OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

ananas0815

@WüstenMami
Ja, dann DARF Linus kommen, weil er schon so propper ist.
Aber ob der junge Mann das auch so sieht?!  ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Kleine Mupfel

Juhuuuuuuu*schrei* ;D ööhm sry ;)

Aber mein Schatz baut grad den StuWa auf ... hab schon Nestchen und das andere Gedöns in die WaMa geschmissen ... morgen gibbet dann das versprochene Foto ;)

So muss mich fertig machen für den GVK gleich ... wollen um 19 Uhr los *hibbel* :)

Bis spääääter *knuuutscha* an alle  :-* :-* :-*
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

ananas0815

@Melli
Viel Spaß...
Unser Stubenwagen-Kram hängt gerade auf der Leine im Garten!  ;D

unterscheiden ...

Elenya

hey nicht jammern :) ICH BIN DIE LETZTE :), zum übertragen neige ich ja eigentlich auch noch war mal so bei leon, und ich rechne eh mit nem novemberbaby wobei ich eigentlich keinen skorpion mag  :-\

menno muß schon wieder weg vom pc *grrrrr*, schreib morgen wieder ausführlicher da ist männe wieder arbeiten

sorry  :-*

ananas0815

@Elenya
Leni ist Skorpion und sie ist "meine Prüfung"...  ;D ;D ;D
Ist ein anstrengendes Sternzeichen, also gib Gas...  ;D ;D ;D

unterscheiden ...

macwife

....irgendwie ist heute GVK-Abend  :D ....komme auch gerade davon zurück  ;)

schönen Abend noch

mia_u

Hey liebe MitMamis, muss mich erstmal dafür entschuldigen, dass ich (mal wieder) so lange geschwiegen habe, aber dafür gibts gute Gründe s-yes Diese Woche sind endlich babyschale und KiZi geliefert worden und wir waren mit Montage etc beschäftigt. Ich stelle uch gleich mal ein paar Fotos von allem ein, KiZi ist nur noch nicht ganz fertig dekoriert und Männe und ich sind noch nicht rein gezogen.

Außerdem ging gestern gar nix mehr hier, aber das scheint mir ja zum Glück nicht an meinem PC gelegen zu haben

@Coni:Ich bin ja auch mal gespannt, ob morgen wieder geschallt wird oder nicht.Habe vor dem letzten Termin ja 4kg zugenommen, diesmal ca 1kg. Ich denke mal, dass Noel letztes Mal so zugelegt hat, denn wirklich mehr/anders gegessen habe ich seit letztem Termin nicht.
Bisher war er größentechnisch "zu weit" entwickelt und gewichtstechnisch "grade noch passend"
Bin ja mal gespannt wie Flitzebogen
mal davon abgesehen (meinte sowohl die Ärztin im KKH als auch meine Stamm-FÄ) können die Gewichtsschätzungen um etwa 10% von dem tatsächlichen Gewicht abweichen, also nur ruhig
Zu bunt finde ich deinen Wagen übrigens gar nicht

@Melli:Glückwunsch zum KiWa und zum Stubenwagen. Schöne Sachen habt ihr da für Amy organisiert, warte ja noch aufs bild vom StuWa. KiWa fehlt mir noch. Der Händler hatte damals ja so nen Mist verzapft. Jedenfalls fährt meine Mama sowieso nä Woche nach Polen zum dolmetschen, da kann sie mir jetzt einen kaufen und direkt mitbringen s-yes

@Babyphone:Wir sind auch ohne ausgestattet.In der kleinen, verwinkelten 3,5Zimmer Wohnung hört man jedes Flüstern und selbst wenn nicht, haben meine Eltern bessere Ohren als Luchse ;D und WEHE der Enkelsohn schreit ;D

@ananas:Ist das mit der Lenkung an diesem Ding nicht umständlich?Da lobe ich mir doch die "Standard-Stange" das sieht bei dem Traxx so kompliziert aus
Ist aber schön, dass Linus sich endlich gut benimmt.Wird ja auch so langsam Zeit ;D

@pupi:Schönes Beistellbett übrigens

@Wickeltasche:Ist grundsätzlich in allem KiWä, die zur Verfügung/Auswahl stehen mit drin

@Sabsi:Jupp, wenn es nach meinen Träumen ginge, sind die so realistisch und detailiiert, dass Noel eigtl schon auf der Welt sein könnte. Nur träume ich komischerweise NIE von der Geburt selber. Ist halt meistens so, dass ich träume, i-wo SS zu sein und den Bruchteil einer Sekunde später habe ich ein sauberes, zufriedenes Baby bei mir.I-wie glaube ich nicht, dass der mir das SO einfach machen wird, aber was solls
Wir haben eine Babyschale, die man vie Hartan Universal-Adapter an jeden KiWa machen kann.

