OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

mia_u

Joa, habe nun nach einer (erwartungsgemäß) miesen NAcht meinen ersten Akupunkturtermin hinter mir.

War eigtl ganz lustig, hat überhaupt nicht weh getan, im Gegenteil, ich habe kaum was gemerkt, weil Hüfte+Rücken mich richtig abgelenkt haben

Melde mich gleich nochmal, lege mich erstmal hin

Linchen81

Hallo!

Bei mir war gerade der Postbote da -
s-so

Daaanke lieber Wichtel! s-hug

Hab mittlerweile einiges an Klamotten aber so was ganz blaues hab ich mir noch nicht gekauft  :)
Lätzchen hatte ich auch noch kaum und die Süßigkeiten kannte ich bisher überhaupt nicht.  ;D

Hab heut Nachmitteg CTG bei der Hebamme, weil FA Urlaub hat.
Vielleicht kann sie ja mal fühlen, wierum Junior liegt. Hoff er hat sich nicht doch noch gedreht...

Kann mittlerweile nicht mehr auf dem Rücken liegen, da wirds mir schnell blöd die Seiten nerven jeweil auch recht schnell, aber ansonsten ist bei mir bisher alles klar.

Melli  s-daumendruck

Liebe Grüße und gute Besserung an alle!

Linchen s-winken

ananas0815

Leni jammert im Schlaf... Oh Mann... Ich hoffe, das wird nicht mehr als ne Erkältung.  :-[

@Linchen und Mia
s-winken

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Bettdeckendieb

Moin Mädels!

Ich hatte gestern eine Karte von DHL im Briefkasten ... könnte es sein, dass es mein Wichtelgeschenk ist? ;)
Ich schicke mein Päckchen heute weg, wenn ich sowieso in den Nachbarort fahren muss um das Päckchen abzuholen ...

@Dammmassage: hab ich jetzt schon ganze 3mal gemacht! ;)
Ich hab keine Ahnung, ob's was bringt, aber schaden kann's ja definitiv nicht. Die Hebi aus dem GVK hat uns letzte Woche so tolle Öl-Proben mitgegeben, die sie auf einer Tagung bekommen hat ... damit wird jetzt der Damm massiert, der Bauch eingeölt und die Beine gegen Cellulitis ;)

@Himbitee: die Hebi meinte, dass man so ab der 34. Woche 2mal wöchentlich Tee trinken darf und ab der 36. Woche dann bis zu 3mal täglich ... Ich hab ihn aber noch nicht mal zuhause. Sie war aber auch eher für eine Mischung und nicht für Himbi-Tee pur.

@Magnesium: hab ich gar nie genommen ... hatte ja aber auch keine Probleme mit vorzeitigen Wehen oder Krämpfen oder etwas in der Richtung.

@kochen: heute kommt der Bruder von meinem Schatz und seine Freundin und der beste Freund von Schatz. Der bringt uns unseren neuen Mitbewohner mit ...
Und weil die alle so ungeheure Bolognese-Junkies sind, gibt's heute das einfallsloseste Abendessen aller Zeiten ;D

@ICM-Tropfen: was ist das?

@Elenya: Glückwunsch zum UFU! :)

@me: ich sollte mich jetzt mal aufraffen ... ich war grad duschen und sollte mal noch das Geschirr spülen. Danach gehts zur FÄ - drückt mir die Daumen, dass es zwecks Zwergnases Position positive Nachrichten gibt!
Anschließend muss ich vorkochen für heute Abend - denn heute Abend ist GVK und danach kommt schon meine Horde zum Essen ...
Und ich sitze lieber vorm PC und vertrödele meine Zeit ;)

Immerhin haben wir seit heute morgen eine ordentlich verkabelte Satschüssel-Receiver-Kombination. Heißt, dass das Kabel jetzt durch die Wand reinkommt und nicht mehr, wie bisher, durch's Fenster. Dann wird auch die Schnakenplage etwas besser, hoffe ich.
Heute morgen hab ich aber erst drei Stück ermordet.  8)

Katelyn

Hallo ihr Lieben...

