OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

WüstenMami

@ Lolly, ich wollte heute morgen schon nach dir schreien wo du denn abgeblieben bist, schön, dass du dich nun doch von alleine meldest  ;D
Das mit dem Sterilisieren würde ich sein lassen in deinem Alter! Da würde ich dann doch eher zu Verhütungsmitteln greifen und wenn es auch doppelt sein muss (Pille oder Implantat + Kondom - denke dann kann nix schief gehen)!
Wie du schon sagst - was ist in 10 Jahren? Vielleicht hast du dann nochmal einen Kinderwunsch? Und ich glaube innerhalb von 10 Jahren wird deine 3- fache KS Narbe sicherlich schon besser verheilt sein, so dass es evtl. ohne Risiken möglich wird ein weiteres kind zu bekommen.
Naja, letzten Endes ist es ja doch deine Entscheidung und du wirst sie bestimmt richtig treffen.

Bei uns ist es auch sowas von heiß!!! Vorhin waren es 34 grad im Schatten! Ich glaub ich geh ein...
Und mein Mädchen ist am durchdrehen!! Von wegen kein Platz... sie macht sich einfach breit so wie es ihr passt - beim Mittagessen dachte ich sie liegt gleich auf meinem teller, anstatt dem Fisch!! Ich konnte echt kaum essen, die hat geboxt, getreten, sich ausgedehnt nach allen Seiten...
Und sobald ich aufstehe und laufe spüre ich ihren Schädel - mir gefällt das nicht  :( Meint ihr das ist normal? Ich hab ja noch so einige Zeit vor mir? Und madame war auch beim 3. Screening genau im Zeitplan und nicht zu groß oder so. 

mia_u

@Sonne:Hehe, im Geld ausgeben bin ich große Klasse, solange es nciht für mich selber ist. Aber ich habe einen so derart niedlichen Strampler gefunden und dann Klamottis für mich und Bücher und...
Ich mag gar nciht in meinen Geldbeutel gucken ob und wieviel noch drin ist :-X
Baden tu ich in einer personalisierten BabyBadewanne, so mit Süß Stickern drauf und so *hachmach*

@Lolly:Ich schließe mich WüstenMami an, ich würd das auch nicht machen lassen. Ganz ehrlich, du weißt einfach nicht, wie das Leben so spielt, zeit hast du dafür wirklich noch genug

sonne22

ja das mitm geldbeutel kenn ich aber naja. strampler muss ich noch ein paar kaufen hab bis jetzt fast keine. hab dafür bei vielen hosen shirt kombis zugeschlagen. hehe. hab aber auch viel gebraucht über wer kennt wen gekauft. also top sachen im 1. a zustand.

mensch mir fällt gerade auf nächsten monat ist es schon soweit da haben wir alle unsere süßen mäuse im arm. manche sogar noch diesen monat mein gott und ich weiß noch wie ich erfahren hab, dass ich schwanger bin da war ich in der 5ten woche wie die zeit vergeht
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

mia_u

Die Zeit vergeht echt wie im Pflug, schon lustig, oder?

Ich erinnere mich auch noch bildlich daran, wie ich den Test gemacht habe und dabei echt nur dachte *ja nee, ist klar*, kurz darauf den positiven Test in der Hand hielt und natürlich auch an die mehr als turbulente Anfangsphase der SS

Strampler gibts bei uns grade beim KIK sehr günstig (für 2-3€/Stück), da habe ich damals auch schon welche geholt.

Mir fehlt eigtl nur noch der KiWa, dann kann er kommen

War grade im KH, habe am 15.09 den Termin zur Geburtsanmeldung, da wird dann auch direkt ein Anästhesist dazu gerufen wg PDA, also alles Organisatorische wird geklärt.
Wenn, ja WENN Noel mir bis dahin Zeit lässt.
Ü-morgen ist der erste Termin zur Akupunktur, bin ja mal gespannt, was das gibt

Mädels, ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!!!

unserwunder

Guten Morgen liebe Kugeln! :D

Ich hoffe ihr hattet alle eine einigermassen gute Nacht?!
Und euch geht es allen gut?

