OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

nanile

so, nun bin ich wieder auf dem aktuellen stand und hab alles nachgelesen... und das meiste schon wieder vergessen...*schäm*

gestern war der 3. GVK, diesmal ohne männer. war interessant: es ging um den beckenboden. ich werd jetzt ab und zu mal übungen einbauen.

@dammmassage: macht jemand von euch das?

@allekranke: gute besserung

die zeit rast ja wirklich, denn nun ist es für die ersten unter uns nimmer lang, bis sie ihr baby in den armen halten *seufz*

hat jemand was von sternchen gehört???? ich hoffe, es geht ihr gut!

von baldkugelrund und dochschwanger weiß ich auch nichts...

@telefonliste: warte gespannt....

lg nanile

sternle im herzen 11/08

pupi

huhu und guten morgen:)

@unserwunder
naaaaa was sagt der doc? was macht euer Jan?

@baldkugelrund und dochschwanger
hmm  ??? keiner was gehört?

@lenii
vielleicht kannst du das mit der tel-liste ja jetzt mal in angriff nehmen..tschacka^^

@sternchen
hmm da weiß ich leider auch noch nix neues:(

lg pupi

ellena123

Hallo  s-winken

phu, da bin ich aber froh  zu lesen, dass ihr auch schlechte Nächte, Rückenschmerzen, Beckenschmerzen undundundund habt :-\ (sorry für den Egoismus - aber geteiltes Leid ist ja schließlich halbes Leid  ;) )
Sitzen, Liegen, Stehen - alles ist zur Zeit sooo anstrengend und das zieht mich momentan echt runter. Ich bin froh, wenn bald Schule und Kiga losgehn, dann hab ich wenigstens die Vormittage für mich... sich die ganze Zeit um 2 Räuber zu kümmern ist nämlich gar nicht mehr so leicht. Und der Haushalt ....  :o da siehts aus :o

So, ausgejammert  :-X. Beim nächsten mal komm ich wieder top fit und gut gelaunt!

Inzwischen lasst Euch mal lieb s-hug

ananas0815

Guten Morgen...

Jaja, es wird alles so beschwerlich.  >:(
Ich kann mich den meisten Postings hier anschließen...  :-\
Irgendwie tut mir alles weh, wobei ich jetzt, wo es kühler ist, viel besser schlafe.

Muß hier bißchen wirbeln, melde mich später ausführlich...  :-*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Co-Co

Guten Morgen!

@sonne22: Klasse, dass sie Möbel so gut aussehen! Zeigst Du sie uns?

@mia_u: Selbst der 15.09. wäre ja nicht mehr weit, aber so wie Du es beschreibst, klingt es so, als wolltest Du die Erste werden, die von uns ihr Baby in den Armen hält! *gespanntbin* Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass Du die letzte Zeit der ss mit weniger Schmerzen und Problemen überstehen kannst!
Hast Du schon Milcheinschuss??? Oder ist das jetzt die Vormilch, die da schon läuft? Seit Kurzem habe ich manchmal ein klein wenig Flüssigkeit im BH. nicht doll und nicht störend. Aber irgendwie beruhigend, denn es läßt mich hoffen, dass dann mit dem Stillen auch alles klappen wird!

@Brandy: Gute Besserung! s-hug

@unserwunder: Auch für Dich drücke ich die Daumen, dass es Dir bald besser geht! s-hug

@Melli1978: Hast du denn schon eine Idee, wie Du Dich nächstes Mal beim GVK verhalten kannst, damit Du nicht wieder solche Probelme bekommst?
Evl. eine Idee für den Bauch: wie wäre es mit anmalen und dann evl. US-Bilder und ein Foto Deiner Kleinen später drauf, also als eine Art Bilderrahmen. Evl. Hand- oder Fußabdrücke (falls das klappt) dazu wären doch auch eine Idee.

@Dammmassage: Hab ich vor. Wird sicher komisch, aber wenn´s hilft, einen Riss oder Schnitt zu vermeiden, bin ich dabei!

