OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

catlike

@Katelyn Drück dir für morgen die Daumen wünsch euch alles gute und freu mich schon mit euch wenn auch ihr dann endlich euren kleinen Krümel im Arm halten dürft. Freu mich auf die Fotos.

@Akkupunktur Ich hab die damals ja schon selbst bezahlt auch 10 Euro bezahl ich dieses mal auch und wenn ich se bei uns im KH hätte machen lassen dann hätte die sogar 15 Euro  :o bezahlt.

@Melli Jeah freu mich auch ganz mega dolle das Amy zugelegt hat super weiter so.

@Ananas Würde es auch abklären lassen drück dich mal ganz fest und gib doch bitte mal direkt bescheid was der Dok sagt.

@Baldkugelrund Glaube nicht das unserer noch im September ausrückt der ist immer noch zwischendurch unglaublicherweise zwischen den Wehen sehr sehr aktiv  ;D
Übrigens unser Julian läßt sich auch absolut nicht ins Gesicht sehen hab nur ne halbe Aufnahme einmal bekommen von ihm aber das macht auch nix das beste bis zum Schluss  ;D

@Lenii Was ist das eigentlich genau für ein Verein genau das hört sich ja mega interessant an. Gibts den auch bei uns??? War ja den ganzen Sommer auf keinem MAM leider  :(
Lg Sabine

Bettdeckendieb

@catlike: das ist die Schwarze Schaar aus Memmingen: http://www.schwarze-schaar.de und das Lager am Wochenende nennt sich "Anno 1525".
Ich fürchte, die sind hier eher regional aktiv ...

Co-Co

Guten Morgen!
Ja, ich bin auch mal wieder da! ;)

@unserwunder: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Kleine ist ja wirklich zu süß! Das habt Ihr wirklich supergut hinbekommen und ich wünsche Euch weiterhin eine wunderbare Kennenlernzeit! Viel Spaß!

@Melli1978: Ich freue mich, dass Amy zugenommen hat und noch ein wenig die Bauchpension bewohnt. Nur weiter so! Und das mit dem Wecken kann ich auch sehr gut verstehen! Ich werde auch nervös, wenn mein Zwerg sich länger nicht rührt und "ärgere" ihn dann manchmal, um zu sehen, ob alles i.O. ist. Und Du bist da ja sogar in einer viel unsicheren Lage! Ich glaube aber weiterhin an Eiuch beide!!! Ihr macht das! s-hug

@sonne: Auch Deinem Nachwuschs weiterhin alles Gute!

@KS-Termine demnächst: Hier geht´s ja wirklich rasant zu! Ich wünsche Euch schon mal alles, alles Gute und eine wunderbare Kennenlernzeit mit Euren gesunden Babies! Ich bin gespannt!

@ananas0815: Na, willst Du nun auch lieber im September?? ;)

@Nächte: Bis auf eine kleine Pipi-Pause kann ich noch ganz gut schlafen. Manchmal ist der weiterhin wachsende Bauch etwas im Weg, aber schlafen kann ich dennoch.  ;D

@Akupunktur: Ich fange am 01.10. mit der geburtsvorbereitenden Akupunktur an und hoffe, das hilft tatsächlich auch! Der Arzt im KKH meinte bei der Vorstellungsveranstaltung, dass er nicht dran geglaubt habe, inzwischen aber sagen müsse, dass die Geburten tatsächlich schneller und komplikationsloser liefen. Also war klar, dass ich es versuche! *hehe*

@me: Bei mir ist soweit alles i.O. Ich hänge stimmungsmäßig nur manchmal durch und versuche daher, die letzten Wochen meiner Schwangerschaft zu genießen. Ich liebe die Tritte, die mein Kleiner mir verpasst und seinen Po oder die Füßchen zu spüren. Zum Glück tut das Ganze auch nur ganz selten weh und so weiß ich halt immer, dass alles i.O. ist. Und da ich das Ganze noch ein bißchen genießen will und sich weiterhin keine Probleme abzeichnen, soll der Bauchzwerg auch gerne bis zum ET drin bleiben!

Habt einen schönen Tag!

