OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Bettdeckendieb

Moin Mädels,

aaaah, was für ein toller Tag! Sonne UND Wochenende! :)

Heute geht der Großkampf in der Küche in die nächste Runde und ich hoffe, dass ich dann allerspätestens morgen bei uns kochen kann ;)

*Baldkugelrund*

Guten Morgen!!!

Mann, ich hab geschlafen wie ein Stein. Bin gestern schon um 10.30 Uhr in die Heia gehüpft, weil ich Unterleibsschmerzen hatte und mich garnicht mehr bewegen konnte. Ich denke mal, auch bei mir setzen jetzt die Senkwehen ein...Oh Freude :(, denn bei Edwin hatte ich sie so schlimm, dass ich morgens um 5.00 Uhr den ärztlichen Bereitschaftsdienst gerufen habe. Aber bei dieser SS ist ja eh alles anders, das lässt hoffen.  ::)

Ich habe jetzt auch endlich eine Hebi gefunden. Sie wollte eigentlich erst in 4 Wochen mal kommen, weil es ja schon meine 2.SS ist und ich ja somit schon "erfahrener" bin - denkt sie... ;D ...nachdem ich aber erzählt habe, dass die Krümeline in BEL liegt und ich ne Symphysendehnung habe, kommt sie doch gleich lieber am Montag um 9.30 Uhr. Da bin ich ja mal gespannt, denn das ist die Frau von dem Doktor, der schon bei Edwin und jetzt bei Prinzessin die Feindiagnostik gemacht hat. Bei Edwin wollte ich sie schon, aber da war sie voll. Sie macht auch Einzelgeburtsvorbereitung. Naja, mal schaun. Bin ja mal gespannt.

@alle bei Ikea und ToysRus: Viel Spaß und gebt nicht zuviel Geld aus.

@mia: Gott sei dank ist alles i.O.

@Elenya: Mach ein bissl langsamer Süße und leg mal die Beine hoch. Ich weiß, es ist schwer mit so einem kleinen Wirbelwind... :-\

@Melli: Brauchst nicht zu schniefen. *tröstbussi* Ein Tag allein hat auch was Gutes. Man kann sich richtig was gönnen und man (frau) ist Herr der Fernbedienung... ;D

@Lenii: Übernimm Dich nicht...*Fotossehenwill*

@alle anderen:  s-winken

LG

mia_u

Morgen Mädels!!

Allen die heute Shoppingtouren vor sich haben wünsche ich viel Spaß!!

Ich lasse ruhig angehen, bin grade erst aus dem Bett raus, nachdem ich 2 Stunden darin vor dem TV gefaulenzt habe (OK, aber auch erst gg 3 Uhr reingehüpft)

Der Druck ist heute viiiel weniger, aber mein Rücken mosert total rum.

Mit dem Sodbrennen wurde das gestern abend noch so schlimm, dass ich meinem Männe ne ganze Flasche Cola auf Ex leergetrunken habe
Mal schauen, ob das heute beser wird oder ob ich wirklich Montag zum Doc muss
Das ist ja nur abends ein solches Drama

Meine Ma und meine Schwester fahren morgen bis Mittwoch nach Polen *MITWILL*, ich traue mir das aber nicht mehr zu.
Wenigstens haben sie eine ellenlange Liste bekommen, WAS sie mir mitbringen sollen

Kleine Mupfel

@ mia : dafür ist bei mir der Druck auf den MuMu heute ganz schlimm bei jeder Bewegung :-\
War grad nur kurz mit dem Bus ins CentrO ..also nich viel gelaufen... um paar Dinge zu besorgen beim DM Markt... und *puh* bin froh das ich wieder meine Couch hab :-\

Ach ja und Amy hat nun auch ihr erstes Märchenbuch der Gebrüder Grimm ( hab die Geschichten früher geliebt:) )... wollen nun abends mal versuchen sie mit vorlesen zum schlafen zu bringen... iwie lässt sie sich von ner Spieluhr nich mehr beeindrucken :-X
Und für später is das Buch auch schon mal ne gute Anschaffung *find* :)

So ich muss mich legen .. bis später meine Lieben  :-*s-hug
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

Kleine Mupfel

:'( :'( :'( :'(

Mädels .. der Druck auf den MuMu is tierisch...Bauch is hart und es zieht  in den Rücken ..sind das jetz Senkwehen oder was ? :-\
Menno muss das jetz sein wo mein Mann soweit wech is  :'(

Könnt heulen vor Schmerz .... reiss mich hier grad nur zusammen :(

Brenda

MELLI: AB ZUM DOC BITTE  :-*

ALL: Heut abend mehr  :-*

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

mia_u

@Melli: Wenns gar nicht geht geh bitte wirklich zuM Doc. Ich tippe darauf, dass es Senkwehen sind, aber wie gesagt, ich TIPPE

Wann kommt dein Männe denn wieder?
Hast du jemanden, der dich begleiten kann?

