OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

WüstenMami

@ lenii: Freut mich, dass eure Küche nun endlich steht!

Das mit dem Träumen ist so ne Sache - ich hab heut auch lauter komisches Zeug geträumt...
irgendwie kamen da massig Menschen die ich kenne drin vor aber alles spielte sich irgendwie 200 Jahre später ab - also total Scince Fiction!!!  :o :o (bin übrigens nicht mal so ein Fan davon)
Und meine Kleine war auch dann irgendwie plötzlich da. Als es anfing saß ich in einem modernen Weltraumzug, der mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs war - alleine - und hatte in meiner total seltsam aussehenden Handtasche so ein Schlauch. Den Schlauch hab ich mir dann irgendwo hin gestöpselt und einige Augenblicke später hatte ich mein Baby im Arm, umwicklet von einer komisch aussenden modernen Decke. Ich hatte null Schmerzen, alles war ok, ich stieg aus dem Zug aus - an der nächsten Haltestelle - und ging weiterhin meinen Aufgaben nach, mit lauter bekannten Leuten, die das Kind nicht mal wirklich beachtet haben!!
manmanman.... kranken Fantasie, oder???

Ich hab gestern abend noch ein Bildchen gemacht von meinem Bauch -
ich bin das totale "S"  :P

[gelöscht durch Administrator]

unserwunder

@Lenii:Freu mich das deine Küche funktioniert. :)
Eine neue Küche ist was feines! Schwärm.... ::)
das wäre was für meinen mann,er kocht für sein leben gern.ich aber auch wenn ich dann mal weiß was! ;D
Danke für die Tel.Liste. :)

@Wüsten Mami:sag mal,hatten wir Vollmond? :o :o

Ich habe auch so ein Mist geträumt. :-[
Ein schöööner Bauch!! s-springen s-yes

*Baldkugelrund*

@Wüstenmami: Jetzt muss ich Dir aber mal verbal den Po vollhauen.  s-motz ...Da meckertse wegen Ihrer Schokoladengelüste und dass sie sich wie ein Walross fühlt und knallt uns so ein Schwangeren-Model-Foto hin, raus mit der Sprache, woher hast Du das reinkopiert.... ;D ;D ;D ...Sag mal, Du brauchst Dir doch nun wirklich keine Gedanken zu machen...Du bist ja nur halbsoviel wie ich - denke ich... ::)...Menno, wenn ich noch so aussehen würde... :-[ :-X

@unserwunder: Danke, das war lieb von Dir. Dicken Knuddler zurück!!! s-hug

@Lenii: Schön, dass jetzt alles soweit fertig ist. Ne tolle Einbauküche ist was feines. Ich finde, das gibt der ganzen Wohnung nochmal einen ganz besonderen Touch...wo sind die Fotos? ;D

WüstenMami

@ unserwunder:
hab grad mal geschaut - der letzte Vollmond ist drei Tage her  ;D ;D ;D
also nicht ganz... "FastVollmond"....
 ;D ;D ;D

baldkugelrund:
ich krieg mich gard nimmer vor Lachen!!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
hast mich ja nicht von vorn gesehen.... oder die schicken Dellen auf den Oberschenkeln oder am A....
und das wabbelt alles auch noch sooooo extrem  ;D ;D ;D ;D

unserwunder

@Baldkugelrund und Wüsten Mami:Die Dellen kenne ich leider nur zu gut. :'( :'(
Auf einmal waren sie da! s-banghead s-motz
Gehen die nach der Schwangerschaft wieder weg? ???
Aber ich kenne doch die  Pose meine lieben damen ;D ;D ;D ;D
So sieht man sie nicht! ;D ;D ;D ;D
Wüsten Mami weiß wie ich das meine ;D ;D

@Röhren Jeans:hatte ich letztens auch anprobieren wollen s-nein s-geileshow,war ne geile Show! Zum heulen war es!!! :'( :'(

*Baldkugelrund*

@Wüstenmami: Du bist mir ja ne ganz Verschlagene, hast also extra die Fettwegbandagen angelegt...lach ;D ;D ;D ...Menno - son bissl muss doch dran sein. Wie hat Guy Richie gesagt: Madonna im Arm zu haben, fühlt sich an wie Knorpel....Bringt ja nix, wenn Dein Männe beim Kuscheln nur blaue Flecke davon trägt... :D