@Handtasche und Schuhe:Bin da auch wohl eher Mann.jedenfalls hat mein Männe deffinitiv mehr (und hübschere) Schuhe als ich.Meine sind halt alltagstauglich.
Dafür habe ich mehr Rucksäcke und Taschen.obwohl er mir eine einkassiert hat, damit ich die nciht als KKH Tasche benutze.Die gefällt ihm nciht ::)

@Ela:Mit der Hüfte habe ich IDENTISCH dieselben Probleme und das or allem, wenn ich auf der linken Seite liege.Inzwischen traue ich mich nciht mehr, mich umzudrehen, weil das so schnell so weh tut
Gipsabdruck steht bei uns auch noch an, mal sehen, wann ich meine Truppe dazu bekomme.Ich glaube, größer wird der nimmer

@lenii:Willkommen im Club der "Nicht-Frauen" ;D ich bin die Vorsitzende.
Wir haben übrigens einen VW Sharan, das beste Auto, was ich empfehlen kann

@KH Anmeldung:Bei uns wird das ab der 36 SSW erbeten, also wäre ich am Freitag mit meinen offiziellen 35+0 genau richtig, oder?

@macwife:Willkommen zurück!

@unserwunder:na dann viel Spaß und Viel Erfolg morgen. Halte uns auf dem laufenden, ja?

@nanile:auch dir ein herzliches willkommen zurück

@WüstenMami:Das mit den Windeln kenne ich nur zu gut. Als wir im Möbelhaus waren habe ich als Deko für die Babyzimmer auch die NewBorn Windeln entdeckt und erstmal total deppert wegen der Größe geschaut.
Weil es beim Rossmann in der Nähe von uns grade Pampers NewBorn gab, habe ich die direkt mitgenommen und (Asche auf mein Haupt) natürlich NICHT warten können, um die auszupacken.
So WINZIG wie die Dinger sind *hachmach*

@Lieferzeit:Bis auf den KiWa habe ich damit wohl Glück gehabt.Babyschale habe ich über 123 gekauft, für 28€ inkl Lieferung als Neuware und Sofortkauf. Die war Mittwoch nacht bezahlt worden und Dienstag morgen da, also vertretbar.
KiZi ist (meine ich) am 10 oder so bestellt worden, am Mittwoch überwiesen und heute gekommen, also knapp 1 Woche nach Geldeingang

@Catlike:Schön zu hören, dass es eurem knirps auch gut geht

catlike

Huhu,

wie schön zu lesen das weitmöglichst alles fit ist bei euch und ihr auch alle so schöne Übungswehen habt (wie ich auch).   ;D

@Kiwa Wir haben auch noch einen neuen bekommen freu einen Quinny Speedi Sx und nächsten Mittwoch bekommen wir ihn *hüpffreu*

@GVK War gestern auch das erste mal und bin sogar nicht die älteste dort  ;D Ach und das schön is von 9 Mädels bekommen 2 Mädels, 1 weiß es noch nicht und der rest alles Jungs  ;D

@Vorsorge War heute bei uns dran wieder mit Ctg. Leichte kontraktionen waren wieder drauf aber noch weitestgehend ok FA war zufrieden und meinte super CTG. Am ende hatte Julian vor lauter Aufregung noch einen Schluckauf aufm CTG war lustig. US hatte ich auch heute wieder liegt immer noch mit dem Kopf nach unten und hat sich sogar mal ganz kurz zur hälfte das Gesicht fotografieren lassen lol Achja und 2000 g hat er jetzt ca. konnten es nicht richtig ausmessen da mein Bauchnabel im weg war lach

@Auto Wir haben uns auch nen Van zugelegt allerdings nen etwas älteres Modell bin aber auch super happy damit nen Opel Sintra.

@KH Weiß garnicht mehr ab wann muss man sich denn diesen Wisch holen für die Einweisung ins KH? Also ich werde wohl doch nicht ambulant entbinden sondern schön brav meine zwei Tage da bleiben  ;D
Lg Sabine

mia_u

So und jetzt der EgoPost mit den Bildern.

Unser KiZi kam heute an.Papa und Opa sich direkt ans aufbauen gemacht, das Werk sieht echt toll aus, überzeugt euch selbst.

WICKELKOMMODE MIT AUFLAGE UND WINDELEIMER, da kommt noch das Bild von weg und statt dessen ein Heizstrahler drüber

WIEGE UND TEIL VON UNSEREM BETT

FLUR ZUM BAD UND SCHLAF/KIZI MIT KLEIDERSCHRANK

STLLECKE UND KLEIDERSCHRANK

WICKELKOMMODE VON INNEN SCHONMAL GROB EINGERÄUMT

Für 290€ inkl Lieferung kann man nciht meckern.
Die Spediteure haben mir das alles bis in den ersten Stock getragen und etwa 1 Std vor Ankunft angerufen. Superliebe Typen.
Und der Burner:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!Aus den Montageanleitungen geht hervor, dass wir für den Spottpreis nagelneue Welle-Möbel erstanden haben!!!!