Co-Co

Mh, keiner da heute? Nicht, dass Ihr alle schon Eure Babies bekommt! ;)

Ich stelle mal Kaffee, Tee und ein paar Kekse hin. Vielleicht lockt das jemanden hervor?!

pupi

huhu ihr lieben..

na schon alle fleißig am wehen veratmen?? ;D

@coni
was würde ich dafür geben zu schlafen :-[...du glückliche..

@me
ich hab am nächsten montag wieder FA-termin und werde mir da die einweisung geben lassen. ich kann nicht mehr. ich könnt bei jedem schritt heulen, an schlaf ist seit tagen auch nicht mehr zu denken. mein ganzer unterleib ist ein einiger schmerzherd und ich kann nicht mehr.  :'( :'( :'(

lg pupi

Co-Co

Oh pupi, dass tut mir unendlich leid!!! Dann hoffe ich für Dich, dass Du das nicht mehr lange aushalten mußt!!! Entweder, die helfen Dir, damit es Dir besser geht oder Dein Zwerg muss ausziehen. Ich wünsche Dir allerdings letzteres, damit deine Ayleen Saphira noch etwas wachsen und stärker werden kann! s-hug
Ich schicke Dir mal eine Mütze voll Schlaf rüber!

pupi

danke coni, dass ist echt lieb von dir :-* ich werd dann montag berichten wie es weitergeht. aber so wie ich mich momentan fühle bin ich um jeden tag dankbar wo die maus eher geholt wird.

lg pupi

Bettdeckendieb

Moin!

Mich gibt's auch noch! Ich habe nur bis vor ner Stunde geschlafen! ;D
Und das war sooo erholsam. Irgendwar waren wir beide nämlich heute Nacht so überhaupt nicht schläfrig und haben uns im Bett noch stundenlang unterhalten.

@pupi: ohje du arme! Aber wenn du's überhaupt nicht mehr aushalten kannst, dann hol dir die Einweisung gleich heute! Ob du das dann noch drei Tage länger aushältst - darauf kommt es dann auch nicht mehr an!

@Coni: ich seh schon - dir geht's da genauso wie mir. Einerseits hätte ich durch die ganze Entkugelei gern den Zwerg schon bei mir - andererseits ist vermutlich jeder Tag, den er im Bauch verbringen kann, ein guter Tag für ihn.
Und so lange es für mich keine größeren gesundheitlichen Probleme gibt, wird also das Wohl des Bauchzwergs Priorität haben ...

@Mieze: ich habe eine Elster im Körper einer Katze! Zumindest könnte man das glauben, wenn man das glitzernde Diebeslager unter dem Schreibtisch so ansieht! ... Aluminiumbällchen, Kleingeld, Jogurtdeckel ...
Verrückt!

dochschwanger

nur ein kurzes hallo von mir! ich komme gerade mal wieder kaum an den pc..... :(

daher auch nur kurz:

@unserwunder: glückwunsch zur geburt!  s-so s-so s-so s-so s-so glückwünsche auch von liana: adfhdkbulöhböizczlt xjerd k,r    öi8        guz8i

@wichteln: mein geschenk ist da! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen habt ihr es alle sofort aufgemacht, oder wartet ihr?

<

Kleine Mupfel

Huhu meine Lieben :)

@ pupi : Ohje das hört sich nicht nett an ...arme Maus  :-\ Meinst du dennd as du bis MO noch aushälst ?? Sonst geh doch heute schon und lass dir ne Einweisung geben.
Ich drück dir die Daumen das auch dein Töchterchen noch ''drin'' bleiben darf  :-* :-* :-*

@ coni : ThX für die Kekse .. die waren lecker  :D

@ me : Grad war Visite... also bis MO bleibt der Wehenhemmer noch dran ... dann wird nochmal alles Untersucht .. auch der Gebärmutterhals wg der Länge ... vllt hab ich endlich Glück das ich dann von der ''Leine'' abkomm und mich frei bewegen kann  ;) Aber wenigstens darf ich mal nen bisl raus an die frsiche Luft oder in die Cafeteria *tschakka*  s-springen s-springen s-springen
Soll halt nur langsam machen und wenn ich merk das die Murmel sich verhärtet mich sofort hinsetzten oder wieder rauf auf's Zimmer geh :)

