OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Laura2703

@Kathy1972 Bei meiner 1.ss hab ich ihn gleich beim ersten mal bekommen und bei meiner jetztigen ss hab ich ihn auch erst beim 2.ten besuch bekommen.Ich denke das ist verschieden.

Kommt hier eigentlich wer aus der Nähe von Holzminden???

tinchenhier

also mein doc meinte ich bekomm ihn auch erst beim nächsten mal damit er die werte mit eintragen kann. freu mich auch schon total drauf

Elenya

@ mutterpass: ich hab grad heute reingeschaut damals bei leon hab ich ihn in der 10 ss woche bekommen war glaub ich damals der 2. termin, ich nehm ihn zumindest nächste woche mal mit mal sehen ob er da schon was einträgt, oder lasst ihr euch alle nen neuen ausstellen die wo schon einen haben?

Kathy1972

@Laura
Danke für die schnelle Antwort. Ich mache mir eben so meine Gedanken - wie vermutlich alle hier! Und da hab ich da gesessen und ständig nur dran gedacht - hoffentlich sagt er auch: "JA, sie sind schwanger!" Meine Güte - irgendwie ist man da nicht mehr Herr seiner Sinne........... Soviele Fragen und nix kam raus!
Wo liegt denn Holzminden?

Laura2703

Also Holzminden Liegt bei Hannover und bei Göttingen Einbeck Northeim Höxter sagt euch das was?

Linchen81

Hallo!

Ich habs doch geschafft, die Banner einzubauen  :) Hab immer die falschen Teile eingegeben.

@ ellena123 Elenya & catlike Dankeschön!
   Für mich isses noch so irreal, muss mich erst  bissl dran gewöhnen. Werd aber 
   am Montag mal beim doc anrufen, da hab ich dann mehr Zeit und Ruhe dazu.

Mich wunderts, dass ich so früh schon immer wieder Phasen hab in denen ich denke Puh, jetzt muss ich mich mal setzen.
Hab ständig n bißchen Ziehen im UL, manchmal ähnlich wie Muskelkater, Brüste  tun bißchen weh, aber ansonsten gehts mir (noch?) ganz gut.

Liebe Grüße an euch alle, freu mich auch mit Euch!

nanile

@ananas:  s-hug, wird sicher bald besser werden....

@me: es zieht immer wieder im unterleib und ich bin sooooooo müde, dass ich spätestens um 21 h im bett bin... also bis morgen dann.

lg nanile

sternle im herzen 11/08

Lolly007

Linchen Herzlich Willkommen hier bei uns Oktobären.
Herzlichen Glückwunsch und ein schöne Kugelzeit s-so

@Laura das wird ja bei dir richtig Spannend :D

@ananas also meine Brüste schmerzen auch ab und an mal,aber ich freue mich dadrüber und will mich net beklagen ::)

sorry mehr konnte ich mir nicht merken.

@me mir geht es gut,hab so gut wie keine Beschwerden :D

Lailah

Huhuuu,

war auch beim Arzt heute und habe meinen alten Mutterpass mitgenommen.
Da sie mir beim letzten Termin schon Blut abgenommen hat und so, konnte sie ganzen Werte auch heute schon eintragen
und ich bin jetzt stolze Besitzerin eines MUTTERPASSES!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Bei der Ultraschalluntersuchung konnte man ausser der Fruchthöhle aber leider noch nichts sehen.
Die nächste Untersuchung, am 05.03. wird bestimmt etwas interessanter  ;)

Wünsche allen Mamis eine wunderschöne und spannende Kugelzeit!!!!

catlike

@miss marpel + Pupi + tinchenhier Ich komme aus dem Stadteil Schönau bin beim Fa. in Waldhof Gemeinschaftspraxis Dr. Stelzer Dr. Boecker. Meine Hebi hab ich aus Sandhofen kenn ich ja noch aus der ersten ss.

