OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

mia_u

Guten Mittag ihr Plappertaschen

@Lolly: Ganz schnell ab zum Arzt oder ins KH bitte, sonst quälst du dich wirklich das ganze WE damit rum. Ich bin normalerweise die letzte, die freiwillig zum Arzt fährt, aber besser vorsorgen als hinterher die Rechnung tragen müssen.

@Melli:Meine Güte, du machst ja Sachen. Möchtest du, dass Noel als Halbwaise aufwächst, weil ich hier mit einem Herzinfarkt vor dem PC liege??? WILLST DU DAS???

@baldkugelrund: Jupp, bin unter die Hellseher gegangen!

@Club der leidenden: Sind natürlich Alle herzlich Willkommen, die das innere Bedürfnis verspüren, sich einzureihen, obwohl ich euch echt raten möchte ÜBERLEGT EUCH DAS GUT!!!

A Propos, hiermit spreche ich den totalen ENTKUGELSTOPP aus! Wollt ihr wohl bis Oktober warten Mädels??? Sonst gibbet hinterher keine Oktobermami mehr :-[

@lenii: Supersüße Katze

Katelyn

@ lenii : Och die is aber süß :)
Hab auch 2 von der Sorte hier rumlaufen...
Nur unsere kleine meint das bei der großen Milch raus kommt und versucht ständig wie wild dran zu nuckeln :D

Das ist unser Baby... Ist jetzt ca. 5 Monate alt

und hier haben wir dann mal beide zusammen...
Muss erstmal noch neue Bilder aufn Pc laden :)

Lolly007

Danke Mädels

bin aber grad nochmal in mich gegangen,den ich kenne die Symtome von irgendwo her.
Ja ich hab grad ein fetten Migräne anfall und dafür brauch ich ja nicht zum Arzt.
Jetzt weiss ich nur nicht ob ich was dagegen auch was in der Apo bekomme?

mia_u

Wenn du dir da sicher bist, kriegst du auf jeden Fall was in der Apo und wenns notfalls "nur" Minzöl ist, das soll ja auch super helfen

unserwunder

Hallo Mädels,

@Lolly:bitte pass auf was du tust ok?
Für mich hat es sich sofort von den Symptomen her nach einer Schwangerschaftsvergiftung angehört! :-[
Gott bewahre Lolly,aber wenn du nicht sicher bist geh ins KH und Chek das ab bitte!
Du bekommst nur Paracetamol in der Apo oder etwas Pflanzliches. ;) s-nein s-nein

@Lenii:eine sehr hübsche Katze,schöne Farben hat sie und sieht fast so aus wie unsere Jungste,sie ist jetzt 6Monate alt und aber Rot mit weissen Flecken.

@All: s-hug drücke euch sehr lieb.

@me:ich liege seit heute morgen im Bett.
Irgendwie fühle ich mich total matt.Habe das gefühl eine erkältung zu bekommen oder so?
Hatte schon ein paar wehen die ziemlich weh getan haben :-X.
Doch unregelmässig.
Einmal hatte das gefühl als ob ich durchfall bekäm,bin dann aufs Klo und es kam aber nichts. :-[
Etwas schleim hatte ich nur in der U.hose.
Ich denke das sich jetzt der Schleimpropf löst.
Fühle mich richtig zum Ko... :'(

*Baldkugelrund*

Lieg auch nur im Bett, hatte die ganze Nacht und jetzt den ganzen Tag Senkwehen...Ich bin mir ziehmlich sicher, dass es welche sind. Es ist, ein gleichbleibender Schmerz als würde ich meine Mens bekommen, sie strahlen bis in die Oberschenkel aus und mein Bauch ist bretthart, außerdem hat es ja gestern auch das CTG gezeigt, dass ich welche habe... :-\..Wahrscheinlich konnte ich auch deshalb nicht schlafen.

@unserwunder: Willkommen im Club *malvoneinembettzumanderendiehandreich* ...Süße, sobald die Schmerzen regelmäßig in bestimmten Abständen kommen und gehen, ab ins KHS!!!! s-moped ...Ich will Dir keine Panik machen, aber so groß, wie Dein Knirps schon ist, könnte es gut möglich sein, dass es losgeht. :-\

ananas0815

Huhu, nur kurz, Leni ist noch immer fies krank und mag muckeln...

Hier ist alles paletti soweit.
Morgen und Sonntag habe ich GVK.

Bin auch erstaunt, wie schnell hier die Zwerge purzeln... *g*

Versuche mich heute mal ausführlich zu melden!  :-*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

mia_u

@unserwunder: Oje, sollte es bei dir wirklich schon losgehen?
Leg dich hin, schon dich und mach bitte keinen Blödsinn, fahr lieber einmal zu oft als zu wenig los
s-kuscheln dich jedenfalls ganz lieb und wünsch dir gute Besserung.
Bei der erkältung schließe ich mich übrigens an - bin nur am schniefen und am niesen

@baldkugelrund: Mit den Senkwehen fühle ich mit, habe das ja schon seit längerem.

