus dem Ebay.Ein Shop.
Neu.Mit allem drum und dran für 65 Euro + Versand.

Das andere ist das Beistellbetchen. :)
Neu.Aus einem Shop bei Ebay, doch zum mit steigern.
Wir haben es bekommen für 55Euro+Versand.
Alles was man dazu braucht,war dabei.Von Matratze an bis zum Himmel. :)
ich finde diese Preise Super für Neue Sachen. :)
Man kann das Beistellbett richtig fest machen am unserem Bett.

[gelöscht durch Administrator]

mia_u

Hey Mädels, ich kriege hier grade einen Rappel, wollte nur kurz mal PIEP machen, bevor das Drecksding von PC sich wieder entschließt, mich zu ärgern.
Habe grade geschlagene 10 Minuten versucht, einen Beitrag zu schreiben, aber PC weigert sich vehement und kackt jedes Mal ab, wenn ich den ANTWORT Button drücke.
ARGH s-banghead, muss glaub ich mal Männe dran lassen.

Mein KiZi wird jetzt ENDLICH am 26.08 geliefert, habe die Bestätigung schon im Postfach, wenigstens etwas funktioniert. Mein Dreibein kümmert sich grade um die virtuelle Möbelaufteilung bei uns zuhause, wir haben und etschlossen, Noel aus praktische Gründen die erste Zeit bei uns im SZ schlafen zu lassen, wenns gar nicht gehen sollte bzw wenn ich mir da sicherer bin, zieht er dann in sein "endgültiges" Zimmer, das wir solange in Ruhe dekorieren können.
Nur sein Kleiderschrank muss leider Gottes vorläufig in den Flur, ins SZ passt der nimmer.
Wir haben auch schonmal genug Kleinkram gekauft (sprich Windeln, Kosmetika, etc), d.h ich kann mich jetzt entspannt zurücklehnen und die letzten Wochen der SS genießen.

Habe heute den Wisch für den MuSchu abgegeben, das läuft also auch seinen geregelten Weg.

Gestern hatten wir Vorsorge, leider ohne US, aber was solls. Noel ist quietschfidel, treibt die Sprechstundenhilfen regelmäßig in den Wahnsinn, weil es entweder gar keine Herztöne zu finden gibt, was auf dem CTG nicht gut kommt, oder die verschwinden einfach mal...
Dabei bollert er aber froh und munter gegen den US Kopf, also wird er wohl Herztöne haben.
Soweit ist alles in Ordnung, bis auf die Tatsache, dass sich bei mir doch noch eine späte SS Diabetes eingeschlichen hat. Die FÄ ist durch eine rapide Gewichtszunahme stutzig geworden (4kg in 2 Wochen, obwohl mein Essverhalten sich nicht geändert hat) und jetzt versuchen wir das erstmal für 2 Wochen zu beobachten, notfalls geht das Brimborium mit Insulin etc los. Ich könnte echt kotzen

Unser Mitbewohner mausert sich wirklich prima, er wird immer frecher und aufgeweckter. Den kriegen wir garantiert durch, seit 2 Tagen frisst er jetzt Klee,Gras, Heu und Löwenzahn (natürlich am liebsten aus der Hand), knabbert am Körnerfutter und sagt auch nicht nein zu Salat und Äpfeln.Appettit hat er jedenfalls wie ein Großer.
Morgen wollen wir auf dem Flohmarkt dann einen richtigen Käfig besorgen
Mein Dreibein hat er ebenfalls um den Finger gewickelt, der streichelt den, füttert und schmust mit Hasi. Ich will mir nicht mal ausmalen, was passiert, wenn dann Noel kommt. Da brauche ich wohl einen neuen Kerl und ein neues Baby um auch was davon zu haben ::)

In dem Sinne gehe ich mal den PC gegen die Wand schmeißen, momentan funktioniert die N Taste nicht mehr richtig.

Sorry für den EGO POST aber mehr war zeitlich nicht drin

Co-Co

Puh, ward Ihr schwatzhaft! ;) Da schaffe ich es leider nicht auf alles einzeln einzugehen. Sorry!

Auf jeden Fall gab´s aber eine Menge schöne Dinge zu sehen: süße Häschen, tolles Kinderzimmer und niedliche Kinderbilder! Danke dafür! Sowas hebt immer gleich die Laune!

