OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Linchen81

Hallo mal wieder!

Danke für die Leiste! - Meine Nummer stimmt  :)

Hab mein Wichtelpäckchen schon ewig eingepackt, aber noch nix richtiges zum Verschicken drumrum  ??? MEin Wichtel muss sich leider noch n kleines bißchen gedulden - aber es wird kommen!!!

Mir/uns geht es soweit ganz gut. Junior ist sehr aktiv, besonders wenn ich am PC sitz. CTG war bisher immer in Ordnung. Nächste Woche wieder.
Waren letztes Wochenende n bißchen weg (Coldplay-Konzert, Neuschwanstein). Hab immer langsam gemacht und es war echt schön.

Langes Sitzen ist ganz schön anstrenegend und auf dem Sofas passts mir au nimmer wirklich. Mal sehen wies die nächsten Tage wird.

@ Mia  s-daumendruck

@ moehrchen und alle mit mehr Schmerzen - gute/schnelle Besserung!!

ich hätte so nen Gipsabdruck wie deinen Melli auch schön gefunden, weiß leider aber gar nicht wohin damit, deswegen werden wir wohl keinen machen.

Bei Pflegeprodukten weiß ich auch nicht, nach was ich entscheiden soll was ich nhemen will...

Weiß grad nimmer mehr,
liebe Grüße, bis bald, Linchen

dochschwanger

Hallo,

@wichteln: oha, ich dachte ich hätte noch ein wenig Zeit. Na dann kümmer ich mich dieses WE am besten noch darum.

@allen mit Schmerzen: gute Besserung!

@Gripsabdruck: hab ich bei Liana gemacht, aber leider nie fertig angemalt. Es wird daher schwer sein, meinen Mann erneut dafür zu motivieren.  ::) War nämlich echt ne ziemlich anstrengende Sauerei.

@Mia: was meinte der Doc? Alles ok?

Oh, muss schon wieder off gehen, mein Mann kommt jetzt heim.  s-winken

<

unserwunder

Hallo, :)

Es wäre wahrscheinlich zu teuer wenn der Prof.Doc mich untersucht hätte. ;D ;D

Meine Hebamme war eben da und habe mich bei ihr erstmal ausgeheult.
Sie sagt das das Kindchen noch genug platz zum wachsen hätte und ich soll mich blos nicht verrückt machen.Bei meiner grösse darf der Jan 4 KG wiegen. :)
Wichtig sind die Schultern.

So jetzt das Interessante :)

Meine Mumu hat eine Trichterbildung.Sie ist 1 cm durchlässig und der GMH schon nach hinten geknickt.ungefähr 2 cm lang. :o :o
Es könnte,es muss aber nicht. :D
Aufhalten würden sie es nicht,da das Kindchen Geburtsreif ist.
Und noch was wichtiges; sein Köpfchen steckt in der GM schön fest,somit keine Angst vor Nabelschnur um den hals oder wenn die Fruchtblase platzt, kommen nur Tropfen raus. :D
Ihrer meinung nach wäre mein ET der 29/30 September.Also eine Woche vor dem ET des Frauen Arztes.
Eigentlich das was schon 2 andere Ärzte gesagt haben. ;D

@All:Hallo!! Schön das es euch soweit gut geht! :D
Autsch Moehrchen! Was machst du für sachen?
@Ananas:na dann könnt ihr euch ein schönes WOEnde machen. s-badewanne

@Mia_u : bitte meld dich wenn du wieder da bist! ???

@Pupi: das werde ich auch tun!!! s-motz

Liebe Mädels,
im näher der Termin rückt,desto mehr Gedanken über diesen Tag kreisen um den Kopf.
Das hätte ich nicht gedacht.Ich dachte,ich bleibe cool! ;D

Ich hoffe euch ergeht es nicht so. ;)

ananas0815

@unserwunder
Hey, das klingt guuuuuuut...
Dann geht es ja vielleicht bald los...  ;D ;D ;D ;D

Super, ich werde immer hibbliger...!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

unserwunder

oder der Jan hat das ganze Theater mit bekommen und denkt sich so jetzt werde ich euch alle etwas ärgern und lasse mir vieeeel zeit!! ;D ;D

ananas0815

@unserwunder
Ja gut, das kann auch sein...  ;D

unterscheiden ...