@dochschwanger, baldkugelrund & sternchen: Ich mache mir da langsam auch Sorgen! Ich hoffe aber, alles ist ok!

@ellena123 & ananas0815: s-hug auch für Euch!

@me: Der Tag gestern war einfach nur sch...! Im Büro nur Mist zu erledigen, dann noch blöde Kommentare obendrauf und auch sonst ist den ganzen Tag superviel schief gelaufen. Abends bin ich dann so fertig gewesen, dass ich nur noch heulen konnte.  :'( Mein Mann war wie immer zum Glück für mich da und hat dann aber auch (liebevoll !!!) mit mir geschimpft.  Ich solle endlich ruhiger machen und mir überlegen, ob ich denn wirklich noch meine, arbeiten gehen zu müssen und ob ich nicht endlich mal für mehr Ruhe sorgen will. Er macht sich da echt Sorgen um mich und den Zwerg, was sich auch total lieb finde. Aber ich kann nicht aus meiner Haut: ich möchte meinen Arbeitsplatz vernünftig übergeben.
Naja, heute ist ein neuer Tag und der kann nur besser werden! ;)

Habt einen schönen Tag!

unserwunder

Hallo! s-winken

Habe mich etwas hingelegt,kurz eingenickt. :-\
Dann hat meine Nachbarin an die Tür geklopft,jetzt ist es vorbei. >:(
Naja,die kann ja nichts dafür.

@Sternchen:Hallo? Bitte melde sich jemand für sie? :-\

@Melli: s-hug das kann ich sehr gut nach vollziehen du arme! Sag es der Hebamme beim nächsten mal,bevor der Kurs angefangen hat.
Ich kann nur seitlich liegen,auf dem Rücken ersticke ich fast. :-[

@Coni:ich kann das gut verstehen,du möchtest mit gutem gewissen in den Muschu.Doch mach es langsam und versuch dich nicht aufzuregen! :o(haha,sehr witzig!)Geht doch gar nicht,kenne das nur zu gut.
Das ist lieb von deinem Mann :).

@Ananas:dieses wirbeln geht mir manchmal richtig auf dem Keks,ich habe nähmlich so ein drang dazu. :-XUnd dannach bin ich vertig mit der Welt und bereue es.

@@Dammmasage:habe ich ein mal ausprobiert,irgend wie komisch,aber wenns hilft? ;D
Mein Mann darf nur nicht dabei sein!! ;D ;D Ihr wisst schon! ;) ;D

@Ellena 123:bald hast du ein paar ruhige vormittage!!! ;D

@Pupi:Habe um 14 Uhr den Termin im KH.
Mein Mann hat gesagt das ich die Tasche vertig packen soll(muss noch ein paar Sachen rein tun),
Bin ich ofjeregt! :o

Kleine Mupfel

@ coni : hmm das mit den US Bildern is ne schöne Idee .. dankeeeeee  ;)
Na mal schauen was sich da so machen lässt :)
Denke das ich mich das nä mal dann beim GVK hinlegen werde... aber nä Woche wird ist wohl nicht nur Theorie sondern wir wollen in den Kreißsaal und dann ein paar Atemübungen machen und Geburtspositionen durchgehen :) Also nich ganz so trocken wie gestern :)
Und hey ... mach bloß langsam auf der Arbeit *malvorsichtigschimpf* ... dein Männe har Recht ;)

@ dammmassage : nööö hab ich noch nicht ausprobiert ...mal sehen wann ich damit anfang  :-X

@ schlafen : hab grad wieder 2 Stunden geschlafen .. na iwann muss man das ja nach holen *seufz*

Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

muehlchen

Wegen Sternchen:

Ich hatte Sunny mal angeschrieben und soeben diese Nachricht zurückerhalten:

