OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Brenda

Morgen

gestern kam ich auch nicht rein :(

Coni: Mach dir mal keine Sorgen... Bei Timon war es auch immer sooo... wurd immer schwer gemessen, weil ich auch Diabtes hatte... da hatte er schon in der ca. 29. Woche ca. 2300 g und kam letztendlich mit 3760 g, 35 cm KU und 53 cm Länge auf die Welt. Also ganz normal. Mein jetziger Bauchzwerg ist dagegen immer leichter.... beim letzten mal wog er grad mal 1440 g ca. wo Timon schon sooo schwer war, da macht man sich immer GEdanken, aber wenn deine Ärztin sagt, dass alles stimmt, dann ist es auch so.. und du weisst ja, sind alles richtwerte.

Schön, dass dein Kurs toll war... Wir haben morgen Partnerabend.. mal schaun :)

Melli: Wir haben das von Audioline, also das Babyphone und es ist super.. mit Temperatur anzeige etc. vorher hatten wir auch eines, was immer gestört hat. Schön, dass irh einen KInderwagen habt... hab mich auch so gefreut, als wir damals unseren Hartan hatten.. den benutz ich später dann auch wieder... ist ja eh in Gebrauch wegen Timon jetzt und nun haben wir ja auch einen Geschwisterwagen für die erste Zeit.

Wünsch euch allen einen schööönen Tag,

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Kleine Mupfel

@ Brandy : danke für den Tipp  :)

@ Coni : Ich würde auch sagen mach dir nicht so die Gedanken. Unsere Maus is lt Doc wohl etwas zierlich  , aber auch er sagt trotzallem ist alles i.O :)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

pupi

huhu ihr lieben

also lag das gestern nicht an meinem rechner *puh*..aber um so besser, dass heute wieder alles funzt:)

@melli
hast du mal ein bild vom neuen kiwa? *neugierig bin*

@coni
mach dir mal keinen kopf, das sind wie gesagt nur richtwerte..und manche verschätzen sich auch ganz ordentlich mit ihren gewichtsangaben..vor 1 1/2 wochen hat ayleen 1800 gewogen..vorgestern hat (ein anderer doc) 1770g gemessen..was ich aber nicht realistisch finde, weil schrumpfen kann man ja schließlich nich ;D

@all
soweit gehts euch alles gut,ja? oder gibts was, was man wissen sollte :o

@me
ahhhh nur noch 5 wochen und ein paar zerquetschte^^

ananas0815

Huhu,

da simma ja alle wieder, auch wenn einige Beiträge fehlen...

@Melli
Glückwunsch zum KiWa...!

@Coni
Linus hat doch auch schon an die 2000gr und ist 43cm groß... Das sind doch nicht immer so genaue Messungen!

@me
Ich bin ziemlich groggy, keine Ahnung warum...
Gleich kommt meine Hebi... *freu*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Co-Co

Danke für Eure beruhigenden Worte. Mein Schatz sagt auch, dass ich mir nicht zu viele Sorgen machen muss. Die Ärztin hat gesagt, alles i.O., also wird es auch so sein. Und Diabetis hatten wir ja getestet und der Test war auch absolut i.O. Mir graust vermutlich nur davor, solch einen Brocken gebähren zu müssen! ;D

@Melli1978: Glückwunsch zum Kinderwagen! Ich würde auch gerne ein Bild sehen! Wir haben unseren auch schon im Keller stehen. Er ist von Teutonia und beim Kauf wurden wir auch super beraten. Zum Glück gab´s gerade 20% und dann haben meine Eltern gesagt, dass der Porsche auf sie geht. Das war natürlich erst recht cool!  8)

@Babyphone: Da kann ich leider auch nicht helfen. Ich denke, wir kommen erstmal ohne zurecht. So groß ist unser Wohnung nicht und ich werde ihn sicher hören.