Sorry das man solange nichts von mir gehört hat, aber lag erst ne Woche im Krankenhaus und dann komm ich nach hause und unser Internet geht nicht mehr... Blöde Baustelle vor der Haustüre hat die Leitung gekappt :(

Ja warum war ich im Kh... Dem kleinen seine Herztöne gingen auf einmal runter und mein Gewicht macht den Ärzten halt en bissel sorge. Hab jetzt erst 8kg zugenommen:(
Naja ende vom Lied ist, das ich nächste Woche Donnerstag (17.09) ins Krankenhaus gehe und dann mein kleiner Jean-Luca endlich geholt wird. Momentan hat er ein Gewicht von 2600g und die Ärzte meinten da es die 3. Sectio ist und ich eh die probleme hab, holen sie ihn schon 3 Wochen früher... Tjoa jetzt fängt die Heiße Phase an...

Sry für den Ego-Post :(

Ich hoffe euch und euren kleinen Bauchbewohner geht es besser...

ganz liebe grüße

eure Katelyn

dochschwanger

Hallo,

@Katelyn: hmm.... grübel, weshalb machen die sich wegen deinem Gewicht Sorgen? Nichtblick.....
Bezüglich Herztöne verstehe ich hingegen, dass man sich logischerweise Gedanken macht. Nimmt er denn momentan noch zu?

@Dammmassage/Himbitee und co: ich denke auch, schaden kanns nicht, also mache ich es mal. Genau so wie Bauchi einölen. Meine Hebamme hat nach der 38. Woche noch Heublumendampfsitzbäder und Akkupunktur empfohlen.

@Magnesium: nehme ich auch nicht/hab ich nicht genommen. Ging dieses mal auch ohne.

@Lenii: viel Spass beim FA! Daumendrück.... aber ist sicherlich alles ok.

@catlike: süüßes Bild!  :-*

@rasieren: echt übel, ich brauch inzwischen nen Spiegel um dort hin schauen zu können. Dabei hab ich eigentlich nicht sooooo viel zugenommen, maximal 8 kg bisher. Trotzdem hab ich ne Riesenwampe.  :-[

So, nun muss ich noch die Zeit nutzen um weiter nach unserem Familienbuch zu suchen. Ich räum mal den Kleiderschrank aus/um. Vielleicht taucht es da auf. >:( :( >:( Keine Lust......  :P

<

Katelyn

Huhu....

@ dochschwanger: Die sagen da ich nicht zunehme und der kleine in den letzten Wochen auch nicht viel zugenommen hat, wäre es besser bevor es zu einer Unterversorgung kommt.
Is ja eh eine Risikoschwangerschaft und ich hatte schon damit gerechnet das er früher geholt wird.
Hab grad auch anruf bekommen vom FA.. Mein HB liegt nur noch bei 10,1 :(
Also auch nicht grade das beste Ergebniss...

@ rasieren: Hmm.. rasieren geht bei mir schon länger nicht mehr...Kann mich ja gar net mehr bücken. Aber jetzt vorm Kaiserschnitt werde ich mich nochmal an den Versuch begeben und mal gucken ob ich das net doch irgendwie hinbekomme:)

dochschwanger

@Katelyn: ach so........ Na ja, 2600 sind ja schon ein gutes Gewicht, meine Maus wog immerhin nur 2330 g und wurde sogar nur auf maximal 2000 g geschätzt.
Ich hab nur nicht so richtig geblickt, was dein Gewicht damit zu tun hat.
Aber es ist dann sicherlich besser so, wenn er geholt wird. Das wird schon!  s-hug

<

Katelyn

Meine Kleine war auch nur 2750g leicht.. Naja was das alles mit meinem Gewicht zutun hat, hab ich auch net so ganz verstanden aber naja die werden schon das richtige machen...

Naja so können wir wenigstens unseren kleinen schon früher im Arm halten:)
Aber war schon cool das Gesicht von meinem Männe zu sehen als die Ärztin im Krankehaus meinte: Ja dann können wir ab dem 11.9 den kleinen holen... Weil eigentlich hatten wir ja so mit dem 20-25 gerechnet^^ Naja so schnell hatte mein Mann auf jedenfall noch nie die Gesichtsfarbe gewechselt  ;D

Bettdeckendieb

@Katelyn: dann wünsch ich dir, dass alles gut geht und dass dein Kleiner trotz des zierlichen Gewichts gut zurecht kommt!

