OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

mia_u

Habe heute übrigens keinen Termin mehr bekommen, muss mich da morgen hinter hängen. Habe daber auch den halben Tag mit Schmerzmitteln im Bett verbracht.

Schobn blöd, wenn es im Dorf kaum Ärzte gibt ::)

Die Ärztin meinte jedenfalls, notfalls müsse man ihn halt holen, auch wenn er momentan eigtl gut versorgt ist und nciht raus möchte, aber dafür sehe ich ihr eigtl noch nicht krank/fertig genug aus.

Montag ist nächster Termin bei der FÄ, zum ausmessen, mal schauen, was die dann sagt

lisa

@ sonne
Ich möchte mich den Glückwünschen anschließen. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

@catlike
ich sortiere auch gerdae um die 400-500 Fotos, ist aber anstrengender als ich dachte, weil ich noch nach Personen sortieren muss- also Bilder für Helenas Album und Bilder von unseren UNternehmungen oder Urlauben. :o

@tasche
die muss ich jetzt aber auch dringend packen, wenn ihr alle schon so fleißig seid!

sonne22

sooo meld mich mal wieder kurz . noch kurz zur ergänzung der kleine ist sage und schreibe 49 cm groß , 2400 g leicht und der kopfumfang 31 cm
sind gerade nachhause gekommen , konnten uns gar nicht von ihm trennen er ist wirklich sooo süß. haben versucht ein foto zu machen aber er erschrickt so sehr bei dem blitz muss morgen mal schaun, dass ich die vom kh einscanne. dem kleinen geht es supi , er hat nur die ganze zeit geschlafen und wir durften ihn nicht rausnehmen zum kuscheln :-( aber das wird morgen nachgeholt. hab auch nen rezept für ne pumpe bekommen und muss jetzt alle drei stunden abpumpen (noch kommt aber kaum was) das doofe ist ich hab meine hebi heut gar nicht erreicht und hab ihr aufn ab gesprochen aber sie hat noch gar nicht zurückgerufen. aber bis der kleine nachhause kommt dauert es ja leider noch ein wenig. 7-10tage. die ärzte meinten ich soll die zeit vor allem nachts noch genießen aber ich würd lieber jede stunde aufstehen und hätte den süßen hier bei mir zum kuscheln naja aber bald. bin ganz verliebt ::)
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Enid

Hallo ihr Lieben,

erstmal alles Gute für unsere zweite Oktobermami - Glückwunsch!

Auf ein paar Dinge kann ich jetzt noch eingehen (was ich mir gemerkt habe), dann muss ich leider etwas zu mir schreiben:

Tasche: Ich habe heute die letzten Einkäufe für die Kliniktasche gemacht (Nachthemd, Omi-Schlüpper und so), das Zeug muss ich jetzt noch waschen, dann kann die Tasche fertiggemacht werden.

Papiere: Die Bescheinigung für's Mutterschaftsgeld ist auch schon weg, und die Krankenkasse hat auch schon beim AG die Verdienstbescheinigung angefordert. Ist also alles auf bestem Wege. Ein Familienstammbuch haben wir bei der Trauung nicht gekauft, das werden wir wohl mit der Geburt von unserer Kleinen nachholen.  ;) Ach, und noch viel Glück bei der Suche, @ dochschwanger!

Schlafen: Kann ich eigentlich recht gut, auch wenn 3-4 Unterbrechungen keine Seltenheit sind. Heute nacht habe ich mich dermaßen verschluckt, dass ich vor lauter Husten fast würgen musste.  :P Ich verteile die Nächte immer gerecht auf beide Körperseiten; die Hälfte auf der Linken, die andere auf der rechten Seite. Obwohl - ich habe gehört, dass ich auf der rechten Seite nicht mehr liegen darf wegen der Hohlvene - das ist doch Quatsch, oder? Wisst ihr etwas darüber?

Allen, die Schmerzen haben, wünsche ich erstmal gute Besserung.