Gestern war ein komischer Tag :(
War nicht gut drauf,müde und habe 2 mal geheult.Ein mal bei "Mein Baby" schauen und das andere als ich im Internet ein schönes lied über die Schwangerschaft und Geburt gesehen und gehört habe. ::)

@mia_u: ich finde 15.9 etwas spät für dich oder? ;)

@Lolly:du bist zu jung dafür. :) ;)

@Wüsten Mami:du kannst ja in der Praxis anrufen und fragen was die davon halten? Oder deine Hebamme?Dafür sind sie da. :)

@Melli:du einkaufs fee! ;D Hast du was schönes gefunden?

@Platz im Bauch:Die Mäuse haben kaum Platz mehr,sie können sich nur strecken und so. ???Die armen.
Ich habe ja eine Vorderwand Plazenta,aber im moment habe ich Beulen auf meinem bauch,das ist einfach ein Wunder! :o :D

@Schmerzen in den Hüften und Becken:habe ich nachgefragt,es dehnt sich ,darum die Schmerzen.
Eins der Zeichen das es nicht mehr lange dauern wird. :D

@NÄchte:Katastrophe! :'( Aber eine gute Übung für unser baldiges aufstehen in der nacht ;D ;)

Mädels! Morgen ist es so weit! :-X
Habe etwas bammel!

Kleine Mupfel

Morgäääähn :)

Oi .. noch keiner wach??? *malnenKorbfrischeBrötchenhinstellundneKanneTee*  :-*

Wir haben gestern Abend von meiner Murmel nen Gipsabdruck genommen ... so ganz spontan .. haben in der Apo Gipsbinden gekauft und los ging's :) Hier mal das Ergebnis... werd da aber nochmal ne Lage Gips drüber machen und mal sehen wie ich es anmale... hab bis dato noch keine Ideen ;) Aber ich sach euch... benutzt blooooß vorher Vaseline und nix anderes. Wir hatten nur so ne Körperlotion .. dat reicht nich beim abmachen *auuuuu* :'(

Und wir haben bei gestern noch schöne Strampli's und Body's gefunden .. schaut mal ;)

@mia : oh ja die Zeit vergeht echt ... mir kommt es auch vor als wäre der SS Test erst gestern gewesen :) Hach ja ... und eh man sich versieht sind die Mäuse da .

@ Lolly : Also ich würde mich in deinem Alter auch noch nicht sterilisieren lassen ... überleg es dir gut. Ich könnte es jetzt mit 30 auch machen lassen ...aber da wir evtl noch nen 2. wollen in 2 bis 3 Jahren warte ich bis dato auch noch.
Und wenn dann wird wohl mein Mann sich steri lassen .. denn lass dir eins gesagt sein : Bei ner Frau ist die OP aufwendiger und muss ein  paar Tage im KH bleiben. Bei den Männern wird das Ambulant gemacht und is nich so ne größere Op wie bei den Frauen. Ausserdem kann man das bei den Männern in ner gewissen Zeit auch wieder rückgängig machen .. also nicht auf Ewig aber nach ner gewissen Zeit geht das noch.

@ Bauchzwerg: Boa von wegen RUHIG ..also gestern abend war Party in meinem Bauch angesagt... huiiii .. keine Ahung was Amy da veranstaltet hat , aber ich hab echt gedacht die kommt gleich durch die Bauchdecke :o
Es war auch erst ruhe als ich mich schlafen gelegt hatte und auf die rechte Seite legte ... die mag sie wohl ;)

Jetz hab ich soooo lang geschrieben und da is doch schon *unserwunder* wach .. morgäääään Süsse :)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

Kleine Mupfel

Aber sagt mal .... wo is eigentlich *baldkugelrund*  :-\  Hab sie schon lang nich mehr schreiben sehen , oder?
@ baldkugekrund : woooooo bist duuuuuuuu????? Machen uns Sorgen !!!!! :(

unserwunder

Morgen Süsse! s-winken
Danke für den Kaffee! den habe ich gebraucht!! s-spucken

Deine Amy freut sich bestimmt auf die schönen Sachen die ihr für sie gekauft habt! :D

Welch ein Zufall,mein Gibs paket kam auch gestern mittag,wollten es am samstag machen. ;D
Vaseline Maus? ;DEntschuldige,das tat bestimmt weh. :P :-X
Dein Bauchi Abdruck ist richtig schööön geworden!!! Sexy schwangere mama....! :D

@Baldkugelrund? s-nein

ananas0815

Moin Moin...

Auch wir sind wach, Motti schon im KiGa, ich war sogar schon einkaufen...  8)

@Baldkugelrund
Habe sie ab und an online gesehen...

