OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

WüstenMami

Oh mann, Fotos gucken macht noch viel sentimentaler!!!

Das war vor ziemlich genau einem Jahr - ich und mein Schatzi in Dubai:

[gelöscht durch Administrator]

ananas0815

Guten Morgen Kugeln...

Bin heute den ganzen Tag beim GVK. Melde mich heute Abend...  :-*
Und daß mir keiner hier entkugelt...  ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

nanile

guten morgen mädels,

jetzt bin ich mal zwei tage net hier und schon entkugelt die nächste....

herzlichen glückwunsch zum stammhalter!!!!

nach dem nachlese-marathon versuch ich mal auf das zu antworten, was ich noch weiss...

@rasieren: geht auch nimmer, denn meine kugel ist zu groß

@papiere: such ich alle zusammen, aber da wir verheiratet sind ist es einfach

@me: am do war vorsorgeuntersuchung und die hebi ist voll zufrieden. ich hab endlich die bescheinigung für die krankenkasse bekommen. brauch ich auch eine für den arbeitgeber????
mein mann baut an diesem wochenende endlich den wickeltisch fertig! *freu*

@wichtelpaket: bei mir kam noch nichts an... haben denn alle ihr paket verschickt????

schönen samstag

sternle im herzen 11/08

Lolly007

Morgen Mädels.

wollt euch nur mitteilen das es mir wieder gut geht,bin gestern früh Schlafen gegangen :D
Und jetzt geht es mir wieder Super.

Wenn es Gestose wäre dürfte es mir doch nicht wieder gut gehen oder??

@mia_u die Ticker sind wirklich toll ;D

@allen Erkälteten wünsch euch das es nicht schlimmer wird und das ihr schnell wieder Fit seit :)

@unserwunder oh die kleine Glupschi ist wirklich Süß,ich liebe Rote Katzen.

@Tierchen alle anderen sind auch total süß :D

@ananas viel Spass beim GVK.

@Rassieren geht grad noch so,obwohls echt anstrengend ist.

*Baldkugelrund*

Hallo meine Lieben,

heute Nacht konnte ich endlich mal durchschlafen - bis auf 4mal Pipi machen. Aber ich torkel mittlerweile so schlaftrunken auf Toilette, dass mich das garnichtmal sooo stört.

Mir gehts auch heute wieder besser - bis jetzt. Ich bin noch etwas schlapp, ich glaube, das war vorgestern einfach alles ein bisschen viel für mich. Arzt und abends noch im Möbelhaus...normalerweise kann ich nur eine Sache machen und brauche dann mind. 2 Tage Ruhe mit dieser doofen Symphyse. Ich hatte zwar die SS-Bandage um, aber gebracht hat die mir nicht wirklich viel.  :-\

@Entkugeln: Keine Bange, ich hab noch nicht vor zu entkugeln. So wie das sehe, werden hier alle schon über Ihre Baby-Erlebnisse plaudern und ich schlage mich immernoch mit Senkwehen, Sodbrennen und Co. rum... ;D ...Ist ja auch gut so... :D

@Wüstenmami: Menno, ist aber doof, dass es Dir im Moment so schlecht geht. Die Männers müssen ganz schön Geduld mit uns haben. Ich versuche es immer nicht an meinem auszulassen, ist mir bis jetzt auch gut gelungen. Irgendwie bin ich ständig der Meinung ihn schützen und die Starke sein zu müssen...ist das nicht doof??? Wie fanden es Deine Eltern eigentlich in meiner Zweitheimat???

@Lolly: Schön, dass es auch Dir wieder besser geht..so etwas liest man gern.. :)

@unserwunder: Gehts Dir heute besser?

@melli: Mach mal piep!

@Katzen: Ich wollte auch immer eine graublaue mit blauen Augen haben. Bis ich dann eine Katze hatte in der DomRep...So ein Mistvieh..hat mir das Essen aus den Töpfen auf dem Herd geklaut. Und wenn ich Fleisch geschnitten habe, musste ich sie aussperren, damit sie mir das nicht unter den Fingern wegklaut. Der Dank war, dass sie ein Rieeesen-Theater gemacht hat und die Holztür lauter Kratzspuren hatte. Manchmal ist sie einfach durchs Fenster wieder reingekommen...Ich bin jetzt eher ein Hundemensch, die sind zwar im Gegensatz zu Katzen plump und treudoof, aber die würden niemals auf Dich losgehen.