Jetzt zu meinem Problem:
Ich war heute wieder mal zum Doppler, wo ich ja alle zwei Wochen hinmuss wegen einiger eingeengter CTGs und beim letzten Mal sagte man mir schon, dass ich zuviel Fruchtwasser habe und hat mich deshalb zum Diabetologen geschickt. Da war ich diese Woche, alles ok. Heute dasselbe schon wieder, jetzt schickt man mich zum Spezialisten wegen einer erweiterten Organdiagnostik meiner Kleinen (kann eine Fehlbildung hinterstecken oder Toxoplasmose etc) - und ich mache mir natürlich Gedanken ohne Ende. Hat das jemand von euch auch gehabt? Oder kann mich beruhigen?
Habe zum Glück schon morgen nachmittag einen Termin beim Spezialisten bekommen, dann weiß ich hoffentlich mehr. Drückt mir bitte die Daumen - und wer mich beruhigen kann: bitte melden!
:-\
LG
Enid

Co-Co

Herzlichen Glückwunsch Sonne und alles Gute für Euren Kleinen!!! Es ist schön zu lesen, wie Du Dich freust und wie verliebt Du bist! :)

Ich melde mich morgen wieder ausführlicher und lese hier alles nach. Stehe seit ein paar Tagen neben mir...

Habt einen schönen Abend!

unserwunder

@Enid:mach dir blos keine Sorgen!! Das machen die immer wenn man mehr Fruchtwasser hat ::)
Du wirst sehen das da nichts ist! s-hug

@Sonne:Das hört sich ja so tollan! Neidisch bin!!
Aber die haben schon recht mit dem ausschlafen ;)Tue es!!!!! ;D

@Coni:Huhu! s-winken

@Sternchen:viel Spass beim baden! s-badewanne s-boot

@Mia_u:schmerzen im becken,in den Leisten,alles tut weh,der po und die beine usw.
heute habe ich mich irgendwie verdreht und meine leiste tut höllisch weh. :'( :'(

Kleine Mupfel

Hey Mädels ....

Doppler lief heute abend erst spät ... immernoch zu wenig FruWa :(
Sonst Nabelschnur und Gebärmutterarterien prima ... nur halt das die Plazenta nicht richtig arbeitet.
Man man ... ich kann bald echt nimmer .. auch wenn Hebi's hier und Schwestern sagen man solle sich nich so die Gedanken machen... ich mach sie mir trotzdem   :'( Ich kann iwie nimmer .... möchte unsere Maus endlich da haben ,.... sie ist anscheinend ''draussen'' besser aufgehoben als bei mir *seufz*... mich zerreißt es hier vor Warterei :(
Morgen ist wieder Chefarzt Visite... mal sehen ob da schon was gesagt wird vom weiteren Verlauf ... und das schlimmer ist hier ja noch .. ich lieg auf der Wöchnerin WStation .. hier auf dem Flur laufen sooooviel schon Mami's rum ... ich möchte auch endlich *seufz* :-\

Sry für den Ego Post ... ich leg mich jetz schlafen und telef noch vorher mit meinem Mann ...
Gute Nacht meine Lieben ... hab euch lieb *knutscha*
:-* :-* :-*
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

catlike

@Sonne Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein noch wie geil  s-springen s-springen

@Melli Fühl dich mal ganz ganz mega lieb gedrückt von mir wünsch dir viel kraft und bald hast dus durchgestanden alles alles gute an euch.
Lg Sabine

dochschwanger

@Sonne: Glückwunsch zum Nachwuchs!  s-so s-so s-so

Bin aber gerade ganz schön verblüfft, dass du schon daheim bist.  :o :o :o :o

Dass momentan kaum ne Milch kommt, dürfte normal sein. Der Milcheinschuss dauert ein wenig. Ich kann nur empfehlen fleißig weiter pumpen.

