OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

ellena123

@unserwunder
hast schon Recht - ruh Dich nur schön aus!  s-chill

@lolly
na da bin ich aber froh!

Summse

Hallo ihr  :)

Ich war gerade beim FA. Er hat geschallt und eine kleine Fruchtblase vermessen. Er hat mich auf 4+6 eingestuft. Es sieht alles gut aus und ich hoffe so sehr, dass es auch so bleibt. Utro soll ich weiterhin 3x2 Tabletten nehmen. Und Femibion hatte ich mir besorgt. Mir wurde Blut abgenommen und das nächste Mal bekomme ich meinen Mutterpass *freu* Den nächsten Termin habe ich leider erst am 25.3. Falls irgendetwas sein sollte, darf ich aber jederzeit anrufen.
Ich bin unheimlich glücklich!!!
Werde mir jetzt in Ruhe das Infomaterial ansehen  :D

LG Bine

LaVida

@ Summse: Na, das hört sich doch klasse an! Da gratuliere ich noch mal!!!

Hast du denn viel Info Material bekommen? Frag nur, weil ich da nicht gerade viel mit bekommen habe beim letzten Mal, allerdings meinte er auch, dass ich mit dem Mutterpass noch mal einen Schwung kriege, damit mir nicht langweilig wird...Scherzkeks  ;D

Summse

@ LaVida :

Ich gucke mir das jetzt mal in Ruhe an und werde heute Abend berichten  :)

Miss_Marpel

@lolly: Super, dass alles gut ist!!!  :D

@me: Werde mich hier mal bis nach Fasching abmelden, da ich nicht weiß, wie ich zum schreiben komme.

Also, lasst es euch gut gehen, bis Donnerstag!! s-winken

nanile

hallole, melde mich auch bis do ab... gehe in den ski urlaub... fahre auch ganz vorsichtig  ;)

sternle im herzen 11/08

Niesi

Hallo.

Ich würde mich auch gern zu den OktoberMamis gesellen.
Ich bin Niesi, 24 und komme aus Dresden
Termin ist laut FA der 11.10.
Leider konnte man beim Ulraschall nichts erkennen. Ich hatte aber 6 positive ST und bin seit mehr als 2 Wochen überfällig.

Euch anderen Gratuliere ich ganz herzlich und wünsche euch ne super schöne SS.
s-so

Elenya

@ niesi: dann herzlichen glückwunsch und ne schöne, beschwerdefreie kugelzeit

@ faschingsverrückten/skiurlauber: ich wünsch euch schöne tage, feiert schön bzw. erholt euch gut  s-winken

@ Summse: hmm dann sind wir ja gleich weit :), lustig, schön das alles okay ist, aufs infomaterial bin ich auch schon gespannt, aber viel kann sich ja in 3 jahren nicht geändert haben oder? bekommt ihr dann auch proben mit? nahrungsergänzungsmittel, cremen uw.

@ lolly: super das alles okay ist, ich hab schon die daumen gedrückt

ich hatte gestern nacht nen voll doofen traum, im traum hatte ich starke blutungen, als ich aufwachte mußt ich erst mal gaanz schnell gucken ob das wirklich nur ein traum war  :-\

so jetzt muß ich aber abendessen kochen

bis später

Laura2703

Hallo!
Uch hab ja gesagt ich mach mich nciht verrückt wegen der angeblich zweiten Fruchthöhle bei mir.Aber was ist wenn doch???Oh mein Gott Zwillis???
Ich bin so aufgeregt...
ISt es wenn normal das eine Größer ist wie die andere???Kennt sich damit jemand aus??
Könnt ihr mich nciht beruhigen?

LaVida

@ Elenya: Ich darf es gar nicht laut sagen, aber ich hatte heute Nacht genau denselben Traum!!! Ich bin auch erst gleich mal schauen gegangen, aber gott sei dank passt alles...brauch ich nicht wieder, danke!  >:(

@ Niesi: Herzlichen Glückwunsch!

@ Laura: Beruhigen kann ich dich leider nicht, weil ich mich da überhaupt nicht auskenne...aber bei einer Freundin von mir werden auch Zwillingen nach ICSI vermutet und sie hat sich an den Gedanken ganz gut gewöhnt, in dem sie gemeint hat, dann hat sie alles gleich in einem Aufwasch  ;)

Lolly007

@ Niesi Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft s-so s-so

@summe hört sich doch echt Super an,Gratuliere dir zur Fruchtblase :-*

@Miss und nanile wünsche euch beiden viel Spass :D

@Laura ich glaube ich würde mich auch verrückt machen,mensch das wäre doch Klasse 2 auf einmal  :D

@me hab noch ein Bild für euch,sieht etwas ulkig aus,wie ich finde :D

Lara1982

Zitat von: Lolly007 am 20. Februar 2009, 18:41:30
@ Niesi Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft s-so s-so

@summe hört sich doch echt Super an,Gratuliere dir zur Fruchtblase :-*

@Miss und nanile wünsche euch beiden viel Spass :D

@Laura ich glaube ich würde mich auch verrückt machen,mensch das wäre doch Klasse 2 auf einmal  :D

@me hab noch ein Bild für euch,sieht etwas ulkig aus,wie ich finde :D

*reinschleich*

freu freu freu ich werde wieder Tante  ;D

*rausschleich*

lisa

So viele Oktobermamis, herrlich.