Hab heute komischerweise festgestellt das eine Bruwa größer ist als die andere und auch empfindlicher ist. Kennt sowas noch jemand zufällig?
Lg Sabine

Lolly007

ailah Glückwunsch zum Mutterpass :D

Lolly007

Man habe schon wieder Blutungen :'(

LaVida

@ Lolly: Wie steht's um dich??? Meine Güte, ich wär jetzt bald vom Stuhl gefallen...Daumen sind feste gedrückt!!!

@ catlike: Mein Mann behauptet (viel, wenn der Tag lang ist  ;)), dass meine Brustwarzen größer geworden wären. Ich selbst kann es nicht so wirklich beurteilen, irgendwie hab ich denen wohl zuvor nicht soviel Aufmerksamkeit geschenkt, als dass ich das jetzt beurteilen könnte, würde aber vorsichtig zu einem JA tendieren. Empfindlich waren sie die letzten beiden Wochen sehr, jetzt ist es eher selten geworden, aber auch nur dann, wenn ich sie berühre, oder der BH zwickt...alles in allem sind meine Brüste aber größer geworden  :D

Sandhofen bei Heidelberg? Da wohnt eine Freundin von mir!
Und eine andere Freundin war vor ihrer Schwangerschaft Krankenschwester in einem KH in Mannheim, aber welches genau, wenn es denn mehrere gibt, weiß ich nicht...

@ Lailah: Beir mir konnte man beim letzten Mal auch nur eine kleine Fruchthöhle sehen, darum fiebere ich dem Montag so entgegen, weil ich soo hoffe, dass man dann mehr sieht und alles in Ordnung ist...weißt ja, unschwanger fühlen und so...

@ Mutterpass: Erstmal Gratulation an alle, die ihn bekommen haben! Ich bekomme ihn am Montag, zur 2. Untersuchung...freu mich schon tierisch drauf!

@ alle, die sich noch zu uns gesellt haben: Herzlichen Glückwunsch!!!

@ me: Gestern hatte ich furchtbare Rückenschmerzen, die sich auch nach vorne in die Leiste gezogen hatten...dann war es auch so weit, dass ich mir dachte: Klasse, jetzt hast du Beschwerden, die du immer haben willst, und dann machst du dir auch Sorgen drum...aber heute passt es wieder, hin und wieder ziept es irgendwo und sonst hat sich auch nichts geändert...

@ Rest: Sorry, mehr konnte ich mir nicht merken, ich les aber immer brav alles mit...schau später noch mal rein...

engel2009

guten morgen ihr lieben....  :D

wann bekommt man eigentlich den mutterpaß? Doch nicht gleich bei der ersten Untersuchung, oder? Und irgendwelche anderen Unterlagen??

LG

ellena123

@lolly
hab Dir vorn eh schon geschrieben, sollst aber nochmal wissen, dass ich ganz fest an Dich denke und die Daumen drücke, dass nix schlimmes is  :-*

@lailah
ich hab auch am 05.03. Termin  :D und Gratulation zum MuKi Pass!

@engel
bei meinen beiden Jungs bekam ich ihn einmal in der 6. und einmal in der 7. SSW, jeweils bei der ersten Untersuchung!

engel2009

oh das wäre ja total toll, habe nächste woche mein ersten termin, und würde mich freuen ihn dann schon zu bekommen  s-cool
viell. begreif ich es dann auch selber mal  :o

pupi

morgen :)

@engel
hmm bei meinen jungs hab ich den auch beim 1. termin gekommen..bei josie glaub erst nach der 12. woche..diesmal werd ich auf jedenfall drängeln *SOFORT HABEN WILL* ;D

@lialah
wow *neid*...schön das alles gut ist und du den MuPa in den Händen halten darfst:)

@zwillinge
bei 2 eiigen zwillingen, kann es gut sein, dass ein ei etwas länger unterwegs war..und deshalb minimal kleiner ist..kann aber auch sein, dass es 2 befruchtete eier waren aber eins sich wieder zurückbildet..genaues wirst du erst beim nächsten termin wissen

@me
tjoah heute ist NMT und von der pest weit und breit keine spur ;D gut so, sonst hätt se auch haue bekommen ;D sonst gehts mir eigentlich ganz gut...hab jetzt wieder stilltee gekauft^^..aber nich zum stillen (also noch nich)..aber der schmeckt so verdammt lecker ::)

LaVida

@ pupi: Na, ist doch klasse, wenn von der roten Pest nichts zu sehen ist!