Gestern habe ich total zuviel bekommen.
Unser Bunny wohnt ja in unserem Wintergarten und wir in der ersten Etage, also bleibt Balkon notorisch zu wenn keiner auf den Knirps aufpassen mag/kann und Bunny hat den ganzen Wintergarten bzw Wohnung zum frei hoppeln
Gestern abend wollte ich den Knirps gg 20 Uhr (also schon dämmerig) rein holen, um ihm was zu trinken zu geben (der trinkt ja immer noch nciht), nur war da kein Bunny mehr :o
Ich auf Knien den ganzen Wintergarten und Wohnung abgesucht, aber da war kein Bunny.
Ich schon voll am heulen und fertig, wie zum Teufel ein Hase verschwinden kann, habe dann aber gesehen, dass ein Fenstergriff nicht richtig zu war. So unrealistisch das schien (die Fester beginnen ab einer Höhe von mindestens 120cm), habe ich Männe gerufen und mit der ganzen Familie und Taschenlampen das Dach von Garage und Schuppen abgesucht. Mein Papa sogar auf das morsche Dach vom Geräteschuppen geklettert, was mich total fertig gemacht hat.
NIX zu finden
Ich noch viel mehr am heulen und felsenfest überzeugt, dass selbst WENN Hase einen Sprung aus dem Fenster gemeistert hätte, er doch garantiert als Pfannkuchen i-wo unten liegen müsse
Also Männe und ich (inzwischen total hysterisch vor Panik und Selbstvorwürfen à la "Wenn mir schon ein Kanninchen entwischt, was mache ich dann mit einem Baby???") mit Taschenlampen den (relativ großen) Garten abgesucht und wen treffen wir nach 15 Minuten!!! genüsslich mümmelnd!!! an??? DEN BUNNY, der uns mit großen Augen anglotzt.
Ich ihn erstmal in den Wintergarten zurück gebracht und versucht, mich zu beruhigen, wo dieses kleine Drecksvieh (sry für den Ausdruck) AUS DEM STAND!!! mit den Vorderpfoten gg das gleiche Fenster gesprungen ist. Ich dachte echt, an dem Abend gibts Hasenbraten!
Ich danach trotzdem noch direkt beim TA angerufen (der uns mitten in der Nacht, war bis dahin ja schon ca 23 Uhr,gesagt hat, solange der Kleine nicht humpelt oder blutet hätte das Zeit bis morgen) und am nächsten Morgen hingefahren.
Nach reichlicher Untersuchung wurde festgestellt, dass dieser miese kleine Terrorist keinen Kratzer hat.Der ist komplett OK gewesen, trotz Flucht aus dem ersten Stock.
OHNE WORTE

Morgen habe ich meine nächste Vorsorge, hoffe mal, dass alles gut geht und das noch ein US zur Sicherheit gemacht wird, vor allem wg der Gewichtsschwankungen.

Ich habe ja seit einiger Zeit richtig schmerzhaftes Ziehen im Unterbauch, entweder (so wie vor einigen Tagen) mens ähnlich oder aber so wie heute richtiges Ziehen, was bei jeder Bewegung schlimmer wird
UND mein Bauch hängt auf den Knien, nicht mehr unter meinem Busen

Brenda

Hallo Mädels

ich schaff es auch mal wieder.

Mia: Wunderschönes Kinderzimmer... sind fast die gleichen Möbel wie bei uns.. so farblich gesehen... muss auch mal ein Foto machen :). Den Schwingsessel haben wir auch. Krass mit deinem Bunny, aber ist ja schon schön, dass nichts passiert ist.... Ich hab grad auf deinen Ticker geschaut... Wahnsinn... bei dir könnte es wirklich immer wieder so sein, dass es bald los geht oder? Uuiiiii wie spannend... ich hab seit MOntag auch ständig Ziehen im Unterbauch... morgen hab ich Vorsorge... sind das Senkwehen? So früh? Bin ja noch nicht so weit wie du.. frag heut abend schon mal die Hebi beim Vorbereitunskurs... heut ist mit Männern :). Bei Timon hab ich die Senkwehen gar nicht gemerkt.

Catlike: Sooo viele Jungs? Cool ;).... ich werd mir miorgen wohl auch schon eine Überweisung holen, wenn die FÄ sie mir auch gibt. Meine Hebi hat mir das empfohlen, weil die TErmine ja dann auch noch dauern.. soll da gleich nächste Woche anrufen.. so ab der 36. Woche geht man da wohl hin.

Ananas: Das hast du witzig geschrieben : Meine Prüfung... ich kenn mich mit Skorpionen nicht aus.. mal schaun.. hab ja am 23. 10. Termin ( ist ja mein Geburtstag) und das ist der letzte Tag Waage.. mal schaun.. hoff ja dass Purzel früher kommt .... dann hat mein Mann noch ein wenig mehr Zeit für uns.