Kleine Mupfel

Es geht grad nen bisl besser ...Amy turnt aufjedenfall fleissig rum .. ihr gehts zumindest gut .
Hab mit nem guten Freudn von uns ausgemacht das wenn was is er mit mir zum KH fährt .. das wäre also kein Prob..zur nOt würde ich mich aber auch in nem Taxi setzen.... ich warte jetz noch was ab und wenns nicht besser wird in den nä 30 min dann geh ich ins KH ... versprochen !!!!

sonne22

huhu ihr lieben,

melli ich würd auch lieber zum doc gehen. wenns gar nicht geht und du keinen hast kannst du ja zur not mit taxi fahren. ist zwar blöd so ganz alleine aber besser als wenn es was ernstes wäre...

mia schön, dass es dir gut geht. mitm sodbrennen kenn ich. hab mal gelesen magnesium hilft dagegen , aber gestern nacht, wars bei mir so schlimm, dass ich rennie genommen habe .. wäre ok lt. meiner hebi

alle auf shopping tour hoffe ihr habt ne supi ausbeute ergattert :-) haben heute den stubenwagen, wickelauflage, himmelsstange und die matratze gekauft. voll schön alles hihi
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

mia_u

@Melli:Warte aber bitte nciht zu lange Süße, das kann weiß Gott was sein. Hast du denn versucht, ob es nach Magnesium besser wird

@Sonne:FOTOS SEHEN WILL
Mit dem Sodbrennen fängt erst abends an. Jetzt gehts mir grade richtig gut, ich wollte gleich aufräumen gehen (auch wenn ich nicht soll) und dann die Babybilder weiter malen

Drück euch alle ganz dolle und wünsche euch viel Spaß!!!!

sonne22

melli oder vielleicht mal kurz in die wanne????

mia schon dich lieber ( :-[ machs selber auch nicht hihi) muss mal schaun wie ich das mit den bildern mach. haben zurzeit keine kamera mehr. muss ich unbedingt noch kaufen. irgendwie ist die alte seit dem letzten umzug verschollen .

-2015-

07.04.2015 SST positiv

Kleine Mupfel

Stimmt ... werd mal noch Magnesium nehmen.
Momentan ist es besser... zumimdest is erstmal das ziehen im Rücken weg , Bauch ist auch was weicher ... aber der Druck auf den MuMu ist noch da :( Amy scheint nu zu schlafen... hab grad erstmal den Baby Watcher anmachen müssen um zu guggen wie es der Maus geht ... Scheint aber alles ok zu sein ... Herztöne sind zw 125 und 135 .... bin froh das ich das Teil hab :-\

Danke ihr Lieben das ihr da seid  :-*

mia_u

Doch nicht dafür danken, das ist doch selbstverständlich

Ich bin grade dabei, den Bunny stubenrein zu kriegen.Das Tierchen hat iM Wintergarten "Seine " Ecke, in die er macht, habe da jetzt eitungen hingemacht und wenn er da brav drauf geht s-daumendruck dann kommt die Tage da ein KatzenKlo hin und gut ist

Kleine Mupfel

... aber wisst ihr was ...hab jetz iwie Angst das es heute Abend oder auch in der Nacht wieder kommt und mein Mann nich da is :(
Ich wollte ihm halt nich sagen das es mir eh schon die ganze Zeit lieber wäre wenn er abends wieder zurück fährt ...weil er dann bestimmt gesagt hätte das er ja seit morgens auf den Beinen ist und das zu stressig wäre abends wieder 2 Stunden zurück zu fahren. Und iwie denk ich mir auch sollte er doch von selbst wissen das man 6 Wochen vor dem ET nimmer so lang wech bleibt ... weil es doch immer dann los gehen kann ... oder übertreib ich da jetzt evtl nen bisl?! :-[
Aufjedenfall hab ich Angst das es nich besser wird oder wieder kommt und er nich da is ...

sonne22

dann geh doch lieber ins kh und lass es abchecken. und ich hätte da wenig bedenken  ihm zu sagen, dass es dir lieber wäre, er will doch auch dabei sein wenns (wir wollens ja jetzt noch nicht hoffen ) los geht

-2015-

07.04.2015 SST positiv

ananas0815

Huhu Melli...

