OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

mia_u

So, mal schnell antworten will, bevor ich mich wieder unter meine gemütliche Bettdecke mummel

@Brandy:Na das hört sich ja schonmal nciht sooo schlecht an.Drücke dir noch die daumen, dass sich das mit der Durchblutung auch klärt.
Ich würde mich nciht wundern, wenn das tatsächlich nochmal ein Pilz wäre, grade in der SS kommen die blöden Dinger ja häufig vor.Lass das echt nochmal abchecken

@Melli: Die Möbel hätte mein Männe auch wohl alleine aufgebaut, nur habe ich dann ein Veto eongelegt, weil wenn der Kleiderschrank aufgebaut werden muss, sollte schon jemand mithelfen und der werdende Opa war da ganz heiß drauf
Normalerweise baue ich Möbel selber auf, streiche und schließe E-Geräte (es sei denn es sind Großgeräte wie Herd, wo ein Fehler schlimmstenfalls tödlich enden kann) selber an, ich lasse mir wirklich sehr ungern das Ruder aus der Hand nehmen, aber was sein muss muss nunmal sein

@Melli+ananas:Passt gut auf eure Kreisläufe auf. Ich will hier nichts von kollabierenden MitMamis lesen müssen

@Ela:Na dann solltest du dich wirklich etwas schonen.Aber wenn soweit alles andere gut war...

@sunny:Richte Sternchen mal einen lieben Gruß von mir und Noel aus und sie soll keinen Blödsinn machen. bis Oktober ists noch hin

@Me:Mein Kreislauf funktioniert heute gar nciht und ich habe immer wieder einen brettharten Bauch, der aber nicht weh tut.
Muss mich halt schonen *blabla, als ob*, was ziemlich blöd ist,. weil ich eigtl heute den Heizstrahler und eine Lampe aufhängen wollte

lisa

Ihr seid auch alle so Arbeitstiere ;)
Ich kann mich auch zu schlecht entspannen, aber langsam bekommt man ja doch etwas Angst vor vorzeitigen Wehen. Hatte gestern auch viel gelegen, weil der Bauch sich immer wieder festzog. Zum Glück sind unsere Mäuse alle schon größer und schwerer als das kleine November Baby.

@Wochenflussbinden.
Ich hatte bei Helena damals nen Dammriss udn hab ganz normal Always genommen mit Gummierung- ging auch. Und die Surfbretter aus dem Krankanhaus sind echt riesig und dann noch die schikcijn Höschen drüber- freu mich schon drauf :-\

unserwunder

Hallo Meine lieben Mädels! s-hug

Kreislauf ist heute angesagt?Menu ihr armen!! :-[
Drücke euch lieb und morgen geht es euch besser!!! ;) :D

@Sternchen:Drücke dir gaanz stark die Daumen!! s-hug
Vielleicht möchte deine Maus schon raus? :P ???

@Ela:supi das es euch beiden gut geht!! s-daumenhoch weiter so!!!
  Ende September sagst du? :o :o

@Alle die mich ausgeschimpft haben:ihr hattet recht und ich schämr mich sehr. :-[
Ich hatte gedacht ich wäre stärker mensch. :-\
Hatte ne stn.lang wehen und richtig panik bekommen,doch nach dem Magnesium war es wieder gut. ::)
Mein Mann war so stinkig auf mich,puh! :-X

Ich war heute beim Friseur ,es hat so lange gedauert! :o3 stn.aber es hat sich gelohnt weil die Farbe endlich so geworden ist wie ich es gerne wollte und der Schnitt auch :D :D!
War mein Geburtstags Geschenk! :P

Das Auto ist auch da.Hat mein Mann heute abgehollt :)
Es ist noch so komisch fremd da drin zu sitzen. ???

@Ausfluss:habe ich auch stärker und(entschuldige) der Geruch hat sich auch verändert. :oErinnert mich an den Geruch nach der Geburt,nur nicht so häftig.
Sorry Mädels! ::) ::)
Doch Ph Wert ist Top,also ist es normal. :-X

Ich hoffe das ich nichts vergessen habe! :-\

Hatten bis eben Besuch zum Geb.nachträglich,ist schon anstrengend.  :(
Und immer wieder der selbe Spruch,egal wo ich bin;Boa! Es wird Zeit oder?Grrr...

WüstenMami

@ unserwunder:
Herlichen Glückwunsch (nachträglich) dir zum Geburtstag!!!
Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute und hoffe dass alles so wird, wie du es dir wünschst!
s-hug

mia_u

WAS???
unserwunder, du hattest Geburtstag??
Na dann herzlichen Glückwunsch von mir auch nachträglich

Ich muss mich heute relativ ruhig und flach halten, habe tierische Rückenschmerzen, mein Kreislauf hat sich nur minimal beruhigt, dafür wird mein Bauch öfters bretthart und ich renne alle 2 Minuten aufs Klo pieseln. Es ist echt lächerlich.

