OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

macwife

@baldkugelrund: hat Dein Schatz jetzt alles beim Amt mal erledigt, so dass er dann bald kommen kann? oder trödelt er immer noch rum....

Kleine Mupfel

Hallo meine Lieben :)

Nur mal wieder nen Ego Post .. also bitte nich böse sein... zu mehr hab ich momentan nicht so den Nerv.. die Gedanken kreisen woanders ;)

Also .. war vorhin beim US mit Doppler und allem von Amy ... sie ist und bleibt ne kleine zierliche zarte Maus.. muss weiter beobachtet werden. Deshalb werd ich auch noch ne Weile hier das Bett hüten müssen. Iwie ist bei Amy alles ziemlich klein .. Kopf, Bauch und Oberschenkel .. so wie es ausschaut wird sie wohl nicht genügend versorgt bei mir momentan. Fruchtwasser wäre heute wohl auch grenzwertig  :-\
Logisch das ich mir jetzt erstma wieder Gedanken mach *seufz* .... nuja grad war dann Chef Visite ... hab dann nochmal nachgefragt ob ich den nun Angst um mein Baby machen muss ... Chef der Gyn und auch Chef der Pädiatrie meinten nein... ich wäre nun von der SS Woche weit genug und das Kind wäre überlebensfähig... es wird jetzt weiter 2 mal tägl CTG Kontrolle gemacht und auch US mit Doppler alle 2 Tage .. und das die nächsten 7 bis 8 Tage... dann wird entscheiden was weiter gemacht wird.. nimmt Amy zu dann ok wenn nicht wird sie geholt per KS.. denn Mausi liegt weiter in BEL bzw komplette Steisslage... und auch Oberarzt sagt die Chancen das sie sich noch drehen kann wären nicht mehr so gegeben.
Gefäße sind bei mir sowie auch bei Amy einwandfrei...

Ja so schaut es im moment bei mir aus ... also könnte es sein das Amy evt auch nen Septembärli wird .. abwarten . ich halte euch aufjedenfall auf dem laufende ;)

Knutscha an euch alle .. hab euch lieb :)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

nanile

@melli: drück dir die daumen, dass amy noch zunimmt!!!

@rest: muss erstmal lesen...

lg nanile

sternle im herzen 11/08

Sabsi79

Hallöchen ,

@putzwahn , der is bei mir auch nur theoretisch ich will soviel machen und kaum fange ich an bin ich schon wieder erschöpft...so wird das nix.

@kids unsere zwei werden schon die Nacht vorm KS bei Oma schlafen und normal in den Kiga gehen , nach dem Mittagessen kommen sie dann mit der Oma Baby gucken .

@Wichtelgeschenk, Juhu es ging heute morgen in die Post !

@lenii Danke für die Telefonliste! Tolle Küche , schön hell das gefällt mit , aber das mit dem Ceranfeld würd mich auch interessieren !

@Nicole alles Gute für am Freitag , werd an dich denken !

@Melli mach mal piep , wie geht es dir und Amy heute ???

@Brandy du fährst noch Fahrrad ??? Ich bring Yascha im Moment zu Fuß zum Kiga und das ist jetzt nicht so weit , aber das merke ich schon , bin immer froh wenn wir wieder Zu Hause sind  ;)

@Träumen , das hat sich bei mir zu Glück wieder gelegt und schlafen geht auch noch ganz gut .

So den rest hab ich mal wieder vergessen ! ::)
Nicht böse sein .

Wünsch euch noch einen schönen Tag und gnießt die Sonne , putzen könnt ihr doch noch wenn's regnet  ;) !

ananas0815

@Melli
Mönsch, muß ich Dich mal mit viiiiel Schoki besuchen kommen?  ;D
Amy wird sicher jetzt noch nen Schuß machen...
Drücke Dir ganz fest die Daumen!  :-* :-* :-*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Bettdeckendieb

@hellblaues Cerankochfeld: das ist meine Handykamera ... die erkennt die Wärme, die die Spiralen absenden, als Infrarotstrahlung und deshalb ist das fast weiß ...

@vermisste Glasschüssel: ich hab sie immer noch nicht gefunden, auch wenn ich mittlerweile alle Küchenboxen durchgeschaut habe und in den anderen definitiv nichts mehr aus der Küche ist. Hm. Wohin hab ich die gepackt?

@Melli: ohje, ich drück dir die Daumen, dass Amy noch genug versorgt wird und nicht vorzeitig geholt werden muss ...

