OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

ananas0815

@unserwunder
Mit dem Babys kriegen...

@Lenii
Keine Frage, ich warte auch lieber noch ein paar Wochen.
Sehr gemütliche Wohnung habt Ihr... Voll schön...

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

xsunny1979

*reinschleich*

huhuu, ich bin selbst Oktoberkind und kann euch nur sagen, ein gaaaaanz toller Monat ;D

nee, mal ernsthaft, ich wollte euch kurz bescheid geben, daß euer sternchen im KH ist. Wir haben gestern kurz telefoniert, sie ist die Nacht vorher mit recht starken Wehen rein, hat gleich ne Lungenreife bekommen, Magnesium und Wehenhemmer. Mittlerweile wurden die Hemmer wieder reduziert und wenn die Wehenbelastungstests gut ausfallen darf sie am Sonntag wieder heim. Wir drücken grade alle die Daumen, daß die kleine Annelie sich noch 2-3 Wochen Zeit läßt, denn das wär ja im mom doch noch ein klein wenig früh für sie. Falls sich doch noch was tut schrei ich mal laut hier ;D

lg Sunny

*wieder rauschleich*

ananas0815

@Sunny
Danke für die Info...!
Klein-Annelie soll sich mal nicht vom Novembi Brandon anstecken lassen!!!

unterscheiden ...

unserwunder

Hallo Sternchen! :-*

Du,was machst du für Sachen? ???
Ich/wir drücken dir gaaanz dolle die Daumen!!!! s-superdaumen
Noch 2/3 Wochen warten bitee kleine Maus!! s-engel

Drücke dich Sternchen! s-hug

Bettdeckendieb

So langsam wird's echt "ernst" hier ... ich drück sternchen + annelie natürlich auch alle Daumen, dass die kleine noch eine Weile Bauchbewohner bleibt ...

ananas0815

@Lenii
Das Gefühl habe ich jetzt auch, also das es ernst wird...!

unterscheiden ...

Elenya

@ sunny: danke fürs bescheid sagen, richte ihr doch bitte die besten wünsche und grüsse aus, wir drücken ganz doll die daumen das die kleine es doch noch länger in mamas bauch aushält

@ novemberbaby:  :o , boah und wir reden letztens noch von wers zuletzt bekommt bzw. in den november überträgt, manche habens echt eilig

unserwunder

Gibt es ein Baby bei den November Mamis? :o :o

mia_u

Ah Mädels, was geht denn hier ab? Da ist man mal einen halben Tag nicht on und schon überschlagen sich die Ereignisse.
Direkt ein weiteres Septembärchen und das erste Novembärchen. :o
Ich hoffe mal unsere Zwerge benehmen sich zumindest ansatzweise gut und warten noch

@WüstenMami:Wegen dem Ausfluss werde ich wahrscheinlich schon auf die dicken Unterlagen ausweichen, ich bin in dem Punkt ja schon immer gestraft gewesen, hatte auch schon immer sehr schmerzhafte und starke Mens gehabt
Dass die "normalen" mit einer Plastikoberfläche versehen sind kann ich bestätigen.Wer etwas empfindlich im intimbereich ist, leidet damit ohne Ende.
Wenn du aber von Always oä Anbietern (notfalls sogar vom Aldi) die dicken Unterlagen nimmst (also nciht die einzeln verpackten), geht das. Die haben nur ein dünnes Netz drüber, das ist anscheinend nciht aus Plastik, klebt jedenfalls nicht so ekelig
Viel Spaß noch an deinem 2. weihnachtsfest

@lenii:Tolles Marsupilami habt ihr da an der Wand. Hat dein Schwager das freihändig gezeichnet oder wie?
Und allgemein coole Wohnung habt ihr. Wirkt so richtig schön gemütlich (auch schon halbfertig)
Und natürlich eine hübsche werdende Mama bist du

@Brandy:Natürlich können das Senkwehen oder Übungswehen sein:Wünsche dir viel Spaß beim FA. Was genau ist denn dabei rum gekommen?