Ansonsten sorry, dass ich sonst auf nichts eingehe, aber bin gerade vom GVK heim gekommen und mein Mann wartet bereits auf dem Sofa auf mich.  ;)

<

jaceny

@Sonne Glückwunsch! Sagmal in welcher SSW hast entbunden? Meiner kam bei 35+0 und mussten 3 Wochen in der Klinik bleiben, obwohl es ihm von Anfang an gut ging (Kein Inkubator,ab den 2Tag hab ich gestillt an der Brust). Wann darfst du anlegen? Versuch's so früh wie möglich :) Sonst gewöhnt sich der kleine an die Flasche!!!!

Ihr habts wohl auch so eiilig oder was? Mensch ^^ frohes weiter kugeln :)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

mia_u

Anscheinend möchten die OktoberBabys nciht wirklich dort bleiben, wo sie sein sollen 8)

Außer meinem Kleinen, der trotz negativer Prognose immer noch munter vor sich hin blubbert und absolut nicht daran denkt, rauszukommen ;D
Wobei ich nicht einmal sagen kann, ob ich es gerne hinter mir hätte (wegen der Schmerzen) oder ob ich ihn gerne noch etwas im Bauch hätte

Wir haben schon die ersten "Interessenten", die sich den Kurzen anschauen möchten, nur müssen wir diese derzeit noch auf die Warteliste setzen und Nummern verteilen.

Ich habe es ja fast befürchtet - damit ich auch was von meinem Baby habe muss ich wohl für "Ersatz" oder "Nachschub" sorgen ;D ;D ;D Hoffe das versteht ihr jetzt nciht falsch.

Ach Mädels, ich mag nimmer, das ist grade wieder voll doof

@Melli: Halt die Ohren steif, es kann wirklich nur besser werden: Eure Maus scheint wirklich Humor zu haben

@unserwunder: s-kuscheln und ne Packung virtuelle Nervennahrung hingestellt

Mädels, ich verabschiede mich für heute, habe nur den halben tag gepennt, werde das jetzt ausweiten, weil mir wieder alles weh tut.

Ich habe momentan tierisch Mitleid mit dem Bunny. Der arme Kerl geht so prima aufs Klo und will gerne schmusen, aber er läuft noch nciht freiwillig in den Wintergarten wenn er muss, sondern macht munter in die Wohnung, darum kann ich ihn nciht so lange reinnehmen, wie ich gerne hätte, weil er nicht auf der Pinkeldecke bleiben mag.
Und ich kann wegen den blöden Schmerzen auch nciht nonstop im Wintergarten sitzen und schmusen.

Boa, ich könnte echt heulen, wenn ich daran denke, wie der Kleine jedes Mal angehoppelt kommt, wenn er gestreichelt werden will (also NONSTOP)

Sabsi79

Guten Morgen Mädels !

Hey erstmal die herzlichsten Glückwünsche unserer 2. Oktobermama !
Na wenigsten ein Krümel dem das Datum gefallen hat !  ;) Ich wünsche euch alles gute und dass der Kleine bald mit nach Hause darf .

@Tasche , die mach ich jetzt auch mal so langsam fertig , habe ja noch ne Woche .

@Melli halt weiter durch !

@me ich habe zwei schlimme Tage bzw Nächte hinter mir , unsere Großen sind erkältet , Yascha steckt das immer gut weg , der hat auch nur ein bißchen Schnupfen und Husten , also nix wildes , aber bei Fayne haut sowas immer sofort auf die Bronchien. Es fing vorgestern abend an , hab dann gleich angefangen mit inhallieren , musste ich dann nachts noch 2 mal und hab ,in Folge dessen dass er so unruhig war und oft wach, die Nacht mit ihm zusammen auf dem Sofa verbracht . Waren dann gestern beim Kia , brauchte wieder Arzneinachschub . letzte Nacht schlief er schon besser , dafür tut mir i-wie alles weh , ach ich mag auch einfach nicht mehr  :-[
doch die 9 Tage kriegen wir noch rum !