Werde langsam Mittagkochen.
Bis später!
LG

WüstenMami

@ Lolly: gut, dass alles wieder gut ist!!!

@Baldkugelrund:
die fanden es SUPER dort - das war der beste urlaub bisher den sie je hatten!!!
Das Hotel war klasse, der Strand war traumhaft..... einfach wie im Paradies!  :D
der Flug war nicht so, aber das is ja nicht so wichtig....
das mit dem Verhalten deinem Mann/ Freund gegenüber kenn ich auch... ist ei mir manchmal auch so, nur wenn es mir dann richtig sch.... geht so wie gestern hab ich kein Halten mehr und raste einfach aus  :( aber das hält dann ja auch nur einige Augenblicke an, danach ist immer alles wieder gut....

@entkugeln:
ich darf einfach noch nicht! Mein Mann ist nicht da! Töchterchen muss schön auf papa warten!

Krankenhaustasche hab ich auch noch nicht gepackt, aber ich bin die Liste durchgegangen mit den Sachen die man braucht - und ich hab alles da (bis auf einige Papiere die ich ohne Mann aber nicht machen kann! >:( ) Naja, wird schon.... Muss wie gesagt nur noch packen

sonne22

so kurzer pieps von uns. bin fast den ganzen tag immer im krankenhaus bei meinem kleinen. gestern gings ihm supi aber seit heute nacht hat er immer wieder sauerstoffabfälle und hält auch die luft an er bekommt jetzt antibiotika und in den inkubator ein wenig sauerstoff zugeführt. sonst hält gehts ihm eigentlich ganz gut er trinkt genug und hält auch langsam die temperatur von selbst. trotzdem bin total fertig  :'( papa gehts auch net gut der kann  gar nicht lange dort bleiben weil es ihn so mitnimmt ich musste jetzt auch gehen weil es mich gerade so fertig gemacht hat jetzt wo ich zuhause bin hab ich nen schlechtes gewissen , dass ich gegangen bin, nicht, dass ihm die nähe fehlt. darf ihn auch nicht rausnehmen, streichel ihn dann und er schläft fast die ganze zeit
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

unserwunder

Hallo Mamis! s-hug

@Lolly:Gott sei Dank geht es dir wieder besser,freu mich!! :D
Ich glaube bei Gestose ging es dir nicht besser. :-X

@katze: danke schön!Das ist ein kleiner Teufel! ;D

@Baldkugelrund:freut mich auch das es dir besser geht! :D
Mir ging es heute vormittag besser als jetzt :(.
Wir waren eben einkaufen und ich war so froh wieder zu hause angekommen zu sein :-[.Und wir waren nun nicht lange unterwegs.1Stn.wenn überhaupt.
Ich habe das Gefühl als bekäm ich eine Erkältung die aber nicht durch kommt?
Mein Hals tut auch etwas weh auf der rechten Seite.
Bitte nicht jetzt! :'( :'(

@Wüsten Mami: s-winken

@Sonne22:hey,lass dich umarmen und lach mal wieder!Alles wird gut! :D
Du wirst schon sehen!Dein Sohn braucht jetzt viel Zeit und Schlaf und euch beide. :)
Da muss dein Mann jetzt durch. ;)
Du wirst sehen,in ein paar tagen sieht alles wieder anders aus.
Aber eins will ich nicht verstehen,warum darf er nicht zu euch auf die Brust?So werden sie doch schneller fit sagt man. :-\

sonne22

@unserwunder am donnerstag war er bei mir auf der brust. aber haben beide seit gestern halsschmerzen (war auch schon beim doc, ist ein bisschen entzündet nichts schlimmes) und deswegen darf er nicht auf die brust. mein freund kann auch gar nicht sooft mit weil es ihn einfach zu sehr mitnimmt , vorhin als die ärtzin da war ist er fast zusammengebrochen. er ist auch der meinung, dass die ärzte uns was verschweigen würden. ich denke aber nicht.