"hi

oh, hat sie sich noch nicht bei euch zurück gemeldet? Sie ist endlich wieder zuhause und hat Schonung verordnet bekommen. Die Wehen sind einigermaßen zurück gegangen, aber noch immer regelmäßig da. Die Ärzte haben jetzt soweit entschieden, daß Annelie kommen darf wenn sie möchte. Aufzuhalten ist die kleine einfach nicht mehr, außer sie setzen sternchen unter Dauerbeschuß mit Wehenhemmern. Sie hat sich damit abgefunden, daß die Maus wohl eher kommt als geplant und versucht sich sogut es geht zu schonen. Bleibt jetzt abzuwarten wie es sich weiter entwickelt. Der kleinen Maus geht es auf jedenfall weiterhin gut

lg Sunny"

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) Also scheint erstmal alles gut !

sonne22

huhu ihr lieben,

hab zwar alles gelesen aber irgendwie schon viel vergessen schäm :-[

@brandy wünsche dir gute besserung

@dammmassage will das auf jedenfall ausprobieren. meine hebi meinte, dass man das auch mit olivenöl machen kann. probier es erst mal aus. hoffe es bringt was.

@schmerzen hab auch tierische beckenschmerzen kann kaum mehr lauen :-( ich weiß gar nicht wie ich das heut machen soll, da ich noch bissl was einkauen muss und noch die fenster und türen putzen wollte... naja wird schon.

@coni wegen dem arbeitsplatz ganz ehrlich ich versteh dich. aber nachdem ich mich mal (ist schon 2 jahre her) mit ner lungenentzündung ins geschäft geschleppt hab und dafür null dank bekommen habe , bin ich da ein wenig egoistisch geworden. solltest du auch. willst ja , dass es dir und dem krümel gut geht :-)

mit den bildern versuch ich am we reinzustellen.. müssen nämlich noch ne neue kamera kaufen . die alte ist kaputt :-( männe hat gestern abend seinen sentimentalen bekommen (wusste gar nicht, dass er so sentimental sein kann) und hat geheult wie ein schlosshund (nach jahren das erste mal ) da er so gerührt war und er gestern wo die möbel da waren gemerkt hat hey es dauert nicht mehr lange da ist mein kleiner da :-)
naja danach gabs eine kleine Diskussion wegen dem namen. bin mal gespannt ob wir uns überhaupt noch einig werden
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

*Baldkugelrund*

Huhu,

Ganz dicken Knutscher an Euch...Find ich aber lieb, dass Ihr Euch Sorgen macht.  s-kuscheln Aber neiiiin, ist alles oki bei uns. Frau "Nun-aber-wirklich-kugelrund" steckt mitten in Ihren Vorbereitungen. Gestern hab ich die ganze Zeit gestöbert und mich informiert wegen den Sachen die mir noch fehlen. Bei mir kommt ja nun Wohnung-Endspurt und Baby-Endspurt zusammen. Bis zur Entbindung muss alles stehen...dazu im Moment noch Stress mit dem Kindesvater. Der kriegt einfach seinen "*****" (sorry, für den Ausdruck) nicht hoch, um seine Papiere auf die Reihe zu bekommen. Wer weiß besser ich, dass die Latinos Ihre Angelegenheiten gern vor sich herschieben, aber so langsam bekomme ich Torschlusspanik. Wie gesagt, bei mir hängt ja die Vaterschaft dran und somit auch sein Visum, wir haben ja hier auch noch etwas Papierkram zu erledigen - vor der Entbindung. Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit Sicherheit nicht auf ewig eine Fernbeziehung weiterführen werde. Auch wenn es hart klingt, aber so bin ich. Ich habe ihm immer gesagt, dass ich mit jemanden zusammen, um mich gut zu fühlen und um mein Leben zu bereichern. Wenn ich mich nur noch aufrege, lasse ich es lieber und daran ändert sich auch nichts, auch wenn ich jetzt schwanger bin. Dass er tun und lassen kann was er will, er aber seine Konsequenzen alleine tragen muss.  Ich hatte gestern nichtmal Lust Ihn noch anzurufen, wo wir täglich eine Stunde telefonieren..Vielleicht gibts Ihm ja zu denken. :-\

Sorry, für den Ego-Post, aber das musste jetzt mal raus.