@all lasst euch  s-kuscheln und macht langsam mit dem Entkugeln sonst überholen wir noch die septembärchen  ;D

Brenda

Morgen

Sonne: WOW herzlichen Glückwunsch, hoff der Kleine darf schnell und bald mit nach HAuse... das mit der Milch ist ganz normal.. war bei mir damals auch soo. in 2-3 Tagen läuft es dann nur noch :)

Enid: Viel Glück heut.... wird sicher alles gut sein.

Melli: Kopf hoch und versuch positiv zu denken... ich weiss es ist nicht einfach, aber du bist bestimmt in den besten Händen. Knuddel dich mal.

Sabsi: Gute Besserung an deine Zwerge. Das ist ja auch doof ne?

Me: JHab gleich Vorsorge.. hab auch viele Fragen an sie, hoff, dass sie mir ne Überweisung fürs KKH Gespräch gibt, wenn ich ihr von meinen Ängsten erzähle.....die Hebi im Kurs gestern hat auch nochmal geschaut wie der Kleine liegt und sie konnt es so gar nicht sagen, nur dass mega viel Platz ist... das kommt wohl von der 1. SS und weil Timon ja schon schwerer war. Mal schaun, gleich.

Wünsch euch erstmal einen schönen Tag. Allen geplagten Gute Besserung

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

ellena123

Guten Morgen  s-winken

@Tasche
hab ich auch noch nicht gepackt - gestern hab ich noch neue Hausschuhe gekauft. Jetztt könnt ich eigentlich mal loslegen....

@Geburtserleichterung
ich trink schon die halbe ss jeden Tag ss-Tee. Da sind auch Himbiblätter drin. Ansonsten wollt ich gerne zur Geburtsvorbereitenden Akku 1x wöchentlich in die Klinik - lässt sich aber mit meinen 2 Jungs und den KH-Terminen nicht vereinbaren  :'( ich war ganz schön traurig, das zu erfahren - hätt ich sooooo gern gemacht....

Hab außerdem gelesen, dass man in der Klinik falls man vor dem Entbinden in die Wanne geht LAVENDELÖL reinkippen soll - würde anscheinend für etwas Lockerung sorgen

@Magnesium
wer hat gesagt, dass man das vor der Geburt nicht mehr nehmen soll?
Ich habs jedenfalls erst gestern vom FA verschrieben bekommen - wegen Krämpfen in der Nacht und Herzrasen.

@Mia-u und unserwunder
kann ich mich wegen der Rücken-und Beckenschmerzen zu Euch gesellen? Gerstern als mich der Arzt nach meinem Befinden gefragt hat musst ich fast losheulen  :'( er kann ja da auch nichts machen....

@melli
Kopf hoch - ihr schafft das. Ich kann mir vorstellen wie schwer es sein muss, die anderen Mamis mit Baby zu sehen, aber bald hältst Du Deins auch im Arm und alles ist vergessen...

@enid
oje - ich kann mir gut vorstellen, welche Sorgen Du Dir machst. Leider kenn ich mich in diesen Dingen auch nicht aus. Ich drück Euch die Daumen, dass alles gut geht !!

@me
war gestern beim CTG
CTG schööööön, Plazenta schööön, Nabelschnur schöööön, Baby hat schon eine Frisur  :o war sooooo niedlich, die Häärchen zu sehn  :D *ganzverliebtbin*.
Er sagte noch, dass der Kleine jetzt schon 3 kg hat und ich mich auf ein großes Kind einstellen soll - aber ich bleib erst mal cool  8) Ich bin ja froh, wenn er groß und stark wird  :P

Wer war das nochmal mit großen Babys? Habt ihr Angst?