Aber eins muss ich grad mal los werden .. hab mich grad über den Chef meines Mannes aufgeregt  >:(... das sagt mein Mann mir doch grad am Telefon das sein Chef ihn nä Woche nach Stuttgart fahren lassen will um ein Firmenauto abzugeben oder sowas in der Richtung . ÖÖÖHM HALLOOOO >:(... geht ja ma gar nich hab ich gesagt ... was ist wenn am Mo der Wehenhemmer abkommt und aufeinmal dann die Wehen los gehen und unsere Tochter meint : ''SO jetz mag ich mal auf die Welt kommen ''!!!!!!
Hab gleich zu ihm gesagt  das das nich geht ... nicht so ne Entfernung  :-X Da ist er mal eben 8 oder 9 Stunden unterwegs *kopfschüttel*
Was ist wenn es denn wirklich los geht .. ich mein es muss nich ..aber ich bin wg Vorzeitiger Wehen eingeliefert worden und GMH Verkürzung ...es kann ja wieder so sein und dann wird aber nix mehr aufgehalten. Ich glaub der Chef hat sie nicht mehr alle ... ich mag den sowieso nich ... der hackt immer auf seine MA rum.. der immer nur wat zu meckern .. ich glaub der macht dat mit Absicht jetz  >:( >:( >:( >:(*indieluftgeh

Oder was meint ihr dazu????Seh ich doch richtig oder etwa nich???

Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

WüstenMami

Hallo ihr Lieben,

sagt mal - schneidet ihr die Labelschildchen an den Babysachen ab (also da wo die Marke und die Größe und evtl. auch die Waschanleitung etc draufstehen)?
Ich hab mich jetzt bei den ersten paar Maschinen, die ich gewaschen habe, nämlich gefragt ob die Dinger beim Tragen nicht stören?

Ich kämpfe die letzten Tage ganz arg mit meiner Verdauung... das ist schon nicht mehr auszuhalten.
Ich habe Verstopfung, dann mal Blähungen, mein Bauch tut ziemlich weh, und dann kommt ab und zu mal Durchfall dazwischen (aber eher selten)! ich will das irgendwie in den Griff bekommen! Esse kaum noch Süßkram, sondern viel Salat etc... Wenn Süßes, dann solche Sachen wie Joghurt - soll ja auch gut für die Verdauumng sein.... trinke viel Buttermilch und son Zeug.... ohne Ende Fenchel-Anis-Kümmel-Tee (schon seit Wochen - immer morgens und abends eine Rieeeesentasse davon) - Leinsamen..... aber es hilft nichts!

@Schlafen - ich gehe immer spät ins Bett, dann schlaf ich aber auch ganz gut ein.... stehe ein bis zwei mal auf - wache aber morgens ziemlich früh auf, bleibe aber immer noch ewig liegen und döse vor mich hin (ich weiß, das geht nicht wenn man Kinder hat ) - aber damit komme ich eigentlich super klar im Moment.... auch wenn das Hin und her wälzen im Bett immer sehhhhr schlaucht und total anstrengend ist (ich muss vor allem wenn ich mich von links nach rechts drehe meinen Bauch manuell mithiefen.... sonst zieht es ganz brutal!!

@ all:  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

ananas0815

Typisch Linus...

Anders kann man die Geburtsplanung nicht betiteln...

US war lustig, aber mehr als sein Ohr und sein Pipimann hat er nicht gezeigt. *g* (Also wieder kein Foto... *grrrr*)
Laut Messung wiegt der Minimann gerade mal 2300gr, wobei der Doc schon sagte, daß das nicht 100% ist, weil der Herr so verkrümmelt da lag.
Plazenta arbeitet noch wunderbar...
GMH ist noch 2,5 cm lang.
Die Schmierblutungen sind scheinbar Teile des Scheimpfropfes der sich ganz langsam löst, da der GMH sich jetzt verkürzt.
Senkwehen hatte ich eindeutig, denn auch meine Hebi war erstaunt als sie mich "Hängebauchschweinchen" gesehen hat. *lol*
Ja, ich denke mal nicht, daß es in den nächsten 1-2 Wochen losgeht.
So kann der Zwerg noch schöööön wachsen.
Auf dem CTG war eine Wehe zu sehen, die ich auch gespürt habe. Laut Hebi aber auch okay.
Akkupunktur habe ich auch bekommen, sowie den Himbeerblättertee, denn ich jetzt 3 mal am Tag trinken soll...