@alle Schmerzgeplagten: Ich hoffe, Ihr findet bald eine Lösung und noch viel mehr: Erlösung! Schmerzen können einem echt alles verderben und stellen eine riesige Belastung dar! Lasst Euch mal vorsichtig drücken! Vielleicht hilft´s!?

Meine letzten Tage waren superstressig. Es war so viel (und nur überflüssiger Blödsinn!!!) im Büro zu tun, dass ich abends nur das Nötigste erledigt habe und ansonsten zu nichts zu gebrauchen war. Vor allem auf noch mehr sitzen vorm PC war mir nicht zumute. Sorry! Aber gleich beginnt endlich das Wochenende! Noch zwei Wochen, dann ist meine Kollegin auch wieder da und ich muss nicht für zwei arbeiten. Insgesamt stehen mir ja noch vier Wochen bevor.

Meinem Bauchzwerg geht´s aber super. Meine FÄ meinte, dass alle Werte bilderbuchmäßig sind und da ich auch sonst keine Beschwerden habe, bin ich in Sachen SS derzeit nur glücklich! Und das zählt doch am meisten derzeit, nicht wahr?

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins hoffentlich wunderschöne Wochenende!

Co-Co

Ach ja, kann mir noch jemand verraten, was es mit der Telefonliste auf sich hat? Bin ja noch immer ein unerfahrener Neuling hier!  8)

@mia_u: Mein I-Net sürtzt hier heute auch immer ab, wenn ich die Siete 116 öffnen will...

unserwunder

Hallo Mia_U! s-winken hey du bist einfach schon zu weit um sich so lange nicht mehr zu melden!! s-motz s-nein

@Coni: Hallöchen! :DSchön das es euch gut geht!Freu :D
Also noch 4 Wochen.Cool!!

Die liebe Lenii hat die Liste glaube ich. ;)

mia_u

@Coi:Jupp, Lenii hat die Liste mit allen Telefonnummern der Leute, die sich gemeldet haben. Im Zweifelsfall (wenns dann losgeht oder eher, wenn der Zwerg dann da ist) soll sich die betroffene Mama per SMS/Telefon an einen von der Liste melden

So langsam könnte man die glaube ich aber auch rumschicken. Es wird doch garantiert welche von unseren Bauchzwergen geben, die schon früher kommen wollen

@unserwunder: Tja, ich wäre ja ins Netz gekommen und hätte gepiept, wenn nicht der blöde PC.
Das Ding ist sowas von Toast wenn mein Dreibein nicht gleich zurück kommt

Wann wollen wir eigtl die Wichtelpakete losschicken?

Nessie

Hallo
Mensch bald geht es ja hier zur Sache.Freue ich für euch alle.Hoffe euch allen geht es gut und natürlich auch euren Bauchbewohnern.
Wünsche euch noch schöne, entspannte restliche Wochen und natürlich supersüsse,liebe Babys.
Ganz viele liebe Grüße
Melanie mit Milo im Herzen
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

mia_u

Hey Süße, schön mal wieder von dir zu hören

Ich hoffe du hast dich langsam etwas erholt, auch wenn das sehr fies und gefühllos klingt, das sollte es aber nicht sein. Lass dich mal dick drücken und knuddeln

Geht es denn inzwischen?

unserwunder

Hallo Nessie!! s-hug Ich drücke dich ganz lieb!! :D
Wie geht es dir und deiner Familie??
Die gedichte die du geschrieben hast sin so wunderschön... :)

@Mia_u:ja genau,sag deinem Schatzi er soll blos dein Computer reparieren. s-motz s-yes
Wie geht es dir denn im moment?