Elenya: Ich bin ja auch eine der mit späzterem ET... mal sehen ne?

Wüstenmami: Schön, dass alles okay war beim Doc... muss morgen wieder hin... mals chaun, ob sie wieder US macht.... bin gespannt.

So ihr SÜssen.. nun muss ich mich um meinen Grossen kümmern, wünsch allen einen schööööönen Tag.

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Co-Co

Guten Morgen!
Ich hoffe, Ihr habt alle erholsame Nächte hinter Euch und könnt entspannt in den Tag starten! Ich mußte endlich mal nicht nachts hoch zum WC. *yeah*

@unserwunder: Viel Erfolg beim FA heute. Ich bin gespannt, was Du berichtest! Wenn das KKH schon meint 36. Woche, dann hast Du ja wirklich nicht mehr lang! Gut, wenn dann alles vorbereitet ist!

@mia_u: Auch Dir viel Erfolg heute beim FA! Berichte mal, was der heute zu Größe und Gewicht bei Dir sagt.
Eure Kindermöbel etc. gefallen mir! Danke für die Bilder!
Das mit Eurem Bunny ist ja echt ein Hammer! Die ganze Aufregung und er macht einen auf unschuldig? Tztztz! :D Aber Ihr ward ja eh´ nicht sicher, ob das eigentlich ein wildes Tier ist, oder? Vielleicht sucht er deswegen jetzt den Weg in die "Freiheit"? Vermutlich hat er noch nicht gemerkt, dass sein Leben bei Euch sehr viel bequemer ist! ;)

@Letzte von uns: Ich schätze, wir werden dann sehen, wer von uns hier das Licht ausmacht. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich übungswehenmäßig etc. bei mir nicht viel tut (im Grunde habe ich noch gar keine Probleme mit irgendwas, außer dass ich etwas schneller ko/müde bin) und da ich auch super ungeduldig bin, gehe ich auch eher davon aus, dass ich übertragen werde. Ist doch immer so, oder? Auf jeden Fall bieten sich hier einige ja schon an, die ersten Mamis zu werden. Irre, dass es bei einigen schon so nahe ist!!!

@Brandy: Guten Morgen!  s-winken
Ich hab ja auch am 23.10. Stichtag. Damit sind wir hier, glaube ich, ja schon zu dritt! Witzig, im GVK ist auch noch eine mit diesem Tag. Scheint eine gute, fruchtbare Nacht Anfang des Jahres gewesen zu sein! *lol* Ich bin auch Waage und hoffe ein bißchen darauf, dass mein Baby auch eine wird. Andererseits ist mein Mann Skorpion. Wenn´s also mit meinem Sternzeichen nicht klappt, dann halt mit seinem! Offensichtlich komme ich mit Skorpionen ja klar. ;)

@ET: Verratet Ihr den noch? Ich halte mich damit schon seit einigen Wochen zurück, da ich keine Lust habe, dass ich dauernd gefragt werde, ob es endlich soweit ist. Ein Kollege hatte mir den Tipp gegeben. Seine Frau ist 2 Wochen drüber gewesen und als wäre das nicht schon aufreibend genug für die werdenden Eltern, haben dann dauernd alle möglichen Leute gefragt, genervt und natürlich wieder schlaue Sprüche gemacht. Das möchte ich mir so weit es geht ersparen! Also sage ich immer, dass es Ende Oktober kommen soll und evl. sogar später! ;) Die Kollegen meines Mannes wissen es fast alle noch nicht (nur die Vorgesetzen), da er glücklicherweise seinen Urlaub spontan antreten kann, wenn´s losgeht. Und er hat halt auch keine Lust darauf, dauernd genervt zu werden. Die Party kann dann steigen, wenn er wiederkommt! Ok, die Familie weiß es und das dürfte schon genug neugierige Anfragen geben! ;)

Habt einen tollen Tag!

Kleine Mupfel

Morgäään Mädels :)

Naaa alles gut geschlafen? :) Meine Nacht war soweit ok .. 2 mal musste ich raus :)

@ GVK gestern : War total schön und interessant.. sind ne kleine Gruppe von 4 Pärchen  und alle in unserem Alter. Freuen uns schon beide auf nä Woche MI :)

@ ET : joa ich verrat den noch ... bis dato kamen noch keine Fragen oder Kommentare.