Mein Männe ist heute auch wieder weg, wenns also um Gottes Willen los gehen sollte (was ich aber nciht glaube)...

unserwunder

Das ist ja lieb von euch! Tränchen im Auge hab.. :-X :)
Danke schön!!! Drücke euch! s-hug

Brenda

Huhuu

Unser Wunder: Alles Liebe nachträglich Süsse.

Nur eben schnell berichten mag von meinem KKH Tag.... zuerst waren wir heut nachmittag im KKH, wo ich Timon entbunden habe... hab gedacht, dass wär ne gute Idee, weil Männe da mit Kind aufm Spielplatz spielen kann... CTG okay, leichte Kontraktionen, aber alles tutti... dann zum Abstrich... der Arzt mal sowas von unmöglich: Was haben Sie denn...? ich : na Bauchweh und Ausfluss.... Er: Juckt der ? Ich: Ja manchmal!Er:.. Pilz juckt immer....! Ich: Ich hatte schon oft Pilz den die FÄ festgestellt hat weil ich keine BEschwerden hatte. Er : Dann war es auch kein Pilz, haben die das unt
erm Mikroskop untersucht? Ich : Ja immer.... !   Der war soooo scheisse.... hat gleich Mann und KInd rausgeschickt und Timon hat voll geweint vor der Tür. Kein Wunder... naja er konnte nichts feststellen, das Mikroslop schien aber auch nicht so zu funktionieren wie er wollte  :P. Naja dann konnten wir gehen..... ich war matürlich richtig sauer.... voll der unfreundliche Depp.
Dann hatte ich über NAchmittag immer mehr OBerbauchschmerzen.... mmmhh.... scheisse.... lieber nochmal zum anderen KKH fahren? JA das hab ich dann um halb neun abends gemacht... die machen allerdings keinen Abstrich wenn man ambulant da ist, hätte also stationär bleiben sollen..... das wollt ich ja nun nicht unbedingt. CTG war super, Ultraschall haben sie auch gemacht.. auch alles okay. Blut wurde abgenommen wegen GEstose, aber da war auch alles gut. Ein paar anderer Werte waren nicht gut, was wohl lt. Doc auf einen Pilz hinweisen könnte??? und ich soll dann MOntag zum FA gehen.... ja nun , ich bin dann auf eigenen WUnsch heim... wenn die GEstose Werte schlecht gewesen wären, wär ich da geblieben aber so.... naja.. schwierig alles und nun warte ich und hoff ich, dass schnell Montag ist. WArum gibt es für Frauen keine FÄ die Notdienst am WE haben, wo man auch mal einen vernünftigen Abstrich machen lassen kann? Oh man. Ein gutes hatte alles... hab meine Freundin getroffen.. sie hat heut nachmittag ihr BAby bekommen... sie musste aber danach gleich operiert werden, weil sie nen Leistenbruch hatte und der nicht mehr zurückschiebbar war nach der GEburt... sonst hätte das erst nach 14 TAgen gemacht werden sollen.. nun ist sie dafür damit durch.
Im Kreissaal wo ich auf die Blutwerte warten musste, wurd auch ein Baby geboren als ich da war... Toll :)

So ich hau mich nun hin..... bin soooo ko.... hoff ich hab die richtige Entscheidung getroffen, dass ich gegangen bin, aber dem ABaby gehts ja gut.

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

ellena123

Guten Morgen Mädels,

@unserwunder
von mir auch erst mal ALLES GUTE! nachträglich zum Geburtstag  s-musik Viel Spaß mit der neuen Frisur und dem Auto!
Ja, den Spruch "jetzt wirds aber Zeit" kenn ich auch und nervt unendlich, weil man ja selber schon sooooooo gespannt ist und immer die Gelassenheit in Person sein muss.
Wie ists jetzt mit den Wehen? Hattest Du nochmal was?

@sternchen
hoffentlich gehts Dir/Euch gut - ich drück ganz fest die Daumen   s-daumendruck

@mia_u
und? ists nun losgegangen?  ::) Glaub eher nicht, das mit dem harten Bauch sind glaub ich sowas wie Übungswehen - hab ich auch ständig und kann ziemlich lästig sein... oder hast Du was anderes zu berichten?