@Melli
Süße Sachen hast Du da gekauft!
Und der Gipsbauch ist toll.
Wir werden keinen machen, denn ich weiß mit dem Abdruck nicht wohin.

@turnende Bauchzwerge
Meiner gehört ja auch zu sportlichen Fraktion. Abends steppt bei uns auch der Bär. Vielleicht eine Art Vorturnen für Papa? *g*

@Sterilisieren
Finde ich hart, daß man Dir das nahegelegt hat. Ich denke auch, daß man sowas erst entscheiden kann, wenn man irgendwie über 30 ist.

@us
Wir treffen nachher eine Bekannte aus München in Köln im Rheinpark.
Wollen da mit den Kids auf den Spielplatz. *freu*
Deswegen werde ich mich jetzt schonmal ans Abendessen machen.
Gibt heute gefüllte Zucchini, die kann man ja prima vorbereiten.

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Co-Co

Guten Morgen!

Ich bin auch schon wach und versuche fleißig hier zu antworten! :)

@mia_u: Du hast es ja wirklich nicht leicht! Halte durch!  s-hug

@Melli1978: Eine klasse Kugel! Ich bin gespannt, was Du mit dem Abdruck machen wirst!
Und süße Sachen hast Du gekauft. Da bekomme ich auch wieder Lust loszugehen. :)
Und wie war´s letzte Nacht? Konntest Du mal wieder etwas besser schlafen, um mal tagsüber weniger müde zu sein?

@sonne: Ich habe mal gelesen, dass man keine Wanne braucht. Das Waschbecken reicht für die Kleinen völlig und wenn sie größer werden, baden sie eh´ lieber mit einem zusammen. Bisher also noch was, was wir erstmal nicht haben. Ich sehe uns schon nach der geburt losrennen und doch noch alles kaufen! :o Vom Tummy Tub habe ich aber schon sehr viel Gutes gehört!

@Lolly007: Hui, der 23.09. ist ja nicht mehr weit weg! In gerade mal drei Wochen hast Du Dein Baby dann schon im Arm! *hibbel*
Ich glaube, ich würde mich auch nicht sterilisieren lassen und vorerst anders verhüten. In den nächsten Jahren kann sich auch sehr viel in der Medizin tun und dann ist die 4. Schwangerschaft ggf. kein Risiko mehr! Wie machen das denn z.B. die Frauen in den USA. Da kommen die meisten Babies doch per KS auf die Welt und viele haben auch mehr als drei Kinder, oder? Und wenn Du diesen Schritt gehst, solltest Du Dir schon sicher sein, finde ich! Aber die Entscheidung liegt natürlich ganz bei Dir!!!

@WüstenMami: Ich würde die Hebi oder den FA auch mal fragen, ob es normal ist, dass Du den Schädel so spürst. Ich habe auch öfter mal ein Ziehen im unteren Bauch, wenn ich aufstehe und loslaufe. Meine FÄ meinte, das käme vom weicher werdenden Becken. Fühlt sich aber auch manchmal an, als würde mir das was Großes gegendrücken. Frag auf jeden Fall mal!

@me: Die Anmeldung im KKH ist problemlos gelaufen. Jetzt wissen sie, dass ich kommen will und wann es soweit sein soll. Untersucht oder so wurde ich nicht, nur halt noch mal ein paar Fragen zu Vorbelastungen und dem Verlauf der ss. Und ich war so nervös - völlig umsonst! *lol* Was mich wieder gewundert hat: wie beim letzten Mal war´s total ruhig auf der Station. Ich habe immer darauf gewartet, dass ein Baby schreit oder eine werdende Mutter jault. Aber die Atmosphäre ist da einfach nur entspannt und das fand ich wieder beruhigend.
Abends war dann zum 2. Mal GVK. Thema war die Geburt und mir sind immer wieder kalte Schauer den Rücken runtergelaufen. Ok, sie hat das sehr humorvoll und klasse alles erklärt, aber ich habe ehrlich gesagt eine Sch...angst davor! Aber nützt nichts! Der Zwerg muss ja irgendwann ausziehen. Ich kann nur weiterhin versuchen, mich so gut es geht darauf vorzubereiten.
Außerdem habe ich sie noch einmal wegen des geschätzen, derzeitigen Gewichts gefragt. Sie meinte, ich solle mir keine Sorgen machen. Die Ärzte liegen zu diesem Zeitpunkt auch gerne mal 500g daneben. Sie hat schon KS gesehen, weil das Baby so groß sein sollte und dann hatten die Zwerge gerade mal 3.300g oder 3.500g. Jetzt bin ich doch ein bißchen beruhigter und hoffe weiterhin auf kein Michelin-Männchen!. ;)