@ mia : Schönes Zimmer mit den Möbeln .. vor allem die Wickelauflage .. der Hammer :)
*hihi* und das mit deinem Bunny ... ja so sind se die kleinen Nager .. ich kenn da was von ...hatte selbst mal Kaninchen .. die haben echt nur Unsinn im Kopf ;)

@ StuWa : Jaaaaa Bild kommt heute noch im laufe des Tages ... hab das ganze gesten erstmal noch gewaschen .. müste aber trocken sein ... werd den Wagen nachher fertig machen und dann kommt dat Foto ;) Müssen aber ne neue Matratze kaufen .. die die dabei war is nur so ne ganz dünne und schon verwaschen ... so das nix mehr groß an Füllmaterial drin is. Aber gut .. so teuer sind die ja für die StuWa nich :) Werd später mal nach Baby One düsen :)

pupi

huhu ihr lieben

meine herren habt ihr wieder gesabbelt^^

@mia
na da hast du ja einen riesenschreck bekommen..ich glaub ich wäre auch in tränen ausgebrochen. aber da kann man mal sehen was so kleine geschöpfe alles wegstecken.unglaublich.
schönes KiZi übrigens..hätte ja auch gern einen ikea-lümmel-stuhl..aber leider keinen platz (noch nicht)
viel spaß beim FA und ja berichten:)

@letzte
vom datum her wäre es elenya..aber wer weiß^^

@auto
haben vor knapp 2 jahren einen "kleinen" BMW gegen einen Kia Carnival getauscht. ich liebe dieses auto..ab 3 kindern brauch man einfach einen Van..3 sitze bekommt man in einem normalen pkw einfach nicht nebeneinander.

@cat
der quinny gefällt mir auch super...aber die entscheidung fiel dann schlußendlich doch auf einen rosa Hartan ;D

@wüsti
da haste aber echt schwein gehabt mit der lieferzeit..einige warten hier ja immer noch auf ihre sachen. denke mal das ist der vorteil bei onlinebestellungen, dass ist relativ fix da. im babyfachmarkt wartet man halt seine wochen >:(

@me
hach man..kann nicht einer die uhr vordrehen :-[..erst vergeht die zeit wie im flug und jetzt?? ich hab das gefühl ich muss die zeit noch anschieben :-[...blöde ungeduld

ananas0815

Moin Moin...

Alle ausgeschlafen?

@Mia
Schöne Möbel habt Ihr ausgesucht...

@GVK
Wir machen ja nur den Crash-Kurs. Muß reichen fürs 2. Kind...  ;D ;)

@me
Habe diese Nacht mal richtig gut geschlafen. Der Wecker hat mich also total hart getroffen.
Morgen hat Leni Kiga-frei, sie geht ja erst 3 Tage die Woche, so daß wir Morgen bißchen lümmeln können.
Samstag haben wir Tag der offenen Tür im KiGa, ich muß noch Muffins backen. *g*
Werde jetzt hier mal wirbeln...

unterscheiden ...

Co-Co

Ich freue mich gerade total, denn ich bin heute morgen wieder Tante geworden. Die Schwester meines Mannes hat ihren Sohn bekommen. Ist auch für sie das erste Kind und die Geburt ging schnell und problemlos. Das will ich auch! ;) Der Kleine wog bei der Geburt 2.500g, was mich doch wieder verunsichert, wenn ich daran denke, dass unser Baby schon jetzt 2.100 oder 2.300g haben soll...  :-\  
Naja, wollte mich nur mal eben freuen für sie!  :D

WüstenMami

Guten Morgen alle zusammen!!

@ coni - Glückwunsch zum Tantendasein!!! Ist ja toll, dass es so schön verlaufen ist!

GVK war gestern wieder interessant und spannend - sind den Klinikkoffer durchgegangen und so Sachen die man für die erste Zeit dann auch zuhause braucht (sowohl fürs Baby als auch für die Mama). Haben da auch ne tolle Liste bekommen  :D
und dann haben wir noch wickeln geübt  ;D ich muss da glaub ich mal Hausaufgaben machen, fleißig sein und noch weiter üben und üben.... stelle mich noch ziemlich doof an wie ich finde  :)
und sonst, wie immer ein bischen geturnt und geburtsvorbereitendes Atmen und Enspannen "geübt"... bin schon gespannt auf nächste Woche - da wollte sie mit uns Geburtspositionen usw besprechen...

Ich wollte heut ausschlafen - aber nichts da - geht einfach nicht, obwohl ich müde bin, kann ich einfach nicht mehr schlafen... weiß der Teufel warum!  >:(
und ich habe sooooo schwere Beine und ich glaube sogar so etwas wie ganz leichte Wadenkrämpfe.
Hoffe das wird im Laufe des Tages besser werden.

Wünsche euch noch nen schönen Tag!

*Baldkugelrund*

Huhu meine Hübschen,

jaaa, ich lebe noch...Mensch, ihr habt ja mal wieder soviel gesabbelt, da komm ich nicht mehr mit. Hab jetzt nur kurz überflogen.

