OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Sabsi79

Hallöchen ,

schön , dass noch alle putzmunter vor sich hin kugeln !#

@Dammmassage hatte ich in der ersten SS ausprobiert und es wurde ne Sectio...nun brauch ich es ja nicht mehr .

@windeln hab auch die von pampers für den Anfang , Cremes bin ich auch ein bekennender Fan von Weledaprodukten Calendula Babycreme , Calendula Gesichtscreme , Wind-und Wetterbalsam
gehen bei uns nie aus ! Gecremt werden meine aber nur bei Bedarf ! Feuchttücher haben wir Pamperssensitiv , die nehme ich auch schon mit ins KH , da die dort mit Bübchenprodukten arbeiten und mein Großer wurde davon richtig wund , weil da schon viel Parfumstoffe drin waren . (ich selbst vertrage aber auch schon keine Bübchenprodukte)

@wichteln sollen wir jetzt schon verschicken ? Hab ich i-wie nicht mitbekommen  ::)
Schreibt ihr den Absender drauf ?

@Lolly ich bekomme auch den 3. kaiserschnitt, mir wurde nix angeraten , mein FA würde mir noch 3 KS machen , aber da für uns die Familienplanung abgeschlossen ist habe ich ihn darauf angesprochen ob die Möglichkeit besteht , da es ja eh ein KS wird und er war auf Grund meiner Situation einverstanden , obwohl er jedes Mal nachfragt ob ich es immernoch will. Weist du dass die KK die Kosten nicht mehr übernehmen ? Die Sterisisation würde normal um die 600€ kosten , die man selbst zahlen muss , im Rahmen einer Kaiserschnittentbindung kostet es dann entsprechend weniger (ist Klinikabhängig) bei mir kostet es dann 200€ . 
Ich habe mich auch nur dafür entschieden , weil ich nach den Kids keine Pille mehr vertragen habe hormonspirale kostet bei uns 300€ und wenn ich die nicht vertrage ist das Geld auch futsch (war bei einer Bekannten so) und immer mit Kondomen.... da sehen wir in knapp 2 Wochen was dabei rauskommt  ;)  ;D
Ich denke es sollte sehr gut überlegt sein und wenn du unsicher bist lass es nicht machen , wechsel lieber den FA !

@dochschwanger und sonne22 wir konnten uns auch noch auf keinen Namen einigen , dachte bei uns wäre es allein so ! Naja wir haben ja noch ein paar Tage Zeit . Nen Mädchennamen hätten wir ja aber es soll ja wohl ein Junge werden , der hoffentlich nicht namenlos bleibt !

@me hatte heute wieder Doppler und es ist alles OK MM ist noch zu und Fundus steht noch RB also alles noch wie es sein soll . LEIDER , denn i-wie wär ich gar nicht traurig wenn es bald los gehen würde... Kennt das jemand ? So keine Lust mehr SS zu sein ?

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend !

Sunlight82

ich hab auch noch ne Frage, vielleicht kann mir ja ne erfahrene Mami weiterhelfen:

Wir haben als Autositz den Maxi Cosi Cabrio Fix gekauft und der hat so einen Einsatz für die Ganz-Kleinen, damit der Kopf nicht rumwackelt und der Rücken nicht so rund wird.
Jetzt hab ich über das Internet noch einen Fusssack dazu gekauft. Allerdings hab ich den Eindruck, dass der Einsatz und der Fusssack zusammen da gar nicht reinpassen. Wisst ihr dazu was ?

Danke vorab,
Liebe Grüße,
Sunlight

Bettdeckendieb

@Telefonliste: ich habe sie soeben (vor einer Minute) herumgeschickt. Checkt bei Gelegenheit mal eure Inbox ... und kontrolliert, ob eure Nummer stimmt!

@Coni: von dir bräuchte ich noch die E-Mail-Adresse, sonst kann ich dir die Liste ja gar nicht schicken! :(

@Dammmassage: keine Ahnung, ob ich sie brauchen werde - wenn Zwergnase seinen Dickkopf durchsetzt und weiter aufrecht bleibt, wird's wohl eher ein KS werden.