Tz, immer wenn ich den Beitrag abschicken will, hat schon wieder jemand geschrieben! ;D

Habt einen schönen Tag!

ananas0815

@Coni
Leni wurde 14 Tage vor ET, also 3 Tage vor dem geplanten KS immer auf über 4000gr. geschätzt.  :o Von 2 Ärzten!!!
Raus kamen zwar stolze 54cm, aber "nur" 3450gr.
Also laß Dich nicht jeck machen!

@Angst vor der Geburt
Die habe ich auch... Arg sogar...
Ich war schon mehrmals davor nen Wunschkaiserschnitt anzuleihern.  ::) :-\
Aber irgendwie denke ich, ich muß es auch so schaffen...

unterscheiden ...

Kleine Mupfel

@ Coni : joa diese Nacht hab ich was besser geschlafen :) Mal sehen wie der Tag heute verläuft ..aber ich kenn mich .. werd mich später bestimmt trotzdem noch was schlafen legen ;)
Wir haben heute Abend auch zum 2. mal GVK ... bin schon gespannt was heute auf dem Programm steht  :D

@ ananas : na ich weiss auch noch nich wo wir meine Murmel aufhängen werden ... im KiZi ist kein Platz mehr an den Wänden ... evtl Wohnzimmer .. mal schauen :)

@ unserwunder : oh ja es hat geziept ohne ende *schauerüberdenRückenläuft*  :-\
Deswegen ... lieber Vaseline vorher drauf klatschen ;)

unserwunder

@Ananas: na dann wünsche ich euch einen schööönen tag heute und ein jam jam lecker Abendessen!!! :P ;)

@Coni:aber warum haben sie dich denn nicht untersucht?
Meno,bin so aufgeregt!!!!

@Melli:leg mich auch später etwas hin,bin auch so müde! ???

@ich wollte letztens baden und es ging nicht! :'( :'(
Als ich mich hingelegt habe,bekam ich keine Luft und musste mich setzten.Tolles baden :-[

pupi

morgen ihr süßen:)

@melli
woooooow :o den abdruck habt ihr aber super hinbekommen, ich hoffe ich bekomm das auch mal hin...ich habs in 4 SS irgentwie nicht auf die reihe bekommen meine murmel in gips zu packen ;D

@lolly
also bei mir wurde es nach dem 1. KS angeraten und ich blödhuhn hab ich mich mehr oder weniger überreden lassen (ich mein 3 kinder wäre ja auch ok gewesen)..hab dann aber auf dem OP-tisch gesagt "nö" ;D...jetzt fingen die wieder davon an, aber als die ärztin dann auf mein altergekuckt hat ´(26)meinte sie: na wer weiß was is 5 jahren noch is...somit war das vom tisch..und jedes weitere kind wäre bei mir ja auch wieder ein KS..die ärztin meinte, dass selbst 2 KS kein grund für eine steri sind...lass dir da nix aufschwatzen, was du nicht 100%ig willst. :-*..ui 23.09. is ja nimmer lang.

@unserwunder
echt??? und in der SS hast du das problem nich?..komisch oder? blöd nur, dass ich durch die ganze entzündung heftige wehen habe..nicht viele..aber schmerzhaft. somit ist der gmh verkürzt und finger durchlässig geworden :-[

@coni
mach dir da kein kopf mit den messungen..viele ärzte liegen meilenweit daneben..komisch oder?

@septembären
bei denen gehts ja jetzt volle pulle los^^..wenn ich mir überlege Kathelyn ist glaub ich die erste kandidatin hier bei uns am 19.9....das is ja auch nimmer soooo lang..dann kommt sabsi 2-3 tage später, dann Lolly...und ich denke, dann gibts kein halten mehr für die anderen ;D

@lenii
wie schauts denn nun mit der tel-liste aus??? haben ja schon einige gesagt, dass es jetzt so langsam an der zeit wäre die zu verschicken..ich hab aber bis jetzt noch nix bekommen.

@wichteln
hmm ich weiß nich, ob man da nochmal so ein check machen sollte wer denn auch wirklich mitmacht..ich schließ mich da der mehrheit an.