Ich würd mich gern anschließen- mein Et ist der 20.10.09

Ich hab schon nen riesen Bauch und üble Blähungen. ist echt ganz anders als in der ersten Schwangerschaft.

Beste Grüße
Lisa

Lolly007

@lisa Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft s-so s-so

catlike

@Lisa+Niesi  Herzlichen glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

@An Faschingfans Wünsch euch ne ganz dolle 4 Jahreszeit. Ahoi  s-so

@me mach jetzt Feierabend genug Gummibärchen für heute gemacht jetzt gehts auf die couch wünsch euch was.
Lg Sabine

Ela_1981

Hallo Mädels!

So jetzt meld ich mich auch mal wieder. Es tut mir leid aber irgendwie bin im Moment nicht so in Schreiblaune. Bin echt dauermüde und bin froh wenn meine Maus im Bett ist und ich die Füße hochlegen kann. Nicht böse sein!!!  s-kiss

@Lolly: Mensch Du hast mir vielleicht nen Schreck eingejagt. GSD ist soweit alles in Ordnung!!! Dein US-Bild ist übriges total süß!

@alle Neu-Schwangeren: Herzlich willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit!  s-so

@me: Ich zähle schon die Tage bis zum FA-Termin am 05.03. Das ist ja noch soooooo lange. Glückwunsch an alle, die Ihren MuPa bekommen haben! Ich bin manchmal etwas unsicher, ob alles in Ordnung ist, weil ich nicht wirklich viel Anzeichen hab. Aber ich hab hier ja gelesen, dass ich damit nicht alleine bin.  ;)
Bei meiner 1. SS war es zwar genauso, aber irgendwie hab ich mir da nicht soviele Gedanken gemacht...
Ich denke jetzt einfach mal positiv und hoffe, dass die knapp 2 Wochen bis zum Termin schnell vorbei gehen!

Allen Faschings-Verrückten wünsch ich ein paar tolle Tage und viel Spaß beim Feiern!

@all: Schönen Abend noch und bis bald!  s-winken s-kiss

Sorry, dass ich nicht auf alle eingehe, aber ich musste einige Seiten nachlesen und konnte mir nicht alles merken!

Fühlt Euch alle gedrückt!  s-kuscheln

LG Ela

ellena123

Hallo an alle!  s-kuscheln

@nisi und Lisa
Gratuliere  s-so
viel Spaß bei uns!

@lolly
tolles Bild - sieht doch nicht ulkig aus, sonder total schööööööööön!

@böse Träume
ich denke mal das ist normal, dass man so nen Quatsch träumt, das ist wohl die Angst die wohl jeder hat und die dann in so Träumen verarbeitet wird

@Ela
ich mach mir diese SS auch mehr Gedanken als sonst, aber ich glaub das meint man bei jeder SS wieder  ;)

@me
Beine kribbeln immer noch, aber diese Nacht konnt ich wenigstens durchschlafen. Sonst immer noch keine Anzeichen. Ich schau jeden Tag auf meine 2 SST um mich nochmal zu vergewissern  ;). und meine Tage sind auch laaaang bis zum ersten FA-Termin  :-[

Liebe Grüße an Euch alle
Elly

Elenya

morgähn mädls,

@ ellena: kann es sein das du dir evtl. was eingeklemmt hast, normal ist mit einschlafenden körperteilen nicht zu spassen, evtl. hast nen nerv eingeklemmt, wenn ich du wär würd ich mal zum arzt gehen weil wenn der nerv sich entzündet ist sehr schmerzhaft und langwierig

hatte heut schon wieder ne komischen traum, menno die sollen endlich aufhören

@ angst: hab ich diese ss auch viel mehr, aber ich glaub das kommt auch daher das ich damals bei meiner ersten noch nicht hier war und mich eigentlich wenig mit der thematik ausgekannt hab, aber jetzt weiß man halt was alles passieren kann und das es leider nicht so selten ist  :(, aber ihr habt positiv denken dann geht alles gut :)

@ rest: sorry, mehr konnt ich nicht behalten, und ich muß jetzt noch das ganze haus auf vordermann bringen weil morgen bei uns großer faschingsumzug ist und paar freunde zu besuch kommen, hoffentlich hört es endlich mal auf zu schneien sonst wirds unangenehm morgen beim zusehen, und leon hatte doch noch nix vom fasching im kiga und beim kinderball war er ja krank

catlike

Hallo hier lieben,

sorry das ich heute nicht früher reinschauen konnte hab mir den ischias eingeklemmt  :o das geht runter bis ans Bein.