@rasieren: ist jetzt nicht so das Problem, finde ich. Aber ich bin ohnehin nach wie vor gelenkig - ich bekomm nach wie vor die Beine hinter den Kopf, auch wenns merkwürdig aussieht mit Kugelbauch - und rasieren geht da immer noch.

sonne22

soooo ihr süßen,

hier mal ein kleiner großer pieps von uns DREI und ein ego post mit gleichzeitiger entschguldigung, dass ich auf keinen eingehe.

hatte gestern früh nen termin beim fa ctg , blutwerte etc. alles supi beim schallen wurde mein doc leicht blass um die nase und meinte oh das kind sitzt aber tief. beim untersuchen war der muttermund ca. 1/2 cm geöffnet und der gebärmutterhals fast gar nicht mehr da. da ich gestern erst bei 34 +5 war war es ihm lieber, dass ich ins kh gehe, das gott sei dank gleich neben dem doc war. ok am ctg keine wehen supi also wollte der doc im kh (das war ca. 30 minunten später) mir wehenhemmer geben als er aber den muttermund abgetastet hat war der schon 2 cm geöffnet , er sagte ok jetzt machen die nix mehr dagegen , dass das kind kommt. also gut dann kam gleich eine hebamme (ich glaub sie war schon bei der untersuchung dabei) und hat mit mir geredet und mir bisschen mut zugesprochen, da ich kurz vor nem nervenzusammenbruch stand, da der arzt auch meinte es könnte sein, dass das kind verlegt werden muss. dann nochmal zum schallen , der arzt meinte er wäre 2600 g schwer mein doc meinte 2300 g. dann nochmal ans ctg keine wehen dem kleinen gings supi. dann hat sie mir den bauch massiert mit wehenanregedem hexengebräu (hihi) und die wehen kamen aber ganz leich aufm ctg aber noch immer nix. muttermund war dann 4 cm offen. dann bissl rumgelaufen (freund kurz vorm zusammenbruch, mutter auch, schwiegermutter ganz cool) irgendwann um 19 uhr hat sich nichts mehr getan und ich hab alle heimgeschickt wollte eigentlich noch bissl schlafen (davor war ich noch in der wanne, hab wehenanregenden tee bekommen) sollte um 21:30 uhr nochmal runter in den kreißsaal zum ctg. aber zum schlafen bin ich nicht mehr gekommen die wehen wurden schlimmer um 21 uhr wars so schlimm, dass ich dann doch schon früher runter bin . alle kreißsääle belegt also in so nen komisches zimmer zum ctg die wehen wurden schlimmer aber aufm ctg wurden sie immer harmloser angezeigt. irgendwann durft ich dann doch in den kreissaal und hab gleich meinen freund angerufen der sofort los. aber der kleine kam dann so schnell, dass er zu spät war.
am 09.09.2009 um 21:32 uhr hab ich meinen kleinen süßen sohn djamil im arm gehabt. alle schmerzen vergessen. der papa war 2 minuten zu spät aber überglücklich. dem kleinen ging es soweit gut nur der blutzucker ist kurz abgesackt, so das er doch verlegt werden musste. durften aber noch fast 3 stunden mit ihm kuscheln. mir gings supi . war heut schon bei ihm und er ist sooooooooo süß. da bei mir alles supi ist, hab ich mich schon entlassen lassen, da es für mich dann besser ist mit dem besuchen. soo dachte ich schreib euch das mal und mach mich auch gleich fertig und geh zu ihm. versuche heute abend ein paar bilder reinzustellen . die hebammen haben nach der geburt schon ein paar gemacht und usn ausgedruckt. der kleine war schon mächtig am flirten mit den beiden und hat kussmündchen gemacht. sooo jetzt aber zack zack zu meinen sonnenschein
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

ananas0815

@Sonne

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SOHNEMANN...  s-so s-so s-so
Das ist ja mal ne Überraschung...  ;D

Freue mich schon auf die Bilder...  :-*

Wie snd die Daten von Deinem Süßen?

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

WüstenMami

wiiieeee jetzt!!!!! ??????
wowwowwow
liebe sonne!!!
herzlichen glückwunsch zur geburt eures sohnes!!!!!!
genießt die kennenlernzeit und ich hoffe er darf bald heim zu euch!!!

ich bin echt sprachlos..... so schnell kanns gehen.....
wow

mia_u

Himmel, hier gehts jetzt aber ab :o :o :o

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann Sonne!!!

*Baldkugelrund*

Auweia...paaaaniiiik

Hallo liebe Sonne,

alles Liebe zur Geburt von Eurem kleinen Sonnenschein. Herzlichen Glückwunsch!!!

s-so

Freue mich schon auf die Bilder!!!