@brandy
tut mir leid, dass Du Dich im KH nicht gut aufgehoben gefühlt hast - man kommt sich dann so "übrig" vor  :-\
Aber falls es nun wirklich Pilz sein sollte, kann ich Dich beruhigen - das ist für die SS nicht weiter schlimm und kann ja gut behandelt werden (wie Du eh schon weißt). Ich glaub aber, dass man Probleme bekommen könnte, wenn man bei der Geburt einen hat - oder ?  ???
Na jedenfalls kann ich vertehen, dass Du nicht stationär aufgenommen werden wolltest ..... gute "Besserung" wünsch ich Dir !

@me
Ich überlege mir die Anschaffung einer "Hängematte". Man hängt sie an der Decke auf und kann sie als Wiegenersatz ab dem ersten Lebenstag verwenden. Später (ab 6 Mon) nimmt man dann einen Teil heraus und das Kind kann die Beine durchstecken und als Schaukel benutzen (bis 12 kg). Jetzt bin ich aber nicht sicher, ob so ein Säugling sich da ab dem ersten Tag wohlfühlt und so richtig schön darin schläft, da ich mir ja dann die "Wiege" sparen möchte.
Was meint ihr? Wiege oder Hängematte?

unserwunder

Guten Morgen ihr lieben! s-hug

@Brandy und ellena 123; danke sehr,drücke euch lieb! s-hug
@Frisur:Haare so hell geworden,wie ich es schon lange haben wollte. :D
Aber leider kürzer,naja,macht nichts,die wachsen ja wieder! :-X :P

@Auto.wir freuem uns sehr ein Auto gefunden zu haben das man bezahlen konnte ???
Unsere Tochter war enttäuscht,sie wollte ein anderes haben ;D ;D Kinder!! ;D

@Brandy:wenn dein Gefühl der meinung war das es richtig ist nach Hause zu gehen,dann war das die richtige entscheidung süsse. ;)
mein Doc sagte das es besser ist während der Geburt kein Pilz zu haben,sonst bekäm das Baby Soor im Mund. :-[

Es ist sehr Traurig das man manchmal so behandelt wird mensch. :-X
Wir können doch nichts dafür wenn die Ärzte müde und ko sin weil sie zu viele Stunden arbeiten müssen. :-X
Wir sind doch Schwanger und haben Ängste. :(

@Ellena 123:
Das mit der Hängematte habe ich auch schon oft gesehen und fand es total gemütlich und ich kan mir gut vorstellen das die Kleinen sich sau wohl drauf fühlen. :)
Aber das hängt immer vom Baby ab. ;)
Ist genau wie mit dem Pucken,der eine mag es,der andere gar nicht. ???

Das mit Sternchen macht mir auch Sorgen,ich hoffe das alles so klapt wie es sein muss,doch vielleich möchte die Maus raus? ;)

@Wehen:die hatte ich so ungefäht 1/5 stunden und aua die haben weh getan und ich bekam ganz ehrlich Angst.Doch nach Magnesium waren sie wieder weg. :)

Die Anderen Wehen waren Senk Wehen und das sieht man meinem Bauch jetzt an. :D
Die sind im moment seltener geworden.

ananas0815

Moin Moin,

habe noch nicht sorgfältig nachgelesen, mache ich heute Abend mal.

Männe und Leni sind Laufradfahren am Rhein, ich mache Budenzauber!!!  :P
Gestern waren wir am Nachmittag im Kindergarten und später auf einer Kirmes.
Das war ganz schön anstrengend für mich... Geht eben doch nicht mehr alles so...  ::)

Wünsche Euch nen tollen Sonntag!  :-*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Kleine Mupfel

Morgäääään ihr Lieben :)

@ unserwunder : auch von mir und Amy Sue  
Herzlichen Glühstrumpf :-* :-* :-*
Zeig doch mal ein Foto von dir mit deiner neuen Haarfarbe ....*neugierigbin* ::)

@ Brandy : Das ist ja der Hammer in dem einen KH  ??? Na dann bin ich ja mal gespannt was dein FA am Mo sagen wird.

@me : Alsoooo gestern war ja meine Hebi wieder da ..hat mir diese Moxo Zigarren mitgebracht und uns erklärt wie man das macht und haben es mit ihr gleich auch ausprobiert :)
Die Zigarren hat sie an beiden Füssen zw den letzten beiden Zehen geklemmt  und angemacht, und sollen so 20 bis 25 min  ... der Wirkstoff ist BEIFUß wohl ....is gewöhnugnsbedürftig aber ok ;) Nur Nachteil is das das ganze Wohnzimmer riecht heute noch nach kaltem Rauch der Zigarre : :D
Soll das jetzt alle 2 bis 3 Tage machen und mich dabei ganz entspannt hinlegen und in mich gehen quasi .. so soll sich die Gebärmutter ebenfalls entspannen und die Maus hat mehr Platz sich zu drehen .. nuja schauen wir mal :) Iwann merkt man dann halt auch  wie die Zehen warm weren und es die Beine hochzieht .. boa ich hätte dabei einschlafen können :)
Danach noch so ne halbe Stunde ruhig liegen bleiben ... denn es kann  sein das die Mäuse sich dann auch erst danach drehen.
Soviel zum moxen gestern :)
CTG war auch i.O und mein Blutdruck zwar niedrig ...aber das is ja schon normal bei mir ;)