*Baldkugelrund*

Guten Morgääääähn oder eher noch guten Abend... :-\

Mannomann, war das ne Nacht. Beckenschmerzen, Sodbrennen, Übelkeit und Ziehen im Unterleib (Senkwehen ?!? ???)...Meine Nacht dauerte konkret von 1.00 Uhr bis 2.15 Uhr und von 6.00 Uhr bis 7.00 Uhr. Ich werde mich jetzt mal wieder ausführlicher melden, bis mich die Müdigkeit vom Stuhl haut. Also wenn Ihr soieweiergonbnwouetzeq lest, sabbere ich bereits auf die Tastatur... ;D

@verkalkte Plazenta: Die Plazenta ist ja nicht angelegt, um eeewig zu halten, sondern hat auch ein "Verbrauchsdatum". Das Plazenta verkalkt ist, ist wirklich nicht schlimm, dass ist unter normalen Umständen nur ein Anzeichen dafür, dass die Zeit der Schwangerschaft zu allmählich dem Ende zugeht. Ich glaube, da sieht man wie so kleine Pünktchen auf dem US und das soll die Verkalkung sein. Also Mädels, wenn bei Euch der Kalk rieselt, und das ist nicht auf die SS-Demenz bezogen, dann gehts bald los... :D

@Katelyn: Ich hoffe, es geht nächsten Donnerstag alles glatt. Und freue Dich, Du kannst Deine Mausi dann schon bald in den Armen halten.  :D

@Sonne: Das nenne ich mal ein kleines Würmchen Glückseeligkeit. Roomservice und Ausschlafgarantie. Und genau das solltest Du auch machen. Ich denke, dass hin und herfahren in den nächsten Tagen strengt bestimmt genug an und dann die Zeit danach. Du wirst sehen, die Tage vergehen im Nu... s-hug

@Enid: Jetzt hab ich gelesen, dass Du das warst mit der Plazenta. Ich muss auch nochmal zum Doppler ua. wegen der Plazenta. Wie gesagt, bei mir war ja damals (27. SSW) ein einseitig erhöhter uteroplazentarer Widerstand und die Hebi (Frau vom Feindiagnostik-Doc) hat mich am Montag drauf hingewiesen, dass ich das nochmal kontrollieren lassen sollte. Nu hibbel ich dem natürlich auch entgegen. Ach, übrigens...liegen kannst Du so, wie es Dir angenehm ist, auch auf dem Rücken, wenn Dir davon nicht duselig wird... Ich z.B.werde dabei mittlerweile nach einer bestimmten Zeit ohnmächtig...Und Seitenlage ist immer gut.  ;)

@unserwunder: Hoffe, Dir gehts bald besser!!! s-hug
Und was..Haare??? Na vielleicht wirds ja ein riesiger Lockenkopf und deswegen ist der KU nicht mehr messbar... ;D ...aber 35+ ist schon ziehmlich groß! *aua* :-X

@Melli: Denke doch nicht sowas. Deine Kleine hat es sehr gut bei Dir. Und wenn sie da ist, wirst Du sofort merken, was Dein Körper da für ein tolles Wunder hinbekommen hat. Meine Daumen sind weiter gedrückt.

@sabsi: Gute Besserung für Deine Kleinen "Großen"....

@Dammmassage, Himbitee etc.: Halte ich irgendwie nichts von. Der Wonneproppen kommt so oder so. Dammmassage hab ich bei Edwin auch nie gemacht und wurde auch nicht geschnitten, das war aber auch das einzige, was ich nicht wurde.... :'(

@rasieren: Ist wohl der einzige Pluspunkt, den ich habe, da mein Freund noch nicht da ist  ;D...wenn er aber kommt, muss wohl auch ein Spiegel herhalten. Vor der Entbindung wollte ich mir auf jeden Fall die Mimi rasieren, damit die das nicht im KHS machen. Wenn alle Stricke reißen, muss mein Freund da ran, sollte er dann schon hier sein! Das war mir total peinlich das letzte Mal..und dann kamen von der Hebamme auch noch Sprüche wie: Boah, ist das Viel!!!  >:( :-X