*Baldkugelrund*

Hey, hey, hey,

alle mal ganz schnell Knoten in die Finger gemacht - lasst mir doch bitte eine Chance mitzukommen... ;D ;D ;D

@Melli: Hast meine Idee überlesen??? :'(

@Mia: Und schon zurück?? Alles ok???

@Nutella und Weihnachtssüßkram: Ich stehe auf alles mit Nougat. Nutella esse ich grundsätzlich mit einem großen Ess-Löffel, aufs Brötchen kommts nicht - dafür ist es zu schade. Oder ich schnappe mir Butterkekse und schmiere das fett drauf. Aber leider ist mir danach immer schlecht.. :-\ ...

@Wüstenmami: Ich hatte bei Edwin einen gaaanz schlimmen Heißhunger auf Süßes. Damals hab ich - moment, habe den MuPa von damals vor mir - in den letzten 4 Wochen allein 8 kg zugenommen, weil ich das als Hauptnahrungsmittel angesehen habe...lach ...Aber hatte ich alles wieder runterbekommen. Also keine Sorge, allein das Stillen nimmt bei "normaler" Ernährung schonwieder einen Teil wech...Also guten Hunger! ;)

@unserwunder: Kopf hoch!

@moehrchen: Schön, dass du Dich meldest.

@Pflegeprodukte: Bei mir musste es damals immer Penaten sein. Ich hatte die komplette Serie zu Hause. Ich kenne das noch von meiner eigenen Kindheit und war auch bei Edwin sehr davon begeistert. Ich denke, dass es dieses Mal wieder Penaten sein wird.

@Nabelpflege: Mir ist es neulich wie Schuppen von den Augen gefallen, dass ich dafür ja auch noch was brauche. Bei Edwin hatte ich damals ein Puder, der den Nabelrest hat eintrocknen lassen. Das abgefallene Ding sieht aus wie ein Stück alte Apfelschale, aber ich hab immernoch in einer Schmuckschachtel gut aufbewahrt. Habt Ihr Euch darüber schon Gedanken gemacht???

@me: Ich muss ja was beichten.  :-\ Ich hatte am Montag bereits einen FA-Termin und habe den verstreichen lassen. Irgendwie komme ich nicht aus den Körnern. Eigentlich wollte ich heute endlich mal hingehen, aber meine Symphyse ärgert mich im Moment wieder ganz schön, es zieht bis in die Oberschenkel. Das kriege das einfach nicht auf die Reihe, zumal ich da ne halbe Stunde hinlaufen muss. Dazu kommen irgendwie gaaaanz schwere Beine und Arme, wie bei einer Erkältung. Habt Ihr das auch?

Ich sollte mich vielleicht wirklich mal um eine Hebi kümmern, damit die mich in diesem Falle checken kann. Aber solange wie die Kleine munter auf und ab hüpft, mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Nur zur Sicherheit.

LG

Bettdeckendieb

kurzer Ego-Post von meiner Seite:

unsere Küche ist endlich gekommen! Ich hab heute morgen mit meinem Schatz zusammen die Unterschränke aufgebaut, jetzt gerade eben mit Schwiegerdaddy die Oberschränke und die haben wir auch gleich aufgehängt, genauso wie die Dunstabzugshaube.
Mein Schatz "darf" ja heute mittag arbeiten (Spätschicht ist doooooof) und deswegen wird die Herd- und Spülemontage auf morgen vertagt, zumal wir auch noch einen Wasserhahn besorgen müssen (ich dachte, der wäre bei einem Komplettangebot dabei? Muss mich wohl getäuscht haben ... ) und die zweite Arbeitsplatte für die gegenüberliegende Seite.

Ansonsten haben meine bessere Hälfte gestern Abend und meine Schwiegies heute Morgen große Augen gemacht als sie das Kinderzimmer gesehen haben. Ich hab heute dann noch den Stubenwagen aufgebaut und bin jetzt wirklich komplett fertig, nur die Klamotten muss ich noch einräumen ...

Gestern abend war ich noch beim GVK - das erste Mal. Die Hebamme war super nett und ich tendiere momentan dazu, dass sie mich dann in den ersten Tagen nach der Geburt besuchen darf. Außer mir waren noch drei andere Frauen da und ich war das Nesthäkchen.
So ein bisschen merkwürdig fand ich das schon, 25 ist ja jetzt kein wirklich junges Alter für das erste Kind ... die nächstältere war 29.
Wir haben ein bisschen auf den Sitzbällen herumgeturnt, allgemeine Vorstellung gemacht und sie hat uns ein bisschen was darüber erzählt, was auf uns zu kommt im Kurs. Ich bin mal gespannt, wie's weiter geht ...