Kleine Mupfel

@ Coni : Bild folgt ... ich schau mal ob ich im WWW hier was finde ;)
Haben den KiWa auch günstiger bekommen... der ist von 649 auf 449 Euro runtergesetzt worden  :)
Hoffe inständig das heute der StuWa ankommt *hibbel* :)

Co-Co

Und wenn der kommt, baust Du ihn gleich auf und zeigst uns auch davon ein Bild, nicht wahr??? :D

ananas0815

Mensch, wir sind ja alle gaaaar nicht neugierig, wa?  ;D ;D ;D

unterscheiden ...

Kleine Mupfel

@ Coni :Na aber sischa dat *hihi* ;)

So da habsch Bildschen gefunden :)

ananas0815

@Melli
Schick...!  :o

Wir haben auch noch nen Hoco von Leni, aber den nehmen wir nur als Zweitwagen.
"Erstwagen" wird unser Traxx...

[gelöscht durch Administrator]

unterscheiden ...

Kleine Mupfel

@ ananas : der schaut auch toll aus :) Also gestern waren soooo viel tolle KiWa da ...aber einige waren echt sowas von teuer :( Und ich finde 449 Euro sind auch nicht grad wenig ..aber nun gut .. muss ja sein :)

ananas0815

Wir haben, als Leni 6 Monate alt war, den Buggy/Sportwagen von Traxx geholt, weil er eben geländegängig ist.
Hat 199,- Euro gekostet.
Jetzt haben wir nur bei 321 die Wanne dazu ersteigert für 80,- Euro.

unterscheiden ...

pupi

hach wie schön:)

dann mag ich mal mein beistellbettchen zeigen (und wehe das geht jetzt wieder nich >:()
hab allerdings die kufen unten abgemacht, sodass es richtig steht:)

@melli+ananas
stimmt schon, die preise für diese KiWä sind schon hammer, aber ganz ehrlich? ich würde NIE WIEDER einen von Hauk oder von Briun kaufen..die sind zwar preiswert, aber haben immer macken gehabt.

ananas0815

@Pupi
Unser Traxx ist ein Hauck und ich bin sowas von zufrieden damit.
Mittlwerweile wird er nicht mehr gebaut, leider...

Das Bett ist total süß...

unterscheiden ...

pupi

denke mal jeder hat da so seine lieblingsmarke^^...aber ich hab von hauk schon einige KiWa gekauft und bin jedesmal auf die nase gefallen :-[

daher bekenne ich mich : I LOVE HARTAN ;D

ananas0815

@Pupi
Ich finde auch nur diesen einen Traxx von Hauck gut, der Rest ist wirklich Käse...  ;D

Mmmmhhh, wo bleibt meine Hebi?  :-\

unterscheiden ...

pupi

Kleine Mupfel

Na ich muss noch dazu lernen .. is ja usner erstes Kind ;)
Also erstmal alles ausprobieren lol

Soooo jetzt wird erstmal wieder ne Runde  geflennt .. MEIN BABY läuft *hihi*

ananas0815

Sooo, Hebi war da...

Sie ist total zufrieden mit uns. Logo, wir sind ja auch supi... *lol*
Linus sitzt ganz ganz fest und tief im Becken.
Sie meint, daß der sich nicht mehr dreht. *freu*

Am 17.09. muß ich zur Geburtsplanung ins KH.
Danach fangen wir dann auch mit Himbeerblättertee und Akkupunktur an!

Da ich stillen möchte und ab und an abpumpen, empfiehlt sie mir das Avent-Set mit der Handpumpe.

Tja, nun geht es echt in die letzten Wochen... *hibbel*

Am 11.09. kommt sie wieder her und am 12./13.09. haben wir den GVK bei ihr.

unterscheiden ...

Co-Co

@Melli1978: Schicker Kinderwagen!

@pupi: Oh, das ist ja auch ein schönes Bettchen!!! Perfekt für eine Prinzessin! :)

@ananas0815: Schön, dass alles so gut aussieht! Nur weiter so!