*so..mal schnell nachlesengeh*

Kleine Mupfel

@ baldkugelrund: yuhuu da biste ja wieder  :-*  ;)
Hab mir echt Gedanken gemacht um meine MITMAMA mit dem selben ET  ;)

Oh weh .. aber so sind se die Männer ;) Drück dir die Daumen das alles glatt geht bei euch :)
Und sonst .. wie geht es denn deinem Bauchzwerg?

*Baldkugelrund*

So, hab mal schnell überflogen und ein paar Sachen sind sogar hängen geblieben:

@Melli: Schicker Abdruck. Mir ist da schon eine tolle Idee gekommen...Einfach warten bis der Krümel auf der Welt ist und ein Foto von gaaaaaaaanz klein machen, wenn sie in der Embryonalstellung liegt. Foto auf Rechner ziehen, Baby ausschneiden, vielleicht schwarzen Hintergrund. Das Ganze ausdrucken und mit Transferlack u.ä. auf den Gipsbauch befördern. Es gibt auch irgendsoein Zeug z.B. bei QVC, damit kann man Fotos auf alles ziehen.... ;) ...Hey, das ist ja mal geil, vielleicht mache ich das auch... :D ...Übrigens die Bodys von C&A habe ich auch! ;D

@Luft bekommen: Ich merke, dass ich es auch nicht mehr kann. Nicht ein Salsa ist mehr drinnen... :'( Danach japse ich wie ein Karpfen an Land. Treppensteigen ist besonders schlimm....

@Schmerzen in Hüfte und Becken: Jupp auch das kenne ich zu gut. Nachts werde ich von meinem eigenen Stöhnen wach beim Umdrehen...lach

@C&A Winterkollektion: Auf die habe ich ganz sehnsüchtig gewartet. Hatte schonmal beim Online-Shop geschmult...ich denke, ich werde am Samstag mal hin. Und mir gleich ne große Chinapfanne mitbringen von gleich um die Ecke...

@Still-BHs: Ich hatte gerade mal geguckt. Sagt mal, gibt es keine erschwinglichen, die einigermaßen sexy aussehen. Diese Liebestöter für "oben", neee, die gehen mal garnicht...ich habe gelesen, dass man auch Bikini-Oberteile nehmen kann...ich glaube, das wird wohl eher meines sein. ;D

@Lolly: Ich würde mich auch auf keinen Fall Sterilisieren lassen. Wie Wüstenmami schon geschrieben hatte, Du weißt nie, was in ein paar Jahren ist...Ich finde es aber schon sehr unverschämt, Dir sowas ans Herz zu legen. Grenzt für mich an versteckte Geburtenkontrolle.... :-X ... Und Du bist erst 24??? Ich hatte irgendwie gedacht, Du wärst älter... :-[ ...man stellt sich ja die anderen immer irgendwo vor, von denen man noch keine Bilder gesehen hat. ;D

Nochmal kurz @me:
Ich bin gerade mal das erste Mal richtig allein zu Hause seit gut 7 Wochen, alle ausgeflogen. Also gleich mal laut Latino-Mucke angemacht. Meine kleine Latina flippt hier grad aus im Bauch...*haumichwech*...der ganze Bauch hüpft mit...zu geil!!! ;D ;D ;D  ...Vielleicht sollte ich noch eine kleine Discokugel verschlucken ;D ;D ;D

Lolly007

so ich hoffe ich komm hinterher ::)

@wegen Sterilisieren,er meinte im enddefekt ist es mir selber überlassen(wäre ja schlimm wenn nicht ::))
Aber dadurch das meine Gebärmutter dann nun schon 3x aufgeschnitten wurde ist es sehr Riskant für ein 4.,aber wie ihr schon schreibt,wer weiss wie die Medizin in 10 Jahren ist,jetzt die nächste Jahre möchte ich sowieso kein Kind mehr,möchte ja auch wieder etwas Selbstständiger werden und auch wieder Arbeiten gehen :)