@Melli:Euer Streichelzoo will doch einfach nur, dass ihr gut auf Amy vorbereitet seid.
Ich habe auch nciht wirklich geschlafen, zum einen hat Bunny total Theater gemacht, weil Männe ihn beim Rauchen anscheinend nciht gestreichelt hat (TOTSÜNDE) zum anderen war Männe seit 7 Uhr wach und ich automatisch mit
(das sind wohl die Mama-Gene:Wenn er wach ist kann ich nciht pennen, schlimmer noch, ich werde jedes Mal wach, wenn er sich im Bett dreht)

@pupi:Jupp, heute war der richtige Termin. Ich mache übrigens 3 Kreuze, wenn ich wieder normal auf dem Pferd sitzen kann/darf

@ananas:Schöner StuWa. Also bei euch sind auch die Räder und das gestell weiß?
danke für die Muffins übrigens *schmatz*, hoffe bloß die sind kalorienfrei

@muehlchen:DANKE, das mit der Stilldemenz beruhigt mich jetzt wirklich ungemein ;)
Genießt euer erholungswochenende, wird wahrscheinlich für die nächste zeit ja das letzte sein

@babykleidung:Ich habe erstmal grob aussortiert:Was nach kleinen Klamotten aussieht kommt in den Schrank, ein paar mittlere dazu und alles Größere bleibt in den Aufbewahrungsboxen für später
Ich orientier mich da aber nciht am Schild sondern an Vergleichsklamotten und Bauchgefühl

@unserwunder:Übertreibe es bitte nicht, Süße, sonst hast du bald das erste Oktoberbaby im Arm. So ein bisschen Zeit sollen die Kleinen sich ja schon noch lassen.
Aber gut zu wissen, dass es eurem Jan auch gut geht.
Magst du das 3D Foto mit einstellen?
Termin zur Geburtsanmeldung muss ich auch noch machen, wollte da morgen mal anrufen und für nächste Woche was vereinbaren.
Ist ja doof mit dem Auto aber ihr habt schon was neues in aussicht, oder? das ist doch das Wichtigste. Wann genau entscheidet sich das denn?

@Sunny:Danke für die Dinfo. Daumen sind für Sternchen und Amelie gedrückt s-daumendruck

Angie

Zitat von: unserwunder am 28. August 2009, 18:23:44
Gibt es ein Baby bei den November Mamis? :o :o

Ja, heute hat der kleine Brandon das Licht der Welt erblickt.

LG
Angie

mia_u

So und hier der allseits bekannte (und gefürchtete) Egopost

Hatten ja heute den FA Termin.

Zuerst ans CTG dran gekommen, anfangs noch alles wunderbar, Herztöne regelmäßig, Noel brav am rumeiern. Nach 5 Minuten kam auch die Sprechstundenhilfe, sah sich das an und war gut zufrieden. Mama und Papa sich dann gemütlich gemacht, jeder am lesen (naja, Mama einhändig, weil man ja Sohnemann mit dem Aufzeichnen der Herztöne austricksen muss), Papa brav meine Hand gehalten.
Als die obligatorischen 20 Minuten rum waren kommt die Sprechstundenhilfe rein, schaut aufs CTG wird blass und meint, das sollen wir doch etwas länger laufen lassen, weil die Herztöne etwas abgesackt sind, aber das wäre nciht so dramatisch
*ja nee, ist klar*
Ich in dem Moment nur gedacht "Sch***e, die Kliniktasche ist doch zuhause", jedenfalls sie kurz bei der FÄ rein, dann wieder gekommen, energisch am Bauch gewackelt und wieder raus
*Aua, ich wusste nicht, dass man den noch gute 10 cm in jede Richtung schütteln kann*
Ich schon munter am Schlucken und überhaupt, aber als sie 10 Minuten später wiederkam, war sie wohl doch relativ zufrieden.

Bei der Laboruntersuchung dann der nächste Knüller:
Gewicht soweit im tragbaren Rahmen (genau 2kg zugenommen), Urin OK aber Blutdruck zu niedrig. Sie fragte mich direkt, ob es mir denn gut gehen würde
*Öhm, bis auf den Schreck grade und jetzt eigentlich schon?*
Jedenfalls wurden sicherheitshalber die Eisenwerte nciht kontrolliert, weil wer weiß wie ich mit dem "Verlust" von 2 Tropfen Blut umgegangen wäre

Als ich dann im Wartezimmer saß hätte ich echt heulen können.