@dochschwanger: Und Familienbuch schon aufgetaucht??? Bei verlegten Handys ist das einfach, die ruft man über Festnetz an...aber leider klingelt son olles Teil ja nicht.... >:(

@lenii: Yuppi, Felix hat sich gedreht...Hoffen wir mal, dass er jetzt nicht auf dumme Gedanken kommt und das andere doch "netter" fand... :)

@muehlchen: So hab ich das auch gemacht. Ein Sideboard gekauft und dadrauf kommt dann ein Wickelbrett, welches in der Wand verankert wird, damit es nicht hin und herrutscht...fertig. :D

@sternchen: Bei mir bringt das nichtmal was mit dem neusuchen, ranhalten und reindrücken. Wenn wir sie gefunden haben, haut sie richtig dolle dagegen und haut ab. Latina-Temperamentbolzen, sag ich mal -  lässt sich von keinem in die Karten gucken ;D ;D...aber ein paar Werte kommen ja immer zu Stande...und da liegt sie ganz gut. Und das ist die Hauptsache. :)

@mia: Gute Besserung?  ??? Ging es mir gestern schlecht?  ??? Ah, jetzt verstehe ich, Du bist Hellseherin und hast gewusst, dass meine Nacht so verläuft...Heute wäre ich für jedes  s-kuscheln dankbar... :'( ;D

So, ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen, wenn doch:  s-winken und  s-hug.

noch @ me:

Waren ja gestern noch Möbel kaufen, mal wieder auf den letzten Drücker 2 Std. vor Ladenschluss und dann auch noch mit meinem Bruder. Dass Männer beim Einkaufen immer so drücken müssen und dann haben sie noch diesen genervten Gesichtsausdruck: Da vorne ist die Kasse... >:( ...ja, weiß ich selber, will ich aber nicht hin, da werde ich ganz schnell wieder in die Realität zurückkatapulitiert und meine Einkaufsglückshormone verblassen... :D ...Aber ich habe mich nicht beirren lassen und mir ganz in Ruhe Bodenbeläge ausgesucht. Einen cremefarbenen Kuschelteppich fürs Schlafzimmer, eine creme-braun-mellierte grobe, strapazierfähige Schlinge für zukünftige und garantierte Flecken im Wohnzimmer. Und einen weiß, schwarz karierten PVC-Belag für die Küche...hehe ..Und mein Bruder darf zur Strafe alles am Dienstag abholen und in meine Wohnung in den 8. Stock tragen...*Rache*  ;D ;D ;D ;D

Ich werde mich jetzt in meine Heiakoje begeben, bis 14.30 Uhr kann ich schlafen, denn kommt der große Knuddelbär aus der Schule...Aber ich wäre schon über die Hälfte der Zeit glücklich... :-\

LG
Dani

pupi

guten morgen ihr lieben..

PAAAANNIIKKKK das 2. Oktoberbaby ist da :o

@sonne
herzlichen glühstrumpf zum kleinen sohnemann..genießt eure stunden wo ihr mit ihm kuscheln könnt, auch wenns die erste zeit hart ist, weil man nicht so darf wie man gerne möchte. das kann man alles nachholen. aber ich bin immer noch erstaunt wie schnell das alles ging :o

@melli
ich kann dich sehr gut verstehen. bei mir hat man damals auch jeden tag neu entschieden und irgentwann hieß es dann: so jetzt wird geholt, weil sie einfach draußen besser versorgt sind. wegen der plazenta mach dir keinen kopf, die war bei mir in der 28 ssw hochgradig verkalkt (und ich hab noch nie geraucht hab mich die ganze SS über immer gesund ernährt..) und bin trotzdem noch bis 36+0 gekommen...kopf hoch süße. du schaffst das.

@unserwunder+mia
hach man ihr 2 tut mir voll leid..ich reih mich mal bei euch ein...mein männe meinte gestern wenn ich mich bewege hört es sich an wie ein altes fachwerkhaus was knirscht und knackst..das doch käse...werden wir jetzt morsch oder was?