@Baldkugelrund im moment fühle ich mich auch gute 10 Jahre älter ;D

@Brandy wünsche dir gute Besserung :-*

@unserwunder das mit dem Druck nach unten hab ich auch öfter,muss mich dann sofort hinsetzen,da ich Angst hab der Wurm rutscht gleich unten raus :o

schäm hab schon wieder die hälfte Vergessen :-[

@Me mir gehts wie euch mit den Rückenschmerzen,schlechte Nächte usw.
Das mit den schlechten Nächten liegt aber auch dadran das ich ab dieser Woche ein Schulkind hab und dadurch die Nächte echt kurz werden,man ist das anstrengend so früh aufzustehen,ohne Mittagschlaf geht im moment garnichts ::)

Man ich hab nur noch 20 Tage,bei dem gedanken wird mir echt schlecht :-\

Kinderwagen kam heute an,war zwar gebraucht aber der ist echt wie Neu und ich find ich hab ein super Schnäppchen gemacht ;D
Somit hätte ich jetzt alles,was man so braucht :D
Tasche muss ich auch noch Packen.

Sunlight82

Hallo ihr alle!

Melde mich nach 2 Wochen Urlaub zurück!
Leider kann ich das alles gar nicht alles nachlesen, was ihr alles so geschrieben habt, aber vielleicht komm ich ja auch noch so mit.

@Dammmassage: ich mag es überhaupt nicht, aber wenn es hilft....

@me: Stand gestern 45cm und 2800gr. Mumu geschlossen und alles bestens. Bin gespannt. Kinderzimmer, Kinderwagen usw. komplett. Heute war Shopping bei dm mit Windeln und Cremes angesagt. Was habt ihr Euch da so besorgt ? Hab ,ich jetzt für Bübchen First entschieden.

Liebe Grüße und alles Gute Euch allen,
Sunlight

Co-Co

@unserwunder: Wie war´s im KKH???

@Baldkugelrund: Schön von dir zu lesen!!! Das mit dem Vater ist natürlich ätzend und würde mich auch nerven. Ich drücke die Daumen, dass er jetzt in die Hufe kommt, damit der Papierkram erledigt werden kann und Ihr bald zusammen seid!
Und es ist doch super, wenn Deine Kleine dieselbe Musik mag wie Du! Ich hoffe, sie tanzt wirklich und klopft nicht an die Decke, weil die Musik sie stört! ;)

@sunlight82: Willkommen zurück! bei Crems etc. weiß ich auch noch nicht, was ich da brauche / kaufen will. Oh man, das antworte ich bei allem hier, wenn´s um´s Kaufen geht, was? So langsam muss ich mich mal entscheiden! :o

@Arbeiten: Ich schleiche mich manchmal ja hierher, um mich ein wenig abzulenken. Aber es wird nicht weniger auf meinem Schreibtisch, sondern eher mehr. :( Und morgen haben sich fast alle hier frei genommen. Wieso bin ausgerechnet ich die Dumme, die arbeiten geht??? Ich muss echt dämlich sein, denn danken tut´s mir tatsächlich niemand und wenn nachher irgendwas mit meinem Kleinen ist, bereue ich es sicher zutiefst, dass ich nicht ruhiger gemacht habe. :( Naja, noch 3 Arbeitstag und den kleinen Rest von heute!
Zur Belohnung kaufe ich gleich irgendein nettes Outfit für meinen Kleinen. Wozu ist C*A um die Ecke??? ;D

Ich drück Euch alle mal ganz dolle! s-hug

dochschwanger

Hallo,

@Dammmassage: ich hab heute mal so ein Öl dafür gekauft. Aber irgendwie komme ich mir noch vom letzten mal verarscht vor. Was hab ich nicht alles gemacht, um nen Dammschnitt zu verhindern (Dammassage, Himbeerblättertee, usw.).
Und was wurde daraus? Ein Kaiserschnitt!  >:(
Daher fehlt mir momentan echt die Motivation für den Mist....