was mich auch noch beschäftigt ist meine hebi. hab die schon paar mal versucht zu erreichen und hab ihr auch ne nachricht mit bitte um rückruf aufn ab gesprochen aber von ihr kam noch keine reaktion. weiß auch nicht wieso. versuch sie jetzt noch bis montag zu erreichen und dann weiß ich auch nicht

-2015-

07.04.2015 SST positiv

unserwunder

@Sonne:ach ich verstehe :-[ Die blöde Erkältung >:(

Das mit der Hebi verstehe ich aber auch nicht :-\

In welcher SSW hast du deinen Sohn bekommen?

Ich denke nicht das sie euch etwas verschweigen. ;)

Freu mich auf die Bilder! :D

sonne22

er kam bei 34+5
ja doofe erkältung, meine mama hat mir jetzt für heute bettruhe ausgesprochen damit ich morgen top fit bin und den kleinen kuscheln kann . jetzt lieg ich hier und hab voll das schlechte gewissen.
frag mich ob ich mir ne andere hebi suchen soll. weil ich mein wer weiß wann die sich meldet. weil selbst wenn sie krank wäre, könnte ja ihre kollegin (sind 2 stück in der praxis) zurückrufen.

ja muss echt die tage die bilder hochladen. bis jetzt hat ihn ja noch fast niemand gesehen. da nur wir und die großeltern rein dürfen.

-2015-

07.04.2015 SST positiv

WüstenMami

@sonne: das wird sicher bald wieder!!!
Erhol dich, werd gesund und dann geht es euch allen sicher gleich vieeel besser!!
Vergiss nicht, dass du immerhin die Strapazen einer Geburt hinter dir hast - da kann man doch nicht gleich fit sein, denke es ist normal dass du jetzt kränkelst...

Hatte nicht gestern eine von uns KS???
Da war doch was für "Freitag angekündigt"??
Mag jetzt nicht suchen, habs nur so in Erinnerung....

Bettdeckendieb

@KS: doch, eigentlich hatte eine von uns gestern ihren KS-Termin wegen ihres Bandscheibenvorfalls ... glaube ich. Ich komme aber gerade nicht auf den Namen!

@Hunde/Katzenmensch: ich bin eigentlich auch ein Hundemensch. Im Prinzip sind mir Hunde lieber, die kann ich fast überall hin mitnehmen, ich hab jemanden, auf den ich mich im Idealfall verlassen kann etc.
Aber Katzen sind auch toll ... und Micha liebt Katzen. Irgendwann nächstes Jahr kommt dann vermutlich auch noch ein Welpe zu uns, ich kann einfach nicht ohne Hund!

@Mieze: er versucht gerade, eine Fliege zu fangen. Zu süüüüß! Außerdem waren wir beide jetzt gerade zweieinhalb Stunden weg und er hat mich offensichtlich vermisst, zumindest wurde ich gerade mit viel Stubsen und Schmusen und Schnurren begrüßt.

@Sonne: ich drück euch die Daumen, dass das mit dem Atmen bald besser wird und dass ihr den Kleinen dann auch wieder auf den Arm nehmen dürft. Ich hätte ja prinzipiell meinen Zwerg auch schon gerne - aber im Inkubator muss das echt nicht sein. Dann kugel ich lieber noch ein paar Wochen.
Wisst ihr schon ungefähr wie lange das dauern wird?

*Baldkugelrund*

@Wüstenmami: Das freut mich, dass es Deinen Eltern gefallen hat. So ist die DomRep - entweder man liebt sie oder man hasst sie...Das mit dem Flug tut mir leid, mit welcher Fluggesellschaft sind sie denn geflogen?