Angst habe ich auch diese ss mehr als bei der ersten wird wohl aber auch damit zusammenhängen das ich zum einen länger gebraucht hab um ss zu werden und zum anderen besser weiß was sache is.

Wünsch euch allen jetzt noch einen schönen abend.
Lg Sabine

Mika28

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt das ich mich jetzt erst melde aber Fasching und Kindergeburtstage alles kommt auf einmal.

@Ela: Mir gehts dann auch so, wenn man dann Zeit hat, weil die Kinder schlafen, hat man keine Lust mehr und man ist froh das man einfach auf dem Sofa sitzen kann.

@Lolly: Wirklich ein süsses Bild! s-superdaumen

@ Liesa+Niesi: Herzlichen Glückwunsch ich wünsche euch auch eine schöne Zeit! :)

@ alle: s-kuscheln

@me: So war ja gestern beim FA (6+6) sagte nur alles Zeitgerecht und in Ordnung. Herzchen ganz leicht schlagen sehen s-springen
Ein Bild habe ich keins :(.Er hat es mir auch nur ganz kurz gezeigt. Das einzige was ich erkennen konnte war die SSl 8,5mm, kann das sein oder habe ich mich verguckt? Den nächsten Termin habe ich aber schon in 3 Wochen (13.03.)weil er dann Urlaub hat. Trotzdem ist es noch sehr lang.
Naja bald ist der ganze trubel vorbei und ich kann wieder mehr schreiben.

Hoffe es geht euch allen gut! s-so

LG Mika

pupi

kuckuck:)

@lavida
kein problem^^

@milka, lolly
mensch da fällt mir aber auch ein stein vom herzen..alles ok, das ist doch super:)

@lolly nochmal
thihi wie niedlich^^ da sieht man ja schon was es mal werden soll^^..eine kaffeebohne^^*gg*

@niesi und lisa
welcome to the october-baers^^ oder so ähnlich^^

@me
cool *auf mein ticker schiel*..5. woche *froi*

pflanzenkind

hallo ihr lieben,

hoffe euch gehts allen den umständen entsprechend gut  ;)

hab heut total sodbrennen was ich eigentlich überhaupt nicht kenne. die blutungen sind auch noch nicht weg (dunkles blut seit ca. 5 tagen) der arzt meinte aber es wäre alles ok am mittwoch bin total nervös und zähle schon  die stunden bis ich am donnerstag zum arzt kann

catlike

@Pflanzenkind Drück dir ganz fest die daumen das alles in Ordnung ist mach mir ja doch leicht sorgen um euch.

@me Mir gehts garnicht so gut viel stress und ärger hier dabei wird mir richtig übel und ich muss bald k.... hab angst mein Krümel zu verlieren und versuch schon möglichst allem aus dem weg zu gehen. Außerdem hab ich mir meinen Ischias eingeklemmt und weiß jetzt garnicht was man dagegen machen kann in der ss.... :(
Lg Sabine

ellena123

@elenya
seit gestern ist es eigentlich schon besser mit den Beinen, ev. liegts ja doch dran, dass ich jetzt Magnesium nehme. Aber wenns wieder so schlimm zurückkommt wir vorn paar Tagen, geh ich echt zum Arzt. Viel Spaß im bunten Treiben  ;)

@catlike
vom Ischias kann ich Dir ein Liedlein singen  s-musik . Hat mir in der ersten SS extrem zu schaffen gemacht (allerdings nicht so früh) ich ging dann zum Physiotherapeuten, zur Carnio Sakral Therapie (schreibt man das so ?) schwimmen und und und. Teilweise konnt ich nicht mehr auf den rechten Fuß stehen und das Treppenlaufen dauerte doppelt so lang wie sonst. Ich bekam dann eine "Stützhose". Hat echt ALLES nix genutzt. Ich hoffe ja, dass es bei Dir nicht so ist, aber lass Dir doch vom Dok. Massagen verschreiben, bevor Du den dicken Bauch bekommst - da kommt man noch besser ran. Aber solangs NUR der Ischias ist ist eh alles paletti  ;)

@mika
schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist - klingt ja super!!

@pflanzenkind
Musst Du dem Arzt nicht berichten, dass es weiter blutet oder habt ihr das besprochen? Woher kommt das denn?

@me mir gehts wie immer

@rest  s-winken

catlike

Guten morgen ihr lieben,

@ellena Bekommt man denn in der ss massagen in der letzten hab ich nämlich keine bekommen mit der aussagen das man das in der ss nicht macht?
Lg Sabine