@sterilisieren: wir haben mal überlegt, ob sich mein Mann nach Kind2 sterilisieren lässt. Mal abwarten.... zumindest müssen wir uns über ne gute Verhütungsmethode Gedanken machen.

nachlesengeh.....

oha, ich wurde vermisst!  s-hug Schön zu hören! Das Problem ist, dass ich nur an den PC kann, wenn Liana schläft, sonst pfeift die mir was, bzw. will ständig an mir hoch.
In der letzten Zeit kam ich nicht dazu, da ich ständig unterwegs war. Sorry also, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.

bei mir/uns ist soweit alles ok. Am Di war ich beim Doc. Der Muttermund ist zu, ich hab noch keine Wehen und der Herzschlag ist gut. Das Gewicht war bei 2,4 kg. Somit hätte Liana2 (wir haben immer noch keinen Namen) bereits das Geburtsgewicht von Liana1 (2330 g) überschritten).

@schlafgepeinigten: ich hoffe ihr könnt bald wieder besser schlafen. Ich schlafe eigentlich wunderbar, zumindest wenn Liana mich lässt.  ::)

@Coni: dann musst du jetzt noch insgesamt 3 Tage arbeiten? Ich denke die bekommst du auch noch rum. Aber mit einem haste Recht: danken tut es doch echt keinem...

Viel Spass beim Einkaufen!  ;)

@Windeln/Cremes: bezüglich Windeln hab ich gestern die new born von Pampers besorgt. Ansonsten noch die Binden für den Wochenfluss (seufz, da müssen wir wohl durch).

Bezüglich Cremes und co bin ich ja noch wegen Liana gut ausgestattet. Ich finde die Sachen von Weleda ganz gut. Wobei man ja beim Wickeln sowieso eigentlich wenn möglich auf Cremes verzichten sollte.

Ach ja, dann hab ich noch Duftneutrale Pflegeprodukte für mich gekauft (wegen Stillen) und Stilleinlagen.

Bin auch gespannt, wer hier als erste entkugelt.....  ;)

<

*Baldkugelrund*

@Dammschnitt: Ich habe bei Edwin weder massiert noch sonst was gemacht und hatte auch keinen....dafür aber alles andere von vorzeitiger Blasensprung, Labienriss, über Plazenta nicht gekommen bishin zur Gebärmutterausschabung... ;D ...Man kann sich vorher soviel vorbereiten und sich Gedanken machen, es kommt doch meistens anders als man denkt... :-\ ...

@Melli und Coni: Danke für Euren lieben Zuspruch.  :-*

@Coni: Das kenne ich doch irgendwoher.....alle lassen sich krankschreiben, nur ich bin die Blöde, die sich wirklich krank sich auf Arbeit schleppt und zur Belohnung auch noch Doppelschichten bekommt....So "gerecht" ist das Arbeitsleben. Kopf hoch Süße..nur noch 3 Tage - dann hast Du es geschafft!!!

@sunlight: Welcome Back!!!

@dochschwanger: Schön, von Dir zu lesen!

dochschwanger

Eben, man kann sich über alles Gedanken machen, sich vorbereiten, usw..... und dann kommt doch alles anders als man denkt. Ich hab mir daher feste vorgenommen mir keinen Kopf um die Geburt zu machen.