@Heute KS: Ich hab mir grade mal meine letzten Beiträge durchgeguckt, weil ich es auch nichtmehr so genau wusste. Nicole+Lukas hat heute Ihren Kaiserschnitt wegen dem Bandscheibenvorfall. Ich hoffe, es geht alles glatt... s-daumendruck

@unserwunder: Ich kenne das. Große Anstrengungen bzw. weite Wege gehen garnicht mehr. Am Mittwoch habe ich mir die alten Babysachen von Edwin rausholen wollen. Die Tüte ist tatsächlich etwas schwer, aber normalerweise bin ich sehr kräftig. Nix da, so stur wie ich bin, wollte ich nicht warten, bis meine Mama wiederkommt - der Bauch hat mir tierisch gezogen und wehgetan danach. Ich werde es bestimmt nicht mehr machen... :-\ ...Und Du bist ja noch weiter als ich... ;) ...Also alles ganz ruhig angehen lassen, auch wenn es manchmal schwerfällt.

@Sonne: Es tut mir leid, dass es Dir und und besonders Deinem Mann nicht gut geht. Ich denke, Männer fühlen sich noch viel hilfloser. Denn sie müssen die SS über schon daneben stehen. Und nun kann er auch nichts tun und ihm sind die Hände gebunden. Ihr zwei Beide kennt Euch ja wenigstens schon, habt schon irgendwie miteinander kommuniziert. Nun wäre seine Zeit gekommen, und sie ist es doch nicht...Und dazu noch die gesundheitlichen Sorgen um Euren Kleinen. Ich denke auch nicht, dass Die Ärzte Euch etwas verschweigen. Obwohl sie manchmal nur die Hälfte erzählen, um Euch nicht zu beunruhigen, weil es sich um gewisse Eventualitäten handelt, deren Verlauf sie vielleicht erst abwarten müssen. Und vorher die Pferde scheu zu machen mit Annahmen, bringt auch nichts. Aber dies sind kleine Dinge. Die wichtigen, aktuell relevanten Dinge dürfen sie garnicht verschweigen und sei brauchen ja auch Euer Einverständinis. Also Kopf hoch, es wird alles gut, da bin ich mir sicher.  s-hug

@Erkältungen: Wenn ich nicht schwanger bin und es droht eine Erkältung nehme ich Zink, dann kommt sie nicht durch oder eben nicht so dolle. Ich habe jetzt mal gegoogelt und das kann man wohl auch während der SS und Stillzeit nehmen. Das regt das Immunsystem an und hilft super. Einfach mal in der Apotheke oder beim Arzt nachfragen.

Fühlt Euch gedrückt.

nanile

@sonne: hoffe, dass deine erkältung bald wieder weg geht und du euren sohn fest in den arm nehmen kannst!

@me: unsere wickelkommode ist fertig!!!!   :D und mein mann hat auch gleich noch den heizstrahler angebracht! fotos folgen noch!

sternle im herzen 11/08

Sunlight82

Hallo Mädels!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die beiden, die schon "richtige Mamas" sind. Ich drück Euch die Daumen, dass mit Euren Kleinen alles glatt läuft und sie bald nach Hause dürfen!

s-so

Sagt mal, habt ihr den Streptokokken-Abstrich machen lassen ? Ich finde es ne Sauerei, dass die normalen Krankenkassen, den nicht zahlen. Ich find den schon wirklich wichtig, damit man weiß, ob man sein Kleines in Gefahr bringt!!!

Liebe Grüße,
Sunlight

unserwunder

Hallo,

@Sonne:positiv denken und wie deine mama schon sagte; leg dich hin und komm erst mal zu kräften. ;)
Eure maus wird euch schon noch auf trap halten. ;D

Baldkugelrund:ja,es fällt mir schwer.
Aber der Körper ist ja nicht dumm,er weiß schon wie er uns zur Ruhe zwingen kann. :'( :'(

Nicole+Lukas:toi toi toi! :D Ich hoffe sehr das alles gut verlaufen ist und sie jetzt mit ihrer Maus schmusen darf. :D

Nanile:Fotos!  :D

Mieze:die können so süss sein und aber können die auch sehr hinterlistig sein.
Katze eben ;)

@me: ich bin so müde im moment,so wie am anfang der Schwangerschaft. :-[

Bettdeckendieb

Mal ein paar Bilder von unserem Kinderzimmer!

Das Fenster:

Links vom Fenster: der Schrank und momentan der Stubenwagen. Der Himmel ist eigentlich nicht rosa, sondern beige mit braunen Tupfen. Meine Handykamera erkennt das nicht so gut.

Der Schrank:

Rechts vom Fenster: das Bett!