*Baldkugelrund*

@unserwunder: Ich glaube, selbst bei dieser Pose würde bei mir eher ein dreifaches "W" rauskommen, je nach Lage der Prinzessin....lach  ;D ;D ;D

Meine Jeans (Größe 36) habe ich gaaaaanz weit nach hinten in den Kleiderschrank verbannt, damit ich das Elend nicht ertragen muss... :'( ...so schlurf ich regelmäßig mit meiner Tchibo-Umstandshose in Größe 40 rum! Die sitzt am Hintern wie ein Schluck Wasser. Wäre da nicht der Bauch, der die noch ein bissl nach vorne zieht, würde der wahrscheinlich vollends verloren gehen.... ;D ;D ;D

WüstenMami

@ Baldkugelrund:  ;D ;D ;D
hmm...wenn das schön verteilt wäre und ebenmäßig und straff....
und nicht wie ein "hagelschaden auf wakelpudding"...
und mit Madonna mag ich meinen Körper im Schwangerenzustand gaaaaaaaar nicht vergleichen - ich bekomme sonst Krämpfe vom lachen!!!
;D ;D ;D

@ unserwunder - ja, das mit der Röhrenhose - zum Heulen!!!  :-\
ich habs versucht ganz schnell zu vergessen, aber bei jedem Bissen von irgendwelchen Kuchen etc. muss ich daran denken - leider hindert es mich nicht weiter zu futtern  >:(

Egal - danach machen wir einfach nen Thrad auf -
"Gemeinsam SS Pfunde loswerden - wir wollen unsere Hosen wieder anziehen!!!"

ananas0815

Das bin ich angezogen mit Bauch...  :P

Zunahme aktuell 11,5 kg  ::)

[gelöscht durch Administrator]

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

unserwunder

;D ;D ;DBaldkugelrund:foto sehen will! ;D ;D ;D Von der hose ;D ;D

@Ja genau! Wir machen dann ein Thrad auf:wir wollen eine Röhrenjeans anziehen können ohne Weihnachtsbaumtrichter!!! s-kringellach

unserwunder

@Ananas:Der war gut jetzt: ;D Das bin ich angezogen! ;D ;D
Eine hübsche Kugel :D
Da soll jemand sagen das Schwangere frauen nicht sexy und hübsch sind! s-frauenpower

Am samstag im Baby Markt hat mich ständig ein Kerl angeglotzt,ich dachte erstmal er sieht mein Bauch nicht,aber das geht nicht! ;DUnd mein Mann war auch da,also an meiner seite..Gehts noch?! :(Vor allem war seine frau selbst Schwanger.Ist das nicht traurig leute! >:(
Am liebsten hätte ich ihm den Eimer für Pampers hinterher geschmissen,blöder Affe!!! >:(

Das gleiche im Ikea dann.Ich sitze da und warte auf meinen mann mit unseren Hot Dogs,sassen neben mir 2 Männer.Der eine von beiden lächelte mich ständig an.Ich will nicht wissen wie rot ich da geworden bin und war total froh als mein Mann dann kam. :-[

Ist ja schon irgenwie ein kompliment,aber ich kann und konnte noch nie damit umgehen. :-X

WüstenMami

@ ananas: Hübsche Murmel - auch angezogen  ;)

@ unserwunder: ich habe auch immer das gefühl, dass die Leute mich und meinen Bauch irgendwie "mustern" - kann schon mal bisschen peinlich werden, gerade wenn es Männer sind und man dann irgendwie alleine dahockt.... verstehe dich sehr gut  :)

WüstenMami

Hach, ich wollt euch noch was fragen:
Kennt ihr das, wenn ihr irgendwie am Laufen oder Gehen seid, also euch irgendiwe bewegt... dass es dann plötzlich ganz dolle sticht irgendwo in der Mumu drin???
Ich hab das letzte Woche ein Paar mal gehabt und heute auch wieder ständig wenn ich auuf den Beinen bin... vorhin musste ich jede Treppenstufe einzeln nehmen und stehenbleiben....
Das ist wie als ob einem jemand ein Messer da unten reinschieben würde! Aber es hört sofort auf wenn man dann nix mehr weiter macht.
Kennt ihr das? ist das normal/schlimm???