Nun will ich unseren Wagen auch mal zeigen:

Dazu haben wir dann noch die passende Tagetasche, damit wir ihn auch schon von Beginn an Nutzen können. Außerdem haben wir unseren Wagen möglichst neutral ausgesucht, da wir zu dem Zeitpunkt noch nicht wußten, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Und wir wollten es gerne etwas bunter. Jetzt denke ich manchmal, er ist evl. zu bunt, aber nachher im Winter bin ich sicher froh, mal was fröhliches zu sehen! ;)

pupi

@ananas
hey supi das alles ok ist. ich hab zu meinem männe auch schon gesagt "kann sein, dass es jetzt jederzeit soweit sein kann"..ich glaub der realisiert das noch gar nicht^^...ich kann mir ehrlich gesagt auch noch nicht vorstellen bald wieder so ein kleines würschtel hier zu haben..unglaublich^^

@coni
huiiii der is aber auch schick :o :D

ananas0815

@Coni
Wow, der ist schick...!

So, habe eben ne groooße Bestellung an Avent-Zeugs losgeschickt.  :D

Was habt Ihr für Wickeltaschen?

Ich habe diese hier... Von Lässig.

unterscheiden ...

Sabsi79

guten Morgen , wow ist hier viel los !

Komme gerade vom Narkosearzt , alles geklärt ! vWar noch bei meiner Hebi zwecks CTG auch alles OK ! Unser Bauchzwerg ist nach wie vor sehr aktiv und zur freude unserer Großen wackelt der Bauch auch ganz schön oft !  ;D

Schöne Kinderwagen habt ihr euch ausgesucht !
Wir brauchen auch einen Neuen , haben zwar noch einen , aber der ist zu sperrig um nachher mit 3 Kleinkindern ins Auto zu passen . Den nehmen wir dann im Garten oder für Spaziergänge ab zu Hause .
Wir haben uns einige angeschaut und ich bin von diesen Systemen echt begeistert , allerdings nicht von den Preisen ! Doch wer suchet der findet ! Haben uns für die Tochterfirmea von Maxi Cosi entschieden Saefty first der Roadmaster ist auch ein Sportwagen , dann kann eine Babywanne drauf oder das Maxi Cosi  , er ist so klein zusammenzufalten wie ein Koffer , waren echt begeistert und der Preis war auch prima Baby Butt hat ihn z:Z im Angebot für 245€ statt 349€ , den hab ich dann gleich mal bestellt und warte nun jeden Tag darauf !

@Träumen habt ihr das auch , dass ihr oft träumt euer Kind kommt jetzt schon ? Träume im Moment ständig , dass unser Kind schon da ist , oder dass ich gerade entbunden habe. Bin auch weiter sooooo was von unruhig....das kenne von den anderes Schwangerschaften gar nicht....na ja mal abwarten !

Ansonsten hoffe ich dass es allen gut geht und wünsch euch noch einen schönen Tag !

s-kuscheln Sabrina

Co-Co

@ananas0815: Ich habe eine einfache Wickeltasche von A*di. Ich denke, das wird reichen. Im Grunde geht ja jede große Tasche, oder? Ich überlege allerdings, ob ich evl. noch eine selbstnähe. Ich hab da so schöne gesehen und hoffe, ich bekomme das ggf. auch hin. Aber erstmal all´ die anderen Projekte (Decken etc.) erledigen, bevor ich was neues mache. *lol*

@sabsi79: Das mit Eurem Kinderwagen klingt auch gut! den Aufsatz für die Autoschale haben wir auch dabei. Ich bin schon auf Bilder gespannt! :D

@Träumen: Ich habe keinen Schimmer, was ich momentan so träume. Ich weiß nur, dass ich superfest schlafe und seit ein paar Nächten einmal hoch muss für´s WC. Ich hoffe, Deine Träume mit dem neuen Zwerg sind wenigstens richtig schön!?

ananas0815

@Sabsi
Schön, daß Ihr nen passenden Wagen gefunden habt...!

@Träumen
Ich träume viel und wirr, aber ganz selten vom Baby...

@Coni
Ich kann nicht nähen... Ich habe die Tasche von meiner Patentante geschenkt bekommen.
Bin sonst auch kein Taschenfan - also untypisch Frau.  ;D

unterscheiden ...