Aber das Wichtigste ist bei mir hängen geblieben:

Handtaschen und Schuhe: Bin ich ein absoluter Fanat. Handtaschen nicht mehr ganz so, aber Schuuuuhe...Ich habe über 30 Paar - fast alle mit mind. 8cm Stiletto-Absätzen in allen Formen und Farben - farblich zum Outfit..lach ...Nu hab ich natürlich Probleme einen passenden Schuhschrank für die neue Wohnung zu finden, weil Edwins Schuhe und die von Niño müssen ja auch mit.... ;D

@Babyphone: Ich habe mich mal informiert, aber es gibt einfach zu viele, dass ich garnicht weiß, welches ich nehmen soll..Welches habt Ihr?? Worauf muss man achten..(Sorry, falls es schon besprochen wurde, ich meine sowas oben gelesen zu haben)...Bei Edwin wars einfacher, da gabs nur wenig Auswahl und die waren auch mit damals ca. 150 Mark noch ziehmlich teuer. Leider ist das aber kaputt, dass ein neues hermuss.

@Auto: Hab ich nicht. Ich hatte damals, als ich 18 war, meinen Führerschein begonnen. Nachdem ich die Theorie auf Anhieb geschafft habe, aber bei der Praxis mit richtig viel Pech viermal durchgefallen bin. (1. Mal zu aufgeregt, 2. Mal 12 km/h zu schnell auf einer Straße, die sonst immer 50 war, dann 30, 3. Mal uneinsichtige Kreuzung mit zu schnellem Mercedesfahrer - Fahrlehrer musste bremsen, 4. Mal Angst gehabt, weil ich kurz vorher mit einem Freund einen Unfall hatte, den wir nur durch Glück überlebt haben) Da hab ich definitiv beschlossen, dass ich nicht zum Autofahren hier im Straßenchaos von Berlin geboren bin...sowas nennt man wohl, die dümmste Fahrschülerin Deutschlands... :-[ :'(

@Ego-Post:

Ich hatte die letzten Tage voll zu tun. Am Montag hab ich meine Papierkram auf die Reihe gebracht, während Edwin mit Nachbarn den ganzen Tag baden war. Dienstag Edwins Sonnenbrand gepflegt, obwohl der normalerweise garkeinen bekommt. Dienstagabend waren wir noch einkaufen für die Wohnung, dabei sprang eine Disney-Prinzessinnen Bordüre + passendem Teppich + Kuschelschaf für die Kleine raus. Gestern sind wir auch nochmal mit Zeit los und haben Kleinkrams für die Wohnung besorgt. Mann war ich fertig. Alles in allem in zwei Tagen mal eben 500 Euro auf den Kopf gehauen, nur das Notwendigste gekauft (wie Töpfe etc.) und die Wohnung ist immernoch leer. Weiß garnicht, wo ich das ganze Geld hernehmen soll, das leppert sich alles so heftig zusammen. :'( Wenigstens hat mir meine Symphyse bis jetzt keine großen Probleme bereitet, worüber ich ja selbst staune.  :o ..Trotzdem werde ich jetzt erstmal los und mir meine SS-Bandage holen, die schon seit einer Woche auf mich wartet, man weiß ja nie. Muss auch nochmal zur Post, denn beim KiWA haben wir ein Montagsmodell erwischt, da lässt sich wg. einer falscheingesetzten Feder nicht die Hinterachse montieren.  Muss ich zurückschicken, aber das sollen sie von zu Hause abholen, da ein 30 kg-Paket definitiv meine Kräfte überschreitet...

Ansonsten geht es der Maus gut. Sie hopst und springt. Gestern war sie im Möbelhaus i-wie total aus dem Häuschen, besonders als ich Bettwäsche geguckt habe.  ;D

Sodale, gucke bestimmt später nochmal rein.

Bis denni
Icke

Sabsi79

einen wunderschönen sonnigen guten Morgen wünsche ich euch  :)

Oje bei euch komm ich gar nicht mehr hinterher , soviel wie ihr schreibt  ;)

@mia ein sehr schönes Kizi habt ihr da ergattert und zu dem Preis ! Echt toll !

@Auto wir haben einen Opel Saphira und müssen den jetzt halt umgebaut (als 6 Sitzer) lassen. Wird dann nur schwierig mit Großeinkauf  ;D

@Coni unser hatte vor 3 Wochen schon 2000g und letzte Woche war er schon 49cm groß  :o
Wenn ich daran denke dass meine anderen beiden 50cm und 51cm bei Geburt waren krieg ich auch Angst ! Aber mal abwarten , ich glaub sogenau können die das gar nicht sagen .

@me ich bin nun schwer am überlegen wann unser Krümel kommen soll . Mein FA hatte ja den 21.09 festgelegt , hat aber letzte Woche gesehen , dass ich ja am 22.09 Birthday habe und hat mir angeboten die Sectio auf den 23.09 zu verschieben....schwere Entscheidung....na am Besten geht es ne Woche vorher von selbst los und alles is gut  ;)

Kiwa is endlich da und ich werd mich gleich mal ans aufbauen machen !

