OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

unserwunder

Guten Morgen ihr lieben! s-hug

s-musikHerzlichen Glückwunsch zu unserem 1 Oktober Baby!!! s-musik

Ich bin so gerüht(hoffe richtig geschrieben :-X)
Mein Mann schaut mich gerade komisch an weil ich Tränchen im Gesicht habe. ;D ;D

Binchen,erholl dich gut und viel Spass beim Sohnemann knuddeln!!! :-* :-*

@Melli:danke für die Informationen! :-*
Drücke dich ganz lieb!!!Pass gut auf euch auf und mach das was die Ärzte und Schwestern sagen hörst du? s-motz ;)
Die maus darf ruhig noch etwas in der Villa bleiben! :D
Mwlde dich bitte immer wieder,ja? :-\ :-*

Hallo Ananas!!
s-winken
Danke das du uns informiert hast! :-* :-*

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! ;D ;)

ananas0815

Mir ist auch ganz anders geworden, als ich vom ersten Oktobärli gelesen haben...
Jetzt geht es richtig rund....  :D

@me
Habe heute schweinisches Sodbrennen, sorry, aber ich habe das Gefühl, es zerreißt mich.
Trinke Fencheltee und esse trockenes Brot. So langsam wird es besser...  :-X
Meine Maus ist noch bis heute Abend bei Oma.
Ich koche gerade einen herbstlichen Kürbiseintopf... *lecker*
Wobei, Morgen soll ja wieder Sommer sein...  ::)

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

unserwunder

@Ananas:Mniam das hört sich sehr lecker an! :D
Also hast du noch bis heute Abend Etwas Urlaub. ;)
Und trotzdem ist man froh und wartet darauf das die Maus Heim kommt ;D.
Kenne ich von mir. :)

Sodbrennen ist wirklich schrecklich! :-[Hast du Heilerde zu hause?
Das soll wunder wirken gegen Sodbrennen.
Oder ein löffel Senf essen(hört sich komisch an aber es hilft ;))

ananas0815

@unserwunder
Senf? Echt? Ich liebe Senf... Den kann ich problemlos so essen...
Teste ich gleich mal.  ;D

Ja, noch habe ich Urlaub, aber es ist ruhig ohne Leni.  :(

Habe Binchen mal nen Glückwunschthread eröffnet...  ;)

unterscheiden ...

unserwunder

@Ananas: das ist Super! Dann schaue ich jetzt da mal rein! :)

Meine Tochter ist heute alles nur nicht einfach. >:(

ananas0815

@unserwunder
Aber dann wird Dir nicht langweilig...
Meine Tochter ist auch selten einfach... Mädels sind halt Zicken...  ;D

unterscheiden ...

*Baldkugelrund*

Huhu,

hab mich gleich noch mit Pyjama am Leib anmeldet, um zu sehen, was es Neues gibt....Gleich soviele News auf einmal:

@Melli: Mensch, das hört sich ja garnicht gut an. Mal gut, dass Du gestern auf Deine innere Stimme gehört hast und ins KHS gefahren bist. Hauptsache, Amy geht es gut. Ruhe Dich fein aus und mache schön, was die Ärzte sagen, vielleicht darfst Du ja dann auch früher wieder nach Hause! Ich weiß nicht, ob Dich das etwas aufheitert, aber wir zwei Beide sind UFU`s! Herzlichen Glückwunsch!

@Binchen: Jupp, ich habs auch grad gesehen bei Studi....

Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Janis!!!
Au weia Mädels, ich glaub, jetzt wirds ernst. Ich muss dabei immer gleich daran denken, dass ja bei mir im Endeffekt noch NICHTS fertig ist. Ich glaube, ich werde nachher mal gleich die KHS-Tasche packen. Sicher ist sicher. Ich denke, es wurde wohl der Endspurt eingeläutet und ich hab den Knall nicht gehört. :-\ Ich denke mir immer: Ende Oktober ist ja noch sooooo lange hin, aber wenn ich auf meine Signatur gucke, könnte es schon sein, dass die Maus jeden Moment kommen will. Das kann man auch garnicht beeinflussen. Aber wenn sie nach Ihrem Papi schlägt, was sie ja lt. US zumindest rein äußerlich tut, dann findet sie es lustig, dass die Tasche jetzt da schon umsonst steht und lässt sich extra Zeit... :D ...Selbst wenn ich auch eine Woche ins KHS muss, wäre das bei mir so gut wie garnicht möglich. Was soll ich denn dann mit Edwin machen? Schwer genug, ihn für die eigentliche Entbindung genau in der Ferienzeit unterzubringen, dafür hat sich meine Mama extra Urlaub gelassen. Aber sie arbeitet 3 Schichten, da ist es jetzt schwierig. :-\