Es bleibt weiter spannend...
Jetzt kann ich aber in Ruhe meine Fenster putzen und so... *freu*

So, jetzt lese ich mal nach...

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Elenya

huhu nur kurzer lagebericht weil wir gleich besuch bekommen bzw. leon :)

hatte heut vormittag ja vorsorge, alles okay mit der kleinen sie wiegt jetzt ca. 2200g und wird ein leichtgewicht bleiben, ctg alles okay, eisenwert sinkt aber ist normal in der ss aber bin noch über 11 also muß ich noch nix nehmen, aber die süsse liegt immer noch mit dem kopf nach oben, er meinte zwar sie hat noch 3 wochen zeit zum drehen, aber werd heut abend mal die hebamme wegen moxen usw. anrufen

meld mich dann später nochmal ausführlicher, es hat geklingelt :)

mia_u

Hey Mädels

Nur mal kurz ich, bevor ich noch Stress bekomme, weil ihr denkt, ich würde entkugeln und mich somit über mein eigenes Verbot setzen

Noch ist die Kugel dort, wo sie soll.
Ich habe zwar ziemliche Mensschmerzen, aber die sind durchgehend und nicht periodisch, also wohl eher keine Wehen.
Der Aufluss wird grade wieder mehr (so viel, dass ich inzwischen mehrmals täglich die Slipeinlage wehcsel, weil mir das mit der Feuchtigkeit sonst so unangenehm ist), aber nicht blutig, daher bin ich noch relativ zuversichtlich, dass Noel ein Einsehen mit mir hat.

Mein Rücken bringt mich fast um und meine Verdauung funzt leider gar nicht mehr, ich habe praktisch nonstop entweder Durchfall oder einige tage lang nüscht, aber wie gesgt, der Countdown läuft...

Ansonsten gehts uns soweit gut, ich bin innerlich sehr aufgedreht, putze und wische wie bekloppt, kann (neben den üblichen Wehwehchen, die mich wachhalten/im 1,5 Std Takt wecken) vor lauter Aufregung nciht schlafen und Männe muss mich praktisch ins Bett tragen bzw dort fixieren, damit ich wenigstens etwas Ruhe bekomme

Habe mir heute neue Schuhe für die Entbindung gekauft. Die Hebi meinte, am besten wären diese Neoprenlatschen, weil man die whinterher wunderbar von Fruchtwasser und But befreien könnte, bei allen anderen hätte man halt später Flecken drauf

OK Mädels, sorry für meine EgoPosts, ich hau mich wieder auf die Couch vor den Fernseher, muss etwas ausruhen nach dem Küche/Fenster/Bad Putz Marathon

Co-Co

Ah, nun sind ja noch ein paar mehr aufgestanden. ;)

@lenii: Eure Mietze scheint da was verwechselt zu haben, oder? *lol* Naja, Hauptsache, sie hat Spaß!
Und so lange wie Du habe ich, glaube ich, noch nie geschlafen! Ich gehöre eher zur Frühaufsteherfraktion.

@Melli1978: Nur weiter so kleine Amy! Immer schön zunehmen!
Und ich hoffe, dass für Deinen Mann auch klar ist, dass so weit wegfahren jetzt nicht mehr geht! Manche Chefs denken echt nicht nach und sehen nur ihre zu erledigende Arbeit! Blödi!

@wuestenmami: Also ich habe die Labels erstmal drangelassen. Schon wegen der Größe, da ich das noch so gar nicht abschätzen kann. Wenn´s dann doch stören sollte, schnippel ich die dann ab.
Das mit Deiner Verdauung ist echt ätzend! Bei mir hat sich das zum Glück derzeit wieder beruhigt. Wichtig ist vor allem, dass Du so oder so gaaaanz viel trinkst! Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich bei Dir auch bald wieder reguliert!