Edit: 4 neue Beiträge, während ich das bissel hier getippt habe? Ihr habt ja n Knall! ... ;D

Sabsi79

Oh Melli das tut mir leid ! Drücke ganz fest die Daumen , dass die Kleine noch wächst !  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mach dir nicht zu viele Sorgen und versuch dich zu entspannen , auch wenn es schwer ist , aber du bist in guten Händen und die Kleine auch !

pupi

@melli
genau das gleiche problem hatte ich mit josie auch..ab der 29./30 ssw war es ein zittern und bangen ob man sie holt oder nicht. FruWa ebbe..Plazenta sah aus wie 40. ssw...kind immer zu klein/dünn..zum schluss waren es dann 3-4 wochen die ihr gefehlt haben..aber die versorgung (also von der nabelschnur her) war immer tiptop und keiner konnte sich erklären warum sie nicht zunimmt...hoffentlich darf amy noch ein paar tage bleiben..bis min. 36+0 müsst ihr 2 kommen, versprochen?? :-*

WüstenMami

@ Melli:
ohje, Daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt,
dass Amy weiter zunimmt und bei dir im Bauch bleiben darf!!!

Sag deinem Man er soll dich mit Essen versorgen!!!
Nur Krankenhausessen ist nicht genug für euch beide!

@ alle anderen: WinkeWinke, ihr schreibt ganz schön viel heut, wisst ihr das?  ;D

@ me: ich erwarte hier sehnsüchtig meine Eltern... Oma ist grad am Kochen...
meld mich später bestimmt nochmal

*Baldkugelrund*

@melli: Oh we, das hört sich ja alles andere als positiv an.  :-\  Das heißt ja noch mindestens eine Woche KHS. Ich hoffe, dass sich alles wieder normalisiert und Amy die vorläufigen Umzugskartons nochmal auspacken kann. Da kann ich Deine Gedanken verstehen und das Warten macht einen kirre, denke ich. Wie gesagt, ich hoffe, dass alles gut ausgeht! Schone Dich und halte Dich an die Anweisungen der Ärzte!!! s-daumendruck

@macwife: Meine bessere Hälfte lässt sich immernoch Zeit. Er hat halt Angst vor der Umstellung. Er kennt das Land und das Leben nicht, kennt niemanden hier, spricht nicht die Sprache und Dtl. ist ja nun auch nicht wirklich für die Ausländerfreundlichkeit Schwarzen gegenüber bekannt. Er ist hin- und hergerissen. Ich weiß, dass er sich nichts sehnlicher wünscht, als bei mir zu sein und seinen Bauch die ganze Nacht lang zu streicheln. Aber dem steht existenziell seeehr viel gegenüber. Und ich kann es nachvollziehen. Auch wenn es schwer ist, ich muss mich gedulden und ihm die Zeit lassen, die er braucht. Eine meckernde, verständnislose, olle Ziege mit Schwangerschaftshormonschwankungen ist wohl das Letzte, was da helfen wird.  :-\

unserwunder

Hallo liebe Mädels,
:-[Heute nur Egopost, :-[

mir tut so die Sch*ei*de weh,bei jedem Schritt und der Druck nach unten ist der Hammer.
Auch im liegen.
Was soll das blos? :'(tut weh!

mia_u

So, bin wieder zurück aus der Stadt, hat sich etwas länger hingezogen, als ich gedacht hatte, ich habe dann aber mal eben kurzerhand beschlossen, den örtlichen Frisör aufzusuchen und meine Haar wenigstens ETWAS weniger nach Flokati aussehen zu lassen
Davon war Monsieur im Bauch nciht wirklich begeistert, die nette ame hat sich kringelig gelacht, als der Bauch von links nach rechts und wieder zurück gepilgert ist.

@lenii:Schicke Küche habt ihr. Vor allen lustig, wie deine Handykamera die Wärme darstellt.

@baldkugelrund:Klappts denn besser mit dem 2. Tab?Ist zwar etwas Umstellung, aber ich finde das macht die Zettelflut erträglicher ;)
Jupp, pur kann ich die natürlich auch tragen, dann sind sie wenigstens gratis ;D
Aber möchte ich die Menschheit wirklich mit diesem Anblick "segnen"??? ;D ;D

@macwife:*neidischbin*, will auch beschwerdefrei sein!!!

@Melli: s-daumendruck dass eure Maus noch ein Einsehen mit euch hat!

@unserwunder: s-kuscheln, vielleicht wirds ja noch besser, sonst ruf mal bei deiner Hebi an

@Me: Habe meine FÄ noch nicht erreicht, die hatte keine Sprechzeit frei, ich solle mich telefonisch melden, was ich versuche, aber die hat Patientenüberschuss. Naja, wenigstens ist sie bis 21 erreichbar

mia_u

Ach ja, bevor ich es vergesse - ich stelle uch gleich mal neue Fotos ein!