Kleine Mupfel

@ baldkugelrund : sry das ich darauf nicht eingegeangen bin ... SS Demenz  :-[
Ist aber ne supi Idee und hatte ich in die nähere Auswahl genommen ;) Wenn dann wird es wohl nen Foto von Amy wenn sie auf der Welt is :) Werd das Teil also dann auch erst anpinseln und bekleben wenn unsere Maus da is :)
Aber hey ... du solltest trotzdem zum FA gehen ... wenn nich nimm dir nen Taxi.. is doch nich schlimm .. auch wenns nur so nen kurzes Stück is ...aber die VU is doch schon wichtig ;)

@ Kekse mit Butter : Jaaaa dat is auch lecker *hihi*  ;D Mach ich auch ;)
Öhm im übrigen hab ich grad erst wieder nen Löffelchen Nutella genascht  ;D ;D ;D

@ unserwunder: na dann isses bei dir ja auch evtl bald soweit *hachmach*
Ich werd auch immer nervöser *zugeb* :)

@ lenii: Fotoooooooooooooos vom fertigen KiZi bitteeeeeeeeee  ;)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

*Baldkugelrund*

@melli:  ;D ...olle Demenz...Aber ich glaube, bei mir ist das Hirn noch der Teil meines Körpers, der am besten funzt, den Rest - bis auf mein Bäuchlein natürlich - würde ich am liebsten amputieren und bis nach der Entbindung in den Keller räumen...lach...Und das Foto - klar, wenn Amy auf der Welt ist. Das hab ich so schon vor Jahren in der DomRep gesehen auf einem Bilderrahmen und fand das soooo süß!

@FA: Muss ja eh alle 2 Wochen hin, dann warte ich ne Stunde, um genau das zu erleben: Er: Alles i.O.? Irgendwelche Beschwerden? Ich: Nein, alles Ok! Er: Na dann sehen wir uns in zwei Wochen. Und Tschüss!!! (Lesedauer = Echtzeit) Wenn ich Beschwerden habe, dauerts vielleicht ne Minute länger. Gynäkologisch hat er mich bis jetzt nur zu Beginn der SS untersucht, weil ich da Herpesbläschen hatte... :-X ...Aber wie gesagt, das CTG wäre schon wichtig, auch wenn bei Madame da nicht viel bei rauskommt, ist eigentlich mehr ein Versteckspielen... ;D ...Ich werde mal dieses WE auf ruhig machen, obwohl ich ja eigentlich zu C&A wollte, vielleicht klappt es ja denn am Montag. :'(

@Leni: *auchfotossehenwill*

@me nochmal kurz: Hab grad versucht mit einer Hebi zu sprechen. Alles nur AB an. Also ich nochmal bei der Ersten angerufen, hörte sich so nett an, wollte was auf den Ab sprechen und um Rückruf bitten. Sie diesmal abgenommen. Ich ganz perplex: Spreche ich da mit der Hebamme??? Sie: Ja - Leitung tot. Ich nochmal angerufen, AB dran und mit dem Hinweis, dass wir scheinbar grad unterbrochen wurden, um Rückruf gebeten. Hallo, hat die einfach aufgelegt oder was? Bis jetzt auch noch kein Rückruf - nichts...Find ich ja ein starkes Stück, da wird man als Hochschwangere von verar**** von jemanden von dem man sich Hilfe erhofft. Was ist denn bitte mit der Welt los? Meine Frauenärztin, die mich seit meiner Jugendzeit (15 Jahre) und bei Edwins SS begleitet hat, behandelt mich wie ein Stück Sch****, so dass ich lieber mit bestätigter SS den FA wechsel, die ganzen Dinger, die so manche Ärzte hier gucken lassen etc....kann ich nicht nachvollziehen.