@GVK: ich habe heute Abend den ersten Termin. Bin mordsmäßig gespannt!

@me: ich habe endlich alles vom Studium erfolgreich hinter mich gebracht, die letzte Gruppenarbeit wurde gestern abgegeben und jetzt hab ich gerade den Antrag für's Zeugnis ausgefüllt. Uff.
Und ich war gestern und heute extrem fleißig.
Ich hab zusammen mit meinem Schwiegerdad die Wickelkommode aufgebaut (keine Ahnung warum, aber er wollte unbedingt helfen, hat sich das auch nicht ausreden lassen, obwohl ich das auch wunderbar alleine hinbekommen hätte ... gestern Abend habe ich dann alleine die Fußbodenleisten im Kinderzimmer ausgemessen, zurechtgeschnitten (von Hand!) und angenagelt.
Micha war schwer fasziniert, was seine Freundin so alles kann ...
... und heute ging's weiter. Ich hab das Bettchen aufgebaut, alle Möbel an ihren Platz geschoben und das Bettchen bezogen und den Himmel befestigt, die Vorhänge aufgehängt und generell den Raum etwas dekoriert. Jetzt bin ich mal schwer gespannt, wwas meine Leute so sagen werden, wenn sie das Zimmer sehen.
Ich bin ja soooo stolz auf mich (und jetzt soooo kaputt ;D )

Bettdeckendieb

Vor lauter Euphorie hab ich's glatt vergessen: meine FÄ hat heute angerufen, mein Zuckerspiegel ist wohl tatsächlich erhöht und ich darf jetzt einen Termin beim Diabetologen machen. Wuaaah. Angst.

sonne22

leni herzlichen glückwunsch zum studium  und  kopf hoch mit  dem anderen zeuch
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

macwife

Hallo,

jetzt melde ich mich auch mal wieder.....bin zwar immer am mitlesen, raffe mich aber zu selten auf was zu schreiben.....

@Dammmassage: hab's einmal probiert - ist zwar etwas komisch, aber wenn's helfen soll.....

@Himbeerblättertee: wieviel sollte man davon trinken und in welcher Stärke wird der aufgebrüht? weiß jemand das von Euch? Bin mal gespannt wie er schmeckt - fast alle sagen, dass er ja grausig schmecken soll.....
Habe mich aber ab nächste Woch zur geburtsvorbereitenden Akupunktur angemeldet. Mal sehen ob die Maßnahmen helfen....aber es kommt ja sowieso meistens anders als man denkt.....Irgendwie lass ich das alles auf mich zukommen...wenn ich zu viel nachdenke bekomme ich nur Schiß vor der Geburt - nen enormen Respekt davor habe ich auf alle Fälle.

@Pflegeprodukte: keine Ahnung was ich kaufen soll - irgendwie heisst es ja immer dass man anfangs nicht so viel braucht. Ich verlass mich da auf die Tipps unserer "Schon-Mamis"

@Coni: die 3 Tage Arbeit bekommst Du auch noch rum. Es stimmt schon, besonderes Engagement wird einem kaum gedankt. Aber ich kann da ebenfalls nicht anders. Habe mich auch so einige Male in die Arbeit geschleppt. Aber ich wollte eben bis zum Schluß arbeiten und v.a. gute Arbeit leisten. Habe aber auch super Kollegen. Habe mir von meiner Chefin ein Zwischenzeugnis ausstellen lassen und das ist auch dementsprechend richtig gut ausgefallen. Hab' mich darüber echt gefreut - und wer weiß was nach der Elternzeit ist.....vielleicht bekommt man aufgrund von so einem Zeugnis wieder einen guten Einstieg. Irgendwie wird sich der Aufwand dann doch lohnen....hoffentlich!