Bin dann zu der FÄ rein, die schaute sich erstmal die Werte an und meinte, dass Noel beim CTG höchstwahrscheinlich eingeschlummert ist und dass DESWEGEN die Herztöne so abgesackt sind, ich bräuchte mir darüber aber keinen Kopf machen, solange ich ihn mehrmals täglich spüre, ist alles OK
Mit dem Kreislauf müsse ich aufpassen, wenn der zu niedrig wird ist das kein gutes Zeichen, dann soll ich sofort zu einem Doc, nicht wegen dem Kurzen, sondern damit MIR nix passiert
*Überuhigend Frau Doktor, danke sehr*
Sie hat dann nochmal eine Untersuchung gemacht.Kopf liegt unten (braves Baby), im Beckeneingang, aber noch nciht richtig reingerutscht.Fundusstand ist lt ihr RB-2, aber so GANZ einverstanden bin ich damit nicht, denn der Bauch ist wirklich schon um einiges tiefer als bei der letzten Vorsorge und da war Fundus RB-3
Jedenfalls ist der MuMu geschlossen und GMH auch noch voll erhalten.

Sie hat mir jetzt einen Termin für in 2 Wochen gegeben, meinte, wenn er sich früher auf den Weg machen sollte, dann wäre das nimmer so dramatisch, aber davon würde sie nciht ausgehen, weil ich dem kleinen Mann ja immer gut zurede.
Am 14.09 dann letzter FA Termin vor der Geburt (wie sie rechnet), bei dem Noel (wenn es dann noch nötig wird) vermessen wird und das Gewicht geschätzt wird.

Ich habe übrigens beschlossen, meine Kliniktasche ab jetzt iM Auto zu lagern. SICHER IST SICHER

unserwunder

@Mia_u:Supi das alles OK ist! Weiter so!! s-superdaumen
Also hast du am 14 September den letzten Termin. :)Hört sich gut und aber auch komisch an oder? ::)

Das mit dem Auto entscheidet sich morgen ???
Als würde das Geld vom Himmel fallen! >:( :-\

Ich hatte vor 2 Stn.Mens Schmerzen bekommen und es hielt ne gute Stn.an. :o :o
Mensch habe ich mich erschrocken!
Mache so etwas nie wieder!Habe sofort Magnesium genommen. :-[
Jetzt ist es wieder ok. :-X
Die sturheit einer Schwangeren Frau! ::)Bin nicht Krank,bin nur Schwanger! Ja Ja.. :P

Wie geht es denn weiter mit dem Niedrigem Blutdruck Maus? :-\

Bettdeckendieb

Das mit dem "ich bin nicht krank, ich bin schwanger" könnte auch von mir stammen ...
trotz allem poche ich aber so langsam auf etwas mehr Schonung.
Morgen Abend will der Bruder von meinem Schatz hier im Haus der Schwiegis eine Party schmeißen. Nichts dagegen, das krieg ich schon iwie hin und wenn nicht verzieh ich mich halt irgendwann in Michas Zimmer und geh schlafen.
Aber jetzt will Schatz auch heute Abend auf eine Party und ganz ehrlich - zwei Abende in Folge pack ich das nicht. Er versucht's zwar zu verstehen, ist aber enttäuscht und traurig. Hm. :(

Und ja, mein Schwager hat das Marsupilami freihand gemalt. Ich hab immer so meine Probleme mit den Proportionen bei so großen Bildern, aber er hat das echt super hinbekommen, auch wenn "unser" Marsupilami etwas muskulöser geworden ist als das Original. Mich störts nicht ;)

@mia: ui, nur noch ein Termin! Das mit den Herztönen kenn ich aber. Als ich am Donnerstag Untersuchung hatte, hat der Zwerg anfangs auch noch geschlafen und entsprechend langsam war das Herz. Erst als ein paar Minuten vergangen waren, ist er dann aufgewacht und dann ging's rund. Da hat sich hier aber niemand Sorgen gemacht, das ist schon okay.
Was ich nur merkwürdig finde, ist, dass die Ärztin letztes Mal gemeint hat, dass die kleinen eigentlich nichts vom CTG mitbekommen könnten - und trotzdem wird meiner jedes Mal geradezu wild, sobald die beiden Knöpfe angebracht sind.