So ich sag dann mal bis später ,,.. haben noch Besuch ;)

:-* :-* :-*

Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

unserwunder

@Melli: Danke schön!! :-* :-*

Moxo Zigarren:Liebe melli,tue dir blos nicht weh damit!! :o :o

@Ananas:Viel Spass beim Putzen!! -ducken ;)

ananas0815

@Melli
Das klingt aber echt wild und gefährlich...  ??? :o

@me
Meine Mama kam gestern hier mit einer riesen Tüte an.
Sie hat 2 Pakete Pampers fürs Linus geholt, das Kleiebad, Stilleinlangen für mich, Duschzeug für Leni, eine Herbstjacke für sie und massig Unterwäsche und Schlafis.
Hach, so Mamas sind schon toll, oder?

unterscheiden ...

*Baldkugelrund*

Huhu Ihr Lieben,

menno, jetzt bin ich schonwieder raus, weil Ihr soviel gequackelt habt. Ich habe jetzt grad schnell überflogen, aber ich habe mit Sicherheit so einiges Vergessen.

@Sternchen: Gute Besserung, ich denke an Dich. s-hug

@Novemberbaby:  :o ...Auweia, Mädels, es wirklich ernst...Ich sollte mich wirklich mal an die Kliniktasche machen... :-X ...Aber ich kann ja noch garnicht entbinden, weil die Vaterschaft noch nicht durch ist...son Mist! ...Vielleicht versuche ich Ihr das mal einzuimpfen!  ;D

@Melli: Ist Rauchen während der Schwangerschaft nicht tabu?!? ...nun denn, machen wir es mit den Zehen!!! Aber schön vorsichtig, nicht, dass Du Dich verbrennst. Aber jetzt weiß ich wenigstens, was Moxen ist... ::)

@unserwunder: Auch von uns noch einen Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag. Das neue Lebensjahr wird sicherlich sehr aufregend... :D

@Elenya: Wir haben noch keinen Termin, wann der Papa endlich kommen darf. Er hat aber alle Papiere dort, die er braucht. Wenn er sich mal zur Botschaft bequemen würde, würde alles sehr schnell gehen, aber schnarcht im Moment ganz schön rum. Kann ich aber irgendwo verstehen - Fremdes Land, kann die Sprache nicht, weit weg von allem, was ihm vertraut ist....Hab ich ja selbst umgedreht auch schon durch..aber langsam sollte er sich mal auf die Strümpfe machen, denn die Maus wartet nicht.. :-\

@me:
Bin schwer am Wohnung planen und Möbel kaufen. Gestern habe ich den ganzen Tag die Küche geplant. Es wird keine Uhhhh-Küche. Einfach ein paar weiße, billige Schränke zusammengekauft und die selbst verziert mit einer geilen Folie, Thresen rein mit zwei Barhockern rein, fertig... Für ne komplett neue, tolle ist das Geld nicht da. Da mache ich es mir halt selbst schön. Die Kammer will ich in einen begehbaren Kleiderschrank umbauen und hab dazu das Antonius-System von Ikea entdeckt. Da wäre ich mit nur 117 Euro dabei - für den Preis bekomme ich keinen Kleiderschrank, mit diesem großen Stauraum...irgendwo müssen meine ganzen Klamotten und meine massig Schuhe ja hin...lach...Wickelkommode bastel ich mir auch selbst..einfach eine ganz normale Kommode genommen ( bei Poco Domäne für 70 Euro), ein Wickelbrett draufgelegt, mit Winkeln in der Wand verankert, Wickelauflage drauf und fertig. Wenn die Kleine größer ist, kommt die Kommode in den Flur, da steht dann schon das passende Gegenstück... ;)

So, werde mich ans Mittag machen. Habe Hackfleisch da, bin aber noch unschlüssig, ob ich gefüllte Paprikaschoten, Hackbraten oder Königsberger Klopse machen soll... :D