Auwei, ich hab zwar keine Ahnung aber geht das bei den anderen Monatsmamis auch so Knall auf Fall? Meine Fingernägel sind jetzt fast schon bis aufs Nagelbett runtergekaut... ;D

Kurz @me: War heute mal wieder erfolglos beim CTG. Nach einer dreiviertel Stunde haben wir es aufgegeben. Die Kleine mag das einfach nicht, entweder haut sie immer ab, oder kloppt volle Kanne dagegen. Mittlerweile hatte ich - ich glaube - 4 CTGs..noch nicht eines wollte funzen. Hatte leichte Senkwehen, aber alles im Normalbereich. HB bei 13,3. Doc ist die ganze Woche noch nicht da. Hab für Montag einen Termin, dann soll er mir auch gleich die Überweisung zur Doppler-Kontrolle geben, denn der war ja das letzte Mal etwas auffällig. Und wenn ich nichts sage, passiert da garnichts.. >:(

Sorry, wenn ich schonwieder auf niemanden eingehe. Ich muss jetzt noch etwas essen, dann gehts wieder ins Möbelhaus shoppen.  :)

Bis vielleicht heute abend.

Icke

unserwunder

Hallo ihr lieben! :D

s-klatschen s-musik Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn!!!! s-klatschen s-musik

Wow unser 2 Oktober Mäuschen!! s-dance s-dance s-dance

Und wieder ein paar Tränchen verloren. :D

@Ananas
:Gute Besserung an deine hübsche Maus :-*,mensch die arme. :-\

@Baby Photos:Zuckersüsse Kinder!!! s-hug
Und das sage ich nicht nur so,denn es gibt auch...ist halt so :-\

@Brandy:Danke dir! :-*
Du brauchst keine Angst vor dem Keiserschnit zu haben. ;)
Und ausserdem denke immer daran das:erstens kommt es anders und zweitens als du denkst! ;)

@Mia_u:es hat wirklich nicht weh getan?
Meine Nacht war aber auch sehr schmerzhaft! :'( :'(

@Katelyn:Hey;Kopf hoch!!! Es wird alles gut werden,ok? s-hug
Die Ärzte wissen was sie tun! s-yes und vor allem was gut für euch beide ist!! ;)

@allen die jetzt UFUS sind:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Lenii: Daumen sind gedrückt!!! s-daumendruck
Und ich wünsche euch einen schönen Abend und Guten Appetit!! :-X :-X :D

@Wüsten Mami:
s-winken

@All
:wenn ich jemanden vergessen habe:bitte nicht böse sein! :'( ???

@Melli:Mein Mann und seine Schwester wogen beide keine 2200 gr. als sie auf de Welt kamen.und jetzt sind das beide.....grosse Menschen eben ;D ;D
Nur bei meinem Mann ist es eher Muskulatur und bei meiner Schwägerin eher leider F....Sorry,aber sie kann nichts für. ;)
Erzähl Süsse,was haben sie gesagt? ???

@me:CTG war ok,leichte Wehen zu sehen. :)
Gewicht: es gibt ein stop! :D Ein zeichen dafür das es nimmer lange dauern kann.
Mumu verkürzt,Kopf tief drin,weiter hin trichterförmig.
Ein paar daten:Bip:98
                    Froc:119
                   Ku:nicht mehr richtig messbar;35?
                   Atd:99
Und dann steht hier:Haare He? Konnte er Haare fühlen? :o :o
Das jetzige Gewicht von Jan ist:3470 gr. :o :o
Jan ist startklar und die Mama auch!!Bitteee!!!! :-X :-X

macwife

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn, sonne!!!!! s-so s-so s-so s-so s-so Wünsche Euch viel viel Glück mit Eurem Sonnenschein!!! s-so s-so s-so

Bettdeckendieb

Uiiii .... da wird man ja ganz blass um die Nase!