mia_u

@unserwunder: Meine Güte Süße, du machst ja Sachen. Wehe ich höre sowas noch einmal s-motz.Mensch, du musst doch auf dich und Jan aufpassen
*OH MEIN GOTT - genau diese Worte aus meinem Mund?!?!? ICH BIN SCHOCKIERT!!!*
Nein ernsthaft hätte ja nie gedacht, dass ich das mal so in aller Deutlichkeit sage, aber inzwischen muss sogar ich mir eingestehen, dass ich eben NICHT alles schaffe und manchmal auch Hilfe brauche. Und wenn ich an diesen Worten nciht ersticke, wirst du das sicher auch nciht
Ich habe gestern sogar noch Jeans in den Händen gewaschen (auch wenn ich das total bereut habe wg meinem Rücken), aber sogar ich bin inzwischen froh, wenn mir das jemand abnimmt

Das mit dem letzten Termin ist echt komisch. Vor allem 2 Wochen sind nun wirklich nicht mehr lange hin. Ich habe schon den Bunny viel länger als Haustier.
Wenn ich mir überlege, dass ich in spätestens einem Monat meinen Sohn in den Armen halte...
Ganz ehrlich, ich kann euch nicht beschreiben, was das für ein merkwürdiges Gefühl ist.
Ich sitze hier einerseits grinsend, andererseits kopfschüttelnd vor dem PC und das Einzige, wo ich mir wirklich sicher bin, ist die Tatsache, dass ich ein verdammt gutes Wunder brauche, um meinem Männe die Bedenken zu rauben.
DAVOR habe ich noch viel mehr Schiss, als vor der Geburt und den Schmerzen und dem Schlafmangel und allem anderen zusammen genommen.

Mach dir keine Sorgen mit dem Auto, das wird sich schon i-wie klären.Notfalls startest du halt einen Apell hier im Forum, ich habe momentan sowieso Zeit wie Heu, da kann ich einige Angebote für euch abklappern.Bräuchte nur eben Umkreis, und genaue Daten, was ihr sucht.
Ich will mich ja nciht loben, aber unseren Sharan habe ich auch so gefunden: Hatte damals Urlaub und wir waren auf der Suche nach einem (mindestens) 6 Sitzer unter 200000km Laufleistung,unfallfrei mit möglichst viel PS für möglichst wenig Kohle ::)
Also eine wirklich einfache Angelegenheit.
Ende vom Lied war ein VW Sharan, 170000 gelaufen, 6 Sitze, 7er einbaubar, in TOPZUSTAND mit 174PS für 2000€. Ich liebe diesen Wagen bis heute: So oft, wie der gebraucht wird...
Und hat uns noch nie im Stich gelassen

Mit der Kohle kenne ich aber momentan auch mal wieder zu gut. Krankengeld für die letzte Woche (bis zum 20. einschließlich) wird erst am Dienstag bearbeitet und überwiesen, vom Mutterschutzgeld wird nur ein Vorschuss gezahlt, Rest gibts nach der Geburt und auch nur, wenn mein "toller" AG mal die verfluchte Bescheinigung abgibt.
Folglich stehe ich anscheinend bis Mitte, wenn nciht ende nä Woche ohne Kohle da. Mal wieder.
UND ich muss noch den KiWa holen lassen

Wegen dem Blutdruck will sie momentan ncihts machen. Medikamente will sie nciht geben, nicht so kurz vor der Entbindung (hätte ich auch eh nciht genommen), also heißt es für mich schön brav bewegen/schonen (je nach Wetterlage und Temperartur und Wohlbefinden), viel trinken und hoffen, dass Noel mir das nciht übel nimmt

@lenii:Also lt den infos die ich habe, hören die Kleinen den Ultraschall schon, aber eben nur, wenn das direkt am Ohr liegt. dann ist das angeblich so ein Geräusch, als ob ein zug durch einen Tunnel fährt. Deswegen schallen manche Ärzte auch so unglaublich selten, aber die Meinung hat sich noch nciht ganz durchgesetzt