Nessie

@ mia_u
Ja es geht,wieder.Danke der Nachfrage.Das Leben geht weiter, man kann ja nichts ändern.Die erste Zeit war heftig, und jetzt ist es komisch weil der ET naht.Aber es ist in Ordnung.Und ich freue mich doch für euch, das ihr bald eure Mäuse im Arm halten könnt, ach wie schön.kriege auch immer ein oh Gefühl wenn ich ein kleines Baby sehe.Voll süß, da denke ich mir nur, ich auch.
Und ausserdem sind wir wieder am hibbeln*freu*Leider hatte ich im letzten Zyklus eine Follikelzyste,grrrr.Konnte ja nichts werden ohne ES.Was ich mir eben so wünsche zumindest im Oktober wieder schwanger zu sein, aber man kann es ja nicht herbeizwingen.Es passiert wenn es soll.Ist schon mal schön zu wissen das es jeden Augenblick passieren kann.
Und bei dir alles okay, mit Baby und Schwangerschaftsbeschwerden?
@ unserwunder Danke.Ja es geht uns gut, naja ausser mit meinem Paps, weiß nicht ob ihr es gelesen habt, ein bösartiger Hirntumor.Aber versuche trotzdem nach vorne zu schauen.
Und wie geht es dir?
* 09/09

unserwunder

@Nessie:Na dann drücke ich euch gaaanz feste die Daumen das es vielleicht sogar im Oktober klapt und viel Spass beim Üben! ;D ;)

Mir geht es im moment gut,immer wieder gibt es tage wo ich denke das schafst du nicht mehr.Doch dann geht es wieder.Das gehört wohl dazu. :)
Die Angst ist immer noch da,mal mehr und mal weniger,die kann man nicht abschalten. :-[

Das mit deinem Papa tut mir sehr leid Nessie. :-\ :-[

Linchen81

Hallo!

Ja, mich gibts auch noch...

Ich hab jetzt seit 2 Wochen Ferien und wir waren recht viel unterwegs.  :)

Les immer mit, aber mit schreiben is halt so ne Sache...

Wir hatten beim letzten Termin auch n Outing-Foto  ;)

Zwischendurch wars in meinem Bauch recht ruhig, fand ich schon etwas komisch, aber die letzten Tage gehts wieder richtig ab.  ;D

Hab immer wieder leichte Vorwehen (Arzt meint das ist normal, wenns nicht mehr als 40-50 am Tag sind - Braxton Hicks), als wir viel mit dem Auti unterwegs waren wars gehäuft, seit ich mich wieder mehr ausruh isses auch besser geworden.

Am Die hab ich wieder Termin, bin mal gespannt, was zwischenzeitlich passieert ist. Mit euren Bäuchen kann ich zwar wahrscheinlich immer noch nicht ganz mithalten, aber der hat sich die letzten Tage ganz schön vergrößert  :)

Hab mir gestern bei Aldi Wandaufkleber von JAnosch gekauft - und jetzt werd ich dann loslegen und meine alten WindowColorsachen rauskramen, um die Fenster auch noch anzugleichen  :)

Wünsch den Schmerzbelasteten entspanntere Tage -
liebe Grüße an alle, Linchen

mia_u

@Nessie: Kann ich mir gut vorstellen, dass es anfangs richtig fies war. Der Schmerz wird nicht anders oder besser, aber man lernt, damit zu leben. Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Gute, dass das klappt und dass ihr bald ein kleines Menschlein in den Armen halten dürft.

Naja, ich halte mich halt so gut es geht auf den Beinen. Mein Rücken bringt mich beinahe um und so langsam aber sicher merke ich doch, dass es anstrengend wird. Noel drückt ordentlich nach unten (zum Glück nur auf die Muskelstränge und nich auf den MuMu), manchmal ist das richtig schmerzhaft, aber das heißt ja zum Glück auch, dass er bald kommt, da steht man die letzten Wehwehchen auch aus.Lustigerweise hindert ihn die Schwerkraft aber NICHT daran, mir genüsslich in die Rippen zu bollern, wenn ich sitze oder liege.
Ich bewege mich jedenfalls im Entengang wieder