Genießt die Sonne !

Elenya

morgähn zusammen,

boah endlich nur noch ein mann im haus das stresst nimmer so, männe hat heut wieder frühschicht, und leon war so nett und hat mich bis 9 uhr liegen lassen, manchmal kann der kleine teufel auch ganz lieb sein :)

@ ananas: na du machst mir ja hoffnungen, ich habs mit skorpionen eigentlich garnicht so, komm damit einfach nicht klar, leon ist zwar auch ne herausforderung als widder aber da ich selber widder bin versteh ich ihn auch besser :), am liebsten wär mir auch ne waage (mein mann ist waage) und am aller, aller liebsten der 20.10 aber ich denke das klappt nur mit geplantem KS und den möcht ich ja verhindern

@ coni: glückwunsch zur tante :), bin ja auch seit 3 monaten tante und bekomm immer ganz leuchtende augen wenn ich den kleinen seh, aber bald darf ich ja auch wieder was kleines im arm haben :)

@ wüstenmami: bei krämpfen hilft magnesium, ich hab auch immer wieder probleme mit wadenkrämpfen vorallem morgens vor dem aufstehen oder spät abends

@ mia: schöne möbel :)

@ kiw: wir nehmen den hartan von leon der war schweineteuer, aber ich hab jetzt den von meiner schwägerin gesehen nen herlag der ist ja voll klein, da passt fabian mit seinen 3 monaten noch kaum in die softtasche, keine ahnung warum die billigen oft so schmal geschnitten sind, unseren hat damals schwiegerstiefmami gezahlt sonst hätten wir uns den nicht leisten können/wollen

@ pupi: "wer hat an der uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät ..." *sing*  ;D

@ ET: ich sag immer ende Oktober, aber werd auch nicht sooft gefragt weil man schon genau gucken muß um zu sehen das ich ss bin :)

@ babyphone: habs glabu schon mal geschrieben, ich werd gleich das audioline care 5 bestellen, meine schwägerin hat das und ist begeistert und der preis stimmt auch unter 50 euro stören die sehr oft , hatten bei leon 3 jahre so ein mistding gehabt

@ auto: wir haben nen subaru der mußt im sep zum tüv *grrr*, ich hab leider kein eigenes mehr aber kann jeder zeit über die strasse zu meinen eltern gehen da stehen 2 bmw´s und ein fiat ständig rum, sehr praktisch und billig :)

@ baldkugelrund: sag mal habt ihr jetzt schon nen termin wann dein süsser endlich rüber darf?

@ sabsi: ehrlich gesagt find ich beide termine doof einfach zu nah zusammen, ne woche später solang könnt ihr nicht warten?

so dann bestell ich noch bissle was bei baby butt :), sagt mal  habt ihr strumpfhosen für die ganz kleinen zwerge? bei leon brauchte ich ja dann erst mit 6. monaten welche, hab keine ahnung ob man so kleinen baby´s auch schon welche angibt im winter

LG Elenya

WüstenMami

@  Elenya:
Strumpfhosen: habe jetzt 2 Stück... aber alle sagen mir, dass man nem neugeborenen noch keine anziehen kann - weiß nicht ob das stimmt...
magnesium: hab ich schon genommen - wie jeden morgen - tut auch nimmer so weh, ist nur noch die Schwere in den Beinen.
Ich habe das Gefühl ich wache jeden morgen mit Wasser in den Beinen auf! kann das sein? dachte über Nacht bildet sich das eher zurück??

Bettdeckendieb

Moin Mädels! :)

@coni: Glückwunsch zur Tante! Bei mir wird's noch eine Weile dauern bis ich Tante werde, mein Schwesterherz fängt jetzt gerade erst ihr Studium an und ich glaube nicht, dass sie da ein Kind "zwischenschieben" will ...

@Sternzeichen: meine Schwester ist Skorpion, das kann schon manchmal echt anstrengend sein. Aber ich weiß jetzt auch nicht, in wie weit das tatsächlich vom Sternzeichen abhängt und in wie weit man das einfach so interpretiert.
Ich zum Beispiel bin Steinbock und da fallen den meisten Leuten so Eigenschaft wie "Sturkopf" und "ehrgeizig" ein - was auch zutrifft. Aber ich würde glaub ich bei den meisten Sternzeichen irgendwelche Eigenschaften finden, die auch auf mich zutreffen ...

@mia: hübsches KiZi habt ihr da!

@Elenya: wie sieht's bei euch mittelaltertechnisch aus? Kommt ihr im September nach Bad Grönenbach zu Anno 1525? Das liegt bei uns ja vor der Haustür, also "müssen" wir da auch hin, gewissermaßen. Auch wenn ich ungewandet gehen werde ... mir jetzt extra noch ne SS-Gewandung zu nähen, sehe ich nicht ein ...