LG
Dani

P.S. @ananas: Ui, das ist aber lieb...kannst Deine Mama auch mal gerne bei mir vorbeischicken mit so einer Überraschungstüte... ;)

ananas0815

So, Wohnung wieder sauber...
Linus turnt allerdings jetzt so rum, daß mir die linke Seite total brennt.  :-\
Nicht, daß er gleich neben mir liegt, weil er sich da nen Tunnel gräbt.  ;D

Habe eben mal ne Newborn-Windel ausgepackt. Mannomann sind die mini.
Ich wickel ja noch täglich, aber Gr. 5+. Aber das ist ein Unterscheid....  :o

unterscheiden ...

mia_u

Guten Morgen Mädels

Ich glaube zwar, dass ich lebendig bin, so richtig sicher bin ich mir aber natürlich nicht. Habe grad tierische Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und Kreislauf spinnt natürlich als Gratis Zugabe wieder rum. Wie hätte es ander sein können.
Und JA; DIE KUGEL IST NOCH DA, auch wenn MiniTyrann alles in seiner Macht stehende tut, um sie auf meine Zehen zu befördern ::)

@Brandy:Beileid zu dem KH:Da wäre ich so schnell sicher nicht mehr hin.Gehts dir denn heute besser?

@elena:Das sind deffinitiv Übungs/Senkwehen.Es tut nciht wirklich weh, eher so ein Gefühl als ob mir jemand einen ohnehin schon relativ prallen Fußball im bauch noch praller aufpumpt.Unangenehm weils ziept und pannt, aber nicht schmerzhaft.
Ich persönlich würde die Wiege bevorzugen, weil mir das Risiko, dass die Kleinen i-wie durch ein Wunder rausfallen zu groß ist.Bei ner Wiege kannst du das ja praktisch ausschließen.

@Pilz:im letzten SS Drittel wird der ungern gesehen, weil das Risiko besteht, dass der Knirps bei der Geburt wasd abbekommt.

@unserwunder:Fotos sehen will *bitte*

@Melli:Na dann drücke ich dir die Daumen, dass Amy noch ein Einsehen mit euch hat und sich brav (wie vorgesehen) dreht.

@ananas:Jupp, dank meiner Mama habe ich auch schon seit etwa 2 Monaten die Komplette Ausstattung für Noel im Haus und seit 1 Monat auch sämtliche kosmetika. Boah ich könnt mich in die Ecke schmeißen wegen der Windelgröße.
Als ich im KiGa gewickelt habe (habe da vor einiger Zeit gearbeitet), waren die Windeln bestimmt 5 mal so groß ;D

@Baldkugelrund:ich wäre ja für den Hackbraten, aber ich muss nciht mitessen ;D
Bei uns gibt es Kartoffelauflauf

@Me:
Seit einigen Tagen hat die Milchbar auf der linken Seite (und NUR dort) geöffnet, muss Montag dringend los, mir Stilleinlagen kaufen.
Sollte das tatsächlich heißen, dass Noel keiN Einsehen hat???

Co-Co

Huhu!
Ich melde mich auch mal wieder! Die letzten Tage war ich reichlich unterwegs und in Action. Wenn ich dann mal Pause hatte, hab ich gepennt! ;) Außerdem habe ich seit einigen Tagen leider mit Durch*all zu kämpfen, was mich zusätzlich schlaucht. Die Waage hat auch einen merklichen Ruck nach unten gemacht. Aber meinem Bauchbewohner scheint es soweit gut zu gehen, denn er turnt weiterhin regelmäßig rum. :)

Ich habe zwar die letzten Seiten überflogen, aber seid bitte nicht böse, wenn ich es nicht schaffe, auf alles einzugehen.

@unserwunder: nachträglich auch von mir happy birthday! Auch ich würde gerne ein Foto sehen! *immerneugierigbin*

@Novemberbaby: Hui, das ist echt früh. Da sollten wir uns doch noch ein bißchen Zeit lassen. Ich wünsche dem Kleinen Brandon und seinen Eltern aber alles Gute!

@Sternchen: Auch Dir alles Gute und ich hoffe, dass Deine Maus wann auch immer ganz gesund und munter diese Welt betritt!!!

Wenn ich das hier alles lese, muß ich wohl noch einen Großeinkauf starten. Mir fehlt noch so viel von der Erstausstattung und über Binden, Still-BHs/-Einlagen etc. habe ich mir noch gar keine großen Gedanken gemacht. :( Ich sehe es schon kommen: der kleine Mann ist da und ich bin alles andere als vorbereitet! :( Nicht mal die Klamotten sind gewaschen oder so...

Habt alle einen schönen Abend! Ich hoffe, ich habe die nächste Zeit wieder mehr Energie Und Zeit, um hier dabei zu sein. Noch 7 Arbeitstage bis ich zuhause bleiben darf! *runterzähl*

nanile

hallo ihr quasselstrippen, da kommt man ja kaum noch nach, wenn man mal zwei tage net hier war...