@Sabsi: Habt Ihr immer noch kein eindeutiges Outing? Für welchen KS-Termin hast Du Dich entschieden - vor oder nach Deinem Geburtstag?

@allen Kranken oder Schmerzgeplagten: gute Besserung!

@Wichteln: war irgendwie auf Mitte September eingerichtet - habe erst einen Teil besorgt. Den 2. wollte ich eigentlich am Montag erledigen, da ich da in der Stadt war....ich sag' nur SS-Demenz  ;D und das obwohl ich mir sogar nen Zettel geschrieben hatte

@me: mir geht es super. Klar, wenn ich die Treppen hochgehe schnaufe ich wie ein Walroß  :D Im Sitzen bohrt sich der Kleine gerne unter den rechten Rippenbogen - das ist schon etwas fies. V.a. wenn ich versuche ihn wegzuschieben drückt er auf die Blase - auch nicht besser. ABer eigentlich muß ich dann nur lachen. Schlafen nachts geht eigentlich, abgesehen davon dass ich 2-4x auf Toilette springe. Also die Tiefschlafphasen existieren nicht wirklich....Am Montag hatte ich FA-Termin. Soweit alles i.O. Fundusstand ist Rb, MuMu geschlossen, CTG vorbildlich. Was will ich mehr. Heute sind die Kinderzimmermöbel gekommen. Meine Männer (mein Mann und mein Bruder) werden sie nachher aufbauen. Bin mal gespannt wie's dann aussieht. Ansonsten fehlt noch so Kleinkram und eigentlich will ich seit gestern mal anfangen die Kliniktasche zu packen....aber irgendwie zieh ich noch soviel an was ich dann auch eigentlich einpacken will....

O.k., ist mal wieder länger geworden....sorry

mia_u

OK, muss doch nochmal ein kruzes EgoPost dalassen, macht euch aber bitte keine Sorgen

War heute mit meiner Mama in der Stadt und ich habe einen kleinen Sprint (ca 10m) hinlegen müssen, weil es aus Eimern geschüttet hat.
Zusammen mit den langen Shoppingtouren der letzten beiden Tagen war das wohl etwas viel, jedenfalls habe ich Schmerzen (mal wieder ein Dauerkrampf in Unterbauch und Nieren) und tierisches Sodbrennen, egal ob, was und wieviel ich esse.
Zudem habe ich grade in meiner Slipeinlage winzige Blutspuren entdeckt, nichtmal ein ganzer Tropfen, aber dennoch zuviel um das zu leugnen.
Ich behalte das mal im Auge, falls was sein sollte, melde ich mich

@lenii:Liste ist da und stimmt (bei mir zumindest)

*Baldkugelrund*

Menno mia, was machst Du denn für Sachen. Und schreibst noch, wir sollen uns da keine Sorgen machen. :-\  Ich könnte nichtmal mehr einen Sprint hinlegen auch wenn noch so wollte....Würschtl, es kann natürlich sein, dass Du Dir eine kleine Verletzung am Mumu zugezogen hast. Das soll wohl schnell gehen, weil es ja alles jetzt elastischer ist und stärker durchblutet. Aber ich würde es morgen trotzdem lieber abklären lassen. Gerade mit den Schmerzen dazu...mach nur keinen Mist..Melde Dich, wenn Du was neues weißt!  s-hug

Kleine Mupfel

@ mia : menno was machst du denn da für Sachen  :-\ dann lieber bisl nass werden ... pass bitte auf dich und Noel auf *sorgenmach*  :-* :-* :-*
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

nanile

hallo,

noch schnell mal kurz ein egopost... waren heute bei b*byone, da die heute wiedereröffnung hatte. haben ne wickelauflage, nen heizstrahler (popoheizung, wie mein mann sagt) und 3 bodys für ca. 35 € gekauft! war echt ein schnäpple!!! photos versuch  ich morgen mal einzustellen...