@me: ich komme gerade von der FÄ
Dem Winzling geht's laut CTG super, erst hat er geschlafen und ist dann relativ schnell aufgewacht und hat rumgeboxt. Sah recht lustig aus, die Kurve. Wehen hatte ich keine ... hätte mich auch gewundert ;)
Dann kommen wir mal zu den schlechteren Nachrichten ... ich hatte das zweite Mal in Folge Zucker im Urin. Eigentlich hab ich ja mal einen Zuckertest gemacht und der war unauffällig, aber jetzt muss ich am Dienstag noch mal hin und mir wird nüchtern der Wert gemessen. Hmpf.
Außerdem liegt Zwergnase nach wie vor in BEL. Er hat ja theoretisch noch Platz um sich zu drehen, aber trotzdem!
SchwieMu sagt, dass ihr Sohnemann (=meine bessere Hälfte) sich auch recht lang in SL befunden hat und dann um die 30. Woche aufgesetzt hat. Erst in der 35. Woche hat er sich wieder zurückbequemt.
Eine gewisse Verwandtschaft lässt sich da wohl nicht abstreiten!

Kleine Mupfel

Soooo ich habe fertig  ;D Hier das versprochene Foto vom StuWa ... werd nachher noch wie gesagt ne neue Matratze kaufen müssen :) Aber so isser voll schön *find* uuuund mal eben nich in rosaaaa ;)

Also ich denke schon das ich Amy die ersten 2 bis 3 Wochen im StuWa schlafen lassen werde mit bei uns im SchlaZi und erst dann in ihr eigenes Zi schlafen lasse. Mal sehen :)
Bin aufjedenfall froh das einen haben... denn tagsüber ist er aufjedenfall ganz praktisch um die Kleine Maus mal mit ins WoZi oder so zu nehmen :)

pupi

@melli
hach herje der ist ja schnuckelig..wobei so ne kleine hello kitty muss irgentwie noch eingebaut werden ;D

@lenii
owei:( na dann drück ich dir mal die daumen, dass du keine SS-diabetis hast. ich hatte bis auf das letzte mal immer zucker im urin aber es hat nie einer was gesagt ??? was solls^^

lg pupi

mia_u

Morgen Mädels

Danke für die Komplimente wegen dem KiZi, freue mir auch echt den A**** ab ;D
männe baut nachher noch mit meinem Papa das babybett auf um zu prüfen, ob alle Schraube da sind und dann stehts soweit alles.Wobei das Bett dann erstmal in die "Stillecke" muss, weil im Babyzimmer/Schlafzimmer absolut kein Platz mehr ist

Gott war das grade peinlich. Ich bin grad schnurstracks in die Praxis marschiert und habe denen mitgeteilt, dass ich um 13:30 Termin habe.
Die gucken mich an, als ob mir ein drittes Auge gewachsen ist und teilen mir dann höflich mit, das wäre erst MORGEN, heu7te wäre ja sowieso keine Ärztin da :-[
Ich in den MuPa geschaut und da stand 28.8

Männe lacht sich grade total scheckig über meine Blödheit.
Klarer Fall von SS Demenz, oder?

Bei mir kann es wirklich jeden Tag soweit sein.Morgen beginnt ja (rein rechnerisch nach planmäßigem ET) die 36.SSW, ab da könnte ich also auch hier im Dorf entbinden und Noel wäre nciht mal ein Frühchen.
Ich merke jedenfalls deutliche Senkwehen, werde auch mehrmals nachts davon wach. ich glaube zwar nciht, dass es schon losgeht, aber wer weiß. Und mein Rücken bringt mich um!
Die ganze Truppe hier behauptet, die Kugel wäre schon viel weiter unten.Gut, etwas hat sie sich gesenkt, jedenfalls liegen meine Brüste nicht mehr auf, sondern hängen auf den Oberschenkeln.
Anscheinend werde ich mich wohl täglich kurz pieptechnisch melden müssen.
Meine KKH Tasche habe ich gestern dann zuende gepackt (inkl Erstschlag Klamotten für Noel) und im Wickeltisch verstaut
Vor allem werde ich langsam nervös.RICHTIG nervös

@Melli:Schönen StuWa habt ihr da, auch wenn ich pupi recht gebe:Eine Kitty muss da noch ran

@Strumpfhosen:Ich habe zwar eine in der passenden Größe, ob ich die aber wirklich anziehe ist noch unklar

Bettdeckendieb

@melli: wahnsinn, schon 36. Woche! So langsam wird's wirklich ernst hier!

Ich stelle mir gerade schon wieder doofe Fragen ...
Macht ihr irgendeinen Matratzenschoner auf die Matratze falls euch die Fruchtblase nachts platzt? Oder ist das nicht soo viel WasseR? Ich mag doch die neue Matratze nicht schon ruinieren!