Sorry, dass ich mich hier grad auslasse, aber das regt mich richtig auf, sind wohl die Hormone... ::)

mia_u

So Mädels, bin zurück und melde mich brav wieder (natürlich noch mit Anhang)

Vorab erstmal dickes Sorry, dass jetzt erstmal ein EgoPost kommt, aber ihr könnt das sicher nciht abwarten und ich verspreche hoch und heilig direkt danach auf alles einzugehen.

Ja, wie ich euch schon berichtet habe, war das gestern ein ziemlicher Schreck, aber da das nur so wenig war, habe ich mir gesagt, wäre ein Ausflug ins KH übertrieben. Stattdessen habe ich mein Männe auf Abruf bereitgestellt und mich hingelegt. Habe auch schon gg Mitternacht tief und fest gepennt, obwohl ich mehrmals wachgeworden und aufs Klo bin.
Meine Hüfte, der Rücken und vor allem die Bauchschmerzen von gestern haben mich nicht wirklich ruhig schlafen lassen.
Und mein Magen hat total rebelliert, ich habe insgesamt gestern nur 2 Brötchen und einen Joghurt gegessen. Ach ja und 2 Bissen Hähnchenschenkel von Männe, mehr ging nicht rein

Heute morgen wurde das mit den Schmerzen nciht besser (geblutet hats aber nciht, war ja auch gestern eigtl nur so ein halber Tropfen), da bin ich dann zu meiner FÄ gefahren.

Auf dem CTG waren zwar ein paar Wehen zu sehen, aber sie hat mich nach der Untersuchung beruhigen können.
MiniTyrann hat mir gestern den Sprint tatsächlich übel genommen, jedenfalls waren das gestern und heute Senkwehen, wenn auch in etwas stärkerer Ausführung.
Das Köpfchen sitzt schon im Becken drin, also könnte er THEORETISCH jederzeit kommen, er ist auf jeden Fall soweit, wartet anscheinend nur noch auf Applaus
s-klatschen
Das mit dem Blut war übrigens ein winziger Riss, verursacht durch das Wackeln beim Sprint :-[
Die FÄ hat mir jedenfalls nahegelegt, mich schön zu schonen und den Tag so weit es eben geht liegend zu verbringen und VIEL Magnesium zu schlucken, um ihn noch ein wenig hinzuhalten.
Sie meinte, dass wenn ich das Tempo der letzten 3 Tage beibehalte, ich noch dieses WE eine "Überraschung" der schreienden Art haben könnte. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist verdammt groß.
Also erstmal 2 Gänge zurück und relaxen...

So, mache mich dann mal ans Nachlesen

mia_u

So, hier mal die Blitzaufholung entgangener Informationen.

@Coni: Ich bin mir nicht wirklich sicher, was das ist, tippe mal auf Vormilch. Das ist so eine durchsichtige Flüssigkeit, leicht dicker als Wasser (aber nur ganz leicht) mit orangenen Schlieren drin. Die Schlieren sieht man dann auch im BH bzw in den Einlagen.
Dazu fühlen die Brüste sich sehr warm und schwer an, teilweise spannt das auch ganz schön.
Jedenfalls mache ich mir KEINE Gedanken mehr, ob das mit dem Stillen klappt ;D

@Dammmassage: Öhm, nö, das tue ich mir nciht an. Genauso wie ich den Trend mit Heublumensitzbädern,Leinsamen und Himbeerblättertee nicht nachverfolge. Bin da wohl etwas zu sehr Bauer für:
Was der Bauer nciht kennt (woran er nciht glaubt), probiert er gar nciht erst

@Melli: Also ich würde (an deiner Stelle) den Bauchabdruck rosa halten. Vlt nciht ganz so grall, sondern halt ein zartes pastellrosa. Darauf dann entweder etwas zeichnen oder aber (und das werde ich machen) eins der schönen US Bilder als Abziehbild/Schablone ausdrucken lassen - geht im Copyshop - und darauf machen. Dann im Kontrast sprich hellrosa/dunkelrosa oder aber bei mir hellblau/dunkelblau.
Oben und unten dann Name und Geburtsdaten
Kannst du dir das vorstellen oder soll ich mal versuchen, dass (grob) mit Paint zu skizzieren?