@Ananas: Danke für die Infos! Ach übrigens, vom Kürbiseintopf nehm ich auch gerne ein Tellerchen!!! ;D

@Wüstenmami: Meistens bekommt man schon anhand der Tritte und Klopfer mit, wie rum die Kleine liegt. Jedenfalls bilde ich mir das immer ein... :-X

@unserwunder: Die Kleinen sind Sonntags meistens total unausgelastet, ich kenne das von Edwin. Und wenn dann dazu noch so ein Wetter wie hier in Berlin - Regen und bäääh - dann ist es ganz schlimm...Aber mache Dir keine Sorgen, das zahlen wir Ihnen spätestens als senile Senioren alles wieder heim...lach... ;D

Gucke später nochmal rein, ob es was Neues gibt. Muss jetzt erstmal was essen, irgendwie ist mir nach richtig lecker Frühstück!

LG

pupi

huch :o

was lese ich denn da??? :o Jippi, das erste Oktobärchen *froi*

Liebe Biene alles liebe zum kleinen Sohnemann:)

@melli
owe..siehste war doch gut auf sein bauchgefühl zu hören. ich kenn das partususten (schreibt man das so)...ich hab es gehasst..wenn man liegt geht es eigentlich nach 1-2 tagen..aber wehe du stehst auf, dann denkt man, das herz überschlägt sich..fühl dich ganz doll gedrückt..nicht mehr lang und amy darf auch rauskommen. selbst wenn sie jetzt käme, wäre es ja auch nicht sooooo dramatisch:)

@rest
ich hoffe euch gehts gut :-*

@me
hab heute nacht vor schmerzen geheult...oh man ich weiß nicht was los ist, aber mein becken/unterleib/GM ist ein einziges Schmerzpaket, ich wälz mich von eine seite auf die andere und könnte schreien vor schmerzen, teilweise schlafen mir die beine ein..manno was soll das :'( :'( :'(

ananas0815

*baldkugelrundmaleintellersuppehinstell*

Ich werde Morgen nach meinem FA-Termin auch mal Gas geben. Baue auch den Stubenwagen auf.
Checke nochmal Klamotten und Wickelzeugs...  ;D PANIK... Die Babys kommen!  ;D ;D ;D

@Betreung während Geburt
Leni kann, wenn es losgeht, runter zu den Schwiegis.
Wir rufen dann noch meine Mama dazu. Dann ist die Motte rundum betreut.

@Pupi
Hey, das hört sich nciht gut an... :-(

unterscheiden ...

pupi

@ananas
;D............PANIK die Babys kommen .........;D

ananas0815

unterscheiden ...

*Baldkugelrund*

....lach....

Panik!!!
Ja, das war genau das Wort, was ich gesucht hatte..danke für den Denkanstoß!!! ;D

@ Schwiegis wären bei mir nur eine Option, wenn ich in der DomRep wäre, denn da ist die gesamte Familie väterlicherseits. Praktisch, wenn man im Urlaub ist, da wird Edwin grundsätzlich ne Woche oder zwei hin "abgeschoben"  :D - aber jetzt ist oll!

*tollmirjetztauchnochdieZungeanderSuppeverbrannthab* ;D

@Pupi: Menno, das hört sich ja garnicht gut an. Hast Du das mal angesprochen beim Doc? Was meint der dazu? (Sorry, wenn Du das schonmal geschrieben haben solltest - SS Demenz ;) )

Summse

:o :o :o

Was lese ich da??? Das erste Oktoberbaby ist da  :o

[move]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN JANIS!!![/move]

Ich habe mich ewig nicht gemeldet, aber immer fleißig gelesen  :)

Uns geht es prima, habe zwar ein paar Probleme mit meinem Rücken und mit Sodbrennen habe ich auch oft zu kämpfen, aber ich genieße die SS sehr  :D

Meine zwei Jungs freuen sich sehr auf das Geschwisterchen und sind schon ganz aufgeregt was es wird (haben wir nicht verraten  ;)).
Wir haben vor zwei Tagen mit dem Babyzimmer angefangen und ich finde es jetzt schon sooooooooo schön. Mein Mann hat sich ganz viel Mühe gemacht mit dem Streichen und dann haben wir noch so tolle Wandaufkleber gefunden. Wenn es einigermaßen fertig ist mache ich Bilder  :)
Werde gleich noch einmal Feudeln und dann geht es weiter mit dem Einräumen.

