OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

ananas0815

Moin Ihr Kugeln...  ;D

Ich habe wieder so mies geschlafen... *gäääähn*
Zum Glück mußte ich um 6.30 Uhr aufstehen, Leni geht ja um 8 Uhr in den KiGa, so daß ich den Schlaf abbrechen konnte.  ::)

@Heizstrahler
Wir haben einen. Noch von Leni. Hatten ihn vor dem Wickeln nach dem Baden immer mal an, um den Platz anzuwärmen.
Das werden wir sicher wieder so machen.

Ich werde hier mal bißchen wirbeln...

Bis gleich mal...

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

pupi

morgen mädelz:)

@ananas
ich find auch, dass dein bauch einen ordentlichen satz nach unten gemacht hat..na wer weiß^^

@lenii
ich wäre auch so langsam aber sicher für das versenden der tel-liste. die ersten oktobären dürften ja schon kommen (wenn sie wollten)

@brandy
jupp, aber ich hab so das blöde gefühl als wenn es nicht die blase ist, sondern das becken. :-[ *jammer*

@me
hach manno warum wird der schmerz denn ned weniger verdammte axt. :'( konnte heute morgen kaum noch krauchen..wenn ich noch 2 wochen hätt würd ich die arschbacken zusammenkneifen, aber 5 wochen mit den schmerzen..das geht echt nicht. :-[ :'(

genug gejammert

lg pupi

ananas0815

@Pupi
Du schaffst sicher auch die Wochen...  :-* Auch wenn es weh tut.
Immerhin hast Du ein Ende ein Sicht.

unterscheiden ...

pupi

@ananas
danke für deinen zuspruch :-* :-*

versteh halt nur nicht, dass die letzten 5-6 wochen bei mir immer blöd laufen..anderen geht es (verhältnismäßig) blendend und ich kriech aufm zahnfleisch...das is doch doof :-[

unserwunder

Guten Morgen ihl lieben! s-winken

Ich hoffe sehr das es euch allen gut geht!!

@Sternchen:wüsste so gerne wie es ihr geht? :-[ ???

@Schlafen:ab 2 Uhr war Ende :'( :'( dann um 5 wieder und dann um halb sieben durfte ich aufstehen,meine Tochter für die Schule vorbereiten.

@Heizstrahler:haben wir und wird auch dran gemacht.Vielleicht um sonstß wir werden sehen.. :)

@Ananas:Dein Bauch hat sich gut gesenkt :o
Wann bist du noch mal ausgerechnet?

@Pupi: Gutebesserung du arme Maus Mensch! :-[
Hatte vor der Schwangerschaft regelmässig damit zu tun.Sage nur laut Aua!!! >:(

@Foto:so bald ich eins gemacht habe,zeige ich es euch gerne. :)

@Sonne:Hallo!! s-winken

brandy:super das alles ok ist!!!! :D

@Verdaung:mal Durchfall,mal nicht. :(

@Mia_u: mein Mann ist erkältet und  tut mit sehr leid :-[
Das mit den Hüften Nachts ist Horror!! >:(
Das mit der Luft ist auch der hammer,man unterhält sich mit jemanden und japst nach Luft. :o :(

Gestern habe ich ein paar Bekannte getroffen,und ? immer noch nicht? Sicher keine Zwillinge? Man hast du nen Bauch!!  :o
Bla bla bla... >:( >:(

Wenn ich jemand vergessen habe;bitte verzeihung!! :-[
Bin im moment froh zu wissen wie wir alle heißen!! ;D

ananas0815

@Pupi
Du weißt aber wofür...
Ich gehöre auch nicht zu den Schwangeren, die eine SS auf einer Po-Backe absitzen...  ;D Ich habe auch immer hier was und das was...
Vielleicht bekommen wir dann die ruhigeren Kinder...?  ;D ;D ;D

@unserwunder
Mein ET ist der 22.10.2009, aber daran glaube ich nicht mehr wirklich. Obwohl Linus laut Schall und Messung max. ne Woche weiter wäre...
Hast aber nette Bekannte...  >:( ::)

unterscheiden ...

sonne22

ach pupi mir gehts da genauso ne freundin von uns ist jetzt zwei wochen vorm termin. war schon im kh da die ärtze meinte das baby kommt (fehlalarm) und die fährt noch rad und was weiß ich was  die alles macht. ich hingegen  muss langsam machen. na und jede frau ist halt anders :-)
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

unserwunder

@Ananas:Das mit dem 22.10 glaube ich wohl bei dir auch nicht. ;)
Ich tippe auf anfang Oktober. :)