Elenya

@ wüstenmami: als mein fa sagt das sind die bänder, das hatte ich im 1. drittel 1-2 wochen lang mal und seit gestern gehts wieder los

@ ananas: wegen der narbe brauchst du dir glaub keine sorgen machen, laut meinem fa kann da nach 3 jahren nix mehr aufgehen, platzen, die gefahr besteht nur wenn man kurz hintereinander schwanger wird, ich hatte ja auch vor 3 jahren nen kaiserschnitt und spür die narbe auch ab und zu

@ lenii: glückwunsch zur neuen küche, wann bekochst du uns? *fg* magst mal foto´s zeigen?

@ ss-streifen: hab ich jetzt noch keine neuen bekommen, hab aber damals bei leon schon gaaaanz laut hier geschrien *grrrrrrrr*

@ me: hmm ich glaub mein bauch ist seit gestern eine etage tiefer gerutscht, hmm kommt mir irgendwie so vor

ohh männe ist da, fahren auch gleich los in den baumarkt wegen nem treppengeländer gucken

bis später

*Baldkugelrund*

@unserwunder: Die verkaufen die Hose sogar noch. Es steht zwar nicht da, dass sie von Tchibo ist, aber das stand auf der Hosenverpackung als ich sie bekam:

http://cgi.ebay.de/Marken-Umstandsjeans-Huefthose-Jeans-Umstandshose-40-NEU_W0QQitemZ350201856430QQcmdZViewItemQQptZKleidung_Accessoires_Damenbekleidung_Umstandsmode?hash=item5189a841ae&_trksid=p3286.c0.m14

So ein doofes Teil, mir rutscht immer der Bauchteil unter den Bauch! >:(

@ananas: Das Bild hab ich gestern schon bei Studi begutachten "dürfen"..Alle Achtung, ich sehe da keine 11,5 kg.   s-pfeifen  :D

@Wüstenmami: Ich tippe ja bei Dir immernoch auf Symphyse. Zumal sich ja bis jetzt auch nicht geklärt hat, was denn nun eigentlich Deine Schmerzen verursacht. Aber ich bin ja kein Arzt und so per Ferndiagnose - unmöglich.  :-\ Aber wenn der Schmerz nicht von "unten drinnen" kommt, sondern vom sogenannten "Venushügel" - also vorne drauf (der Teil, den man normalerweise rasiert... ;D :-X), dann dürfte es das sein. Denn genauso ist es bei mir auch. Je weiter ich laufe oder je länger ich stehe tut es irgendwann höllisch weh und sticht.

Werd mal kurz meine Augen ausruhen. Bis später!

WüstenMami

@ Baldkugelrund:
Ne, also Symphyse ist 100% ausgeschlossen...
Die FÄ hatte ja "den teil den man nomalerweise rasiert"  ::) abgetastet, denn da ist ja diese Schambeinfuge... und bei ner Lockerung wäre die locker...  ;)
und bei mir ist die bombenfest... und dann hat sich die FÄ meine Bewegungen angeschaut und wie ich laufe usw... und meinte - da ist nicht die geringte Spur von Symphysenproblemen zu erkennen....
naja, es sticht ja auch nicht dort... sondern eben eher innen drin, in der Mumu....
manchmal zuckt dann auch die Blase zusammen - ich vermute das ist die kleine die da gerne mal reinboxt während Mama läuft... oder wie Elenya sagt - irgendwelche Bänder, die sich dehnen, denn ich bewege mich ja nun echt nicht viel (geht leider nicht) und wenn ich dann mal was mache, dann kann ich schon nachvollziehen dass es ne belastung für die Bänder ist...
Hmm, naja, werd ich am Mittwoch dan mal fragen...

unserwunder

Danke schön Baldkugelrund. :-*
Ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal ne Jeans an hatte. :P
Aber ich glaube es lohnt sich jetzt nicht mehr oder? ::)

@Wüsten Mami:Das habe ich auch zwischen durch ;)
Das bedeutet das das Baby uns manchmal auf irgend ein Nerv drückt in der Mimi. :)
Das sticht wie ein Messerstich und dauert nur Sekunden.

Co-Co

Hui, ward Ihr schon wieder sabbelig! ;) Mal sehen, was ich mir merken konnte...

@Melli1978: Halt durch! Ich drücke die Daumen, dass Eure Amy nch ein wenig drin bleibt!

@Enid: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
Deinen Rückzug kann ich gut verstehen. Es ist manchmal nicht leicht zu lesen, wenn´s bei anderen Probleme gibt oder sogar Sternchen.