@all: Mädels, ich glaub ich stell hier mal Tee und virtuelle Nervennahrung hin - vlt hilfts ja

unserwunder

@Baldkugelrund:du auch du arme? s-hug dich ganz lieb drücken :)
geteiltes leid ist halbes leid.. :D
Du machst mir keine panik ;).Das doofe ist nur das keiner zu Hause ist heute.
Wenn ich liege bekomme ich viel öfter Wehen,wenn ich mich drehe jedes mal und wenn unser Männlein meint sein Köpfchen zu bewegen. :)Im sitzen geht es .
Warten wir es mal ab.
Mein gefühl sagt das es nächste Woche los geht.Aber ist nur so ein Gefühl. ;)

@Ananas:arme kleine Maus :-[
Kinderchen sind immer so hilflos wenn sie Krank sind :-X
Aber die Mamas machen das schon :)

@mia_u:danke für den leckeren Tee! Mniami!! :D
Ich mag keine Erkältung bekommen :'( :'(
s-kuscheln     dich auch ganz lieb :)
Was für Nervennahrung hast du da für uns??

unserwunder

Zeige euch mal ein cooles Bild! ;D
Dieses Bild ist entstanden  im Juli als mein Mann Urlaub hatte und wir im Tierpark waren. :)

Bitte beachten sie das Pferd rechts: ;D ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]

mia_u

@unserwunder: Da ich hier mit einem Zuckerjunkie unter einem Dach lebe (so haben wir uns im Übrigen auch kennengelernt - durch Schokolade ;D), selber aber total auf Salziges stehe (grade seit der SS) haben wir von Schokolade in allen Größen/Formen/Geschmacksrichtungen, über Weingummi in allen Größen/Formen/Geschmacksrichtungen bis hin zu Chips in allen möglichen und unmöglichen Geschmacksrichtungen (jaaa, man muss auch Döner und Bierchips probiert haben - einmal wenigstens) so ziemlich alles im Angebot, such dir was aus

Das Pferd ist ja cool, erinnert mich i-wie vom Gesichtsausdruck grade total an meinen Zottel (Gott, wie ich dieses Pferd vermisse), wenn ihm jemand das Fressen klauen will ::)

Hier mal ein Foto in "halbhübsch* angehängt (wenn er nciht so meckerig aussehen würde, wärs perfekt)

unserwunder

@Mia_u: Boa! Jetzt hast du mir aber Apettit auf Schokolade gemacht!!
Esse jetzt ein löffel Nutella ;D ;D

Dein Pferd ist sehr hübsch,es sieht so stolz und elegand aus!!! 8)

mia_u

Dass du mir aber ja auf die letzten paar Meter keine SS Diabetes bekommst s-motz s-nein
Wie gesagt, wir sind hier snacktechnisch mehr als versorgt, wenn Interesse besteht hau rein

Es reicht völlig, wenn ich in die Richtung laufe

DAS Bild ist uralt, ich habe noch wesentlich bessere von ihm, aber leider nciht hier auf Männes PC, sonst würde ich euch damit totschlagen.
Ist halt ein Vollblut, arrogant und eingebildet ohne Ende, aber einfach nur hammergeil zum anschauen.
Ich habe echt nen totalen Knall auf dieses Pferd, seinerzeit, als ich ihn frisch hatte (OK, zugegeben, die ersten 3 Jahre ::)) habe ich praktisch im Stall GELEBT ;D.
Ernsthaft, ich war gute 12 Stunden täglich dort, hatte natürlich immer was ABSOLUT UNVERMEIDLICH WICHTIGES zu tun (und sei es nur einmal Schnauze streicheln)

mia_u

Mir ist grad i-wie langweilig, mein  Männe hat sein Fahrrad geschrottet und muss jetzt einen Fußmarsch von 15km bewältigen, bis er bei mir ist.

Habe grade schon meine Ticker zurückgesetzt auf errechneten ET und dabei voll süße neue gefunden, jetzt sortiere ich meine knapp 8GB Musik auf einen 4GB USB Stick, den ich dann ins KH mitnehme, die haben im Kreißsaal ein USB-fähiges Radio zur Verfügung

unserwunder

Deine neuen Ticker sind sehr schön. :D
Warum hast du jetzt das Datum geändert?

mia_u

Ich hatte ja als ursprünglichen ET den 02.10 stehen, der steht auch noch im MuPa. Meine neue FÄ (hab ja zwischenzeitlich gewechselt) war der Meinung, dass Noel garantiert früher kommt, schätzungsweise bis zu 4 Wochen wäre machbar meinte sie.

Da er Anfang September noch nciht da war (und immer noch nciht ist), stelle ich den jetzt auf den ursprünglichen ET zurück, dann habe ich wenigstens einen guten Überblick.

Meiner Mama ist grade der Kragen geplatzt, sie macht jetzt Apfelkuchen mit VIEL Zimt, sie will ihren Enkel diese Woche noch begrüßen können und da Monsieur sich natürlich nicht auf den Weg machen möchte, will sie jetzt nachhelfen...