Die sollen mich alle in ruhe lassen,ich mag das nicht mehr hören. >:(

Ich wünschte wir hätten schon Donnerstag :(

ananas0815

@unserwunder
Das ist auch mein Tipp, aber mal sehen, was Linus sagt. Vielleicht will er ja nicht so früh raus?  ::)

unterscheiden ...

unserwunder

@Ananas:da sagst du was! ;D Unsere Kinder haben die Macht! ;D

Kleine Mupfel

Morgen meine Süssen :)

@ ananas : *wow* na aber hallo ... da is aber jemand ganz schön tief gerutscht  ;)

@ Heizstrahler : Wir haben auch einen und werden ihn montieren. Ob man ihn braucht wird sich dann zeigen :)

@ Bauch senken : bin ja mal gespannt wann meiner sich senkt ... hab ich dann überhaupt noch einen ? ;D Wei ich find ja das ich nich soooo die riesen Murmel hab ... na mal sehen !!!

@ me : Also die Nacht war einigermaßen ok ... aber ich fühl mich trotzdem wie unausgeschlafen  :-\
Fühl mich wie *ähbäh* heute  :( Japs hier wieder total nach Luft im sitzen ... in diesem Sinne : Ich leg mich wieder Mädelz ...

bis später mal  :-* :-* :-*
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

sonne22

achtung ego post
bin gerade auf 180... heute sind die möbel gekommen haben alles mit montage gebucht. der typ so wo sollen die ganzen sachen hin ich so verteilt bett und schrank ins schlafzimmer und kommode ins wohnzimmer der so ist ja ohne montage... hat das möbelhaus nur die 1 ste seite weitergegeben auf der steht OHNE MONTAGE auf der 2ten seite stand aber mit montage. also was machen wir nun.. die wollen sich später bei mri melden und heut abend oder die tage vorbeischaun und das ganze aufbaun. die wollten dann das ganze geld inkl. montage ich so nene ich zahl ohne. dann ruft mein vater an und meckert mit mir rum warum ich denen überhaupt was gegeben habe ich hätte denen alles wieder mitgeben sollen. mein gott ich reg mich so auf

-2015-

07.04.2015 SST positiv

Elenya

morgähn mädls,

@ fa-termin gestern: alles wunderbar und auf den tag genau, die lady wiegt nun ca. 1600g und wird bei der geburt ca. 3000g haben damit kann ich leben :), zeigen wollte sie sich mal wieder überhaupt nicht also gabs wieder keine 3d bilder :(, und sie liegt noch mit dem kopf oben aber es bleibt ja noch etwas zeit zum drehen, ausserdem bin ich jetzt wieder bei meinem ausgangsgewicht angekommen :) werd also bis zum schluss wohl doch noch das ein oder andere gramm zunehmen :), ctg war auch okay und in 2 wochen hab ich den nächsten termin da bekomm ich dann auch die mutterschutzbescheinigung

@ letzter GVK: war auch nochmal sehr interessant, aber auch irgendwie traurig die meisten sind 2-3 wochen vor der geburt und ich muß noch 8 wochen warten *seufz*, naja in 3 wochen fang ich dann mit akkupunktieren an usw., vielleicht seh ich die hebamme ja noch früher als mir lieb ist

@ heizstrahler: find ich schon sinnvoll, man muß immer bedenken das die kleinen ja oft nackig auf dem wickeltisch liegen und sie die temperatur nicht so halten können wie wir erwachsenen, selbst wenn man den wickeltisch im bad hat erreicht man im bad normal nicht mehr als 24 Grad (normtemperatur, ich weiß das ist mein beruf :) ), da ist einfach angenehmer wenn der wickelplatz wärmer ist, dann kann man sich auch zeit lassen mit eincremen, massieren, anziehen usw. ohne das die kleinen gelich quacken  ;)

@ Haushalt: an bewölkten tagen gehts bei mir noch ganz gut aber wenns heiß ist rühr ich kaum nen finger das macht der kreislauf nicht mit, aber ist mir ehrlich gesagt auch egal, die nächsten wochen wirds nicht besser werden  und das wichtigste ist das baby nicht ob jetzt auf dem schrank bissle staub liegt oder eben nicht :)