Liebe Sonne,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! :)
Ich wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit und dass ihr den Sonnenschein bald mit nach Hause nehmen dürft!  :-*
s-so s-so

@FA-Termin:
CTG war wunderbar in Ordnung, Zwergnase hat sich im 1. Versuch gleich aufspüren lassen und sich auch nicht weggedreht. Zwischendurch war mal eine ganz leichte Wehe sichtbar, aber die war so leicht, dass ich sie nicht gemerkt habe und die Ärztin gemeint hat, dass das okay sei so lange sie nicht öfter auftreten.
Der MuMu ist auch noch immer gut zu, bei fast 4 cm ... so schnell tut sich da bei mir nichts, auch wenn sie mir meine Vermutung bestätigt hat, dass er doch mittlerweile etwas auf den MuMu drückt.
Und jetzt die beste Nachricht überhaupt:
:) :) :) :) Er hat sich gedreht! :) :) :) :)
Nachher geht's zum GVK, da kann ich ja jetzt sogar mitmachen ohne das Gefühl zu haben, dass es eh vergeblich ist ... und morgen dann zum Diabetologen. Irks.

muehlchen

s-winken Hallo ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden  s-pfeifen

Gleich Vorab:

s-so Glückwunsch an Binchen und Sonne zum Baby s-so

Irgendwie hab ich seit dem Mutterschutz nur noch zu tun. Wir haben jetzt alles für den Kleinen gekauft und fertig gemacht. Morgen gehts nochmal in den Baumarkt um ein Brett für die Kommode zu besorgen auf der er gewickelt werden soll. Wir haben ja für Nico auch kein eigenes Zimmer sondern nur ne Ecke in unserem Schlafzimmer .... Naja wenns morgen fertig wird stell ich mal Bilder ein.

Anfang der Woche hab ich bei Ebay noch so ein Shop'n Drive System (Buggy mit passendem Autokindersitz) von Hauck im hellblauen Winnie Poh Look geschossen. Der grosse Kombiwagen ist vielleicht doch eher unpraktisch wenn man nur kurz mal einkaufen oder zum Arzt muss.

Schlafen ist im Moment bei uns auch nicht angesagt, ich weiss überhaupt nicht mehr wie ich liegen soll alles tut weh :-(

Die letzen 2 Tage war Nico auch wieder sehr aktiv und hat gestrampelt (wenn man das jetzt noch so nennen kann) wie ein irrer. Dafür habe ich heute schon den ganzen Tag nen extrem harten Bauch und ziemliches Ziehen im Unterleib.....  ???

Dafür hab ich heute mein Wichtelpaket bekommen  ;D Ganz ganz herzlichen Dank dafür. Nico hat ein ganz tolles Schnuffeltuch, eine Rassel und ein paar Schuhe bekommen. Für die Mama gabs was zum Entspannen, schokoladige Leckerlies (die mir heute den Tag gerettet haben .... hatte so Lust auf Schoki und nix im Haus) und ein ganz tolles Büchlein. Echt total toll !

Ihr schreibt soviel dass ich da gar nicht mehr richtig mitkommen ... sorry für den Egopost ich werde mich bessern.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

Lieben Gruss
Sandra

Lolly007

Herzlichen Glückwunsch Sonne
wünsche euch eine schöne kennenlernzeit s-so s-so s-so s-so

unserwunder

@Lenii:ich freu mich sehr für dich dein deine Maus sich gedreht hat! :D s-klatschen

@Muehlchen:Die Nächte sind schon hart! :'( :'(
Mein Mann hat gestern Abend als er von der Spät kam gelacht und sagte ich höre mich bei jeder drehung an wie eine alte Lok. :-X :'(
Aber das tut so weh. :'(

Der Doc sagte eine normale sache in der Schwangerschaft weil alles weich wird und aneinander reibt. :(

Ich habe mich heute irgendwo verdreht und habe starke schmerzen im Schambein linke Seite. :'(Das tut höllisch weh.
Ich gehe gleich in die Wanne,wenigstens etwas im warmen Wasser sitzen bleiben. :-[

Ach das habe ich vergessen zu erzählen, der Doc sagte das meine Plazenta etwas verkalkt wäre,aber das wäre normal und noch ok da das Kind ja weiter hin versorgt wird.Das finde ich trotzdem blöde und mache mir etwas kopf. :-[

ellena123

Liebe Sonne!  :D

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes!!!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so

Elenya

ohhh  ;D

Sonne herzlichen glückwunsch zum stammhalter, bin schon auf bilder gespannt

ich wünsch euch eine wunderschöne kennenlernzeit, und echt tolles datum habt ihr euch da rausgesucht  ;)  :-*

sternchen

Hallo und Guten Abend :D

@Sonne:Oh das gibt es doch nicht :o Sooooo schnell kanns gehen, ich glaub es immer noch nicht, könnte grad heulen vor Glück :'( :-* Herzlchen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann und eine ganz tolle Kuschelzeit euch s-so s-so s-pfeifen