Elenya

@ unserwunder: hey du willst doch wohl nicht schon loslegen? druck nach unten hab ich auch seit dem we, aber ist erträglich und nur beim laufen, ruf doch mal deine hebamme an zur sicherheit

@ baldkugelrund: jaja die männer, kann ihn aber irgendwie auch verstehen ist ja ne krasse umstellung für ihn, aber ich versteh auch dich, du kannst dir aber nicht vorstellen mit dem baby und edwin dort zu leben?

@ wüstenmami: und sind deine eltern schon da? wie gehts dir eigentlich mit der trennung von deinem mann? habt ihr eigentlich schon pläne ab wann ihr mit dem baby wieder "heim" fliegt?

@ melli: oh das hört sich ja nicht so toll an, aber mach dir nicht zu sehr sorgen, du bist dort in guten händen bin ich mir sicher, gekommt man in dem stadion eigentlich noch ne lungenreifungsspritze oder ist die auch schon komplett funktionsfähig?

@ amy: hey kleine und du bist jetzt mal schön brav und nimmst ordendlich zu, hörst du?

@ fahrrad fahren: hmm mach ich auch noch, es strengt mich irgendwie weniger an als wenn ich zu fuss laufe :)

@ lenii: und schon alle kartons durchwühlt, ich dachte ihr informatiker schreibt immer erst zig listen bevor ihr was anpackt und chaos hat bei euch keine chance  ;D

mia_u

Also:

1)Mein selbstgemalter Tazz (noch nicht fertig, es fehlt der Hintergrund)

2)Noels Outfit zum Abholen auf dem KH

3)Wanddeko in der Stillecke

4)Streitobjekt:Mein Männerbild (bin auch noch im Besitz eines fliederfarbenen Torsos _ mein Dreibein findet die beiden Dinge UNMÖGLICH und DISKRIMINIEREND, aber nur, weil er die nicht in weiblich haben kann/darf ;D)

Und hier die Bunnybilder

macwife

@baldkugelrund: man kann ihn durchaus etwas verstehen (und ein "schwangeres Gezeter" hilft da nicht wirklich weiter): DomRep und Deutschland sind durchaus seeehr unterschiedliche Länder/Lebensweisen/-einstellungen und nicht zu vergessen wir steuern dann ja auch noch auf Herbst/Winter zu - macht unser Land nicht zwingend attraktiver. Und es gibt ja leider Gegenden in Deutschland die nicht wirklich ausländerfreundlich sind.....

@mia: kann nix für meine Beschwerdefreiheit - wie gesagt, ich traue es mich ja kaum zu erwähnen

@Fahrrad: bin auch viel mit'm Fahrrad unterwegs. Finde Laufen unangenehmer (da drückt es eher nach unten) und auf' Fahrrad fühle ich mich pudelwohl und stimme Elenya zu: es ist weniger anstrengend

@lenii: hatte heute mittag auch das Problem, dass wenn ich antworten wollte immer erst noch die Meldung kam die neuen Beiträge zu lesen....

mia_u

@macwife: Das war ja auch kein Vorwurf, sondern nur frommes Wunschdenken :-X

unserwunder

@Mia_u_wow! Das nenne ich freude auf den Nachwuchs!! :o :o
Dein Hasi ist total niedlich s-hug
Die Klamotten total G.... ;)
Das der Mann auf dem Bild,dein Mann? :D ;)
Haben die Rafaellos geschmeckt?
Das Bild und der Spruch sind einmallig.
Dein Sohn wird später sehr stolz auf dich sein. ;)

@Mimi:im moment geht es wieder,danke.
Ich glaube ganz stark das das die Senkwehen sind.
Aber das Köpfchen ist doch schon fest im Becken :oWarum noch Senkwehen?

Kleine Mupfel

Bin nochmal da :)

@ Lungenreifungsspritze : japps die hab ich bekommen ... 4 Stück innerhalb von 2 Tagen .. also 2 mal tägl . Und ich sach  euch : Popospritzen sind echt fies  :'(
Is schon komisch wenn man das sonst alles von der anderen Seite her seht ( also die Seite der Krankenschwester ..und jetz ist man selbst Patientin :D)

@ Pupi: Na da mach ich ja grad genau das gleiche mit wie du  :-\ Laut US war Amy nämlich auch vorhin 3 Wochen zurück .. schon heftig. Und Nabelschnurversorgung ist auch alles bestens... nur halt eben das FruWa nich *seufz*
Aber das man gar kein FruWa mehr hat kann doch nich passieren oder?? Also bis jetz hab ich wenigstens schon 2 Liter getrunken .. wobei der Oberarzt ja auch gesagt hat das trinken da nur minimal was bringt.. liegt halt alles an der Plazenta.