Boah, der hat mir grade so einen derben Tritt verpasst, dass ich echt vor Schmerz zusammengezuckt bin. KLEINES EKEL!!!

Ich schwanke grade übrigens zwischen Internet, Musik auf Stick ziehen und Bunny beobachten. Der hockt neben mir iM Wintergarten und mümmelt genüsslich an seiner Kaustange

ellena123

@unserwunder
ich bekomm auch ne Erkältung. Muss schon husten und hab fast 38 Fieber  :-X

*Baldkugelrund*

Schöne Pferde..hab da auch noch zwei Partypferde aufm Rechner. Das Bild haben wir am Brandenburger Tor gemacht...Falsche Belichtung  ;D

*Baldkugelrund*

Der Junge an der Seite ist übrigens Edwin.....

Und wo wir schon so schön dabei sind, geile Tierbilder zu gucken:

Das haben wir im Zoo gemacht. Das Eichhörnchen war total zutraulich. Das ist mir bis zu den Oberschenkeln gekrabbelt. Hätte ich es nicht abgeschüttelt, hätte es sich wahrscheinlich wie ne warme Stola um den Hals gelegt...lach ;D

unserwunder

@Mia_u : ich könnte nur noch schlafen heute. :-X
Ich wollte mein Datum auch schon ändern auf den 29.9..Das sagte nähmlich schon der 3 Doc aber ich lasse es einfach so wie es ist und  Schluss.
Jan kommt dann wenn er es will. :)

@Tritte:je,die sitzen gut mitlerweile! AUA!!!

@Schluckauf:den fühle ich mitlerweile in der Mimi :o :o

@Baldkugelrund:ach wie süss die sind! :-
Rot steht dir aber gut! ;D ;)

@Elena123: s-hug so,jetzt müsste es dir etwas besser gehen! :-*

mia_u

@baldkugelrund: Ne, wie süß das Vieh! Erinnert mich an einen meiner Kater, auch so ein rotfuchs, der immer wie ein Schal bei mir um den Hals gelegen hat.
Wenn ich geschlafen habe ist er ins Bett gekommen und hat wie ein Hut auf meinem Kopf gepennt.
Hach waren das Zeiten.
Davon habe ich aber leider kein Bild mehr.

@alle Erkälteten: s-kuscheln und Schongang einlegen bitte. Meine Nase tropft und ich höre mich wie ein undichter Diesel an (so am Schnaufen), schlafen könnte ich den ganzen Tag, wenn nciht die blöde Hüfte und diese Senkwehen, aber was solls, ist ja nimmer lange

@unserwunder: Lass dich von den Tritten nciht ärgern, der Kleine zielt anscheinend schon gut!
Und ruh dich ruhig aus, wenn du magst

ananas0815

Boah, ich habe heute eine Laune, die ist schlimm...
Mich nervt alles und jeder... Ätzend...
Das habe ich oft in den letzten Tagen...

Habe mir jetzt ne Kanne Tee gemacht, werden gleich essen und dann gehe ich auf die Couch, komme was da wolle...

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

unserwunder

@Mia_u:ich kann mich nicht mehr hinlegen weil ich dann die ganze Nacht wach bleibe.Ne danke! :'(

@Ananas:so fing mein Tag auch an heute,ich hätte weinen können und ich hatte keine Lust mit jemandem zu sprechen und...Komisch :-\

Tee trinke ich schon seit heute morgen;Melissen Tee mit Zitrone und Honig.
Schmeckt nicht schlecht. :P

unserwunder

Unser kleiner teufel(ist ein mädchen)
Nur blödsin im Kopf :-X :-\

Sie heißt Glupschi :)

WüstenMami

Hallo ihr lieben,
man, wenn man das lles ließt denkt man doch fast es sei normal, dass es einem grad so sch.... geht!
ich fühl mich heut auch zum k......
Bin so super sentimental, weinerlich...
und dann hat mich die Kleine heute soooo extrem vermöbelt von innen, das tut voll weh!!!
Ich glaub ich hab da jetzt überall blaue Flecken!
Und ich kann mich kaum noch bewegen, ich hab nen mega Druck nach unten, laufe zwei Schritte und kriege Krämpfe.... ach, alles tut grad weh und ist doof...
sogar die tägliche Kommunikation mit Schatzi musste heute voll darunter leiden...
vermisse ihn halt schon extrem und gerade jetzt wo es einem so schlecht geht fehlt er sehr!
Und die "Wut" oder was auch immer muss ich natürlich so auslassen, indem ich ihm lauter Vorwürfe usw an den Kopf knalle und danach am rumheulen bin.....
bäh, was ein Zustand, ich tue mir grad selbst Leid!

Aber eure Tierchen sind alle süß!
Hier präsentiere ich mal meinen Knuffel:
Darf ich vorstellen:
Kater Anton  :D