@ baby butt: egen kam mein packet *freu*, denke jetzt hab ich alles notwendige und kann mit dem waschen langsam anfangen, hab jetzt noch 2 mützen bestellt, sputcktücher, nuk weithalsflaschen, fläschenbürste, badesitz, fäustlinge, spielspirlale für den maxi cosi usw. das babyphone jetzt noch dann reichts bis november :)

@ gute besserunge: an alle kranken hoffe es geht euch bald wieder gut

so werd dann mal bissle sauber machen, heute ist leons 1. kiga tag in der großen gruppe nach den ferien, bin schon gespannt wies ihm gefallen hat wenn ich ihn gleich abhole :)

LG Elenya

Ela_1981

Hallo Mädels!

Meld auch mich auch mal wieder schnell!

@ananas: Na ich bin ja echt gespannt wann Dein kleiner Mann ausziehen will! Meine Hebi hat gesagt, wenn man sich auf früher versteift, kommen sie erst recht später. Na toll... Ich hoffe doch auch dass es bei uns nur bis Ende September geht...  :-\

@Elenya: Toll, dass mit Deiner Maus alles ok ist. Und 3000g für die Geburt ist ja echt angenehm. Ich befürchte dass unser Kleiner 4 kg haben wird. Naja mal schauen...

@Atemnot: Hab ich nach wie vor beim Treppensteigen. Und ganz schlimm ist´s beim Schuhe anziehen. Mir schnürt es dann wirklich alles ab und ich hab das Gefühl ein Elefant liegt auf meiner Lunge.  ;D
Mein Bauch hat sich ja auch schon gesenkt und ich hatte soooo sehr gehofft, dass ich dann wieder besser atmen kann...

@sonne: Reg Dich nicht so auf. Das hast Du schon richtig gemacht, nur die Möbel ohne Aufbau zu bezahlen. Ich hoffe die kommen dann auch wirklich noch zum Aufbauen?
Vielleicht kannst Du ja noch nen Rabatt aushandeln weil es bei der Lieferung nicht geklappt hat?

@Pupi: Gute Besserung!!!!!! Ist ja echt schei*e...  s-hug

@Heizstrahler: Hatten wir bei Nele nicht und ich denke wir kaufen auch jetzt keinen. Wobei ich denke, dass es gerade nach dem Baden schon nicht schlecht ist....

@me: Naja nach wie vor die gleichen Leiden. Nachts schlaf ich kaum wegen meiner Hüfte und tagsüber japs ich nach Luft und versuch die Augen offen zu halten. Morgen hat Nele ihren ersten KiGa-Tag. Wir sind beide schon sehr aufgeregt.  ::)
Also hab ich ab morgen immer nen halben Tag für mich. Meine Hebi meinte ich soll mich dann mal bisschen ausruhen und an mich denken. Die hat gut Reden. Ich muss noch Fenster putzen und außerdem werde ich die Gelegenheit nutzen und mal wieder ne richtige Grundreinigung unserer Wohnung vornehmen. Nele schimpft immer wenn ich putze ... Aber wenn sie jetzt im KiGa ist bietet sich das doch echt an.
Für´s Baby hab ich soweit alles gewaschen. Den Stubenwagen werden wir nächste Woche aufbauen. Kliniktasche will ich schon seit 2 Wochen packen und komme einfach nicht dazu. Werde das jetzt aber in den nächsten Tagen auf jeden Fall machen.

So Mädels, dann lasst´s Euch mal gut gehen!
Sorry an alle, die ich vergessen hab.... :-*

Bis bald!
LG Ela

ananas0815

@Ela
Meine Hebi selber meint, ich gehe nicht über Termin.  ;D

unterscheiden ...

Bettdeckendieb

@Telefonliste: verschicke ich morgen, wenn ich am anderen Rechner sitze - da hab ich sie drauf.
An alle, die noch drauf wollen: letzte Möglichkeit nutzen! ;D

Ich war gerade bei der FÄ zum Blutabnehmen, weil ja nach wie vor der Verdacht auf SS-Diabetes besteht. Am Donnerstag erfahre ich die Ergebnisse.
Ansonsten weiß ich, dass Zwergnase zumindest bis gestern Abend immer noch mit Kopf nach oben gesessen ist, weil man den Dickschädel da 1a fühlen konnte ... Micha ist auf meinem Schenkel, mit Kopf an den Bauch gelehnt, vorm Fernseher eingeschlafen und hat zig Tritte dafür kassiert - gemerkt hat er aber wie üblich nichts. ;D

Co-Co

Hallo zusammen!