Eigentlich wollten wir ja einen Hartan Racer kaufen aber schlussendlich haben wir uns für einen gebrauchten Teutonia Mistral entschieden. Ich war erst sehr skeptisch, ob er wirklich so schön ist wie im I-Net beschrieben aber als der Wagen ankam war die Freude riesengroß! Er ist supergut erhalten und hatte keinerlei Macken oder ähnliches.
Wenn ich Zimmerbilder mache wird er auch zu sehen sein  :)
Von mir hat mein Mann auch ganz neue Bilder gemacht, aber die sind noch auf der Cam.
So, nun  will ich mal voller Tatendrang loslegen  :D :D :D

Wünsche euch einen schönen Sontag!

LG Bine

unserwunder

Hört auf! Ihr macht mir Angst!! ;D :-X

Sonst muss mein Mann gleich an einem Sonntag Regale aufbringen,Gipsabdruck machen usw.! ;D ;D

@Pupi:Deine Schmerzen kenne ich nur zu gut! s-hugEine liebe Umarmung. ;)
Ich bin immer so froh wenn die nacht vorbei ist. :'( :'(
Das Becken,der Rücken die Mimi usw.
Das wäre normal,sagte meine Hebi.Es würde sich alles dehnen.

@Baldkugelrund: ;D ;D der war gut!! ;D ;D

catlike

Oh man das kommt davon wieder alles verpaßt hier  ;D

Erstmal herzlichen Glückwunsch Binchen zum kleinen Janis !!![/color]

Wow was vergeht die Zeit und ich komm zu nix hier irgendwie. Hoffe euch gehts allen soweit gut bei uns ziemlich stressig alles GVK, Schwangerenschwimmen, alle 2 Wochen FA  ;D ich komm noch zu kaum was. Versuch mich später nochmal zu melden jetzt gehts mit der großen weg in den Park.

Lg Sabine
Lg Sabine

WüstenMami

Ui, was lese ich denn da!!!

Herzlichen Glückwunsche zum kleinen Janis!!!

Mädels, jetzt aber mal wirklich -

PAAAAAAAANIIIIIIIIK!!!!

@ liebe Melli - tut mir wirklich super Leid, was du da jetzt durchmachen musst!!
Wahrscheinlich hast du da selbst gar nicht mit gerechnet!!
manmanman, drück dich ganz lieb.
Hoffentlich geht es dir nach dieser einen Woche besser!!
Schon dich bitte und lass die anderen für dich machen!
s-hug

Lolly007

@binchen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so

Ich hoffe euch geht es gut?

Brenda

WOW WOW WOW

BINCHEN: ALLES LIEBE UND GUTE. WIR FREUEN UNS MIT EUCH UND KUSCHELT SCHÖN, HOFF IHR HABT ALLES GUT ÜBERSTANDEN? :-*

MELLI: Oh man... ruh dich aus... wir drücken die Daumen.....ich denk an euch Süsse  :-*

Leg mich nun auch hin.. bekommen heut nachmittag Besuch, bis später  :-*

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

mia_u

Oh Mann, da bin ich um kurz vor 2 raus vorm PC und dann sowas

@Binchen: s-so GLÜCKWUNSCH ZUM ERSTEN OKTOBERBABY!!! Hoffe dass alles soweit klar ist?

@Ananas:Danke fürs übermitteln der SMS von Melli
Bei uns wirds wohl eher nicht mehr Sommer. Es ist grau, kalt und nieselt. Ich sitze auch mit Pulli vorm PC
Wenn du was gegen Sodbrennen findest, meld dich ich quäle mich seit fast einer Woche damit rum. Kannst ja mal Milch probieren, die soll auch helfen

@Melli:Mensch, du machst ja Sachen! s-daumendruck dass alles gut geht und du bald nach hause darfst

@unserwunder:Tja, da lgst du mit deiner Einschätzung wohl falsch, dass es bei mir zuerst ploppt  ;D

@PANIK: ICH SCHLIEßE MICH AN!!!!!!!!!!!!!!