@ananas0815: Soso, Du meinst, dass Du dann direkt mal Fenster putzen kannst, weil es noch nicht sofort losgeht? ??? Pass bitte auf Dich auf, nicht dass Du da doch noch schneller dran bist als Du denkst, weil Du Dich übernommen hast! Aber es freut mich natürlich, dass ansonsten alles soweit ok aussieht!

@elenya: Dir drücke ich feste die Daumen, dass Deine Kleine sich ganz bald noch dreht!

@mia_u: Noch so ein Unruhegeist, der fleißig am Putzen ist?? Da bin ich aber froh, dass Dein Mann da auch ein wenig aufpasst, dass Du mal etwas zur Ruhe kommst! ;) Auf jeden Fall wünsche ich auch Dir gute Besserung für den Rücken und die Verdauung!
Und das mit den Schuhen habe ich ja noch nie gehört! Ich dachte mir, ich ziehe einfach dicke Socken an!  :o Wozu denn Schuhe?

Das Essen ist im Ofen und duftet schon lecker! Hoffentlich ist´s bald fertig, denn ich habe schon ordentlich Huuuunger!  :D Und dann habe ich vor, mir heute endlich mal wieder einen gemütlichen Abend zusammen mit meinem Mann zu machen. Dazu ist es in letzter Zeit irgendwie nie gekommen.

@all:  :-* s-hug s-kuscheln

sonne22

hallo ihr süßen,

erstmal an alle neu mamis herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit(und nicht so stressfreie wie bei uns)

@us bin total am ende. war gestern fast 10 stunden non stop im kh bei meinem kleinen. ihm geht es von tag zu tag besser und wir dürfen ihn wahrscheinlich ende nächster woche heimholen.
gestern haben wir nen kleinen ausflug zum ultraschall gemacht und der kleine hat ohne zu nörgeln alles mitgemacht, die ärtzin war auch total verliebt.
heute durfte ich ihn zum ersten mal baden, dem kleinen mann hat das gar nicht gefallen was er lauthals geäußert (ich kann euch gar nicht sagen wie man sich freut , wenn man nach 1 woche sein kind mal schreien hört  ;)) dann hat er bei der u untersuchung die ärtzin fast angepisselt hihi und ich hab mein senf auch noch abbekommen da er gar nicht mehr in seinem bettchen liegen möchte, da mami ihn fast den ganzen tag aufm arm hat wenn sie da ist  ;D
seit heute morgen bekommt er kein antibiotika mehr nur noch koffeindropfen bis montag oder dienstag und wenn er das mit dem atmen dann so toll macht wie jetzt gehts ab zu mami und papi

ich wünsch euch das beste :-* und haltet noch bis oktober durch sind ja nur noch ein paar wochen. genießt das strampeln im bauch auch wenn es weh tut , ihr werdet es danach ein wenig vermissen hihi
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Linchen81

Hallo!

@ Verdauung: Ich hab gelesen, dass Durchfall ein Vorzeichen der Geburt sein kann...

Ich war vorgestern beim Doc und meine Werte sind sehr ähnlich zu denen von euch die ungefähr so weit sind wie ich: Gewicht ca 2300g, KU 29,7 AU 30,?, FL 6,57 BIP 8,9.
Muttermund "schon schön weich und leicht verkürzt"

CTG: Diesmal waren viele "Trainingswehen" zu sehen, aber Doc meint das sind nicht solche die den MM öffnen
Streptokokken war in Ordnung.

@ Akkupunktur: Ich werde auch ab nächster Woche gehen, Hebis meinten auch, dass es aus Erfahrung die Geburt verkürzt. Auch bei uns muss das selbst bezahlt werden.

@ Melli: Na das klingt ja schon wieder n bißchen positiver - weiter so!
   Dein Mann soll sich bitte bitte wehren!

me: Ich weiß, dass man nicht auf dem RÜcken liegen soll - aber bei mir geht es nicht mal für 1-2 Minuten, ist sofort abgedrückt, auch wenn ich mich aufs Sofa lümmeln will. Wenn mir nach dem Sitzen auf dem Stuhl oder gehen der Rücken weh tut kann ich mich also nur noch auf die Seite legen, das ist dann irgendwann auch ganz schön nervig und "Schulter-verspannend".
Wenn ich aber von Beschwerden mancher anderen les - Pups: Gute Besserung!! s-daumendruck oder dann schnellen KS!  - darf ich ja gar nicht motzen...

Viele liebe Grüße und alles Gute an alle!!

Linchen81

@ baldkugelrund/wichteln: so wie ich das mitbekommen hab haben die meisten ihr Päckchen schon aufgemacht (ich auch  :)) AMn konnte immer mal wieder lesen, dass die Sachen so süß waren...

Wird eigtl irgendwann mal aufgeklärt wer sein Päckchen von wem bekommen hat?

Würmchen&Erik

Hi mamaá mit schon 2 kindern..wie waren eure erfahrungen beim 2ten kind?ß es heisst ja das es schneller geht...früher kommt und so??stimmt das??

meine erste tochter kam genau auf et .

nanile

guten abend,

@pupi: du arme!!!  s-kuscheln s-hug

@me: heute kam endlich mein stoffpaket mit den kinderstoffen... jetzt kann ich endlich die restlichen sachen nähen!!! stubenwagen habe ich heute geholt, er wird am wochenende aufgebaut... bilder folgen. ansonsten ist morgen haushaltstag angesagt: waschen, bügeln, putzen... aber ich nehm mir den ganzen tag zeit und mach auch schön pausen dazwischen, denn sonst ist es zu anstrengend.

wünsch euch noch nen schönen abend.

lg nanile

sternle im herzen 11/08

muehlchen

Hallo Gemeinde,

ich bin Andreas, der Mann von Sandra (Muehlchen),

ich muss mich auch  mal zu Wort melden, da Sandra im Krankenhaus liegt.

Und so kam es:

Heute morgen um halb 10 Termin beim FA gehabt und da war das CTG mit eingeschränkter Herztätigkeit, der FA hat sie dann sofort ins Krankenhaus überwiesen.

Beim CTG im Krankenhaus gegen 12 Uhr war alles perfekt, haben Sie nach dem Ultraschall dann aber zur beobachtung dagelassen, und um 19 h nochmal CTG und da war es wieder eingeschränkt.

Jetzt wird erstmal morgen wieder CTG´s gemacht und warscheinlich bleibt Sie das WE im Krankenhaus.

Das soll es erstmal gewesen sein, vll muss ich ja nochmal Schreiben und schönen Abend euch allen.

Andreas

Kleine Mupfel

@ muehlchen :  :-\ ohweh .... das hört sich ja nicht so doll an . Ich denk an euch und drück die Daumen das morgen wieder alles gut ist und dein Bauchzwerg noch was drin bleiben darf .
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

ellena123

@muehlchen
Danke Andreas, fürs Benachrichtigen.
Wäre denn der Kleine schon groß und stark genug um geholt zu werden? Na hoffen wir mal, dass es nicht soweit kommt...
Ich wünsch Euch alles Gute und dem kleinen Mann viel Kraft  s-daumendruck

@katelyn
Wie ists wohl Katelyn ergangen  ::) Muss immer an sie denken... hat ja ihren Knirps auch schon im Arm

@sabsi79
auch bald soweit ..... ooooh wie spannend .....

@mia_u
also der Ausfluss muss ja nicht immer blutig sein - wenn er mehr wird reicht das schon als Anzeichen, dass es bald los geht. Irgendwann löst sich dann der SP und dann kanns losgehn - jippiiii.
Ich wette ja dagegen, dass Du bis Oktober durchhältst  :D

@würmchen 2010
ich bekomm das 3. Kind.
Beim 2. gings einfacher und schneller, stimmt schon, aber das muss noch lange nicht bei jedem so sein. Meine Freundin hatte beim 3. Kind die ALLERGRÖSSTEN Probleme bei der Geburt und hat auch eine Woche übertragen. Mein 2. kam übrigens auch einen Tag vor ET und der 1. 10 Tage früher. So könnte ich noch 5 verschiedene Beispiele nennen - hat aber keinen Sinn, denn Du wirst Deine ganz eigene "Geschichte" erleben - lass es Dir offen....

@all mit Beschwerden
haltet durch... und Gute Besserung!

nanile

guten morgen,

@muehlchen: hoffe, dass alles gut geht und euer nachwuchs noch ein bissle in seiner wohnung bleiben kann...

@me: heute ist haushalt angesagt... aber ich hab ja den ganzen tag zeit, geh jetzt duschen und dann einkaufen... unserem bauchzwerg geht es gut. spüre regelmäßig die bewegungen. am dienstag ist die nächste vorsorge, freue mich schon drauf.

euch allen einen schönen tag!!! schaue vielleicht später noch mal rein.

lg nanile

sternle im herzen 11/08

Elenya

morgähn zusammen,

@ Mühlchen/Andreas: danke fürs bescheid sagen und richte deiner frau doch ganz liebe grüsse aus, ich drück die daumen das die ctg´s besser werden, wobei eine geburt ja auch nimmer so dramatisch wäre in der 37. woche, freu mich bald wieder was von euch zu hören

@ nanile: na dann mal viel spass, und danach kannst zu mir kommen, hab mir auch vorgenommen heute mal zumindest das obergeschoss zu machen, aber irgendwie drück ich mich grad davor  ::), las es ruhig angehen und übernimm dich nicht :)

@ katelyn: bin ja mal gespannt wann wir was von ihr hören :)

@ würmchen: naja genaues kann ich dir nicht sagen bin mit dem 2. kind schwanger, aber laut hebamme kanns beim 2ten mal recht schnell gehen (ausser es sind jahrzehndte dazwischen), vorallem der mumu geht sehr schnell auf weil er ja schon mal gedehnt wurde, ich persönlich mach mir da allerdings keine hoffnungen weil mein 1. sohn dann leider doch ein KS wurde und ich damals bloß bis mumu 8 cm gekommen bin, sie meinte bis 8cm gehts bestimmt schnell bei mir die restlichen 2 sind wie bei erstgebärenden

@ linchen: schön das alles okay ist bei euch, hier bekommt man ja sonst panik bei sovielen geburten, krankenhaus aufenthalten und KS  ;)

@ sonne: oh ich wünsche euch so das ihr den kleinen mitte nächster woche mit nachhause bekommt und eure babyflitterwochen endlich geniessen könnt, meine daumen sind gedrückt

@ Coni: und hast nen gemütlichen abend mit deinem männe gehabt?

@ ananas: immer schön 1 fenster nach dem anderen ohne stress, versprochen? hab ich mir letztens gedacht aber da werd ich nimmer fertig, da brauch ich 21 tage für hihi

@ lable: also ich lass sie dran ich sehs ja dann ob sie stören oder kratzen und kann sie immer noch abschneiden, aber sonst verlier ich echt den überblick mit den grössen und ich will die sachen später ja auch wieder verkaufen/verschenken

@ melli: na wie gehts dir heute?

@ me: mensch die kleine war gestern abend/nacht ganz schön aufgeregt und nur am boxen, war wohl doch etwas zuviel den ganzen tag, und die zwei rabauken waren nachmittags auch nicht grad ruhig und haben das haus in ein schlachtfeld verwandelt
menno und die hebamme hab ich auch nicht erreicht, brauch doch endlich nen termin zum akupunktieren und zum moxen da madame sich ja nicht drehen will *nerv*
und hoffnungen auf ne frühere geburt kann ich mir glaub auch abschminken *bin doch so neugierig menno*, mein fa meinte bei 6cm gebärmutterhals passiert so schnell nix

so genug genörgelt, werd jetzt erst mal musik laut aufdrehen (bin ja allein) und doch mal den wischer schwingen damit das obergeschoss mal wieder vom staub befreit wird

schön brav sein und nicht überanstrengen liebe mitkugeln, versprochen?

LG Elenya