@geburtstagskind: alles gute nachträglich

@novemberkind: uih, wirklich früh... ich drück die daumen, dass der kleine brandon sich gut entwickelt.

@all: grüß euch herzlich und hoffe, dass es allen gut geht

schönen abend

nanile

sternle im herzen 11/08

Brenda

Guten MOrgen ihr Süssen,

wollt euch allen eine wunderschöne Woche wünschen. Hoff es geht allen gut?

Werd heut abend nachlesen und antworten, sorry, da kommt man ja nicht hinter her. ICh werd gleich um 8 direkt beim FA anrufen und hinfahren.. hab meinen Schwiegervater schon herbestellt, dass Timon dann zu Hause bleiben kann.... so mit kleinem Muckel zum DOc find ich immer nicht so gut..... er ist ja auch immer sehr interessiert ;)

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Sabsi79

Guten Morgen ,

ich komme auch nicht mehr hinterher mit lesen !
Versuche es aber nachzuholen !

Wollt nur kurz Piep sagen . Uns geht es gut nur ist der Bauchzwerg nicht mehr ganz so aktiv .
Heute ist Yaschas großer Tag : er wird 4 Jahre und dass wird richtig schön gefeiert !
Heißt viel Spass für die Kids und viel Stress für die Mama  ;D Aber das mach ich gerne für meinen "kleinen" großen Schatz !

Wünsche euch allen einen super Wochenbeginn und einen schönen Tag !

s-kuscheln Sabrina

unserwunder

Guten Morgen Mamis! :)

Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche!!
Habe mich seeehr gefreut,drücke euch lieb!  s-hug

@Sabsi:ich gratuliere deinem Sohn von ganzen Herzen und wünsche ihm einen Super tollen Tag!!! s-musik s-dance

Und der mama wenig Strss ;)

@Brandy: bitte ein Bericht wenn du wieder da bist!! ??? :)

@Novemberkindchen:ich drücke dem Süssen alle Daumen der Welt!!!!Toi Toi Toi!! :D

@Coni:Du machst es richtig mit dem schlafen. ;)
Noch 7 Tage!!!! Wow!! Das geht so schnell rum glaube mir!! :D
Dann ist eine laaaange Pause angesagt,denk dran immer schön auschlafen bevor Zwergi da ist! ;D ;)

@miau:drück deiner auch so nach unten? :oVor allem wenn man sich bückt oder auf Toilette sitzt! :o :o
Meine Hüften tun mir sehr weh aua!
Die nacht war besch.... :-[
Aber unser Jan schläft Nachts durch,das ist ja cool!! ;D

@Mamas: wir haben von unseren noch nichts bekommen,aber das kommt noch. ;D
Aber ich wüsste nicht was? denn wir können stolz bechaupten,alles selbst kauft!! ;D :D
Doch über Geschenke freut man sich doch trotzdem! ::)

Ich habe gestern festgestellt sehr stark nach Schweis gerochen zu haben. :o :o
Entschuldige Mädels,aber ich gehöre eigentlich zu den glücklichen die nicht stark schwitzen und dann so riechen! :'(
Wieder was neues!
Kennt ihr das auch?

Kleine Mupfel

Morgen ihr Süssen :)

Bääääh war dat ne Nacht .... um 22.30 ins Bett ... dann gings los : 1 Uhr wach, wieder eingeschlafen... 2 Uhr wach, wieder eingeschlafen....4 Uhr wach , tja und dann bis um 5.30 Uhr wach gewesen ... hab nen Jogi gegessen und mich hin und her gewälzt  :-\ Amy wurde da natürlich auch wach weil ich so unruhig war und fing an rum zu turnen *seufz* Joa und nun bin ich auch schon wieder auf und mein Mann is arbeiten. Mal sehen was der Tag so bringt ... wahrscheinlich wieder nich viel.. weil kann ja eh nix mehr groß machen  :(
Nuja ... wat soll Mädels .. kann ja nix dran ändern , gell ?!  ;)

@ Coni : Noch eine Woche dan hast es geschafft *tschakka* :) Freu mich für dich ... und dann beginnt auch für die die schöne Zeit ;)

@ unserwunder: Is bei mir mit dem schwitzen genauso .. total schlimm manchmal. Da war man grad duschen und *zack* is alles wieder hinfällig. Immer diese Hormone  ::)

@ nach unten drücken : jaaaa und wie manchmal ... *au* total unangenehm  :-\
Gestern war mein Bauchi auch wieder oft ganz hart *nochmalau*
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

pupi

huhu ihr lieben:)

hoffe euch gehts gut soweit.