@ananas
viel spaß im park:)

@bauchturner
hmm hat ayleen so phasen..mal merk ich null von ihr und mal denk ich sie will den notausgang (bauchnabel) nehmen..sieht schon teilweise sehr alienmutationsmäßig aus, wenn sie sich ausstreckt.^^

@me
wie immer könnt ich nur jammern^^..aber der countdown läuft.

lg pupi

engel2009

Euch allen einen guten Morgen   ::)

oh gott wenn ich lese das wir unsere Mäuse nächsten Monat schon im Arm halten, könnten mir schon wieder die Tränen kommen. Genau gestern hab ich es zu meinem mann gesagt. Wir hatten gestern 3 D Ultraschall, und so süsse Bilder. Sie hat sogar auf einem gelacht ( wohl nur einbildung) was ich auf meinem schreibtisch jetzt stehen hab. meine Tochter   
s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance
ich kanns noch überhaupt nicht glauben. Kinderzimmerhaben wir auch so gut wie fertig, Kleiderschrank ist voll, Maxi Cosi auch da... Jetzt fehtl nur noch der KIWA.... und die süsse maus.....  Es ist so unglaublich und ich kanns kaum erwarten mit dem Wurm zu kuscheln.... ich hoffe euch allen geht s gut, den jetzt gehts in den Endspurt ....... wünsche alles Gute  :-* :-*

unserwunder

@Pupi:ist wirklich wahr!3 Jahre lang nur probleme gehabt mit meiner Blase.
Hatte alle Antibiotika durch,untersuchungen ohne Ende,Tränen und viel Wut und Verzweiflung.Ich wusste nicht mehr weiter.
Seit dieser Schwangerschaft keine blasen Entzündung,Harnwegs Infekt,Pilze usw...
Das liegt an den Horomonen und der psyche sagte der Urologe. :)

@hallo engel 2009! s-winken
Schön das es euch gut geht,freu!! :D

Ja,wie die Zeit vergeht!!
Noch vor kurzem war die Toilette mein bester Freund ;D
Ich werde niemals die Augen meines Mannes vergessen als er den test sah.  ;D
Oder den Satz von meinem Doc: das ist ein Wunder Fr.Tarnawa. :'( :)
Oh,je jetzt könnte ich wieder heulen! :-[
Das ist schlim im Moment mit mir!

@Engel:Bilder zeigen biiitteee!!!

@Mia_u:die linke Brust tropft und tropft und die rechte idt tropf faul! :o

Co-Co

@ananas: Manchmal denke ich auch, so ein Wunsch-KS hat was! ;) Aber dann auch wieder, dass ich es auch so schaffen kann. Haben ja andere auch hinbekommen, wieso wir nicht???

@Melli1978: Viel Spaß heute abend! Berichte mal, wie´s bei euch so war.
Und vorher noch angenehmen Mittagsschlaf! Meist schlafe ich nach Feierabend auch noch 1/2 bis 1 Stunde auf dem Sofa. Warum auch nicht! Ausbrüten kostet ja auch Energie! ;)

@unserwunder: Keine Ahnung, wieso die mich nicht untersucht haben. Aber vermutlich, weil ich bislang echt noch null Probleme in der ss hatte/habe. *aufholzklopf* Obwohl ich aufgrund einiger Faktoren als Risiko-Schwangere gelte, geht´s mir jetzt besser als jemals zuvor! :)

@pupi: Vermutlich ist der Grund dafür, dass manche Ärzte nicht gerne über Größe & Gewicht reden, eben der, dass sie zu oft daneben liegen!

@bald kommen die Babies: Ich kann´s mir auch noch gar nicht vorstellen! Und ich schätze, solange ich noch arbeite (sind ja jetzt nur noch Tage), wird´s auch nicht realer. Aber so langsam gehen hier alle zu den UFUs und die ersten Babies sind auch echt schon in greifbarer Reichweite! :o

ananas0815

@Coni / KS
Ich habe halt auch absolut gute Erfahrung mit dem KS bei Leni gemacht.
Gut, die Schmerzen danach waren heftig, aber das Geburtserlebnis an sich super schön.
Deswegen denke ich halt, daß ich immer mal wieder an einen KS denke.
Aber man draf halt nicht vergessen, er ist eine große Bauch-Op und man ist eine ganze Weile außer Gefecht!

unterscheiden ...