@Nacht: Ich schlafe kaum noch, habe einerseit tierisch Angst, mich hinzulegen, andererseits bin ich bends immer totmüde. Sobald ich mich hinlege rebellieren Rücken, Bauch und nach maximal einer Stunde auch Oberschenkel und Hüfte. Das tut so derbe weh, dass ich davon wach werde.
Bin sowas von froh, wenn Noel mir das bald erspart

@Me:Mein Männe ist mal wieder weg. So ganz glücklich bin ich zwar nicht, dss er fährt, grade, wenn er doch das ganze WE weg war, aber dafür gehe ich mal wieder aufräumen, Küche schrubben, Bunny jagen und danach weiter zeichnen. Wenns klappt kann ich vlt nachher mit dem Malen auf Leinwand anfangen.

Habe "nur" Magenschmerzen, Kopfschmerzen und Rücken, den Rest erspart Noel mir garde, also ausnutzen wo es nur geht

Melde mich vlt später nochmal

Kleine Mupfel

Ein kränkelndes leises Hallo aus dem KH  :-\

Vielen vielen lieben Dank für die Postings und das Daumendrücken .. man ihr seid alle sooooo lieb  :-* :-* :-* :-*

Es geht mir heute ein wenig besser ... mein Körper gewöhnt sich wohl so langsam an einen Puls von 100 ...aber ich sach euch das is echt nich angenehm  :'( Manchmal kommen immernoch schübe .. grade wie Pupi sagte nach dem aufstehen . Bekomm auch 2 mal tägl ne Tablette damit der Puls nicht noch höher geht. Und Magnesium 3 mal tägl .. na immerhin funzt nun meine Verdauung...plus Laktulose das ich hier bekomm ;)

Aber diese Matratzen hier bei uns im Haus sind einfach nur HART.. nich so dolle für die momentane Situation und meinem Ischias schon gar nich .. wollt die Schwestern gleich mal nach ner Weichmatratze fragen ...weiss ja das das Haus dat hat.

Heute Nacht werd ich wohl evtl was zum schlafen einnehmen ... was leichtes was man in der SS ruhig nehmen darf.. nennt sich DIAZEPAM 5 mg ... kenn das auch von unseren Pat. Is nur bisl was zur Beruhigung. Hauptsache ich schlaf mal wenigstens 5 Stunden am Stück hier .. denn so langsam geh ich am Stock.

Mein Mann war grad auch da ... hab ihn aber erstmal wieder zum schlafen nach Hause geschickt .. der is noch alle von gestern ... er tut mir so leid ... und wir merken beide das uns das alles noch mehr zusammen schweisst ... ich liebe ihn wirklich über alles und unsere Tochter genauso... wir packen das auch wenn Amy früher geholt werden muss... das haben wir beschlossen :)

Morgen kommt der Oberarzt noch dazu... es wird nochmal Kontroll US gemacht vom GMH und MuMu und von der Maus denk ich auch (Gewicht war gestern grob geschätzt 1660 Gramm leicht .. und 2 Wochen jünger diesmal geschätzt... nuja )

Sie liegt eben immer noch in BEL und zwar in der kompletten Steisslage ... sie hat echt ihre Beinchen dauernd bis zum Kopf gezogen und  die Ärztin schaute skeptisch auf meine Frage wie gross die Chnace is das sie sich so noch drehen kann .
Deswegen wird morgen mit dem O.arzt auch wg nem KS gesprochen .. was er von allem hält .
Ihc bin gespannt was dan morgen dabei raus kommt .. werd mich dann morgen danach  hier melden ;)

Das is der Stand der Dine und ich werd mic jetz wieder hinlegen .. hab euch alle so lieb :)

:-* :-* :-* :-*

P.S Glückwunsch an Binchen zu ihrem süssen Janis  s-so
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

Co-Co

Herrje, da guckt man mal zwei Tage nicht hier rein und dann das!!!

Zuerst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN BINCHEN!!! Alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!

@Melli: Ich drücke Dir gaaanz feste die Daumen!!! Ich hoffe, Ihr haltet noch eine wenig gemeinsam durch und Du findest vor der Geburt noch ein wenig Ruhe zum Krafttanken!