@wiederaufgetauchte: schön, dass alles in ordung ist!

schönen abend noch

nanile

sternle im herzen 11/08

Brenda

Nabend ihr Lieben

hab nun nochmal an alle, die beim Wichteln mitmachen ne PN geschickt... hoff dass alles klappt... bin ko  und leg mich hin...les dann alles nach.. ihr schreibt zu viel :)

Schlaft alle schön,

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

WüstenMami

Guten Abend ihr Lieben!

Ich hab seit einigen Tagen so einen verdamten Heißhunger auf Süßes und zwar jede Menge davon, am liebsten würde ich gar nicht mehr aufhören alles mögliche in mich reinzustopfen!!!  :( :( :(
Weiß nicht was los ist - davor gingen Süßigkeiten voll an mir vorbei...
und heut war ich kurz einkaufen - und was sehe ich -
lauter Weihnachtskram im Laden!!! (Lebkuchen etc)
Mano, ich glaub wenn ich so weiter mache dann nehme ich noch super viel zu, dabei hab ich mir vorgenommen, dass es jetzt so bleiben soll bzw. noch ein Paar Kilo aber nicht mehr!!!! (Ausgangsgewicht war 56 - jetzt 69 oder)
und dann hab ich wegen dem ganzen Süßkram auch Angst dass die Kleine so schwer und groß wird oder ich auf den letzten Metern noch Diabetes bekomme...
ich MUSS damit aufhören!!!!

hab die Hebi wegen dem Schädel der Kleinen gefragt gestern - sie meint wenn das Köpfchen so weit unten ist, ist es durchaus normal, dass man es bei jedem Schritt und Tritt spürt - und das muss angeblich noch lange nicht bedeuten, dass die schon bald raus will - na Gott sei Dank...

Sorry für den Egopost...

Wünsche allen Kranken oder mit Beschwerden alles Gute!!

Gute Nacht!

Kleine Mupfel

Morgäääään meine Süssen :)

@ Weihnachtssüssigkeiten : jaaaa das kenn ich *hihi* sobald ich die erste Packung Spekulatius sehe , krall ich mir gleich eine  ;D ich liiiiiebe Speku *mjammjam* :)
Momentan bin ich auch nich so für Süsses.. auch komisch , denn vor der SS war das anders. Das einzige was ich echt noch gern ess is mein geliebtes NUTELLA ... und ich bin immer voll eckelig finden viele , denn ich es das zeuchs mit dem Löffel  ;D Und wenn ich noch eckeliger bin , dann pack ich mir nen bisl Butter vorher auf den Löffel und dann nochmal nen bisl N. drauf  ;D (Anmerkung : also nen kleinen Teelöffel nehm ich dazu ... keinen Esslöffel ;) )

@ me : Amy war gestern Abend wieder voll wach und wollte gar nicht einschlafen .. die war am rumhopsen .. wahnsinn :o Denke mal es lag an der kleinen Tasse Kaffee die ich gegen 19 Uhr noch getrunken hab da meine Eltern zu besuch kamen .... nochmal so spät mach ich das dann lieber nich *schäm* :-[ Die arme Maus.
Da trinkt man schon selten Kaffee und dann sowas  :-\

So jetzt erstmal die Wiederholung von AWZ hier im netz guggen , die hab ich nämlich verpasst wg meinen Elli's ;)

Bis später  :-*

unserwunder

Guten Morgen Mädels,

also;der Prof.Doc. hat sich die Akte von meiner Tochter durchgelesen und gab zu das es kein Spatziergang war.Doch er fand nirgendwo die Aussage das mein Becken schief sei :o Und jetzt?
Ich habe ihm meine Sorgen und Ängste geschildert und vor allen dingen gesagt das ich im moment absolut nicht weiß wie weit ich eigentlich bin da sich 2 Ärzte drum streiten und das doch wichtig für den Termin für ein Keiserschnitt wäre(falls es sein muss).
Er schaute sich  die Sachen meines Frauenarztes an und die der Ärztin des Krankenhauses und seine Meinung war:
Ja,ich finde das sich die Grösse und das Gewicht zwar im oberen Rahmen befindet,aber da es das 2 Kind ist müsste es zu bewältigen sein. >:(

Es sei denn,der kleine Mann überschreitet die 4 KG und hat breite Schultern(wie mein Mann :-X)kann man ausmessen.Dann wird es eher problematisch und doch ein Keiserschnitt seiner meinung nach. :-\ Mein Doc muss mir dann bescheid sagen wenn die 4KG überschritten werden.