@unserwunder:Lass dich nciht fertig machen, Kopf hoch, wer weiß, vlt hat Jan ja ein Einsehen mit euch und packt jetzt schon seine Sachen.
Ich würde mir das in aller Ruhe durch den Kopf gehen lassen, du kannst ja schonmal deinen FA bitten, die Schultern soweit auszumessen, damit du ansatzweise eine Vorstellung hast. Evtl sieht man ja jetzt schon, dass das nciht passen wird, dann erübrigt sich die Frage doch von selber...
Und die PDA Papiere würde ich auch so schnell wie möglich unterschreiben. Das heißt ja nciht austomatisch, dass auch eine gemacht werden muss
Und WEHE DIR du versuchst mich zu überholen mit der Geburt!!!! Scherz, natürlich darfst du!

@sternchen:Wenigstens geht des der Kleinen gut

@Männer:Ja, die machen es uns nicht gerade einfach. Meiner hat sich zum Glück einigermaßen gefangen, sonst hätte ich den Kerl garantiert eigenhändig erwürgt.

@StillBHs: Ich habe jetzt 2 Stück: Die sehen alles andere als schön aus, sind aber praktisch. Und da meine bessere Hälfte seine Meinung eh nie von sich gibt, wenns ans Unterwäsche kaufen geht, ist er selber schuld. Einen Vorteil haben die Dinger ja - MAN (N) kommt leichter ran ;D

@lenii:Pass du bloß auf, dass du dich nciht überarbeitest. Hier spricht jemand, der weiß wie fies sich das anfühlt

@Pflegeprodukte:Ich habe Windeln von Pampers geholt und die ganzen anderen Sachen aus der Bübchen Gute Nacht Kollektion, schön mit Lavendelöl drin. Dann duftet der Knirps nach dem baden toll

@WüstenMami:Vergiss es. Das mit dem Aufhören ist leichter gesagt als getan. Versuch lieber, dich in Maßen zu bewegen, das ist viel Erfolg versprechender
Wobei ich ja auf die ersten Pfeffernüsse und Dominosteine warte *hachmach*

@Mika:Das hört sich ja nciht gut an. Wie lange gibst du dir denn noch?

@moehrchen: Mein Beileid zum Zahn, das würde mir grade noch fehlen

@Wichteln:Mein Päckchen liegt gepackt hier, geht aber erst Montag raus, weil ich das selber ja nciht mehr machen soll/darf und Männe heute+morgen auf Hochzeit seiner Schwester ist. Ich hätte ja mitgesollt, aber nciht unter diesen umständen >:( *HMPF*

@Gipsabdruck:Meiner kommt erstmal ins Schlaf/KiZi, später darf Noel entscheiden, ob er den haben möchte, oder ich den im SZ behalte

@Nabelpflege:Ach du dickes Ei, darüber habe ich mir ja noch GAR keinen Kopf gemacht :o

WüstenMami

@ mia: Na Gott sei dank ist es nichts schlimmeres - schon dich!
übrigens - Dominosteine gibt es schon  ;)
und dass Bewegen besser ist weiß ich und ich fühle mich ja auch super und ich würde mich auch soo gern viel bewegen - aber ICH KANN NICHT!!!  :'( :'( :'( ich lande dann gleich im KH, wegen meinen tollen Auas die ich vom Bewegen oder auch nur Stehen bekomme!  >:( >:( (das wird übrigens immer mehr und schlimmer.... nur hab ich mich mittlerweile damit abgefunden und hab es mit Atemübungen gut und schnell im Griff sobald es losgeht)
@ Nabelpflege - da soll man doch eigentlich gar nicht selber machen, dachte ich - ist doch Sache der Nachsorge - Hebamme, dass die danach schaut etc bis der dann nach ein Paar Tagen eben von allein abfällt....
Aber vielleicht kann da ja mal jemand der mehr Erfahrung hat was dazu sagen?

Kleine Mupfel

@ mia : Nur wenn du magst kannst gern mal ne Skizze machen ..aber wirklich nur wenn dir danach iso grob kann ich es mir aber vorstellen :) Aufjedenfall ne Idee :)

*puh* dann gehts bei dir wohl wirklich bald los und scheinst die erste zus ein mit nem Wurm auf dem Arm :)
*auchwill* .. aber meine Maus soll ruhig noch was drin bleiben ... Mo muss ich wieder zum FA. Hoffe ich bekomm nen US auf Bitten :) Würd gern wissen was sie zugelegt hat und wie sie gewachsen is .