@Me:Übrigens steht bei uns jetzt fest, was Noel im KH an bekommt und was er auf der Rückfahrt tragen darf. Knipse die Sachen gleich noch und stelle das morgen ein.
Meine Schwester hat grade ein Volleyballspiel, eltern sind natürlich hingegangen und mein Männe ist auf Achse, folglich bin ich mit dem bunny ganz alleine, folglich wäre es extrem suboptimal, wenn Noel sich jetzt auf den Weg machen würde.
Ich wollte Schwester nur nicht den Abend versauen, weil ich einfach nciht weiß ob und wie lange ich das kräftetechnisch durchgehalten hätte, deswegen bin ich lieber zuhause geblieben.
hoffe sie nimmt mir das nicht übel

mia_u

Wieso sind meine posts eigtl immer so lang?

Bin ich wirkkich so eine Labertasche?

Kleine Mupfel

Also euch darf man aber auch keinen halben Tag alleine lassen und schon is hier wat los  ;D

Beim besten Willen ich glaub alles bekomm ich nimmer zusammen ... aber ich versuchs ma :

@ mia : das meinst du nur *hihi* ... ne ma Spazz ... is doch nich schlimm :) Sind wir nich alle Labertanten hier geworden  ;)

@ lenii : Bist ne super süsse werdende Mama und der Marsipulami is auch ma supi gelungen :)
Ah und dein Bauchi = mein Bauchi ... schauen iwie gleich aus von der Größe her .. im stehen zumindest :) Auch der Rest der Wohnung sehr schön eingerichtet :)

@ unserwunder : Auch mal schümpfen tu .... echt bloss auf euch beiden aufpassen ... nich das sowas nochmal vorkommt  :(

@ sternchen: Man man was amchste da für Sachen .... denke an euch Zwei und das deine Maus noch bisl drin bleibt *daumendrück*

@ 1. Novemberbaby : Boa :o das is heftig .. und das mit grad mal 800 und nochwas Gramm und 31 cm .... ich drücke die Daumen das alles glatt läuft und der Zwerg sich gut weiter entwickelt  :-*

So also mehr hab ich echt nich behalten .. sitz sonst morgen früh noch dran  :D Und ich bin eh schon ganzen Tag müde ...

@ me : nix besonderes ... ausser ... das Amy heute sich mal gezeigt hat als wir bei meinen Eltern waren ... boa hat da mein Bauch geflattert :o.. so das meine Mum meinte : ''Huch was macht dein Kind denn da ? :o'' Ich so : ''Öhm keine Ahung ... wahrscheinlich ist sie wieder dabei ihr Beinchen bis zum Kopf zu ziehen  ;D ''
Meine Ellis haben aus Griechenland Babysachen mitgebracht ... natürlich von Hello Kitty *grinz* Ein Kleidchen davon und ne ne Tasche und nen grosses Handtuch ( na ok die letzten beiden Sachen waren nich für Babys lol )  Aber sie war wohl gestern noch bei ZEEM*NN einkaufen für Amy ... ich sach nur : ''OMA hat voll zugeschlagen *hihi* :D''

So das wars von mir für heute ... hoffe mein Mann kommt gleich ausm Keller hoch .. der bastelt noch an Amy's Kinderzimmer Lampe ... bastelt er alles selbst ... bin soooo gespannt wie die wird :)

Wünsche noch ne ruhige Nacht euch allen .. auf das wir alle nicht zu oft auf's Klöchen müssen ;)

:-*& s-hug
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

mia_u

@Melli:Respekt, dein Mann macht die Lampe selber :o?

Meiner ist schon total damit überfordert, mir meine in die Kleiderkammer zu hängen, ganz zu schweigen davon, dass ich ihn darum bitte, endlich den vermaledeiten heizstrahler aufzuhängen.