@Heizstrahler: ich bin da noch etwas unentschlossen. Mal gucken!

@brandy: Supi, dass beim FA alles so gut war. Ich hoffe, das mit Deinen Entzündungswerte klärt sich auch bald! Und Eisen nehme ich schon die ganze ss. Du wirst Dich wundern, wie fit Du Dich damit wieder fühlst! Mit zu wenig Eisen ist man schnell und oft müde!

@pupi: s-hug Du schaffst das!!!

@Sternchen: Ich wüßte auch gerne, was mit ihr ist!

@unserwunder: Ich versuche auch über die blöden Sprüche wegzuhören. Meine Kollegen hier wundern sich dauernd, dass ich noch da bin und dann kommen die Zwilligs-Sprüche... Langsam nervt´s echt nur noch! Und ich habe noch fast 8 Wochen vor mir und werde also sicher noch mehr in die Breite gehen! :P

@sonne22: Das hätte mich auch megamäßig geärgert! Ich drücke die Daumen, dass die ganz fix wieder aufschlagen und Dir die Sachen montieren!

@Elenya: Klasse, dass beim FA alles supi war!

@Ela_1981: Atemnot macht sicher keinen Spaß! Ich hoffe, der Bauch senkt sich noch weiter, damit Du tatsächlich wieder mehr Luft bekommst!!! Und dann noch die Schmerzen obendrauf... Pass auf Dich auf! Die Sauberkeit ist nicht so wichtig! Höre besser auf die Hebi und gönne Dir Ruhe, damit Du nicht so unter der ss leidest! *malsanftausschimpf* Dreckig werden Fenster etc. ohnehin wieder! ;)

@me: Nach Feierabend geht´s zur Anmeldung ins Krankenhaus. ich bin mal gespannt! *gg* Und heute abend dann noch GVK, Runde 2.

mia_u

@Sonne22: So ein Mist mit den Möbeln. Haben die sich denn schon gemeldet, wann genau die wiederkommen zum aufbauen? Nicht, dass euer Sprössling vorher da ist.

@Heizstrahler:Habe ich zwar besorgt, aber jetzt stellt sich mir die Frage, wo ich dieses Ding hinhängen soll. Die Wand ohne Schräge, an welcher der Wickeltisch steht und wo (momentan noch) das Bild hängt ist nur eine dünne Wand, weil direkt dahinter Dämmung ist. bin mir nciht sicher, ob die das Gewicht halten wird und das Risiko, dass der kippt ist mir zu groß
Ich würde den eh nur zum anwärmen des Wickelkissens nehmen,der Raum selber ist ja relativ klein, da ist es nciht soo wild, wenn da nciht vorgeheizt ist, da im Winter ja generell geheizt wird, dürfte das reichen

@Brandy:Hm, das ist ja doof mit den ergebnissen: Drücke dir die Daumen, dass das ncihts Wildes ist und dass es dir bald besser geht.
Und so langsam sollte das mit dem Wichteln ja auch beginnen, oder nciht? Mein Paket liegt hier ja schon und staubt.

@Wichteln: Was haltet ihr davon (oder eher Brandy als Organisatorin) nochmal bei den Mamis nachzufragen, die sich gemeldet hatten. Hab ja den Eindruck, dass wieder eine ganze Menge davon inaktiv sind und es wäre doch echt Käse, wenn einige von den aktiven Mamis dann nichts bekommen, aber trotzdem was verschicken, oder?

@lenii:Hast ne PM mit meiner aktuellen Handynummer

@ananas: Viel Spaß beim Wirbeln!! :D

@pupi:Ich gebe dir die Hand. Mit dem Schlafen und den Schmerzen ist das echt nimmer lustig. Aber der Countdown läuft...