Ich tippe auch mal auf Senkwehen. Ich habe nämlich auch oft Druck auf den Mumu, mehr Ausfluß, und nen harten Bauch.
Laut Doc sind das Senkwehen.
Allerdings sollten diese nicht all zu oft am Tag sein, max. 1 in der Stunde und immer nur 30 Sek. lang.

Wenn Du Dir ganz unsicher bist, laß es wirklich abklären.
Oder Füße hoch, viel Magnesium nehmen und abwarten... Vielleicht mal baden...

Drücke Dich, Jenny

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Kleine Mupfel

Danke ihr Süssen  :-*
Hab jetz Magnesium genommen und nen bisl gegessen ... werd mich jetzt mal ne Stunde hinlegen und einfach nur schlafen ...

Baden is leider nich da wir keine Badewanne haben .. nur ne Dusche ;) Aber kann ja auch helfen.
Werd ich dann später auch  noch machen.

Er wollte sich nachher nochmal melden .. werde ihm dann meine Sorgen halt sagen und hoffen das er es versteht... so wie ich meinen Mann aber kenne denk ich wird er es verstehen.

Hab euch alle lieb *knutscha*

ananas0815

Brüll einfach um Hilfe, wenn Dir danach ist. Du bist SS und darfst das...
Schlaf schööööön....

Ich gehe auch mal couchen...  ::)

unterscheiden ...

mia_u

Sonst hol dir ne wärmflasche Melli, vlt hilft das auch schon

Geht ja eh um die Wärme

ellena123

mann, mann, da hat man mal 2 Tage keinen Lapi und nu habt ihr schon 4 Seiten vollgesabbelt  :o  ;D, schön aber zu sehen, dass alle "Verschollenen" wieder aufgetaucht sind und es ihnen gut geht

@melli
ich kann dich verstehen, dass Du Deinen Schatz bei Dir haben willst und Du hast auch jedes Recht dazu! Mein Mann sollte vom 15. bis 17. Okt. beruflich nach Italien.... HALLO ?!?!  :o ich hab am 21. ET!! Hab ich Ihm auch gleich erklärt "so gehts nicht  s-dagegen s-motz" und er hats auch prompt eingesehn...
und zu den Schmerzen... Senkwehen sind ja ok, aber Du sagtest ja, Du könntest heulen vor Schmerzen  :-\ also da würd ich auch mal lieber nachschaun lassen, wenns jetzt nochmal kommt.
Alles Gute inzwischen  :-*

@all
s-winken

Kleine Mupfel

So ... schlafen is nich ... hab ich keinen Kopf zu ... hab versucht meine Hebi zu erreichen... sie geht aber nich dran .. hoffe sie ruft zurück.

Mein Mann is nu auf dem Weg nach Hause.. er hat keine Ruhe sagt er ... ich bin so froh das glaubt ihr gar nich!!!!
Wenn er dann spätestens um 20.30 denk ich da is und dieser Druck auf den MuMu immernoch so heftig ist dann fahren wir ins KH in den Kreißsaal... ich denke das is besser. Lieber ein mal nachsschauen lassen.

Liege momentan mit Läppi , Handy, und Festnetz Telefon im Bett... war grad nur kurz auf zum Pipi machen und zack war der Druck wieder da *au*  :-\

Amy is aber weiterhin am starmpeln ab und zu ... ihr scheints gut zu gehen.

Werd mich zwischendurch immer mal melden ... :-*

ananas0815

unterscheiden ...

Kleine Mupfel

@ananas : hmmm ... wäre natürlich toll wenns das is  :) Aber muss das dann so weh tun *schnüff* :)

ananas0815

@Melli
Naja, sooooo mini ist selbst Amy nicht, daß sie das spielend machen kann.
Ich kann mir das vorstellen, denn jetzt liegt ihr Kopf dann am Ausgang. Vielleicht ist das ein ungewohnter Druck für Dich.
Aber will Dir da keine "Hoffnung" machen, war eigentlich nur ne Idee...  ???

unterscheiden ...

sonne22

also meiner liegt auch mitm kopf nach unten und ich hab auch einen druck nach unten da denk ich auch mein lieber mann muss das weh tun. aber lt. doc war letztes mal alles supi
schön, dass dein mann kommt. selbst wenn du "nur" schmerzen haben solltest ist es einfach schön , wenn jemand da ist der einem den rücken streichelt oder so. wenn du niemanden erreichst dann ruf doch mal im kh an da kann dir vielleicht jemand schon am telefon weiterhelfen, wenn du  nicht gleich hinfahren kannst/willst

-2015-

07.04.2015 SST positiv