So wie es aussieht muss ich entweder den werdenden Opa darum bitten oder es selber machen
ODER ich warte ab und bitte meinen Sohn darum, dass er das aufhängt

Meine Mama kauft aber auch ohne Ende Babyklamotten.Erst als ich ihr gesagt habe, dass sie doch gar nciht weiß, ob Kampfkeks überhaut in die MiniAusführungen reinpassen wird hat sich das gebessert ;D
Aber von allen Kleidern, die er hat habe ich etwa 2-3% gekauft, was total frustig ist

Brenda

Wow Mädels... ihr scheibt und schreibt und ich schaff nimmer auf alles einzugehen.... BOAH  ;D

Mia: Danke FA Termin war soweit okay..... CTG war super, Baby ist ca 1760 g schwer, das einziges was ihr nicht ganz gefiel, was man beobachten müsste war die Durchblutung meiner Gefäasse zur gebärmutter. MMhhh... naja, hoff mal dass sie recht hat. Sie hat heute keinen Abstrich gemacht und ich weiss auch nicht wie der GMH ist... muss aber mal schaun, hab son komischen Ausfluss.. muss ich am WE mal beobbachten ansonsten MOntag nochmal anrufen und hin ;(. Mir wurd 2 x Blut abgenommen.. einmal Hepatitis B und dann gefielen ihr meine Schilddrüsenwerte nicht und sie wollt gern noch mal n Bluttest. Naja... Eisen war gut und zugenommen die letzten 2 Wochen 800 g. Da kann man mit leben, haha. Muss nun regul#r wieder in 2 Wochen hin.
Mensch, dass ja auch was mit en Herztönen... da hätt ich aber auch n Schrecken bekommen. Du arme.

Leni: Tolle Wohnung... kannst uns ja dann nochmal Fotos zeigen, wenn sie fertig ist :) Ich liebe es Wohnungen zu schauen.

Novembärchen: Oh wei.. da muss ich gleich mal schaun... dürck ganz doll die Daumen, dass sich der Kleine gut entwickelt und schnell gross und stark wird.

Sternchen: Oh nein... halt noch ein wenig durch kleine Annelie... Wir denken an euch.

Schonen: Mädels.. ihr seid schwanger und ihr müsst euch noch ein wenig schonen... macht nicht zu viel..... ich kenn das ja auch von mir, aber manches geht einfach nicht mehr.

So zu mehr schaff ichs heut nicht.. muss meine WÄsche noch machen und die Spüli ausräumen und dann HAIA :)

Schlaft alle gut,

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Kleine Mupfel

Morgen zusammen :)

@ mia :Ich glaub wenns nach ihm ginge und er mehr Zeit hätte ... er hätte sogar den StuWa selbst gebastelt ;) Er is nen kleiner Bastelfreak... macht gern alles selbst wenns möglich ist und hat total Spazz dran :)
Er hat ja auch die KiZi Möbel alle alleine aufgebaut .. ohne Hilfe  :o

@ Brandy : Was für nen Ausfluss hast du ?? Also ich mein welche Farbe hat es??? Ich hatte mal vor ein paar Wochen so nen leicht gelblichen ..hab das FAQ gesagt , hat nachgeschaut aber war nix .. alles i.O
Und der weissliche Ausfluss is ja in der SS normal ... mein Fa meinte letztens sogar noch das das gegen Ende soviel sein kann das es einem die Beine runter läuft .. ich da nur : jau das hab ich schon gehabt  ;D Nich schön ...aber kann man machen nix ;) Ausser kleine Binden einlegen...

@ me : Nacht war eigtl soweit ok .. ausser vorhin beim Frühstück war's nich so dolle ...hatte ne Scheibe Brot gegessen und prompt war der Kreislauf im Keller und mir was total schlecht so das ich mich erstmal hinlegen musste ... danach gings wieder :( Denke mal das Amy mit ihrem Köpfchen gegen meinen Magen drückt *au* :'( Hab momentan das Gefühl ich kann ihr beim wachsen zuguggen  :o
Nuja nachher kommt meine Hebi wieder *juhuu* mal sehen was das CTG sagt und welche Tipps sie nun zum drehen noch so hat :)

Wünsch euch einen schönen Sa ..  wir bekommen nacher noch besuch vom besten Freund meines Mannes samt Freundin ... also werd mich wohl erst wieder morgen melden denk ich :)

:-* :-* :-* :-* & s-hug s-hug s-hug

ananas0815

Huhu,

hier auch mal ein müder Gruß von mir...

Mellis Frühstücks-Posting hätte von mir sein können. So läuft es hier seit Tagen bei mir.  :-\
Also scheint es "normal" zu sein @Melli.