Doch das,sagt der Doc,kann man jetzt noch nicht sagen,sondern erst kurz vor dem Entbindungtermin.Müsste ich dann ins KH kommen und die würden ein Ultraschal machen.

Es wäre zwar mein 2 Kind und da ginge eigentlich alles leichter aaber es ist 8 Jahre her und dann wäre es wahrscheinlich doch wie beim ersten. :o :o

Aber heut zutage ist vieles anders als vor 8 Jahren hier,sagte der Doc.
Wenn ich eine PDA möchte,kein problem,lässt die wirkung nach,spritzen sie ohne aber nach und wenn ich nicht mehr kann,dan bekäm ich doch noch ein KS möglichst ohne Voll Narkose,so das man alles mitbekäme.

Bekomme ich früher die Wehen mit oder ohne geplantem KS,komme ich ins KH und dann wird doch ein KS gemacht.

Doch wenn ich jetzt schon ein Termin wünsche für ein KS dann bekomme ich sofort ein,10 tage vor dem ET.
Der ET des Frauenarztes bleibt somit bestehen da der Prof meint das das alter des Kindes in der 10 SSW besteht(es sei denn,der Doc hat ein Fehler gemacht und das können schon 1mm mehr oder weniger sein) wenn! :-\

Ich habe gedacht das ich untersucht werde damit er sich sein eigenes Bild machen kann :'(.Aber puste Kuchen! >:(
Er sagte es wäre noch zu früh.

Ich habe die halbe Nacht wach gelegen und überlegt. :'(
Ich habe das Gefühl genau so viel zu wissen wie vorher. >:(
Das macht mich Kirre.
Ich wünsche mir eine normale Geburt,aber nie mehr so eine wie bei Doreen. :'( :'(

Achso,habe die Papiere für die PdA Schon unterschrieben.

Kleine Mupfel

@ unserwunder : oh  man ... das is ja ein hin und her da bei dir ... echt heftig. Kann verstehen das du da nicht schlafen konntest und dir deine Gedanken gemacht hast... hätte ich auch  :-\
Ich hoffe das es mit einer normalen Geburt bei dir klappt und drück dir dolle die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck...und das diese geburt schöner wird als deine erste.
Lass dich trotzdem nicht zu sehr verunsichern von all den Ärzten ... ich kenn das von unseren Ärzten auf Station gegenüber unseren Patienten ... die machen sowas anscheinend gern :(
Ärzte halt *seufz*
Fühl dich ge  :-* und ge s-hug... das wird schon Süsse  ;)

Co-Co

Guten Morgen!
Herrje, was lese ich hier alles?! Leider habe ich nicht viel Zeit, daher nur kurz.

@mia_u: Na, bei dem was Du schreibst, mache ich mir aber doch Sorgen! Ich hoffe, alles ist gut und Du lässt das klären, um sicher zu gehen!

@unserwunder: Oh man, wenn man so in der Luft hängt, ist das echt ätzend! Ich wünschte, ich könnte irgendwas schlaues sagen, aber ich hab von diesem Kram ja keine Ahnung! Ich wünsche Dir aber, dass sich letztendlich alles bald fügt! s-hug

So, nun heißt es fix zurück an die Arbeit! Noch 2 Tage und heute... Danke auch für Euren lieben Zuspruch!

Einen schönen Tag Euch allen!

nanile

guten morgen!!!

@lenii: danke für die telefonliste!!!

@unserwunder: drück dir die daumen, dass alles gut wird!