@elenya: Schön zu hören, dass es deiner Maus gut geht

@Me: Ich schlafe wirklich kaum noch (diese Nacht wieder nur knapp 4 Stunden), werde immer wieder mal wach (vor Schmerzen oder weil ich mal muss) und wenn, dann nciht einmal richtig tief.
Obwohl-diese Nacht habe ich überraschenderweise tiefer geschlafen als gedacht. Lag vlt daran, dass es bei uns jetzt nachts rattenkalt ist und ich mich ENDLICH wieder an Männe schmusen konnte. Tja, der ist immer noch das beste Schlafmittel überhaupt ;D
Noel hat gestern wieder einen Tauchgang nach unten gemacht, hatte den ganzen Abend übel Schmerzen, als ob meine Mens einsetzen würde, hat sich aber nichts dergleichen getan und heute morgen gings wieder besser. Dafür merke ich den ganzen Tag über, wie er nach unten drückt, ein Ziehen in den Schambeinfugen und in der Sch*eide.
Wir waren mit meiner Mama heute trotzdem nochmal in der Stadt und haben nochmal Extreme- Babyshopping praktiziert. War total lustig, ich habe mir auch endlich eine Hose und ein Oberteil, sowie ein Sweatshirt fürs KH gekauft, muss das gleich mal in meine Tasche stopfen.

Wollte heute eigtl die Anmeldung fürs KH erledigen, habe das aber voll verbaselt, muss ich morgen machen. Diese Woche geht auch endlich die geburtsvorbereitende Akupunktur im KH los, bin ja mal gespannt, was das gibt.

Die Schmerzen in den Brüsten geben sich auch langsam wieder,rechts läuft zwar immer noch ncihts, aber dafür kann ich mich endlich wieder waschen, ohne aufzuheulen.

Heute regnets hier, was eigtl gar nciht soo schlecht ist,Durch da viele Laufen heute merke ich deutlich, dass mein Rücken mich hasst, und bei den Temperaturen draußen kann ich dann getrost in die Wanne. Wenns warm ist macht das ja absolut keinen Spaß.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag, evtl melde ich mich später ncohmal

Kleine Mupfel

Egoooooo Pooooost ...vooooorsiiiicht  ;D

Boa is dat ein sch*** Wetter hier ... ich meind as es nich so warm is is vollkommen ok ..aber muss es gleich wieder nur regnen?! >:(
Trotzallem bin ich immernoch müde ... dat hört wohl nie auf *menno* Komm zu nix...das is echt was mich so nervt.. diese ständige Müdigkeit *seufz*
Bin froh wenn mein Mann gleich nach Hause kommt und wir nen bisl raus gehen... wollen ins Centro nach C*A ...denn die Winterkollektion is da.. mal schauen was da so schönes für Amy bei is :)

Ansonsten is die Maus heute recht ruhig .. glaub so langsam hat sie doch kein richtigen Platz mehr... bin Mo mal gespannt ob der FA auf mein Bitten nen US macht ... normal muss ja denn soll ja dann auch ne Ü'weisung fürs KH bekommen zum Geburtsplanungsgespräch wenn sie noch in BEL liegt/ sitzt.

Bis später mal meine Lieben  :-* :-* :-*

So das war's auch schon ..war also nich ganz so schlimm  ;)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

mia_u

@Melli: Noel ist aber auch relativ ruhig seit einigen Tagen.
Wahrscheinlich wird es den Krümeln einfach zu eng zum turnen

sonne22

@melli du arme aber vielleicht wirste dafür nachher entschädigt und du darfst für die kleine maus zuschalgen

sagt mal ist mein fa so nett oder warum macht der jedes mal nen schall ohne was zu verlangen. bin mal gespannt wann ich mein planungsgespräch hab.

@mia haste noch mehr zugeschlagen??? das mit dem drücken nach unten kenn . vor allem wenn ich stehe. die mens schmerzen gehen mir auch total auf den nerv. genauso wie bei dir in der nacht entweder kommen diese doofen schmerzen oder ich muss mal.

naja. die sch.... (sorry ich reg mich schon wieder auf) monteure haben sich noch immer nicht gemeldet. mir ist total öde. männe am arbeiten und alle anderen im schwimmbad oder am see (naja ok jetzt wirds wetter auch schlecht) und ich sitz hier und naja.. hab jetzt schon 2mal angerufen und mir wurde versichert, dass die heute hier noch aufschlagen. bin ja mal gespannt... naja aber heute ist wieder so ein tolles "weihnachtspäckchen" gekommen von babywalz mit nem total süßen entenhandtuch, mobile , babytagebuch und noch paar tolle sachen.

hab noch ne frage an euch was benutzt ihr zum baden??? ich hab mir jetzt nen tummy tub gekauft , meine hebi schwört total darauf...