@Schmerzgeplagte: Wenn ich das bei Euch so lese, leide ich richtig mit! Ich wünsche Euch wirklich von ganzem Herzen, dass Ihr das Ende der ss auch noch genießen könnt!

@Panik: Wenn ich lese, wie viele hier offensichtlich bald entkugeln, dann bibbere ich mit! Aber ich weiß, dass Ihr es alle super meistern werdet!

@all: Tut mir leid, wenn ich jetzt nicht so auf alle einzeln eingehe. Dafür habt Ihr echt zu viel geschrieben! Hier geht´s langsam echt richtig zur Sache!!!

@me: Ich traue mich fast nicht, es zu schreiben, aber bei mir ist alles ruhig. Ab und zu hat der Zwerg (wie jetzt) Schluckauf oder streckt mal seinen Popo oder einen Fuß raus, aber das war´s dann auch schon. Keine Wehen (evl. mal ein paar Übungswehen), kein Sodbrennen, keine Schmerzen, ausreichend Schlaf... Ich schätze mich wirklich glücklich und würde jedem dasselbe wünschen! Nur der Bauch ist halt manchmal im Weg! *gg*
Gestern waren auch wir noch bei Ikea und haben zusätzlich zum Stubenwagen noch ein Beistallbettchen gekauft. Ansonsten gab´s vorher noch ein bißchen Kleinkram-Shopping (Mullwindeln, Calendual-Pflege, Waschlappen etc.) und ein schönes Mobile für´s Bettchen, dass auch Musik macht und schöne Schmettis an die Decke wirft. Soooo süß! *seufz*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und hoffe, Ihr könnt ein wenig entspannen! Dicker  :-* an Euch alle!

sternchen

Hallo ihr Süßen

Na hier ist ja nun wirklich eine Menge los, in EO leider nicht so in unserem Juli-MT aber dann tob ich mich halt hier aus ;)

Jaaaaaa, also ertsmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ERSTEN OKTOBERBABY 2009!
Liebes Binchen und Mann, genießt die Zeit mit eurem kleinen Janis.
:-*

@Melli: Das Bauchgefühl täuscht einem nie, gut dass du ins KKH gefahren bist. Hoffentlich bleibt deine Maus noch ein wenig drin, das würde ihr gut tun.
Ohja, das kenne ich, die KKH-Betten sind alles andere als bequem und man geht eher als Krüppel da raus als ein gesunder Mensch :-[
Diese Wehenhemmer sind wirklich bäh, ich habe auch zusätzlich Beta-Blocker gegen das Herzrasen bekommen, allerdings nach Bedarf, eben so wie ich es gebraucht habe. Es waren aber auch nicht mehr als 2x tgl. ;) Allerdings habe ich kein Magnesium bekommen, denn die soll man ja 6 Wochen vor ET ja eh absetzen.
Bin gespannt was du morgen berichtest nachdem du die Untersuchungen hast.

@Wüstenmami: Ich komme mir auch sehr dick vor obwohl ich nur 6kg zugenommen habe bisjetzt aber alles fällt mir sehr schwer ::) Alle sagen zu mir, ich hätte einen sehr kleinen Bauch und wäre so dünn aber ich fühle mich wie ein Walross und kein Mensch glaubt mir :-[

@Summse: Ich stürz mich auch gleich an den Stubenwagen und bau den auf, räum die Wickelkommode mit den Stramplern ein etc.

@all: Nur keine Panik! ;D Warum habt ihr alle Panik? ??? Ich freu mich richtig auf die Geburt und bin irgendwie ganz entspannt. Ist das normal? ???

@Nacht: Ich schlafe eigentlich ganz gut, bis auf ein paar Unterbrechungen wegen Maurice und weil ich öfters aufs Klo muss ::) aber sonst gut. Die Schmerzen ignoriere ich einfach und denke mir, solange ich schlafen kann sind es keine richtigen Wehen ;D

@Sodbrennen: Die habe ich hin und wieder mal, mir hilft immer ein Glas eiskalte Milch langsam getrunken. Und ich genieße das, ich mag Milch :D

@me: Eigentlich nichts neues, alles beim alten. Evtl. schaue ich nachher noch hier rein.