@Weihnachtssüßis: ist es schon wieder so weit!? die zeit rast ja....

schönen tag

lg nanile

ps: hab grad festgestellt, dass ich ein UFU bin  :D

sternle im herzen 11/08

unserwunder

@Melli:Danke s-hug zurück! :)

@Coni und Nanile.Vielen lieben dank. :)
Da kann man als ausenstehender nicht viel zu sagen. :-[
Ich muss einfach abwarten was das Gewicht die nächsten Wochen sagt und dann wenn es 4 KG überschreitet,eine entscheidung treffen.Oder es sei denn das die Wehen früher anfangen,im KH  untersuchen lassen und dann eine Kurzfristige entscheidung treffen.
so die Sache mit dem wie weit ich bin,lasse ich auch auf mich zukommen :-\
Doreen kamm 38+ zur Welt und der Prof gestern sagte das das 2 auch gerne früher als später kommt.

@Mia_u: das mit dem Blut,Mensch ich hoffe du bist gestern noch ins KH.
Das kann eine Verletzung sein,
Plazenta lösung,
ein Zeichen das es bald los geht.

muehlchen

Hallo  s-winken,

nur ganz kurz mal bevor ich wieder dem Putzwahn erliege  :o

Mein Wichtelpaket ist unterwegs  ;D Mein Mann war so nett und hat es heute zur Post gebracht

Gestern hatten wir CTG. Nico fand es nicht so tolle und hat entweder ständig dagegen getreten oder Schluckauf gehabt. Alles in alem ist mein FA sehr zufrieden und hat uns gestern dann die Einweisung fürs KH in die Hand gedrückt..

@alle nicht so fitten
Gute Besserung

Liebe Grüße
Sandra

Mika28

Hallo ihr liebe!

....ja mich gibts auch noch :)

Ich hab immer mal wieder reingeguckt bei euch und gesehen das es euch soweit gut geht. das ist toll :)

@unserwunder: das ist wirklich blöd wenn sich die Ärzte nicht auskäsen können.

@mia: oh vielleicht gehts ja bei dir schon bald los. blutet man nicht bei dem sogenannten"zeichnen"? Dann heisst es doch das der schleimpfropf abgeht, oder?

@weihnachtsnaschis: Oh ich freu mich schon auf die Marzipankartoffel. Hab ich letztes Jahr gegen ende der Schwangerschaft auch tonnen von gefr...essen.

@Wichteln: Am samstag muss ich jetzt auch los gehen. Ja wie ist es denn nun mit dem Absender?
@all: schön das es euch gut geht. ihr schreibt soviel das kann ich mir nicht merken. "schäm" :-[

@me: ich muss jetzt alle 2 Tage zum doc. mein gbh verkürzt sich zunehmend, ist jetzt bei 1,7 cm  und endet kurz vor der Cerclage. Mein Doc würde gern noch das sie eine Woche noch liegt, weil er meint, wenn sie gezogen wird das der kleine dann kommen wird. Dürfte ja auch schon aber seine grösste sorge ist einfach das mir unten nichts kaputtgerissen wird und es dann aufgrunddessen zu einem KS kommen wird. Deswegen alle zwei Tage kontrolle. Er kommt auch extra am Samstag in die Praxis damit ich nicht in die klinik muss, weil die mich sonst dabehalten würden und das wollte ich nicht. Für mich ist das der beste FA den ich kenne. Soll mich eigentlich schonen aber meine kleine Motte meint sich überall hochzuziehen und dabei rumzuwackeln wie ein Fuchsschwanz so das ich fast tausend tode sterben muss. :o
Ich habe bald keine Lust mehr mir tut nur noch alles weh, ich weiss gar nicht mehr wie es ist jung zu sein ;) Geht es euch auch so? Naja bald haben wir es geschafft. Mein Doc gibt mir noch nicht mal 2 Wochen aber mein gefühl sagt mir das ich noch länger damit rumlaufe :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

P.S. Tut mir leid für den langen egotext.

pupi

huhu

@unserwunder
na sag mal, was war das denn? >:( so ein hin und her..und dann nicht mal selbst ein bild von der ganzen sache machen?? und von wegen beim 2. ist alles leichter *in gelächter ausbrech*..lass dir da nix erzählen..hör auf dein Bauchgefühl..ich würd da solange mit der faust aufn tisch haun bis ich es so hab wie ich es mir wünsche. basta! :-*

@mia
na sag mal, was machst du denn?? :o aber (auch wenns nur n bissel blut war) würd ich das abklären lassen...

@mika
na das hört sich ja so an, als ob du dich noch vordrängeln willst^^..ich mag auch nicht mehr..ganz ehrlich:( mir tut auch alles weh, ich kann nicht mehr schlafen, dann die ständigen schmerzen die trotz AB NICHT weniger werden :'(..und dann ist man so gelenkig wie ein baum-.- ich hab die nase voll^^

@weihnachts-jamjam
hach hört doch auf^^...ich könnt mich in die butter spekus reinlegen..und wenns geht die, mit der schoki unten dran.. 8)

@muehlchen
schön, dass alles ok ist:)

@me
tjoah wenn ich in den spiegel kucke ist mein bauch deutlich nach unten gerutscht :o und wenn dann so ne nette wehe kommt, dann drückt das auch schon verdammt nach unten..aber solange die wehen nur mal ab und zu sind 8)..bleibt hier alles da wo es hingehört^^

lg pupi

mia_u

Hey Mädels

Ich mache mich dann mal auf den Weg zum Doc, das hat mir doch keine Ruhe gelassen.
Gestern hat es nicht mehr geblutet, war aber wirklich nicht viel, sondern allerhöchstens ein halber Tropfen
Ich habe aber seit gestern immer wieder Schmerzen, bin mal gespannt, was der Doc dazu sagt.

Melde mich gleich nochmal

ananas0815

Mahlzeit Mädels...

Ich komme hier schon wieder nicht mit... Da ist man morgens nicht online und muß so viel nachlesen...

@lenii
Liste ist da! Danke!

@Mia
Denk an Dich und berichte bitte gleich nach dem Doc!  :-*

@unserwunder
Was ist das denn? Drücke Dir alle Daumen!
Schließe mich da Pupi an, höre auf Dein Bauchgefühl.

@Pupi
Bin mal gespannt, ob Du den KS-Termin erreichst...

@all
Sorry, habe SS-Demenz, konnte mir nicht alles merken... :-(

@us
Leni fährt übers WE zu meiner Mutter, Männe und ich wollen Morgen mal in Ruhe zu Ikea.
Gleich fahren Leni und ich noch Oma besuchen und bißchen einkaufen...
Mir geht es so gut, halt Rückenschmerzen, kann kaum sitzen...

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

moehrchen3382

Hallo meine lieben Mitkugeln,
bin ja hier eher der stille Mitleser  ::)
Wollte aber euch allen schonmal viel Glück für die Geburt wünschen und das alles gut läuft.
Ich bin jetzt in der 35 SSW. Ich kann nicht glauben,dass es schon so weit sein soll.
Zum Glück haben wir mittlerweile alles für die Kleine. Sie kann kommen  ;)
Vorletzte Nacht hatte ich rasende Zahnschmerzen, bin dann tags drauf zum Zahnarzt.
Dort wurde mir erstmal der Weisheitszahn gezogen. Ist aber zum Glück nix angeschwollen nachher.Alles supi und keine Schmerzen mehr  :)
Und letzte Woche bin ich auf dem Steißbein 5 Steintreppen runtergerutscht.AUA sag ich nur.Aber Baby gehts gut.

Liebe Grüsse Miriam mit Alisa im Bauch

ananas0815

Hallo Moehrchen...

Aua, mit den Steintreppen...  :o
Aber schön, daß es Euch sonst gut geht!!!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...