@ zwillinge: Da würd ich mich pupi jetzt voll und ganz einschlafen, wär auch meine Meinung dazu...hab vorhin nur vergessen, was dazu zu schreiben (schieb es auf die Ss  :D)

pupi

Mika28

Guten Morgen ihr Lieben,

habe leider nicht viel zeit was zu schreiben geschweige denn zu lesen. Hab heut viel zu tun. Denk aber an euch. s-kuscheln
Besonders an dich Lolly, das wird schon alles s-hug.

Heute um 13 Uhr habe ich meinen Termin da sehe ich endlich ob alles gut ist. Ich hab auch solche Angst ???

Schönen Tag wünsch ich euch s-so

Lailah

@ellena: na dann können wir ja zusammen fiebern bis zum nächsten Termin  :)

@lavida: da fiebert man so dem einen Tag entgegen und sieht dann nur die kleine Höhle. Ist schon ein bißchen enttäuschend, ne. Aber mein Mann hat gesagt, dass ich die Höhle schon total gut gebaut habe und sie echt super aussieht.... lach... Spinner... :D

@lolly: wünsche dir alles erdenkliche Gute und drücke ganz doll die Daumen!!!!

@mika: wird schon alles gut laufen... :)

unserwunder

Hallo ihr lieben Mamis. :D

Vielen Dank für eure Antworten. :)
So etwas tut einfach nur Gut.
Entschuldige das ich keiner mehr von euch gesrieben habe aber ich liege so viel wie möglich,obwohl das gar nicht meins ist. ;)
Doch für mein Hübsches PÜNKTCHEN tue ich alles. :D

Es ist innerhalb von 7 Tagen von 2,4mm auf 8,6 gewachsen.
Das ist doch gut oder?
Ich nehme ja auch Progesteron;3mal 2 am Tag.

Seit gestern Blute ich auch nicht mehr.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, :D
UNSERWUNDER

Lolly007

so bin wieder da,man hab schon wieder geschlagene 3 Std gewartet ???

Blutungen sind jetzt wieder weg,Herzchen schlägt,alles Bestens :D

Danke euch fürs Däumchen Drücken :-*

catlike

Super freu mich richtig dolle für dich Lolly mensch da bin ich aber jetzt beruhigt und ganz schön gewachsen.
Lg Sabine

LaVida

@ pupi: Meine Güte, jetzt werd ich auch noch senil... ;D Hatte da zuerst was anderes stehen und hab übersehen, dass das Wort nicht passt...einer Meinung, hätte hingehört... :-[

@ Lailah: Ich weiß nicht, ob ich schon mehr erwartet hatte, ich war da noch so platt, überhaupt schwanger zu sein, dass ich ehrlich gesagt schon froh war, überhaupt was zu sehen...aber ich hoffe jetzt sehr auf den nächsten Termin, hoffe, dass alles zeitgerecht gewachsen ist, hab schon Bammel davor und das nicht wenig...weiß zwar eigentlich gar nicht, warum ich mich da so aufrege, da bis jetzt alles in Ordnung zu sein scheint, aber trotzdem...glaub, das hat mit dem Gefühl des sich unschwanger fühlens zu tun...Es ist einfach alles so normal und ich hab die irrige Annahme, dass man das Wachsen spüren müsste...blöd zu beschreiben, aber ich glaube, du weißt, wie ich es meine...

@ Lolly: Hach, jetzt bin ich erleichtert...das freut mich zu hören!

@ Mika: Bin gespannt, was du zu berichten hast!