@baldkugelrund
owe deine nächte scheinen ja auch nicht gerade luxus zu sein..ich fühle mit dir.

@kathelyn
ich drück für nächsten Donnerstag auch die daumen:) wird schon werden

@sabsi
was solls, bei dir sind die tage an 2 händen abzählbar...du schaffst das:)

@dammmassage
nee..geht mir so wie mia..is mir auch zu "naja"^^

@rasieren
werd ich erst kurz vor KS-termin mache...das ist ja ein kampf, den ich ungern 2 mal machen will^^..und männe lass ich da bestimmt nich ran..der schneidet sich im gesicht auch öfter mal^^..nee nee

@lenii
na suuuupi...braves kind:) nu kanns losgehen..also theoretisch^^

@muehlchen
ich habs auch so gemacht wie baldkugel..2 schmale kommoden (mit jeweils 4 großen schubfächern) nebeneinander gestellt+verschraubt..große platte drauf..links und recht einen kleinen rand, damit nich ständig alles runterfällt..fertig...uuunnd ich kann sogar noch ne waage oder anderes zeugs raufmachen..neben der wickelauflage ist noch massig platz:)

@me
ich will nich mehr ich will nich mehr ich will nich mehr...hab ich schon gesagt dass ich nich mehr will?durch die schmerzen wird man ja voll ätzend..ich kann mich selbst nich mehr leiden..hach manno..dreh doch mal einer an der uhr..sofort *heul*

Miss_Marpel

@sonne: Wow, das ging ja schnell  :o
Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter!!!
Ich hoffe, Ihr dürft ihn bald mit nach Hause nehmen!!

s-so s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so

lisa

@magnesium

das hatte ich bei Helena auch bis zum Ende genommen- hochdosiert gegen die Krämpfe und habe herrlich übertragen >:( sodass ich die Wehen eingeleitet werden mussten.
Das Magneisum schützt nicht nur vor Wadenkrämpfen sondern auch vor Wehen deshalb UNBEDINGT ab der 36. SSW das Magesium nach und nach absetzen. Hab ich leider damals erst dananch erfahren.

@melli
von mir auch seelische UNterstützung- manche Ärzte können einen echt stressen und Angst machen. Am Ende entscheidet eh der Krümel, ob er gut versorgt ist, was wir ja momentan ziemlich gut spüren können, nicht wahr?  ::)

Kleine Mupfel

Hey ihr Süssen :)

Wieder mal so ne tolle Nacht  :-\.... als ich heute Nacht auf Klo war zum Pipi machen kam Frischblut... ich konnt im ersten Moment nicht richtig sehen obs jetz vag. oder von der Harnröhre kam ( denn da is ja was im Weg .. sowas kugeliges lol) ... hab Pnik bekommen und hab der Schwester bescheid gesagt .. wurde dann auch sofort in den Kreisssaal um 3 Uhr nachts gefahren. Die Ärztin dort konnte vag nix an Blut entdecken .. lediglich nen bisl an der Harnröhre und im US war auch nix zu sehen ... heute  musste ich dann Urin abgeben und es wurde nen Blutbild abgenommen . Es sticht immernoch beim Lulu machen .. aber immer erst gegen ende und dann kommt frisches Blut .. *seufz*...WAS kommt denn noch alles maaaaaaaaaaaan  :-X

Bin nur froh das es nicht vaginal ist ... vllt hab ich mich iwie verletzt???? Weil bekomm ja hier aus reiner vorsicht so vaginal Zäpfchen.. und versucht mal die Dinger mit ner dicken Murmel davor richtig rein zu schieben und zu treffen ... hatte gestern schon das Gefühl das ich da iwie bisl falsch war *hmpf*

Boa hofftlich kommt die Visite heute nicht allzu spät  :-\

@ Sonne : Dir nochmal herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter  s-so s-so s-so

@ rasieren: klappt bei mir nur  noch wenn ich mich hinsetz lol ... und so wirklich richtig bekomm ich da auch nimmer alles wech  :D

Ich sach dann mal bis später .. sry nochmal wenn ich nicht auf alles eingehe  :-* :-* :-*
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

Lolly007

Mädels ich brauch mal eure Hilfe.

weiss grade echt nicht was ich machen soll,mir geht es garnicht gut.