@Sternchen: lass Dich nicht unterkriegen! Ich sage nicht umsonst allen, dass der Stichtag erst ENDE Oktober ist - eben, weil ich keine Lust auf dauerndes Nachfragen habe! Lass Dir das nicht gefallen! Dein Baby kommt, wenn es soweit ist! s-hug

@ananas0815: Berichte bitte, was der Arzt am Freitag sagt! Auf jeden Fall habe auch ich beschlossen, dass Deine Narbe bei einer spontanen Geburt mitspielt! ;) Ich wünsche es Dir von Herzen!

@Bäuche: Na, das sind doch wunderschöne Bäuche!!! Da gibt´s nichts zu schimpfen!!!

@Gewicht: Derzeit bin ich noch immer bei ca. 8-9 kg mehr. Aber ich war auch vor der Schwangerschaft kein Kanditat für Größe 36. Aber wenn Ihr den Thread aufmacht, bin ich dabei. :D Es müssen dann halt mehr als die Kilos der ss runter! ;) Und zu dick finde ich mich schon superlange und nun hab ich endlich eine Ausrede!

So, mehr weiß ich gerade leider nicht. Ich habe morgen meinen letzten Arbeitstag. Komisches Gefühl! Freitag beginnt dann tatsächlich der MuSchu. Ansonsten ist alles ok. :)

*Baldkugelrund*

@wüstenmami: Gut, wenn sie es abgetastet hat. Wäre es wirklich die Symphyse gewesen, hättest Du sie dabei wahrscheinlich aus einem Schmerz-Reflex getreten....lach ;D ;D ...Bei mir tut das Anfassen alleine schon weh! :-\ ..dann wirds wohl doch nur ein Nerv sein. :)

@unserwunder: Wieso ist es für eine Jeans zu spät? Oder dafür, sich noch eine zu kaufen? Dafür ist es wirklich etwas spät glaube ich. Ich wollte mir eigentlich auch noch eine andere Umstandshose kaufen, das werde ich jetzt auch lassen. ;D

@Thread: Bin ich dabei. Beim Abnehmen bin ich Expertin. Das letzte Mal waren es über 20 kg. Von daher mache ich mir da jetzt auch keine Platte..lach

@Coni: Schön, dass alles ok ist.  :)

ananas0815

Sagt mal, habt ihr auch das Gefühl, daß Ihr noch die ganze Wohnung gründlich putzen müßt?
Ich habe mir für Morgen die Küche vorgenommen. Aufräumen und abseifen...
Mittwoch will ich dann das Wohnzimmer machen...

Oder spinne ich jetzt?  ;D ;D ;D

unterscheiden ...

Lolly007

@ananas weisst du evt.auch wann binchen entbunden hat?

sonne22

ja ja das kenn ich schlimm. die küche war schon dran . hab soviel auch weggeschmissen und sie geputzt, schlafzimmer hab ich auch geputzt wie ne wilde, die schränke ausgewicht viel aussortiert. heute waren die fenster, rahmen und die türen dran. will noch unbedingt die couch sauber machen obwohl die gar nicht treckig ist naja. meine mutter meint nur oh oh das wäre so am schluss dann würde es nicht mehr lange dauern.
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

ananas0815

@Lolly
Nein, nicht genau... Gestern oder vorgestern denke ich...

@Sonne
Guuuuut, dann gebe ich Morgen mal Gas... *hihihi*

@me
Hebi hat eben angerufen. Termin KH Freitag ist jetzt doch wieder wie ursprünglich geplant am 17.09. Sie kann Freitag nicht und will dabei sein.
Und sie meint, was auch logo ist, die eine Woche mehr macht den Kohl nicht fett und ändert an der Narbe nichts...
Wat ein Wirbel für nichts...  ::) ::) ::)

unterscheiden ...

Elenya

@ ananas: wozu noch putzen? du ziehst doch eh bald um in ein neues haus mit neuen möbeln  ;D

aber ich kenn das noch von leon, in dieser ss hatte ich jetzt noch nicht so ganz den drang nach ausräumen, umräumen und extrem viel putzen, aber ich hab ja noch paar wochen zeit (denk ich zumindest) :)

ananas0815

@Elenya
Das dachte ich mir auch zuerst, aber wir werden ja doch noch ein paar Wochen hier wohnen und die Wohnung dann an meine Mama übergeben.
Putzen muß ich also eh irgendwann. Und jetzt habe ich Lust dazu...  :o :o :o

unterscheiden ...