Es kommt wie es kommt...... ::)

@Baldkugelrund: hallo!  s-winken weia, klingt ja echt auch übel, was du so alles durch hattest.  :-\

<

pupi

@unserwunder
und und und????? :D

@wichteln
hhhaaaaaaaaaaacccccccccchhhhhhhhhh ich bin ja total aus dem häuschen. mein wichtelpaket ist heute angekommen *foi* *froi*..viiiieeeeeeeeeeelen lieben dank an meinen wichtel..ich glaube auch zu wissen wer es ist :P..nun bin ich unentschlossen, ob ichs aufmachen soll oder bis zur geburt warten...hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...............dabei bin ich ja vieeeeeeeel zu neugierig :P..ahhhh ich glaub ich muss es aufreißen ;D*schäm* :-[ ;D

@baldkugelrund+dochschwanger+sternchen
na dann ist ja gut,wenn bei euch alles ok ist:) beruhigt doch ein wenig:)

lg pupi

dochschwanger

@pupi: hallo!  s-winken s-winken

@wichteln: oh, verschicken wir jetzt schon die Pakete? Gute Frage, öffnet man gleich, oder erst bei der Geburt?  ???

<

*Baldkugelrund*

@dochschwanger: So dolle mache ich mir da auch keine Gedanken drum, aber mehr weil ich im Moment ganz andere Dinge im Kopf habe. Aber ein bisschen müsste ich mich damit schon auseinandersetzen, damit es mir die Angst nimmt.

@pupi: Wenns in einer Tarnfarbe, Janosh oder Rock Star Baby, weiß ich es auch...genauso bei Hello-Kitty...lach

mia_u

Hey Mädels

Bin auch mal wieder unter den Lebenden, wenn auch nciht lange. Lasse auch nur einen kurzen EgoPost hier, muss mich gleich noch um die Wohnung und den Hasen kümmern und SOLLTE ich dann noch Zeit haben wäre ein kurzes Nickerchen auch nciht schlecht ::)
Danach lese ich mir alles durch und antworte, versprochen!!!

@Alle Verschollenen: Schön, dass ihr wieder da seid

@Me: Ich habe ein wahnsinniges Ziehen im Unterbauch, es ist echt nimmer feierlich. Aber da es ein so konstants Ziehen ist, wird es wohl eher was Richtung Dehnen/Senkwehen sein.
Noel ist heute wieder mega-aufgedreht, turnt fröhlich rum und freut sich seines Lebens
Ansonsten schwankt meine "Dichtung" immer mal wieder, aber wirklich nur auf der linken Seite. Ich glaub, ich ruf deswegen nachher mal meine FÄ an, gut ist das sicherlich nciht
Ich hätte der Termin zur Anmeldung auch gerne früher, aber was nciht geht, geht halt nciht

@Wichteln:Huch, echt, sollen wir das jetzt schon abschicken?Dann geht meins morgen auch weg.
Wie ist das denn jetzt - wer wichtelt überhaupt mit und werden die "inaktiven" noch rausgefischt oder auf gut Glück?
Ich werde meins wahrscheinlich vorher öffnen, sofort, wenns ankommt.

Wünsche euch noch einen weiterhin schönen Tag

sonne22

schön, dass es euch allen gut geht :-)

mit den pfelgeprodukten hab ich mich auch schon gefragt. will ja morgen alles holen. werde denk ich  penaten benutzen . mal schaun. am anfang braucht man ja nicht soviel (leider  :-[)

mia wünsch dir einen angenehmen mittagsschlaf, den hab ich gerade hinter mich gebracht

mitm shoppen muss ich mich jetzt bisschen zurückschrauben. haben schon einiges und freunde von mir und meiner eltern haben auch schon mächtig zugeschlagen. möchte noch paar strampler kaufen (da  hab ich komischerweise bis jetzt nur 2  ???) naja
kiwa ist zwar schon bestellt kommt aber erst mitte des monats. haben einen von chicco gekauft.
ach mensch wieso macht babyshopping soviel spaß
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

unserwunder

Hallo Mädels,
Ich werde mich morgen früh melden,muss erstmal wtwas runter kommen s-banghead

Kleine Mupfel

@unserwunder : Oha .. das hört sich aber nich dolle an .. hoffe es is alles i.O mit euch?!

@ wichteln. *schäääm* :-[ ich muss mein Wichtelgeschenk morgen unbedingt holen :-[
Und dann werd ich es auch gleich morgen wech schicken ...hab ich wenigstens was zu tun ;)