Nuja es heisst nun abwarten ... wobei das echt leichter gesagt als getan is  :-\  
Echt Mädels .. mittlerweile sach ich mir auch das sie sie lieber nä Woche dann holen sollen .. dieses ewige zittern und warten macht einen sowat von kirre  :( :( :(

So mein Mann is auch gleich da zum Glück .. erstma ne Runde in seinen Armen kuscheln... das brauch ich jetz gleich ....

Bis morgen mal ...hab euch alle lieb und gaaaaaaaaaaaaaanz grosses Danke für die vielen Daumen drücken und so :) Das tut echt gut zu lesen *knutschaaaaaaaaaa* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

unserwunder

Hallo Melli Süsse! s-winken s-hug
Drücke dich gaanz lieb!
Mach dir kein zu grossen Kopf! ;)
Alles wird sich zum positiven entwickeln. :)
Eure Amy ist ein zartes Kind,die muss es auch geben. ;D
Nicht nur 4KG Babys! :o :o Autsch sage ich da nur!!

mia_u

@unserwunder: Mit den Raffaellos werde ich ihn mal fragen, ich halte mich von Süßem so weit wie nur eben geht entfernt, die hat er ganz allein verspachtelt :o

Ich sagte ja, dass dieses Haus hier voll mit Babyjunkies ist. Bei mir hält sich das (noch) relativ in Grenzen, meine Eltern und die werdende Tante sind aber nicht mehr zu bremsen. ich habe die Kliniktasche seit etwa 8 Wochen gepackt (wenn nciht länger), es kommt nur immer mehr dazu.

Aber die Klamotten fand ich echt BOMBIG!!! Diese Mini-Jeans und die Weste. Nein, ich könnt mich immer noch wegschmeißen vor Freude

Der Spruch kommt aus einem Schlaflied, auf das ich den totalen Knall habe, meine Schwester hat den netterweise an die Wand gepinselt, das Bild ist mein Werk. Muss heute das zweite aus der Serie fertig machen und dann an die Wand damit

ABER DANKE DIR!!!!!!!!!!!

@Senkwehen:Kann natürlich sein, dass das Übungswehen sind, also die GM die Kontraktionen der Geburt schon mal "trocken" übt, das wäre dann wichtig, aber lästig.

@Melli: Gute Besserung und Kopf hoch, Süße, das kriegen wir gemeinsam hin und wir sind ja hier alle für dich da! ODER MÄDELS????

@Me: Habe meine FÄ noch nciht erreicht, kriege glaube voll zuviel, wenn ich an die Nacht denke

unserwunder

@Mia_u:Ich habe die letzten 2 Nächte relativ gut geschlafen komischer und ungewohnter weise. :o
Mein Schatz sagt das es die ruhe vor dem Sturm sei.

Bettdeckendieb

@elenya: ich hatte ja tatsächlich solche Listen - nur bringen dir mir jetzt auch nichts mehr, weil meine bessere Hälfte mal fleißig drin rumgewühlt hat und Zeug von der einen Kiste in die andere geräumt hat.

@macwife: ich bin eigentlich auch beschwerdefrei .. auch wenn ich's mich kaum traue zu erwähnen ;)

@Babyzeugs: ich hab mittlerweile alles frisch gewaschen da ... Zwergnase hat definitiv mehr Klamotten als Mama und Papa zusammen ... wo soll das noch hinführen?^^

unserwunder

@Lenii:eine schöne Küche hast du :)

@Klamotten:ist bei uns genau so,doch ich denke das die kleinen eh nicht alles tragen werden ;D

@Beschwerden: ich wünsche euch weiterhin keine ;)

Doch heute ging es mir wirklich elend.
Trotzdem habe ich eben noch gut geputzt hier. ;D Balabala! s-flamed

sonne22

soo jetzt sitzt ich endlich auf der couch und kann mich nach nem langen tag entspannen und muss feststellen ihr habt ganz schön  viel gesabbelt  :)

@melli wünsch dir ganz viel kraft und das die kleine maus noch ordentlich zunimmt. ich war allerdings 3 wochen zu früh und hab gerade mal 2200 g gewogen lt. meiner mutter hab ich aber ganz schnell an gewicht zugelegt also mach dir nicht sooo einen großen kopf.

@lenii schöne küche hast du da

@klamottis haben heut super schöne sachen von meiner schwiegi bekommen. so en set mit gaaanz vielen sachen da ist sogar ne kleine unterhose dabei. ich könnt mich wegschmeissen. wenns so weiter geht ist der kleiderschrank bald voll.
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv