OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

*Baldkugelrund*

Huch, da steht man auf und denkt sich, mal gaaaanz in Ruhe bei den Oktober-Mamis wach werden....dann SCHOCK!!! - die beste Wachwerdhilfe.... ;D

@unserwunder: Na, da ist Dir wohl Deine Maus zuvorgekommen...Von wegen nächste Woche...noch schnell beeilt...hätten wir uns am Freitag auch nicht gedacht. Viel Glück für den heutigen Tag, auf dass Du bald Dein Baby gesund und munter im Arm hälst..vielleicht tust Du es ja auch schon  :D....warte sehnsüchtig auf Infos!!!

@Melli: Klar hab ich Dich schonwieder vermisst, will ja wissen, wie es Dir geht...Mit der Verdauung, das kenne ich. Ich bekomme im KHS immer ein Pfropfen im Po, da kann ich auch nicht. Bin ein typischer Heimsch******... :-X

@Lenii: Schickes Zimmer, kann man da noch miteinziehen?  ;D

@Sonne: Schön, dass es Deinem Kleinen Djamil besser geht....

@Wüstenmami: Die Jacke ist ja süß. Früher wurde bei uns auch immer ganz viel gestrickt, aber irgendwie fehlt einem jetzt die Zeit.

@mia: Wat los?  ???

@me: Hab jetzt aufgrund der Neuigkeiten irgendwie einen Aktivitätsflash bekommen und mal wieder gaaaaaanz schnell Baby-Sachen zum Waschen in die Maschine gestopft.... ;D ...Heute Nacht war ich mal wieder nur unterwegs... :-\ ...Ansonsten alles beim Alten! Morgen muss ich zum FA!!! Will meine Überweisung zur Doppler-Kontrolle haben!!! >:(

Bettdeckendieb

Uiuiui ... Nummer 4 ist auf dem Weg oder sogar schon da?  :o
So langsam wirds richtig ernst glaube ich ...

Wir müssen echt aufpassen, dass wir die Septembärchen nicht überholen!

Lolly007

@unserwunder  drück dir die Daumen und das es nicht so lange dauert :D

Co-Co

Guten Morgen!!!

Ich habe versucht, die letzten Tage nachzulesen, aber ich gebe zu, dass es einfach zu viel ist und ich mir nicht ansatzweise alles merken konnte oder schaffe zu beantworten. Tut mir leid! :( Bitte nicht böse sein!

@unserwunder: Ich wünsche Euch alles Gute für die Geburt!!!! Ich hoffe, alles geht jetzt problemlos und Ihr habt Euer Baby ganz bald im Arm! s-daumendruck

@3. Oktober-Baby: Das sollte am Freitag doch per Kaiserschnitt geholt werden, oder? Ich hoffe, alles ist gut gelaufen und Nicole+Lucas genießt bereits ihre Kennenlernzeit!

Wenn es so weitergeht, dann sind die meisten Babies tatsächlich schon im September da. *panik* Das geht hier ja echt in einem fixen Tempo voran! Dabei möchte ich mir gerne noch etwas Zeit lassen! ;)

@alle Erkälteten und Schmerzgeplagten: Gute Besserung!!!! s-hug Ich schicke Euch mal ein paar schmerzfreie und gesunde Wellen rüber!

@Melli1978: Ich drücke feste die Daumen, dass Deine Amy gerade ganz kräftig zunimmt und Ihr am Dienstag das Ok gekommt, nach Hause zu gehen! Ich kann gut verstehen, dass Du dir Sorgen machst und nur das Beste für Deine Kleine willst! Das zeigt doch schon jetzt sehr deutlich, was für eine tolle Mum Du bist!!! Ihr Beide schafft das!!! s-hug

@me: Die freie Zeit und der Mutterschutz haben begonnen und ich gebe ehrlich zu, dass ich damit so meine Probleme habe. Ich laufe hier wie Falschgeld rum und kriege noch nichts richtig auf die Reihe, weil ich mir irgendwie "nutzlos" vorkomme. :( Versteht mich jetzt nicht falsch! Ich weiß, dass Hausfrauen genug zu tun haben, aber ich habe halt direkt nach der Schule immer Vollzeit gearbeitet und im Grunde auch immer noch nebenbei. Deswegen ist das jetzt sehr ungewohnt (arbeite ja auch schon seit 19 Jahren nach der Schule). Und nun sitze ich hier und weiß noch nicht so recht was mit mir anzufangen. Ok, der Putzwahn darf hier auch gerne mal Einzug halten! ;) Ich sitze auch nicht einfach nur rum, sondern mache immer irgendwas, aber das Gefühl ist komisch und abends habe ich das Gefühl, meine Zeit nur verdödelt zu haben. Kennt das noch jemand oder bin ich da anders als andere?
Ansonsten läuft mit meiner ss weiterhin alles super! Ich schlafe ohne große Unterbrechungen, habe keine Schmerzen, Sodbrennen oder ähnliches und fühle mich weiterhin super. Der Bauchzwerg turnt regelmäßig in mir rum ohne mich damit groß zu quälen. Das ist echt super und so geht´s hoffe ich weiter. Ein paar Wochen darf er so noch in mir bleiben. Meine FÄ ist auch mit allem superzufrieden.
Gestern war ich sogar den ganzen Tag auf einer großen Messe unterwegs. Die lange Fahrerei dahin und abends nach Hause (mein Mann hat sich lieberweise mit mir abgewechselt) und die vielen Treffen mit lauter lieben, bekannten Leuten waren zwar letztendlich dann etwas ermüdend, aber es hat dennoch superviel Spaß gemacht! Auch mein Kleiner hat super mitgemacht! Ich bin echt unendlich froh, dass es mir so gut geht und würde es jeder anderen hier genau so wünschen!

Genießt einen hoffentlich superschönen Sonntag!

WüstenMami

wow, und schon wieder ploppt es!!!
Baby Nr. 4!!
Wahnsinn - Panik - Mädels, mir macht das Angst - ich bin noch nicht soweit  :-\

@ unserwunder:
Ich wünsche dir eine wundervolle Geburt und ganz schnelle Erholung danach!!

muehlchen

Hallöle  s-winken,

soooo wir haben fertig  s-dance und hier mal die versprochenen Bilder:

Unser Schlafzimmerchen mit Kinderecke:

Die selbsternannte Wickelkommode:

Die Wiege für den Sohnemann:

Unser Shop'n Drive System:

welches wir wegen dem zierlichen "Hündchen"  s-superdaumen das auf dem folgenden Bild meine Seite ziert angeschafft haben

Das wird nämlich trotz grossem Kombi recht eng wenn wir den Kombiwagen mitnehmen, allerdings ist das Shop 'n Drive nur fürs Einkaufen oder den kurzen Arztbesuch gedacht.

Hier dann der "echten" KiWa, den wir gebraucht geschenkt bekommen haben:

Wo wir schon dabei sind hier noch unsere restlichen Tierchen (Tigger, Apollo, Aimee & Kira):

und zum guten Schluss Männe and Me (bitte nicht auf den dümmlichen Gesichtsausdruck meinerseits achten):

So nun les ich erstmal die letzten Seiten nach.

Liebe Grüsse
Sandra

pupi

huiiiiii das ist ja der hammer..da macht sich wohl nr.4 auf den weg..

@unserwunder/chris
eine wunderschöne geburt eures kleinen wünsch ich euch (falls er nicht schon da ist)..ich bin gespannt:)

lg pupi

ananas0815

Holgi und ich hatten gestern und heute GVK und eben noch Kreißsaalführung und es war ein soooo genialer GVK.
Meine Hebi macht den bei sich daheim und es ist eine lockere Stimmung.
Wir sind an 2 Tagen jetzt die ganze Geburt durchgegangen, haben viele "Stellungen" ausprobiert, die hilfreich sein könnten. Dabei ist der Partner immer zu 100% mit eingebunden. Wir haben viele Entspannungsübungen gemacht, Akkupunktur, haben als Paar einen Bilderrahmen für Linus ersten Fußabdruck bemalt und uns eben gegenseitig eine Karte geschrieben, die sie uns 6 Wochen nach der Geburt zuschickt.

Die Kreißsaalführung war klasse, wobei ich das KH ja leider schon kenne.
Waren dann auch mit Kinderzimmer und als so ein Würmchen an mir vorbeigetragen wurde, mußte ich glatt weinen... Doofe Hormone... Wink

Das Schönste war eigentlich, daß wir "meine" Ärztin dort getroffen haben, die mich mehrmals in dieser SS wegen der Blutungen auf dem Stuhl hatte und damals auch Leni geholt hat.
Mensch, die hat sich sowas von über meinen Kugelbauch gefreut, das war einfach nur toll...

Ich gehe jetzt um einiges "gelassener" an eine Spontangeburt ran. Bin echt relaxed!
Wenn Linus zu einer halbwegs kleinkindtauglichen Zeit zur Welt kommt, dann soll auch Leni gleich danach mit in den Kreißsaal kommen.
Das freut mich auch total...

Bin also ziemlich happy...

Morgen habe ich wieder CTG beim FA und am Donnerstag dann Geburtsplanung im KH mit 4d-Ultraschall... *hihihi*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

macwife

Hallo,
da passiert ja mal wieder richtig viel bei uns!

@unserwunder:  s-daumendruck hoffentlich geht alles gut bzw. ist gut gegangen und ihr haltet euer Wunder bereits in den Armen

@nicole+lukas:  s-daumendruck KS ist hoffentlich gut gelaufen, wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und  s-daumendruck dass jetzt Dein Bandscheibenvorfall gut behandelt werden kann

@Enid: Du hattest doch am Freitag nen Termin bei einem Spezialisten, oder? Ist alles in Ordnung bei Euch? Melde Dich doch mal....

@sunlight: habe den Streptokokkentest machen lassen. Dafür dass es bei Schwangeren recht häufig auftritt (und für das Baby durchaus fatale Folgen haben könnte), ist es echt unmöglich, dass es von den Kassen nicht gezahlt wird.

@Melli:  s-daumendruck

@Coni: kann Dich verstehen. Meine Tage gehen auch super schnell rum und abends denke ich mir dann: was habe ich heute eigentlich wirklich geschafft??? Fühle mich aber trotzdem nicht nutzlos, sondern genieße es die Zeit für mich zu nehmen. D.h. mich hinlegen wenn ich müde bin (nachts schlafe ich ja auch seit Wochen nicht durch), mich mit Freundinnen treffen (gerade die die in Elternzeit sind und die ich in der letzten Zeit selten gesehen habe),....etc..... und natürlich noch den Haushalt erledigen. Aber es kommt noch früh genug, dass wir unseren Tagesablauf nicht mehr selbst bestimmen können. Also: Genieß Deine freie Zeit!!

@Rest: s-kuscheln

Schönen Sonntag noch!

mia_u

@unserwunder: Oje, bei dir gehts also auch schon los?? Mädels, haltet ihr euch wohl an den offiziellen Entkugelstopp????

@Me:Habe leider kaum Zeit an den PC zu gehen, meiner Hüfte gehts wieder viel schlechter (konnte die Nacht nur mit medis überstehen), sonst kugelt bei mir noch alles beim alten, KEIN BABY IM ANMARSCH

Morgen ist nächste Vorsorge, dann mede ich mich wieder, solange drücke ich euch alle ganz dolle lieb

catlike

Oh man Määääääädels ist das geil hier geht ja voll die Post ab alles am Entkugeln wie schön  :)

@nicole+lukuas Hoffe du hast den KS gut überstanden und wünsche euch jetzt eine schöne Kennenlernzeit.

@Unserwunder Hoffe bei euch ist alles klar und du hälst dein kleines wunder schon in den Armen? Ich drück euch und wünsch auch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.

@Ananas Hatten auch schon einen Partnerabend war dieses mal auch total begeistert und war echt klasse, gehe jetzt auch um einiges relaxter an die Sache dran und freu mich schon richtig auf die Geburt.  :)

@Muehlchen Zimmer ist total schön geworden  s-superdaumen

@me Hab zwischendurch immer mal wieder leichte wehen aber nix ernstes, Dienstag gehts zum CTG und ab heute darf ich dann auch in meinem Wunschkh entbinden *freu*
Wenn er früher gekommen wäre hätte ich ins Uniklinikum gemußt weil nur die ne Säuglingsstation also für Frühchen dabei haben.
Lg Sabine

sonne22

so versuch nummer 4 2 bilder von unserem kleinen

[gelöscht durch Administrator]
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

sonne22

und gleich noch eins
sorry wenn ich auf keinen eingehe waren den ganzen tag im kh bin hundemüde. dem kleinen gehts ganz gut heute. keine abfälle mehr gott sei dank. jetzt hat mami aber brustschmerzen. die werden immer größer und sind bretthart. wirklich milch kommt immer noch nicht naja

[gelöscht durch Administrator]
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Lolly007

oh sonne mensch ist der kleine Süß s-hug
drück euch aber weiterhin die Daumen das alles gut läuft :D

Co-Co

Guten Morgen!! *malfrühstückhinstell*

Ich frage mich, ob unserwunder es inzwischen geschafft hat und die Kennenlernzeit schon genießt! Ich drücke weiterhin die Daumen!

@muehlchen: Schöne Sachen habt Ihr da für´s Baby gekauft! Und Euer kleiner Zoo gefällt mir auch sehr gut! :)

@Ananas0815: Es freut mich, dass Euer GVK so toll war und Dich entspannt hat! Und auch sonst war Dein Wochenende ja sehr erfolgreich - super!!! Jetzt drücke ich Dir feste die Daumen, dass die Geburt so verläuft wie Du sie Dir wünscht!

@macwife: Dank für die lieben Worte! Leider ist in meinem Umfeld hier ja keine weitere Mama und alle meine Freundinnen arbeiten. Aber ich hoffe, dass ich mich so langsam einlebe. Das Wochenende war leicht, da ich viel unterwegs war und mein Mann auch zuhause war. Schde, dass nicht zumindest auch er mir Gesellschaft leistet. ;) Aber ich hoffe, es wird! Und ich habe ja noch einige Wochen bis der Stress dann richtig losgeht. ;)

@sonne22: Oh nein, wie süß ist Dein Kleiner denn??? *seufz* Ich kann verstehen, dass Du ganz verliebt in ihn bist!

@me: Während ich mich gestern nachmittag mit Freundinnen getroffen habe, hat mein Mann mit meinem Schwager das Beistellbettchen aufgebaut. Als ich nach Hause kam war das und der größte Teil des Haushaltes einfach erledigt. Außerdem standen gebrannte Mandeln frisch gemacht in der Küche. Hach, war das toll! Wie soll ich diesen Mann nicht lieben? *gg*
Ich bin dabei, mir einen Schlachtplan zu überlegen, was in den den nächsten Tagen noch so ansteht, damit ich mich hier zuhause besser einlebe und nach und nach für das Baby wirklich alles vorbereitet ist. Und mein Mini ist weiterhin absolut lieb und meldet sich regelmäßig ohne mich zu ärgern.

Habt einen wunderschönen Start in die neue Woche und allen Schmerzgeplagten weiterhin alles Gute!!! @all: s-hug

pupi

huhu

@unserwunder
na gibts schon was neues???? *neugierig bin*

@ananas
freut mich, dass dir der GVK so gut gefallen hat.

@coni
hui, dass ist aber lieb von deinem mann:)

@sonne
oooccchh wie süß..hoffentlich dürft ihr ihn bald mit nach hause nehmen.

@macwife
echt ab 35+0 darf man? cool^^

kurzer egopost: hier ist soweit alles ok..eine gute freundin hat mich eben gefragt wo denn mein bauch hingerutscht sei :o..der wäre so weit unten...hmm dann muss ja doch was dran sein, wenns selbst anderen leuten auffällt. so und trotz 4. kind weiß ich immer noch nicht, wann es losgehen kann ;D..beim großen is mir das nie aufgefallen, dass der bauch sich gesenkt hat..die 2 dananach waren recht frühe Entbindung/KS..tja und nu?...mal abwarten..aber der doc hat ja letzte woche schon gesagt, dass die maus schon so tief im becken is..

lg pupi

Kleine Mupfel

Morgen Mädels :)

Sooo gestern abend lief dann noch die Doppler Kontrolle ... Werte unverändert.... also nicht schlechter , aber auch nicht besser geworden  :-\ ... heißt: Plazenta arbeitet weiterhin nicht mehr so dolle. Gleich kommt noch Visite ... werd der Ärztin schon heute mal auf den Zahl fühlen wie es weiter ausschaut. Ich möchte dat endlich wissen ...aber wahrscheinlich werd ich dann eh auf morgen vertröstet wenn Chefarzt Visite is  ???

Wenn die Wertze sich doch nicht bessern ... dann sollen sie Amy lieber holen ... das ist für Amy denk ich besser und für mich und meinen Mann ebenfalls... vorallem für mich ... war heute Nacht wieder paar mal wach und jedesmal hab ich an Amy denken müssen und das sie sie doch lieber dann holen sollen  :(

Falls ich nachher nach der Visite mehr weiss meld ich mich nochmal ....
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

Co-Co

Ach Melli! Ich wünsche Dir und Deiner Amy wirklich nur alles Gute! Ich hoffe, die können Dir heute schon was sagen. das Warten macht einen ja auch nur kirre! s-hug

ellena123

Hallo ihr Lieben!

@unserwunder
ich glaub, die genießen schon längst ihr kleines Wunder  :D.
Bin schon sooooooo auf den Bericht gespannt und wies Euch ergangen ist.

@melli
die Tage im KH sind sicher hart  :-\. Und diese ewige Warterei.... ich wünsch Euch viel Kraft und alles, alles Gute

@sonne
mein, ist der süüüüüß!!! Wenn ich denk, dass ich so einen Krümel im Bauch hab  ;D. Alles Gute auch für Euch!

@conni
Schön, dass Du so einen lieben Schatz hast! Du wirst ihn noch ganz fest brauchen, wenn Du die ersten Wochen mit dem Kleinen zu Hause bist... war bei mir auch so beim ersten Kind, da waren meine Freundinnen auch noch am Arbeiten. Aber mit einem richtigen Schatz an seiner Seite ist alles halb so wild!

@me
heute stand die SS mal im Hintergrund... Unser "Großer" hatte seinen allerersten Schultag! Es war soooooo schön, und ich war soooo gerührt - musste echt ein paar Tränchen verdrücken  :).
Er fühlt sich jetzt ganz anders hat er gesagt - er findets toll  :D.

Sonst plagen mich die Nächte.... aber ist ja nix Neues  ::)

mia_u

Sorry, wenn ich nciht auf euch eingehe Mädels, aber anscheinend gehts bei mir auch in der nächsen Zeit los.

Heute Vorsorge war eigtl ganz lustig - Knirps ließ sich beim CTG kaum aufwecken, nach 3 Versuchen hat er dann energisch protestierend gestrampelt, ich durfte ihm aber trotzdem praktisch nonstop mit dem Schallkopf hinterherjagen.
Dafür sah man ordentliche Wehen auf dem Bild, die NICHT nur daher kamen, dass die Helferin mit meinem Bauch von links nach rechts und zurück geschwenkt ist um ihn zu wecken

FÄ dann beim Abtasten bemerkt, dass GMH arg verkürzt ist, MuMu durchlässig und nicht mehr geschlossen. Doppler war aber OK, alles im kleegrünen Bereich

Sie schätzt den Knirps nach der heutigen Messung auf ca 3400g und mindestens!!! 50cm

Laut ihr darf er jetzt jederzeit kommen wann er möchte, sie gibt ihm keine 2 Wochen mehr (Zitat: "Ich hoffe Ihre Tasche steht gepackt bereit, das kann jetzt jederzeit losgehen"), eigtl würde sie sich schon über eine Woche arg wundern.

Jedenfalls hat sie mir schon die Einweisung fürs KH mitgegeben und mir geraten, falls Wehen kommen SOFORT loszufahren, beim Blasensprung aber sicherheitshalber doch noch den RTW zu rufen. Köpfchen war ihr nciht fest genug im Becken.

Morgen steht Anmeldung im KH an und dann auf heißen Kohlen sitzen und abwarten

Wenn er mich lässt melde ich mich mit einem kurzen Lagebericht morgen nach dem KH nochmal

Bis dahin Bussi an alle

Bettdeckendieb

Hey Mädels!

@mia: klingt doch gut und so, als ob dein Kleiner sich langsam auf den Weg macht. :)

@unserwunder: bestimmt habt ihr mittlerweile euren Zwerg, oder? ... spannt uns doch nicht länger auf die Folter! ;D

@melli: ich drück dir die Daumen, dass die Versorgung noch ausreichend ist. Auch wenn  Amy sicherlich mittlerweile ohne größere Probleme geholt werden könnte ...

@me: Meine bessere Hälfte ist heute krank und flirtet gerade mit dem Katerle auf dem Sofa. Jetzt überlege ich gerade, was ich krankentaugliches zu essen zaubere ... eigentlich wollte ich Fisch und Reis machen - aber wenn einem ohnehin flau ist? Hm ...

mia_u

@lenii: Wollen wir es hoffen ;D

Probier es doch mit Hühnchen, DAS Krankenfutter schlechthin

Elenya

huhu,

@ lenii: wenn ihm flau ist dann hilft wohl nur suppe, nudelsuppe vielleicht? gute besserung an deinen süssen

@ mia: dann bin ich mal gespannt wanns bei dir soweit ist, so langsam will hier ja jeder loslegen :)

@ unserwunder: bin ja schon sehr gespannt wann wir was von euch hören, ich hoffe es war ne schöne geburt und ihr geniesst die babyflitterwochen schön, freu mich schon auf bildchen :)

@ melli: ich hoffe mal du wirst bald erlöst, am liebsten natürlich mit besseren nachrichten, aber wenn amy geholt wird ist doch auch kein beinbruch mehr, sie ist groß und stark genug das wird schon

@ ellena: oh 1. schultag wie aufregend :), ich war heut schon im rofu einkaufen und hab ganz vergessen das bei uns morgen die schule wieder los geht, dort war die hölle los lauter mütter mit kindern beim schulzeug kaufen :), und wie gefällts ihm in der schule?

oh sorry muß unterbrechen, leon macht mir die hölle heiß *grrrrrrr*

meld mich später nochmal sorry

nanile

@sonne: der ist echt süüüüß!!!

@melli: na, hast du was rausgekriegt??? hoffe, dass ihr bald mal ne aussage bekommt. denn ich verstehe, dass du total hibbelig bist, das wird ja schon beim mitlesen

@all: nun scheint ja echt die heiße phase anzufangen.

@me: so, nun haben wir heute die fehlende babyausstattung gekauft (mein mann hat heute frei) und am do hole ich den stubenwagen. ich hoffe, dass diese woche mein stoffpaket kommt, denn ich will die zeit nutzen, um noch ein bissle was zu nähen... ansonsten geht es mir gut und butzele auch.

drück euch alle ganz  fest!

sternle im herzen 11/08

Katelyn

Hey Mädels,

hoffe euer Wochenende war ruhig...

Jetzt gehts hier aber echt los mit dem entkugeln :)

@ unserwunder: Na dann bin ich mal auf die Fotos von eurem kleinen Neuankömmling gespannt. Hoffe das bei der Geburt alles gut gegangen ist.

@ melli : Lass den Kopf nicht hängen das wird schon. aber kann dich verstehen, sowas macht einen nur hibbelig und man weiß nicht wirklich wo man dran ist :(

@ mia_u : Also auch kein Oktoberbaby :) Tja dann drück ich dir schonmal die Daumen das alles gut geht und du auch nicht mehr solange auf dein Knirps warten musst.

@ me: Wir waren gestern mit Schwiegermutter aufm Trödelmarkt und irgendwie war das glaub ich ein bissel zu viel für mich. Kann heute kaum laufen vor Leistenschmerzen :(:(:(
Mein kleiner macht im Bauch auch nur terror (ich glaub es wird ihm langsam zu eng ;) )
Aber am Donnerstag ist es ja bei mir endlich soweit :)
Sonst gehts mir aber zum Glück gut..

Hoffe euch allen gehts soweit auch gut bzw. an alle Kranken:
An euch alle gute besserung und fühlt euch mal geknuddelt

lg Katelyn