*Baldkugelrund*

Ach Mensch Melli,

da hat sichs Deine Maus ja richtig bequem gemacht mit dem Popo voran. Hört sich für mich nach Sitzstreik an, wenn das mal kein gutes Ohmen ist....  :D ...und wieso guckt die Ärztin da blöd, wenn du fragst, ob sie sich noch drehen kann. Ist ja nicht so, als wäre sie in Deinem Bauch gefesselt und geknebelt und wäre total bewegungsunfähig.  :-\ ...Ein KS wäre in Deinem Fall natürlich nicht so dolle. Ich weiß ja, wie gerne Du spontan entbunden hättest. Aber wer weiß, wozu es letztendlich gut ist und etwas Zeit bleibt Dir ja hoffentlich noch bis zum Auszug. Aber ich freue mich, dass es Dir schon besser geht! Schone Dich und Füße hoch!

@Wüstenmami: Ich fühle mich auch wie ein Walross, zumal ich mich auch fast genauso bewege, gerade wenn ich liege. Ich weiß zwar nicht mein Aktuelles Gewicht aber die 20 kg- Marke habe ich schon laaaaaange überschritten, obwohl ich wirklich nicht übermäßig esse. Ich hoffe nur, dass es jetzt bloß noch die Kleine ist, die zulegt und bei mir nichts weiter hängen bleibt, sonst gibts nach der Entbindung ein böses Erwachen.... :'(

@all: *winke*

LG

unserwunder

Hallo Melli!!!! s-hug

Süsse,schön das es deiner maus gut geht und dir wieder besser!  :D
Das hat ja seine vorteile wenn man das Krankenhaus kennt! ;D ;D
Kopf hoch! Alles wird gut!!! s-hug
Wir können dich zwar nicht besuchen und so,aber in gedanken sind wir immer bei dir. :-*Also bist du nicht alleine. ;)
Schön brav sein hörst du? s-winken
Und immer melden,ok?

@Baldkugelrund:die 20KG habe ich jetzt auch! ;)
Mein Umfeld und sogar die hebamme sagen ich wäre schlank! ;D :o ;D Das ich nicht lache!! ;D
Ich komme mir vor wie ein riesen Elefant! ;D

@Sternchen:Hallo!!!!! s-hug freu das du wieder zu hause bist und es euch gut geht! :D
Jetzt nur etwas langsamer machen,ich weiß das es leicht gesagt ist bei einem kleinem Kind zu hause. ;)
Aber versuch es.
Neidisch bin wegen dem Schlafen nachts. :'(

@Coni:Hallöchen!! s-winken
Wann fängt jetzt dein Muschu an?

*Baldkugelrund*

@unserwunder: Das Problem ist ja, dass die SS-Pfunde irgendwie durch den Bauch wegretouchiert werden. Nach der Entbindung sieht man dann was übrig bleibt. Ich werde den ersten Spiegelblick in Unterwäsche nach Edwins Entbindung nieeeemals vergessen. Ich habe schon immer sehr auf mein Äußeres geachtet, da war das natürlich damals der absolute Hammer. Dieses Mal gehe ich da lockerer ran, weil ich weiß, dass ich es bis spätestens zum Sommer wieder runterhabe. Ich bin schon ganz heiß drauf nach der Entbindung Schokolade und Fett den Kampf anzukündigen und wieder zu merken, wie die Pfunde dahinschmelzen und die Hosen schlackern. Sicherlich braucht der Bauch seine Zeit, bis er sich wieder zurückgezogen hat. Man sagt, er hat 9 Monate zum Wachsen gehabt, solange braucht er auch, um sich zurückzubilden. Aber ich denke, man kann dies durch gezielte Übungen und enge Bandagen unterstützen. Ich hatte jetzt auch immernoch lockere Haut über dem Schambein, aber das wurde immer gut verdeckt, weil so tief kann keine Hose sitzen. Und von daher ists vielleicht auch ganz gut, dass wir im Oktober entbinden, da kann man die Pfunde gut über den Winter unter den ganzen Schichten von Kleidung verstecken. :D

Kurz @ me:
Edwin hat heute unsere alte Hi8-Kamera entdeckt und wir haben uns die Videos von seinen ersten drei Monaten angesehen. Ach gottchen, da kam irgendwie alles wieder hoch. Hab danach immer wieder zu der Kleinen gesagt: Komm raus, damit ich Dich fressen kann  ;D ;D....nee, war das niedlich. ;D ...die ganzen Mimiken usw..das hatte ich alles schon fast vergessen. Bald haben wir wieder sone kleinen Windelpuper in den Armen....*freuide* :D