wollte nur kurz egopost da lassen. war gestern noch im KHS weil ich vor schmerzen im unterleib kaum noch laufen konnte und wehe die kleine hat sich bewegt..ich hätt heulen können. :-[ ende vom lied: wieder blasenentzündung..versteh ich nich, dachte eigentlich dass das AB von vor 2 wochen alles gekillt hat was da war..aber anscheinend wohl nich. durch die blöde entzündung hab ich auch mega wehen bekommen, die den MuMu verkürzt und fingerkuppe durchlassig gemacht haben :-[..der FA heute hat so eine Urinkultur angelegt um zu kucken was fürn keim da genau sein unwesen treibt. hab jedenfalls nich lust dass die maus wegen sowas früher kommt-.-

lasst es euch gutgehen und passt auf euch auf:)

lg pupi

Elenya

morgen mädls,

@ pupi: oh das hört sich schmerzhaft an, hoffe das du das bald in griff bekommst und nicht mehr soviel rumwehst  :-\, das AB immer weniger hilft macht mir irgendwie sorgen, ich hatte im februar ne halsentzündung und hab AB genommen (zu der zeit wurd ich auch schwanger), dann gings 4 wochen gut dann war wieder die gleiche halsentzündung da, schon komisch

@ melli: versuch einfach die ruhige zeit jetzt vorher noch zu geniessen, leg dich raus an die sonne, lies ein gutes buch, telefonier, mach kaffeeklatsch mit freunden usw. zu all dem wirst du die erste zeit kaum kommen wenn Amy dann da ist :)

@ unserwunder: von mir auch noch alles gute nachträglich, und nu zeig doch endlich ein photo von deinen haaren :), werd die tage auch mal noch zum frisör düsen die müssen kürzer werden unbedingt :)

@ schweiß: also meine freundin hatte das ganz extrem nach ihrem 1. kind, sie versucht es grad mit div. crems wenns nicht besser wird muß sie drüsen veröden

@ sabsi: dann mal herzlichen glückwunsch an deinen großen, feiert schön und übernimm dich nicht, wie geht´s dir sonst so?

@ brandy: und was sagt der arzt?

@ novemberkind: 800g mensch sind das wenig, hoffe der kleine mann entwickelt sich trotzdem so wie´s sein soll, aber ich hoffe mal wir halten alle noch mind. bis ende sep durch

@ sternchen: weiß man schon was neues, darf sie heute heim?

@ coni: denk dir nix bei mir ist auch noch kaum was babyklar :), ich sammel grad die ganzen sachen zum waschen, aber irgendwie ist mir noch zu früh  ;D

so mehr konnt ich nicht behalten, sorry wenn ich jemand vergessen habe

@ me: ich hab heut sturmfrei, meine männer erstürmen ne burgruine mit dem opa, heut ist leons letzter ferien tag morgen gehts dann los mit dem "großen" kiga  :D
um 16.15 Uhr hab ich heute dann noch FA- Termin und darf endlich unsere süsse wieder sehen *freu*, hoffe mal sie macht sich schön hübsch das endlich mal so eine 3d/4d aufnahme was wird :), ich hoffe ich muß nicht solang warten heut ist der erste tag nach 2 wochen urlaub beim arzt wieder hoffe mal die haben das mit den terminen im griff
tja und um 18.30 Uhr hab ich dann den letzten GVK noch, leider kann männe nicht mit weil leon heut ja früh ins bett sollte wegen kiga und so, aber egal freu mich irgendwie schon drauf obwohl ich ja keinen machen wollte

so dann mal schauen was ich mit dem freien tag heut anstelle, büroarbeit wartet auf mich, fenster putzen wollt ich die nächste zeit mal erledigen das ichs noch vor der geburt gebacken bekomme mit meinen 21 stück usw.

dann wünsch ich euch mal nen schönen wochen anfang

LG Elenya

mia_u

Von hier auch mal einen schönen guten Morgen.Sorry, wenn ich mich mal wieder fast EgoPost technisch verewige, aber ich bin HUNDEMÜDE und eigtl nur wach, weil Männe grad gefahren ist und als brave *hust* Hausfrau *prust* und (bald-)Mutter *Lachkrampfabschüttel* sollte man sich ja verabschieden und wenigstens Pro forma fragen, ob der werte Herr denn zu frühstücken gedenkt (nein, dachte er nciht, also gehe ich mich gleich stirnrunzelnd wieder hingelegen).