Total dolle Kopfschmerzen,Finger und Füsse fühlen sich geschwollen an,innerliches Zittern und mir ist Übel.
Ich hab schon 2 schmerztabletten genommen,ich weiss viel zu viel,aber ich kann nicht anders,die Kopfschmerzen gehen nicht weg :'(

Nun bin ich am überlegen ins KKH zu gehen,hab aber Angst das ich da bleiben muss,genau aus dem Grund bin ich nur noch hier :-[

macwife

Hallo Lolly,

ich bin zwar jemand, der normalerweise nicht so schnell zum Arzt (geschweige denn ins Krankenhaus) geht, aber in diesem Fall würde ich Dir raten: bitte geh hin!!

Wird schon alles gut werden (auch falls sie Dich dabehalten)  s-daumendruck

Elenya

oh Lolly, geh bitte hin, oder zumindest zu nem arzt

hört sich nach eingeschlafenen händen und füssen an da könnte ein nerv geklemmt sein, oder ganz arge verspannungen wo das kopfweh herkommen kann usw.

und jetzt grad vor dem WE würd ichs schon abklären lassen, sonst quälst du dich bis montag damit rum

gute besserung

LG Elenya

Bettdeckendieb

@Lolly: ab ins KKH zum Abklären! Das kann was ganz harmloses sein oder was schlimmes - aber um das festzustellen musst du zum Arzt, am besten sofort!

Katelyn

Also erstmal
s-so @ Sonne: Alles gute zu deinem Sohnemann...  s-so

@ sternchen: Ich versteh das auch nicht so ganz mit dem Gewicht, weil bei meiner 2. Tochter habe ich auch nicht wirklich zugenommen... Bin halt von Natur aus auch zierlich (165cm und 48kg) Und dem kleinen gehts ja soweit gut... Er hat ja immerhin ein Gewicht von 2600g
Geholt wird er aber nicht deswegen. Ich hatte bei meinen 2 Mädels schon Kaiserschnitt und jetzt ist das alles so vernarbt, so das die Ärzte mir zu einem Kaiserschnitt geraten haben.
Weil sonst die gefahr zu groß sein könnte das was reißt bei der Geburt...
Naja und da es dann der 3. Kaiserschnitt ist würd der wohl gerne 3 Wochen vor dem ET gemacht. Bevor noch Wehen oder so einsetzen.
Also das der kleine geholt wird hat wohl nichts mit dem Gewicht zutun...

Naja hoffe nur das echt alles gut geht und ich dann auch schnell wieder mit meinem kleinen Sohnemann zuhause bin :)

@ alle anderen: Sry mal wieder nur Ego-Post von mir :(
Hoffe trotzdem euch allen geht es gut und danke für die Glückwünsche

Bettdeckendieb

Wir sind übrigens seit gestern Abend auch zu dritt ...
aberkeine Sorge, Felix ist immer noch da, wo er hingehört: in meinem Kugelbauch.
Unser neuer Mitbewohner fängt aber auch mit F an: Filou!
Und so sieht der süße Miezekater aus ...

Umgebung entdecken macht eindeutig müüüüüüde:

Lieblingsort: Couch!

Okay, dann guck ich halt her - aber nur, weil du's bist! ;D

Kraul mich!

Sich an Frauchens Bauch zu kuscheln ist toll. Auch wenn der manchmal merkwürdige Zuckungen von sich gibt (Felix scheint von dem Schnurren fasziniert zu sein ... )

Obwohl der Knuffel erst ungefähr 16 Wochen alt ist, ist er definitiv die verschmusteste Katze, die ich kennen gelernt habe ...