@lenii: Super dass die Maus sich gedreht hat, viel Spaß im GVK :D

@unserwunder: Oh das tut mir leid mit der "verkalkten" Plazenta aber wenn der Doc sagt dass das okay ist und Zwergchen versorgt wird, dann wird er schon wissen was er sagt. Ich kann dich aber verstehen dass du dir etwas Gedanken und Sorgen machst, würde mir nicht anders gehen s-hug s-hug
Hast recht, leg dich in die Wanne und entspann dich, das wird dir nur gut tun :-*

@Sandra: Seit ein paar Tagen ist Schlafen auch total blöde für mich, vor allem das einschlafen, ich kann einfach keine bequeme Lage finden trotz vielen Kissen. Und wenn ich dann mal eine Position habe, dann muss ich entweder dringend aufs Klo oder Maurice quengelt und das Rumgewälze geht von vorne los ::) :'(

@baldkugelrund: Das mit dem CTG kenne ich aber bei mir wird leider nie aufgegeben sondern eisern weitergamacht bis ein halbwegs vernünftiges Fetzen Papier lesbar ist ::) Ist manchmal echt zum kotzen und das blöde dran ist, ich bekomme dann immer nach einer Weile den Gurt abgemacht und den CTG-Kopf in die Hand gedrückt und darf das Ding dann halten und wenn Annelie sich weggedreht hat, dann darf ich eben auf dem Bauch rumfahren und die Herztöne wieder suchen ::) Bin froh, wenn das mal vorbei ist, denn das CTG kann ich nicht ausstehen, das erste mal ist schon okay nd spannend aber wenn das solche Ausmaße annimt dann macht das keinen Spaß mehr s-nein

@Katelyn: Wegen 8kg Zunahme macht die son Stress? ??? ??? ??? ??? ??? ???
Also bitte, bei Maurice hatte ich 7kg Zunahme und jetzt sind es auch nur 7,5kg  und meine FÄ findet ds okay. Meine Schwester hatte insgesamt nur 5kg Zunahme (ja, du liest richtig) und auch da war der Arzt zufrieden und alles war in bester Ordnung. Mach dich nicht verrückt, ich hätte es verstanden wenn du jetzt 28kg Zunahme hättest, das wäre was anderes aber so?
Und wegen dem Gewicht wollen sie den Kleinen früher holen? :o Hab ich das richtig verstanden? Ehrlich gesagt würde ich dem nicht zustimmen.

@all: Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe, habe grad einen Black-out und ausserdem muss ich auch gleich den Kartoffelsalat fertig machen, mein Mann kommt gleich nach Hause und dann leg ich mich auch in die s-badewanne und entspann mich
Euch noch einen schönen Abend

mia_u

So Mädels, ich habe mich relativ gut erholt und kann nun ein wenig auf euch eingehen

@Kochen: Ich LIEBE es ja zu kochen, probiere gerne auch mal neue Gerichte aus oder variiere diejenigen, von denen ich finde, dass sie zu langweilig sind.
Bei uns gibts heute allerdings ausnahmsweise nur Nudeln mit Pilz-Rahm Soße, weil ich mich nicht in der Lage sehe, stundenlang am Herd zu stehen [img]http://smilie-land.de/t/w-z/weinen/weinen0002.gif[/img

@Ausfluss: Ich habe seit einigen Tagen auch vermehrten Ausfluss, es juckt oder brennt aber ncihts, daher mache ich mir da keine großen Sorgen. Der wird mM nach auch etwas dunkler, aber noch lange nciht soweit, dass ich sagen würde, es wäre Blut enthalten.

@baldkugelrund:  s-kuscheln, dass es dir bald besser geht.