-2015-

07.04.2015 SST positiv

Lolly007

Hallo Mädels

Wollt auch mal was von mir hören lassen ;)

Sorry das wird ein totaler Ego-Post,komme hier leider nicht mehr so nach mit dem Lesen ::)

Heute war ja wieder FA Termin,alles Supi,leider wurde der Wurm nicht vermessen,aber sie meinte er wäre gut versorgt und auch nicht wirklich klein.
Soooooo jetzt der spannende Teil,der Kaiserschnitt Termin steht fest*trommelwirbel* unzwar kommt unser Ben am 23.09 am Geb-Tag von seinem Papa :)
Mir wurde aber heute wieder nahegelegt mich Sterilisieren zu lassen,man ich hab echt bammel davor bin doch erst 24 Jahre ich weiss doch echt nicht was in 10 Jahren sein wird :'(
Möchte ja im moment kein weiteres Kind,aber wie gesagt das ist ja dann entgültig ich weiss aber nicht was in 10 Jahren sein wird.

Hier gibt es aber noch jemand der den 3.KS bekommt,hab leider den Namen vergessen ::)
Wie läuft das den bei dir ab?Lässt du dich Sterillisieren??

ach und voll Doof find ich das ich schon am 22.09  um 12 im KKH sein muss ,würde lieber erst den gleichen Morgen gehen,aber naja kann ich ja nicht ändern.

Melde mich wenn hier mal wieder etwas ruhiger ist ausführlicher,im moment ist hier nur Stress.

Falls ihr was Neues habt wie Namen,neuer ET,KS Termin usw.dann bitte per PN :-*

Ganz liebe grüße Lolly

Bettdeckendieb

@sonne: bist du privat versichert? Oder hast du ne Risiko-SS (Diabetes oder so was)?
Dann könnt ich mir das erklären.
Meine neue FÄ hat mir erklärt, dass sie normalerweise auch mehr US macht als vorgesehen, aber dadurch, dass ich ja gerade erst gewechselt habe, hat meine alte FÄ schon abgerechnet und sie bekommt eigentlich kein Geld mehr für meine Behandlung und macht deshalb auch keine extra Schalls.
Na, mal schauen, ob ich net am Donnerstag die Diagnose "SS-Diabetes" bekomm - dann muss man ja das Kind checken, ob's nicht zu groß wird.

@Melli: ich würd gerne tauschen, hier ist es sehr sehr heiß (30°C im Schatten ... brrr) und ich versuche alles um die Hitze irgendwie draußen zu halten, aber es nützt nichts. Alles klebt und ich freue mich schon auf meine wohlverdiente kalte Dusche nachher ...

@ruhiges Kind: ja, mein Zwerg ist auch relativ ruhig. Aber ich hab das ultimative Mittel ausprobiert, um ihn aufzuwecken: ich hab mich 10 Minuten auf den Bauch gelegt ... da hat er dann angefangen zu protestieren ;D

@Lolly: ui, dass man das Sterilisieren jemandem "nahelegt", hab ich auch noch nie gehört. Meine Mutter hat das damals in einer extra OP machen lassen, weil sie nicht länger hormonell verhüten wollte und mein Dad zu viel Angst hatte ...
Letztendlich war das wohl kein schlimmer Eingriff und funktioniert hat das ganze auch - zumindest hab ich keine weiteren Geschwister bekommen.
Aber wenn du dir nicht ganz 100% sicher bist, ob eure Familienplanung WIRKLICH abgeschlossen ist - dann lass es bleiben. Zwingen können sie dich nicht.

sonne22

nee bin nicht privat versichert und auch keine risiko ss.
aber ich wusste es ja schon davor mein arzt ist absolut klasse  ;D meine mutter ist auch total verliebt in ihn haha ::)

-2015-

07.04.2015 SST positiv

Lolly007

@lenii ja ich weiss das sie mich nicht zwingen können,aber das Risiko für ein 4.Kind ist sehr sehr groß,da meine Gebärmutter dann ja schon 3x geschnitten wurde.
Und dann noch die sache was ist wenn es einfach passiert?alle Verhütungen sind ja nicht zu 100% sicher,ach man ich weiss auch nicht :'(