Nessie

@ mia_U Oh ja das kenne ich von den anderen Kids.Meine haben aber immer schon sehr früh auf den Mumu gedrückt,konnte ab der 32-34 SSW nicht mehr wirklich laufen.Und ich hatte bei jedem Kind in dieser Zeit Vorwehen, hat aber immer Magnesium gereicht und schonen.Wielange hast du den noch?Und Mama in die Rippen treten macht doch so viel Spaß:-)))Oder auf der Blase rumtrampeln! Denke nur was du dafür bekommst;-)
Ja ich hoffe auch das ich nicht ewig auf einen positiven Test warten muss, bei zwei Kids hat es nämlich lange gedauert(für mich lange)einmal 9 Monate und einmal 10 Monate.Und dann beim ersten, zweiten, ÜZ und zwei mal ungeplant.Naja, ich hoffe es klappt noch dieses Jahr mit dem ss werden.Will doch nicht so lange warten,:-(((((
@ unserwunder Ja die letzten Wochen haben es in sich.Die ersten Wochen und die letzten.Aber bald hast du es ja auch geschafft, ich weiß wenn man schwanger ist, dann ist das eine Ewigkeit, aber als Aussenstehender ist es echt nicht mehr lange.
Ja mit der Angst, mein FA meinte was mit Milo passiert ist, pasiert 1 von 10000 Frauen.Davor habe ich gar nicht so wirklich Angst, denke aber wenn ich ss bin habe ich sie bestimmt wieder.Aber das wichtigste ist positiv zu denken.Mein FA macht mir auch so viel Mut, und auch wenn ich SS bin, wöchentliche Untersuchungen und alles mögliche.Bei mir wird dann alles getestet, was man als nicht Risikoschwangere nicht bekommt.Hab da schon volles Vertrauen zu meinem Fa.Vorallem als ich nach der Gebut bei ihm war, da standebn ihm Tränen in den Augen und er konnte es nicht fassen.Und leztens, wegen der Zyste kam er auch sofort in die Praxis, obwohl er keine Sprechstunde hatte.Das nenne ich mal Arzt.
* 09/09

unserwunder

Ach Nessie,das leben ist nicht immer ein Zuckerschlecken.
Doch wo dran ich auch glaube ist,das man die Hoffnung nie aufgeben soll.
Und ich glaube an die Engel und die Kraft des Universums. ;)
Du wirst Schwanger Nessi,glaube stark daran. :) ;)

Das ist so wichtig so einen tollen Arzt zu haben und mitlerweile auch selten. ???

Ich weis nicht ob du es bei mir die letzten Tage gelesen hast?
Ich bin immer noch wütend und weis nicht wem ich jetzt glauben soll?

Nessie

@ unserwunder
Ich glaube auch an Engel etc.Ich weiß das mein Milo da ist und irgendwie bei uns.Und ich gluabe auch daran das ich ihn irgendwann wiedersehr und alles nachholen kann mit ihm.Er wartet auf mich und wenn es jetzt heftig klingt aber ich glaube auch daran das mein Papa der ja leider in den nächsten Monaten stirbt bei ihm ist und die zwei zusammen sind.Mein Papa ist nämlcih der beste Opa der Welt.
Ich habe keine Angst nicht schwanger zu werden, nur die Zeit ist es.Am liebsten wäre ich sofort, und nicht erst in paar Monaten.Das hängt aber auch damit zusammen, ertsens das ich gerne im Oktober ss wäre wegen dem ET von Milo( laut Ärzten im KH war er eine Woche weiter von der Entwicklung, also schon 19 SSW, und der eigentliche ET damit der 23-24.10), da wäre es schön wenn ich wüsste das ich einen kleinen Zwerg wieder in mir hätte.Und zweitens wegen meinem Papa, den nächsten Sommer wird er warscheinlich nicht mehr da sein, und ich hätt gern das er noch sein Enkelchen sieht.Versuche mich aber nicht unter Druck zu setzten, den dann klappt es nicht.Lasse alles auf mich zu, rechne zwar schon die fruchtbaren Tage aus, aber wenn da keine Lust ist, dann eben nicht.Muss nicht auf biegen und brechen sein.Als das mit meinem Paps war, da sagte ich ich will kein Kind im Moment, erst wenn mein Papa bei Milo ist.Aber das hat sich geändert, möcht ihm noch ein Enkelchen schenken, er ist so stolz suf seine Enkel und freut sich über noch eins.
Ja ich finde meinen FA auch so klasse, nee, hab nciht nachgelesen, werde ich mal tun.Hört sich ja nicht so gut an wie du es schreibst.
* 09/09

unserwunder

Nessie das hast du schön gesagt. s-hug
Ich wünsche euch alles Glück der Welt!!! :-*

Ja, lies es dir ruhig durch und dann kannst du mir bitte sagen wem du mehr glauben schenken würdest?
Krankenhaus oder meinem Frauenarzt?
Und was du davon hällst? ;)