Meine Nacht war ja wohl der Kracher schlechthin. Überhaupt der ganze Abend vorher auch schon.
Männe war gestern nicht da, habe mir dann mit meiner Schwester brav einige Staffeln Full House reingezogen (Kennt jemand die Serie?Bin damit aufgewachsen.Da wurde man doch gleich wieder sentimental ;D) und geklönt. So ein richtig entspannter Weibertag halt.

Nur hat Noel absolut ncihts davon gehalten, sich dementsprechend zu benehmen. Der kleine MiniDiktator war am turnen wie blöd, das hat im Unterbauch wieder richtig weh getan. Wobei das diesmal nciht so ein wiederlicher Dauerkrampf war wie neulich, sondern wirklich gezielte kurze Krämpfe, die mich immer dann durchzuckt haben, wenn er sich gedreht hat. Einen richtigen Rythmus hats da aber nciht bei gegeben, deswegen bin ich nicht davon ausgegangen, dass das "echte" Wehen sein könnten und hab mich dann nur jedes Mal gedreht, was aber genauso schmerzhaft war. Jedenfalls war mein Bauch von den 12 wachen Stunden geschätzte 8 Stunden lang bretthart
I-Wie hat er sich gestern in den Kopf gesetzt, dass der Ausgang aus Mamas Bauch garantiert auf der rechten Seite auf Nabelhöhe liegen müsse und dass der allerbeste Weg raus mit dem Podex voran ist. Ich konnte gar nciht so schnell gucken, wie die Beule an der Stelle immer wieder aufgetaucht und verschwunden ist.
War dann gg 20 Uhr in der Wanne in der Hoffnung, dass sich das etwas beruhigt. Nachdem der Knirps mir durch sein Strampeln innerhalb kürzerster Zeit das halbe Badewasser aus der Wanne entfernt hat (BTW-Memo an mich selbst: Unbedingt Fleischerkittel zum Wickeln/Baden besorgen) habe ich dann aufgegeben und bin ins Wohnzimmer zurück, wo der vollkommen geistesgestörte Bunny durch den Raum gefetzt ist, als ob ihm jemand den Puschel angezündet hätte. Meine Güte, ich habe mich echt gefragt, WER diesem Tier WELCHE Substanzen verabreicht hat, weil in dem Tempo wie der abging... Holla die Waldfee!!!

Etwa 30 Minuten, nachdem mein Männe dann wieder kam fingen dann meine Brüste derart an weh zu tun, dass ich fast quiekend durchs Haus gelaufen bin. Links ist die Bar ja schon geöffnet, rechts tut sich da nciht wirklich was, aber den Unterschied habe ich gestern nciht gemerkt.
Erst, als ich die dick eingecremt hatte (gelobt sei frau dafür, sich schon im April Brustwarzencreme geholt zu haben) hat sich das ETWAS gelegt.

Alles in allem ein erholsamer Abend und eine wunderschöne Nacht, da die ähnlich abgelaufen ist.
Leider hat Männe mir rigoros verboten, Schusswaffen einzusetzen oder den Knirps persönlich zu holen, sonst hätte ich mein Leid gestern schon beendet ;)

@Coni:Durchfall habe ich auch leider Gottes, lässt sich anscheinend nciht viel gg tun. Nimmst du Magnesium?Das könnte der Grund dafür sein

@Brandy:Drücke dir die Daumen, dass das beim Doc gut ausgeht.Hältst du uns auf dem Laufenden?

@Sabsi:Na dann drück deinen Yascha mal auch von uns ganz lieb und wünsch ihm alles Gute:Stressfreie feier für dich!

@unserwunder: Meine Hüften tun vor allem nachts oder wenn ich sitze richtig ekelig weh, also immer genau dann, wenn richtig Druck ausgeübt wird. Davon werd ich nachts sogar wach und muss erstmal einige Sekunden laufen.
Der Druck nach unten ist auch echt nimmer schön, ich merke das vor allem in der Sche*de oder aber im Unterbauch, direkt über der Schamhaargrenze.
Hast du auch so ein Vakuumgefühl (weiß nciht, wie ich das anders beschreiben sollte/könnte), wenn du grade Pipi gemacht hast?
Allgemein finde ich es im Moment sehr unangenehm, auf Toilette zu gehen, weil jedes anspannen der Bauchmuskeln mich wirklich wimmern lässt
Durchschlafen tut der Knrips deffinitiv nciht, ganz im Gegenteil. Er wird abends/nachts gg 2/3 nochmal wach und randalliert dann richtig in seinem 1-Zimmer Appartement (ganz Rocker, wie der Papa ::))

@Melli:*Dir auch die Hand reich zum Thema schlafen*
Mädels, vlt gründen wir einen Club?

@pupi:Gute Besserung!!

@Elenya: Viel Spaß beim FA!