Nuja isch gugg bisl fern und meld mich später nochmal :)

ananas0815

@Melli
Habe auch Montag Termin und werde um nen US "betteln"...  ;D

@Nabelpflege
Lenis Nabel ist beim letzten Wickeln im KH abgefallen!  :D *puuuuh*
Daheim haben wir dann nichts mehr gemacht.
Im KH hatte sie so nen Nabelklemme oder so und eben immer Mull drum, welches man bei wickeln wechselt...
Ist nichts aufregendes...

unterscheiden ...

Elenya

hallo, und schon mal sorry das ich auf keinen angehe, aber ich muß leon gleicht abholen und dann ins bett bringen, wollte euch aber noch kurz erzählen was mir heut passiert ist

vormittags war ich mit männe ganz normal den wocheneinkauf machen, und als er dann mittags zur arbeit ist wollt ich fenster putzen, hatte schon alles hergerichtet mußte nur nochmal schnell pipi machen, tjo und da hatte ich frisches blut am papier  :( , nicht viel aber auch beim 3. mal wischen konnte man noch was sehen und es war eben hellrot also frisch, und die hebamme hat uns letztens noch eingebläut das frisches blut ein grund ist gleich zum arzt zu gehen, tja mir passiert das wieder am freitag nachmittag  >:(

hab dann beim fa angerufen in der hoffnung da ist noch wer da, und siehe da es ging einer hin, die haben freitag nachmittag sogar auf bis 17.30 uhr wusste ich garnicht, ist privatsprechstunde von 12-17.30 uhr, so konnte ich aber dort zumindest noch hinkommen und mußte nicht ins krankenhaus (da wär ich jetzt wohl noch nicht daheim), tjo mußt dann erst ein auto orgen, und leon zur oma bringen usw.

beim arzt kam ich dann gleich dran, und er konnte gott sei dank nix feststellen, der us war okay, die plazenta hat sich nicht gelöst, der muttermund ist zu und der gmh so lang das er für zwei kinder reicht meinte er  ;D, mensch war ich erleichtert, hatte schon angst ich lande im krankenhaus und muß mich die nächsten wochen schonen oder die kleine muß geholt werden usw. hatte mir schon alles schlimme ausgemalt

tja das war mein aufregender nachmittag, bin froh wenn der tag rum ist

sorry fürs ausheulen und den egopost aber das mußt ich schnell loswerden

VG Elenya

pupi

HUHU

@mia
puuuuuhhhh na as hört sich ja schonmal ziemlich geburtsreif an..ich bin gespannt wer die erste ist^^

@ananas+melli
ich hab montag auch termin...letzter 3D-versuch..und wehe die madamme macht wieder nicht mit, dann brennt der wald ;D

@elenya
na sag mal, was machst du denn für sachen :o ...gsd dass alles ok ist mit euch beiden:)

@ananas
tjoah ich persönlich glaub nicht, dass ich es bis zum KS-termin schaffe..frag mich nicht warum, aber der 7. sinn sagt mir, dass mir ende september die blase platzt oder ich auf einmal heftige wehen bekommen^^..ich bin gespannt

@oktobären
wow in 14 tagen wird hier das erste oktobärchen geboren....aaaaahhhhh ich werd bekloppt

Bettdeckendieb

@KiZi-Bilder: mach ich demnächst, versprochen! Bisher existieren aber noch keine! ;)

@Wichteln: mir fehlt nur noch eine Kleinigkeit, ich schau, dass ich das am Wochenende noch bekomme und dann kann ich zur Post :)

@elenya: wie gut, dass nichts ist! Ist schon ein ziemlicher Schreck, sowas, gell?

@UFU: Ich bin seit heute auch endlich einer. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Und in 14 Tagen wird spätestens die erste von uns "fällig" ...  :o :o :o

nanile

oje, hier wird ja wieder gesabbelt... jetzt les ich erstmal nach und dann muss ich mich um den zwetschgenkuchen kümmern...

sternle im herzen 11/08

mia_u

Hey Mädels

@WüstenMami:Ich könnte ja jetzt eine Morlapredigt vom Stapel lassen, aber da ich selber grade erst von Chips runtr bin, verkneife ich mir das :-X

@Melli:Hier ist dein Bild:

Und so hatte ich mir das US Bild dann in dem Oval vorgestellt
http://www.meinebabyflasche.de/themes/kategorie/index.php?kategorieid=63

@Elenya:Oje, machst du mir jetzt etwa meinen Blödsinn nach??? s-motz s-nein

mia_u

So Mädels, ich verabschiede mich dann mal in meinen verdienten Feierabend.