@Laune:Ich bin richtig weinerlich, seit ich diese Schmerzen habe, möchte am liebsten nur noch schlafen und die ganze Welt kann mich kreuzweise. Nur klappt das eben nicht, weil ich vor Schmerzen nicht liegen bleiben kann usw.
Teufelskreis eben s-banghead

@WüstenMami:Schön zu hören, dass bei dir/euch alles OK ist und eure Kleine auch topfit ist.
Drücke dir von Herzen die daumen, dass das auch so bleibt

@catlike: Willkommen im Club der Wartenden, ich bin die Vorsitzende ;D

@dochschwanger+ananas+catlike:Meine Güte, eure Mäuschen sind ja süß. *neidischbinundsofortauchbabyaufdemarmhabenwill*

@Wichteln: Meins habe ich am Montag abgeschickt. Ich denke, ich werde meins,wenns ankommt, voller Ungeduld sofort aufreißen  ;D, manchmal gehts halt nicht anders

@Tasche:Ist fertig gepackt und wartet im auto. NAch dem Schreck, den ich neulich hatte, will ich die immer und überall dabei haben, egal was ich tue. Nur, wenn meine Familie mal eben mit dem Wagen in die City fährt, nehme ich die raus. Für den Fall, dass  ::)

@Papiere:Habe alle Anträge ausgefüllt hier liegen, muss nach der Geburt nur die Geburtsurkunde kopieren, beifügen und gut ist. Dadurch erspare ich mir jede Menge Stress, notfalls kann das auch mein Männe für mich erledigen ;D

@Geburtserleichterung: Meine Hebi meinte,
Himbitee: 2-3x tägl ab der 36 SSW, vorher etwa 2x die Woche
Leinsamen:1x tägl ab der 34 SSW
Akupunktur:ab der 36 SSW 1x die Woche
Dammmassage: Ab der 34/36 SSW 2-3x wöchentlich

Davon mache ich aber nur die Akupunktur, Himbitee mag ich gar nciht leiden, Leinsamen kriege ich nciht runter und Dammmassage ist mir zu *naja* ::)

@Benachrichtigen: Von mir wegen könnt ihr euch wohl gerne bei mir als sammelstelle melden, werde ja wahrscheinlich ziemlich zu Anfang entbinden und flexibel genug sein, um mich darum zu kümmern. Ich werde mir jedenfalls genau wie lenii eine Aktive raussuchen und bescheid geben, zusätzlich wird meine Familie euch aber auch über meinen Nick hier auf dem Laufenden halten

@Brummer: Meine Schwester war so ein Kind: 67cm und über 5kg, auf natürlichem Wege geboren

@unserwunder: Warum hast du denn nciht geschlafen, Süße? Habe ich dich etwa angesteckt???
Ich habe insgesamt 8 Nadeln verpasst bekommen, jeweils 3 Pro Bein in den Unterschenkel und eine Pro Bein in den kleinen Zeh. Die waren etwas unangenehm, die anderen habe ich ncihtmal gemerkt, hat beim rausziehen auch nciht geblutet.
Nur ist Noel seitdem total aufgedreht, Hebi meinte, dass die sich danach öfter bewegen wie irre

@Magnesium: Sollte man das nicht etwa 6 Wochen vor Et absetzen???

@Melli:Halt die Ohren steif, das kann nur besser werden!!!

@rasieren: Ich versuche mich untenrum zu rasieren, so richtig gelingen will das aber nciht. Muss dann mal mit dem Spiegel kontrollieren gehen, aber geschnitten habe ich mich zum Glück noch nciht. DAS schaffe ich immer nur an den Knöcheln

@ananas:Gute Besserung an deine Maus!

@pupi: s-kuscheln, glaub mir, es kann nur besser werden. Wird es bei dir denn erträglicher, wenn du ein Paracetamol schluckst? Die Ärztin im KH hat mir dazu geraten, bis ich den Termin beim Orthopäden bekomme

@KiGa:Habe mal im KiGa gearbeitet, so schnell, wie man da als Erwachsener krank wird ist echt die Härte!! Ich hatzte innerhalb von 3 Wochen diverse Erkältungen, Mandelentzündung und Magen-Darm. Danach kam ncihts mehr, das Immunsystem hat sich angepast, aber der Anfang war grausam. Ich wunder mich gar nicht, dass die Knirpse alles mögliche mitbringen

@Elenya: Glückwunsch zum UFU

@Linchen: Du SOLLST ja auch nciht mehr auf dem Rücken liegen: Da drückt dein Gewicht die Hohlvene ab und dein Kreislauf verabschiedet sich. das wollen wir ja nciht. Besser auf der Seite liegen

@ICM-Tropfen: Bin da ja auch gespannt

@Katelyn:Oje, na dann alles Gute für Donnerstag, drücke dir die daumen, dass alles gut geht