Co-Co

Wir schaffen das ananas! :) Und wenn´s dann doch ein KS wird, ist das halt so! Hauptsache die Kleinen sind gesund und munter! :)

ananas0815

unterscheiden ...

sonne22

heut habt ihr aber shcon viel gesabbelt hehe :)

was fürn schöner bauchabdruck. denke ich mach auch noch einen ist einfach ne schöne erinnerung. wenn ich mir vorstell es sind nur noch ein paar wochen und dann bewegt sich nichts mehr in meinem bauch komisch...

mit dem weinen kenn ich.. bei mein baby fang ich auch immer an zu heulen. stell mir dann vor wie es bei uns ist.

@engel freut mich für euch, dass das mit dem 3d bild geklappt hat unser kleiner sonnenschein hat ja nie lust auf ultraschall und versteckt sich (hat halt so nen dickkopf wie papa und mama  ;D)

@angst vor der geburt hmm ich weiß nicht hab ich eigentlich nicht so... kommt bestimmt noch

meine möbel kamen erst heute ... aber sehen super schön aus. jetzt sieht aber die wohnung aus wie sau. überall staub und so. jetzt muss ich gleich noch putzen da ich auch in ner stunde los muss zum gvk (2tes mal). am we will ich dann windeln und paar pflegeprodukte kaufen  und dann müssen wir noch die wiege, himmel und die matratze holen die haben sie nicht geliefert. würd jetzt super gern schlafen ich glaub heut nacht warens nur 3 stunden... naja
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

mia_u

So, muss auch mal obligatorisch PIEPEN

@unserwunder: Nur ruhig, wird morgen schon schief gehen *Galgenhumor aus* :)

Wenn das mit den Schmerzen wirklich ein Zeichen ist, dass es bald losgeht, na dann Prost Mahlzeit. Ich habe inzwischen wirklich keine Ahnung mehr, wie ich liegen und schlafen soll.

Ich persönlich finde den 15.09 auch zu spät, aber die Hebi meinte, die muss sich auf den ET im MuPa verlassen und demnach würde das völlig ausreichen

Übrigens habe ich btw erfahren, dass ich auch eine VW Plazenta habe.Bei den Bewegungen, die ich mitkriege und die Noel dort fabriziert wäre es eigtl interessant zu wissen, wieveiel ich merken würde, wenn die Plazenta "normal" liegen würde

@Melli: Toller Bauchabdruck. Hast du schon Deko Ideen? Sag mal, wie viele Schichten Gips/Wieviele Binden habt ihr besorgt? Ich will mir auch nicht diesen Kit holen, sondern aus der Apo

@Engel: Schließe mich unserwunder an. *auchbildersehenwill*

@Me: Wir waren heute nochmal shoppen, musste neue Bezüge für das Wickelkissen kaufen, dabei sind dann (natürlich) wieder Klamottis für Junior mitgekommen. So wie das aussieht hat er nicht nur mehr Klamotten als ich, sondern mehr als die ganze Familie zusammen genommen.
Aber wenn so süße Dinge wie Mini-Sweatshirts oder so kommen muss Frau einfach zuschlagen
Ich habe wahnsinnige Schmerzen im Rücken, schon seit gestern war das quasi unerträglich.GEstern habe ich etwas mit der Wanne geschummelt, danach ging es, aber heute lässt sich da gar nichts tun. Dazu noch Kopfschmerzen.
UND Junior drückt wieder ordentlich nach unten das ist auch nicht wirklich angenehm
Was tierisch interessant ist, ist dass sich die obere Hälfte der GM sehr oft zusammenzieht und bretthart wird, die untere aber vollkommen locker bleibt.
Und natürlich der einseitige "Dichtungsdefekt" ;D habe mir dafür heute schonmal Stillkissen in den BH gelegt, da sieht man sogar schon Flüssigkeit drauf :o
Ich werde wohl ab heute/morgen den StillBH tragen müssen. MEine alten BHs, und seien sie noch so groß gewesen sind mir jetzt alle viel zu klein. Genau wie meine Unterwäsche.
Die kann ich beide etwa 30 Minuten lang tragen, danach habe ich entweder Bauchschmerzen wie bei der Mens oder aber kriege keine Luft.

Ich mache mich gleich mal ans Bilder malen für Noel, habeheute die Leinwände etc geholt. Drückt mir die Daumen, dass das hinterher gut aussieht

Brenda

Morgen meine SÜssen,

sorry, dass ich mich nicht gemedelt hab... wird auch nur ein kurzer Post... hab wohl ne MAgen Darm Grippe ;(... Immernoch so Schmerzen und Durchfall.... musste gestern ja zur Blutabnahme... denke die Werte werden weiter erhöht sein.. mal schaun.. muss nacher anrufen.... hoff es wird nun wieder besser.....Timon hatte gestern und hat heute seine ersten Schnupperkindergartentage... da muss ich dann ja durchhalten ;)....

werd versuchen heut abend nachzulesen.... wenn ich nicht wieder ins Bett falle.

Schönen Tag euch allen... hoff es geht euch gut?

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

unserwunder

Guten morgen liebe Mamis! s-winken

@Brandy; du Arme!!Meno du hast aber auch keine Ruhe?!
Wünsche dir eine gaaanz schnelle Besserung! s-hug
Hat es dem kleinem gestern im Kiga gefallen?

@Mia_u:danke schön! s-hug
Aber so bin ich halt. :-[
Bin total aufgeregt. ???

@Bilder sehen will bitteeee!!!!

@Me: die Nacht war grausam.
Ich habe von einer OP getreumt,war ständig wach und musste andauernd Pipi. :-[

Seit gestern Nachmittag habe ich einen starken druck nach unten in der Mumu und leichte Schmerzen dort.Konnte gestern kaum laufen.
Hatte gedacht das es heute weg ist,aber puste kuchen,weiter geht es,auch im sitzen drückt es runter.

Kleine Mupfel

Morgäääähn Mädels .....

ich fang gleich mal mit nem Ego Post an wenn's ok is  :-\

Gestern war ja 2. Abend GVK ... war interessant ...haben über die Geburt an sich und alles was dazu gehört gesprochen. Aber es war doch sehr anstrengend 2 Stunden auf dem Boden zu sitzen... erst hab ich mir nen Stillkissen unter den Hintern gepackt... das ging dann iwann auch nich mehr ... also ab auf nen Pezzi Ball ... für 20 Min *seufz* .. danach hab ich mich seitlich auf die Matte gelegt und mich an meinen Schatz gelehnt( mein Rücken und Amy spielten mal wieder nicht mit... Rücken schmerzte und Amy war am protestieren :-X). End vom Lied war das ich, als wir dann im Bett lagen, Wadenkrämpfe und Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich hatte.
Dannnnnn hab ich auch kaum geschlafen mal wieder ( is ja schon nix neues mehr *hmpf* :-\).. da ich wieder 3 bis 4 mal wach geworden bin ... und das eine mal davon weil ich mich verkrampft hab an der Schulter oder falsch gelegen ... das tat so weh wie als wenn man nen Nerv eingeklemmt hatte ... nuja ... is aber alles wieder wech heute morgen. Trotzdem fühl ich mich wieder wie  :P :P :P :P ( genau so ) :(
Das war dann mein Abend und die Nacht dazu!!!!!!!!!!!

@ mia : hehe das mit den Klamotten kaufen kenn ich ... Amy hat bald mehr Sachen als mein Mann und ich zusammen lol  ;D
Zum GIPSABDRUCK: Wir haben aus der Apo 6 kleine ( also 6cm x 2m/ pro Rolle 2,77 Euro) genommen. Und haben 3 Schichten gemacht ... 2 von vorne rein und ich hab gestern dann nochmal die letzte Rolle danach drüber geschmiert ;)
Die haben aber auch grössere Rollen im Durchmesser .. die sind dann glaub ich 10 cm und 3m lang . Im Endeffekt isses aber egal... ;)
Leider hab ich noch keine Deko Ideen *seufz* Bins chon ganze zeit im Netz am guggen wie ich dat Teil anpinseln kann .. hast du ne Idee ? ;)
Man muss sie ja nich nur anpinseln .. man könnte da ja auch noch so Deko Zeuchs drauf pappen .. hmm ma sehn :)

@ unserwunder: Das mit dem Druck ... DITO ... hab ich auch immer mal.. ganz schön unangenehm  :-\

@ Brandy : Guuuuuuuuuuute Besserung und versuch dich trotzdem zu schonen .. wenigstens nen bisl ;)

@ alle anderen : Hab euch lüp *knuddelz*  :-*

Bis später mal meine Lieben  :-* :-* :-* :-*

P.S . Immernoch nix von baldkugelrund gehört??? Wo is sie bloß :(
Und auch dochschwanger... hmmm.. hoffe beid en beiden is alles i.O !!!!