Habe grade noch einen Gipsabdruck vom Bauchi gemacht. Nach dem Schreck gestern wäre es doch zu blöd, wenn der Gips da wäre aber der Bauch nciht mehr ;D
jedenfalls bin ich ganz voll Vaseline und klebrig, trotz 30 Minuten Aufenthalt in der Badewanne.
Habs wohl doch ETWAS mit der Menge übertrieben

Kampfkrümel tobt grade mal wieder ordentlich in mir rum, hoffe nur INSTÄNDIG, dass der kleine MiniSatan sich gleich beruhigt, wenn ich mich hinlege
*genau, Mia, und Wasser ist trocken... ::) Schmink dir das ab*
Der eiert jedenfalls so sehr rum, dass ich mir nicht einmal die Haare zusammenbinden konnte, weil ich das Gefühl hatte, dass dann das Baby rausplumpsen würde  ;D
Ist aber nicht passiert
dafür habe ich jetzt wieder tierisch Sodbrennen.

Ernsthaft Mädels, wenn der so weitermacht lest ihr morgen in der Bild, dass eine junge Mutter aus NRW ihr Baby alleine an den Ohren rausgezogen und mit der Nabelschnur windelweich geprügelt hat
*Großmaulmodus aus - das würde ich eh nciht bringen* ;D

Wünsche euch allen eine wunderschöne Nacht und knipse hier das Licht aus

Kleine Mupfel

Morgen ihr Süssen :)

@ mia : Danke für die Skizze  :-* Ist aufjedenfall ne supi Idee ;)
Hehe.. na da bin ich ja ma gedspannt wie dein Noel ist wenn er erst draussen ist .. ob er dann auch so nen Wibbelpopo is  ;D

@ Wichtelgeschenk: Geht Mo raus ... hab gestern alles dafür besorgt :)

@ me : die Nacht war mal wieder nich so dolle .... hatte bisl Zahnweh .. is aber zum Glück jetzt wieder wech und ich hoffe es bleibt auch so. Werd aber den Zahn nach der SS behandeln lassen müssen ... da wurde schonmal ne Wurzelbehandlung gemacht und es scheint sich wieder entzündet zu haben :'(
Ansonsten bin ich heute wieder alleine bis morgen *schiiiief* Mein Männe is heute morgen in der Früh an die Mosel gefahren, da seine Schwester heute heiratet. Ich bin nicht mit , da ich so nen langen Tag auf den Beinen nimmer schaffe :( Geschweige denn das sitzen usw... da bleib ich lieber Zuhause auch wenn der Tag wieder sowas von laaaaaaaaaaaangweilig wird .... aber nun gut. Hatte aufjedenfall schon nen Hormonschub mit nem Heulanfall nachdem mein Mann grad 10 Minuten wech war  :-\ Sch***** (piiiiiep) Hormone  :-X

ananas0815

Moin, kurzer Piep von mir....!

Leni ist bei Oma, ich habe wunderbar geschlafen, Männe hat mir Frühstück ans Bett gebracht und wir düsen gleich zu Ikea.
Linus hat gerade Schluckauf - der freut sich wohl auch!

Drücke Euch...  :-*

Bis heute Nachmittag mal...

unterscheiden ...

unserwunder

Morgen Mädels! :-*

Wir düsen jetzt auch zum Ikea und Toysarus.
Und heute hat mein Mann lecker Pfannekuchen gemacht!!

Ein hoch auf die Männer!!!

Elenya

morgähn zusammen,

gestern nacht war wieder etwas blut am klopapier, aber das darf sein laut arzt, hoffe jetzt nur das weiterhin alles okay ist, die kleine ist auch noch dazu ruhiger als die letzten tage   :-\

euch allen viel spass bei ikea, bin schon gespannt drauf was ihr alles mit heim bringt :)

tjo männer :), meiner will mir das fenster putzen heut abnehmen, aber irgendwie befürchte ich das ich mich nur drüber ärgern muß und es dann doch selber mach, mal sehen, muß jetzt noch putzen und kuchen backen, morgen kommen freunde zum grillen

schönen samstag euch noch

LG Elenya