Wir gammeln heute bißchen, also Leni und ich und düsen dann nachher zum Kindergarten mit meiner Mama.
Männe ist arbeiten... Der hätte eigentlich Linus mal mitnehmen können, dann würde der mich nicht so treten!  ::) ;D

unterscheiden ...

Bettdeckendieb

Morgen Mädels!

Mein Freund macht gerade Frühstück für mich und holt mich dann, wenn's fertig ist (süüüüüß!) und so lange habe ich Zeit ;D

Meine Nacht war auch wie immer: ich bin früh ins Bett geplumst, weil ich zur Zeit abends einfach nur MÜDE bin, Schatz kam dann drei Stunden später nach, hat mich aus Versehen geweckt, sich dann auf meine Matratzenseite gelegt und sich an mich rangekuschelt. Nichts dagegen, eigentlich, nur schläft es sich dabei dann schlecht wieder ein. ;)
Aber das hat dann dann schlussendlich doch geklappt und ich bin heute morgen von den Toten wieder auferstanden - zumindest hab ich mich so gefühlt. Ich kann zur Zeit echt schlafen wie ein Stein.

Ela_1981

Hallo Ihr Lieben!

Meld mich nur ganz kurz. Ist ja Wahnsinn dass schon ein November-Baby da ist!!!

@Sternchen: Ich hoffe Deine kleine Maus hält noch ein bisschen durch!

@me: FA-Termin am Do war soweit ganz in Ordnung. CTG war ok. MuMu ist noch fest verschlossen um GMH ist ca. 3 cm. Kopf ist schon ziemlich tief aber noch nicht ganz fest im Becken. Das Ziehen dass ich in den letzten Tagen hatte waren wohl tatsächlich Senkwehen.
Die Hebi hat gesagt, dass ich mich in den nächsten 3 Wochen noch bisschen schonen soll und dann kann der kleine Mann kommen. Von der Größe her tippt sie auch eher auf Ende September als Anfang Oktober. Aber lassen wir uns überraschen.  ;)

In 2 Wochen hab ich dann wieder Termin bei der Ärztin. Mal schauen was die sagt.

So das war´s nur ganz kurz von mir! Wünsch Euch allen ein schönes WE!

LG Ela

Brenda

Huhu

Ja ist eig. auch wenig Ausfluss, nur manchmal zwickt es... dann wieder nicht. Keine Ahnung. Hab auch so Bauchweh.. hatte ich die Woche schon, aber die Ärztin meinte gestern, dass kann normal sein. Beim letzten Mal wo ich so dolle BAuchweh hatte, war es ein Pilz ;(. Tja und nun steh ich hier und weiss nicht, ob ich bis Montag warten soll oder ob ich ins KKH fahr, dass die mal nen Abstrich machen? Was meint ihr? Die können das ja da oder? Ist mir ja auch total unangenehm da wieder aufzulaufen... ;(, aber manchmal nützt es ja nichts. Keine Ahnung.... Kreislauf ist bei mir heut auch bescheiden und Blutdruck zu niedrig.... leg mich nun erstmal hin... haben heut noch den Rest im babyzimmer angebohrt.

LG an alle und nicht bös sein für mein Egopost.

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

xsunny1979

hi ihr lieben

nochmal News vom sternchen

Sie hatte gestern abend nach einer Teilbelastung und nach absetzen der Wehenhemmer leider wieder mit Wehen reagiert. Die Medis wurden gleich wieder hochgesetzt und die Entlassung erstmal auf Montag verschoben. Morgen soll dann testweise alles abgesetzt werden um zu sehen wie die Maus reagiert.

Ich trau dem ganzen nicht so wirklich und drück im mom für jeden Tag den sie noch aushält die Daumen s-daumendruck

Kleine Mupfel

@ Brandy : geh lieber zum KH .. lieber einmal zu viel als zu wenig ;) Kann ja sein das du wieder nen Pilz hast .. wenn du es schon mal hattest. Sowas kann immer wieder kommen. Ich hatte sowas vor der SS ziemlich oft .. seit der SS zum Glück noch nicht. Ich weiss wie unangenehm das sein kann  :-\
Also auf und hin ;)

P.S : Mir bleibt heute iwie die Luft weg beim sitzen :( Ich glaub Amy drückt mir nun auch noch die Lungenflügel nach oben *puh*