... und der Wickeltisch

Eigentlich wollte ich den Himmel vom Bett (der ist auch nicht rosa, sondern ein helles gelb) am anderen Bettende aufhängen, aber durch den Wickeltisch hatte ich keinen Platz dafür! Jetzt muss das eben so gehen ...

WüstenMami

Meine Oma ist mit dem Stricken eines Jäckchens für meine Kleine fertig:

Kleine Mupfel

Nabend meine Lieben :)

Hab ja schon gelesen das ich hier vermisst werd heute  ...*malzubaldkugelrundrübergugg* ;)

Heute war halt nix besonderes... is halt WE im KH ... kurze Visite war trotzdem. Hab immernoch arge Probs mit der Verdauung...morgen wäre der 4. Tag wo ich nich war *seufz* :-\
Und ich trink schon genug und bekomm nun seit 2 Tagen auch nen Liter Infusion mit Vitaminen drin...dat is doch mal voll doof *pfff*

Ansonsten ist morgen im laufe des Tages wieder Doppler Kontrolle ... bin gespannt was das FruWa sagt  ???

Ich bin einfach nur froh wenn Di is... grosser US mit allem drum und dran und dann hoffe ich das sich bei der Chef Visite was entscheidet... ob ich nun nach Hause kann da Amy zugenommen hat oder eben nicht und sie sie holen müssen .. dann hoffe ich aber das es iwann im laufe der Woche auch passiert... ich werd noch kirre hier *seufz*

Amy scheints aber gut zu gehen ... sie strampelt fleissig rum .. CTG's sind soweit auch i.O ..ausser ab und an mal Wehen( die ich aber so nich merke) ... aber so langsam denk ich dürfen auch welche ma da sein ...oder ?!?! ;) Wehenhemmer läuft halt immernoch ....

So sry mal wieder für den Ego ... ich werd jetz schlafen gehen ;)

Bis morgen mal :)
Hab euch lüp *knutscha*
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

unserwunder

Hallo liebe Mama´s und noch werdende!
Heute zur abwechslung mal ein Mann an der Tastatur.
Bei meiner lieben Frau ist gestern Abend um 20,30Uhr die fruchtblase geplatzt und seit 21Uhr sind wir im Krankenhaus!
Da seid dem aber keine Wehentätigkeit da ist, wollen sie gegen 7.30Uhr heute morgen die Wehen einleiten!
Also nicht böse sein wenn sich die nächste Zeit hier niemand melden sollte.
Aber sobald unser Wunder das licht der Welt erblickt haben sollte und ich die Zeit dazu finde, werde ich es euch mitteilen!

Daher an alle von Euch einen lieben gruss meiner Frau und von mir einen großen dank an all die jenegen die immer für Sie da waren! :-*

Lieben gruß

Chris ;D

ananas0815

Guten Morgen...

@unserwunder
TOI TOI TOI..
Vielleicht haltet Ihr Euer Wunder schon im Arm...  :-*

Wir haben gleich wieder Kurs...
Heute Abend endlich mehr... Sorry!  :-* :-* :-*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

sonne22

@unserwunder wünsch dir ganz viel glück damit du euer wunder heute fest im arm halten darfst

@us unserem wunder geht es heute schon viel besser der letzte abfall war gestern um 12 Uhr am mittag. mach mich jetzt fertig und ab ins kh

-2015-

07.04.2015 SST positiv

Kleine Mupfel

Morgeeeeeeeeen :)

uiuiuiui... da kommt dann wohl heute Oktoberbaby Nummer 3 was ?!!! :o :D ;)
@unserwunder: ich drück euch die Daumen das ihr vllt jetzt schon euren Schatz auf dem Armen haltet  :-* :-* :-*
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

nanile

hey, wenn das so weiter geht mit dem entkugeln sind wir alle vor oktober mamas.... ;D

@unserwunder: drück dir die daumen!!!!

@melli: schön, dass soweit alles in ordnung ist!

@lenii: schönes zimmer!

da mein mann gerade beim cycling ist, kann ich jetzt mal in ruhe die bilder der wickelkommode und von unserem nijntjebild hochladen:

sternle im herzen 11/08